Com.Chakotey
2007-11-06, 07:27:35
Moin Moin!
Hab mein sys in der Sig in Rente geschickt und bin mal wieder auf ein Intel umgestiegen...
Nun habe ich ein Problem...
Da ich mich ja nicht von meinem AMD trennen kann werkelt er in meinem zweitPC weiter...
Hab die Teile 1:1 von meinem Gehäuse in das des zweitPC's verpflanzt...
Anfangs lief auch noch alles klasse...
Bis der PC auf einmal mitten unter Windows einfach ausging :eek:
Nach ner weile Fehlersuchen ging ich ins Bios, das mir fast 81° (im BIOS!)meldete aber weiter steigend!!!:eek:
Also Board raus den "Zaward Square" runter alles geputzt...neue Paste usw...wieder eingebaut...
DAS GLEICHE WIEDER!!!
Also nochmal alles raus, diesmal sogar die Backplate des Lüfters entfernt und neu angebracht...
1 Stunde wirklich gut...schön 44° im Bios dann ins Windows gebootet alles bestens...Desktop 51°...
Ein Game zum Test gestartet...und beim Laden freeze...
Ins Bios und wieder fast 80°
WAS SOLL DAS??? Ich hatte über eine Stunde laut Bios 44° auf einmal wieder 80???
Kann mir jemand helfen? Will mein "kleiner" nicht zum Schrott werfen ;(
Hab mein sys in der Sig in Rente geschickt und bin mal wieder auf ein Intel umgestiegen...
Nun habe ich ein Problem...
Da ich mich ja nicht von meinem AMD trennen kann werkelt er in meinem zweitPC weiter...
Hab die Teile 1:1 von meinem Gehäuse in das des zweitPC's verpflanzt...
Anfangs lief auch noch alles klasse...
Bis der PC auf einmal mitten unter Windows einfach ausging :eek:
Nach ner weile Fehlersuchen ging ich ins Bios, das mir fast 81° (im BIOS!)meldete aber weiter steigend!!!:eek:
Also Board raus den "Zaward Square" runter alles geputzt...neue Paste usw...wieder eingebaut...
DAS GLEICHE WIEDER!!!
Also nochmal alles raus, diesmal sogar die Backplate des Lüfters entfernt und neu angebracht...
1 Stunde wirklich gut...schön 44° im Bios dann ins Windows gebootet alles bestens...Desktop 51°...
Ein Game zum Test gestartet...und beim Laden freeze...
Ins Bios und wieder fast 80°
WAS SOLL DAS??? Ich hatte über eine Stunde laut Bios 44° auf einmal wieder 80???
Kann mir jemand helfen? Will mein "kleiner" nicht zum Schrott werfen ;(