PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In.Ear Kopfhörer "Aufsätze"


carcass
2007-11-06, 14:37:29
Hi,
kann mir jemand von euch sagen wo ich neue Gummiaufsätze für diese http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?&scy=DE&slg=DEU&mid=Link_ContactUs&session=20071106083606_84.57.36.72&ctn=SHE9500/00
Kopfhörer bekomme, mir passt nur eine Größe und da habe ich einen verloren :mad:

r.
2007-11-06, 14:40:34
Ich hab die selben In Ears und leider auch schon Aufsätze verloren, zum Glück passen mir welche auch eine andere Größe. Und bisher hab ich auch keine Ersatz gefunden. Philips gibt einem nur Aufsätze, wenn die Kopfhörer bei einem Philips-Player dabei waren.
Edit:Was brauchst du für Aufsätze? Die größten könnte ich vllt abgeben.

carcass
2007-11-06, 14:43:48
Ich hab die selben und leider auch schon Aufsätze verloren, zum Glück passt mit auch eine andere Größe. Und bisher hab ich auch keine Ersatz gefunden. Philips gibt einem nur Aufsätze, wenn die Kopfhörer bei einem Philips-Player dabei waren. Was brauchst du für Aufsätze? Die kleinsten könnte ich vllt abgeben.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bräuchte die Mittleren, passen fast jedem nehme ich an. Ich denk ich wende mich mal an Phillips direkt, mal sehen was die schreiben.

r.
2007-11-06, 14:47:15
Hm, nen mittleren hab ich auch noch. Möchte ich aber eher ungern abgeben...

carcass
2007-11-06, 14:49:16
Hm, nen mittleren hab ich auch noch. Möchte ich aber eher ungern abgeben...

Kann ich gut verstehen, will ich dir auch gar nicht abschwatzen xD
Ich kann nicht verstehen (außer aus wirtschaftlicher Sicht natürlich) warum man die nicht einfach einzeln nachkaufen kann. Da würde ich auch nochmal 3-4€ investieren um meine Ruhe zu haben. Die Kopfhörer haben 30€ gekostet und haben für mich jetzt ihren Wert ziemlich verloren.

Edit: Die Mail an Phillips ist raus. Bin gespannt was die sagen werden. Ich werde die Mail hier posten wenn sie da ist.

r.
2007-11-08, 18:31:53
Falls du keine bekommen würdest, könnten wir ja auch Aufsätze tauschen, Klein gegen Mittel?