PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big mistake!!!

<glory>
2007-11-07, 04:26:59
Also bin grad heimgekommen von 'ner Studentenparty, auch noch gut betrunken, und zwar folgende Situation: Hab mit ner guten Freundin und Komolitonin
die ich jetzt seit gut 3 jahren kenn heut was am laufen gehabt, problem ist dass ich glaub nich wirklich was für sie empfind außer sehr gute freunde zu sein. Hab sie zwar grad mit nem langen kuss verabschiedet aber was morgen ist, hab ich keine ahnung, will die freundschaft ja nicht verlieren, aber ne beziehung kann ich mir mit ihr glaub ich nicht vorstellen... nur wie sag ich ihr es am besten ohne unsre freundschat zu schrotten, vorallem hängen noch viele freunde von mir in dem freundeskreis, was die sache natürlich auch noch verkomplitziert...

Also bitte um konstruktive Ratschläge/Kritik die mir aus dem Schlamassel raushelfen könnten

atlantic
2007-11-07, 09:50:49
hmmm, tja

weißt du denn überhaupt, wie "sie" zu der Sache steht? Könnte doch sein, das sie es ähnlich sieht und da nur situationsbedingt was lief. Eben quasi nur für den einen Abend.

Ansonsten....man sollte halt besser vorher klären, wie was gemeint ist. Red mit ihr. Sag ihr ehrlich, was du denkst. Wenn ihr genauso viel an eurer Freundschaft liegt, dann sollte das nicht in einem Bruch enden.

Super-S
2007-11-07, 10:33:55
wenn du Glück hast wird daraus eine Popping-Freundschaft... :) ...aber dazu musst du erstmal herausfinden wie sie die Sache sieht.

Wenn ihr euch das nächste mal seht, warte einfach mal nen paar Minuten ab was sie macht. Wenn sie direkt zu dir kommen sollte und dir nen richtigen Kuss aufdrücken will... kann man davon ausgehen das sie denkt ihr wärt zusammen (je nach dem ob sie schüchtern ist etc.)

:)

Was ist sie denn für nen Typ?

Vedewab
2007-11-07, 10:55:31
Freundschaft mit Extras ^^

Warte doch erstmal ab wie sie darauf reagiert. Vielleicht ist ihr ja selbst klar, dass es nur Fun war und Alkohol ein nettes Treibmittel.