Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deto oder ähnliches für Linux

Cannonbal
2002-11-03, 19:13:32
Hallo erstmal,

da ich eine Ausbildung im IT bereich absolviere, hab ich mir gedacht pack ich mir neben Windoof, SuSe Linux 8.1 Pro
(kleiner tip für diejenigen die diese Packet haben wollen wenn ihr selber Schüler/Student seid oder jemand den ihr kennt, dann könnt ihr die Campus Edition bekommen ist nichts anderes als die Pro Version aber für ca.50€) drauf.
Jetzt brauch ich aber mal ein paar info's über die Linux Treiber für die Geforce Serie (ist bei Nvidia nicht als Deto Klasifiziert). Sind diese gut oder schlecht oder sind sonst irgendwelche einwende gegen diese Treiber vorhanden? Es wäre auch noch ne Info gut, wie die Installation funzt, da das ungefähr 2 Dateien sind. Ein paar Antworten wären nicht schlecht.

Cu

Desti
2002-11-04, 14:10:13
Einfach die Linuxtreiber (kernel & glx Paket) von nvidia.com runterladen und alles so machen, wie es in der ausführlichen Anleitung beschrieben ist :)

Ajax
2002-11-04, 14:30:45
Sind diese gut oder schlecht oder sind sonst irgendwelche einwende gegen diese Treiber vorhanden?
Nope. Keine Einwände. Wenn Du 3D magst, dann musst Du Dir die Treiber ziehen, weil bei SuSE nur 3D Dummys installiert werden. Also entweder src ziehen oder rpm's oder Du machst mit YOU ein Online Update. Dann führst Du noch einmal SAX2 aus und das wars. Ach ja bevor Du zockst, schau bitte unter /usr/lib/GL nach Deiner TreiberVersionsnummer. Brauchst Du für UT oder Q3.

So long Ajax

Cannonbal
2002-11-04, 16:49:08
yo thanks