ESAD
2007-11-10, 16:32:48
Ich versuche einen Chatserver zu schreiben an welchen man sich mit telnet anmelden und schreiben kann.
was man schreibt solll dann an alle clients übergeben werden.
nur irgendwie kreig ichs nicht hin...
s.BeginReceive(recBuffer, 0, recBuffer.Length, SocketFlags.None, new AsyncCallback(Received), null);
bei dieser zeile wird mit einem fehler [ ein Socketvorgang konnte nicht ausgeführt werden, da dem system pufferspeicher fehlte oder eine warteschlange voll war ] abgebrochen
finde dazu auch in google nicht wirklich was außer einen bug in .net1.1 aber ich hab 3.0 drauf
kann mir da bitte jemand tips geben?
danke
habs gelöst
was man schreibt solll dann an alle clients übergeben werden.
nur irgendwie kreig ichs nicht hin...
s.BeginReceive(recBuffer, 0, recBuffer.Length, SocketFlags.None, new AsyncCallback(Received), null);
bei dieser zeile wird mit einem fehler [ ein Socketvorgang konnte nicht ausgeführt werden, da dem system pufferspeicher fehlte oder eine warteschlange voll war ] abgebrochen
finde dazu auch in google nicht wirklich was außer einen bug in .net1.1 aber ich hab 3.0 drauf
kann mir da bitte jemand tips geben?
danke
habs gelöst