Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe eine Freund – aber ein Notfallplan falls es mal aus sein sollte?
Ich liebe meine Freundin, liebe mit ihr zusammen zu sein.
Nur dann stellt sich die Frage: Was wenn es mal aus ist, 5 Jahre z.B. vergangen (bin jetzt 18), es ist aus und habe nur Erfahrung mit der einen Freundin gesammelt? :(
Was könnt ihr empfehlen dass mein Frauenverstand aktuell bleibt? Alles hat einen notfallplan, ich will nicht unerfahren bleiben. Ich meine, mit meiner Freundin habe ich auch Höhen & Tiefen wo ich dazulerne, aber ist das genügend?
Mit freundlichen Grüßen,
Gast (gereggter Member)
PS: Wahrscheinlich ist es dumm sich solch einen Gedanken zu machen, denn am liebsten würde ich mit ihr zusammen bleiben.
Aber ich meine, Frauen sind ja mysteriöse Geschöpfe, die irgendwann mal sagen können: "Ich habe keine Gefühle mehr für dich..."
Muss auch noch eins erwähnen dass ich manchmal nicht sicher bin ob ich sie liebe, ich liebe es, wenn wir uns länger nicht gesehen haben, auf Dauer aber halte ich manchmal Ausschau nach anderen Frauen, dafür hasse ich mich. Obwohl ich denke dass ich sie liebe, obs stimmt weiß ich nicht. :(
darph
2007-11-12, 12:02:44
Äh. Notfallplan? Was willst du denn da aufstellen?
Dir eine Andere warmhalten? Das thut deiner aktuellen Beziehung bestimmt gut. (y)
der Notfallplan sieht so aus
- über jeden gemeinsamen Tag freuen
- reden, falls es Probleme gibt
oktolyt
2007-11-12, 12:11:31
der Notfallplan sieht so aus
- über jeden gemeinsamen Tag freuen
- reden, falls es Probleme gibtDas ist aber kein Notfallplan. Das ist ein Weg um keinen Notfallplan brauchen zu müssen. (y)
Ich liebe meine Freundin, liebe mit ihr zusammen zu sein.
Nur dann stellt sich die Frage: Was wenn es mal aus ist, 5 Jahre z.B. vergangen (bin jetzt 18), es ist aus und habe nur Erfahrung mit der einen Freundin gesammelt? :(Ja, und? :|
Ich habe meine dritte Freundin geheiratet. Geht mir jetzt etwas verloren weil ich nicht auf die durchschnittliche Anzahl von Beziehungen komme, die ein Mensch in seinem Leben hat? (Da gibt's sicher Statistiken und so. ;( )
Das ist aber kein Notfallplan. Das ist ein Weg um keinen Notfallplan brauchen zu müssen. (y)
Mist, ertappt =)
Ich denke, es ist in genau dem Augenblick recht egal, da man verletzt ist und die Gefühle den Verstand ausknipsen.
Vorbereitend würde ich sagen: Keine gemeinsame Wohnung, aka. nicht zu ihr ziehen (ich frage mich eh immer, was das soll, da ich bisher immer nur gesehen habe, daß ER sich ne neue Wohnung und Equipment suchen muss).
Die einzige emotionale Überlebensstrategie vorher wäre es, emotional zu ihr distanziert zu sein und das wäre paranoid.
Die gelbe Eule
2007-11-12, 12:25:55
Meine EX hatte schon 30 andere im Bett vorher gehabt, da ist der Notfallplan gründlich in die "Hose" gegangen. Sie hat nun den Notfall und ich den Plan, gelernt habe nur ich daraus ;)
Vedewab
2007-11-12, 12:31:59
Lies doch fleißig die Bravo (Dr. Sommer Team), da steht alles drin was man über Sex und Liebe wissen muss.:uup::wink:
Spass bei Seite.......da kannst du innerhalb der moralischen Regeln gar nichts machen.
Du weißt manchmal nicht ob du deine Braut wirklich noch liebst? Darüber solltest du dir aber bewusst werden, bevor die emotionalen Fesseln immer schwerer abzulegen sind. Bist du sicher, bleib bei ihr und mach dir keine Sorgen um die Zukunft, du lebst nämlich in der Gegenwart. Bist du dir unsicher oder du tendierst gar zu Gewonheit aber keine Liebe -> Lebe! Du bist nur einmal jung.
Monger
2007-11-12, 12:32:10
Ultimativer Notfallplan? Leb dein Leben weiter!
Lern neue Leute kennen, geh auch mal alleine weg, schaff Kontakt zu Leuten (auch Frauen) die dir sympathisch sind. Sei ein interessanter und vielseitiger Mensch.
Alles was deine Freundin nicht verletzt, ist grundsätzlich mal erlaubt. Dazu musst du natürlich erstmal klären, womit deine Freundin ein Problem hätte und womit nicht. Und wenn sie dir jeglichen Kontakt zum weiblichen Geschlecht verbietet (was würden Bisexuelle da eigentlich tun?!?), musst du dich ernsthaft fragen ob eure Beziehung noch wirklich durch Respekt, oder schon eher durch Paranoia geprägt wird.
Gast_TE
2007-11-12, 12:41:01
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Was kann ich unter Paranoia in der Beziehung verstehen?
Meint ihr?...
Paranoia: Ich gehe weg, sie hat Angst und erlaubt es mir oder ich ihr nicht weil ich mir große Sorgen mache und übertreibe? Wie kann man das definieren?
Respekt: Man hat Respekt vor ihrem und meinem Leben, wir gönnen uns es manchmal alleine weg zu gehen ohne sich große Sorgen zu machen, Vertrauen gehört auch dazu.
Meint ihr das?
Paranioa ist, wenn man ständig in der Angst lebt, sie zu verlieren. Wenn sie zur Arbeit geht, daß sie mit einem Kollegen was anfangen könnte, in der Schule mit einem Mitschüler.
Vielleicht im Supermarkt den Mann fürs Leben kennenlernt und ihm verfällt.
Die üblichen Minderwertigkeitsgefühle halt.
Ernie@work
2007-11-12, 12:51:31
Notfallplan für eine Beziehung?
Was kommt als nächstes?
Notfallplan für den Tod?
Das ist doch das aufregende am Leben, alles ist so herrlich in Bewegung, alles fließt. Wenn Deine Freundin dich verläßt, buch es unter Erfahrungen ab. Auch dieser Schmerz wird sein Gutes haben.
Ernie (der gerade wieder Hesse`s Siddahrta gelesen hat)
Madman123456
2007-11-12, 13:02:31
Aufgrund der Natur der Sache kann es leider keinen Notfallplan geben, denn ein solcher gäbe Sicherheit und damit eine gewisse Gleichgültigkeit wenns mal hart wird. Sowas kann dann dazu führen das aus "hart" "Schluss" wird.
Nun ein Ratschlag der den Frauen wahrscheinlich wenig nützt: Trags wie ein Mann :tongue:
Es wird immer die Möglichkeit geben das du verlassen werden wirst. Es wird immer die Möglichkeit geben das deine Beziehung endet. Du wirst dich dann wie Scheisse fühlen.
Einziges Gegenmittel wäre wohl, keine Beziehungen einzugehn. Hier heissts allerdings "No Risk, No Fun" und es gibt keine Möglichkeit das "Risiko" irgendwie zu minimieren, da man sonst für immer zur Oberflächlichkeit verdammt ist. Wozu mit dem Partner zusammen Probleme lösen, wenns doch einen "Notfallplan" gibt?
Was nun deine "Erfahrungen" angeht, die sind völlig egal. Deiner Freundin scheints zumindest egal zu sein daß du nicht weisst auf welch unterschiedliche Arten sich unterschiedliche Frauen heiss machen lassen.
Ich bin mir nun recht sicher, das es deiner nächsten Freundin, sollte deine jetzige Beziehung denn mal in die Brüche gehn, auch ziemlich egal ist wieviele ihrer Geschlechtsgenossinnen du vorher schon hattest. Solange du nur weisst wo du ungefähr deinen Zipfel hin platzieren musst passt das schon =)
Monger
2007-11-12, 13:39:47
...
Meint ihr das?
Ganz genau. Vertrauen, dass nur auf gegenseitiger Kontrolle basiert, ist keine gute Basis für eine Beziehung. Man muss jemandem auch seine Freiräume lassen können, ohne gleich in Panik auszubrechen.
Je mehr du dich an sie klammerst und alles auf sie zentrierst, desto mehr Schmerzen wird dir das Ende bringen. Je mehr du dich von ihr distanzierst udn entfernst, desto schneller wird das Ende kommen. Versuch, die goldene Mitte zu finden. ;)
Die gelbe Eule
2007-11-12, 21:00:06
Macht Ihn doch nicht verrückt. Genieße den Tag mit Ihr und überlege was morgen sein könnte, alles andere ist sinnfrei. Es ist ein Faktum, daß man interessanter für andere ist, wenn man in einer Beziehung steckt, weil es dann etwas gibt, wo man sich hingezogen fühlt. Sowas hätte andere auch gerne. Du kannst mit Deinem Plan sehr schnell ganz alleine dastehen.
Meine EX hatte schon 30 andere im Bett vorher gehabt, da ist der Notfallplan gründlich in die "Hose" gegangen. Sie hat nun den Notfall und ich den Plan, gelernt habe nur ich daraus ;)
Wie alt ist die denn - 80 :eek:
Alexis Machine
2007-11-12, 21:42:28
Jetzt muss ich dann aber doch mal mein Herz ausschütten, passt grad so schön:
Ich war bis vor 4 Monaten mit meiner Freundin 5 einhalb Jahre zusammen (sind mit 17 zusammengekommen). Wir suchten uns eine gemeinsame Wohnung und als wir die Zusage hatten, dass wir einziehen können kam der Satz:
"Ich kann das nicht tun, ich hab keine Gefühle mehr für dich"
Sie hat mir davor nichts gesagt, obwohl wir immer über alles geredet hatten bis dahin, sie hat ihren besten Freundinnen und Freunden nichts davon gesagt, niemandem! Nicht nur ich hab blöd aus der Wäsche geschaut, als sie nach dem Essen vom Tisch aufgestanden und gegangen ist. Seit dem hab ich sie noch zweimal gesehen. Einmal um Sachen auszutauschen und einmal zufällig getroffen. Vor zwei Wochen hab ich erfahren, dass sie schon wieder einen Neuen hat.
So und jetzt sag ich Dir mal was: Du kannst machen was du willst! Ich hab ihr bis zum Schluss die Welt zu füssen gelegt und sie geliebt wie am ersten Tag. Dann kommt sowas!
Mittlerweile bin ich froh, dass ich bis zum Schluss noch total verliebt war, weil ich damit, wie die anderen schon geschrieben hatten, die Zeit bis zum bitteren Ende genossen habe. Das kann ich Dir auch nur raten. Verschwende bloß keine Gedanken an irgend ein Beziehungsende! Entweder es kommt oder es kommt nicht. Aber lass Dir davor bloß nichts kaputt machen.
Puhh.. das tat gut!
Grüsse,
Alexis
Die gelbe Eule
2007-11-12, 22:43:21
Wie alt ist die denn - 80 :eek:
30 ;)
Paramecium
2007-11-13, 00:23:06
Notfallplan... Ich werd nicht mehr.
Wünsch dir von ihr zu Weihnachten 'ne Jahreskarte für den örtlichen Puff damit du angemessen Erfahrungen sammeln kannst- LOL
30 ;)
Na - für jedes Jahr nen ...*piep* ;)
The Dude
2007-11-13, 10:31:07
Ich habe im Moment mein Leben, doch was ist wenn das Leben zu Ende ist - was für ein Notfallplan könnte ich mir zurechtlegen? ;)
@ Threadsteller: Geniesse die Zeit mit Deiner Freundin. Bleib locker. Bleib Du selbst (ganz, ganz wichtig). Lebe im hier und jetzt! Und wenn die Beziehung irgendwann mal wider erwarten den Bach runter gehen sollte, dann ist es halt so....
spike.sp.
2007-11-13, 16:37:25
Notfallplan? Notfallplan? Für was denn?
Achso... naja, dafür brauchst keinen Plan. Dafür gab Gott dir zwei Hände...
alpha-centauri
2007-11-13, 21:34:11
Wie wärs mal mit erwachsen werden? Menschen und Partner sind keine Objekte!
Slipknot79
2007-11-13, 23:53:44
Lebe im hier und jetzt! Und wenn die Beziehung irgendwann mal wider erwarten den Bach runter gehen sollte, dann ist es halt so....
Wie hier und jetzt? Was ist mit einer gemeinsamen Zukunft? Hier und jetzt = Zum Scheitern verurteilt.
@TS.: Habt ihr sowas wie gemeinsame Pläne für die Zukunft? Wenn nein, sofort handeln wenn noch ein Interesse da ist etwas zu retten.
Der.Razor
2007-11-14, 10:25:28
Falls sie deine erste Beziehung ist:
1. Genieß die Zeit solange ihr zusammen seit.
2. Geh davon aus, dass es nicht allzu lange halten wird
3. Das was Du mit ihr erlebst ist nicht annähernd das, was Dich noch erwarten wird (sowohl an schönen als auch an negativen Dingen in einer Beziehung)
4. Sexuell gesehen (Qualität, nicht unbedingt Quantität) ist das Ende der Fahnenstange (!) noch lange nicht in Sicht.
Falls sie deine erste Beziehung ist:
1. Genieß die Zeit solange ihr zusammen seit.
2. Geh davon aus, dass es nicht allzu lange halten wird
3. Das was Du mit ihr erlebst ist nicht annähernd das, was Dich noch erwarten wird (sowohl an schönen als auch an negativen Dingen in einer Beziehung)
4. Sexuell gesehen (Qualität, nicht unbedingt Quantität) ist das Ende der Fahnenstange (!) noch lange nicht in Sicht.
Danke für die Antworten.
Also nach deiner Aussage @ Razor, was soll ich darunter verstehen? Dass die Beziehung nicht lange hält? Kann sein, aber deiner Aussage nach gehts um 100%, dass man die ganze Lebensbandbreite der Liebe nicht durchleben wird, wenn ich mir dein Beitrag durchlese. Fazit: Ich soll mich trennen?...
evolutionconcept
2007-11-14, 11:27:33
Danke für die Antworten.
Also nach deiner Aussage @ Razor, was soll ich darunter verstehen? Dass die Beziehung nicht lange hält? Kann sein, aber deiner Aussage nach gehts um 100%, dass man die ganze Lebensbandbreite der Liebe nicht durchleben wird, wenn ich mir dein Beitrag durchlese. Fazit: Ich soll mich trennen?...
Normalerweise geht man davon aus, dass man nicht auf Anhieb den Partner fürs Leben findet. Hat meine Mom mir damals auch gesagt, als ich das erste mal richtig verliebt war. Nimm das nicht so ernst. Meine erste Beziehung dauert nun mehr als 8 Jahre....genieß einfach dein Glück und leb im Hier und Jetzt. ;)
so long evo
Der.Razor
2007-11-14, 13:35:14
Danke für die Antworten.
Also nach deiner Aussage @ Razor, was soll ich darunter verstehen? Dass die Beziehung nicht lange hält? Kann sein, aber deiner Aussage nach gehts um 100%, dass man die ganze Lebensbandbreite der Liebe nicht durchleben wird, wenn ich mir dein Beitrag durchlese. Fazit: Ich soll mich trennen?...
Nein, Du sollst Dich natürlich nicht trennen solange Du sie liebst (verliebt bist).
Du sollst Dir nur bewusst werden, dass andere Beziehungen und Aufgaben auf Dich zukommen werden.
Jeder kann auf seine Art glücklich werden, wenn Du in Deinem Leben nur 1 Beziehung (dazu meine ich auch Sexualpartner) hattest, dann erreichst Du aber auf keinen Fall die Ebenen, in denen es erst so richtig interessant wird. (Nur weiß/merkt man das in dem Moment natürlich selber nicht. Die anderen können ja viel erzählen).
Nein, Du sollst Dich natürlich nicht trennen solange Du sie liebst (verliebt bist).
Du sollst Dir nur bewusst werden, dass andere Beziehungen und Aufgaben auf Dich zukommen werden.
Jeder kann auf seine Art glücklich werden, wenn Du in Deinem Leben nur 1 Beziehung (dazu meine ich auch Sexualpartner) hattest, dann erreichst Du aber auf keinen Fall die Ebenen, in denen es erst so richtig interessant wird. (Nur weiß/merkt man das in dem Moment natürlich selber nicht. Die anderen können ja viel erzählen).
Mag stimmen, aber deprimiert wohl einen der das liest, da er vielleicht denken mag dass ihm was entgeht und somit Schluss macht.
MarcWessels
2007-11-14, 16:07:15
Normalerweise geht man davon aus, dass man nicht auf Anhieb den Partner fürs Leben findet. Hat meine Mom mir damals auch gesagt, als ich das erste mal richtig verliebt war. Nimm das nicht so ernst. Meine erste Beziehung dauert nun mehr als 8 Jahre....genieß einfach dein Glück und leb im Hier und Jetzt. ;)
Entschuldigung, aber Deine Beziehung verstehe ich immer eher als Anti-Werbung. Wenn Deine Beziehung eine gute sein soll, möchte ich gar nicht wissen, wie schlechte aussehen...
Deine arme Mutter hat's Dir damals sicher nicht umsonst gesagt und auch gehofft, das Du einen findest, der Dich auch verdient hat - kommt sicher vor Gram um. ;(
Wie alt ist die denn - 80 :eek:
Wie alt bist du denn? Ne Frau mit 30, die bisher mit 30 Typen geschlafen hat - was soll daran schlimm sein?
Einen Mann wuerden doch alle fuer nen tollen Kerl halten, wenn er 30 Frauen hatte.....
Sex ist auch nur Sex....
Grow up!
Morale
2007-11-16, 18:15:15
Wie alt bist du denn? Ne Frau mit 30, die bisher mit 30 Typen geschlafen hat - was soll daran schlimm sein?
Einen Mann wuerden doch alle fuer nen tollen Kerl halten, wenn er 30 Frauen hatte.....
Sex ist auch nur Sex....
Grow up!
Frauen mit mehr als ner Handvoll Kerlen sind halt Schlampen, und Männer mit vielen Frauen sind geile Stecher, so ist das nunmal in den meisten Köpfen der Leuten verankert ;)
GBWolf
2007-11-16, 18:20:20
Jetzt muss ich dann aber doch mal mein Herz ausschütten, passt grad so schön:
Ich war bis vor 4 Monaten mit meiner Freundin 5 einhalb Jahre zusammen (sind mit 17 zusammengekommen). Wir suchten uns eine gemeinsame Wohnung und als wir die Zusage hatten, dass wir einziehen können kam der Satz:
"Ich kann das nicht tun, ich hab keine Gefühle mehr für dich"
Sie hat mir davor nichts gesagt, obwohl wir immer über alles geredet hatten bis dahin, sie hat ihren besten Freundinnen und Freunden nichts davon gesagt, niemandem! Nicht nur ich hab blöd aus der Wäsche geschaut, als sie nach dem Essen vom Tisch aufgestanden und gegangen ist. Seit dem hab ich sie noch zweimal gesehen. Einmal um Sachen auszutauschen und einmal zufällig getroffen. Vor zwei Wochen hab ich erfahren, dass sie schon wieder einen Neuen hat.
So und jetzt sag ich Dir mal was: Du kannst machen was du willst! Ich hab ihr bis zum Schluss die Welt zu füssen gelegt und sie geliebt wie am ersten Tag. Dann kommt sowas!
Mittlerweile bin ich froh, dass ich bis zum Schluss noch total verliebt war, weil ich damit, wie die anderen schon geschrieben hatten, die Zeit bis zum bitteren Ende genossen habe. Das kann ich Dir auch nur raten. Verschwende bloß keine Gedanken an irgend ein Beziehungsende! Entweder es kommt oder es kommt nicht. Aber lass Dir davor bloß nichts kaputt machen.
Puhh.. das tat gut!
Grüsse,
Alexis
(y) gut geschrieben. Allerdings ist es so auch am Schmerzhaftesten, aber nur wer ganz oben war kann tief fallen und nur wer ganz unten war weiß es zu schätzen wenn er wieder oben ist. klar alles sprüche, aber trotzdem die Wahrheit :)
Du würdest Sie wieder nehmen, wenn Sie zurück käme oder?
Wie alt bist du denn? Ne Frau mit 30, die bisher mit 30 Typen geschlafen hat - was soll daran schlimm sein?
Einen Mann wuerden doch alle fuer nen tollen Kerl halten, wenn er 30 Frauen hatte.....
Sex ist auch nur Sex....
Grow up!
Da ist gar nichts schlimm dran - dass kann jede(r) so machen wie er(sie) will.
Sich quer durch die Welt zu vögeln ist halt nicht jedermann's Sache - und das sollte Dir auch mal bewußt werden. :wink:
Slipknot79
2007-11-16, 23:02:03
Naja ich würde mich weniger wohl fühlen bei einer, die vor mir schon 40 Typen gehabt hat ^^, aber das hat nix mit Schampe oder nicht Schlampe zu tun.
Morale
2007-11-16, 23:10:11
Naja ich würde mich weniger wohl fühlen bei einer, die vor mir schon 40 Typen gehabt hat ^^, aber das hat nix mit Schampe oder nicht Schlampe zu tun.
Dito...
doublehead
2007-11-17, 02:08:10
Notfallplan : Sich mit sich selbst anfreunden, dann kommt man auch eine ganze Weile alleine zurecht.
tombman
2007-11-17, 02:16:48
Es ist bereits vorbei, du weißt es nur noch nicht...
Die Luft ist draußen, sonst würdest du dir nicht schon Gedanken machen ob du sie noch liebst oder sie dich.
Alexis Machine
2007-11-17, 15:31:39
(y) Du würdest Sie wieder nehmen, wenn Sie zurück käme oder?
Momentan möchte ich nichts mehr mit ihr zu tun haben, sie nie wieder sehen oder irgendetwas von ihr hören. Der Schmerz und die Enttäuschung sitzen noch viel zu tief. Die Person ist mir fremd geworden....
Habe die "Chance" genutzt und werde für ein paar Monate oder ein ganzes Jahr in die USA gehen und dort meine Diplomarbeit schreiben.
Grüsse,
Alexis
Da ist gar nichts schlimm dran - dass kann jede(r) so machen wie er(sie) will.
Sich quer durch die Welt zu vögeln ist halt nicht jedermann's Sache - und das sollte Dir auch mal bewußt werden. :wink:
Da hast du Recht ;)
trotzdem geht mir die Doppelmoral von einigen auf den Zeiger. Und wenn man es mal zeitlich herunterrechnet, dann wäre man doch mit jeden Monat einen neuen Sexualpartner in 5 Jahren schon bei 60. Skandal? Lachhaft, wenn man dann nur 12x im Jahr Sex hatte :D
Meine Freundin hat schätzungsweise 100+ gevögelt in ihrem Leben, und nu? Sie ist kerngesund (arbeitet im Gesundheitsbereich) und hat halt Spass am Sex. Und wenn sie keine beziehung hatte, hat sie sich halt mal jemanden gesucht. Bedeutet ja nun nicht, dass jeder mal durfte ;o)
Wie geht der Spruch? "Ein Engel in der Küche und eine Schlampe im Bett"....tja, Volltreffer!
Wenn man damit nicht klar kommt, hat man(n) in meinen Augen ein Ego-Problem....
Da hast du Recht ;)
trotzdem geht mir die Doppelmoral von einigen auf den Zeiger. Und wenn man es mal zeitlich herunterrechnet, dann wäre man doch mit jeden Monat einen neuen Sexualpartner in 5 Jahren schon bei 60. Skandal? Lachhaft, wenn man dann nur 12x im Jahr Sex hatte :D
Meine Freundin hat schätzungsweise 100+ gevögelt in ihrem Leben, und nu? Sie ist kerngesund (arbeitet im Gesundheitsbereich) und hat halt Spass am Sex. Und wenn sie keine beziehung hatte, hat sie sich halt mal jemanden gesucht. Bedeutet ja nun nicht, dass jeder mal durfte ;o)
Wie geht der Spruch? "Ein Engel in der Küche und eine Schlampe im Bett"....tja, Volltreffer!
Wenn man damit nicht klar kommt, hat man(n) in meinen Augen ein Ego-Problem....
Nun - wenn ein Mensch - ob Mann oder Frau - so viele Geschlechtspartner hatte - sagt das etwas über die Auswahl aus - die dabei eine Rolle spielte...und welche Rolle der Mensch, der daran beteiligt war - spielte...
Was für eine Rolle Du dabei spielst, kannst Du Dir ja jetzt mal überlegen :wink:
So - und jetzt registrierst Du Dich mal gelle - das ist nämlich einfacher als Du denkst :biggrin:
Nun - wenn ein Mensch - ob Mann oder Frau - so viele Geschlechtspartner hatte - sagt das etwas über die Auswahl aus - die dabei eine Rolle spielte...und welche Rolle der Mensch, der daran beteiligt war - spielte...
Was für eine Rolle Du dabei spielst, kannst Du Dir ja jetzt mal überlegen :wink:
So - und jetzt registrierst Du Dich mal gelle - das ist nämlich einfacher als Du denkst :biggrin:
Hä? Die Mehrzahl der Geschlechtspartner hatten die Rolle eines Geschlechtspartners - es wurde gevögelt, mehr nicht. Und diejenigen genügten der Rolle, die sie spielen sollten (nach welchen Kriterien auch immer). Was soll das nun über meine Rolle aussagen?? Ich verfalle nun sicherlich nicht in Depressionen, weil ich nur zufällig noch mehr in der Rolle erfüllt habe ;)
Betrachten wir es dochmal nüchtern: Die meisten Menschen begegnen sich nur zufällig, die Partnerwahl erfolgt zumeist auch nur zufällig. Ob da nun gemeinsame Hobbies oder ähnliches noch `ne Rolle spielte - nur aus Vernunftsgründen haben sich in der westlichen Welt (im Gegensatz zu z.B. Indien, asiatische Raum. Da gibt`s nette Studien drüber :D) nur die wenigsten Paare zusammengetan.
Wieso verlieben sich denn Menschen ineinander? Ist das denn in der Regel vernunftsmäßig nachzuvollziehen? Warum findet der eine jemanden uninteressant, während ein anderer hellauf begeistert ist?
Ich kenne Leute, die waren bis 30 noch Jungfrau - und es lag eher an der fehlenden Gelegenheit als an der Auswahl ;)
Übrigens bin ich hier regstriert.....
Aber ich meine, Frauen sind ja mysteriöse Geschöpfe, die irgendwann mal sagen können: "Ich habe keine Gefühle mehr für dich..."
Nicht nur das! Manche saugen dir auch das Gehirn aus...ich glaube deine hat gerade damit angefangen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.