PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viper 770 - Win2k

Unregistered
2002-11-03, 23:01:30
Hallo!

Ich möchte eine Viper770 von Diamond auf meinem System mit win2k betreiben.

Ich habe mir nun den neuesten Dementor von der Nivida-HP gezogen. Brauche ich sonst noch etwas - Die beiliegende CD brauch ich erst gar nicht benutzen, oder?!? ist stand ´99!

Wie sieht es mit dem Thema Overclocking aus? Habe mir von dieser HP ein Tool gezogen, ist hier noch etwas nötig, kann mir jemand tips geben?? Habe so etwas noch nie gemacht! Bringt mir das überhaupt so viel, dass es sich lohnt??

Danke für alle Antworten!

Matze

Anárion
2002-11-05, 14:33:49
Originally posted by Unregistered
Hallo!

Ich möchte eine Viper770 von Diamond auf meinem System mit win2k betreiben.

Ich habe mir nun den neuesten Dementor von der Nivida-HP gezogen. Brauche ich sonst noch etwas - Die beiliegende CD brauch ich erst gar nicht benutzen, oder?!? ist stand ´99!

Wie sieht es mit dem Thema Overclocking aus? Habe mir von dieser HP ein Tool gezogen, ist hier noch etwas nötig, kann mir jemand tips geben?? Habe so etwas noch nie gemacht! Bringt mir das überhaupt so viel, dass es sich lohnt??

Danke für alle Antworten!

Matze

Nun ja,

für heutige Games ist die V770 einfach zu langsam, musst wohl oder übel auf niedrigsten Details spielen.

Übertakten kannst du sowohl mit Powerstrip, NVmax oder Rivatuner. Der Diamond Treiber selbst hat auch Overclocking Regler.

Der maximal sichere und stabile Takt sollte 175Mhz GPU und 200Mhz Ram sein.