Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärzte warnen vor Aids-Gefahr durch Haargummis
Fritte
2007-11-13, 10:47:14
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,516993,00.html
Ähm...wer kommt zum Teufel auf derartige Ideen? Und wo kriegen die überhaupt die benutzten Kondome her? Von der Mülldeponie? Oder sind die Chinesen so abgerichtet das sie die Dinger immer schön in Sammelcontainer stecken?
In jedem Fall bizarr
Morale
2007-11-13, 10:52:07
Bäh:ucrazy2:
Avalox
2007-11-13, 22:07:12
Ärzte warnen vor Aids-Gefahr durch Haargummis
Man muss sich diese Meldung mal durchlesen.
Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen.
Ist das eine Ente, wo jemand über die Chinesen ablästert?
Kommt solche Meldung durch einen chinesischen Qualitätshaargummi Fabrikaten in den Umlauf, um die billige Konkurrenz auszuschalten?
Was ist das für ein Ding?
Na, wie auch immer. Jedenfalls geht es darum, dass irgend jemand im grossen Maßstab in China aus gebrauchten(!) Kondomen Haargummis produziert.
Diese Haargummis sind nicht desinfiziert und können so alle möglichen Krankheiten übertragen.
Wie zum Geier kommt jemand so massenhaft an gebrauchte Kondome?
Gibt es in China ein strenges Gummirecycling?
Kann man diese Meldung nach verfolgen? Wer hat dieses als erstes geschrieben? Gibt es Hintergründe?
http://www.welt.de/vermischtes/article1357947/Billige_Haargummis_koennen_Aids_uebertragen.html
Sonni
2007-11-13, 22:09:24
wie geil isn das? ;D;D
aber die frage wo er die alle her hat ist berechtigt. aber ich glaub ich wills gar nicht wissen ;D
Superguppy
2007-11-13, 22:12:40
Meines Wissens leben aber Aids-Erreger an der Luft nicht lange. Ich denke, die sind auf jeden Fall schon lange tot, bis man den Haargummi in Händen hält. Vermutlich wurde der Gummi zwischendurch aufgeschmolzen auch noch. Also vielleicht kann man irgendwelche Krankheiten bekommen, aber Aids halte ich für unwahrscheinlich.
Aber Sachen gibts ...
Fritte
2007-11-13, 22:14:38
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=390675
Erster :P
genau und außerdem weiss ich, warum ich keine Haargummis trage :P
Sonni
2007-11-13, 22:18:38
Meines Wissens leben aber Aids-Erreger an der Luft nicht lange. Ich denke, die sind auf jeden Fall schon lange tot, bis man den Haargummi in Händen hält. Vermutlich wurde der Gummi zwischendurch aufgeschmolzen auch noch. Also vielleicht kann man irgendwelche Krankheiten bekommen, aber Aids halte ich für unwahrscheinlich.
Aber Sachen gibts ...
es gibt bestimmt menschen die wissen auch nicht dass sperma an der luft stirbt.
ich kann mir richtig vorstellen wie frustrierte frauen sich die haargummis unten reinstecken um endlich schwanger zu werden ;D;D
es gibt bestimmt menschen die wissen auch nicht dass sperma an der luft stirbt.
ich kann mir richtig vorstellen wie frustrierte frauen sich die haargummis unten reinstecken um endlich schwanger zu werden ;D;D
vermutlich unten hinten:confused:
(ja, es gibt solche Menschen)
KinGGoliAth
2007-11-13, 22:45:23
einfach nur bäh. :down:
wann dort wohl die erste zeitung auf recyceltem klopapier gedruckt wird...
BananaJoe
2007-11-13, 22:47:50
Selten so nen Käse gelesen... und das sind dann wohl die selben "Ärzte" welche sich über die Gefahren von Handys auslassen.. :D
Morale
2007-11-13, 22:50:24
einfach nur bäh. :down:
wann dort wohl die erste zeitung auf recyceltem klopapier gedruckt wird...
Gibt es doch schon bei uns. Die Bild ;D
darph
2007-11-13, 23:17:54
Es gab mal einen Kunst-vom-Turm-Springer, der sich, nachdem er sich beim Sprung vom Brett verletzt hatte, geoutet hatte, weil er Angst hatte, daß sein Blut im Schwimmbecken nun ein Problem sein könnte.
Konnte es dann nicht: Außerhalb des Körpers ist das Zeug nicht lange haltbar.
Abgesehen davon: Auch das gebrauchte Gummi muß unter Verwendung hoher Temperaturen eingeschmolzen werden.
Abgesehen davon: Wer soll den Kram denn gesammelt haben‽ Wer schonmal gesehen hat, wie in China die Sache mit dem Müll gehandhabt wird, kann sich vorstellen, daß die nie im Leben auch nur genug Material für nur ein einziges Haargummi zusammen kriegen würden, geschweige denn, genug um das kommerziell zu verwerten.
Meiner Meinung nach Unsinn.
Gibt es in China ein strenges Gummirecycling?
In China wird der Müll bei längeren Reisen einfach aus dem fahrenden Zug gekehrt. So viel zu Recycling.
Amarok
2007-11-17, 16:20:24
Selten so nen Käse gelesen... und das sind dann wohl die selben "Ärzte" welche sich über die Gefahren von Handys auslassen.. :D
Den Artikel komplett gelesen?...;)
Oder meinst du wirklich, dass ein Polizeiarzt aus China Studien über die Gefahren der Handys veröffentlicht hat?
Die Gefahr sich damit anzustecken ist Null.
BananaJoe
2007-11-17, 16:34:23
Den Artikel komplett gelesen?...;)
Nein! Sollte man Artikel lesen bevor man sich darüber auslässt? :biggrin::wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.