Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin will unbedingt das ich zu ihrem Abiball gehe
Hi,
meine Freundin ist jetzt 19 (ich 26) und hat nächstes Jahr Abiball. Sie will unbedingt das ich dort zu ihrem Abiball mit hingehe. Ich hasse aber gezwungene Veranstaltungen wie Bälle usw. Ich soll mich dort "schick" machen Hemd oder gar Anzug tragen aber das entspricht absolut nicht meinem Kleidungsstil (ich besitze sowas nichteinmal). Ihre Mitschüler sind ja nun alle deutlich jünger als ich, und ich kenne (ausser 1-2) praktisch keine. Sie will das ich mich unbedingt entscheide ob ich dort mitkomme oder sie sich eine andere Begleitung suchen soll. Ich hasse es das ich immer wieder nachgeben soll.
Was soll ich machen?
JohnMcClane
2007-11-16, 21:44:20
also eigentlich sollte ma da schon mitgehn. auch wenn ich selber so sachen net besonders mag!
greeny
2007-11-16, 21:44:57
dito... nur dass ich da 10 jahre älter war als du...
ist zwar nichts, was ich mir unbedingt nochmal antun müsste, aber soo schlimm war's nun auch wieder nicht...
*hinschieb*
1. Party
2. Party mit einer schönen Frau
3. Party
ich würde gehen. Ich mag sowas. Und wenn nicht, siehe 1-3
ein wenig Kultiviertheit tut uns allen gut, denke ich :)
AtTheDriveIn
2007-11-16, 21:48:14
Du bist 26 und besitzt kein feineres Hemd bzw. Anzug? Was zieht man denn bei euch auf familien Festen/Hochzeiten von Freunden etc. an? :redface:
Leg dir das zu und mach das für deine Freundin, auch "unangenehme" Dinge gehören zu einer Beziehung dazu, sie verlangt ja keine Nierentransplantation von dir.
Hey, es ist deine Freundin. Was gibt es da zu überlegen? Sie wird sicher auch mal was dir zuliebe machen.
eXodia
2007-11-16, 22:07:52
Hey, es ist deine Freundin. Was gibt es da zu überlegen? Sie wird sicher auch mal was dir zuliebe machen.
Eben! Deswegen: Marsch Marsch, gleich als Möglichkeit sich mal ein paar vernünftige Sachen zuzulegen sehen ;)
Regards
Exxtreme
2007-11-16, 22:15:34
Also ich würde auch hingehen. :D
<--- Zwar nicht so aber egal. X-D
t-master
2007-11-16, 22:25:57
Richtig. Irgendwann, wenn ihr mal nicht mehr zusammen seid, wirst du dich über jede Sekunde ärgern, die du nicht ausgenutzt hast, um mit ihr zusammen zu sein. Sowas denkt man sich zwar vorher auch schon, wissen und richtig realisieren tut mans nur leider erst, wenns vorbei ist.
der_roadrunner
2007-11-16, 22:30:50
Hey, dass wird bestimmt das erste und letzte Mal sein, dass sie sich richtig (für dich) herausputzt. Also geh' mit ihr hin. Du wirst es nicht bereuen. ;)
der roadrunner
[X] hingehen
War letztens in einer Ähnlichen, für mich noch schlimmeren Situation (will da nicht näher drauf eingehen) und habe es nicht bereut, meine Freundin zu begleiten. Die ganze Aktion war zwar total Scheisse (noch dazu OHNE Party) und diese Verkleiden kotzt mich ebenso an, aber hey, es ist meine Freundin und dieses Ereignis war ein sehr wichtiger Schritt/Schnitt in ihrem Leben! Also beiß in den sauren Apfel und begleite deine Freundin!
EL_Mariachi
2007-11-16, 22:36:30
abiball mit freundin ... ist wie Holz in den Wald schleppen!
nur so als Anmerkung :D
.
Plutos
2007-11-17, 04:44:59
Ich würde nicht hingehen - wenn's einfach nicht passt, dann passt's einfach nicht. Wenn du dann hingehst, signalisierst du ihr Unterwürfigkeit (oh Gott, ich kling' ja schon fast wie warmachine oder lovesuckz ;)).
Und beweg' sie mal, hier zu posten...ich würde sie gern fragen, wie es ist, mit jemandem zusammenzusein, der fast 50% älter ist als sie selbst ;).
hingehen, gut aussehen, mit ihr tanzen und den abend über der perfekte freund vor ihren freundinnen sein....sie würd dich dafür lieben und sich auch dafür bei dir erkenntlich zeigen ;)
(so wars jedenfalls bei mir :D )
Ich würde nicht hingehen - wenn's einfach nicht passt, dann passt's einfach nicht. Wenn du dann hingehst, signalisierst du ihr Unterwürfigkeit (oh Gott, ich kling' ja schon fast wie warmachine oder lovesuckz ;)).
Und beweg' sie mal, hier zu posten...ich würde sie gern fragen, wie es ist, mit jemandem zusammenzusein, der fast 50% älter ist als sie selbst ;).
Schonmal was von bedingungsloser Liebe gehört? Egoismus und den großen Maker markieren gehört da nicht rein.
50% (hast du deinen Taschenrechner falsch kalibriert??
Meine Freundin ist auch sieben Jahre jünger? Wo ist das Problem? Ich kenn Paare die sind 14 Jahre auseinander und verheiratet...!
Manno, manche leben hier wohl noch in der Steinzeit?
@ Threadstarter
Schenke deiner Freundin das und mach es ihr zu einem liebevollen Geschenk. Sag ihr, dass du das für sie total gerne machst, weil sie dir einfach wichtiger ist als deine Abneigungen und alles andere was dich davon abhält...!"
Schau was passiert, du wirst sie einfach glücklich machen!
Meta :wink:
Amarok
2007-11-17, 09:18:25
Manchesmal frage ich mich wie alt hier so einige User sind....
Es freut sich jemand auf ein Ereignis, hat einen Partner, und der will nicht...mag schon sein, aber Partnerschaft bedeutet auch hie und da Abstriche zu machen, etwas FÜR jemanden zu machen, ihm Freude zu bereiten..
Ich würde da gar nicht überlegen, wenn es für meinen Partner wichtig ist bin ich natürlich auch dabei.
Hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, sondern mit Liebe.
Und etwas zu deinen Prozentzahlen: Je älter sie werden, desto weniger wird es. Und 7 Jahre sind doch wirklich nicht die Welt.....(meine Frau würde dich erschlagen wenn sie dich hören würde...*grins*)
Und ja; Du klingst wie die beiden...:)
Die gelbe Eule
2007-11-17, 09:37:46
Du hast immerhin dann einen Bonus, Du bist mir Ihr noch nächstes Jahr dann zusammen. Aber Du kannst Ihr auch gernen einen anderen suchen lassen, dann funkt es zwischen beiden und Du machst hier den nächsten Thread auf. Manchmal frage ich mich echt, was manche in der Beziehung veranstalten, daß sie nichtmal für den Partner so banale Dinge wie eine "Begleitung" zustande bringen.
Mark3Dfx
2007-11-17, 09:53:16
- schick machen, hingehen
- sie als Prinzessin des Balls feiern
- abends im Bett die Belohnung abholen ;)
greeny
2007-11-17, 10:30:09
hingehen, gut aussehen, mit ihr tanzen und den abend über der perfekte freund vor ihren freundinnen sein....sie würd dich dafür lieben und sich auch dafür bei dir erkenntlich zeigen ;)
bei mir leider nicht... ;(
- abends im Bett die Belohnung abholen ;)
hm, schön wär's... *schnüff*
@thread-starter:
machen solltest du es aber trotzdem... *find*
deLuxX`
2007-11-17, 11:06:32
Es ist deine Freundin!
Sie erwartet ja nicht sonst was von dir.
Was gibts da zu überlegen oder gar in ein Forum zu schreiben?
*kopfschüttel*
MarcWessels
2007-11-17, 11:12:53
Und etwas zu deinen Prozentzahlen: Je älter sie werden, desto weniger wird es. Und 7 Jahre sind doch wirklich nicht die Welt.....(meine Frau würde dich erschlagen wenn sie dich hören würde...*grins*)So eine Denke ist aber seltsamerweise wirklich weit verbreitet. Erst vor Kurzem wieder: Tocher von ner Bekannten meiner Mutter 17, verliebt in einen jungen Mann (24) und alle machen voll einen auf entsetzt. :confused:
OT-> Geh' auf jeden Fall mit, Mann!!!!!
Junge, das ist EIN lausiger Abend! Natürlich gehst Du da mit! Deine Freundin akzeptiert doch auch, dass Du dauernd an Deinem PC sitzt, oder? Sie könnte sich sicher auch was besseres vorstellen...
Migrator
2007-11-17, 11:39:11
Sie ist deine Freundin und du hast gefälligst sie an diesem Ball zu begleiten. Da gibts nichts zu überlegen.
@unu
Ich und meine Freundin sind auch 5,5 Jahre auseinander...na und? sorry, uno, aber das war echt unnötig dieser kommentar...
Kampf-Sushi
2007-11-17, 11:43:34
Du hättest garnicht erst ablehnen sollen :(
Geh halt ohne Anzug hin ;p
Mr_Snakefinger
2007-11-17, 11:51:00
Manchmal frage ich mich, warum einige Menschen die Beziehung unnötig kompliziert machen müssen (oder wollen?)...
Herrschaftszeiten, es ist Deine Freundin. Und Zusammensein heisst auch, dass man ab und an mal Zugeständnisse macht, auch wenn es manchmal nicht so einfach erscheint (und die Situation hier ist nicht wirklich kompliziert, es sind immerhin nur ein paar Stunden!)
Mach sie glücklich und geh mit Ihr dahin.
Nucka
2007-11-17, 12:13:36
Finde auch das man es für seine Freundinn auch mal machen kann !!
Seit ja bestimmt auch schon ne Zeitlang zusammen und du hast sie auch mal dort hin mitgeschleppt wo sie bestimmt auch nicht hin wollte aber du es einfach nicht wusstest !!
Es ist ja nur für paar Stunden und deine Freundinn wird sich darüber freuen.
PS: Ist ja auch scheiss egal wie alt du bist die Hauptsache ist das ihr euch Liebt und ihr für einander da seit.
AMEN
derpinguin
2007-11-17, 12:43:45
Ach Gott, wo ist das Problem? Ich war auch auf dem Abiball meiner Freundin, obwohl ich Bälle hasse und keinen kannte.
Du wirst wieder + bleibst Single und mußt nie wieder Kompromisse machen....denn ein Gang zu einem Abiball ist nur der Anfang Deiner "Ich muss dauern Kompromisse machen und fühl mich dabei nicht wohl " Zukunft :biggrin:
n1 thread muss ich schon sagen :)
tipp von mir an den threadstarter: geh hin - bei solchen sachen kannst du eigentlich nur gewinnen - vermeide halt dass du deine freundin triffst wenn sie sich herrichtet für den ball und dann brauchst du eigentlich nur mehr dort sein und ein paar bierchen kippen...
Lawmachine79
2007-11-17, 13:31:16
Ach Gott, der typische Minderwertigkeitskomplex den Frauen in dem Alter haben. Sie will Dich rumzeigen wie ein Äffchen, will ihren Mitschüler/innen zeigen: "Seht her ich lebe in einer ganz anderen Welt als Ihr, mein Freund steht schon mitten im Leben und muss sich jeden Tag rasieren, ich bin was besseres als Ihr". Geh mit ihr hin und knall sie danach ordentlich durch, eine Hand wäscht die andere.
Thanatos
2007-11-17, 13:33:18
Brings hinter dich, und wenn du Tanzen kannst müsstest du dies auch ohne größere Peinlichkeiten schaffen. ;)
Eine Beziehung ist ein immerwährendes geben und Nehmen, was zwar kurzfristig nicht immer im Gleichgewicht ist, aber auf lange Sicht schon.
meine Freundin ist jetzt 19 (ich 26) und...
Hmmmm, genau der Altersunterschied wo ich anstrebe, nur umgekehrt.
Ja, deine Freundin ist soooooo böse, dass sie dich an einem für sie wichtigen Tag an ihrer Seite haben will. :rolleyes:
Wenn du nicht mitgehst, dann geht sie halt mit einem anderen hin.
Oder soll sie sich an diesem Tag schlecht fühlen, weil sie die Einzige ohne Begleitung ist?
Fazit:
Wenn du nur ein Hauch von Anstand hättest, dann würdest du dir schicke Klamotten kaufen und ihr den schönsten Abend ihres Lebens bereiten. Beziehung: Geben und nehmen, auch wenn das Geben manchmal keinen Spass macht (in deinem Fall ist das Geben sogar noch ein Kindergeburtstag). Wenn du das mit 26 noch nicht geschnallt hast, dann aber gute Nacht.
Gynoug MD
2007-11-17, 13:45:58
Was hast du für Probleme?
Du würdest es doch auch wünschen, daß deine Freundin dich z.B. auf eine wichtige Firmen-Feier begleitet, wenn Partner ausdrücklich mit eingeladen sind und du neben den anderen Kollegen mit Frau/Freundin nicht aussehen möchtest wie ein schwules Eichhörnchen.
Stell dir nicht so an (das hat nix mit Weichei oder so zu tun, wer so einen Scheiß von sich gibt, hat wahrscheinlich selbst noch nie eine nackte Frau gesehen), mache ihr eine Freude und zur Not könnt ihr (wenn sie heiß und/oder aufgeschlossen ist) euch auch mal für 10min auf dem stillen Örtchen entspannen.
Sei froh, daß du so eine junge Freundin hast und nicht so eine 40jährige Gewitterziege mit Hängetittten.
Wenn du tanzen kannst, gibt es gar kein Problem, also geh hin.
Wenn du nicht tanzen kannst und es auch nicht mehr bis dahin lernen willst, dann geh trotzdem hin, immerhin kannst du dich da kostenlos besaufen (war bei uns zumindest so ;) ).
Auf jeden Fall hingehen!
Das gehört sich einfach so. Das ist ein Zeitpunkt auf den deine Freundin lange hingearbeitet hat, also erfüll' ihr diesen Wunsch und teile diesen Moment mit ihr :)
Abiball ist übrigens eigtl. echt lustig ^^ Meine Freundin ist damals auch gekommen :)
Ach Gott, der typische Minderwertigkeitskomplex den Frauen in dem Alter haben. Sie will Dich rumzeigen wie ein Äffchen, will ihren Mitschüler/innen zeigen: "Seht her ich lebe in einer ganz anderen Welt als Ihr, mein Freund steht schon mitten im Leben und muss sich jeden Tag rasieren, ich bin was besseres als Ihr". Geh mit ihr hin und knall sie danach ordentlich durch, eine Hand wäscht die andere.
Ich liebe dich! :D
Hmmmm, genau der Altersunterschied wo ich anstrebe, nur umgekehrt.
Du Armer scheinst Dein Herzinfarktrisiko steigern zu wollen :comfort: - Frauen unter 20 sind extremst stressig.
Lölchen, jedes Posting von dir in diesem Unterforum entlockt mir ein Grinsen. Herrlich, wie du die Dinge auf den Punkt bringst. Vielleicht immer etwas worst-casig überzeichnet, aber sicher oft zutreffend. ;D
MfG,
Raff
Thanatos
2007-11-17, 14:00:49
Du Armer scheinst Dein Herzinfarktrisiko steigern zu wollen :comfort: - Frauen unter 20 sind extremst stressig.
Bitte gewissenhaft lesen!
Wenn ich von Spiegelverkehrt spreche, und es sich bei ihm um "Er (26) Sie (19)" handelt, wäre dies bei mir "Ich 19 Sie 26".
Ganz ehrlich: Geh doch mit, da passiert nix schlimmes.
Dafür bekommst du auch gutes Essen xD
Da werden halt nen paar Reden gehalten uns Sketche von den Schülern aufgeführt. Restlich Zeit wird geredet und getrunken.
Aber nen Anzug brauchst du, kannst da net mit der Jeans hingehen. Es sei denn du möchtest das Gespött der Leute werden.
Kannst du tanzen?
Wenn ich von Spiegelverkehrt spreche, und es sich bei ihm um "Er (26) Sie (19)" handelt, wäre dies bei mir "Ich 19 Sie 26".
Ups :redface: Lesen kann doch manchmal so schwer sein ...
derpinguin
2007-11-17, 14:42:02
Meine Freundin ist zwar auch 10 Monate älter als ich, aber 7 Jahre wäre für mich dann doch zu viel. Oder bieten Frauen in dem Alter etwas was ich total übersehen habe?
Reife? Damit meine ich keine Falten, sondern sie wissen, wa sie wollen. Zumindest kann man das eher erwarten.
MfG,
Raff
derpinguin
2007-11-17, 14:47:07
Ja, aber welche Frau, die weiß, was sie will und im Berufsleben steht will denn einen, der im besten Fall gerade seine Lehre abgeschlossen, im schlechtesten Fall noch kein Abi hat, haben?
Vielleicht denkt sie nicht gewinnorientiert und liebt ihn einfach? Immerhin ist sie kein Mann...
Was gibt es bei so einer Frage zu überlegen?
Das ist für deine Freundin ein besonderer Abend und du benimmst dich wie ein Kind. Am Altersunterschied kann es ja wohl nicht liegen.
Wenn ich in der Situation wäre und meinen Mann gefragt hätte wäre das schon komischer gewesen.
Das hätte eher wie Vater Tochter ausgesehen. (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=5798218&postcount=35) ;)
Schnecke
Thanatos
2007-11-17, 15:05:54
Meine Freundin ist zwar auch 10 Monate älter als ich, aber 7 Jahre wäre für mich dann doch zu viel. Oder bieten Frauen in dem Alter etwas was ich total übersehen habe?
Reife? Damit meine ich keine Falten, sondern sie wissen, wa sie wollen. Zumindest kann man das eher erwarten.
MfG,
Raff
Ja, genau das ist das Problem, Frauen tun sich ziemlich schwer mit einem jüngeren Mann.
Mich trifft dies leider, da ich meinem blogischem Alter leider etwas voraus eile. Was man auch schön daran sieht, dass mein Freundeskreis meistens aus Personen besteht die mindestens 4 Jahre älter als ich sind.
Ja, aber welche Frau, die weiß, was sie will und im Berufsleben steht will denn einen, der im besten Fall gerade seine Lehre abgeschlossen, im schlechtesten Fall noch kein Abi hat, haben?
Ja, genau das ist das Problem, es macht es schwierig. Aber Gegenfrage: Was ist bei Männern so viel anders, wenn die Frau deutlich jünger ist?
Man muss sich ja mal nur die Wünsche in den Singlebörsen anschauen, wo man bestätigt bekommt: Frauen wollen einen Partner der mindestens so groß und so alt wie sie ist. Meist wird aber größer und älter bevorzugt. Männer sind da nicht ganz so definiert, aber wollen lieber eine kleiner und jüngere Partnerin.
Praktisch die gemittelte Aussage. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber dies ist so die Ansicht die sich durch die Mehrheit herauskristallisiert.
Früher war es vielleicht noch ein wirkliches Problem, wenn die Männer jünger waren, überhaupt in jugendlicheren Jahren, da sie praktisch nur das Geld hereinbrachten, da die Frauen meist als Lehrberuf "Hausfrau" gelernt hatten und wenn sie denn arbeiteten, schlecht bezahlt wurden, was so eine konstellation schwieriger gestaltet.
Aber heutzutage besteht dieses Problem ja nicht mehr.
GBWolf
2007-11-17, 15:19:24
Hi,
meine Freundin ist jetzt 19 (ich 26) und hat nächstes Jahr Abiball. Sie will unbedingt das ich dort zu ihrem Abiball mit hingehe. Ich hasse aber gezwungene Veranstaltungen wie Bälle usw. Ich soll mich dort "schick" machen Hemd oder gar Anzug tragen aber das entspricht absolut nicht meinem Kleidungsstil (ich besitze sowas nichteinmal). Ihre Mitschüler sind ja nun alle deutlich jünger als ich, und ich kenne (ausser 1-2) praktisch keine. Sie will das ich mich unbedingt entscheide ob ich dort mitkomme oder sie sich eine andere Begleitung suchen soll. Ich hasse es das ich immer wieder nachgeben soll.
Was soll ich machen?
wenn das schon ein problem für dich ist, verabschiede dich schonmal von ihr...
sry..aber sowas ist doch selbstverständlich.
MfG,
Raff
Frauen wissen was sie wollen - aber erst ab 40 :biggrin:
SGT.Hawk
2007-11-17, 16:08:01
Just do it.;D
Sonyfreak
2007-11-17, 21:39:13
Also ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was es da noch zu überlegen gibt. Es ist doch selbstverständlich, seiner Freundin so einen kleinen Gefallen zu tun meine ich. Du wirst es wohl überleben, ein paar Stunden mit ihr dort zu sitzen, ein bisschen was zu trinken und möglicherweise zu tanzen. :rolleyes:
mfg.
Sonyfreak
Frauen wissen was sie wollen - aber erst ab 40 :biggrin:
Eine sehr gewagte These.
Anárion
2007-11-18, 20:49:34
Warum? Sie sind dann optisch nicht mehr sonderlich konkurrenzfähig, die biologische Wertigkeit unter jeglichem Verträglichkeitsgrad gesunken. Sie sind ersetzbar, vorbei die Zeiten in denen sie einem mit ihren Äußerlichkeiten jeglichen Verstand raubten, das Geld und dazu auch noch das letzte Quentchen Vernunft. Das Leben neigt sich dem Ende zu, der Verwesungsgeruch tritt ein, mit den Schamlippen lässt sich mittlerweile schon der Boden wischen beim gehen.
Plötzlich wissen sie natürlich was sie wollen. Jetzt beginnt die Zeit für Romantik, Händchenhalten, langen und teuren Reisen, jetzt sind sie für so vieles zu haben und zu begeistern, das Leben ist schön. Alles wird nun süßer, ruhiger und harmonischer, sie fangen an verständlich zu werden. Natürlich, denn tief in ihrem Innern immer dieses Gefühl der Bitterkeit, weil der Arsch flattert und die Brüste hängen. Auch sie sind eben letztendlich Opfer der Vergänglichkeit und nichts anderes.
Warum? Sie sind dann optisch nicht mehr sonderlich konkurrenzfähig, die biologische Wertigkeit unter jeglichem Verträglichkeitsgrad gesunken. Sie sind ersetzbar, vorbei die Zeiten in denen sie einem mit ihren Äußerlichkeiten jeglichen Verstand raubten, das Geld und dazu auch noch das letzte Quentchen Vernunft. Das Leben neigt sich dem Ende zu, der Verwesungsgeruch tritt ein, mit den Schamlippen lässt sich mittlerweile schon der Boden wischen beim gehen.
Plötzlich wissen sie natürlich was sie wollen. Jetzt beginnt die Zeit für Romantik, Händchenhalten, langen und teuren Reisen, jetzt sind sie für so vieles zu haben und zu begeistern, das Leben ist schön. Alles wird nun süßer, ruhiger und harmonischer, sie fangen an verständlich zu werden. Natürlich, denn tief in ihrem Innern immer dieses Gefühl der Bitterkeit, weil der Arsch flattert und die Brüste hängen. Auch sie sind eben letztendlich Opfer der Vergänglichkeit und nichts anderes.
Word!
Hades.
Gynoug MD
2007-11-18, 22:27:37
Warum? ... weil der Arsch flattert und die Brüste hängen. Auch sie sind eben letztendlich Opfer der Vergänglichkeit und nichts anderes.
Ich krieg mich nicht mehr ein hier;D
Nix mit M.I.L.F. Lover, wa?:biggrin:
kadder
2007-11-18, 22:46:38
Also zu solchen Feiern sollte man imho schon mitgehen - das wird es immer wieder geben, das man zu Partys muss, wo man sich deplatziert fühlt. Und ein Abiball ist eben etwas, was zu gesellschaftlichen Pflichten wie Hochzeiten usw. gehört...
Zum Thema ältere Frauen...sag ich jetzt lieber nichts ;P (Raff wird's verstehen ;))
Annator
2007-11-18, 22:53:33
Geh hin da ist deine Freundin. Stell dich nicht so an. ;)
Marscel
2007-11-18, 22:56:44
Ich kann da beim besten Willen kein Problem sehen, ich würde mich freuen.
YeOldeFerret
2007-11-19, 07:47:32
Auch von mir der Rat: Hingehen. So einen Abend hat man für gewöhnlich nur einmal, und der ist schon wichtig für jemand, der sein Abi gemacht hat. Sieh es mal so, es ist nur ein Abend und keine ganze Woche. Ich würd mich freuen, nochmal mit auf einen Abi-Ball zu müssen... Die Zeiten sind aber vorbei...
cessy000
2007-11-19, 09:00:21
hingehen, aber vorher unbedingt ein paar Tanzschritte üben...
seahawk
2007-11-19, 09:25:58
Nicht hingehen -> keine Kompromisse machen -> Single werden
Die einzig wahre Lösung - alles andere sind nur Kompromisse, die die Freiheit einschränken :up:
ich bins wieder der Threadstarter
Also ich bin recht überrascht das vielen unser Altersunterschied als so extrem erscheint. Klar ist 26 - 19 nicht wenig aber ich dachte nicht das dies so ungewöhnlich sei. Bei 14 - 21 würde ich das Problem noch eher sehen aber mit 19 ist eine Frau eigentlich einigermaßen ausgereift.
So zurück zum Thema:
Ich kenne Abibälle ja auch noch von meinem eigenen aber da war das eigentlich nicht so das Problem. Da war ich Single und es war auch kein Ding ohne Begleitung zum Abiball zu gehen (das jemand mit Begleitung kam war eher die Ausnahme)
Die Ballübliche Kleidung und Gebräuche mochte ich auch damals schon nicht.
Hey, dass wird bestimmt das erste und letzte Mal sein, dass sie sich richtig (für dich) herausputzt. Also geh' mit ihr hin. Du wirst es nicht bereuen. ;)
der roadrunner
Also eigentlich putzt sie sich sehr häufig raus da sie nebenbei modelt. Ich glaube hier liegt auch mit ein grundlegendes Problem da ich mich bestenfalls für durchschnittlich (im optischen Sinne) halte und ich was das anbelangt nicht ganz ihre Kragenweite bin. Das perfekte Ballpaar optischer Natur werden wir damit dann schon einmal nicht, egal ob ich einen Anzug trage oder nicht.
Du hättest garnicht erst ablehnen sollen :(
Geh halt ohne Anzug hin ;p
Mitlerweile bin ich ja schon ins Wanken geraten und habe so ziemlich zugesagt mit dem Zusatz das ich anziehe was ich will.
Da liegt viel Wahrheit drin, zumal ich gehört hab das eine ihrer Freundinnen schon mit ihrem Exfreund ausgemacht hat das dieser sie begleitet damit sie dort nicht allein hingehen muß.
Da hier einige Fragen bzgl. Tanzen kamen; nein ich kann nicht Tanzen und ich werde es auch nicht dafür lernen. Ich bevorzuge im Grunde nur Veranstaltungen bei denen man seine wallende Haarpracht zum Takt der Musik durch die Gegend wirbelt.
Ich verabscheue und verachte Tanzen. :D
Mit den Bierchen trinken ist so eine Sache. Ich bin da recht schnell ausser Gefecht gesetzt.
YeOldeFerret
2007-11-19, 13:45:53
Mit den Bierchen trinken ist so eine Sache. Ich bin da recht schnell ausser Gefecht gesetzt.
Dann lass das Bier weg. Das gehört weniger zum Abiball, mehr zur Abi-Party.
Dann lass das Bier weg. Das gehört weniger zum Abiball, mehr zur Abi-Party.
Also bei uns gab es auch eine Bar, an der sich die meisten Jungs unseres Abi-Jahrgangs haben zulaufen lassen. Ich gehörte nicht dazu, habe mich fürs Tanzen entschieden und habe es nicht bereut.
Aber für viele (Jungs) war der Abiball genau das -> eine zweite Abiparty - einfach zulaufen lassen.
Ich fand das Tanzen schön, und nein ich bin auch kein guter Tänzer. Mein Rythmusgefühl ist praktisch nicht existent aber ich habe mit einer aus meiner Stufe vorher geübt und dann ging das.
Ganz nebenbei hat man beim Abiball dann eine echt gute Auswahl an Tanzpartnerinnen, weil die Männlichkeit ja damit beschäftigt ist, sich zuzuschütten (was sicher auch witzig war, aber eben nicht mein Ding). ;D
Kann deine Freundin denn tanzen? Wenn ja, dann soll sie einfach führen und dann brauchst du echt nicht viel Tanzerfahrung. Musst dich halt führen lassen. Und nein, das raubt dir sicher nicht deine Männlichkeit ;)
Mit meiner ersten Tanzpartnerin war das Tanzen etwas schwierig und verkrampft weil wir beide es nicht konnten und dann auch keiner führen wollte.
Mit der zweiten ging es dann schon besser, da sie schon zwei Tanzkurse hinter sich hatte und auch willens war, zu führen.
Das ist gut - dann bekommst Du nämlich nichts mehr mit ;)
ineluki
2007-11-19, 14:47:02
Und nicht vergessen...
-> einen Thread starten wie zickig doch die Frauen sind
Paramecium
2007-11-19, 18:52:50
Ich gehe mal fast davon aus dass deine Freundin auch bereit ist 'ne Menge für dich zu tun.
Also reiß dich zusammen und geh mit!
Ist doch nur ein Abend.
Ist doch nur ein Abend.
Das sagt die Frau vielleicht jeden Abend ...
Paramecium
2007-11-20, 00:16:30
Da stand auch noch eine Voraussetzung drüber *g*
Ich gehe mal fast davon aus dass deine Freundin auch bereit ist 'ne Menge für dich zu tun.
Sollte sie das nicht sein kann er den Hinweis vergessen.
meine Freundin ist jetzt 19 (ich 26) und hat nächstes Jahr Abiball. Sie will unbedingt das ich dort zu ihrem Abiball mit hingehe. Ich hasse aber gezwungene Veranstaltungen wie Bälle usw.Sie leibt dich und ist wohl auch stolz auf dich.
Macht sie nie etwas für dich was sie eigentlich nicht so mag?
"ich mag nicht, ich will nicht, ich ich ich". Nö ist klar. Kerle die sich wie kleine Blagen oder Waschlappen anstellen. Großes Kino. Magst du nicht, gehst aber trotzdem hin und wirst so tun als wenn du Spaß hättest oder als wenn für dich alles wenigstens gut erträglich wäre.
Heul hier nicht rum, weil du einmal etwas nur alleine für sie machen könntest.
Ende.
Spasstiger
2007-11-20, 05:00:26
Ich sehe es auch als obligatorisch, die Freundin auf den Abiball zu begleiten.
Die übliche Begleitung sind eben Eltern und der Partner/die Partnerin, evtl. auch noch Großeltern und Geschwister, wenn die großes Interesse anmelden.
Gynoug MD
2007-11-20, 12:35:25
[QUOTE=Gast;6040768]
...aber mit 19 ist eine Frau eigentlich einigermaßen ausgereift.
QUOTE]
:lol::lol::lol:
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Selbst mit 30 haben manche Frauen den Charakter von 14-jährigen, schmollenden Mädchen...
Liarnd
2007-11-20, 21:02:01
hingehen, aber vorher unbedingt ein paar Tanzschritte üben...
Bei uns haben die auf noch keiner Abifeier/ball getanzt x-D
Nach dem Offizillien Teil kann man zwar auf die Tanzfläche, aber das ist alles nix um da zu zweit miteinander zu tanzen ;)
AlexDerNap
2007-11-20, 21:59:20
geh aufjedenfall mit und verpass dir den abschuss deines lebens ... :D so mach ich es immer aber für so fälle hat man dann auch keine freundin .... gibt frauen genug =)
Nicht hingehen -> keine Kompromisse machen -> Single werdenUnser Held vom Erdbeerfeld.
Unser Held vom Erdbeerfeld.
Seahawk schafft es aber sich einzuloggen und steht zu seiner Meinung .... Du schaffst anscheinend beides nicht :biggrin:
seahawk
2007-11-21, 07:19:25
Unser Held vom Erdbeerfeld.
Das ist kein Vorschlag, sondern die Aufreihung von Konsequenzen einer Entscheidung.
Migrator
2007-11-21, 10:38:36
joa, aber die Konsequenzen könnten durchaus zu einer falschen Entscheidung führen ;).
Schwachsinnig sich in einer glücklichen Beziehung wegen etwas wie den Abiball und seinen unumstößlichen Prinzipien zu trennen...
seahawk
2007-11-21, 10:45:42
Eher schwachsinning nicht dem Partner mal einen Gefallen zu tun, auch wenn es einem evtl. weniger gefällt.
Migrator
2007-11-21, 11:38:28
ah okay, jetzt raff ich deinen Post....ähm glaub ich :biggrin: mußt du immer so kompliziert schreiben? ich bin doch nicht so belastbar am morgen beim lesen UND verstehen ;)
Kakarot
2007-11-21, 16:50:41
Also ich bin recht überrascht das vielen unser Altersunterschied als so extrem erscheint. Klar ist 26 - 19 nicht wenig aber ich dachte nicht das dies so ungewöhnlich sei. Bei 14 - 21 würde ich das Problem noch eher sehen aber mit 19 ist eine Frau eigentlich einigermaßen ausgereift.
Als Grundsatz ist doch recht passend, solange beide volljährig sind, ist es egal wie alt der Mann ist...
Nee im Ernst, sieben Jahre Unterschied sind doch völlig normal, zumal man vom Äußerlichen bei manchen Frauen kaum beurteilen kann, ob sie 18 oder 25 sind. Bei Männern ist das ähnlich, ob jemand 25 oder 30 ist, lässt sich bei vielen garnicht einordnen. Manche Menschen sehen einfach älter oder eben jünger aus als sie sind, dazu kommt, dass sich geistige Reife oft nicht am Alter festmachen lässt und letztendlich ist es das, was harmonieren muss und somit das biologische Alter völlig irrelevant ist.
Je älter oder besser je reifer man selber wird, desto mehr werden einem biologische Alter als Voraussetzung für eine glückliche Beziehung egal.
edit:
Geh mit ihr auf den Ball, Abiball hat man nur einmal, im Grunde ist es so wie warmaschine schreibt, eine Hand wäscht die andere, steh den Ball durch und danach fällt Dir schon was ein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.