PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoot Em Up

Moltke
2007-09-06, 20:20:14
http://images.apple.com/movies/newline/shoot_em_up/shoot_em_up-tlr1_h640w.mov

Sieht nach guter Action aus...oder was meint ihr?
;)

Phobos
2007-09-06, 20:34:01
Ja, man darf gespannt sein. =D

Silent3sniper
2007-09-06, 20:36:11
Haha Moltke, noch schnell das Ruder rumgerissen um dein VERSAGEN zu vertuschen ;D

http://files.samhart.net/humor/fail.jpg

drexsack
2007-09-06, 20:36:41
Also der Bösewicht sieht ein bischen luschig und nich böse aus, aber sonst ganz gut. Ich werde es mal weiter verfolgen ;)

Delmond
2007-09-06, 20:47:52
Wieso hab ich von dem Film bislang nichts gehört? Der Trailer macht schon mal richtig Spaß. So einen altmodischen Handmade-Actioner im besten Stile der 80er habe ich ja schon fast herbeigesehnt.

Moltke
2007-09-06, 20:50:27
Haha Moltke, noch schnell das Ruder rumgerissen um dein VERSAGEN zu vertuschen ;D

http://files.samhart.net/humor/fail.jpg

Habsch was verpasst?

Guckes
2007-09-06, 20:58:30
Clive Owen is an sich einer meiner lieblings Schauspieler
also lieblings ist vielleicht das falsche Wort
kenne einfach keinen Film in dem er mir net gefällt.
und der trailer ist ja wohl mal der hammer!!!

Silent3sniper
2007-09-06, 22:08:31
Habsch was verpasst?

Im Eifer des Gefechts verwechselt :usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380210

registrierter Gast
2007-09-06, 22:21:42
Clive Owen is an sich einer meiner lieblings Schauspieler
also lieblings ist vielleicht das falsche Wort
kenne einfach keinen Film in dem er mir net gefällt.
und der trailer ist ja wohl mal der hammer!!!
Wobei mich der Trailer nicht überzeugt, eben weil ich mir Clive Owen nicht in einem Film mit übertriebener Action vorstellen kann, weil er schauspielerisch mehr drauf hat, als etwa ein Vin Diesel oder Jason Statham. Das ganze wirkt deshalb nochmal einen Tick unglaubwürdiger. Bei Jason Statham wäre das egal, dann wäre es einfach ein geiler Actioner, aber bei Clive?! Das zerstört mein Bild von ihm, was ich seit Privateer 2 von ihm habe. :frown:

Guckes
2007-09-06, 22:51:05
find ich nicht ganz so
z.B. hat er in Sin City als Dwight mit 2 45.er Colts geglänzt und in King Arthur war er auch mehr oder minder ein ziemlcicher Schlächter(wobei das vielleicht dsa falsche Wort ist, mir fällt gerade aber kein anderes ein)
also Action mit ihm finde ich schon passend.
Aber es spricht einfach für seine Schauspierische Leistung das er auch mal den Action Held spielen kann alà Srtatham, aber es auch lassen kann. Solche Aspekten machen für mich einen guten Schauspieler aus.

xyzabc
2007-09-07, 05:25:22
werd ihn mir morgen abend anschauen, bin schon ziemlich gespannt ..

der Trailer ist schon irgendwie verdammt gut .. erwarte halt jetzt nicht unbedingt die tollste story aber denke, dass es ein guter Unterhaltungsfilm werden wird

mfg

Michael

registrierter Gast
2007-09-07, 12:38:20
find ich nicht ganz so
z.B. hat er in Sin City als Dwight mit 2 45.er Colts geglänzt und in King Arthur war er auch mehr oder minder ein ziemlcicher Schlächter(wobei das vielleicht dsa falsche Wort ist, mir fällt gerade aber kein anderes ein)
also Action mit ihm finde ich schon passend.
Aber es spricht einfach für seine Schauspierische Leistung das er auch mal den Action Held spielen kann alà Srtatham, aber es auch lassen kann. Solche Aspekten machen für mich einen guten Schauspieler aus.
Es spricht nix dagegen, dass er ein Actionheld ist. Das er so etwas kann, hat er bereits bewiesen.
Aber übertriebene Action - wie in diesem Film - steht ihm nicht, weil sich ernste Schauspielerei nun mal damit beißt, was die übertriebene Action letztendlich noch ein Stück unglaubwürdiger macht.

Delmond
2007-09-07, 13:09:59
Es spricht nix dagegen, dass er ein Actionheld ist. Das er so etwas kann, hat er bereits bewiesen.
Aber übertriebene Action - wie in diesem Film - steht ihm nicht, weil sich ernste Schauspielerei nun mal damit beißt, was die übertriebene Action letztendlich noch ein Stück unglaubwürdiger macht.
Verstehe ich das richtig, dass nach deinem Ermessen gute Schauspieler keine Rollen in actionlastigen Filmen übernehmen sollten?
Das kann ich so einfach nicht nachvollziehen. Wieso sollte ein offensichtlich hochklassiger Actionfilm seinem Ruf, ja seiner Glaubwürdigkeit als Schauspieler schaden? Als Charakterdarsteller wird er doch nicht unglaubwürdiger, nur weil er mal eine physischere Rolle, einen weniger ausgearbeiteten Charakter spielt. Gerade das zeigt doch seine Vielseitigkeit. Vielleicht hat er ja sogar bewusst die vor allem körperliche Herausforderung eines Actiontitels gesucht?

registrierter Gast
2007-09-07, 13:52:03
Verstehe ich das richtig, dass nach deinem Ermessen gute Schauspieler keine Rollen in actionlastigen Filmen übernehmen sollten?
Nein, verstehst du nicht richtig.
Meinetwegen kann Clive Owen in sovielen Actionfilmen mitspielen, wie ihm recht ist. Das kann er.
Meine Aussage bezog sich jedes mal auf übertriebene Action, was den Film unglaubwürdiger macht (unglaubwürdiger, als er durch die übertriebene Action ehh schon ist), wenn ein Charakterdarsteller die Actionfigur mimt. Dem Clive traut man nicht zu, dass er das kann. Er steht schließlich für Realismus und Qualität.
Wenn ich Jason Statham sehe, erwarte ich immer, dass gleich irgendwas überzogenes passiert. Das er mit einem Moped vor drei Motorrädern flieht und während eines Loopings alle drei Verfolger mit drei gezielten Schüssen erledigt.

Delmond
2007-09-07, 23:58:37
Nein, verstehst du nicht richtig.
Meinetwegen kann Clive Owen in sovielen Actionfilmen mitspielen, wie ihm recht ist. Das kann er.
Meine Aussage bezog sich jedes mal auf übertriebene Action, was den Film unglaubwürdiger macht (unglaubwürdiger, als er durch die übertriebene Action ehh schon ist), wenn ein Charakterdarsteller die Actionfigur mimt. Dem Clive traut man nicht zu, dass er das kann. Er steht schließlich für Realismus und Qualität.
Wenn ich Jason Statham sehe, erwarte ich immer, dass gleich irgendwas überzogenes passiert. Das er mit einem Moped vor drei Motorrädern flieht und während eines Loopings alle drei Verfolger mit drei gezielten Schüssen erledigt.
Dann erklär mir bitte, weshalb Clive Owen nun für Realismus stehen soll? War Sin City vielleicht realistisch?
Du hast dir scheinbar eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut, was Rollen von gewissen Schauspielern betrifft. Aber gerade bei so wandlungsfähigen Leuten wie Clive Owen ist das nun ... problematisch. Es ist sein Beruf verschiedene Charaktere und Typen von Leuten zu spielen und eben nicht als Stereotyp durch die selben Genres zu stapfen. Und wenn du mich fragst: nur weil ich Strathams Gesicht sehe, erwarte ich doch nicht gleich irgendwelche durchgeknallten Actionszenen!
Aber gut, letzlich ist es immer auch Geschmackssache, ob man den Leuten ihre Rolle abnimmt oder nicht. Ich bleib dabei, der Trailer macht was her und Clive Owen wirkt für mich in der Besetzung ideal.

Kira
2007-09-08, 00:01:17
was mir auffällt... kein anderer könnte Max Payne so gut verkaufen wie Clive Owen... das Aussehen hat er alle Mal

xyzabc
2007-09-08, 09:30:57
ok heute hab ihn mir angesehen und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.

Natürlich bietet der Film keine tiefe Story aber trotzallem ist er sehr unterhaltsam :) Die Gags sind ganz lustig und dass die Karotte immer wieder vorkommt ist noch lustiger ...

Ich denke wer Filme mag wo veiel Kerle abgeschossen werden, der Humor zeigt und nicht unbedingt einen Film haben möchte der einem zum nachdenken anregen möchte kann mit dem Film nichts falsch machen. Sind wirklich 120min gute Unterhaltung :)

mfg

Michael

registrierter Gast
2007-09-08, 15:11:02
Dann erklär mir bitte, weshalb Clive Owen nun für Realismus stehen soll? War Sin City vielleicht realistisch?
Du hast dir scheinbar eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut, was Rollen von gewissen Schauspielern betrifft. Aber gerade bei so wandlungsfähigen Leuten wie Clive Owen ist das nun ... problematisch. Es ist sein Beruf verschiedene Charaktere und Typen von Leuten zu spielen und eben nicht als Stereotyp durch die selben Genres zu stapfen. Und wenn du mich fragst: nur weil ich Strathams Gesicht sehe, erwarte ich doch nicht gleich irgendwelche durchgeknallten Actionszenen!
Sin City ist die Verfilmung einer Comic-Welt. Diese ist wohl kaum mit der realen Welt - draußen - vergleichbar. Für die Comic-Welt schien aber alles stimmig zu passen und auch das, was die Charaktere vollbracht haben.

Hast du Stratham jemals in was anderem als Action-Filmen gesehen?

Clive stapft durch verschiedene Genres und das gekonnt. Seine Rollen habe ich ihm bisher immer abgekauft. Das konnte ich bei dem Trailer nicht mehr.

Anyway werde ich mir den Film dennoch ansehen. Entweder im Kino oder halt erst auf DVD.

Delmond
2007-09-08, 15:47:05
Sin City ist die Verfilmung einer Comic-Welt. Diese ist wohl kaum mit der realen Welt - draußen - vergleichbar. Für die Comic-Welt schien aber alles stimmig zu passen und auch das, was die Charaktere vollbracht haben.

Hast du Stratham jemals in was anderem als Action-Filmen gesehen?

Lock, Stock and Two Smoking Barrels; Snatch; The Italian Job? ;)

Außerdem heißt der gute Mann Statham. Mir ist da oben versehentlich auch ein "r" reingerutscht, sehe ich gerade.

registrierter Gast
2007-09-08, 15:55:50
O rly? Er hat in Italian Job mitgespielt? Wußt ich gar net mehr. War aber auch nicht so dolle.

drexsack
2007-09-20, 22:35:23
Alter, dieser Film ist sowas von verdammt HETERO, ich spritz ab X-D Die ganze Zeit nur Action und Geballer, zwischendurch ma lässige Sprüche, Verfolgungen und Titten, dann wieder Geballer. Nein wie geil is das denn X-D

Grey
2007-09-20, 23:28:12
Ungefähr so geil wie Brustkrebs :|

Sieht völlig öde aus und Paul Giamatti als Antagonist ist arg lächerlich.

Fusion_Power
2007-09-21, 16:51:51
Hab nur ein paar trailer gesehn, scheint ein lustiges Filmchen zu sein. Aber warum ist so ein Spaß erst ab 18?

drexsack
2007-09-21, 17:43:41
Hab nur ein paar trailer gesehn, scheint ein lustiges Filmchen zu sein. Aber warum ist so ein Spaß erst ab 18?

Viel Geballer, und von Zeit zu Teit kriegt auch mal wer ne Karotte in Kopf gerammt :D

Exer
2007-09-22, 09:58:44
Ich fand ihn super und ich steh normal nicht auf solche Filme (z.b. Crank)
Das hier war aber dermaßen ironisch und überzeichnet, den Film muss man einfach lieb haben. Hier gibs sehr viele gute Ideen.

10 Karotten von mir.

Hakim
2007-09-22, 11:17:00
Lange her das ich bei einem Film so gelacht hab. Hat mich etwas an die Simspons folge erinnert wo Homer eine knarre hat. Allein die sprüche nach Actionszenen wie bei dem Autocrash ;D

Wer auf crank steht, wird es schon lieben.

von mir volle 10 punkte!

DerKrampus
2007-09-22, 12:36:10
Ich hab ihn mir gestern mit Freundin und Freunden angesehen und er hat mich sehr positiv überrascht.
Soviel gelacht wie bei diesm Film habe ich schon lange nicht mehr.

Dafür gibts 8,5 von 10.

ernesto.che
2007-09-23, 18:13:51
Hab ihn gestern gesehen und bin sehr angetan. Konnte mir Clive Owen in der Rolle eigentlich nicht so recht vorstellen. Hat er aber glaubwürdig gespielt. Viel Action, wenig Logik, coole Spüche, Running Gag, Brüste. Doch - cooler Film. 9/10.

kalleDLX
2007-09-26, 11:41:24
Ungefähr so geil wie Brustkrebs :|

Sieht völlig öde aus und Paul Giamatti als Antagonist ist arg lächerlich.

Warum soll er denn lächerlich sein? Er hat doch die Rolle einer Pussy ganz gut rübergebracht, oder findest du nicht? :redface:

Ich geb dem Film übrigens auch 9/10 Karotten, oder whatever halt :D

SeaEagle
2007-09-28, 10:41:51
die Rolle der Pussy mit ner Knarre?;D

Von mir auch 10/10 Karotten, und sorry Lurtz, du hast was verpasst:redface:
Wirklich, von Anfang an bis zum Ende, nur Blei in der Luft.

Lurtz
2007-09-28, 17:44:58
die Rolle der Pussy mit ner Knarre?;D

Von mir auch 10/10 Karotten, und sorry Lurtz, du hast was verpasst:redface:
Wirklich, von Anfang an bis zum Ende, nur Blei in der Luft.
Tja, was soll ich machen, 22:30 Kino und 5.30 aufstehen suckt halt :rolleyes::D

DVD-Release kommt schon...

FireFrog
2007-11-18, 15:49:37
Kein Thread zu diesem geilem Film:confused:
http://www.moviemaze.de/filme/1965/poster_lg04.jpg

Hier die HP:
http://wwws.warnerbros.de/shootemup/

Ein review:
http://www.moviemaze.de/filme/1965/shoot-em-up.html

Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3382,shoot-em-up.html

Also was soll ich sagen, der Film trifft genau das was man unter einem Action Film erwartet, kein großes Blabla alles wichtige wird kurz erzählt keine so komplexe Handlung einfahc nur Action, kein großer vorlauf oder Action am anfang und dann ebe nein hier geht es schlag auf schlag, der Film hat Action bis zum abwinken und Humor.
Also wer Action mag und Clive Owen kommt an dem Film nicht vorbei:)

[edit] keine Ahnung was das Laos im letzten Umfragepunkt sein soll:D bekomm es aber jetzt nicht merh weg, wenn ein mod zu nett wäre

Odem
2007-11-21, 21:05:51
ich hab mich tierisch auf den film gefreut als ich den trailer sah. allerdings hat er mir nicht sooo gut gefallen. da war crank um einiges besser.
aber wer auf 80 minuten geballer und babygeschrei steht, dem sei's gegönnt

6-7/10

Die_Allianz
2007-11-21, 21:09:53
DOCH es gibt hier einen thread dazu!

hatte gutes von dem film gehört, war aber der totale crap!

3/10

FireFrog
2007-11-22, 23:35:46
mhm naja man muss dazu sagen, dass ich Clive Owen seid den BMW Werbefilmchen sowieso einfach nur klasse finde genau wie James Staham also den Crank Schauspieler, als Tranporter einfach nur super genauwoe Owen in Inside Man.

Haben aber nur sowenige den Film hier gesehen`?

drexsack
2007-11-23, 07:03:57
Ne, hier hab es auch defintiv schon einen Thread, ich finde ihn nur gerade auch nicht :upara:

Die_Allianz
2007-11-23, 09:30:27
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=380208

FireFrog
2007-11-23, 10:17:48
ah hab bei der suche den ´weggelassen, wen mod kann die ja zusammenfügen wenn er möchte :)

Kira
2007-11-23, 17:45:21
wann kommt der Film auf DVD? stehts schon fest?

Dadi
2007-12-31, 13:49:04
Am 25 Januar. :)

Saukrank der Film und unglaubwürdig.
Aber da muss man eben Hirn ausschalten, aber muss sagen dass die Actionszenen wirklich verdammt total unglaubwürdig sind. :D
Aber geile Witze.

Am meißten hab ich gelacht bei...

Wo der Typ das Fake Baby überfahren hat und dann sein Gesichtsausdruck, wie gut der rüberkam und er so "WIE ABARTIG" und man sieht wie das Baby (kopf Attrape) den Mund auf und zu mach tund man hört Babygeschrei. :D

Oder das mit dem Kaffee, dieses Genießen. :D So geil! XD

Kira
2007-12-31, 17:27:32
ich fand die szenen mit dem autofahren geil ;D der regt mich auf... der blinkt net etc... genau mein humor :D

Fritte
2008-03-02, 13:12:04
faxiges Popcorn-Kino mit hübscher Optik, 8/10 weil ich mal wieder richtig lachen konnte... :D

Aber wieso sind dem seine Karotten so hart? Tiefgekühlt....?

Dadi
2008-03-02, 15:10:21
faxiges Popcorn-Kino mit hübscher Optik, 8/10 weil ich mal wieder richtig lachen konnte... :D

Aber wieso sind dem seine Karotten so hart? Tiefgekühlt....?

Genau eine Frage die zum Film nicht passt. :D
Karotte ist eben normal hart... das mit dem Kopfdurchstechen ist eben nicht real aber für so einen Film wohl üblich.

John Williams
2008-03-02, 22:24:42
Hab ihn damals im Kino gesehen und fand ihn köstlich, wird auf Blu-ray gekauft.

t-master
2008-03-03, 22:52:16
Hab ihn mir gerade ansehen können, einfach nur köstlich! Herrlich krank und abgedreht, endlich mal wieder Action+Kaputtlachen. :) Und zwar richtig gscheite Action, kann mich eigentlich gerade an keinen Film erinnern, wo in so kurzer Zeit (sind ja nur 80 mins, nicht 120 wie auf Seite 1 geschrieben) so viel geballert wurde. ^^

9,5 von 10, brauch noch Luft nach oben. :D

Achso: Ich hab ihn jetzt auf englisch gesehen, und hab mir eigentlich gedacht, dass bei der deutschen Version mit Sicherheit einiges verloren geht. (wenn ich nur an "Fuk u, you fuckin fuckers" denke. X-D) Hat jemand beide Versionen gesehen und kann dazu was sagen?

hesTeR-
2008-03-04, 13:41:39
ich hab ihn letzte woche geguckt und muss sagen ich fand ihn auch serhr lustig :)

Birdman
2008-03-04, 15:39:21
Achso: Ich hab ihn jetzt auf englisch gesehen, und hab mir eigentlich gedacht, dass bei der deutschen Version mit Sicherheit einiges verloren geht. (wenn ich nur an "Fuk u, you fuckin fuckers" denke. X-D) Hat jemand beide Versionen gesehen und kann dazu was sagen?
Auf deutsch sind mit 1 1/2 Szenen aufgefallen die synchronisiert nicht so gut rüberkamen, z.B. die im Treppenhaus wo er nach der Seilnummer abhaut und der Bösewicht den Spruch loslässt ob der Typ denn wirklich so gut sei

Im grossen und ganzen passt es aber ganz gut finde ich.

Kosh
2008-03-04, 15:49:16
Mir hatte der Film vorher gar nichts gesagt.
Aus der Videothek ausgeliehen und ich muss sagen, selten das ich so dermassen positiv von einem Film überrasscht wurde.

Der Film ist einfach nur geil und hat Kultfilm Charakter.

Glatte 10/10 Punkte von mir für einen reinrassigen flotten Actionfilm,wo selbst die teilweise sehr unrealistischen Actionsachen absolut nicht störend sind.

darph
2008-03-04, 16:17:29
Threads zusammengeführt.

Oberon
2008-03-05, 13:51:50
Kann mich der Euphorie hier leider nicht anschließen, war etwas enttäuscht von dem Film. Atmosphärisch imo ganz schwach, auch nicht so besonders lustig, bis auf den Antagonisten, den ich klasse gespielt fand. Normalerweise mag ich solche Haudrauf-Streifen, trotzdem irgendwie etwas fad der Film. Nichtsdestotrotz nette Actionszenen, daher 6/10.

Schroeder
2008-03-07, 09:38:31
Hab den Film am Dienstag angeschaut. Eigentlich wollte ich bloß kurz reinschauen, aber das Intro war ja schon geil, so dass ich mir dann doch den ganzen Film angeschaut habe. Clive Owen mit einem lässigen britischen Akzent, ein selbstironischer Fiesling, eine hübsche Monica Belucci, ein saucooler Soundtrack und jede Menge Action. Jedoch sollte man keineswegs den Kopf anschalten beim Anschauen. Cooler Style, aber eben auch tüchtig "extravagante" Moves. :D

7/10

Daltimo
2008-03-11, 16:24:40
Von mir gibt es auch 10 von 10 Karotten bzw. Knarren.
Der Film ist einfach absolut geil, vorallem die Szene wo er die Alte knattert und dabei noch die 5 oder 6 Leute umhaut :biggrin:

Einfach nur hammer geil....

Don Vito
2008-03-12, 23:48:42
Von mir gibt es auch 10 von 10 Karotten bzw. Knarren.
Der Film ist einfach absolut geil, vorallem die Szene wo er die Alte knattert und dabei noch die 5 oder 6 Leute umhaut :biggrin:

Einfach nur hammer geil....
sehe ich auch so...
Blu-Ray ist gekauft:D

denjudge
2008-03-14, 01:23:38
Der Film ist totaler Blödsinn, aber ganz unterhaltsam. Kann man mal gucken, 6/10

Catamounts
2008-03-15, 16:31:36
Alter, dieser Film ist sowas von verdammt HETERO, ich spritz ab X-D Die ganze Zeit nur Action und Geballer, zwischendurch ma lässige Sprüche, Verfolgungen und Titten, dann wieder Geballer. Nein wie geil is das denn X-D
X-D Perfekte Beschreibung!!! :uup:
7/10 für einen flachen, bescheuerten aber deswegen so genial amüsanten Film, den man am besten mit Bier und fünf Kumpels guckt.
Am Geilsten: Die scharfe Sexszene (Monika Belluci!!! :usex: ), wo er die Frau an die Wand drückend das Sonderkommando abknallt.
Der Film ist einfach hammer, genauso wie der Soundtrack :biggrin:

registrierter Gast
2008-03-17, 12:31:01
Nachdem ich den Film nun gesehen habe, muss ich meine Aussage revidieren. Auch ein Clive Owen kann in übertriebenen Actionfilmen glänzen. :smile:

Den Film fand' ich trotzdem langweilig. :redface: Von den Actionszenen hatte ich irgendwann genug. Eine unglaubwürdiger als die Andere und habe irgendwann das Ende herbei gesehnt, weil der Film im Grunde ja nur aus solchen Szenen bestand.
Da fand ich Crank besser, weil man sich da vorstellen konnte, dass alles Gezeigte auch tatsächlich so klappen könnte.

mofa84
2008-04-28, 19:50:04
http://img3.imagebanana.com/img/910bol0c/smith.jpg

GBWolf
2008-05-20, 21:55:51
7/10

wirklich lustig, ein paar langatmige momente und man sollte vorher wissen, dass es sich um eine total überzogene actionkomödie handelt :)

Don Vito
2008-05-20, 23:09:24
7/10

wirklich lustig, ein paar langatmige momente und man sollte vorher wissen, dass es sich um eine total überzogene actionkomödie handelt :)

Gerade das überzogene macht den Film so genial: Böser Bugs Bunny eben:D

P.S. Am Montag kam die Blu-ray...

Wem`s interessiert: Auf BR ist der englische Originalton in 7.1 HD drauf:cool:

Hellfire-Torrod
2008-05-23, 11:37:07
Ich weiß nicht was die Autoren genommen haben, aber es muss echt geil sein. Die Action und vor allem die Ideen die in diesem Film stecken sind einfach großartig. Dennoch sind mir ein paar sachen aufgestoßen. Zum einen sind in einigen Szenen die Schnitte viel zu schnell (was nicht hätte sein müssen). Auch die Figur des Bösen liest sich sicherlich gut, war aber imo falsch besetzt.
Der Musikgeschmack der Prodzuenten ist darüberhinaus auch sehr interessant. Dauernd denke ich mir "das lied kennst du", "das lied auch". Klasse :)

Ein tolles Actionfest. Ein total Cranker Film.

8/10

NameLessLameNess
2008-05-23, 13:08:50
Gerade das überzogene macht den Film so genial:

Genau das fand ich nicht. Weils überzogen ist, wirkt es nicht glaubwürdig und deshalb hat man das Gefühl es wär ne reine Komödie mit Knalleffekt, aber für ne Komödie waren die Witze zu flach.