Gast
2007-11-19, 06:06:57
und eine kurze aber gründliche Beschreibung dieser, inkl. 2er Beispielscreenshots,
die die Unterschiede aufzeigen?
Es gibt zwar die Artikel, in dem das eine oder andere mal erwähnt wird, aber
das ist alles über die Artikel hinweg verteilt und es ist schwierig den passenden Artikel zu finden.
Daher wäre ein Glossar mit Navigation, das bisher alle verfügbaren Techniken kurz beschreibt mehr als sinnvoll.
Ideal wäre natürlich, wenn auch noch OpenGL Quellcode beiliegen würde,
der das ganze z.b. an einem einfachen Würfel demonstriert.
Aber das ist jetzt nur Optional.
Sinnvoll wäre erstmal eine Beschreibung aller 3d Techniken.
Beim lesen dieses Artikels muß ich nämlich erst wieder nachschlagen,
was Alphatest, MSAA, SSAA usw. alles bedeutet.
die die Unterschiede aufzeigen?
Es gibt zwar die Artikel, in dem das eine oder andere mal erwähnt wird, aber
das ist alles über die Artikel hinweg verteilt und es ist schwierig den passenden Artikel zu finden.
Daher wäre ein Glossar mit Navigation, das bisher alle verfügbaren Techniken kurz beschreibt mehr als sinnvoll.
Ideal wäre natürlich, wenn auch noch OpenGL Quellcode beiliegen würde,
der das ganze z.b. an einem einfachen Würfel demonstriert.
Aber das ist jetzt nur Optional.
Sinnvoll wäre erstmal eine Beschreibung aller 3d Techniken.
Beim lesen dieses Artikels muß ich nämlich erst wieder nachschlagen,
was Alphatest, MSAA, SSAA usw. alles bedeutet.