PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emotionen in einer "F***beziehung"?

Plutos
2007-11-20, 05:15:07
...

Sonni
2007-11-20, 07:40:01
Ich denke dass eine Fickbeziehung (also was längerfristiges) nur dann funktioniert, wenn gefühle DA sind. Allerdings sind die nicht so groß, als wenn man eine richtige Beziehung führt.
Ich denke aber dass es auch normal ist, dass auf einer Seite mehr Gefühle entstehen. Allerdings passiert das auf der anderen Seite nicht gleich auch immer. Das macht find ich so eine Fickbeziehung auch kompliziert ;)
Rede mit ihr drüber. Über alles. Sei offen und ehrlich. da fährst du am längsten mit.

atlantic
2007-11-20, 07:46:42
Frage: warum willst du das "eigentlich" nicht? Bzw., warum suchst du nach nem Weg, das zu vermeiden?

Gehts dabei um ihre oder deine Gefühle? Wenn sie zu emotional anhänglich wird, sei ehrlich und erklär ihr, was die Beziehung für dich bedeutet.

Sinds deine Gefühle, die sich regen ----> Pech. ;)

Die gelbe Eule
2007-11-20, 08:42:55
Geht nicht gut, gibt nur Probleme. Da Sex dann nur die Basis ist, wird man später schnell herausfinden, daß alles andere fehlt.

Monger
2007-11-20, 08:46:10
Ich glaube nicht dass es eine emotionslose Fickbeziehung geben kann, weil Sex nunmal eine ziemlich emotionale Sache ist. Das kann auf dem Niveau der reinen Triebabfuhr bleiben, dass kann aber auch umschlagen. Wer mit Streichhölzern spielt, darf sich über einen Brand nicht wundern.

Die Frage - wie eigentlich immer - ist doch: was willst du? Was will sie? Menschen ändern sich, und mit ihnen ihre Bedürfnisse. Deshalb muss man halt regelmäßig kommunizieren was man voneinander will. Ich glaube nicht dass du verhindern kannst dass sich Gefühle ändern (weder positiv noch negativ), also muss man sich auf die geänderte Situation einstellen.

medi
2007-11-20, 09:12:15
Geht nicht gut, gibt nur Probleme. Da Sex dann nur die Basis ist, wird man später schnell herausfinden, daß alles andere fehlt.

Deswegen auch F***beziehung und nicht Beziehung. Da sollte Sex auch das einzige sein was die beiden zusammen finden lässt - dementsprechend braucht man auch nicht mehr.

Mark3Dfx
2007-11-20, 09:20:46
Gefühle entstehen gerade dann, wenn die "Fickbeziehung" besonders gut "läuft".
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,
man spricht vorher ausgiebig darüber das keiner dem anderen gegenüber Ansprüche stellt,
das es keine feste Beziehung wird usw.
Und nach ein paar sehr aktiven Monaten bekam ich plötzlich die 3 Worte ins Ohr geflüstert. ;)

Die gelbe Eule
2007-11-20, 10:26:49
Und dann kannst allen erzählen:
"Na wie habt Ihr Euch kennengelernt?" - "Wir haben ein paar Monate nur gefickt und dann war da auf einmal mehr." Viel Spaß bei den Schwiegereltern ;)
Bei mir waren erst Gefühle da, dann wurde es eine Fickbeziehung. Auf sowas hatte ich dann keinen Bock mehr, da ich mich niht so weit reduzieren wollte.

medi
2007-11-20, 11:04:29
...
Und nach ein paar sehr aktiven Monaten bekam ich plötzlich die 3 Worte ins Ohr geflüstert. ;)

und wie gings dann weiter wenn man fragen darf?

Known_User
2007-11-20, 11:30:58
Bei dem Thema stellen sich meine Nackenhaare auf.

Wenn beide das gleiche wollen, dann dürfte das alles Problemlos ablaufen. Sobald es aber für einen mehr wird, dann wird es richtig schwierig.

Ich bin der Meinung, dass bei sowas immer einer verliert. Erst recht, wenn eine 3. Person ins Spiel kommt.

Davon ab: Sex ohne Gefühle ist sinn- und wertlos. Sobald Gefühle (evlt. auch beiderseitig) da sind, stehen auch die Themen Treue, Ehrlichkeit, Loyalität und Glück im Raum. Und da beginnen die Probleme einer normalen Beziehung.

Meine These: eine Sexbeziehung kann nur dann länger funktionieren, wenn sich beide bewusst (und offen dafür) sind, dass da mehr draus werden könnte (sollte). Anonsten bleibt einer auf der Strecke. Und das sollte keiner der beiden wollen (weil ja Gefühle im Spiel sind).
Irgendwie ein Teufelskreis.

Gast
2007-11-20, 12:44:50
Sex ohne Gefühle ist sinn- und wertlos.

Warum?

Raff
2007-11-20, 13:00:07
Warum?

Nun, ich sehe das ähnlich wie unser "Known_User" (Gefühle beim Sex essenziell), aber ich habe schon von Leuten gehört, die Vorteile darin sehen, wenn einem der Partner "egal" ist. Man könne sich besser gehenlassen. Man müsse sich keine Sorgen machen, wie man dabei aussieht und ob es dem geliebten Gegenüber gefällt ... einfach loslegen. Das hat eine Frau gesagt. ;)

MfG,
Raff

atlantic
2007-11-20, 13:12:12
Nun, ich sehe das ähnlich wie unser "Known_User" (Gefühle beim Sex essenziell), aber ich habe schon von Leuten gehört, die Vorteile darin sehen, wenn einem der Partner "egal" ist. Man könne sich besser gehenlassen. Man müsse sich keine Sorgen machen, wie man dabei aussieht und ob es dem geliebten Gegenüber gefällt ... einfach loslegen. Das hat eine Frau gesagt. ;)

MfG,
Raff

stimmt. Ist schon ne gewisse Kunst, von einem selbstreflektierenden Wesen Mensch (der in einer emotionalen Beziehung steckt) umschalten zu können auf das Tier in einem. Aber nicht unmöglich. Funktionierts, hat man den berühmten "WOW"-Effekt.

Ich glaube, der fehlt aber bei rein mechanisch abgearbeitem Sex einer Fi**beziehung.

Mark3Dfx
2007-11-20, 13:21:15
Wenn mir der Partner optisch nicht gefällt, wie soll es dann bitte sonst zu einer einer
"ja ach so oberflächlichen" F Beziehung kommen?
Am Day after Tomorow neben KingKong aufzuwachen paßt auf einen ONS, aber keine F Beziehung.

Liquaron
2007-11-20, 13:21:26
Genau das Problem hatte ich vor nicht allzu langer Zeit.
Zunächst haben wir nur miteinander geschlafen, aber dann bekam ich mehr und mehr Gefühle für sie.
Sie verbrachte zwar gerne Zeit mit mir und genoss die Nächte, aber das wars auch.
Letztendlich haben wir dann einen Schlussstrich gezogen.
Die Zeit danach war für mich Grauenhaft. :frown:

Jetzt bin ich aber mitlerweile drüber hinweg.
Obwohl begegnen möchte ich ihr in nächster Zeit trotzdem lieber nicht^^

Trotzdem fühle ich mich derzeit irgendwie mega einsam.
Viel schlechter als vor der ganzen Geschichte.
Da helfen komischerweise auch meine Freunde nicht....hoffe das legt sich bald....

Gast
2007-11-20, 13:38:38
Nun, ich sehe das ähnlich wie unser "Known_User" (Gefühle beim Sex essenziell)

Begreif ich nicht... Natürlich ist Sex mit Liebe sehr schön...miteinander verschmelzen usw. usw. die romantische Komponente

Aber es gibt da auch eine andere Komponente...genau diese komponente trifft auch beim masturbieren ein...es ist ja so...ich erklärs ein wenig ausführlicher:
vorne am penis ist ne eichel...diese reagiert auf reibung und stimulation...so funktioniert ja auch masturbation....reibung+vorstellung/anschaun von etwas lustvollem = geiles gefühl...

nun kann man anstatt seine hand zu benutzen natürlich auch nen one night stand machen oder so...ist doch deutlich geiler...

also...seid ihr beim wichsen in eure hand verliebt? oder seid ihr gar selbstverliebt? NEIN...und trotzdem machts fun..und genauso machts auch mit ner frau fun ohne liebe!! ersetzt eure hand durch ihre mu*** und eure w**vorlage durch ihren körper : so einfach ist sex ohne gefühle!!

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ihr versteht nun wie sex ohne liebe funktioniert!

Known_User
2007-11-20, 14:16:40
Begreif ich nicht... Natürlich ist Sex mit Liebe sehr schön...miteinander verschmelzen usw. usw. die romantische Komponente

Aber es gibt da auch eine andere Komponente...genau diese komponente trifft auch beim masturbieren ein...es ist ja so...ich erklärs ein wenig ausführlicher:
vorne am penis ist ne eichel...diese reagiert auf reibung und stimulation...so funktioniert ja auch masturbation....reibung+vorstellung/anschaun von etwas lustvollem = geiles gefühl...

nun kann man anstatt seine hand zu benutzen natürlich auch nen one night stand machen oder so...ist doch deutlich geiler...

also...seid ihr beim wichsen in eure hand verliebt? oder seid ihr gar selbstverliebt? NEIN...und trotzdem machts fun..und genauso machts auch mit ner frau fun ohne liebe!! ersetzt eure hand durch ihre mu*** und eure w**vorlage durch ihren körper : so einfach ist sex ohne gefühle!!

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ihr versteht nun wie sex ohne liebe funktioniert!

Sorry, aber was für einen Scheiss Du da redest. Hattest Du schonmal richtig gefühlvollen Sex? GUTEN Sex? DEN perfekten Orgasmus? DIE perfekte Nacht.
Das alles kannste nicht beim Sex ohne Gefühle haben. Weder Mann noch Frau. Wenn Du nicht weißt was ich meine, dann warte noch ein paar Jahre. Vielleicht hast Du dann einen richtigen Partner gefunden.

Wenn ich Champagner und Kaviar haben kann, wieso soll ich mich dann mit Zuckerbrot und Peitsche zufrieden geben? Es geht doch nicht darum, Sex nur wegen Sex an sich zu haben. Wer das so sieht, der tut mir leid.
1 x guter Sex ist mehr Wert als 10 x schlechter Sex.

Gast
2007-11-20, 14:30:52
Sorry, aber was für einen Scheiss Du da redest. Hattest Du schonmal richtig gefühlvollen Sex? GUTEN Sex? DEN perfekten Orgasmus? DIE perfekte Nacht.
Das alles kannste nicht beim Sex ohne Gefühle haben. Weder Mann noch Frau. Wenn Du nicht weißt was ich meine, dann warte noch ein paar Jahre. Vielleicht hast Du dann einen richtigen Partner gefunden.

Wenn ich Champagner und Kaviar haben kann, wieso soll ich mich dann mit Zuckerbrot und Peitsche zufrieden geben? Es geht doch nicht darum, Sex nur wegen Sex an sich zu haben. Wer das so sieht, der tut mir leid.
1 x guter Sex ist mehr Wert als 10 x schlechter Sex.

Und ich frag mich was du da für einen stuss redest.
ich hab doch gesagt natürlich ist sex mit liebe sehr sehr schön, vielleicht sogar am besten

aber was spricht dagegen wenn man eh solo ist auch sex ohne liebe zu haben? masturbation kann sich auch sehr sehr geil anfühlen (wenn mans nich zu oft macht :-D), genauso sex ohne liebe....

Ich habe sex vorwiegend darum, weil es sich hammergeil anfühlt...und das geht auch ohne liebe!! wo ist dein problem dabei?

Known_User
2007-11-20, 14:36:29
ich hab doch gesagt natürlich ist sex mit liebe sehr sehr schön, vielleicht sogar am besten

aber was spricht dagegen wenn man eh solo ist auch sex ohne liebe zu haben? masturbation kann sich auch sehr sehr geil anfühlen (wenn mans nich zu oft macht :-D), genauso sex ohne liebe....

Ich habe sex vorwiegend darum, weil es sich hammergeil anfühlt...und das geht auch ohne liebe!! wo ist dein problem dabei?

Ich rede Stuss?

Ich sage nur: Wenn ich den besten Sex DURCH Gefühle habe, wieso soll ich dann welchen OHNE Gefühle wollen?

Und darum geht es in dem Thread hier...

GBWolf
2007-11-20, 14:36:56
Gefühle entstehen gerade dann, wenn die "Fickbeziehung" besonders gut "läuft".
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,
man spricht vorher ausgiebig darüber das keiner dem anderen gegenüber Ansprüche stellt,
das es keine feste Beziehung wird usw.

is mir auch passiert, habs dann beendet!

Gast
2007-11-20, 14:56:34
Ich sage nur: Wenn ich den besten Sex DURCH Gefühle habe, wieso soll ich dann welchen OHNE Gefühle wollen?

Und darum geht es in dem Thread hier...

Schonmal dran gedacht das man auch nicht immer eine Beziehung hat?
Vielleicht auch mal solo ist? Soll man in dieser Zeit ganz auf Sex verzichten?? Wozu? Bloß weils nicht jeden Tag Steak und Kaviar gibt, fang ich doch auch nicht an zu hungern!!

und selbst in einer beziehung wirds irgendwann mal langweilig...nachdem man 5000x mit der selben gepoppt hat is da nichmehr "DER ORASMUS DEINES LEBENS"...

MagicMat
2007-11-20, 15:15:40

Auf jeden Fall hast du teilweise Recht und der andere Gast versteht gar nicht worum es geht.

Auch wenn es nicht eigentlich nicht passieren soll, kann man in eine solche Situation "reinrutschen". Fakt ist aber, dass meist einer der Beiden von vornherein "mehr" will und das ganze Spielchen nur in der Hoffnung mitmacht, dass sich auch beim Partner irgendwann "mehr" entwickelt. Insbesondere Frauen tendieren dazu und merken leider zu selten, dass sich daraus nie was entwickeln wird.

Und warum es dazu kommt, aber nicht mehr daraus wird? Vielleicht weil einem der andere zwar gut gefällt, allerdings nicht so gut als das man sich auf Jahre mit ihm eine Beziehung vorstellen kann. Gut gefallen kann nun vieles bedeuten, Äußerlichkeiten, Charakterzüge, Lebensumstände etc. Es reicht zwar um miteinander zu schlafen (solange sich nichts besseres ergibt), aber mehr wird nur ganz selten daraus.

Known_User
2007-11-20, 15:18:51
Schonmal dran gedacht das man auch nicht immer eine Beziehung hat?
1. Vielleicht auch mal solo ist? Soll man in dieser Zeit ganz auf Sex verzichten?? Wozu? Bloß weils nicht jeden Tag Steak und Kaviar gibt, fang ich doch auch nicht an zu hungern!!

2. und selbst in einer beziehung wirds irgendwann mal langweilig...nachdem man 5000x mit der selben gepoppt hat is da nichmehr "DER ORASMUS DEINES LEBENS"...

1. Ich bin ganz gut damit gefahren, ja. Für mich ist Sex mehr als meine eigene Lustbefriedigung. Viel mehr. Für mich ist Sex was besonderes.
Dafür brauche ich jemanden, der mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Den ich glücklich machen will. Warum sollte ich jemanden glücklich machen, für den ich nichts empfinde?

2. VÖLLIG falsch ... totaler Humbug. Sex wird von mal zu mal besser. Solange man über alles reden, sich fallen lassen und ständig an sich arbeiten kann.

Gast
2007-11-20, 15:29:15
1. Ich bin ganz gut damit gefahren, ja. Für mich ist Sex mehr als meine eigene Lustbefriedigung. Viel mehr. Für mich ist Sex was besonderes.
Dafür brauche ich jemanden, der mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Den ich glücklich machen will. Warum sollte ich jemanden glücklich machen, für den ich nichts empfinde?

2. VÖLLIG falsch ... totaler Humbug. Sex wird von mal zu mal besser. Solange man über alles reden, sich fallen lassen und ständig an sich arbeiten kann.

Für mich ist es etwas besonderes UND/ODER eine Lustbefriedigung.
Es kann nämlich beides sein! Aber das scheinst du nicht ins Hirn zu kriegen das das möglich ist...

Warum sollte ich jemanden glücklich machen, für den ich nichts empfinde?
---> Man bist du aber ein verdammter Egoist!! Ich bin Christ und finde es nicht schlimm jemand glücklich gemaht zu haben, vor allem wenns mir sogar selbst auch noch spaß macht!!

2. jaja wers glaubt....redmal mit ewig lang verheirateten ob da wirklich beim sex noch die sporen durchgehn trotz über alles reden....

Known_User
2007-11-20, 15:49:57
Für mich ist es etwas besonderes UND/ODER eine Lustbefriedigung.
Es kann nämlich beides sein! Aber das scheinst du nicht ins Hirn zu kriegen das das möglich ist...

Warum sollte ich jemanden glücklich machen, für den ich nichts empfinde?
---> Man bist du aber ein verdammter Egoist!! Ich bin Christ und finde es nicht schlimm jemand glücklich gemaht zu haben, vor allem wenns mir sogar selbst auch noch spaß macht!!

2. jaja wers glaubt....redmal mit ewig lang verheirateten ob da wirklich beim sex noch die sporen durchgehn trotz über alles reden....

2. Diese Leute sind aber doch selber Schuld.

Und zum Rest: Du verstehst mich einfach nicht. Und im weiteren habe ich keine Lust mehr auf Deine Diskussionsweise. Hat so ein bißchen das Niveau (inhaltlich) von nem gekrängten Teenager :)

Gast
2007-11-20, 16:13:32
Ich stimme den Beiträgen von Known_User eigentlich zu. Interessant wäre tatsächlich, ob er in einer Beziehung steckt und wenn ja wie lange?

Andererseits: Wenn man sowieso solo ist, kann man doch auch - soweit das zwischen den jeweiligen Personen abgestimmt ist - solche F***-Beziehungen haben? Was spricht dagegen? Wenn beide es wollen, viel Spaß ;)

Gast
2007-11-20, 16:36:58
Und zum Rest: Du verstehst mich einfach nicht.

Och keiner versteht dich...Armer Junge! EIne Runde Mitleid!

Known_User
2007-11-20, 16:49:51
Och keiner versteht dich...Armer Junge! EIne Runde Mitleid!

Ich glaube, sowas nennt man hier self-pwned :)

Nur Du verstehst mich nicht. Lies mal die Beiträge :)
Das zeugt ja nur von Deiner (geistigen) Unreife. Oder einer Altersklasse, der ich schon länger entwachsen bin.

Monger
2007-11-20, 16:52:37
Das Problem ist doch:
Sex ist zu 99% Kopfsache. Und was sich im Kopf tut, kann man nur schwer beeinflussen.

Was also als harmloser Spaß geplant ist, kann schnell ziemlich emotional werden. Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, weil man sich nunmal auf einem Niveau aufeinander einlässt wo Gefühle das A und O sind.

Ich halte deshalb Fickfreundschaften für einen modernen Mythos. Mag sein dass es ne Weile gut geht, aber dass sich zwei Menschen so attraktiv, aber zugleich so uninteressant finden dass sie zwar Sex haben wollen, aber nichts anderes miteinander teilen wollen... scheint mir unwahrscheinlich, oder wenigstens ziemlich zerbrechlich.

Gast
2007-11-20, 16:55:00
Interessant wäre tatsächlich, ob er in einer Beziehung steckt und wenn ja wie lange?

??

Gast
2007-11-20, 16:58:47
Ich glaube, sowas nennt man hier self-pwned :)

Nur Du verstehst mich nicht. Lies mal die Beiträge :)
Das zeugt ja nur von Deiner (geistigen) Unreife. Oder einer Altersklasse, der ich schon länger entwachsen bin.

Komisch lesmal weiter oben:
"Auf jeden Fall hast du teilweise Recht und der andere Gast versteht gar nicht worum es geht."

Known_User
2007-11-20, 17:05:00
Das Problem ist doch:
Sex ist zu 99% Kopfsache. Und was sich im Kopf tut, kann man nur schwer beeinflussen.

Was also als harmloser Spaß geplant ist, kann schnell ziemlich emotional werden. Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, weil man sich nunmal auf einem Niveau aufeinander einlässt wo Gefühle das A und O sind.

Ich halte deshalb Fickfreundschaften für einen modernen Mythos. Mag sein dass es ne Weile gut geht, aber dass sich zwei Menschen so attraktiv, aber zugleich so uninteressant finden dass sie zwar Sex haben wollen, aber nichts anderes miteinander teilen wollen... scheint mir unwahrscheinlich, oder wenigstens ziemlich zerbrechlich.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Sehr schön beschrieben.

Gast
2007-11-20, 17:19:30
Vorweg ich bin nicht der Gast.

Aber welche Altersklasse soll das sein?
Und ja, solche Beziehungen funktionieren und es kann sehr befriedigend für beide sein.

Backfire
2007-11-20, 23:35:16
na, dann möchte ich auch mal berichten. ich für meinen teil, finde fickfreundschaften nicht die schlechtesten.
man ist sich gegenseitig nicht verpflichtet, kennt sich aber dennoch in- und auswändig.
ich hatte bis jetzt 2 fickbeziehungen (ich steh eher auf feste sachen mit liebe und so...), und beide liefen ziemlich gut bis die sache dann mangels interesse beiderseits eingeschlafen ist.
das gute an fickbeziehungen ist meines erachtens die absolute gegenseitige ehrlichkeit im bett. wenn einem gesagt wird, wie man ficken soll, fühlt man sich gleich sicherer.
auch muss man sie nicht am kopf nehmen und nachfragen: "du ich spritz dir gleich in den hals, ist das ok für dich?"
also emotionsmässig ist mir eine reine fickbeziehung garnichtmal so unangenehm.

XtraLarge
2007-11-20, 23:43:32
na, dann möchte ich auch mal berichten. ich für meinen teil, finde fickfreundschaften nicht die schlechtesten.
man ist sich gegenseitig nicht verpflichtet, kennt sich aber dennoch in- und auswändig.
ich hatte bis jetzt 2 fickbeziehungen (ich steh eher auf feste sachen mit liebe und so...), und beide liefen ziemlich gut bis die sache dann mangels interesse beiderseits eingeschlafen ist.
das gute an fickbeziehungen ist meines erachtens die absolute gegenseitige ehrlichkeit im bett. wenn einem gesagt wird, wie man ficken soll, fühlt man sich gleich sicherer.
auch muss man sie nicht am kopf nehmen und nachfragen: "du ich spritz dir gleich in den hals, ist das ok für dich?"

Da liegt viel Wahrheit drin. Aber trotzdem wird man immer Gefahr laufen, dass sich da Gefühle entwicken. Ich für meinen Teil könnte zB nie mit einer Frau schlafen, nur weil sie geil aussieht. Sie muss mir schon sympathisch sein ... Und da geht´s dann eben los :redface: Wenn sowas eben mehr wird, als ein ONS, dann stellen sich da im Zweifel Gefühle ein.

atlantic
2007-11-21, 00:36:40

jetzt mal ehrlich....warum schließen sich offene Worte beim Sex und Emotionen scheinbar bei dir automatisch aus?

Wenn ich Sex habe, dann gehts um pure Lust. Ok, Gott sei Dank lernt man irgendwann, zwischen Rumeiern (seh ich auch gut aus) und Gehenlassen Prioritäten zu setzen. Nur dann ist man auf der Gewinnerseite ;)

Backfire
2007-11-21, 01:37:47
da schliesst sich nichts "automatisch" aus. man lässt in einer "offenen" beziehung halt mal lieber der zunge freien lauf (so oder so).

Gast
2007-11-21, 11:27:33

Jetzt würde mich aber interessieren, warum Du in einer Beziehung nicht genauso offen und ehrlich mit jemandem reden kannst? Gerade in einer Beziehung sollte man doch auch sagen, was einem gefällt, wie man was macht, damit der Partner und man selbst einen geilen Sex erlebt? Warum geht das nur in einer "F***-Beziehung"?

Und irgendwo sollte man ja schon gerade in einer puren F***-Beziehung darauf achten, daß beide Seiten ihren Spaß haben und es optimal läuft, sonst kann man sich ja auch direkt nach einer anderen F***-Beziehung umschauen. Wenn nicht beide Teile ihren vollen Spaß haben, hat ein Teil keine Lust mehr.

Fragt sich dann echt, was schöner ist! ;)

Backfire
2007-11-21, 12:05:33
ja, natürlich sollte grade in einer festen beziehung ehrlichkeit (auch im bett) ganz weit oben auf der liste stehen. das sehe ich ganz genau so.
das ist halt schwer zu erklären, wenn keine liebe im spiel ist, bin ich im bett halt "freier", ungehemmter.

Zufallsgast
2007-11-21, 12:13:42
Ich hab genau sowas hinter mir:

Zufällig kennengelernt (auch noch im I-Net, igitt :D), nach einer Woche erstes Treffen mit eindeutiger Absicht und Vollzug. Sie machte gleich klar, dass sie keine Beziehung will (grad eine hinter sich und Schnauze voll), (sehr) offen über alles geredet - Fronten quasi geklärt (ich war zu dem Zeitpunkt auch "kuriert" von Beziehungen).
Man fand sich sympathisch bzw. geil und traf sich also so 2-3x die Woche, alles prima. Hatte auch genug zu erzählen, nachdem man Sex hatte, was will man(n) mehr?
Sie sagte auch, dass ihre Fickbeziehungen meist nur 4 Wochen dauerten, da dann oftmals Gefühle bei den Typen ins Spiel kamen und sie dann Reißaus nahm (sie hatte aber mit offenen Karten gespielt!).

Tja, und nach 7 Wochen merkte ich, dass da mehr bei mir im Spiel ist - hab aber meinen Mund gehalten...wollte sie ja nicht vertreiben. Sie meinte zwischendurch oft, dass sie aufpassen müsse, sich nicht in mich zu verlieben. Und irgendwann hab ich sie soweit "manipuliert", dass sie zugab, sich in mich verliebt zu haben!

Und nun sind wir seit 8 Monaten ein Paar ;)

Warum sollte man keine Gefühle bei einer Fickbeziehung entwickeln wollen? Doch nur aus Angst, der andere würde nicht genauso empfinden. Aber das Risiko hat man immer.....also Augen zu und durch!

Gast
2007-11-21, 12:16:18
das ist halt schwer zu erklären, wenn keine liebe im spiel ist, bin ich im bett halt "freier", ungehemmter.

Da steckt einfach Angst/Scham dahinter....ich hatte noch nie eine offenere Beziehung wie zu meiner jetzigen Freundin - und auch noch nie ein so intensives Gefühl von Vertrauen und Liebe dabei ;)

Gast
2007-11-21, 13:10:24
Moment, ihr habt Angst das sich gefühle entwickeln??
Habt ihr etwa keinen freien willen?

Werdet ihr von euren Gefühlen ferngesteuert, kontrolliert und dominiert?
habt ihr sie nicht im griff? führen eure gefühle ein eigenleben?

Es wird Zeit für einen Psychiater Leute!!

Backfire
2007-11-21, 13:13:41
Da steckt einfach Angst/Scham dahinter...

da magst du recht haben. ich würde mich zwar schon als recht offenen menschen ohne jegliche berührungsängste beschreiben, aber manche ängste sind wohl den meisten menschen in einem gewissen grad zu eigen.
sowas hängt halt auch von persönlicher erziehung und erworbener sozialkompetenz ab.
wenn sich dann mal wirklich topf und deckel treffen (wenn wirklich alles passt) muss man schon von glück reden. in der mehrheit der fälle müssen halt kompromisse eingegangen werden.

edit: das ist jetzt nicht abwertent gemeint, aber wieso hat man es in "solchen" threads eigentlich immer mit "gästen" zu tun? da wird von ehrlichkeit in einer beziehung gesprochen, aber die meisten diskussionsbeteiligten schaffen es nichtmal unter ihrem "richtigen" nick zu posten. sorry, wenn man es in einem doch recht anonymen internet-forum nicht fertigbringt zu seinem geschriebenen wort zu stehen, wie verhält sich das dann im "RL"?

Gast1_
2007-11-21, 13:20:16

Definiiv Ja.

Unterdrückte Gefühle sind eher ein Fall für den Psychologen als ausgelebte :)

Gast
2007-11-21, 13:26:49
Definiiv Ja.

Unterdrückte Gefühle sind eher ein Fall für den Psychologen als ausgelebte :)

ja eben...wenn sie rammeln wollen sollense rammeln, und wenn liebe kommt, dann kommt liebe

tja und wenn gefühle kommen sindse eben da...aber angst davor haben? nur was für 3dcenter feiglinge und verkorkste nerds!!

MagicMat
2007-11-21, 14:08:59
Da steckt einfach Angst/Scham dahinter....ich hatte noch nie eine offenere Beziehung wie zu meiner jetzigen Freundin - und auch noch nie ein so intensives Gefühl von Vertrauen und Liebe dabei ;)

Es hängt wohl meist damit zusammen, dass man(n) seinen Partner mit irgendwelchen Wünschen nicht verschrecken möchte. Die Gefahr versteht bei einer Fickbeziehung nunmal nicht bzw. ist es dann aus und niemanden schert es

Gast
2007-11-21, 16:35:38

Es wird Zeit für einen Psychiater Leute!!
Gefühle kann man nicht unterdrücken und kontrollieren schon gar nicht.
Und diese, wie du sagst, im Griff zu haben ist schwer und kann dich zerreißen. Da kann der Wille noch so stark sein.

Ich versuche seit Monaten den Kampf mit meinen Gefühlen zu gewinnen.

Gast
2007-11-21, 16:42:10
Gefühle kann man nicht unterdrücken und kontrollieren schon gar nicht.
Und diese, wie du sagst, im Griff zu haben ist schwer und kann dich zerreißen. Da kann der Wille noch so stark sein.

Ich versuche seit Monaten den Kampf mit meinen Gefühlen zu gewinnen.

Das ganze war auch ironisch. Ich möchte damit ausdrücken in welch verrückten situation wir leben.

WIR SIND SKLAVE UND "BIMBO" UNSERER GEFÜHLE...OB WIR WOLLEN ODER NICHT..OB WIR MIT IHNNEN ÜBEREINSTIMMEN ODER NICHT...

krass was?

Gast
2007-11-21, 16:51:01
Das ganze war auch ironisch. Ich möchte damit ausdrücken in welch verrückten situation wir leben.

WIR SIND SKLAVE UND "BIMBO" UNSERER GEFÜHLE...OB WIR WOLLEN ODER NICHT..OB WIR MIT IHNNEN ÜBEREINSTIMMEN ODER NICHT...

krass was?
So krass das sie mich fast in den Tod getrieben haben.
Und besser geht es mir trotzdem nicht.
Die Achterbahn der Gefühle ist immer noch unterwegs.

Gast
2007-11-21, 17:01:12
So krass das sie mich fast in den Tod getrieben haben.
Und besser geht es mir trotzdem nicht.
Die Achterbahn der Gefühle ist immer noch unterwegs.

mal mit alkohol probiert? damit kann man gefühle auch lenken
z.b. angst, schmerz usw. reduizieren soweit man das gern hätte...

atlantic
2007-11-21, 18:18:25
.....

aber wieso hat man es in "solchen" threads eigentlich immer mit "gästen" zu tun? da wird von ehrlichkeit in einer beziehung gesprochen, aber die meisten diskussionsbeteiligten schaffen es nichtmal unter ihrem "richtigen" nick zu posten....

liegt wohl dran, das der ein oder andere eben auch kombinierte 3dc und RL-Freundschaften hat. Vielleicht einfach nur die Angst, sich automatisch dann auch im RL an Stellen zu outen, die das nichts angeht.

Ich habe auch erst überlegt, als Gast zu posten. Schließlich sind meine Kids hier auch unterwegs. Habe dann aber gedacht, das es Blödsinn ist. Sie kennen mich und meine Meinung zu vielen Dingen eh halbwegs gut. Da passt das schon.

Lawmachine79
2007-11-21, 19:53:25
Man fühlt sich in Gegenwart der anderen Person wohl und man findet sie körperlich anziehend. Man langweilt sich nicht mit ihr. Sie ist ein angenehmer Gesprächspartner. Sie ist aber nicht das letzte woran man denkt, bevor man einschläft und nicht das erste woran man denkt, nachdem man aufwacht.
Oft fühlt man sich gerade wegen der Zwanglosigkeit so wohl.

Gast
2007-11-21, 20:04:08
mal mit alkohol probiert? damit kann man gefühle auch lenken
z.b. angst, schmerz usw. reduizieren soweit man das gern hätte...
Ich glaube kaum das ich das versuchen werde.
Auch wenn meine Gefühle immer noch Achterbahn fahren, so habe ich doch eine Verantwortung für meine Familie die ich liebe.

edit: das ist jetzt nicht abwertent gemeint, aber wieso hat man es in "solchen" threads eigentlich immer mit "gästen" zu tun? da wird von ehrlichkeit in einer beziehung gesprochen, aber die meisten diskussionsbeteiligten schaffen es nichtmal unter ihrem "richtigen" nick zu posten. sorry, wenn man es in einem doch recht anonymen internet-forum nicht fertigbringt zu seinem geschriebenen wort zu stehen, wie verhält sich das dann im "RL"?
Würden die Aussagen einen Unterschied machen wenn ich meinen Namen darunter schreibe oder mich einlogge?
Aber wenn es dir hilft, schreibe ich zumindest meinen Nick drunter.

Anonym_001

Raff
2007-11-21, 22:35:13
Man fühlt sich in Gegenwart der anderen Person wohl und man findet sie körperlich anziehend. Man langweilt sich nicht mit ihr. Sie ist ein angenehmer Gesprächspartner. Sie ist aber nicht das letzte woran man denkt, bevor man einschläft und nicht das erste woran man denkt, nachdem man aufwacht.

Ein Zustand, den ich so nicht kenne. "Ganz oder gar nicht" eben ... "ganz" bei Interesse präferiert. Ein Problem, das wohl auch der TI hat, right?

MfG,
Raff

atlantic
2007-11-21, 23:02:53
Ein Zustand, den ich so nicht kenne. "Ganz oder gar nicht" eben ... "ganz" bei Interesse präferiert. Ein Problem, das wohl auch der TI hat, right?

MfG,
Raff

kenne ich auch nicht, muß ich zugeben.
Ich kann mich schwer daran gewöhnen, das es ausser schwarz und weiß auch noch grau geben kann....

Raff
2007-11-21, 23:04:35
Meine Worte!! :) Könntest du das bitte einer Frau sagen, die ich kenne, aber mittlerweile nicht mehr schätze? Ich bin so(zial), dass ich dem Nächsten eine Fehlinvestition ersparen möchte. ;)

MfG,
Raff

evolutionconcept
2007-11-22, 13:21:28
ja eben...wenn sie rammeln wollen sollense rammeln, und wenn liebe kommt, dann kommt liebe

tja und wenn gefühle kommen sindse eben da...aber angst davor haben? nur was für 3dcenter feiglinge und verkorkste nerds!!

hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb rate ich einfach mal drauf los. Vielleicht hat er ja noch ne richtige Beziehung und die Bumsbindung so nebenbei...oder seine Sexpartnerin hat eigentlich ein Kerl. In beiderlei fällen wären Gefühle schon doof.

evolutionconcept
2007-11-22, 13:24:26

MfG,
Raff

Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen was WM79 da schreibt.
Da ist wohl jeder Mensch sehr eigen.

Monger
2007-11-22, 13:56:47

Das ist ja auch völlig ok so. Und solange beide an einer Fickbeziehung gleichermaßen Spaß haben, ist ja auch absolut nix dagegen einzuwenden. Man darf halt nur nicht so naiv sein und glauben, dass man diesen Zustand für immer aufrecht erhalten kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich gefühlsmäßig da früher oder später was bewegt, ist halt sehr groß.

Ernie@work
2007-11-22, 14:09:00
Es ist doch wissenschaftlich belegt, dass bei Frauen nach gutem Sex Verliebtheitsgefühle entstehen. Bei Männern leider nicht (eher nach gutem Essen). Über eine längere Zeit, verliebt sich die Frau richtig in dich und die einst harmonische F*beziehung wird zu einer (leider) einseitigen Liebesbeziehung. Hab so etwas selber mal erleben müssen und daraufhin den Sex mit ihr beendet. War besser so. Macht es also nicht zu gut, Männer!

Gast
2007-11-22, 17:42:02
Es ist doch wissenschaftlich belegt, dass bei Frauen nach gutem Sex Verliebtheitsgefühle entstehen. Bei Männern leider nicht (eher nach gutem Essen). Über eine längere Zeit, verliebt sich die Frau richtig in dich und die einst harmonische F*beziehung wird zu einer (leider) einseitigen Liebesbeziehung. Hab so etwas selber mal erleben müssen und daraufhin den Sex mit ihr beendet. War besser so. Macht es also nicht zu gut, Männer!

Das ist wissenschaftlich belegt????
Hmm, ich kenne nur die Studie, nach der man sich in jemanden verliebt, wenn man ihn körperlich anziehend findet und dieser sich zusätzlich für einen interessiert.....

Ich hab`s dann wohl zu gut gemacht :D

Gast
2007-11-23, 02:55:11

Und? Wie hast du reagiert?

Gast
2007-11-23, 10:21:18

Na wohl so, wie ihm grad war - wenn er ihre Gefühle erwidern kann, wird er wohl kaum "und tschüss" gesagt haben....

Gast
2007-11-23, 10:38:19

Er hat ihn noch tiefer rein gesteckt :)

Lawmachine79
2007-11-23, 12:14:31

Seht Ihr, Männer? Also, beim nächsten Sex, DENKT NUR AN EUCH :D. Nicht daß die arme Frau sich noch verliebt.

Gast
2007-11-23, 12:49:45
Seht Ihr, Männer? Also, beim nächsten Sex, DENKT NUR AN EUCH :D. Nicht daß die arme Frau sich noch verliebt.
genau so hats zu laufen. denk auch immer nur an mich beim sex. wär doof ein "ich liebe dich" danach zu kassieren und das nur weil ich ihm einen geblasen hab

evolutionconcept
2007-11-23, 13:01:22
genau so hats zu laufen. denk auch immer nur an mich beim sex. wär doof ein "ich liebe dich" danach zu kassieren und das nur weil ich ihm einen geblasen hab

ups

Mark3Dfx
2007-11-23, 14:06:32
Ich glaube Dein zitierter Gast ist eine Sie. ;)

Xaver Koch
2007-11-23, 14:20:13
Ich glaube Dein zitierter Gast ist eine Sie. ;)

Oder schwul. :D :naughty:

Plutos
2007-11-23, 20:03:51
...

dreas
2007-11-23, 20:22:12
na dann: lets rock!

mfg dreas

Der nette Gast
2007-11-24, 01:18:45
Ficken ?!

Da hab ich auch schon mal gehört - schwer sowas zu bekommen - wenn Mann kein cooler Arschlochtyp ist....

CokeMan
2007-11-24, 01:32:08
Sinds deine Gefühle, die sich regen ----> Pech. ;)

oh madam, that sounds like the feeling of "LoveSucks" in an ironic way.

Lyka
2007-11-24, 01:50:38

näh... dann holt sie ihre mütterlichen Instinkte raus und fragt sich: was ist in seiner Kindheit böses passiert, daß er seine wahren Gefühle für mich unterdrückt =)

:biggrin:

Xaver Koch
2007-11-24, 19:14:58

Oder sich einfach NICHT von der besten Seite zeigen und sie trotzdem ordentlich durchnudeln, bis sie schreiht. ;)

Gast
2007-11-25, 00:16:55
Egal ob von der guten oder schlechten Seite, ich hatte auch schon ne Fickbezehung.
Der Vorteil ist die ungebundenheit, man versteht sich gut, trifft sich und vögelt einfach entspannt.
Ich fand es super und meine jetzige Beziehung kotzt mich mehr als an, Beziehungen sind teilweise so gezwungen, geht mal gar nicht.
In Fickbeziehungen ist man frei und hat einfach nur gemeinsam spass.
Ist halt wie vieles im Leben, hat alles seine vor - und Nachteile.

greeny
2007-11-25, 02:31:45
Ficken ?!

Da hab ich auch schon mal gehört
mhm, manche behaupten sogar, sowas gäb's wirklich...
*nicht glaub*
;(

Lawmachine79
2007-11-27, 19:00:58
Oder sich einfach NICHT von der besten Seite zeigen und sie trotzdem ordentlich durchnudeln, bis sie schreiht. ;)

Wenn sie noch schreien kann, hast Du beim Vorspiel (Blasen lassen) was falsch gemacht.

Xaver Koch
2007-11-28, 08:06:00
Wenn sie noch schreien kann, hast Du beim Vorspiel (Blasen lassen) was falsch gemacht.

Wenn der Sex gut ist, schreit sie auch trotz intensivem Vorspiel. :D

Gast
2007-11-28, 19:45:57
Wusste gar nicht, dass du nicht abspritzen kannst. Denn wenn du das könntest, wären ihre Stimmbänder danach wie geölt.