Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP fährt nicht mehr runter
dcalibra2
2002-11-04, 22:17:30
Wenn ich auf Ausschalten oder Neustarten klicke passiert rein garnichts,bin kurz vorm durchdrehen,kann mir da jemand helfen.
Elvin
2002-11-05, 09:00:24
Hört sich ganz nach einer Neuinstallation an. :-))
Kannst ja mal versuch im abgesichterten Modus zu starten und dann runterfahren und normal probieren.
Vielleicht hilfts
Markchen
2002-11-05, 18:11:35
Originally posted by Elvin
Hört sich ganz nach einer Neuinstallation an. :-))
Kannst ja mal versuch im abgesichterten Modus zu starten und dann runterfahren und normal probieren.
Vielleicht hilfts
Würde ich auch mal probieren. Falls das nicht funzt einfach mal die ReparaturInst. ausprobieren.
Magic (tm)
2002-11-06, 02:10:38
NE hatte ich auch .. also das liegt an einem Programm/Task was hochgeladen wird .. ich weiss net mehr ob das nur bei WinXP und SP1 entsteht aber das gleiche Probl. hatte ich auch .. geh mal in den Taskmanager.
Das programm/dll das diesen Bug hervorruft, sofern du den selben Bug hast, heißt was mit sysmap oder so .. wichtig nur beenden wenn im Taskmaganer Administrator bzw. Dein Login Name dahintersteht nicht wenn das system hinter steht weil dann ist das das flasche. Also beende einfach mal vorsichtig alle tasked vom Admin und versuch immer wieder ihn auszuschalten/neuzustarten ... wenn du den richtigen beendet hast sollte es gehen .. danach einfach rasu mit der Task und du hast wieder deine Ruhe
Unregistered
2002-11-06, 13:37:48
sowas hatte ich auch mal da hab ich mal schnell neu installiert (bei win xp einfach drüberinstalliert)
windows hats überlebt und jetzt fährt der pc auch wieder runter
jabboo
2002-11-07, 15:15:34
ich hatte das prob auch und ob ihrs glaubt oder nicht bei mir hat ein einfacher festplatten defrag geholfen auch SP1 ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.