PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic - Kaufen

Dautzen
2002-11-05, 18:40:30
Moin!
hab von nem kumpel gothic bekommen.
ist nur dei cd hülle und 2cds keine anleitung.
so nur habe ich das prob das ich ürgdnwei nix hinbekommen in sachen kaufen!!!
ich suche mir die waffe die ich haben will aus drücke strg+rechts dann ist das schwer in meiner liste dann weschel ich in die liste drücke enter und danna uf annehmen!
nur er kauft nie was...
erz habe ich genug!
was mache ich falsch???

Fullover
2002-11-05, 18:46:02
Bei mir war auch keine Anleitung dabei! Und das Prob mit dem Kaufen hab ich auch... Habs dann irgendwann aufgegeben!

Zesotu
2002-11-05, 18:49:26
Du musst dein Erz oder das Tauschmittel in die Spalte rechts rüberschieben. Man kann eben nicht einfach kaufen und das Erz wird dann automatisch abgebucht. Sondern man muss mit ihm Tauschen, entweder Erz oder andere Produkte wie z.B. Tränke, Fleisch usw.

Und ausserdem liegt das Hanbuch bei der billigen Version als PDF bei.

Zesotu
2002-11-05, 18:52:46
Wenns immer noch nicht klappt dann geh auf http://www.worldofgothic.de/

So ich geh jetzt Gothic zocken. Das Game rockt einfach.

Dautzen
2002-11-05, 18:58:01
Originally posted by Zero_Cyx
Du musst dein Erz oder das Tauschmittel in die Spalte rechts rüberschieben. Man kann eben nicht einfach kaufen und das Erz wird dann automatisch abgebucht. Sondern man muss mit ihm Tauschen, entweder Erz oder andere Produkte wie z.B. Tränke, Fleisch usw.

Und ausserdem liegt das Hanbuch bei der billigen Version als PDF bei.

yeha c00l danke gleich mal testen!

jo c00l hat geklappt:-)
muss jetzt für thorus son mordrok oder so abschlachten der am südtor sein soll, ich find den da aber nirgends weiss da einer was?

Carnivore666
2002-11-07, 09:40:05
*ggg* da ist nix mit abschlachten, kannst es ja mal versuchen ... würd aber vorher saven!
Versuch mal eine der anderen Optionen, wenn Du mit der Type am Quatschen bist!
Viel Spass damit, ist ein klasse Spiel!