Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sind eure "Vorbilder/Idole" & wieso?
Natnael
2007-12-02, 21:59:40
Hallo an alle :)
Mich würde mal interessieren,
wen ihr alles so als Vorbilder habt und den jeweiligen Grund, sei es
Politiker,Bekannte,Verwandte,Schauspieler,Revolutionäre usw...
Los Gehts!
schmalhans
2007-12-02, 22:01:53
Maynard Ferguson, weil er so toll Trompete spielen kann.
Mein Onkel, weil er eine so tolle Lebenseinstellung&Sichtweise hat.
AtTheDriveIn
2007-12-02, 22:14:37
Niemanden.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, finde ich bekloppt. :)
Danke für die Aufmerksamkeit
eine spezielle Person hab ich nicht. Ich folge einem Ideal, das durch mehrere Menschen (Real und fiktiv) erfüllt bzw. inspiriert wird.
dariegel
2007-12-03, 08:48:33
Ich habe keine Vorbilder. Ich mache mein eigenes Ding und laufe nicht irgendeinem Ideal hinterher.
Hab so gesehen auch keins ;)
Ich versuche mehrere gute Eigenschaften von jemandem zu mixen bzw. versuch einfach so zu sein, wie ich mir mein Vorbild vorstelle (bis auf die "durchschüsse" jeden tag ;D )
evolutionconcept
2007-12-03, 12:07:22
Als reale Person: ein ehemaliger Arbeitskollege, der war rethorisch ne 1+ , auf dieses Kommunikationslevel möchte ich auch mal kommen. :)
Fiktive Person: Dr. House, aus dem selben grund. :tongue:
excoutor
2007-12-03, 12:13:41
Vindiesel
der typ strahlt soviel gelassenheit aus, außerdem kommt er in jeder situation total cool rüber :biggrin:
TR1b4l
2007-12-03, 14:49:36
Vorbilder in Form von Personen hab ich nicht, versuch mir mein eigenes Vorbild zu machen, also eigene Träume aushecken und erfüllen
Klappt nicht immer
Sonst musikalisch, Bands in Richtung Mutabor und Schnitter, sowieso die Devise von den Reitern "Die Sonne scheint", prägen mich eher
KinGGoliAth
2007-12-03, 15:41:12
eigentlich habe ich keine vorbilder. man sollte in jeder situation seinen eigenen weg suchen und gehen und sich nicht irgendwen als vorbild nehmen und fragen "was würde xyz tun?". da bleibe ich mir selber treu.
Vindiesel
der typ strahlt soviel gelassenheit aus, außerdem kommt er in jeder situation total cool rüber :biggrin:
hier muss ich allerdings zustimmen. vin ist einfach saucool. und wenn ich mit 40 auch noch so gut in schuß bin wie er kann ich mir echt auf die schulter klopfen. ;)
schmalhans
2007-12-03, 17:06:03
Ich habe keine Vorbilder. Ich mache mein eigenes Ding und laufe nicht irgendeinem Ideal hinterher.
Ich laufe auch niemandem hinterher, ich finde diese Personen lediglich toll.
Nicht, dass ich mich nun angegriffen fühle, aber ich wollte nur klarmachen, dass ich nicht nach dem Verhalten anderer Personen lebe bzw. dieses imitiere. ;)
Shink
2007-12-03, 17:15:32
Hatte eigentlich auch nie jemanden, den ich sehr bewundere. Jeder den ich kenne hat so seine Macken und alle anderen kann ich ohnehin nicht beurteilen.
die meisten mögen die Bedeutung von Vorbild nicht.
Wieso?
habt ihr kein Ideal? Warum, wenn ihr eins habt, habt ihrs?
es gibt immer jemanden, von dem man ein Bild eines Ideals hat.
Menschlichkeit?
Stil?
Geld?
Gesundheit?
Niemand ist allein so geworden und wenn ihr zufrieden seid mit euch selbst, dann leb ihr nicht mehr;) dann existiert ihr nur.
alkorithmus
2007-12-03, 22:05:56
Ich picke mir seit geraumer Zeit das Beste (aus meiner Sicht) von einigen Menschen im realen Umfeld raus und versuche dort anzuknüpfen. Genetisch bedingt oder Hang zur Selbstverwirklichung? Ich habe keine Ahnung, bin bis jetzt aber recht gut damit gefahren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.