PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 4)

Seiten : 1 2 [3] 4

evolutionconcept
2008-01-13, 20:20:33
Du bist so ein arroganter Arsch. Bietest mir an das ich dich immer fragen kann, wenn ich Hilfe brauche oder Fragen habe, und sobald ich das mache , nutzt du die Gelegenheit um mir richig eins rein zu würgen und mich wie den größten Trottel auf Erden hinzustellen.

_flx
2008-01-13, 20:33:15
ich liebe dich!

Gast
2008-01-13, 21:30:43
Ich habe dir schon oft gesagt wie sehr Ich Dich Liebe.

Warum fällt es mir so schwer die richtigen Worte zu finden um auch den letzten Schritt zu gehen?
Vielleicht aus Angst was du sagen könntest?

Ein nein würde ich nicht verkraften.
Gerade jetzt wo es mir besser geht würde es mir den Boden unter den Füßen wegreißen.
Ich habe einfach Angst vor deiner Entscheidung.

Ich :love: Dich und die Kinder über alles.
Nur weil ich mal gesagt habe das ich nicht heiraten will, hast du Angst mich zu fragen?

Komm nur nach Hause du Angsthase. ;)

Ich Liebe Dich auch und den Rest sage ich dir nachher.

Schnecke

Mosjoe
2008-01-14, 18:59:59
Sag mal, kann man mit dir eigentlich noch über andere Sachen reden als nur über`s Studium? Schade dass wir beide wohl nur noch zu dieser Art von Smalltalk fähig sind.

mapkyc
2008-01-14, 19:12:11
Ich will neue Freunde... :(

rotkäppchen
2008-01-14, 19:15:55
warum tust du das?
hab ich dir irgendwas getan?
hallooooooooooohooooooooo? ja ich lebe noch und ich weiß das du da bist. ;(

Gast
2008-01-14, 20:31:16
Ich bin glücklich.

Sie hat "Ja" gesagt.

Ich freue mich wie ein kleines Kind.

rotkäppchen
2008-01-14, 20:38:33
abfuckter scheiß verdammter großbockwurstmist. :uexplode::ubash3:

-----------

ja verdammt, ich empfinde immernoch ne menge für dich und ja es tut weh, dass ich von dir ignoriert werde! :usad:

und nein, dich meine ich damit nicht! :P

Akira20
2008-01-14, 20:57:11
Verdammter F***!
Wie kannst du sagen, dass du nicht weißt ob du mich lieben kannst und danach mit mir eine Stunde rumknutschen?!

Meld dich endlich bei mir und klär die Sache :mad:...

Senior Sanchez
2008-01-14, 21:06:56
Ich bin glücklich.

Sie hat "Ja" gesagt.

Ich freue mich wie ein kleines Kind.

Hey, Glückwunsch :)

Sorry für OT.

Gast
2008-01-14, 21:20:12
Hey, Glückwunsch :)

Sorry für OT.
Danke

Hoffentlich verbock ich es nicht wieder.

Senior Sanchez
2008-01-14, 21:50:09
Danke

Hoffentlich verbock ich es nicht wieder.

Das wirste nicht :)

Freu dich doch einfach dass einer deiner größten Wünsche erfüllt wird. Das sollte doch Anreiz genug sein, es nicht zu verbocken ;)

Gast
2008-01-14, 22:02:11
Du hast mir das zweit schönste Geschenk gemacht das ich mir vorstellen kann.
Das schönste Geschenk habe ich uns genommen und ich werde mir das nie verzeihen.
Ich habe mich so auf unser Kind und unsere gemeinsame Zukunft gefreut.
Leider wird es eine Zukunft ohne unser Kind.
Doch es ändert nichts daran das wir eine Familie sind und ich der Papa von 2 großartigen Kindern bin.

Schnecke, Ich Liebe Dich und die Kinder über alles und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.

Warum bringe ich es einfach nicht fertig die richtigen Worte zu finden um Dir das persönlich zu sagen.

Gast
2008-01-14, 22:13:09
Das wirste nicht :)

Freu dich doch einfach dass einer deiner größten Wünsche erfüllt wird. Das sollte doch Anreiz genug sein, es nicht zu verbocken ;)
Ich freue mich ja auch.

Ich schon einen Teil unserer Familie auf dem Gewissen.
Es hätte alles so schön sein können wenn ich nicht so blöd gewesen wäre. *heulwennichdarandenk*

Sonyfreak
2008-01-14, 22:37:39
Schön langsam wirds zur traurigen Gewohnheit was?

mfg.

Sonyfreak

Lyka
2008-01-14, 22:39:34
es soll mal wieder etwas Tolles und Großartiges passieren
nicht immer derselbe Scheiß
Arbeiten, Essen, Schlafen....
ich werde nicht jünger...
Na komm, irgendwas absolut überraschendes, Wildes, Tolles....
Wie kann ein Mensch sein Leben nur in jener gähnenden Wartehaltung dem Tod entgegeneilen

Gast
2008-01-15, 01:07:18
Ja, verzieh dich wieder in deine Assi-Umgebung, aus der du einst in mein Leben einbrachst. Sammel weiter Oberflächlichkeiten und stoße den einzigen Menschen vor den Kopf, der es ernst mit dir meinte. Es schmerzt, deine Blindheit zu sehen. Es schmerzt, dass du echte Qualitäten ignorierst und dich Oberflächlichkeiten hingibst. Alles Erlebte verbleicht im Angesicht deines wahren, verdorbenen Ichs, das bemitleidenswert und unheilbar ist. Deine Augen werden sich vermutlich niemals öffnen. Du wirst niemals erkennen, was hätte sein können. Du wirst niemals diese eine Gefühlsebene erklimmen. Und wenn doch: Glückwunsch, aber für uns ist es zu spät.

oktolyt
2008-01-15, 08:13:29
Habt ihr ein Glück, dass körperliche Gewalt in dieser Gesellschaft nicht toleriert wird... :mad:

Lyka
2008-01-15, 12:23:42
ich verpasse viel Spass, da ich nicht unten mit den anderen vor dem Haus stehe und rauche.
Ich verpasse also das Erzeugen von Beziehungen durch Nichtrauchen.
Wir Nichtraucher sind eindeutig bescheuert.

rotkäppchen
2008-01-15, 13:37:07
i'm in love but it can't be, so i wanna die, but it's just my heart and my soul which dies...
:usad:

KinGGoliAth
2008-01-15, 14:38:01
ich krieg noch ne senseo von dir emo. :biggrin:

Lyka
2008-01-15, 14:46:18
boah... kaum macht ein Kunde was kaputt und kaum sag ich ihm: das ist keine Garantie... fängt er an zu heulen und zu motzen...
"Neeeeein, ich war das nicht. Sicher wart ihr das. Ich will sofortigst und sowieso Austausch!!!!"

getroffene Hunde bellen....

Dunhill
2008-01-15, 15:22:04
IIIIIiiiii Feel good*g* Pupsiiiiii, ich liebe dich so sehr =D Diese Bitch ist weg und jetzt gibt es nur dich und mich
*freu*=)

evolutionconcept
2008-01-15, 15:25:54
Hört das denn niemals auf?

rotkäppchen
2008-01-15, 17:12:14
es gibt leute die denken man ist wegen denen so scheiße drauf. :P
dir weine ich sicherlich keine tränen hinterher.
schwächling. :mad:
bist es nicht wert.

------------

nur beste freunde? ja sicherlich! und mit euch würde es jetzt nicht mehr klappen, da würde alles kaputt gehen? klar!
und ich glaubte dir das auch noch.
aber du ignorierst mich lieber total um mir nicht weh zu tun und merkst nicht, dass du mir damit noch viel mehr weh tust.
aber egal wie du es drehst und wendest, es schmerzt höllisch, tut elends weh und es wird nicht besser.
zusammen habe ich euch bisher noch nicht gesehen, wenn es soweit ist, kann ich dir nicht sagen, wie ich reagieren werde, da ich es nicht weiß.
ich weiß nur: schön wirds nicht werden. ist es jetzt schon nicht bei dem gedanken.
aber was soll ich machen? kann meine gedanken an dich und die gefühle für dich nicht wie nen lichtschalter umkippen.
leider. ;(

Lyka
2008-01-15, 20:36:59
obs Nachteile hat, eine Professorin der Theologie im Ausland einfach so anzuschreiben?
Ich glaube nicht. Ich hoffe auf ne Antwort ^^ (y)

rotkäppchen
2008-01-15, 21:43:21
merkst du das denn nicht? ich stehe kurz vor dem showdown, vor dem großen zusammenbruch der mich entgültig aus der bahn wirft. ;(

Gast
2008-01-15, 22:24:29
Tut mir leid das ich mit dir über deinen Ar*** diskutiert habe.
Konnte ja nicht ahnen das du dich so darüber ärgerst.
Ich kann dir versichern das du einen schönen, wohlgeformten und festen Hintern hast.

Für mich hast DU sowieso "The Sweetest Ass in The World".

Gast
2008-01-16, 03:06:49
Ich beziehe mich auf diesen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=399667

Wir brauchen keine Religionen, wass wir brauchen ist jemand der mal für eine Weile über uns steht und uns zwingt als "Nation" zu handeln, denn dass sind wir im grunde.

Menschen sind kindisch und begraben sich lieber selbst anstatt erwachsen zu werden.

Wir werden irgendwann nicht mehr existieren, wenn wir so weiter machen, und es wird wohl kaum so stilecht und aus Zufall passieren wie mit den Dinosauriern.
Die Chance dass wir uns selbst begraben wird von tag zu tag realistischer und warscheinlicher sein, als wenn wir von einem Kometen oder sonstwas aus dem universum gepustet zu werden werden.

Damit mein ich dich, und mich, niemand anderen, du und ich sind alle.

Abdul Alhazred
2008-01-16, 03:28:12
Mein Vorredner ist ein Depp. Von wegen "Jemand der über unst steht".

(das darf man tatsächlich so in diesem Forum sonst nicht äussern! X-D )

Saw
2008-01-16, 04:47:58
Alle bekloppt.

Gast
2008-01-16, 09:50:17
ich erschrecke vor der Vollständigkeit der Gefühle, die ich für dich hege.
Niemals wieder wollte ich die Kontrolle verlieren. Gegen all meine Kraft und Abwehr hast du leichtes Spiel gehabt. Andere wären froh, wenn sie dein Geheimrezept wüssten, ein Herz zu erobern.

Ich liebe dich.

Lyka
2008-01-16, 09:55:00
warum du stets so spröd bei mir bist, kann ich mir nicht erklärn.
Bin ich nicht witziger, aufmerksamer,
doch magst du dieses Mysteriöse nicht.
nur Marschieren ist dein Ding. Nur dem folgen, der klare Antworten gibt.
Ich kann dir nur Andeutungen liefern, doch diese sind nichts für dich.
Chaos liebt Chaos nicht. Ich liefere keine Ordnung.

Argoth
2008-01-16, 09:58:53
Die Menschheit ist Dumm, Naiv und Ignorant... und keiner bemerkt's oder macht etwas dagegen.

evolutionconcept
2008-01-16, 10:13:48
Die Menschheit ist Dumm, Naiv und Ignorant... und keiner bemerkt's oder macht etwas dagegen.

Wie solltes sie auch, wo sie doch dumm und ignorant sind? Würden sie es ändern wollen, wären sie ja nicht ignorant. ;)

evolutionconcept
2008-01-16, 13:08:17
Liebes Familienministerium, warum zum Teufel gibt es das Elterngeld nur noch ein Jahr? Damit zwingt ihr mich wieder in Arbeit und meinen 1 Jährigen in diese Kindermassenaufbefahrungsstätte, welche ihr frech Kita nennt.
Ich will meinen Kleinen nicht in eure Obhut geben. ;(

rotkäppchen
2008-01-16, 13:26:45
auf eure freundschaft kann ich echt verzichten, sowas interhältiges hab ich echt noch nicht erlebt.
von euch hätte ich echt mehr erwartet, mehr verständnis, da ich ihr wisst wie es mir geht und ich hätte erwartet dass ihr ehrlich zu mir seit.
ich werde nochmal abwarten,.... aber es steht arg auf der kippe.

Ajax
2008-01-16, 13:28:14
Guten Morgen! :upara:

Aufwachen! Es ist 5 vor 12! :usad:

oktolyt
2008-01-16, 13:41:10
AAAAAAAHHHHHHHH!!!
AUAUAUAUA!!! :usad:

Lyka
2008-01-16, 13:43:39
blööööder Kunde :/
nerv mich nicht vor meinem Urlaub

Esther Mofet
2008-01-16, 15:58:37
..

Wolf2k
2008-01-16, 16:52:14
:heart:u schnuffi

Senior Sanchez
2008-01-16, 17:14:54
Boah, jetzt meldet euch doch endlich mal! Es ist dringend!

Gast
2008-01-16, 17:57:04
1. Tut mir leid das ich mit dir über deinen Ar*** diskutiert habe.
Konnte ja nicht ahnen das du dich so darüber ärgerst.
2. Ich kann dir versichern das du einen schönen, wohlgeformten und festen Hintern hast.

3. Für mich hast DU sowieso "The Sweetest Ass in The World".
1. Geht das keinem etwas an.
2. Habe ich einen fetten Arsch.
3. Sagst du ja oft genug.
Und ich weiß auch das dir mein Arsch gefällt, sonst wären deine Hände auch mal woanders und nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit in meinen Arschtaschen. ;)

Schnecke

Lyka
2008-01-16, 17:57:56
der Christ ist des Christen schlimmster Feind.

greeny
2008-01-16, 18:35:33
ihr könnt mich alle mal...
und zwar kreuzweise...

rotkäppchen
2008-01-16, 19:26:00
ja ich bin momentan ein wenig winterdepressiv und habe dementsprechen meine launen nun ziemlich extrem. :P

-------------

es geht weiter, immer weiter, nach hinten gucken geht nicht, ist nicht drin.
momentan ist alles bei uns bissel komisch, aber ich glaube das kriegen wir schon irgendwie wieder hin oder? =)
ja ich komme damit klar, aber gib mir da bitte ein wenig zeit, ich denke die brauchst du auch.
ich hab dich echt doll lieb. mehr nicht. ;)

ich schaffe das. ich bin da sehr optimistisch und zielsicher.
das jahr hat zwar doof angefangen irgendwie, aber soll es dann genauso weiter gehen? nö.
hab spaß und freude, und du weißt, dass ich immer für dich da bin.
für euch. =)

Gast
2008-01-16, 19:31:57
Ich kann nicht mehr. Ich bin so gestresst, dass ich vorhin gekotzt hab, ich Dauerkopfschmerzen habe, mein Kreislauf am Arsch ist und mein Körper sich wehrt, indem er mich in Komaschlaf versetzt - 12 Stunden am Stück durchschlafen sind verdammt nochmal nicht normal! Du pochst auf deine verschissene Gesundheit, während dir meine scheissegal ist. Du bockst herum, wenn schwarz auf weiß zu sehen ist, dass du Fehler mitverschuldet hast. Und anstatt dafür zu sorgen, dass es wieder bereinigt wird, schiebst du deine Aufgaben anderen zu und machst dir einen schönen Lenz. So nicht mehr, Schätzelchen!

Dondy
2008-01-16, 23:18:08
YES! Geschafft! :deal:

Vielleicht ist 2008 doch gar nicht so schlecht, wies angefangen hat :usex:

Gast
2008-01-16, 23:27:22
dann eben nicht. Auch wurscht. Adieu

Mikhal
2008-01-16, 23:29:34
Kann das denn nicht mal funktionieren?! Was zum Teufel fehlt denn JETZT noch?

KinGGoliAth
2008-01-16, 23:34:30
wenn du jetzt nicht willst musst du dich später hinten anstellen! :cool:

Lyka
2008-01-16, 23:40:28
ich will, daß mal etwas großartiges, tolles, cooles, aufregendes, schönes geschieht.!!!

Daredevil
2008-01-17, 06:03:29
Neee jetz fängt diese ganze scheiße von vorne an und keiner hält mich wärend ich in mein Loch falle, toll hinbekommen...ich will 2007 wieder :(

Radeonator
2008-01-17, 09:11:15
Das ihr mich schon morgens mit eurer Unfähigkeit belästigen müsst, kotzt mich an. Ein Wunder das die meisten von euch DAUs alleine scheißen können...

atlantic
2008-01-17, 09:55:20
wieso verstehen Menschen "NEIN" viel schlechter als "JA"? Ist es wirklich nötig, jedes Nein mit 120 dB rauszubrüllen? ;(

Radeonator
2008-01-17, 10:25:23
Liebe Kollegen, vielleicht will nicht jeder, jede Einzellheit eurer ach so wichtigen Gespräche hören und vielleicht müsst ihr deshalb nicht den ganzen Raum mit lautem gequatsche unterhalten...

Lyka
2008-01-17, 10:28:41
Wir sollten daran denken, daß wir sterben werden.
Wen ich auch immer auf der Straße sehe, höre, lese.
Und dennoch verdrängt man es immer
niemand wird hören
alle stecken ihren Kopf in den Sand
und eilen voller Streß und voller Langeweile in Richtung Ausgang.

rotkäppchen
2008-01-17, 11:30:54
wuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaa. :ucatch:
hab so obergeile laune, dass ihr mir alle nichts anhaben könnt. egal wie doof ihr mir heute kommt. :ulol:

oktolyt
2008-01-17, 11:42:14
Fuck it. :usad:

oktolyt
2008-01-17, 15:45:31
Deine keifende Stimme und dein nervendes Gegacker gehen mir aber sowas von auf die Sacknaht. Sind wir hier im Hühnerstall oder was?
Echt jetzt!
Klappe zu! :mad:

Lyka
2008-01-17, 16:09:04
an Nokia: -> http://www.n-tv.de/905182.html

Agent Smith: "Ich kam zu einer interessanten Entdeckung, seit ich in Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte, eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet, und vermehrt Euch und vermehrt Euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet.
Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen Sie, welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit! Das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest... und wir sind die Heilung!

Esther Mofet
2008-01-17, 16:42:25
..

Sonni
2008-01-17, 17:23:01
Immer wieder sehe ich dein Bild an. Groß verändert hast du dich eigentlich nicht, aber irgendwie löst es in mir sehr viel aus. Mehr als ich zulasse und mir eingestehen will. Das macht mir Angst. Vielleicht bin ich auch einfach wieder so überwältigt von meinen Gefühlen, dass ich selber gar nicht weiß, was genau ich wirklich fühle. Immerhin dachte ich bis vor 2 Tagen dass ich mit dem Mann zusammen bin, in den ich verliebt bin.
Ich verwirr mich selber viel zu sehr.
Abwarten.. tief durchatmen.. leben, Sonja.
In 74 Tagen fängt für mich schließlich eh ein neues Leben an

Esther Mofet
2008-01-17, 20:41:38
Mein lieber Georg...
Du bist der coolste Mensch den ich kenne auf Erden.
Dein Gesundheitszustand macht uns allen grosse Sorgen,doch wie immer scheint es dich in keinster Weise zu belasten,Schmerzen...was ist das..:D Angst...kenn ich nicht...
So kennen wir dich...doch ein Schlaganfall,auch wenns nur ein leichter war,ist Ernst zu nehmen.
Nächste Woche hast ne grössere OP,ich gestehe ich hab ein wenig Angst.
Wir alle drücken dir feste beide Daumen,sobald ich selbst wieder etwas auf den Beinen bin werd ich dich öfter besuchen.
Halt die Ohren steif mein alter Kamerad...du weisst doch..."18..ja...20..ja..2...weg...dann hasche nix....nie behaupt.." :D:D:D
Lg Esther

atlantic@work
2008-01-18, 09:03:39
AHHHHH KREISCH...........

nein, du sollst NICHT "hintre" kommen, und NEIN, ich will keine "Wuscht oda a Rauchfloisch"..........

boah nee, hast du auch mehr als diese 2 Sätze in deinem Repertoire?

Senior Sanchez
2008-01-18, 12:04:52
Ach suesse, ich weiss, dass ich keinen Grund haben sollte, eifersuechtig oder eingeschnappt zu sein, aber ich bin es mal wieder. :( Ich glaube ich habe mich gestern einfach nur etwas vernachlaessigt gefuehlt, obwohl ich das nicht tun sollte, da du ja gerade eh mehr beschaeftigt bist und doch auch dein Leben haben sollst und nicht nur fuer mich lebst.

Das ist echt schlimm und ich will auch nicht dass du das abbekommst. ich hab halt nur angst, dich zu verlieren, obwohl du immer sagst, das ich mir da keine sorgen machen brauche.

Hoffentlich bemerkste das nicht, wie ich mal wieder drauf bin.

oktolyt
2008-01-18, 12:06:07
Das geht hier alles den Bach runter. Und das ist kein Wunder, bei euren Methoden.
Mit 200 gegen die Wand. Sehenden Auges. :uup:

evolutionconcept
2008-01-18, 12:23:18
Ich vermisse dich so sehr, auch wenn ich dich nie zu schätzen wusste.
Ich möchte dich so gerne nochmal spüren und dich genießen.

Lyka
2008-01-18, 12:32:19
du warst so toll und dann bist du einfach gegangen. Es ist bereits 4 Monate her und immer, wenn ich beim Durchsuchen meines PCs deine Bilder sehe, weiss ich nicht, ob ich dich hassen oder mich nach dir sehnen soll. Und wenn ich die Bilder von Nicole Kidman sehe und weiss, daß du damals auch so ausgesehen hast... dann fehlst du mir wieder.
Ich wünsche mir, du hättest die Kraft gefunden, über dein Sicherheitsgefühl, über deine Trägheit hinwegzuspringen.

Gast
2008-01-18, 18:27:06
Ich will dich sehen.
Ich will dich hören.
Ich will dich fühlen.
Ich will dich spüren.
Ich Liebe Dich.

Gast
2008-01-18, 21:27:14
heute hätte ich einen freund gebraucht. stattdessen schieb ich überstunden, hab für diesen monat kaum noch geld und flenn vor mich hin. und das nur, weil mir zu allem überfluss auch noch irgendwer mein brötchen aus der teeküche geklaut hat, das heute eigentlich mein essen gewesen wäre. manchmal läufts echt beschissen.

Sonyfreak
2008-01-18, 22:26:57
Zuerst sagst du mir, dass du mit mir fortgehen willst, und dann meldest du dich nicht mal rechtzeitig? Ich muss wirklich ganz schön bescheuert sein Mädel. :frown:

mfg.

Sonyfreak

beos
2008-01-18, 23:32:41
So .... endlich mal ein anderes Problem , wie zwischenmenschlicher/Frau/Mann Krempel :wink:

Mein Bier ist alle :eek:

evolutionconcept
2008-01-18, 23:49:14
Ich komm an dir nicht weiter, und ich weiß nichtmal warum du mich so bewegst. eigentlich müsste ich dich hassen.

Senior Sanchez
2008-01-18, 23:50:08
Boah! Man, kann Wohnungssuche anstrengend sein, vor allem wenn niemand antwortet! *ggrrrr*

rotkäppchen
2008-01-19, 13:24:55
ich habe immernoch so mega geile laune, dass der abend heute sowas von fetzen und rocken wird, das glaubt ihr gar nicht. :P
und nur weil ihr evtl scheiße drauf seit, muss ich es auch sein? nöööööööööööö. X-D
ich geb euch einfach was von meiner laune ab. *hrhr*

Gast
2008-01-19, 14:54:46
warum hab ich nur das Gefühl, das manche genial im "Selbstbescheissen" sind? Ach, was sag ich. Nicht manche. Viele.

Esther Mofet
2008-01-19, 18:33:09
..

Gast
2008-01-19, 20:15:18
Ja, ich will mit dir schlafen.
Nein, ich werde es nicht tun.

Watson007
2008-01-19, 20:30:56
warum muß es immer dann pissen, wenn ich mit dem Auto rausfahre??

Senior Sanchez
2008-01-19, 22:46:23
Ach schatz, mag doch gerne neue bilder von dir haben, damit ich dich anschauen kann. In letzter Zeit werde ich in der Hinsicht ständig von dir enttäuscht. Ich mag schon gar nicht mehr danach fragen - es nervt bestimmt nur noch und am Ende kommt wieder was dazwischen :(

Gast
2008-01-20, 03:26:03
Ja, ich will mit dir schlafen.
Nein, ich werde es nicht tun.

Himmel Arsch und Zwirn....
warum nicht? Manchmal ist es wirklich besser, man denkt nicht nach. Und wenns nur für den einen Augenblick ist. Aber DER kann unendlich viel bedeuten. Es gibt Hände, die darauf warten, das sie genommen werden.

Hör auf dein Herz. Und schick deinen Verstand einfach mal für ne Weile zum Teufel.

euch weiter alles Gute.

der "unbeteiligte"

rotkäppchen
2008-01-20, 03:29:47
jetzt sofort und auf der stelle

Gast
2008-01-20, 03:39:38
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Gast
2008-01-20, 13:34:45
ich brauche keine zukunft in der es dich nicht gibt

Gast
2008-01-20, 13:43:25
Himmel Arsch und Zwirn....
warum nicht? Manchmal ist es wirklich besser, man denkt nicht nach. Und wenns nur für den einen Augenblick ist. Aber DER kann unendlich viel bedeuten. Es gibt Hände, die darauf warten, das sie genommen werden.

Hör auf dein Herz. Und schick deinen Verstand einfach mal für ne Weile zum Teufel.

euch weiter alles Gute.

der "unbeteiligte"
Nein, diesmal bezog es sich auf meine Schnecke.

Es geht immer noch darum das sie unbedingt noch ein Kind will und die Pille abgesetzt hat.
Kondome will sie nicht und deshalb gibt es von meiner Seite keinen Sex.
Es ist ja noch nicht so lange her das sie unser Kind verloren hat. Und mit jeder Schwangerschaft erhöht sich das gesundheitliche Risiko für sie.
So gern ich auch ein Kind möchte, aber nicht wenn meine Frau dabei leiden muss oder noch viel schlimmeres passieren kann.
Vor allem jetzt, wo wir noch etwas vorhaben.

Aber langsam bekomme ich "Entzugserscheinungen".

Dieses Zitat trifft es eher, was meine Freundin betrifft.
Aber ganz langsam wird auch das besser.
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
Wahre Worte.

Gast
2008-01-20, 14:43:04
Warum kann ich nicht so sein wie die anderen?

rotkäppchen
2008-01-20, 15:02:17
fuck! :ufinger: :usad:

Santini
2008-01-20, 15:11:43
Warum kann ich nicht so sein wie die anderen?
Nicht du bist es, der sich unbedingt verändern muss.
beliebt sein mag zwar ganz toll sein ,aber Freunde auf die man sich verlassen kann,findet man eher selten,wenn man sich deshalb verstellen muss.

oktolyt
2008-01-20, 15:19:23
Prokrastination. :usad:

SgtDirtbag
2008-01-20, 15:21:43
Prokrastination. :usad:
True, true... :frown:

Gast
2008-01-20, 16:08:06
Nein, diesmal bezog es sich auf meine Schnecke.

....

ich weiß ;)

genau deshalb meine ich, was ich schrieb.

Gast
2008-01-20, 16:27:37
ich weiß ;)

Und ich dachte schon ich soll mein Problem angehen. :redface:

Aber das hätte ich mir selbst denken können das du so einen Vorschlag bestimmt nicht machen wirst.

Aber bedenken wegen ihrer Gesundheit habe ich dennoch.
Man ist das schwer in der Situation eine Entscheidung zu treffen.

Esther Mofet
2008-01-20, 18:10:12
If u change your mind,i am the first in line
Honey i am still free....take a Chance on me...:D:D:D

Gast
2008-01-20, 19:17:04
ich weiß ;)

Danke

Er ist gerade nicht da und da kann ich schreiben ohne eine Diskussion darüber führen zu müssen.

Es ist so schwer mit ihm darüber zu reden. Ich verstehe seine Sorgen und bedenken.
Aber er stellt es schlimmer dar wie es ist. Ich will noch ein Kind, nicht für mich sondern für uns.
Er ist ein guter Papa für meine Kinder und doch spüre ich das ihm etwas fehlt.
Es soll unser gemeinsames Kind sein. Ich weiß was es ihm bedeutet ein eigenes Kind zu haben und deshalb gehe ich das Risiko ein.

Schnecke

Avalance
2008-01-20, 20:07:06
lass es uns doch bitte noch einmal versuchen

Gast
2008-01-20, 21:48:15
Was trennt uns von einer Beziehung?
Wir leben sie schon fast, sind immer füreinander da,..
Es fehlt uns nur die Nähe, das "nur wir", das "Versprochen sein"... ich will dich, nur dich!

rotkäppchen
2008-01-20, 21:57:12
lass es uns doch bitte noch einmal versuchen

dem schließ ich mich mal an.

zusätzlich noch:

geht nur leider nicht mehr da du jetzt bei jmd anderer bist und ich dir wohl egal bin, wenigstens wurde ich vorhin nicht ignoriert von dir.
es tut weh...

ich bin fertig, die nerven sind am ende, alles dreht sich und ich kann nicht mehr laufen. du bist nicht da, bist bei ihr. und dich interessiert es nicht. :usad:

pXe
2008-01-20, 22:05:06
Ihr geilen lesben, laßt mich doch mal zugucken

und der absolute Dauerrenner:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten(!!!).

pXe

Gast
2008-01-21, 00:19:36
Ich will mit dir zusammen sein! Nur mit dir!
Und ich werde dich fragen, bald.. weil so geht es nicht weiter.. -.-

Esther Mofet
2008-01-21, 09:01:02
Wie kann ich nur solch konstruktive Ratschläge die so exorbitant hilfreich sind nicht annehmen...
Ich kann noch nicht einmal zum Ausdruck bringen wie sehr mich das zur Ablehnung treibt,es wäre im höchsten Maße despektierlich.
Du glaubst mich zu kennen? Etwas über mein jetziges Leben zu wissen? Du weisst gar nix...
Wie lange bin ich nun schon absolut Distanziert....eine Mischung aus Wut,Ärger,Missachtung und trotzdem verwandschaftlicher Loyalität und Respekt bestimmt das Verhältnis.
Was muss noch passieren bis du auch einmal die Dinge so siehst,verstehst wie sie tatsächlich sind.
Eine Arroganz kann auch als Schutz vor einer weiteren Eskalation geboren und praktiziert werden.
Wie lange ich selbst dieses Verhältnis,das auf treibsand gebaut ist,aufrecht erhalten kann...ich weiss es nicht.

Wenn ich etwas hasse ist es Klischee behaftetes und Vorurteil belastendes Denken.
Menschen ändern sich,Situationen ändern sich...alles ist in Bewegung,doch wer blos immer fest in seinem Sessel sitzt,der kann Veränderungen nicht erkennen oder gar partizipieren an Geschehnissen,...
Esther

evolutionconcept
2008-01-21, 10:36:20
Was hast du mit mir gemacht? Was auch immer, du hast es gut gemacht. Ich komm einfach nicht von dir los, du gehts mir nicht mehr aus dem Kopf.

Gast
2008-01-21, 10:39:36
Was hast du mit mir gemacht? Was auch immer, du hast es gut gemacht. Ich komm einfach nicht von dir los, du gehts mir nicht mehr aus dem Kopf.

Es gibt Dinge im Leben, die ich nie begreifen werde...

Gast
2008-01-21, 12:31:17
verdammt. Du wirst mir fehlen. Deine Stimme, deine Umarmung, dieses Gefühl, zusammen einfach gut zu sein... fast wie ein perfektes Bild.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen. ILD

evolutionconcept
2008-01-21, 14:33:26
Da ist man mal total am Boden und möchte am liebsten einfach mit dem Kopf so sehr gegen die Wand hauen, dass der seelische Schmerz vergessen ist, und man wird einfach ignoriert, wenn man so dringend Ablenkung brauch.
Am liebsten würd ich einfach ins Koma fallen und alle Sorgen wären vergessen.

Gast
2008-01-21, 16:44:25
Ach Georg
das tut mir leid, aber du bist ein kämpfer wünsche dir auf diesem weg alles erdenklich gute
Du schaffst es!!!

rotkäppchen
2008-01-21, 18:34:33
wenn ich weiß was das da mit mir gerade ist, dann erfährst du davon als erstes.

Watson007
2008-01-21, 19:10:11
Und schon wieder am pissen, als ich gerade mit dem Auto rausfuhr. Das Wetter hat was gegen mich...

Gast
2008-01-21, 19:14:55
Danke an den "unbeteiligten Dritten" für den Anschiss.
Habe doch mein Herz sprechen lassen.

-------

Wie ich das vermisst habe dich zu berühren und zu spüren.
Es war die schönste Nacht seit langem.

Ich :love: Dich

Dunhill
2008-01-21, 20:01:42
Mega super hammer geile Laune!!!!! Bin soooooo glücklich:biggrin:
Trotzdem ein manko gibt es immer -.-

Mein liebes Fräulein, das war das letzt mal! ich wünsche dir ein schönes Leben! Ohne mich! Beste Freunde? nein danke!:P

Senior Sanchez
2008-01-22, 00:17:55
Ich würde mich jetzt am liebsten in den Flieger setzen und direkt zu dir düsen!!! Ich freue mich schon wahnsinnig auf dich, bist meine Traumfrau!

Gast
2008-01-22, 00:33:03
Ich würde mich jetzt am liebsten in den Flieger setzen und direkt zu dir düsen!!! Ich freue mich schon wahnsinnig auf dich, bist mein Traumfraumann!

dito :usad:

Senior Sanchez
2008-01-22, 00:39:44
dito :usad:

Ich hoffe ich bin nicht dein Traummann ;)

Sollte das so sein, muss ich dich enttäuschen ;) Bin eben vergeben. :love:

Watson007
2008-01-22, 01:50:16
Hurra, ich habe das Spiel Black auf der PS2 durch :) Mann der letzte Abschnitt des letzten Levels war hammerhart...

Radeonator
2008-01-22, 08:17:24
Liebe total beschissende Autofahrer in HH : Am Zebrastreifen müsst ihr warten...der Zebrastreifen ist keine Parkfläche...auch wenn ihr auf mich zurollt, ändern sich Verkehrsregeln nicht nd ihr müsst bei Rechts vor links warten...der Fahrrad und Fußweg ist für Radfahrer und Fußgänger (wer hätte das gedacht) und nicht für verhurte Schlipsträger, die meinen Sie dürfen im Leben wie in ihren kleinen Büros bestimmen...
Liebe total beschissende Fußgänger und Radfahrer in HH : Ihr seid tatsächlich nicht allein auf der Welt und die Straßen sind nicht in euren Besitz übertragen worden.Ergo müsst ihr kleinhirnigen Vollspasten euch an die Regeln halten, wie alle anderen Auch. Der nächste beschissene Fußgänger, der seinen Fetten Arsch auf dem deutlich in Rot markierten Fahrradweg Parkt und dann noch meckert, wenn man die Klingel betätigt, um ihn zu warnen, das man kommt, kriegt von mir was geklatscht, aber keinen Beifall. Ach ja, liebe looser Herddrachen und "Nerd auf dem Rad Fahrer" (das sind die total unsportlichen Spargel, mit dem riesen Helm auf dem Wasserkopf, der leggings und der Müllabfuhr-Weste in Neongelb oder Orange... ) : Ihr könntet meine Nerven schonen, in dem ihr mir nicht an der Ampel den Weg verstellt, nur um einmal im leben 10m vor weg fahren zu dürfen. Ihr braucht auch nicht total verkrampft wie blöde in die Pedalen zu treten, um diese Strecke auf 50m zu erweitern...fahrt einfach normal und drängeld euch nicht an jeder Ampel in den Weg. p.s.: Es sieht total lächerlich aus, wenn ihr angespannt und verkrampft mit verzerrtem Gesicht auf euren Tourenrädern sitzt...

Ach, jetzt gehts mir besser :D

atlantic
2008-01-22, 11:41:35
Murphy....

was schiefgehen kann, geht auch schief. :mad:

Esther Mofet
2008-01-22, 18:20:53
Is there anyone who smiles without a mask???
I´ll take whats real,bring up the lights.....

Maki
2008-01-22, 19:22:40
Eure Scheinheiligkeit kotzt mich sowas von an, das kann sich keiner vorstellen.

Gast
2008-01-22, 19:42:04
Was war das denn für eine Nummer?
Du hast ein unglaubliches Talent. Immer wenn es mir besser geht fällt dir nichts besseres ein mich wieder ins Herz zu treffen.
Wieso zum Geier läufst du oben ohne in der Wohnung rum?
Was sich Schnecke dabei gedacht hat frage ich mich auch.
Zum Glück waren die Kinder nicht da.
Oder war das Absicht mit den Kindern?

Nein ich will das warum nicht wirklich wissen. :confused:

atlantic
2008-01-22, 19:58:03
in eigener Sache:

Frauen können manchmal so durchschaubar sein.....X-D
aber ich mach mein eigenes Spiel. :P

-----

Wermutstropfen heut: scheiß Erinnerungsstücke. Mit euch ist manchmal nicht gut Kirschen essen. Ihr habt immer noch Macht.

rotkäppchen
2008-01-22, 21:06:01
ich werd euch samstag so in grund und boden tanzen, das glaub ihr gar nicht. :P

John Woo
2008-01-22, 21:15:47
3 Schuss mit 30mm MZ sollten eigentlich ausreichen um das Ziel zu vernichten, Feuerdisziplin vorrausgesetzt....

Gast
2008-01-23, 01:50:57
Warum ist heute nicht mehr draus geworden?
Kann mehr draus werden? Bilde ich mir das nur ein? Ich hoffe nicht :(

Abdul Alhazred
2008-01-23, 01:56:26
Die Welt wie wir sie kennen geht eh unter. Wenn es keiner glauben will ist es ihr Problem. :upara:

Gast
2008-01-23, 02:39:51
ich weiß, dass ihr sehr von mir enttäuscht seid, auch wenn ihr es wohl nie zugeben würdet. ich bin aber von mir selbst noch viel mehr enttäuscht und das ist ein noch sehr viel schlimmeres gefühl.
ab jetzt werde ich das aber alles endlich selber in die hand nehmen. das bin ich euch und vor allem auch mir schon viel zu lange schuldig.

aVenger
2008-01-23, 02:58:55
warum heulen alle wegen irgendwelchen frauen oder sonstigen problemen rum???
ihr kennt mein leben nicht und ihr wollt rumheulen ?!

Zwergi
2008-01-23, 05:13:05
warum heulen alle wegen irgendwelchen frauen oder sonstigen problemen rum???
ihr kennt mein leben nicht und ihr wollt rumheulen ?!

weil es unterschiedliche empfinden von schmerz, trauer und tiefpunkten gibt. du kannst dir aber gern auch deinen schmerz von der seele schreiben, das hilft manchmal :)

bulvuy
2008-01-23, 08:56:38
männer schlagen frauen tot, mütter schlagen ihre kinder mit dem kopf gegen die wand, es werden menschen gejagt und ermordet, menschen werden gequält und gefoltert....ist das normal?
familienmitglieder werden schwer krank, kinder kriegen krebs, kleine mädchen werden vergewaltigt...und das alles mitten drin im normalen leben
hat es da noch einen sinn sich zu freuen und ein erfülltes leben zu führen mitten drin in dem caos?

ja hat es...und es ist wichtig das man genau diese eigene positive energie die man hat weitergibt und anderen menschen freude bereitet....nur so wirkt man gegen diese ganzen schlimmen dinge die mitten im leben passieren.

soll man diese dinge ignorieren und sein eigenes "gesundes" leben leben? wegschauen und sich nur um sich kümmern?
die antwort darauf ist NEIN...den etwas nicht zu sehen, hören, spüren heißt nicht das es nicht da ist

der einzigste weg im leben etwas zu bekommen ist etwas von sich zu geben...

HOLY CRAP.....TODAY I CHANGE!

atlantic
2008-01-23, 10:33:06
5 % ? Die reichen mir nicht. Mal sehen, ob ich euch nicht breitklopfen kann. Auf meine spezielle Art :tongue:

Esther Mofet
2008-01-23, 10:56:43
Ich bin haaart wie Marmelade,ich bin zääääh wie Himbeergelee..:D:D

Gast
2008-01-23, 21:05:06
Ich Liebe Dich und weiß das ich es nicht darf.
Egal was du auch tust, du gehst mir nicht aus dem Kopf.
Dein Gesicht und deine Stimme sind immer präsent. Ich drehe noch durch.
Der Schmerz lässt langsam nach aber die Gefühle bleiben.

MarcWessels
2008-01-23, 22:13:18
Echt super!

Gast
2008-01-24, 16:32:25
Warum musstest du mich so verarschen. Nun bleibt mir nichts übrig als dich weiter zu ignorieren auch wenns mir schwer fällt.....
Doch es geht nicht anders. Ich könnte mir nicht mehr mein eigenes Spiegelbild ansehen wenn ich anders handeln würde.

rotkäppchen
2008-01-24, 19:36:26
warum könnt ihr euch nicht mal um sachen kümmern von denen ihr ahnung habt? :mad:
und wenn ihr keine ahnung habt: EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN!!!!!

------

danke lieber handyvertragsanbieter für diese bodenlose frechheit, ihr seit echt der größte saftladen und ***haufen den es je gegeben hat.

------

samstag kommt bald, samstag ist bald daaaaaaaaaaaaa. :ucatch:
das wird so der hammer tag werden.
ich werde euch zeigen, wie es geht. :P X-D

Gast
2008-01-24, 20:46:26
Nein
Nein das kann und darf nicht sein.
Wo ist das Bild meiner Freundin hin?
Ich vermisse sie und brauche es damit ich nicht vergesse wie schön sie war.
Und was sie mir angetan hat. :(

Morale
2008-01-24, 23:38:19
Ich will LARP JETZT :D

Gast
2008-01-25, 00:41:15
laß mich endlich. Bitte.

-------

geh mit. Egal wohin. Nur eine Weile...

oktolyt
2008-01-25, 14:11:13
Klappe zu! :mad:

Radeonator
2008-01-25, 14:49:02
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

oktolyt
2008-01-25, 15:11:36
Pfoten weg, du Hippie! :mad:

Santini
2008-01-25, 17:51:06
Warum muss ich mir die scheisse mit anhören,ausserdem soll man vo kleinen Kindern nicht streiten:P

ihr Pisser!

rotkäppchen
2008-01-25, 18:28:57
geht doch bitte jemanden anderen damit nerven, den es evtl. interessiert. :mad:

-----

nein, bitte nicht schon wieder, morgen ist einer der großen tage und ich will damit jetzt nicht wieder zum arzt fahren und so. :usad:
ich will das nicht, ich will nicht 6 monate umsonst daran gearbeitet haben, wie ne irre.

Dondy
2008-01-25, 18:42:12
Verdammt, wieso verpassen wir uns in letzter Zeit immer. Und wieso hast du mir noch keine Antwort gegeben :(
Aber na warte, ab spätestens März gibts kein Entrinnen mehr für dich :biggrin:

Senior Sanchez
2008-01-25, 20:21:59
Ach mensch, hab mich so auf dich gefreut und dann unternimmste heute abend was :( Aber es ist auch gut so, möchte ich ja, dass du das machst und Spaß hast, nur fühle ich mich jetzt wieder alleine und nur als 2. Wahl :(

Verdammt, ich weiß ja, dass es ansich nicht so ist, aber ich bin da echt schlimm, tut mir leid, ich will nicht so zu dir sein!

Ich weiß, dass du dich freuen würdest nachher noch mit mir zu erzählen und vllt würde ich es auch.... aber auf der anderen Seite mag ich stur bleiben und dann einfach nicht da sein, sodass du merkst wie es mir ging und dich ärgerst. Ist nen doofer Gedanke, aber so rumort es gerade in mir herum. Ich denke es wäre mal ganz gut entbehrlich zu sein, dass du eben auch um mich kämpfen musst.

Gast
2008-01-25, 22:24:54
Ich will nicht sterben, aber ich muss es.
Was kann das für eine Welt sein, in der man sterben muss?
Die Hölle...wenn es eine gäbe.

Gast
2008-01-26, 00:04:02
Ich hoffe das nächste mal Treffen wird so toll wie Dienstag.. und ich hoffe, nein ich WERDE auf dich zukommen.. diesmal werd ich nicht zögern.. ich hoffe ich täusche mich nicht, dass du etwas für mich empfindest.. ich hab mich in dich verliebt!

Esther Mofet
2008-01-26, 21:46:56
I keep looking back...i keep looking back and i see...someone else,....me?

rotkäppchen
2008-01-27, 02:58:16
der ganze abend war riesengroßer bockmist. :mad:

John Woo
2008-01-27, 08:14:09
Clear to engage enemy personnel

darph
2008-01-27, 10:53:41
Trau dich. ;(

Schwarzmetaller
2008-01-27, 10:59:43
Alleine einschlafen und aufwachen nervt:frown:

r00t
2008-01-27, 12:46:45
"ich lieb dich , danke für den schönen abend gestern" :(

Dautzen
2008-01-27, 15:01:48
Du hasst doch nen Ding am Wandern Alte, gefällt mir ;D

Gast
2008-01-27, 16:54:00
Auch wenn es nicht sein darf.
Ich Liebe Dich trotzdem.

Zwergi
2008-01-27, 18:49:22
Boah du bist ja mal n verlogenes stück und alle welt hat mitleid mit dir. lol. so kann mans auch machen, einfach alles so schön reden, wie es eigtl sein sollte und bis es alle glauben - vor allem du selber.

ich ignorier dich wirklich mal, dann kannste das mit recht behaupten. und deine ganzen geschichten kannste echt für dich behalten. glaubt dir sowieso keiner, lügen will gelernt sein und man sollte sich net dabei erwischen lassen. du mußt nicht denken, du wärst soviel schlauer als der rest der menschheit, du bist auch net der nabel der welt im gegenteil, vllt sein anus, aber das wär ne beleidigung für den anus, der is dann doch wesentlich hübscher. das is dann einer der punkte, weswegen niemand deinen stories glauben schenkt ;) du kotzt mich so an.

Watson007
2008-01-27, 21:15:11
Mist wieder eine Gelegenheit verpasst jemanden kennenzulernen :(

greeny
2008-01-27, 21:17:37
lass mich doch endlich mein eigenes leben führen...!!! :mad:

Gast
2008-01-27, 21:17:42
Ich vermiss dich!
Deine frohe und offene Art, wie du lachst, du mich ansiehst,
doch ich weiß dass du nicht das gleiche fühlst, wie ich für dich.

Würde sogerne wieder mit dir reden, schreiben doch wozu?!
Tagsüber kann ich dich vergessen, doch spätestens abends, wenn ich mal wieder alleine zuhause bin kommt wieder alles hoch... :(

Gast
2008-01-28, 00:27:17
nun bist du weg.
soviel wurde nicht gesagt, soviel wurde nicht gehört, soviel wurde nicht gefragt und soviel wurde nicht beantwortet. dabei war die zeit dafür eigentlich lang genug. und doch in keinster weise ausreichend.
du bist weg und obwohl es noch gar nicht solange her ist erscheint mir alles ewigkeiten entfernt. fast wie flüchtige erinnerungen aus einem vorherigen leben oder einem nächtlichen traum. so weit weg und so irreal.
dabei ist es noch gar nicht so lange her wo wir zusammen gewesen sind, zusammen gelacht, geweint und gelebt haben.
leb wohl.
du wirst immer ein stück von mir bei dir haben.
und ich werde beides vermissen.

Lyka
2008-01-28, 00:28:19
Melde dich mal.

Gast
2008-01-28, 02:11:24
was soll ich bloß machen?
warum können die wege des lebens nicht wenigstens einmal sichtbar sein anstatt andauernd im undurchdringlichen nebel zu liegen?

Lyka
2008-01-28, 11:26:51
es tut ganz schön weh, wenn du ignoriert wirst, wenn sie den anderen, der nicht dein Feind ist, mit süßen Worten beschenkt und dich

übersieht. Es nagt an dir, du fragst dich nach einem Grund ihres Verhaltens. Du weisst, du willst und wirst nie eine Beziehung mit ihr

haben. Dennoch fändest du es schön, wenn sie lieb zu dir ist.

Sie steht nicht auf dich, das kannst du sagen. Du kannst es abtun und deine Sehnsucht bitten, zu vergehen. Du kannst fliehen, aber dich

nicht verstecken. Du bist nicht ihr Typ, kannst du sagen, und versuchen, so zu werden, wie sie es gut findet.

Du kannst aber dir auch sagen, daß du nur auf sie stehst, weil sie dich ablehnt und du dieses alte "Warum liebt sie mich nicht"-Spiel

spielen. Das Wissen darum macht es leichter.

Wärst du nicht einsam, wärst du nicht in ihrer Nähe, würde sie dich nicht mehr interessieren, als jede andere Frau auf der Straße.
Täglich 8, 9 Stunden, das ist nicht gut. Es mag für jene beidseitig verliebten Menschen wunderbar sein.
Da du aber weder liebst noch freundschaftlich verbunden bist, sondern eher begehrst, brennst, zu Asche wirst; deshalb bist du nun in

einer Lage, die ohne Aussicht ist.

Du denkst daran, daß du allein bist. Du denkst daran, daß du nicht gut genug bist.

Du bist einfach nicht ihr Typ. Heul nicht, mach weiter.

Sie entspricht nicht deinem Bild. Sie regt dich auf. Du bist er-regt, mehr nicht. Es würde nie reichen. Aber es würde gut tun, wenn sie dich liebhat.

Fritte
2008-01-28, 11:47:56
Wegen dir und deinem Rumgeheule spring ich noch vom Dach!

evolutionconcept
2008-01-28, 12:03:24
Nimm ein Autodach. Ebenso dramatisch, weniger tödlich. ^^

redfalcon
2008-01-28, 12:10:16
Dieses scheiss Gewarte geht mir auf den Sack. :mad:

Gast
2008-01-28, 13:26:15
es geht bergab. Mal sehen, wie hart ich aufschlage. :(

Dunhill
2008-01-28, 16:00:04
Duuuuu gehst mir auf die Eierstöcke -.-
--------------------------------
Ressourcenkonflikt nennst du das? Ich sage nur, du kannst mich mal -.- schließe nicht von dir auf andere =/

Lyka
2008-01-28, 16:23:22
wie bizarr muss es September 2006 zu August 2007 gewesen sein
daß ich die Welt nicht sah
und heute sitz ich erschüttert am PC und sehe, daß es Berlin Thunder etc. seit einem halben Jahr nicht mehr gibt. Dabei wollte ich doch 2008 endlich mir absichtlich diesen großartigen Sport antun...

<schimpfwortmodus>asfdöli4wuropaifdu oöasifuasöof</schimpfwortmodus>

Sindri
2008-01-28, 18:01:09
Hat jemand meinen Arsch gesehn? In meiner Hose ist er nicht ;(

Dunhill
2008-01-28, 18:25:58
A****loch verdammtes mistkind...:P:mad:

------------------------------------

He´s a mean man, but he's my man!
My man alone=);D

Santini
2008-01-28, 18:33:28
Heute brauch ich nur ein klein wenig Glück;)

rotkäppchen
2008-01-28, 18:42:29
auch wenn samstag der total reinfall war von meinem auftritt her, ich hatte meine gründe warum das so lief. :P

und nennt mich noch einmal arrogant und hochnäsig.
immerhin weiß ich dass ich samstag toll aussah, und dann darf ich das auch mal genießen. :P
ihr wart ja nur neidisch, dass ihr so ein kleid nicht tragen könnt. X-D

Schwarzmetaller
2008-01-28, 19:12:25
Auch wenn ihr glaubt, 2008 läuft bei mir genau so verkorkst weiter wie 2007, dann habt ihr euch geschnitten. 2008 wird mein Jahr!

Senior Sanchez
2008-01-28, 19:43:41
Boah, melde dich doch bitte mal wegen der Wohnung! Es ist driiiiiingend!

Gast
2008-01-28, 19:56:15
Gute Besserung und das Du ganz schnell wieder gesund wirst.
Es ist so leer und still ohne dich.

I miss you.

Senior Sanchez
2008-01-28, 20:36:45
Na bitte, es geht doch :)

!_Tomcat_!
2008-01-28, 20:45:32
Ich bin krank! Ich brauch Zuneigung!!!!!111einself :frown:

Gast
2008-01-28, 22:00:41
Ich bin krank! Ich brauch Zuneigung!!!!!111einself :frown:

*anschließ* Die ich nur irgendwie nirgends bekomme.... -.-

Gast
2008-01-28, 22:09:40
Mir fehlt deine Stimme, deine Nähe, deine Berührungen und deine Streicheleinheiten.
Es ist schlimm in deiner Nähe zu sein und noch schlimmer wenn du nicht da bist.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll um das Gefühlschaos zu beenden. :confused:

Gast
2008-01-28, 22:13:38
@eine

Du kannst mich mal! mach doch was du willst, wenn du es willst leb dein Leben ohne mich! :(

@andere

Ich hoffe auf dich, ich wär gebrochen, wenn es nichts wäre.. du bist es, du könntest "die eine" in meinem Leben sein :)

Gast
2008-01-29, 08:54:34
Danke für deine Wärme. Weißt du eigentlich, wieviel du mir bedeutest? Hab ich das jemals annähernd adäquat ausdrücken können? Ich glaube nicht.

--------------------

so Mädelz, dann tuschelt doch weiter. Über jemanden, der nicht mehr für reine Gewohnheiten lebt. Es macht für mich keinen Sinn, unglücklich aus Bequemlichkeit zu sein bis ans Ende meiner Tage. Was ist daran so exotisch? Und ja, ICH habe all das, womit ihr schon lange abgeschlossen zu haben scheint, nach eurem Reden zu urteilen. Wißt ihr eigentlich noch, wie schön es ist, in den Armen von jemandem einzuschlafen, den man von Kopf bis Fuß liebt?

Zwergi
2008-01-30, 00:45:26
du kannst mich mal und jetzt hast du es auch mal gemerkt.

Santini
2008-01-30, 09:01:36
Danke für deine Wärme. Weißt du eigentlich, wieviel du mir bedeutest? Hab ich das jemals annähernd adäquat ausdrücken können? Ich glaube nicht.

das könntest du doch sagen:wink:

bulvuy
2008-01-30, 09:50:03
ihr gott verdammten *piep* ihr dreckigen *piep* wie könnt ihr es wagen in der heutigen zeit so mit kunden umzugehen...am liebsten würde ich *piep* und euren drecks verein *piep*. nur das ihr es wisst wenn ich keine entschädigung bekomme dann war das das letzte mal das ich euch empfohlen habe. so eine *piep*
wenn ich heute keinen anruf kriege melde ich mich das letzte mal und glaub mir der wo am telefon ist hat nix zu lachen...

rotkäppchen
2008-01-30, 12:38:32
wenn sie heute wieder so komisch drauf sind, dann werd ich heute einfach gehen. sie stehen lassen und abhauen.
auf so etwas hab ich einfach keinen bock mehr.
ich _kann_ ihnen keine gute arbeit liefern, wenn sie nur meckern und mich klein machen.

atlantic
2008-01-30, 13:15:08
wo sind eigentlich immer die Männer, wenn man sie braucht? Ist das genetisch bedingt, das der Fluchtreflex einsetzt, sobald es nach Arbeit riecht?

Kann angewendet werden auf Arbeit und privat :mad:

Vertigo
2008-01-30, 14:40:10
"Never again!" is what I swore the time before ... :biggrin:

evolutionconcept
2008-01-30, 15:13:50
Ich will aber nicht auf dich verzichten. ;(

_Funkiwi_
2008-01-30, 17:02:31
ich will, dass du dich endlich meldest. ist ja nicht so, dass ich kein interessse hätte, das habich dir doch auch mitgeteilt, oder nicht? und nun meldest du dich nicht mehr, was für mich leider auch eindeutig ist :(

Gast
2008-01-30, 17:26:31
wo sind eigentlich immer die Männer, wenn man sie braucht? Ist das genetisch bedingt, das der Fluchtreflex einsetzt, sobald es nach Arbeit riecht?

Kann angewendet werden auf Arbeit und privat :mad:
Kann es sein das du, in der Beziehung, die falschen Männer kennst?

Bitte nicht so allgemein schreiben. Ich denke sonst immer ich mache was falsch.

Du kannst dir bestimmt denken wer ich bin.

rotkäppchen
2008-01-30, 18:48:48
wuuuuuusaaaaaaaaaa. :ufinger:
boah, der tag ist ja mal sooooo geil gelaufen.
danke danke danke :massa:

Innos
2008-01-30, 19:18:55
Haltet doch mal die Fresse, wenn ihr keine Ahnung habt...

Dunhill
2008-01-30, 20:34:46
Kann jemand diese psychisch gestörte Frau ausschalten??? Ist doch nicht normal! ICH MAG DICH DOCH! aber nicht deine 1000000...anderen Persönlichkeiten -.- Und vorallem die nicht, die deinen hässlichen jüngeren Sohn erzogen hat...wusaaaa....ich würd dir manchmal so gerne nen tritt in den a*** verpassen!!!:unono::uhammer2::ulol5::ufinger::ubash3::ubash::uexplode:

rotkäppchen
2008-01-31, 21:08:33
und wieder einmal hatte ich unter zeugen recht und sie hatten unrecht.
aber ich möchte ihnen ja nicht widersprechen, sonst wird nur wieder gemeckert. -.-
ich lasse ihnen mal diesen "erfolg". ;)
arbeite doch gerne bei ihnen. =)

pest
2008-01-31, 22:24:08
plöder Sack, viel Spaß noch mit deiner 300,-€ GTS und dem passenden Celeron :tongue:
verkaufst deinen alten Rechner an deine Freundin :|, wie sinnlos ist das denn, was ich schon alles an hw praktisch verschenkt hab, idiot

du und der andere mit dem selben namen seit doch die gestörtesten aus unserem studiengang, und ich hab das talent mich immer an die leute zu halten, die mich verarschen wollen

und was du mir immer erzählst das ich mein studium abbreche und was weiß ich,
du hast sowas von keine ahnung, zumindest habe ich keine 4 in algebra :tongue:
und in meinem körper wärst du wahrscheinlich schon aus dem fenster gesprungen, ich hab dir wahrscheinlich einfach zu viel von mir erzählt :(
zumindest bist du kaputt genug nicht zu begreifen, das die tatsache das du mich belächelst ne ganze menge über deinen schwachen charakter aussagt, aber hey, mit deinem gesicht in meinem spiegel, würde ich mich wahrscheinlich auch umbringen wollen, jeder so wie er's verdient

die drogen die ich dir ständig besorgen soll, kannst du in deinem arsch suchen, stinken wird es da auch

go, get a life

Gast
2008-01-31, 23:42:13
wieso hab ich verdammt nochmal immer noch das Gefühl, das wir nicht auf einer Ebene lieben? Wieso hab ich das Gefühl, das es mir mehr schadet, mich auf dich einzulassen als altes fortzuführen? Weil du nichtmal das Gewohnte vermissen würdest? Weil es keines gab?

Es gibt Tage, da wollte ich am liebsten nicht mehr denken können. Alles scheiße.

Gast
2008-01-31, 23:45:13
-----
och mädchen. hättest du doch gleich gesagt, dass du nur was zu ficken willst. da hätte ich doch helfen können! :cool:
aber nein. du machst lieber einen aufstand als ob wir heiraten wollten. :rolleyes:
-----

Schwarzmetaller
2008-01-31, 23:56:56
Ich fühl mich gerade sehr scheisse...und sehr einsam.

Lyka
2008-01-31, 23:59:03
blöde dumme BVG.
Danke, daß ihr meinen Arbeitsweg verdoppelt.

_Funkiwi_
2008-02-01, 00:29:26
ich weiß ehrlich gesagt nicht was duuuuuu nochmal willst, aber es scheint nix mit mir zu tun zu haben, ich meld mich jedenfalls nicht so bald wieder bei dir, das ist doch mist. verdammte axt :[.

Liquaron
2008-02-01, 00:58:09
Mein Leben ist derzeitig eintönig, trist und scheiße.
Was ich ändern kann?
Vieles, habe ich den Mut und die Kraft dazu?
Ach keine Ahnung.
Wie komm ich aus diesem Sumpf nur wieder raus ;(

Zwergi
2008-02-01, 01:36:07
ey und du besitzt die dreistigkeit dich unser vater zu nennen? du bist n fieser feiger und geiziger schlappschwanz und das wars. da du ja alle wie einen vollen eimer scheiße behandeln mußt, brauchst du dich echt überhaupt net wundern, daß du alleine dastehst und sich alle deiner 4 kinder abgewendet haben. wer lässt sich schon freiwillig auf deinen alkoholgeschwängerten zerstörungstrip ein? wer will sich schon dein ewiges seichtes gelaber anhören? und wieso zur hölle sollten wir uns permanent anhören wie kagge wir sind, das wir den dreck unter den nägeln net wert wären, daß wir zu dumm zum putzen sind wie unsere mutter, nur ficken im kopf haben und sowieso alle drogen nehmen. "und wie du wieder aussiehst..." und dann lügst du deiner jüngsten tochter noch so frech ins gesicht, ich hätte sie rausgeworfen, dabei hast du sie nur wieder zu dir genommen, weil du angst vor meiner unterhaltsklage hattest, während du im fast selben atemzug ihre, aufgrund deiner absolut kontraproduktiven erziehung, vermeindliche lügerei kritisierst. merkst du eigentlich noch was? is ja auch wurscht, sie kommt net zurück, damit kriegst du sie net. sie geht lieber freiwillig ins heim, alsdass sie sich dich nochmal antut. jetzt kannst du sagen, es kümmert sich nie jemand um dich - jetzt ist es wahr geworden.

Abdul Alhazred
2008-02-01, 01:40:30
Dazu empfehle ich mal das Lied "Junge" von den Ärzten...

Zwergi
2008-02-01, 01:48:17
Dazu empfehle ich mal das Lied "Junge" von den Ärzten...

genau darauf wollt ich hinaus ;)

IVI
2008-02-01, 02:04:57
eine schnecke hat in ihrer schleimspur mehr erziehungsskill als du, ein 12 jähriger bushido-fan mehr anstand, ein islamist fanatischster art ist flexibler, ein tauber kann besser zuhören, ein stummer sich besser artikulieren, ein hypochonder ist weniger wehleidig, ein bestochener schiedsrichter fairer, ein henker freundlicher, ein glas saure gurken verständnisvoller, ein bereits gelöstes rätsel ist nützlicher, ein verrotteter küchenschrank interessanter.
ich werde dich in deiner kneipe heimsuchen, dich vor deinen saufkumpanen in den boden rammen, dich fertig machen, auf dass die ganze welt über dich lacht! und wenn du angekrochen kommst, du alter idiot, werde ich dich umarmen und dabei zerquetschen.

darph
2008-02-01, 11:48:40
Don't lock me out. I can't help it.

Gast
2008-02-01, 13:20:20
weiß der Geier, wie das laufen soll.

Wolf2k
2008-02-01, 20:36:23
Ich hab kein Bock mehr!

Senior Sanchez
2008-02-01, 21:50:06
Warum muss Fliegen von Leipzig aus nur so teuer sein :( Jetzt kostet es mehr als doppelt soviel wie vor einem Monat!

rotkäppchen
2008-02-01, 22:10:17
YES resturlaub sei willkommen, nur noch 3,5 wochen, "süd"deutschland ich komme. X-D

------

boah, nerv mich nicht! das ist gut so wie es jetzt ist. so und nicht anders. :P

MarcWessels
2008-02-01, 23:47:59
Wenn Du wüsstest.

sid412
2008-02-02, 03:07:18
Mach deine Scheiße doch allein wenn du es besser kannst, du dämlicher Brötchenhonk

Soviel zum Thema, Bäcker will nem Anlagenmechaniker für SHK sagen wie man nen Heizkörper aufhängt....

sid412
2008-02-02, 03:08:37
Oder:

Du dämliche Schlampe (sorry), machs dir doch selbst, wenn du meinst auf meinen Gefühlen rumzuhacken ...

Blacksoul
2008-02-02, 03:22:10
Ich bin froh, dass ich dich nicht mehr brauche, nicht mehr an dich denke und vermutlich auch nichts mehr mit dir zu tun habe. Es gibt so viele bessere Menschen als dich. Und nein, meine Schulter bekommste auch nicht mehr zum ausheulen.
Andere Personen haben in meinem Leben vorrang. Du gehörst nicht mehr dazu.

t.b.d

Esther Mofet
2008-02-02, 09:26:10
Don´t be persuaded by the status quo...

MarcWessels
2008-02-02, 13:59:51
Mach deine Scheiße doch allein wenn du es besser kannst, du dämlicher Brötchenhonk

Soviel zum Thema, Bäcker will nem Anlagenmechaniker für SHK sagen wie man nen Heizkörper aufhängt....Tja, so isses, das Tigerchen. :biggrin:

Gast
2008-02-02, 14:14:01
Danke für den wunderschönen Abend.
Es tat so gut wieder in deiner Nähe zu sein.
Das nächste mal aber nicht allein, sonst weiß ich nicht ob ich mich zurückhalten kann.

Zwergi
2008-02-02, 15:39:30
es geht mir auf den keks wie du manchmal reagierst. als ob ich dich mit absicht ärgern wollte. ich freu mich trotzdem auf dich, egal was du noch machst oder sagst.

Blacksoul
2008-02-02, 16:01:20
Aboah! Und überhaupt! Wenn dir unsere Beziehung wirklich so wichtig war, warum hast du nicht vorher gesagt, dass dich mein Stottern mittlerweile stört? Ich hätte auch vorher die Initiative ergreifen können! Du bist so feige! Argh, FRAUEN!

t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-02, 18:38:47
Waum lassen Menschen so viel Wut in sich aufstauen? Warum lassen Sie es nicht alles raus - und zwar an Diejenigen die es auch verdient haben? Oder die wo man meint das Problem zu haben?

Wenn wir intern keine Dialoge führen können, wie sollen das dann bitte ganze Kulturen?

Dondy
2008-02-02, 19:40:03
Mein Gott, klatsch deine Brüste halt gleich aufn Tresen :|
Oder kauf dir halt ein Oberteil, wo nicht gleich alles raushüpft bei jeder Bewegung von dir ... wie soll man da in Ruhe seinen Mochito genießen können :udevil:

Wolf2k
2008-02-03, 09:58:32
Ich liebe dich! Ich freu mich, wenn ich dich wieder in den Armen halten kann und antworte wenigsten mal auf die SMS, auch wenn es mehr kostet. ;)
knuff

DLwdEs
2008-02-03, 10:22:08
Wann meldest du dich endlich? Ich muss die ganze Zeit an dich denken. Ob du wohlmöglich auch an mich denkst? Ich will dich wieder sehen.

Senior Sanchez
2008-02-03, 10:34:41
Es tut mir wahnsinnig leid, was ich da mal wieder für einen Blödsinn gemacht habe :(

rollin`since83
2008-02-03, 13:14:46
Ich vermisse dich, es ist kalt und ruhig, wenn du weg bist. Ich habe Angst dich zu verlieren, in der Kälte und der Einsamkeit, wird meine Angst und Sehnsucht nur noch stärker. Ist Sterben besser als dieses Leiden auf seinen Schultern zu tragen?

Lyka
2008-02-03, 13:18:08
Kopfschmerzen
blöder Alk

und du warst gestern nicht mit. Hast dich nicht gemeldet. Ich versteh Menschen nicht, die einen PC haben und nur alle 4 Wochen mal ihre Emails abrufen. Angst, daß ich mehr sein könnte als nur ein "Hi du"?
^^

rotkäppchen
2008-02-03, 16:19:19
du hast dich mehr und mehr verändert, seitdem du deine freundin hast.
und das ist nicht nur mir aufgefallen.

rotkäppchen
2008-02-03, 21:24:32
lieber herr doktor.
bitte machen sie mein auge wieder heile.
und die schmerzen auch gleich mit weg.
danke.
:usad:

!_Tomcat_!
2008-02-03, 22:03:06
Ich hab schiss. Ich mag einfach nicht mit meinem Abteilungsleiter rumstreiten aber es geht nunmal um mein Geld. Verdammt, ich könnte von heute auf morgen 700 Euro mehr verdienen, hätt einen leichteren job und mehr Verantwortung. Dafür müsste ich aber in die F1 wechseln doch das kann ich nicht bringen wenn mir der AL sagt ich gehört zu seinen top Leuten in der F3. Fühl mich ja auch wohl in der F3. Verflucht. Aber es geht auch um mein Geld. Das wird ja ein prima Gespräch werden, ach scheiße! :(

KinGGoliAth
2008-02-03, 22:38:02
sehr schön, sehr schön! =)
2008 wird das knüllerjahr. alles passt, alles stimmt. es geht steil aufwärts und ihr werdet mir dabei auch noch weiter helfen. ob ihr wollt oder nicht. als begleiter oder als treppenstufe. die wahl liegt bei euch. einfach herrlich. ;D

Lyka
2008-02-03, 22:39:35
Ich hab schiss. Ich mag einfach nicht mit meinem Abteilungsleiter rumstreiten aber es geht nunmal um mein Geld. Verdammt, ich könnte von heute auf morgen 700 Euro mehr verdienen, hätt einen leichteren job und mehr Verantwortung. Dafür müsste ich aber in die F1 wechseln doch das kann ich nicht bringen wenn mir der AL sagt ich gehört zu seinen top Leuten in der F3. Fühl mich ja auch wohl in der F3. Verflucht. Aber es geht auch um mein Geld. Das wird ja ein prima Gespräch werden, ach scheiße! :(

ich kenn das. viel Glück(y)

OT: du hast also "jemand anderen" kennengelernt. Wieso tuts nur so weh, auch wenn ich nix von dir will. Vielleicht dieses "ausgeschlossen, daß zwischen uns jemals irgendwas mehr wird als jetzt"

Fuck:mad:

!_Tomcat_!
2008-02-03, 22:43:57
Danke Lyka. Und wie ist es bei Dir ausgegangen?

OT: Er wird es nicht verstehen. :mad: Er wird mir erzählen ich wäre ja noch jung (klar, mir 31) und hätte noch viel vor mir. Das erzählt er mir mit 32, das kann mir einer erzählen der 51 ist aber kein Gleichaltriger. Da wirkt sowas einfach nur peinlich und lächerlich. Auch man, hab schiss :frown:

Gast
2008-02-04, 00:29:00
könnt ihr Volldeppen eigentlich nicht bitte mal einfach aufhören über euer Scheissvista zu jammern, und halt einfach wieder euer gutes alte XP installieren......ich kann das ewige Geheule nicht mehr hören. Mitlerweile hat auch der Hinterletzte Depp begriffen, dass man Vista nicht gebrauchen kann, aber ausgerechnet hier, in einem Forum voller sogenannter Experten scheint jeder Idiot Vista drauf zu haben.

Abdul Alhazred
2008-02-04, 01:24:04
könnt ihr Volldeppen eigentlich nicht bitte mal einfach aufhören über euer Scheissvista zu jammern, und halt einfach wieder euer gutes alte XP installieren......

Leider nein. :usad:

Wenn was für Vista entwickelt werden soll, dann muss man halt Vista einsetzen, gell? :usad:

Gast
2008-02-04, 08:53:21
there`s nothing i could change
its like holding the world in my arms
trying many times to disregard
it`s my private countdown

Dunhill
2008-02-04, 12:53:01
Ich vermisse dich sooooooo sehr =/ und es sind noch 6 schrecklich lange tage :'/ dabei sollte ich mich eigentlich nur aufs lernen konzentrieren -.- Mach ich auch! Und ich schaff das! Aber ich liebe dich und du bist nicht hier, das stinkt mir:frown:

-----------------------------------------------------------------------------------

Schau mal endlich in dein postfach, und zwar net dein mailfach bei arcor oder web ;)

atlantic
2008-02-04, 13:24:55
wir kriegen das hin! Irgendwie.

Gast
2008-02-04, 18:17:16
Du bist wieder gesund und ich bin nicht mehr allein.
Deine Stimme zu hören, dich zu sehen und jede kleine Berührung von Dir hat mir so gefehlt.
Mit dem Menschen zu reden der mir so viel bedeutet habe ich so vermisst.
Danke für alles was du für uns getan hast.
"Ich Liebe Dich", aber es tut weh.

-----
Für meine Schnecke
"Ich Liebe Dich" und die Kinder über alles.
-----

Habe meine Depri und spiele wieder mal mit dem Revolver.

evolutionconcept
2008-02-04, 18:23:33
Warum redet ihr nur hier und nicht einfach mal miteinander, verdammt nochmal.

Gast
2008-02-04, 18:39:59
Wir reden miteinander.

Das sind nur meine wirren Gedanken um mich abzulenken und meine Familie da raus zu halten.
Meine Depri hat nichts mit meiner Familie oder Freundin zu tun.
Die kommt durch Erinnerungen und das wird sich auch nicht ändern.
Lieber nehme ich die Depri in Kauf wie diese Erinnerungen zu verlieren.

Gast
2008-02-04, 18:54:17
Fuck, lasst mich mit sonem Kack in Ruhe! Und wehe du schleppst weiter solche Fälle an, das kannst du jetzt selber ausbaden. Hör gefälligst auf andere Leute und deren Zeit zu verplanen.

Sonyfreak
2008-02-04, 20:14:17
Jedes Mal wenn ich dich sehe, bin ich nachher verärgert oder schlecht aufgelegt. Dich nicht zu sehen ist zwar auch nicht lustig, aber mittelfristig wohl die bessere Alternative. :(

mfg.

Sonyfreak

rotkäppchen
2008-02-04, 20:42:15
du olle nanny. :P
halt die goschen und gut ist. :mad:

-------

und bevor du noch irgendwas meckerst, dass _ich_ nicht einparken kann, guck dich selber mal an und dein dummes auto.
1. stand ich dort zuerst und vorbildlich in der gekennzeichneten lücke.
und 2. bist du später gekommen setztes dich direkt neben meinem so dass ich rangieren musste.
also lass deinen kommentar "frauen und einparken".
das nächste mal bleib ich stehen wo ich bin und ruf nen abschlepper, dass ich blockiert werde! :mad:
typisch 40 ps corsa gepimpte vollspacken, wo nicht mal mehr nen blattpapier unters auto passt. :P

-------

nun gehts mir besser. danke herr doktor chef. =)

Zwergi
2008-02-04, 21:02:46
Weil der Thread "was ihr sagen wollt, aber nicht könnt..." heißt.

---------------------------------------------------------------------

Du machst diese Vatersache ziemlich gut :)

Abdul Alhazred
2008-02-05, 00:37:23

Meine Rede!

Gast
2008-02-05, 01:11:27
ich mag dich, sehr.
entfernungen sind unzumutbar. *schnüff*

Dunhill
2008-02-05, 09:56:07
warum kümmerst du dich nicht um mich??? Ich soll dir vertrauen? wie denn bitte das? was du kannst kann ich schon lange! =/ also viel spaß da wo du bist und wag es nicht dich bei mir zu melden! Ich bin jetzt erstmal stinke! Achja....viel spaß beim hasenzahn ablecken :'(

Dunhill
2008-02-05, 09:56:32
ich mag dich, sehr.
entfernungen sind unzumutbar. *schnüff*
Ich kann nur zu stimmen =/

atlantic
2008-02-05, 11:01:36
es gibt Menschen, die haben keine Sorgen. Die basteln sich aus jeder kleinen Nichtigkeit welche, damit sie ihr tägliches Quantum an Aufmerksamkeit serviert bekommen. Das sind die, die am lautesten heulen. Jedem einzelnen dieser Seelenhypochonder wünsche ich mal einen Tag, an dem nichtmal ne Mücke sich dazu herabläßt, sie zu nerven. Ich wette, abends stöhnen sie trotzdem. Und sei es nur, weil das Klopapier heut besonders unsanft gewesen zu sein scheint. Jedem einzelnen dieser "rundumgepuderten" wünsch ich heut mal den perfekten Tag.