PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr sagen wollt, aber nicht könnt....(Teil 4)

Seiten : [1] 2 3 4

St@N
2007-11-27, 17:17:56
Fortsetzung dieses Threads (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=378432)

wooohoooO!!!! wenn ich hier morgen keine arbeit hab, werd ich bekloppt ;D ;(

rotkäppchen
2007-11-27, 23:09:01
was habe ich getan, dass es nun so ist? warum machst du das? :usad:

AcmE
2007-11-28, 00:46:21
Liebe kann manchmal verdammt scheiße sein!

Raff
2007-11-28, 00:47:40
Liebe kann manchmal verdammt scheiße sein!

Manchmal, der war gut. :biggrin:

Topic: Ich bin geheilt, du stilloses Subjekt.

MfG,
Raff

teh Gast
2007-11-28, 08:10:51
Es ist kaputt ...
wir warn uns vertraut, so nah ... und ein Abend, eine Nacht verändert alles.
Nun gehst du auf Distanz, vertraust mir nicht mehr. Aus gutem Grund.
Wir haben beide Fehler gemacht aber
ich brauch dich, ich will dich nicht verlieren, ich will das alles so ist wie Freitag ;(
doch ich habe das ungute Gefühl, dass du das nicht mehr willst.
Die Hoffnung bleibt.

evolutionconcept
2007-11-28, 20:29:10
Am liebsten würde ich dir dein geistigen Dünnschiss den du so absonderst, zurück in dein verkorkstes Hirn stopfen und dir ne virtuelle Maulsperre geben. Wie kann man nur so viel Müll schreiben und sich in seinen Taten so widersprechen. Du nervst, deine reine Anwesenheit nervt.
Ein freuden Tag, an dem ich mich ohne Rücksicht auf Verluste in einem bitterbösen Wortgefecht mit dir messen darf.

+++++++++

Ich werde es wieder und wieder tun. Du sagst ich soll es nicht machen, aber du findest das Ergebnis doch schön, und sprichst nur aus Gründen des Anstandes so. Ich weiß das du froh bist, dass ich es tu' , dir ist doch egal ob es gefährlich ist, hauptsache der gewünschte Erfolg tritt ein.

rotkäppchen
2007-11-28, 20:32:26
toll das du deine "beste" freundin über deine beziehungen entscheiden lässt.
sowas ist echt arm. ;(
da kannst du einem echt leid tun.

atlantic
2007-11-28, 22:09:26
ja, ich weiß. Ich bin der Versager.
Könnt heut echt heulen.

/edit.; und ja. ich zieh mich aus der Verantwortung.
Du hast recht. Unsere geht mich nämlich nichts mehr an.

Sonyfreak
2007-11-28, 22:57:08
Ich freu mich schon auf Morgen. Bis dann. =)

mfg.

Sonyfreak

Lyka
2007-11-28, 22:59:30
1. DoF suckt dermaßen, daß ich schreien möchte. Depth meint: TIEFE, nicht NÄHE!
2. so, also ich bin am Samstag mit im Verkauf. Okay. Glaub nicht, daß ich davor zurückschrecke.
3. du musst ihn nicht verteidigen.

Gast
2007-11-28, 23:07:09
sag nicht, ne schöne Frau gepopptDachte ich auch.

und es war Mist....?Ja. Ich bin als zweiter wach geworden, ich war wieder nüchtern und sie kam gerade aus der Dusche :upara:

Gast
2007-11-28, 23:11:20
toll das du deine "beste" freundin über deine beziehungen entscheiden lässt.
sowas ist echt arm. ;(
da kannst du einem echt leid tun.Leute, ihr solltet es langsam akzeptieren. Das bekommt langsam einen Nachgeschmack. Laßt gut sein.

Man muß sich nicht gegenseitig hassen, wenn es nicht klappt. Egal wer die Schuld trägt. Es klappt nicht. Besser jetzt als noch später. Löst euch.

Schöne Grüße, Kleines. Leb mal eine Weile ohne Streß.

Dir ebenfalls schöne Grüße, alter... Schwede ;)

Bauer
2007-11-28, 23:57:27
Ich finde Ron Paul voll toll, aber ich bin zu faul zu erklären warum gerade(ergo:"aber nicht könnt.")...:smile:

Gast
2007-11-29, 01:44:39
du verdammter schwachkopf. ich hab dich ja schon öfters für einen hochnäsigen dorftrottel gehalten aber die aktion hätte ich selbst von dir nicht erwartet.

den zugang zu deinen erlauchten kreisen müsse man sich erst verdienen. pfft. du emporkömmling kannst dich ja mal umgucken was sich alles so in deinem dunstkreis rumtreibt und wie da vom leder gezogen wird, wenn dieser oder jener mal gerade nicht anwesend ist. und du meinst, du wärst was besseres und müsstest eine qualitätskontrolle an der tür durchführen? dass ich nicht lache! genau so stelle ich mir deine kreise auch vor!

aber weißt du was? ich werde deinen quatsch einfach mal ne weile mitspielen. hier und dort ein wenig mit den anderen intrigieren. da brauche ich noch übung und man lernt schließlich am besten von den meistern. wäre doch gelacht, wenn ich von deiner oder besserer eurer hochnäsigkeit nicht profitieren und einen nutzen draus schlagen könnte. und wenn ich nur mit schadenfreude im gesicht in der zweiten reihe stehe, wenn was den bach runtergeht wäre es mir das schon wert. noch besser wäre natürlich, wenn sich dabei auch noch die eine oder andere flachlegen läßt.

so lass ich nicht mit mir umgehen. du bzw ihr kriegt noch eure eigene medizin zu schmecken.
schon in absehbarer zeit wird sich dein kartenhaus eh auflösen und dann werde ich mir die mühe nicht gemacht haben ohne dabei vollends auf meine kosten gekommen zu sein.

das wird ein spass. soviel kann ich dir schon versprechen.

Gast
2007-11-29, 03:37:36
ich habe alles gesagt, was auf diese weise und so auf die schnelle gesagt werden konnte. nun bist du am zug.

Gast
2007-11-29, 08:26:35
ich hätte eigentlich was dringenderes zu tun. Eure ach so wichtige Faktur geht mir momentan echt am Arsch vorbei......sorry

und wehe, du schwallst heut wieder jeden voll. Dein ultrabreites Schwäbisch tut mir in den Ohren weh. Vom Inhalt ganz zu schweigen

stereo_Typ
2007-11-29, 09:35:18
...

Santini
2007-11-29, 10:10:50
jemanden mit so einer großen Fresse,sollte man einfach mal das Maul verbiegen:mad:

atlantic
2007-11-29, 13:03:29
hey, klasse, das man sich an die Abmachungen hält. Wie war das doch gleich mit den Überstunden? Warum haben wir uns drauf geeinigt, abends länger zu bleiben? Damit die Leute die Samstage nicht auch noch arbeiten müssen. Und da macht ihr mal kurz aus eurem Urlaub ne Telefonkonferenz und beschließt von oben herab genau das Gegenteil? Und verordnet uns einfach nur das Ergebnis? Und das, NACHDEM wir schon 2 Wochen länger arbeiten? Ja klar!

Alter, ich kann deine gefalteten Gutscheine leider nicht in meinen Tank stecken. Und der Stromversorger will sie auch nicht als Zahlungsmittel annehmen. Satt macht die scheiß Zellulose auch nicht.

Laß uns mal über den Sinn und Zweck einer geringfügigen Beschäftigung diskutieren. Mit bald 300 Überstunden haben wir wohl das Ziel "ganz" leicht verfehlt.

Ey, ich bin nicht verknallt in dich. Von mir gibts keinen weiteren zinslosen Kredit. Morgen gibts mal Fakten zu kauen. Verschluck dich nicht dran. Mahlzeit auch. :P

Lyka
2007-11-29, 13:05:54
achtunddreißigmillionen euro. Du weisst, was das bedeutet ;D
Ich werde dir den gewünschten Betrag auf die Ladentheke legen und dann gehen.
eine großartige Rache.

Gast
2007-11-29, 13:15:38
Leider ist es jetzt so gekommen. So wie ich es am allerwenigsten wollte. Ich darf mich irgendwo einreihen. Bin nur noch 08/15. Inmitten von anderen. Aber meine Sehnsucht treibt mich zu Dir. Keine Gefühle, nicht mehr...hoffe ich, weiß ich. Du hast etwas an Dir, was ich anhimmeln könnte. Du hast etwas an Dir, das ich hassen könnte. Um etwas hassen zu können, muss man aber vorher das Gegenteil gefühlt haben. Habe ich das? Verwechsel ich was? War es blinde Naivität? Dummheit?
Es wird früher oder später alles hinfällig sein. Was bleiben wird ist nur die Erinnerung. Eine aufregende Zeit, mit Gefühlen die so extrem (in beide Richtungen) waren, dass ich sie nicht aushalten konnte. Und die Du nicht wolltest. Meine nicht; und Deine auch nicht.
Ein bunter Fleck in meinem Hirn wird Dein Platz sein, an den ich immer wieder gern zurückdenken werde. Mehr wird leider nicht bleiben können...so schätze ich es zumindestens ein. Als verkappter Pessimist der ich wohl bin. In welchem Zeitraum das passieren wird kann ich nicht beurteilen.

Was bleiben wird, ist die Neugierde, wie es weitergegangen wäre ... wir sind so weit oben eingestiegen, wo hätte das hingeführt? Auch sexuell ...
Ich will nicht weiter drüber nachdenken...

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald den richtigen findest und Du glücklich wirst...und ihn glücklich machen kannst.

Cyphermaster
2007-11-29, 13:55:09
Ich würd ja Korinthenkacker sagen- aber du gehst ja noch nicht mal kacken, weil du dafür keine Anleitung bekommen hast. :mad:

Sowas wie du gehört sich selber strikt nach Vorschrift zusammengefaltet, gelocht und abgelegt!

oktolyt
2007-11-29, 16:35:23
Ich hab's doch gleich gesagt!
Und jetzt steh ich hier wie der letzte Depp da, weil du dein scheiß Geltungsbedürfnis ausleben musst! :mad:

Gast
2007-11-29, 17:05:11
Arrrrgh.
Manchmal versteh ich es einfach nicht.
Du wirst mich nach 3 Tagen nie wieder sehen, und anstatt heute abend Sex zu haben und die Zeit zu nutzen, musst du ja unbedingt deine Arbeit für die Uni fertig machen um deinen perfekten Notendurchschnitt zu halten.

*frustiert*

rotkäppchen
2007-11-29, 21:42:05
ich war so dumm. morgen bekomme ich deswegen die quittung. ich hab sie verdient. ;(

Lyka
2007-11-29, 21:48:47
I will not forget it, nor fail to reward that which is given: fealty with love, valour with honour, oath-breaking with vengeance.

Gast
2007-11-29, 22:00:40
manchmal, da möcht ich mich hinlegen, einfach dort, wo ich gerade bin
manchmal, da möcht ich die Augen schließen
manchmal, da möcht ich mir Dunkelheit wünschen dürfen
und Stille, und Wärme
manchmal, da möcht ich einfach das Bewußtsein verlieren.

Ruhe. Wärme. Dunkelheit. Für einen Augenblick nur.

Gast
2007-11-29, 22:43:40
damit hast du vollkommen recht.
leider hast du es schon oft eingesehen aber nie dazugelernt!

Gast
2007-11-29, 22:49:11
Ich liebe dich nicht mehr.

Esther Mofet
2007-11-30, 13:04:47
No return - I will go, follow the call of my spirit
No return - I must know all that I never could ask
No return - but I wish you all the best
Go and face the tree of knowledge and be free

evolutionconcept
2007-11-30, 15:20:29
Das hat weh getan.

Mikhal
2007-11-30, 16:03:03
Haben wir uns wirklich so wenig zu sagen (und das nach so kurzer Zeit)?

Ich will dich nicht nerven, aber auf der anderen Seite....

darph
2007-11-30, 16:46:22
We have known each other for how long now? Four years? I have seen you cry. You have seen me cry. I know you. I know what you think, I know how you tick and I damn well know what you are going through, because you made me go through it. I can help you. Let me.

Lyka
2007-11-30, 16:52:59
"Es ist gut, wenn man habgierig ist. Ich möchte sogar behaupten, dass es gesund ist, habgierig zu sein. Du kannst gierig sein und dich dabei gut fühlen."

Gast
2007-11-30, 20:35:16
Können wir das nächste Woche wieder tun?
Würde mich freuen.
Es ist schön zu sehen das es dir auch gefallen hat.

DK2000
2007-11-30, 21:07:38
Janine ich liebe dich!

Gertz
2007-11-30, 23:45:36
Hey, Lust auf nen Kaffee? :usweet:

rotkäppchen
2007-12-01, 03:25:18
bitte,..... :usad:

Morale
2007-12-01, 05:24:16
Kann nicht mehr pennen, kacke :frown:

resistansen
2007-12-01, 05:45:29
sorry t., fühl mich mies, weil ich den kontakt einfach habe einschlafen lassen. ich bin da manchmal ein bisschen...hmm...unstetig. ich glaube, das war unfein von mir, nach all deiner hilfe... nun ist es aber ungleich schwerer wieder hallo zu sagen, wegen eines schlechten gewissens.

fühl dich gegrüßt, du wirst es schon wissen, wenn du das hier liest ;)

atlantic
2007-12-01, 07:51:43
schön, das du dich mal wieder meldest =)
es gibt Leute, die vergißt man eh nicht.

-----

ich habe einen Traum.

Danke für alles

Saw
2007-12-01, 09:10:36
Scheiße, was bin ich wieder gut. :D

Lyka
2007-12-01, 10:49:11
es soll 18:30 Uhr sein. Jetzt.

rotkäppchen
2007-12-01, 11:17:28
ich will sofort das letzte wochenende wieder haben. :usad:

Saw
2007-12-01, 11:24:48
Ohje, jetzt hast du auch so eine beknackte Sig wie Sonni. ;(

Sonyfreak
2007-12-01, 11:26:56
Ich will eine Nachricht bekommen. Jetzt. :(

mfg.

Sonyfreak

Gast
2007-12-01, 11:45:46
Nicht mal ein "Danke" hast du rausgebracht.

Lyka
2007-12-01, 16:26:48
ich bin müde.

Gast
2007-12-01, 16:48:03
Schön das du dich gemeldet hast.
Freue mich schon auf nächste Woche.
Dann werden wir wieder gemeinsam dort sein.

Sonni
2007-12-01, 17:57:57
Ich könnte die ganze Welt umarmen :)

Santini
2007-12-01, 18:02:02
JackpottX-D

beos
2007-12-01, 23:33:04
Ich könnte die ganze Welt umarmen :)

Ich gehör' auch zur ganzen Welt :wave2:

Morale
2007-12-01, 23:40:00
Das geld hätt ich mir auch sparen können ^^

Lyka
2007-12-02, 00:30:53
ob die 60er Jahre alles schlechter für die Zukunft gemacht haben, als verbessert.

Sonni
2007-12-02, 01:31:03
Ich kann auch stolz auf mich und mein Leben sein. Auch ich hab einen Grund. Wieso tu ich es dann nicht einfach?
Ich muss so schnell es geht innere Ruhe finden. So wie jetzt im Moment kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Ich werde erst mal für eine Weile das 3dc verlassen. Auch wenn das damit nichts zu tun hat ist es doch für gewisse personen besser so

Lyka
2007-12-02, 01:34:59
Ich wünsch dir Erfolg, Sonni.
Pass auf dich auf.

resistansen
2007-12-02, 07:19:15
schön, das du dich mal wieder meldest =)
es gibt Leute, die vergißt man eh nicht.

-----

ich habe einen Traum.

Danke für alles

ich beziehe das mal auf mich und fühle mich gut :wink:
pn ist in geistiger arbeit, nun werde ich mich mal entgeistigen und schlafen gehen :rolleyes:

-------------------------------
on topic:

waaaaah, ich bin so glücklich mit dir!

rotkäppchen
2007-12-02, 13:58:52
es kommt eine sehr schwere zeit auf mich zu, alleine würde ich diese niemals schaffen.
aber meine freunde fangen mich auf wenn ich falle. das wurde mir am freitag bewiesen.
danke.

----

ich tue nur als ob ich stark bin, ich bin es aber nicht. es geht so kaum bis gar nicht. :usad:
aber damit du das nicht siehst, setze ich eine maske auf die lacht, damit du dir keine sorgen machen musst. dahinter bin ich nur am weinen.

Gast
2007-12-02, 16:09:59
Noch knapp 1 1/2 Wochen bis ich euch wieder in die Arme nehmen kann.
Ich vermisse euch so sehr. Alles ist so ruhig und leer.

Ich :love: Euch!

Gast
2007-12-02, 17:16:50
Es hat ein Ende....endlich.....

Gast
2007-12-02, 20:38:04
manchmal kotzt es mich an, dass man nicht weiss wer hier schreibt weil.... man hat immer das gefühl oder die hoffnung oder was auch immer, dass es um einen selbst geht.

ot
Bald endlich frei....nur noch durchhalten und ich habs geschafft.

Gast
2007-12-02, 20:45:37
Man schreibt nicht ohne Grund als Gast in dem Thread.
Und wer genau liest weiß auch in etwa wer wer ist. ;)

Gast
2007-12-02, 20:53:30
och? echt? also wer bin ich? ;D

evolutionconcept
2007-12-02, 21:11:52
Ich weiß jetzt schon, dass ich das bereuen werde.

rotkäppchen
2007-12-03, 00:38:37
danke =)
es wird nicht leicht, aber nach vorhin glaub ich dass ich es schaffe.
vielleicht soll es nicht jetzt sein, aber warten werde ich. auf dich.

evolutionconcept
2007-12-03, 09:37:19
Das du es nicht ein einziges mal öffentlich sagen kannst, zeigt mir das du es nicht ernst meinst.

Santini
2007-12-03, 10:15:16
Ich hätte lieber im lotto gewonnen

-----------
warum hast du immer so ein Pech?deine Schwiegermutter ist wohl ne Voodo Hexe

Gast
2007-12-03, 11:39:26
Gib mir die Kraft, die nötig sein wird. Ich weiß, was das auf mich zu kommt. Ich werde durch die Hölle gehen. Ich werde mein Leben lang kämpfen müssen.
Werde ich aber der Versuchung widerstehen können? Sie wird zweifelsohne wiederkommen. Die süße Verführung...die zarte Versuchung...ohne Schokolade. Aus Fleisch und Blut.

Alles andere kriege ich hin, koste es, was es wolle.

Die Illusion, dass ich anders bin, als andere Männer, habe ich mir ja schon selbst geraubt.

Gast
2007-12-03, 12:18:46
halt für mich die Uhren an, wenn wir uns wiedersehen. Es war schön.

-------

hast du doch verstanden?

KinGGoliAth
2007-12-03, 12:39:47
diesmal sieht es nicht aus wie eine schlafmütze. X-D

rotkäppchen
2007-12-03, 12:51:14
diesmal sieht es nicht aus wie eine schlafmütze. X-D
:P

ich kann keine weihnachtsmützen mit m pc erstellen. ;(

phase1
2007-12-03, 13:16:44
was sollte diese sms? ich bin dafür noch nicht bereit...
es war nett gemeint von dir, aber bitte mach das nicht nochmal!
ich werde mich wenn es an der zeit ist schon melden.

Gast
2007-12-03, 18:44:43
Warum werden meine Schmerzen nicht weniger?
Was würde ich geben endlich diese Qual nicht mehr ertragen zu müssen.
Es macht auch keinen Unterschied ob du da bist oder nicht. Ich verstehe es nicht.
Trotzdem freue ich mich auf den gemeinsamen Abend. Nur wir beide gutes Essen, Wein und Kerzenlicht.
Das bin ich dir schuldig.

Gast
2007-12-03, 20:00:03
....
For all the lovers and believers
And the ones who've been betrayed
To all the fighters, all the dreamers
And the ones who've been saved
For all the lovers and believers
And the ones who've been hurt

I know you're right
You've got that something in your eyes
I know that you will be alright
....

derpinguin
2007-12-03, 20:39:39
Wo bist du grade?

Gast
2007-12-03, 20:56:03
Wie konntest du bitte Chef werden da fragt man sich mal du bist ja nicht mal fähig ne anständige Urlaubsliste zu machen du inkompetenter Idiot! Immer gestresst nur weil du nix gebacken bekommst du blöder Hund! Hauptsache studiert hast du! Ernährungstechnologie wasn das fürn Dreck das ist ja genau für Leute gemacht die sonst nicht wissen was sie machen sollen!

rotkäppchen
2007-12-04, 00:08:50
ich bin doch stärker als ich dachte.
denn ich schaffe das und werde wieder richtig leben.
leben und genießen.
=)

mir total egal was ihr dabei alle denkt, es ist immerhin mein leben und nicht euers.
:P

Gast
2007-12-04, 00:53:19
bleib
auch wenn ich nicht mehr ganz bin
bleib
auch wenn ich niemals sein werde, was du brauchst
bleib
und nimm dein Leben in deine Hände
bleib
und
laß mich gehen

Gast
2007-12-04, 10:19:36
Warum kann sich mein Herz nicht entscheiden? Ist keine von euch beiden die Richtige? Oder kann ich nicht wirklich lieben?

Sonyfreak
2007-12-04, 13:49:17
Melde dich doch einfach mal. Weder beiße ich, noch ist es so besonders schwer. Ich würd mich freuen. ;)

mfg.

Sonyfreak

Gast
2007-12-04, 15:57:15
Hättest du dir mal soviel zeit für mich genommen wäre schön gewesen aber dein PC und dein Zocken war dir ja immer wichtiger als ich

Gast
2007-12-04, 16:26:27
Hättest du dir mal soviel zeit für mich genommen wäre schön gewesen aber dein PC und dein Zocken war dir ja immer wichtiger als ich
Das weiss ich alles,du hast völlig Recht,du hattest überhaupt mit so vielem Recht.
Heut läuft das anders,ganz anders,ich hab ne Menge geändert in meinem Leben,doch auch nicht soviel das ich nicht mehr "Ich" wäre,das sollte nicht sein.
Aber eins musst du dir immer vor Augen halten,in den Stunden in denen es mir am aller dreckigsten ging,als ich gaaanz unten war,als ich mich wieder rauszog aus dem Loch,als ich immer wieder um deine Nähe und Zuneigung bettelte,da hast du mich immer wieder Eiskalt abblitzen lassen.
Heut weiss ich was ich da in all den Jahren verbrochen hab,was ich euch manchmal angetan hab,vielleicht war der Weg durch diese höllische Zeit dannach sein müssen für mich.

Doch du hattest den Kampf aufgegeben,du hast mich zurückgelassen,in einem Niemandsland...das hat tiefe Narben hinterlassen.

Doch die Zeit der Buße ist vorrüber,ich habe mich erhoben um mich der Welt zu zeigen,ich will auch noch etwas Leben,will auch wieder ne schöne Weihnachtszeit erleben dürfen,und ich kann es,ich werde dich nie vergessen und niemals wird mein Herz deinen Platz vergeben.

Du warst immer gut zu mir,hast immer zu mir gestanden,alleine dafür hätte ich niemals das tun dürfen was ich getan hab.
Aber auch ich habe dich nie betrogen,belogen oder es bös mit dir gemeint,ich kam halt mit meinen "Veränderungen" nicht zurecht.So wendete ich mich immer wieder von dir ab,statt aus deiner Liebe Kraft zu schöpfen,das tut mir sehr sehr Leid.

Aber ich kann die Uhr nicht zurück drehen,kann Dinge nicht ungeschehen machen,was ich machen konnte war eine lange Zeit der Therapie und selbst Disziplin,ich hab es nicht blos für mich getan....DU warst mein Antrieb,für dich hab ich es getan,und wie tief bin ich gestürzt wieder und wieder wenn du mich ablehntest.
Trotzdem konnt ich dich verstehen,und ich habe mehr getan,ich habe etwas getan was ich früher nie konnte,ich habe es Akzeptiert,einfach so.....das ist dir gar nicht aufgefallen.

Vielleicht wirst du ein wenig von dem Verstehen was in mir vorging,vorgeht und sicher noch vorgehen wird.

Vielleicht Interessiert es dich auch gar nimmer....

Ich habe alles getan,ich hätte noch mehr getan..für dich...für uns.

Jetzt werd ich nimmer hier sitzen und hoffen du würdest es dir nochmal anders Überlegen,ich hab auch noch das Bedürfniss zu "Leben",und ich tu es,jetzt,heute,morgen und übermorgen.

Trotzdem bin ich dir für alles gute dankbar,und schäme mich heut noch der Dinge die passiert sind.
Aber irgendwann muss es ein Ende haben,denn wenn nur einer liebt,das ist nicht gut.

Ich wünsche dir und ***** frohe Weihnachten.....

Gast
2007-12-04, 19:59:15
Ich kann es kaum erwarten mit dir zusammen zu sein.
Wäre es doch nur schon morgen Abend.
Das Alleinsein bringt mich noch um.

Gast
2007-12-04, 20:17:46
Ich möchte das du weißt das ich es fühle..auch wenn ich es nicht sage! Jeden einzelnen Moment..mehr als jemals zuvor. nur manchmal ist da immer wieder diese Angst. Sie verfolgt mich nachts wenn du neben mir liegst..wenn ein falsches Wort fällt ist alles wieder da...ich will dass es aufhört wehzutun..
Ich möchte es dir öfter sagen..es laut in die Welt schreien weil ich glücklich bin...mit dir... gib mir Zeit und Kraft und wir werden es schaffen...

Gast
2007-12-04, 22:03:05
[/ironie]es ist schön zu wissen, dass es jemand gibt, der immer für einen da ist. der merkt, dass es mir scheiße geht, und den es dann interessiert. der kapiert, das ich auch eine menge scheiße mitgemacht habe und nicht immer nur für ihn da sein kann, sondern er auch mal für mich da sein muss. der nicht, wenn es mir eh schon scheiße geht, noch eins drauf setzt. der mir nicht ewig das gefühl vermittelt, belanglos zu sein, und meilenweit hinter allem zurückbleibe was jemals davor war. danke dafür, wirklich, herzlichen dank. es ist wirklich ein grandioses gefühl.[/ironie]

was willst du, verdammt nochmal, eigentlich von mir?
ich freu mich ja schon unglaublich aufs wochenende.

Gast
2007-12-04, 22:19:10
jetzt wird die ganze bude geputzt, aufgeräumt und eingerichtet. alle deine spuren werden verschwinden. nur eins wird von dir bleiben: erinnerungen.

Lyka
2007-12-04, 23:38:16
in Erinnerung an euch alle, die ihr meinen Lebensweg einst gekreuzt habt und die ihr... gingt.
Mögt ihr ewig leben. Ich werde es. Ohne euch.

http://www.youtube.com/watch?v=fLAxmfeob4k&feature=related

I'm just the pieces of the man I used to be
Too many bitter tears are raining down on me
I'm far away from home
And I've been facing this alone
For much too long
I feel like no-one ever told the truth to me
About growing up and what a struggle it would be
In my tangled state of mind
I've been looking back to find
Where I went wrong
Too much love will kill you
If you can't make up your mind
Torn between the lover
And the love you leave behind
You're headed for disaster
'cos you never read the signs
Every time
I'm just the shadow of the man I used to be
And it seems like there's no way out of this for me
I used to bring you sunshine
Now all I ever do is bring you down
How would it be if you were standing in my shoes
Can't you see that it's impossible to choose
No there's no making sense of it
Every way I go I'm bound to lose
Just as sure as none at all
It'll drain the power that's in you
Make you plead and scream and crawl
And the pain will make you crazy
You're the victim of your crime
Every time
It'll make your life a lie
Yes, too much love will kill you
And you won't understand why
You'd give your life, you'd sell your soul
But here it comes again
In the end...
In the end.

Gast
2007-12-04, 23:46:47
warum quälst du mich so? Warum fragst du mich, was du tun sollst, um mich zurück zu gewinnen? Du hattest nicht wenig Chancen.

Ich schaffe das nicht mehr. Ich will niemandem weh tun. Glaub mir. Ich habe um uns geweint. Oft genug.

Quäl mich nicht. Biete mir nie wieder an, auf meine Wunden zu pusten. Virtuell oder real.

Ich habe das Stück Himmel zwischen den Wolken gesehen. Ich weiß, der nächste Sturm kommt bestimmt. Laß mich trotzdem von der Sonne träumen. Laß mich untergehen, wenn es so sein soll. Eins weiß ich aber. Dann habe ich GELEBT.

Huhn
2007-12-04, 23:57:36
ORLY?

KinGGoliAth
2007-12-05, 01:07:30
*explodier*

:mad::mad::mad::mad::mad: zu schade, dass wir uns nie richtig gezofft habe. so weißt du gar nicht, was dir gerade entgeht! :mad::mad::mad::mad::mad:

Gast
2007-12-05, 11:40:55
Ich bin so unendlich traurig, dass das passiert ist, was passiert ist. Ist es nicht doch ein bisschen hoffnungslos? Machen wir uns nicht selbst was vor? Ist es nicht schon vorbei?

evolutionconcept
2007-12-05, 12:58:15
Wie kann man nur so feige sein. Und ich dachte uns verbindet was besonderes. ;(

Gast
2007-12-05, 13:24:51
wie lange willst du ignorieren?
wie lange kämpfen, bitten, drohen, flehen?

evolutionconcept
2007-12-05, 17:33:53
Wo bist du? In mir steigt schon wieder die Angst das dir was passiert ist. Du wolltest doch schon vor ner 3/4h hier sein. Komm' endlich nach Hause.;(

Gast
2007-12-05, 19:51:50
Ich kann es kaum erwarten mit dir zusammen zu sein.
Wäre es doch nur schon morgen Abend.
Das Alleinsein bringt mich noch um.
Sorry, das ich dir den schönen Abend verdorben habe.
Ich bin ein Idiot das weiß ich. Ich verspreche dir das wir es nachholen.
Dann werde ich dir es nicht wieder verderben.

Lyka
2007-12-05, 21:47:02
warum kann Amazon nicht liefern? War die Ware zu billig? Wenn das Modell bei einem anderen Händler mehr Geld kostet und verfügbar ist... muss ich dann ewig warten?
Ich warte schon mehr als 2 Monate und die Lieferung hätte heute versandt werden sollen.
Das kommt wohl davon :|

Gast
2007-12-05, 22:40:41
ich kann nicht mehr
nimm mich wieder in deine arme. ich freu mich drauf

ild

Gast
2007-12-05, 23:36:36
Nachtrag:

und niemals mehr wird irgendjemand sagen können, ich gehörte zu ihm.
nicht nach dem, was man mir aufbürdet. Nie wieder will ich das erleben.

ich_
2007-12-06, 07:57:59
@ Margit K. aus. Rheine:
Hey, wie geht Dir so? Wenn Du dich schon nicht von selbst mal meldest könntest wenigstens ans Telefon gehen wenn ich mal anrufe...

^^ memo to myself: Diese doofe, arrogant-dumme Zicke hat doch nen Dachschaden! Naja... vielleicht kommt mit dem Alter noch etwas Verstand in ihr Köpfchen - aber ob ich sooooolange den Kontakt im Alleingang aufrecht halten will...???

Fritte
2007-12-06, 09:49:12
ich wünschte ich wäre da gewesen, ich hätte dich gerettet, ich schwöre es...

und ihn hätte ich aus dieser Welt getilgt, ohne den geringsten Anflug einer Emotion!

atlantic
2007-12-06, 10:06:58
hey, weißt du noch, wie ätzend wir uns anfangs gezofft haben? Du mit deiner sarkastischen Ader...und jetzt hockt man bis 2 h morgens am Rechner und tauscht Gedanken aus. Wer hätts damals gedacht.

Die Wolken an deinem Himmel werden sich auch wieder verziehen. Halt die Ohren steif!

rotkäppchen
2007-12-06, 11:15:43
danke. =)
auch wenn du anderes von mir erwartet hast, war es doch schön.
seit paar wochen kann ich sagen dass es gut so ist wie es nun ist. =)

Gast
2007-12-06, 11:21:35
http://home.arcor.de/willson2/Guitar/ich/

Diese alte Gitarre....das ist sie noch...und das leuchten in den Augen hab ich immer noch ,aber es ist schwächer geworden.

Gast
2007-12-06, 11:22:18
http://home.arcor.de/willson2/Guitar/ich/

Diese alte Gitarre....das ist sie noch...und das leuchten in den Augen hab ich immer noch ,aber es ist schwächer geworden.
Ups...
dieser Link sollte es sein..:D
http://home.arcor.de/willson2/Guitar/ich/No23_Record_14.11.2007_09.30.42_.mp3

Gast
2007-12-06, 16:01:32
Ups...
dieser Link sollte es sein..:D
http://home.arcor.de/willson2/Guitar/ich/No23_Record_14.11.2007_09.30.42_.mp3
wunderschön!! geht einem nahe,
Halte sie in ehren sie war schlieslich das erste geschenk von mir.
Du wirst bestimmt für eine andere auch so voll gefühl singen

Gast
2007-12-07, 15:43:25
erst jetzt wird mir klar wie naiv ich eigentlich wahr..hätt ich nicht gedacht, dass ich tatsächlich so blind und total dämlich gehandelt habe.... aber danke, dass du mir auch wenn unbewusst die augen geöffnet hast...für den rest danke ich dir nicht. erinner ich mich daran krieg ich zum teil das kotzen

Dondy
2007-12-07, 15:56:18
Hier stand Müll :(

Gast
2007-12-07, 22:17:35
Das Wochenende wird schlimm.
Keiner da mit dem ich reden kann. Sitze wieder nur rum und hoffe alles bis Montag zu überstehen.
Wird Zeit das meine Familie wieder da ist.
Ich liebe und vermisse euch so sehr.

aVenger
2007-12-08, 02:35:36
warum können frauen nicht mehr wie männer sein. dann wäre alles vel unkomplizierter...........................

Gast
2007-12-08, 03:53:45
deine reaktion sagt mir, dass "unser" ende vor mittlerweile drei wochen weder überraschend noch zu früh gekommen ist. du scheinst dich deinem verhalten nach ja mit dem gedanken schon sehr viel früher abgefunden und angefreundet zu haben. ich hätte also auch schon viel früher die initiative ergreifen sollen anstatt zu glauben und zu hoffen, dass man es noch irgendwie wieder hinbiegen kann.
jetzt bist du genau so unnahbar wie in den wochen und monaten zuvor. nur mit dem unterschied, dass wir nicht mehr unter dem selben dach leben und du es darum auch entgegen vorherigen beteuerungen nicht mehr für nötig hälst auch nur das geringste mindestmaß an kommunikation aufrecht zu erhalten.

ich hatte anderes erhofft...aber nicht erwartet. dazu kannte ich dich dann doch schon zu lange.
scheinbar muss es bei dir immer auf diese art laufen, damit du schnell drüber hinwegkommen kannst.

Lyka
2007-12-08, 12:48:55
ich
will
Wochenende!

oktolyt
2007-12-08, 12:52:32
BUH! X-D

(Ich sitz hier grad in der Unibibliothek und vor mir pennt so 'ne Trulla. Inkl. deutlichen Atemgeräuschen und Problemen mit den Atemwegen. Eh...also: die Alte schnarcht wie zehn Holzfäller. ;( )

derpinguin
2007-12-08, 12:55:57
BUH! X-D

(Ich sitz hier grad in der Unibibliothek und vor mir pennt so 'ne Trulla. Inkl. deutlichen Atemgeräuschen und Problemen mit den Atemwegen. Eh...also: die Alte schnarcht wie zehn Holzfäller. ;( )

In der Bibliothek im Schloss?

oktolyt
2007-12-08, 12:59:47
In der Bibliothek im Schloss?Nein. (http://www.ub.uni-giessen.de/jlubib/standort_lang.php?id=1)

derpinguin
2007-12-08, 13:08:10
Nein. (http://www.ub.uni-giessen.de/jlubib/standort_lang.php?id=1)

Schade, sonst wär ich dich suchen gegangen. Hatte das angenommen, da du ja auch hier bei mir wohnst ;(

Huhn
2007-12-08, 13:33:35
mhh jetzt so im nachhinein betrachtet war das doch ganz schön kindisch...manchmal wünschte ich ich wäre weit weniger impulsiv und gefühlsorientiert.
gibt weniges wofür ich mich schäme aber dafür schon.
sorry

Gast
2007-12-08, 17:23:04
Auch wenn Du mir fehlst, wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Familie in der Heimat.

atlantic
2007-12-08, 17:30:56
ich weiß, WARUM ich so von dir denke. Du bist unglaublich. Danke

Morale
2007-12-08, 18:37:46
Ich hätts nicht tun soll. Nie wieder so viel.

Morale
2007-12-08, 21:07:08
Alkohol?
Nee, Alkohol trink ich seit 4 Jahren nicht übermässig;)

Sonyfreak
2007-12-09, 16:14:11
Leicht machst dus einem aber wirklich nicht was? Ne klare Äußerung wäre jetzt mal wünschenswert. :rolleyes:

mfg.

Sonyfreak

rotkäppchen
2007-12-09, 16:21:45
eh olle, bevor du dir das recht nehmen kannst mich von oben herab anzusehen, guck mal lieber selber in den spiegel. :P

Gast
2007-12-09, 17:00:18
Melde dich wenn du da bist.
Ich muss reden. Ich halte diese Stille und das Alleinsein nicht mehr aus.
Das ganze WE nur allein in der Wohnung zu hängen, meine Wunden zu lecken hilft mir in meiner Krise auch nicht weiter.

Wenn ich mir sicher wäre das es diesmal funktioniert, dann ....

Dondy
2007-12-09, 18:49:15
Ich freu mich so sehr auf den Donnerstag, dich wieder zu sehen. Ich hab dir noch so viel zu erzählen, auch wenn alles schon vorbei scheint :(

schmalhans
2007-12-09, 19:14:33
Mein Verstand sagt nein.
Mein Herz sagt ja.

Gast
2007-12-10, 00:30:09
manchmal ist es besser, nichts zu sagen. Manchmal ist es besser, nichts zu hören.

wellcome night

Unaufhaltsam

Das eigene Wort,
wer holt es zurück,
das lebendige
eben noch ungesprochene
Wort?

Wo das Wort vorbeifliegt
verdorren die Gräser,
werden die Blätter gelb,
fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder.
Nicht dein Wort,
das eben noch ungesagte,
in deinen Mund.
Du schickst andere Worte
hinterdrein,
Worte mit bunten, weichen Federn.
Das Wort ist schneller,
das schwarze Wort.
Es kommt immer an,
es hört nicht auf, an-
zukommen.

Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft
am Herzen vorbei.
Nicht das Wort.

Am Ende ist das Wort,
immer
am Ende
das Wort.

-----------
Hilde Domin

Gast
2007-12-10, 12:52:21
eine beziehung oder auch nur der versuch eine beziehung anzufangen würde unsere freundschaft zerstören.
aber deine liebe zu mir scheint schon der beginn zu sein.
ich kann mit dir keine beziehung starten, es geht einfach nicht.
unter anderem auch, weil mein herz noch immer an jemandem anderen hängt. ;(

Cyphermaster
2007-12-10, 17:01:20
Hätt ich mich doch nur nicht für dieses "Executive Program" breitschlagen lassen - das stinkt schon wieder 10 Meilen gegen den Wind nach völlig unnützem Aufwand! Als hätt ich nicht genug zu tun.

---

So falsch wie du bist, könnte sogar eine 3-Euro-Münze nicht sein!

---

Warum muß einen Hardware regelmäßig schier in den Wahnsinn treiben?

rotkäppchen
2007-12-10, 19:52:58
dieser olle mist verfluchte verf**** s**********haufen von einem thw.
frech wie sonst was, gibt keine auskunft und ist beschissen bis zum geht nicht mehr!!!!!

DAS WIRD KONSEQUENZEN FÜR EUCH GEBEN!:P:mad:

Gast
2007-12-11, 10:30:52
Ich will nicht auf Kosten derjenigen leben, die mir am nächsten stehen. Mir ist bewußt, das ich das im Moment tue. Und es tut mir unendlich weh, das zu sehen. Verzeih. Ich möchte versuchen, das zu ändern. Laß mich dir etwas davon zurück geben. Ein großer Teil meines Herzens wird immer dir gehören.

Nichts wird je das letzte Jahr ungeschehen machen. Niemand wird mir je klarer machen, was echte Freundschaft bedeutet.

Deine Wärme zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. In deinen Armen bin ich wieder Kind. Du tust gut.

ILD

Cyphermaster
2007-12-11, 13:19:09
Ihr seid doch echt ein Haufen von Papierkantenentgratern und Zollstocknachmessern. :mad:

aim
2007-12-11, 18:29:19
Warum zu Teufel kommen auf PRO7 genau die gleichen Simpsonsfolgen, die 10 Minuten früher schon auf ORF gelaufen sind;(

Gast
2007-12-11, 18:55:14
Noch zwei Tage bis ich euch endlich wieder in die Arme nehmen kann.
Ich freue mich schon darauf. Dann ist die Stille endlich vorbei.

Ich :love: und vermisse euch.

Gast
2007-12-12, 01:49:30
Sch***. In die habe ich mich wohl sprichwörtlich selber geritten.
Vorm halben Jahr hab ich mit ne Mädchen in nem Club rumgemacht, und jetzt will ich was von Ihrer bester Freundin- leider hat die klargemacht, dass das nichts wird eben wegen dieser Aktion in der Disco. Könnte nichts mit jemandem haben der mit ihrer Freundin rumgemacht hat. (hat damals nichts bedeutet)

Besonders tragisch, sie hat auch gesagt dass sie ansonsten wahrscheinlich mit mir ausgehen würde...und ich hah mir so ziemlich alle Chancen in der Zukunft verbaut, weil ich erwähnt habe dass das "ok" sein- ich kann meine Emotionen gut kontrollieren...was von ihr so interpretiert wurde dass es dann ja für mich nicht so wichtig sein kann. Noch ein Eigentor.

Was bin ich doch für ein Idiot.

Lyka
2007-12-12, 02:03:34
wieso kostet ein Billigspiel ala Elf Bowling mit schlechter Grafik 20 Dollar?
Dafür krieg ich wunderbare Spiele!

Wieso habt ihr Elfbowling 2, das jahrelang kostenlos war, auf einmal kostenpflichtig gemacht... Idioten.

Wolf2k
2007-12-12, 02:56:06
Irgendwie bin ich gerade bissel überfordert

atlantic@work
2007-12-12, 10:10:08
ich steh nicht auf Frauen :mad:

Maki
2007-12-12, 13:14:57
Ich will meinen Rechner :(

Gast
2007-12-12, 13:19:39
//loop//

if "Liebe" = 0

then

//endloop//

rotkäppchen
2007-12-12, 13:27:39
sag es ...

Santini
2007-12-12, 15:47:04
Ich will jetzt die verdammte Auftragsbestätigubng

----------

Warum hast du mich nicht gefragt,ich kenn mich doch mit sowas aus

Gast
2007-12-12, 18:20:21
Keine Märchen mehr,wer glaubt noch an den Weihnachtsmann.
Überleben müsste,wer sich beherrschen kann.
Vorbei vorbei,das ist kein begriff für Glück.
Gibts reichlich in die Fresse,aber bald schlägst du zurück...

Sturzflug...

Gast
2007-12-12, 20:05:04
nein ich kann dir nicht verzeihen und das schlimmste ist; ich muss es auch nicht. du bist nicht unersetzlich und so wie du andere behandelst zeigt mir, dass du genauso über jeden/jede anderen denkst
meine freunde haben mir meine vergangenheit und dein verhalten nochmal mit etwas abstand aufgezeigt. ich war blind dumm und naiv und du blöde schlampe hast mich eh nur ausgenutzt um deinen spaß zu haben (welch ironie, das waren sogar deine eigenen worte zum abschluss). jetzt wunder dich nicht über die konsequenzen

Saw
2007-12-12, 20:07:08
Boah, meine Fresse, das wird immer lächerlicher... :uhammer: :uhammer: :uhammer:

Gast
2007-12-12, 20:22:15
Boah, meine Fresse, das wird immer lächerlicher... :uhammer: :uhammer: :uhammer:
das weiss ich selbst deshalb kann ichs ja nicht sagen ;)...also wenns auf den gastpost über deinem bezogen war

Saw
2007-12-12, 20:30:02
Nein, es bezog sich nicht auf irgendein Posting und hat auch nichts mit dem Forum zu tun. ;)

Daredevil
2007-12-12, 20:32:08
Holt mich aus dem Alptraum raus :(
Bitte lass das nicht schon wieder von vorne losgehen, beweg dein Arsch und tu was dagegen!

@ Mich selbst

Gast
2007-12-12, 20:49:45
der tot nervt gewaltig, ich hasse es!
warum muss es immer sein?
die welt ist tot, es gibt keinen gott(?) und wir leben in einer hölle, den jeder ist dem tot geweit.

Gast
2007-12-12, 21:26:55
warum eigentlich nicht?
Ich lebe heute. Von morgen weiß niemand irgendwas.

Gast
2007-12-12, 22:07:38
Danke für den wunderschönen Abend.
Das werden wir wie versprochen jede Woche tun.
Ich bin dir so dankbar für alles was du schon für mich (uns) getan hast, dass ich für immer in deiner Schuld stehe.
Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin froh dich als Freundin zu haben.

---
Morgen Abend ist meine Einsamkeit und die Stille vorbei denn ich kann endlich meine Familie wieder in die Arme nehmen.

rotkäppchen
2007-12-12, 22:12:47
verdammter mist verdammter ;(
nein es ist nichts, hab dir nichts gesagt, ich kann nur meine klappe mal wieder nicht halten. vergiss was ich dir da gesagt habe, ok?!

--------

vergreift euch an meiner familie an meinen freunden und ihr bekommt es mit mir zu tun. es gibt sachen die sind tabu und wer meinen kusin prügeln muss einfach aus spaß der sollte sich jemanden suchen der sich auch ordentlich wehren kann. :mad: :P

Gast
2007-12-12, 22:57:32
eine beziehung oder auch nur der versuch eine beziehung anzufangen würde unsere freundschaft zerstören.
aber deine liebe zu mir scheint schon der beginn zu sein.
ich kann mit dir keine beziehung starten, es geht einfach nicht.
unter anderem auch, weil mein herz noch immer an jemandem anderen hängt. ;(
Seit 13 quälend langen Jahre kennen wir uns nun, und du hast nicht gemerkt dass das für mich schon immer mehr als Freundschaft war.
Dass ich es dir erst nach so langer Zeit gesagt habe, liegt auch daran dass ich auch den anderen Grund leicht erraten habe.

Trotzdem kann ich die Gefühle immer noch nicht einfach abstellen. Eine zerstörte Freundschaft ist mir lieber, als die Hölle die ich zur Schulzeit mit dir erleben durfte, wo wir noch als Freunde unterwegs waren.

@anderer Gast, den ich dort oben zitiert habe. Du bist bestimmt nicht die Person, die ich meine. Was du dort aber geschrieben hast, passte einfach nur zu gut zu meiner Situation.

Gast
2007-12-12, 23:58:12
vielleicht regnets mir in den Rücken. Aber vielleicht kann ich trotzdem drüber lachen. Laß es mich probieren.

evolutionconcept
2007-12-13, 12:33:17
Woher kommt nur dieser unbändige Drang nach Schmerzen?

Gast
2007-12-13, 13:53:38
alles umsonst

Lyka
2007-12-13, 13:57:42
alles ist eitel... und blöd
jeden Tag der selbe Müll. Stress und blah... blah...

Gast
2007-12-13, 20:46:41
bitte gib uns beiden noch eine chance, egal was die anderen sagen bin ich noch immer der überzeugung dass wir das packen können.
du würdest nicht so toll zu mir sein, wenn du rein gar nichts für mich fühlen würdest.

Gast
2007-12-13, 20:57:01
Ich weiß nicht wie ich die Zeit ohne dich überstehe.
Jedes Wochenende wird zu Qual ohne dich.
Der Weg ist ein Irrweg den ich gerade entlang gehe.
Ich weiß das es so ist und doch Liebe ich Dich.

Morale
2007-12-13, 21:08:42
Das war mehr als peinlich, dankesehr.
Einen kennenlernen wollen, aber nichtmal aus Spaß ein Bussi auf die Wange unterm Mistelzweig geben.

Auf solche Frauen kann ich verzichten, wenigstens weiß ich woran ich bei dir bin.
Hab weder die Zeit noch die Lust Frauen hinterherzulaufen...

Lyka
2007-12-13, 21:10:34
Das war mehr als peinlich, dankesehr.
Einen kennenlernen wollen, aber nichtmal aus Spaß ein Bussi auf die Wange unterm Mistelzweig geben.

Auf solche Frauen kann ich verzichten, wenigstens weiß ich woran ich bei dir bin.
Hab weder die Zeit noch die Lust Frauen hinterherzulaufen...

ist nicht offtopic, aber mein Gedanke: Krass :eek: :|

Morale
2007-12-13, 22:01:37
ist nicht offtopic, aber mein Gedanke: Krass :eek: :|
Tja wer versteht schon die Frauen. Oder ich hab immer die die sich nie entscheiden können. Erst heißt nein, dann ja, dann vielleicht, dann ja und am ende kommt dann sowas raus.
Letztens hieß es noch nen Treffen zu zweit wäre nett und heute aufm Weihnachtsmarkt haben die Kollegen nen Mistelzweig hingehalten und dann naja...
Ich mein ich hab keinen Zungenkuss erwartet, aber wenigstens a busserle, naja scheiß drauf, ich habs nicht nötig, die einzigste Person die was verpasst wird sie sein...

Sonyfreak
2007-12-13, 22:23:54
Bis Samstag Abend! Freu mich schon. =)

---------

Tja wer versteht schon die Frauen. Oder ich hab immer die die sich nie entscheiden können. Erst heißt nein, dann ja, dann vielleicht, dann ja und am ende kommt dann sowas raus.Es ist schon ein wenig seltsam, dass sich die weibliche Hälfte der Schöpfung so schwer mit eindeutigen Bekenntnissen und Zeichen tut. :(

mfg.

Sonyfreak

Morale
2007-12-13, 22:30:01
Es ist schon ein wenig seltsam, dass sich die weibliche Hälfte der Schöpfung so schwer mit eindeutigen Bekenntnissen und Zeichen tut. :(

mfg.

Sonyfreak

Meine Ex hat mal gesagt sie will nichts sagen worauf man(n) sich dann beziehen kann um sie darauf festzunageln :crazy2:

Lyka
2007-12-13, 22:54:07
zum Beenden von Endymion (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6086593&highlight=simmons#post6086593) meine Gedanken, die ich einst hatte über eine Frau, und hier passt es auch....

If someone have had the most beautyful painting in the world and not anymore? If someone heared the sweetest melody in the whole universe, and now not more? If someone tasted the best food, what a humans tongue can taste, and now not more? AND HE DOESN'T KNOW IT!!!

Gast
2007-12-14, 01:27:07
MU
ich habe verstanden. Ich habe gespürt. Vielleicht schaffen wir es. Ich weiß es nicht.

Ich wünschte, ich wäre stärker.

Verzeih.

Phobos
2007-12-14, 02:06:02
Bis Samstag Abend! Freu mich schon. =)

---------

Es ist schon ein wenig seltsam, dass sich die weibliche Hälfte der Schöpfung so schwer mit eindeutigen Bekenntnissen und Zeichen tut. :(

mfg.

Sonyfreak

Manchmal stellt sich aber die männliche auch einfach "saublöd" an.

Warum ist es so schwer einfach mal das zu sagen was man wirklich sagen will und nicht zwanghaft zu versuchen bei allen beleibt zu sein und diese behinderte Angst zu überwinden sich zu blamieren?

Bleibt nur wiedermal eine Nacht allein voller Wut und Selbstzweifel.

Abdul Alhazred
2007-12-14, 02:39:18
Jesus war schwul.

aRKeycH
2007-12-14, 03:38:49
Ich habe mehr Respekt übrig für Tiere statt Menschen.

Gast
2007-12-14, 13:08:31
ich kann nicht

du weißt nicht, was nebenher alles hier an kleinen Mitteilungen einläuft. Ich geh dran kaputt

ich werde mich dieses Wochenende verkriechen. Keine Feier. Keine Ablenkung. Manches geht nur allein.

Sonyfreak
2007-12-14, 13:09:09
Manchmal stellt sich aber die männliche auch einfach "saublöd" an.
Warum ist es so schwer einfach mal das zu sagen was man wirklich sagen will und nicht zwanghaft zu versuchen bei allen beleibt zu sein und diese behinderte Angst zu überwinden sich zu blamieren?
Bleibt nur wiedermal eine Nacht allein voller Wut und Selbstzweifel.Wie meinst du das? Dass Männer Angst davor haben, einer Frau ihre wahren Gefühle zu sagen oder wie? :confused:

mfg.

Sonyfreak

Lyka
2007-12-14, 13:14:01
Warum ist es so schwer einfach mal das zu sagen was man wirklich sagen will

^^ genau. Weil Frauen das noch nie gehört haben:

"Du bist meine Traumfrau"
"Ich liebe dich"
"ich bin verliebt in dich"
"du bist so toll"
"ich würde alles für dich tun"

und das beim 1. Date :|

evolutionconcept
2007-12-14, 13:29:23
Ich fühle es noch immer. Ich will dich.

Sonyfreak
2007-12-14, 13:33:18
Warum ist es so schwer einfach mal das zu sagen was man wirklich sagen will

^^ genau. Weil Frauen das noch nie gehört haben:

"Du bist meine Traumfrau"
"Ich liebe dich"
"ich bin verliebt in dich"
"du bist so toll"
"ich würde alles für dich tun"

und das beim 1. Date :|Ich denke das wäre gar nicht so schwer zu sagen, wenn man das Gefühl hätte, dass das Gegenüber die selben Gedanken hat. Ansonsten macht man(n) mit solchen Sprüchen höchstens einen Schuss ins Blaue, und kann damit ganz übel auf die Nase fallen.

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, wo ich einfach keine Ahnung habe was sie wirklich denkt. Meine Meinung nach hab ich mein Ansinnen recht deutlich vorgetragen, was ich von ihr nicht behaupten könnte. Aber gut das hier ist ja kein Diskussionsfred. :D

Und ob man beim ersten Date schon sagen kann, dass man jemanden liebt, wage ich auch eher zu bezweifeln. ;)

mfg.

Sonyfreak

Super-S
2007-12-14, 14:54:11
Schatzi.... darf ich auch mit anderen Frauen schlafen? :|

;(

Gast
2007-12-14, 19:28:10

;(
Och, wie süß.
Die meisten könnten an der Stelle wohl eher das hier hinschreiben:
Schatzi...ich habe, seit wir zusammen sind, auch mit anderen Frauen geschlafen.

Maki
2007-12-14, 19:34:18
Och nö, keine Sehnenscheidenentzündung, nicht von Arbeit :(

Gast
2007-12-14, 21:49:08
Auf diesen Tag habe ich gewartet.
Einen schönen langen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt machen, den Kindern beim Karussell fahren zusehen und einen Glühwein trinken.

Danke das du noch bei mir bist und unserer Beziehung eine Chance gibst, trotz meinen Problemen und dem was ich dir angetan habe.
Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk was ich mir vorstellen kann und ich werde alles dafür tun das es noch viele gemeinsame werden.

Ich kann dir das einfach nicht sagen. Komischerweise fehlen mir dafür immer die passenden Worte.
Du weißt das ich kein Mensch bin der alles in die richtigen Worte packen kann. Deshalb schreibe ich meine Gedanken auf.

Ich liebe Euch.

Gast
2007-12-14, 21:56:43
Auf diesen Tag habe ich gewartet.
Einen schönen langen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt machen, den Kindern beim Karussell fahren zusehen und einen Glühwein trinken.

Danke das du noch bei mir bist und unserer Beziehung eine Chance gibst, trotz meinen Problemen und dem was ich dir angetan habe.
Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk was ich mir vorstellen kann und ich werde alles dafür tun das es noch viele gemeinsame werden.

Ich kann dir das einfach nicht sagen. Komischerweise fehlen mir dafür immer die passenden Worte.
Du weißt das ich kein Mensch bin der alles in die richtigen Worte packen kann. Deshalb schreibe ich meine Gedanken auf.

Ich liebe Euch.

wie schön, das auch mal Dinge funktionieren!!

Nicht aufgeben.

der "unbeteiligte"

Super-S
2007-12-14, 22:05:14
Och, wie süß.
Die meisten könnten an der Stelle wohl eher das hier hinschreiben:
Schatzi...ich habe, seit wir zusammen sind, auch mit anderen Frauen geschlafen.

das glaube ich nicht....

Gast
2007-12-14, 22:28:00
wie schön, das auch mal Dinge funktionieren!!

Nicht aufgeben.

der "unbeteiligte"
Danke

Ja ich habe mich zusammengerissen als ich sie gestern vom Bahnhof abgeholt habe.
Aber ohne einen Tritt in der Allerwertesten von meiner Freundin wäre ich nicht so weit gekommen.
Sie hat mich dazu gebracht wieder zu kämpfen und nicht aufzugeben.
Die letzten Wochen allein waren schlimm und ich war fast wieder soweit Blödsinn zu veranstalten.
Zu meinem Glück (leider auch mein Pech) habe ich eine Freundin die jeder Zeit zu mir steht, egal wann ich sie brauche.
Und ich habe sie wieder einmal gebraucht um mich vor mir selbst zu beschützen.

Abdul Alhazred
2007-12-14, 22:46:47

;(

Houston, we have a problem. Call wdragon. :D

Gast
2007-12-15, 01:21:44
Wer ist dein Daddy.....bi..!

Gast
2007-12-15, 01:46:03
Ich pack dich kleines fieses Ding jetzt in die Ladeschale und dann ist Ruhe bis zum Wecken, IST DAS KLAR???!!!! Kein Alarm, kein nichts, nur RUHE.

Gast
2007-12-15, 01:47:50

;(

Würdest du es deinem Schatzi erlauben *g*?

Gast
2007-12-15, 02:18:57
schön zu sehen, dass es dir offenbar gut geht. ist allerdings kein kunststück. schließlich brauchtest du nur so weiter machen wie du es schon die ganze letzte zeit gemacht hast. da ist die eine oder andere geänderte "kleinigkeit" ja eher nebensächlich und fällt kaum weiter auf.

ich wünschte nur, ich hätte dich genau so ausnutzen können wie du mich bzw uns ausgenutzt hast aber nicht mal dazu warst du zu gebrauchen! immer nur geschwätz von deiner seite und leere worte aus denen man sich auch keinen keks backen konnte um davon satt zu werden.

aber wenigstens weiß ich nun, was ich in zukunft anders machen kann und worauf ich achten muss, damit es nicht wieder über eine so lange zeit zu einer derartig endlosen anhäufung von monotonie, langeweile, purer nehmer-mentalität und zickentum in meinem leben kommt wie ich sie mit dir viel zu lange erlebt und erduldet habe. das werde ich nie wieder hin nehmen.

ich hätte dir ja "alles gute" gewünscht und es sogar ehrlich gemeint aber dein verhalten läßt mir mittlerweile auch das im halse stecken bleiben.
ich wünsche dir, dass du findest wonach du suchst und dass sich deine träume erfüllen. auch wenn ich dich zu lange und zu gut kenne und mir ziemlich sicher bin, dass daraus nichts wird, weil du zum einen viel zu sehr mit dir selber beschäftigt bist und zum anderen dir mit deiner kindischen blödheit immer selber im weg stehst und alles verbaust & verbockst.

rotkäppchen
2007-12-15, 02:32:20
moin herr ex-nachbar ^^

KinGGoliAth
2007-12-15, 03:08:18
sehr ich-bezogen würde -wie man sieht- schon stimmen. :biggrin:
einiges andere auch. :sneak: aber was? :anonym:

skamikaze
2007-12-15, 10:26:55
haha bist du dämlich, hast du wirklich gedacht das zieht bei mir?

derpinguin
2007-12-15, 14:29:48
Ich pack dich kleines fieses Ding jetzt in die Ladeschale und dann ist Ruhe bis zum Wecken, IST DAS KLAR???!!!! Kein Alarm, kein nichts, nur RUHE.
Rettungsdienst? Wenn ja: kenn ich. Ist ne phiese Sache ;D

Dondy
2007-12-15, 15:16:55
Bye bye beautiful :uattack4::wave2:

Raff
2007-12-15, 15:41:44
schön zu sehen, dass es dir offenbar gut geht. ist allerdings kein kunststück. schließlich brauchtest du nur so weiter machen wie du es schon die ganze letzte zeit gemacht hast. da ist die eine oder andere geänderte "kleinigkeit" ja eher nebensächlich und fällt kaum weiter auf.

ich wünschte nur, ich hätte dich genau so ausnutzen können wie du mich bzw uns ausgenutzt hast aber nicht mal dazu warst du zu gebrauchen! immer nur geschwätz von deiner seite und leere worte aus denen man sich auch keinen keks backen konnte um davon satt zu werden.

aber wenigstens weiß ich nun, was ich in zukunft anders machen kann und worauf ich achten muss, damit es nicht wieder über eine so lange zeit zu einer derartig endlosen anhäufung von monotonie, langeweile, purer nehmer-mentalität und zickentum in meinem leben kommt wie ich sie mit dir viel zu lange erlebt und erduldet habe. das werde ich nie wieder hin nehmen.

ich hätte dir ja "alles gute" gewünscht und es sogar ehrlich gemeint aber dein verhalten läßt mir mittlerweile auch das im halse stecken bleiben.
ich wünsche dir, dass du findest wonach du suchst und dass sich deine träume erfüllen. auch wenn ich dich zu lange und zu gut kenne und mir ziemlich sicher bin, dass daraus nichts wird, weil du zum einen viel zu sehr mit dir selber beschäftigt bist und zum anderen dir mit deiner kindischen blödheit immer selber im weg stehst und alles verbaust & verbockst.

Krass, der könnte inhaltlich fast von mir stammen. Ich garniere mal:

Es ist einfach unfassbar. Unglaublich. Komplett paradox. Unverständlich. Fucked up beyond belief ... und das par excellence. Wie kann man nur so ein gestörtes Subjekt sein? Und dazu so ein "Phrasenschwein". Man sollte nur Gefühle kommunizieren, die man auch hat. Und man sollte nur Worte nutzen, die man versteht. Alles andere führt das, was wir Kommunikation nennen, ad absurdum. Und bedeutet einem ein Mensch nur ein klitzekleines bisschen etwas, dann betreibt man auch beim Aufkommen lächerlich kleiner Probleme etwas Aufwand, um dem Gegenüber zu zeigen, dass dieses einen Wert für einen hat. Wenn ich irgendetwas verachte, dass ist das Gefühlskälte. Gefühlskälte gegenüber Menschen, die einem mal sehr nah standen. Denn das kam ja nicht einfach so. Und ich hasse mich selbst dafür, dass selbst bei solchen Fehlinvestitionen nachhaltig nach Spuren von menschlichen Gefühlen suche. Vielleicht kann ich es nicht wahrhaben, dass man so unbeschreiblich kaputt sein kann.

MfG,
Raff

Annator
2007-12-15, 16:38:04
Ich habe mehr Respekt übrig für Tiere statt Menschen.

Da kann ich nur sagen:

!!

Gast
2007-12-15, 20:37:14
Verdammt, geb mir doch endlich eine Antwort auf meine Frage ob du mich auch wieder sehn willst...

Es gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit.
Du tust mir damit wohl mehr weh als wenn du nein sagen würdest...

flatbrain
2007-12-15, 20:44:06
Rettungsdienst? Wenn ja: kenn ich. Ist ne phiese Sache ;D

Sir, YES SIR!
Mein Wunsch wurde im Übrigen erhört ;) !
Wo fährst du, wenn man fragen darf?

Gast
2007-12-16, 00:00:59
Ich sitze zwischen den Stühlen und weiß nicht weiter.
Meine Frau will ein Kind, ich will ein Kind und doch habe ich Angst vor dem was passiert.
Ein Kind habe ich verloren, das andere ist durch meine Schuld gestorben.
Noch einen Verlust verkrafte ich nicht.
Ich wünsche mir ein eigenes Kind. Ihre Gesundheit ist mir aber wichtiger, denn bei jeder Schwangerschaft steigt das Risiko das sie es verliert.
Aber sie lässt sich nicht davon abbringen. Was soll ich nur tun?

Gast
2007-12-16, 00:51:29
verdammt, nur freundschaft geht mit dir nicht mit ein wenig "rummachen". ich will dich ganz haben.
so wie das jetzt läuft halte ich das einfach nicht mehr aus. ich will mehr. mehr von dir und nur dich und du für mich ganz alleine.

komm bitte heil wieder in deutschland an, ja? :)

Daredevil
2007-12-16, 01:08:14
löl neeeeeee ey :D
Erst sagste das zwischen und wird nix, dann machste mich heiß und lässt mich fallen wie ne heiße Kartoffel, dann sagste dir gings schlecht und willst dich nochmal treffen und als ich meine bedenken äussere das das alles mit dir für die Katz ist bin ich derjenige der sich nen Kopf macht.

Kann man denn echt nicht einmal ohne jegliche Probleme und Stress Sex haben ?
Meine güte so ne Fernbeziehung ist ne schwere Sache und wir beide wollten doch nur Spaß, immer ist alles so kompliziert.

Gast
2007-12-16, 02:19:13
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
Ich schenk dir mein gefrorenes Herz.
Ich will das du es für mich wärmst.

Gast
2007-12-16, 07:50:39
Ich folge dir tief...tief in die Nacht.
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.

evolutionconcept
2007-12-16, 09:08:18
Ich hasse mein Leben, ich liebe mein Leben...ich hasse mich.

greeny
2007-12-16, 11:31:00
nicht dich hassen... ;(

Gast
2007-12-16, 13:19:13

Ich zeige dir was es heißt allein zu sein,
ich trinke tränen schwarzen Wein.
Ich folge dir tief, tief in die Nacht,
bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.

Ich suche nach der, die mich zum weinen bringt,
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.
Ich suche nach dem Weg aus der Leere,
die mein Leben bestimmt.

Ich lass es Tränen regnen.

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt,
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt,
ich schenk dir mein gefrornes Herz,
ich will dass du es für mich wärmst.

Ich verirre mich, nichts ist mehr klar,
ich bin da, wo vor mir keiner war.
Nicht fähig zu lieben oder liebe ich die Qual.
Liebe ich den Schmerz, bin ich nicht normal.

Ich suche nach der, die meinen Geist nach Hause bringt,
ich suche nach der, für die ich diese Lieder sing.
Nur eine Nacht in meinem Zimmer,
wir wachen auf und Leben für immer.

Ich lass es Tränen regnen.

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt,
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt,
ich schenk dir mein gefrornes Herz,
ich will dass du es für mich wärmst.

derpinguin
2007-12-16, 13:26:11
Sir, YES SIR!
Mein Wunsch wurde im Übrigen erhört ;) !
Wo fährst du, wenn man fragen darf?

In einem einwohnerstarken Landrkreis in Südhessen ;)
Leide kann man sich hier den Wunsch abschminken ;(
Können uns gerne per PN drüber unterhalten.

beos
2007-12-16, 15:14:35

Ich mag Dich sehr Evo :love3:

Gast
2007-12-16, 16:07:56
Der Trost
der keine Fenster findet und keine Türen
und hinein will,
trägt erbittert das Reisig zusammen.
Er will ein Wunder erzwingen
und zündet es an,
das Haus aus Schmerz.

Lyka
2007-12-16, 18:31:43
da sieht man überall Menschen, die sich in Banden versammeln, um Weihnachten zu zelebrieren, Vorweihnachten, Adventssamstage und Sonntage an Buden zu verbringen, Weihnachtskerzen anzünden und Kekse backen.... Geschenke vorbereiten, sich einmummeln in ihre Leben und in ihre Familie
Dann Leute, die anderen Menschen kommen lassen, um ihnen teure Weihnachtspräsente vorzuführen, die sie einfach kaufen, ohne irgendetwas getan zu haben dafür; die von jener Obrigkeit, die nicht von dieser Welt ist, solche Gaben erhalten haben, daß sie nie wieder, niemals arbeiten müssen....

und dann die Leute, die in der Woche, die um Weihnachten herum keine Chance haben, irgendetwas an Weihnachtsvorfreude zu erleben, die arbeiten müssen, noch mehr als sonst im Jahr, die 60-70h die Woche arbeiten dürfen, und nichts dafür erhalten,
nur den Pseudostreß, den dumme genervte Käufer ablassen, nur weil sie zuviel Geld haben, um es nicht auszugeben,

abbekommen

Weihnachten... gibt es nicht mehr. Es wurde aus meinem Herzen gebrannt. noch 8 Tage bis Heiligabend. Weihnachtsgefühle: 0... Arbeit: 100.

nicht grundlos....

Maki
2007-12-16, 18:49:41
Änder was!

Gast
2007-12-16, 19:04:16
Ich sitze zwischen den Stühlen und weiß nicht weiter.
Meine Frau will ein Kind, ich will ein Kind und doch habe ich Angst vor dem was passiert.
Ein Kind habe ich verloren, das andere ist durch meine Schuld gestorben.
Noch einen Verlust verkrafte ich nicht.
Ich wünsche mir ein eigenes Kind. Ihre Gesundheit ist mir aber wichtiger, denn bei jeder Schwangerschaft steigt das Risiko das sie es verliert.
Aber sie lässt sich nicht davon abbringen. Was soll ich nur tun?
Ich habe wieder versucht mit ihr darüber zu sprechen.
Sie will nicht reden. Dann bleibt mir aus Angst um sie nur noch eins übrig.
Ich werde auf Sex verzichten bis sie bereit ist zuzuhören. Das wird ein tolles Fest. :(

Warum ausgerechnet jetzt? Warum nicht warten bis ihre Wunden verheilt sind?
Es geht doch nicht um mich sondern um sie. Ich verstehe das nicht. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/icons/icon9.gif

evolutionconcept
2007-12-16, 19:14:24
Ich mag Dich sehr Evo :love3:

Dito :love3: :smile:

Gast
2007-12-16, 21:38:48
Liebst du mich ? Meinst du es ernst mit mir ? Ich hab solche Angst von dir enttäuscht zu werden. Nimm mir meine Zweifel. Ich weiß das deine berechtigt sind. Zeig mir doch das du mich liebst, damit ich endlich weiß wie ich mich verhalten soll.

rollin`since83
2007-12-16, 22:16:33
My name is Optimus Prime :biggrin: lol

Morale
2007-12-16, 22:30:08
Hab ein bisschen Angst vor der Zukunft, wird aber sicher alles glattgehen. Auf nach Bayern

greeny
2007-12-16, 22:35:12
ICH
WILL
NICHT
MEHR
!!!
;(

is doch eh alles sinnlos...
*heul*

Lyka
2007-12-16, 22:36:35
Silvester wird fies ;D

ich freu mich drauf. schön, daß du ne Freundin mitbringst ;D

rotkäppchen
2007-12-16, 23:53:28
bitte melden sie sich in der zeitung falls es ihre katze ist, damit ich für die kosten aufkomme.
sie hat überlebt und scheint nur nen schock zu haben,.... laut polizei danke.
hab ein total schlechtes gewissen.

atlantic
2007-12-17, 00:14:27
jetzt fallen dir die guten Eigenschaften ein, die ich habe? JETZT?

Nightspider
2007-12-17, 00:18:33
Die besten Freunde sterben immer zuerst. ;(

ich_
2007-12-17, 00:18:50
ICH
WILL
NICHT
MEHR
!!!

Na gib mir halt was ab!

für 2008 bitte mehr
[x] Lohn in der Tüte
[x] hübsche Frauen
[x] Muskellen... aber bitte ohne Training!!!

KinGGoliAth
2007-12-17, 00:42:49
bitte melden sie sich in der zeitung falls es ihre katze ist, damit ich für die kosten aufkomme.
sie hat überlebt und scheint nur nen schock zu haben,.... laut polizei danke.
hab ein total schlechtes gewissen.

was hast du wieder angerichtet? du, du, du!

Na gib mir halt was ab!

für 2008 bitte mehr
[x] Lohn in der Tüte
[x] hübsche Frauen
[x] Muskellen... aber bitte ohne Training!!!

[x] hirrnzehlen...aber bitte ohne schmerzen beim denken!!!!11 :ulol:

Großer Ast
2007-12-17, 01:18:40
Du bist die Erfüllung meiner Träume, ein wahrer Engel auf Erden. Ich habe niemals vorher in meinem Leben eine derart intelligente, liebenswürdige und vor allem eine so seelenverwandte Frau wie dich getroffen. Wo andere vorwiegend mit ihrer vergänglichen Optik falsche Faszination sähen, schenkst du komplett ernstgemeinte Gefühle und garnierst es mit dem bezauberndsten Lächeln, das von Tag zu Tag schöner wird. Ich werde dich schrecklich vermissen ...

Raff
2007-12-17, 01:22:14
Schicksal, lasse zur Abwechslung mal anhaltendes Glück regnen, bei anderen klappt's doch auch.

MfG,
Raff

atlantic
2007-12-17, 12:52:32
Gott ist gerecht. Den einen gab er Intelligenz, den anderen Lautstärke :biggrin:
Und nein, du tust mir nicht leid, das du mal wieder nicht auf deine Alte durftest. Für deren fette Oberschenkel bräucht man doch eh nen Sprieß X-(

-----------

was soll denn der Scheiß jetzt?

Gast
2007-12-17, 13:37:26
Ich hab dich mehrfach höflich drum gebeten mir Zeit zu lassen.....Was hast du an "lass mir bitte etwas Zeit" nicht verstanden????

Raff
2007-12-17, 20:27:27
Ich hab dich mehrfach höflich drum gebeten mir Zeit zu lassen.....Was hast du an "lass mir bitte etwas Zeit" nicht verstanden????

Du bist eine Frau. Ein Mann braucht keine "Zeit". Und weil das so ist, verstehen Frauen das nicht.

MfG,
Raff

Gast
2007-12-17, 22:08:29
Ich hasse es, wenn alles schiefgeht und ich selber nichts dagegen tun kann. :frown:

Gast
2007-12-17, 23:01:35
nimm mein verdammtes herz und mach hackfleisch draus, damit ich nichts mehr spüren kann an diesem beschissenen schmerz tief in mir drinnen.

Gast
2007-12-17, 23:25:41
keine Lust mehr auf den scheiß, sry. Ende.

DK2000
2007-12-17, 23:29:24
Janine willst du mich heiraten?

Alchemist
2007-12-17, 23:38:16
Bin noch immer in meine Ex verliebt. Sie aber nicht in mich.

MarcWessels
2007-12-18, 00:27:47
Du bist eine Frau. Ein Mann braucht keine "Zeit". Und weil das so ist, verstehen Frauen das nicht.

MfG,
RaffSo schaut's aus! :biggrin:

Gast
2007-12-18, 07:37:31

MfG,
Raff
Nein..es ist ausnahmsweise mal umgekehrt.....
Es gibt auch Frauen die klammern,Midlife"crysis" ahoi...

Gast
2007-12-18, 08:53:20
Mir fehlen die Worte, um dir zu sagen, was ich fühle. Mir fehlen die Worte, um dich jemals angemessen um Verzeihung zu bitten für das, was ich gesagt habe. Mir fehlen die Worte, um dir zu sagen, warum mich manches dazu veranlaßt, so zu sein wie gestern. Mir fehlen die Worte, um dir zu sagen, wie sehr mein Herz wegen der begangenen Fehler schmerzt.

Ich wäre so gern wie andere. Wie die, über die du manchmal redest. Ich wäre gern ohne diese dunklen Seiten. Wäre so gern fair. Würde alles tun, um dir zu zeigen, wie wichtig du mir bist. Und das sich mir der Magen dreht bei dem Gedanken, meinem Freund, dem, der mich am atmen erhält, weh getan zu haben. Das allein reicht, mir jede Strafe, alles was weh tut, wünschen zu dürfen. Ich habs verdient.

Es gibt keine Worte für das Gefühl. Du bietest mir alles an, was du geben kannst. Und ich habe nur böse Worte für dich. Ich schäme mich. Wie kann es sein, das ich dir weh tue, und mir selber noch im Spiegel begegnen kann. Ich kotze mich an. Wenn ich könnte, ich würde mir mein Herz herausreißen und es dir für ein Festmahl reichen. Mach was genießbares draus. Vielleicht schaffst DU es. Es gehört dir.

Ich bin traurig.

Verzeih.

Ich liebe dich.

Mosjoe
2007-12-18, 12:08:36
Was soll der Scheiß? Wieso ich? Warum muss mir das passieren und auch noch genau dann wenn die Chancen endlich mal etwas sorgloser zu sein am größten sind? Ich hab`s satt ... jedesmal würgt mir dieses beschissene Leben wieder eins rein. Ich hoffe bloß, dass die Sache trotzdem irgendwie gut endet ...

Lyka
2007-12-18, 12:52:23
es kotzt mich an. Punkt.

Hat es heutzutage noch Sinn, überhaupt gesund zu bleiben? Ich bin hier auf Arbeit und jeder, der irgendein WehWehchen hat, muss dieses zeigen, lautstark krächzen, seine "Wunden" zeigen. "Schaut mal, wie hart ich bin, daß ich in diesem extraordinären Zustand, in dieser von Pest-Colera-Typhus-Bazillen heimgesuchten Welt noch bisschen arbeiten kann".

Und ja.. es ist ne Männersache. Die funktioniert. Die Frauen der Firma stürzen sich mütterlich auf die Opfer widriger Umstände und versorgen sie.

Was soll ich da als Gesunder tun? Krank-Spielen? :P

Gast
2007-12-18, 14:05:53
Ich bin traurig wie jedes Jahr um die Zeit. Hilflos meinen Gefühlen ausgeliefert.
Wann werde ich endlich wieder einmal ein fröhliches Weihnachtsfest erleben.
Ich bin es leid, immer heile Welt zu spielen und meine wahren Gefühle hinter einer Fassade zu verstecken.
Aber wie soll ich das den Kindern erklären? Die können nichts dafür und verstehen auch noch nicht warum es so ist.

MarcWessels
2007-12-18, 18:33:46
Hat es heutzutage noch Sinn, überhaupt gesund zu bleiben? Ich bin hier auf Arbeit und jeder, der irgendein WehWehchen hat, muss dieses zeigen, lautstark krächzen, seine "Wunden" zeigen. "Schaut mal, wie hart ich bin, daß ich in diesem extraordinären Zustand, in dieser von Pest-Colera-Typhus-Bazillen heimgesuchten Welt noch bisschen arbeiten kann".Ich mach das auch so. :redface:

Gast
2007-12-18, 19:09:17
Was soll ich da als Gesunder tun? Krank-Spielen? :P
Nein, du bleibst gesund und spielst den Dominator! ;D

Lyka
2007-12-18, 19:14:16
näj, die schauen auf den Kranken, ob ihm auch nichts fehlt... da müsste ich Blut spucken, damit die hochschauen :|

KinGGoliAth
2007-12-18, 19:51:33
That's right! Who's laughing now?

atlantic
2007-12-18, 22:01:41
schade

Morale
2007-12-19, 00:09:13
Immer diese kleinen 15 jährigen Assi Pickel Kiddies mit ihren 3 cm schniepeln die nix besseres zu tun haben als einem 20.000 mal im pvp abzufarmen während man ne Quest macht. Ihr kleinen Sch***zlutscher

Ja ich bin sauer, aber ich werde mir jetzt nen gutes Buch nehmen und dort noch ne Stunde lesen :)

Gast
2007-12-19, 01:07:56
Würde so gerne mal wieder in die Arme genommen werden - ist aber niemand da ,der das gerne machen würde :-(

derpinguin
2007-12-19, 01:46:24
Immer diese kleinen 15 jährigen Assi Pickel Kiddies mit ihren 3 cm schniepeln die nix besseres zu tun haben als einem 20.000 mal im pvp abzufarmen während man ne Quest macht. Ihr kleinen Sch***zlutscher

Ja ich bin sauer, aber ich werde mir jetzt nen gutes Buch nehmen und dort noch ne Stunde lesen :)

Selper Schuld, wer so einen Schund spielt muss damit rechnen, dass die Assi Pickel Kinder mehr Zeit reinstecken.

Gast
2007-12-19, 08:17:28
Würde so gerne mal wieder in die Arme genommen werden - ist aber niemand da ,der das gerne machen würde :-(

vielleicht nur gerade nicht präsent....ich wusste, das du kein Totalverweigerer bist ;)

------------

wenn die Menschheit für einen Tag stumm wäre, könnte man wenigstens alle Vögel hören. Oder das, was die Herzen sich zuflüstern....

Radeonator
2007-12-19, 10:46:37
1.Du kannst zu deiner Mutti sagen
2.Deine vorwurfsvolle Art, kannst dir in die fettigen Haare schmieren
3.Halt deine Drecksfinger still und mach was ich sage
4.Erzähl deine Scheisse deiner persönlichen Parkuhr

Gast
2007-12-19, 13:28:21
Gestern hätte ich bald die Kontrolle verloren und mich zu Sex hinreißen lassen.
Aber wenn sie nicht redet gibt es keinen, auch wenn sie will.

Grindcore
2007-12-19, 14:22:58
Sie ist nur ein Greifwerkzeug und wird niemals anfangen zu Reden.

Gast
2007-12-19, 14:40:38
Sie ist nur ein Greifwerkzeug und wird niemals anfangen zu Reden.
Meinst du mich damit?
Wenn ja, liegst du falsch. Es geht um meine Frau.

Cyphermaster
2007-12-19, 15:07:12
Ich würde so gern einen Blick in die (mögliche) Zukunft werfen, um zu sehen, was wäre. Bis dahin werde ich meinem Herzen folgen, wie immer, und hoffen, daß ich richtig liege. Ich wünschte, du könntest meine Hoffnung teilen.

MarcWessels
2007-12-19, 20:48:21
Das war mehr als peinlich, dankesehr.Genau das hab' ich heute auch gedacht.