Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hab ich falsch gemacht bzw. was soll ich tun?
vinacis_vivids
2007-12-07, 17:28:41
Hallo erstmal,
ich hab ein Problem. Ich kenn da eine Frau, seit ca. 4 Monaten. Seit über einem Monat treffen wir uns - ein paar mal die Woche. Sie hat auch schon bei mir bzw. ich bei ihr übernachtet. Wir haben uns auch sehr lieb, essen ,trinken, im Bett kuscheln und Film gucken usw. Das volle Programm halt. Wir haben auch wirklich viel Spaß miteinander egal was. Naja egal - das klappte bis vor zwei Tagen. Sie hat mir zugesagt, dass sie mich nach ihrer Vorlesung Nachmittags besuchen will. Ich hab sie also sehnsüchtig erwartet, aber dann schreibt sie mir diese Nachricht:
"Hi. tut mir leid, wenn dich stört habe beim schlafen. eigentlich wollte ich zu dir gehen, aber :-! sowieso laß uns reden. habe spaß gehabt mit dir. aber ist irgendwas nicht so, war müde wegen der letzten beziehung. deswegen wollte alles locker bleiben. verst. du? weiter kann ich nicht, wie gesagt, ich bin nicht immer so lieb. Mir Tuts leid, wenn ich zu direkt bin."
Ich bin geschockt. Der schock sitzt jetzt noch tief. Hab mir den Kopf zerbrochen. Letzten Freitag in einer Bar waren wir noch Feuer und Flamme in die BarToilette gegangen, ich wollte schon... Haben uns dann geknutscht. Dann ein paar Anrufe und ja. Hab heut nach meiner Vorlesung heut früh noch auf sie gewartet um mal mit ihr zu reden, aber sie war nicht da.... Jetzt sitze ich hier zu hause :frown: Hab auch noch nicht angerufen oder was seit der nachricht...
Was soll ich tun bzw. was hab ich falsch gemacht?
Byteschlumpf
2007-12-07, 19:32:18
Du bist nicht das Problem, sondern ihre zurückliegende Beziehung.
Es könnte sein, dass ihr Ex wieder aufgetaucht ist und sie jetzt zwischen euch hängt und verwirrt ist (reine Spekulation).
Stürz dich am besten in die Arbeit, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Als Student hat man ja immer was sinnvolles zu tun.
Dass sowas nicht so schnell und spurenlos vorübergeht, liegt allerdings in der Natur der Sache. :(
Du kannst nicht mit Frau und nicht ohne Frau - wir Männer sind einfach arm dran.
Per E-Mail auch noch, oder wie? - Sauerei!
vinacis_vivids
2007-12-07, 19:49:05
Du bist nicht das Problem, sondern ihre zurückliegende Beziehung.
Es könnte sein, dass ihr Ex wieder aufgetaucht ist und sie jetzt zwischen euch hängt und verwirrt ist (reine Spekulation).
Stürz dich am besten in die Arbeit, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Als Student hat man ja immer was sinnvolles zu tun.
Dass sowas nicht so schnell und spurenlos vorübergeht, liegt allerdings in der Natur der Sache. :(
Du kannst nicht mit Frau und nicht ohne Frau - wir Männer sind einfach arm dran.
Nein der Ex ist nicht aufgetaucht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und die Sache ist, ich will nicht ohne... die Frau. Ich mein, das kann ich nicht auf mich ruhen lassen. Naja morgen zur Arbeit erstmal.
Morale
2007-12-07, 19:52:42
Das oberfalscheste was man jetzt machen könnte wäre die Frau zu bedrängen. Wenn Sie reden will ok, dann musst du vermtl. so lange abwarten bis sie zu dir kommt.
Also ihr sagen, oke ich bin bereit wenn du reden willst, aber ihr nicht auf die nerven gehen und ständig nachhaken und fragen...
Ist jetzt nur meine persönliche Meinung ;)
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ihr wart aber ein "richtiges" Paar? Oder "nur" sehr eng befreundet?
vinacis_vivids
2007-12-07, 19:57:54
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ihr wart aber ein "richtiges" Paar? Oder "nur" sehr eng befreundet?
Tja :rolleyes: das weiß ich selber nicht mal so genau.
vinacis_vivids
2007-12-07, 19:59:15
Das oberfalscheste was man jetzt machen könnte wäre die Frau zu bedrängen. Wenn Sie reden will ok, dann musst du vermtl. so lange abwarten bis sie zu dir kommt.
Also ihr sagen, oke ich bin bereit wenn du reden willst, aber ihr nicht auf die nerven gehen und ständig nachhaken und fragen...
Hab sie seit ne Woche nicht mehr gesehen und auch nicht mit ihr geredet...
Morale
2007-12-07, 20:04:27
Hab sie seit ne Woche nicht mehr gesehen und auch nicht mit ihr geredet...
Und nach der Nachricht von Ihr, kam da noch mehr oder nix? Hast du was zurückgeschrieben?
Kommst du zufällig aus Bremen? ;D
Tja :rolleyes: das weiß ich selber nicht mal so genau.
Ganz klar, auch wenns dich jetzt weghaut: Geschlechtsverkehr hat binnen 14Tagen nach kennenlernen stattzufinden. Bis auf ganz wenige Ausnahmen gibt sonst Chaos.
Irgendwer hier im Forum schleppt son Warmachine Zitat in der Sig mit sich rum, ala "lieber diesunddas, als das ganze Leben der beste Freund einer Frau gewesen zu sein". Such das mal. --> Hart aber wahr!
vinacis_vivids,
bissu noch da? Vielleicht gibts ja noch möglichkeiten...
Hier sind doch ü30er mit lebenserfahrung anwesend, oder?!
Klingt hart, aber: Die Frau wird IMO ziemlich sicher nicht 100% drauf einsteigen. Entweder ihr reicht, was sie bisher bekam, oder es wird ihr nie reichen. Ich war in einer ganz ähnlichen Situation. Ich drängte zuerst (gefällt denen wirklich nicht ;)) ... dann schoss ich sie gezwungenermaßen ab, weil es keinen Sinn hatte. Such dir schon mal die Nächste ... ;(
Sollte sie wider Erwarten zur Besinnung kommen, also logisch nachvollziehbares Verhalten auffahren, bitte ich das hier zu erwähnen. :D
MfG,
Raff
der kluge Stratege wartet und holt sich Informationen.
der Barbar stürzt sich auf den Feind und... verfehlt ihn und fällt vielleicht in einer Schlucht
Du wirst herausfinden, warum sie mit dir Schluss gemacht hat. Ggf. wirst du hinterher wissen, ob du sie noch willst.
meine diagnose lautet:
kognitive dissonanzen
sie hat wohl mit dir eine entscheidung getroffen mit welcher sie doch nicht leben kann. Extern prasseln auf sie Informationen, die sie denken lässt, dass das alles nicht das richtige sein kann. Folge: sie fühlt sich nicht sicher. Das ist vor allem dann der fall, wenn andere optionen ergriffen werden können. mit anderen worten: sexuelle alternativen. eine weitere mgl. wäre da noch das Urteil von Freundinnen. Fällt dieses negativ aus, bist du sozusagen raus aus der Partie!
Meine Empfehlung:
mach dich rar und beweise größe! Vielleicht kannst du sie damit beeindrucken und eine Art Mentor sein.
In allen anderen Fällen: Gucken wo man wo anders Glück schmieden kann!
Threadstarter, can you read the Forums-Lipps??!
Go forit!
MarcWessels
2007-12-07, 23:53:03
eine weitere mgl. wäre da noch das Urteil von Freundinnen. Fällt dieses negativ aus, bist du sozusagen raus aus der Partie!Was aber sehr unreif ist.
Was aber sehr unreif ist.
Jupp, dann hatters allerdings auch recht einfach sie aufs gedankliche Schafott zu führen.
Bin ich der einzige der aus dieser SMS (ist doch eine ob der grauenhaften Grammatik?) herausliest dass sie Spaß in der Fickbeziehung hatte, jetzt jedoch keinen Bock mehr auf dich und du abgemeldet bist?
JohnMcClane
2007-12-08, 01:53:29
also ich hab zwar nix viel geblickt in der sms, aber ich glaubs auch das die nur ficken wollte und mehr net, darum das mit dem locker. und nun will se halt nimmer!
würd ich sagen, also sag ihr ade!
Deathrid3r
2007-12-08, 04:03:42
Naja, Fickbeziehung war es ja wohl nicht, aber ansonsten denke ich dass GBL da sus was richtiges hinweist. Für sie scheint es nur eine zwanglose Sache gewesen sein, halt ein bisschen rummachen etc.
Und wie JohnMcClane sagt, jetzt hat sie halt keine Lust mehr drauf. Das kann sein weil ihr langweilig ist, oder sonstwas, aber eben auch sehr gut, weil du wohl mehr Gefühle zeigst als sie
vinacis_vivids
2007-12-08, 10:33:37
;(
Ihr denkt also es ist wirklich schluß? Viele sinnvolle Vorschläge sind ja hier nicht gekommen (was auch klar war).
Es geht mir hier darum, ob ich die Frau doch noch irgendwie überzeugen kann. Schluß machen und nach ner anderen Suchen kann ich auch später :rolleyes:
Um Mißverständnisse aus dem Weg zu gehen - "Wir hatten keinen Sex" - in der Bartoilette wollte ich ihre Hose aufknöpfen, hab aber dann schlechtes Gewissen bekommen...
du kannst eine Frau NIE mit logischen Argumenten überzeugen
du musst deinen Status hoch halten, erhöhen
und ja, du hättest ihr die Hose aufknöpfen sollen... allein schon aus dem Grund, daß du es nicht getan hast, und sie ansheinend auch nichts dagegen hatte, bist du in ihrer Wertung gefallen.
Ja, Frauen denken in Zahlen... bei Partnern
Schluss ist ja anscheinend bereits. Du hast also bisher nichts unternommen, um sie zu kontaktieren? Nach so einer Woche kannst du schon mal locker anfragen, ob sie Lust auf 'nen Kaffee hat. An der Reaktion siehst du, was los ist. Bei einem "nein" würde ich trotzdem auf eine Begründung pochen. Menschen einfach abrupt "abzulegen" ist stillos. Wenn sie drauf anspringt, muss das aber natürlich nichts bedeuten. Vermutlich sucht sie wieder etwas "Spaß", um dich daraufhin wieder zu parken ...
MfG,
Raff
MarcWessels
2007-12-08, 13:51:23
duund ja, du hättest ihr die Hose aufknöpfen sollen... allein schon aus dem Grund, daß du es nicht getan hast, und sie ansheinend auch nichts dagegen hatte, bist du in ihrer Wertung gefallen.Eben! Das Problem ist nicht, dass die nur ne Fickbeziehung wollte und nu keinen Bock mehr hat, sondern dass sie keinen Sex von Dir bekam und ihr ne Freundschaft mit lediglichem Kuscheln im Bett u.ä. zu wenig ist.
evolutionconcept
2007-12-08, 13:57:55
Eben! Das Problem ist nicht, dass die nur ne Fickbeziehung wollte und nu keinen Bock mehr hat, sondern dass sie keinen Sex von Dir bekam und ihr ne Freundschaft mit lediglichem Kuscheln im Bett u.ä. zu wenig ist.
Also irgendwie bin ich ja der Meinung, dass die Dame dann sicherlich auch einfach etwas mehr auf ihn hätte zugehen können und ihm ihre Wünsche unmissverständlich nahelegen können. So uneigenständig, dass da nichts läuft , nur weil der Mann sich nicht weiter wagt, ist die Damenwelt dann doch nicht. Im Grunde schlummert in jedem Weib doch eine innere Hure, die findet nur nicht immer den Ausgang. *
MarcWessels
2007-12-08, 23:19:14
So uneigenständig, dass da nichts läuft , nur weil der Mann sich nicht weiter wagt, ist die Damenwelt dann doch nicht. Im Grunde schlummert in jedem Weib doch eine innere Hure.Vielleicht hatte der TS grad kein Geld dabei. :redface:
vinacis_vivids
2007-12-08, 23:40:14
Ich kann euch alle beruhigen (hab vorhin dezent mal angeklingelt und sie hat mich dann an-zurückgerufen...). Ich treff mich nachher mir ihr und werde um eine Aussprache bitten. Bis dahin bye bye :smile:
MarcWessels
2007-12-09, 01:03:19
Don't talk, just kiss!
GBWolf
2007-12-09, 01:19:35
Im Grunde schlummert in jedem Weib doch eine innere Hure, die findet nur nicht immer den Ausgang. *
hm, was is denn mit dir los evo?
hm, was is denn mit dir los evo?
sie meint vermutlich: Jede Frau will Sex, so wie jeder Mann Sex will.
=) drückts halt drastisch aus
vinacis_vivids,
bissu noch da? Vielleicht gibts ja noch möglichkeiten...
Hier sind doch ü30er mit lebenserfahrung anwesend, oder?!ich fleig weg. Hier sind ü30 mit Miliaraden 16xAF gerednerter Pixel. Lies dir mal die Beiträge durch. Das ist hier eine Absteige für Leute die sich sonst nirgendwo über solche Sachen unterhalten können.
Antwort:
"Wenn die letzte Beziehung dich müde gemacht hat, dann kann ich das verstehen. Ich könnte es auch verstehen, wenn sie euch beide müde gemacht hat...
Hatte trotzdem auf jeden Fall auch viel Spaß. Auch wenn ich langsam selbst müde wurde. Hoffe trotzdem dich halbwegs aufgebaut zu haben.
Da ich grundsätzlich nett bin wünsche ich dir noch genauso viel Spaß wie Glück. Unternehme endlich etwas sinnvolles gegen die Müdigkeit.
mfG. (Vorname)"
Ich kann euch alle beruhigen (hab vorhin dezent mal angeklingelt und sie hat mich dann an-zurückgerufen...). Ich treff mich nachher mir ihr und werde um eine Aussprache bitten. Bis dahin bye bye :smile:Jetzt gilst du auch noch als schwer vom Begriff bei ihr. Viel Glück ;)
tombman
2007-12-09, 02:09:10
Ich schätze mal, daß er nur eine Art Ablenkung war. Ob mit Sex oder kurz davor spielt jetzt nicht so die große Rolle.
Jetzt braucht sie dich zwecks Stabilisierung der Psyche nicht mehr und will "allein" weitermachen.
Die Traumfrau isses ganz sicher nicht, also vergiß die Sache.
Du hattest deinen Spaß mit ihr, und jetzt isses vermutlich vorbei.
Nicht drüber nachdenken, sondern weiterleben.
hm, was is denn mit dir los evo?Was für ein liebes vorsorgliches Gelalle :mad: Was soll denn mit ihr los sein? Wollen Blümchen pflücken? Es ist nunmal so.
Einen Ausgang soll die erwähnte auch nicht zwingend finden ;) aber es ist wie es ist. Wobei Hurre bei evo für mehr gilt als nur für exakt das eine. Verstehen Junge. Nachdenken.
Verabschiede dich von deinem ikonehaften Bild einer Frau. Man muß dadurch nicht gleich zum sowas Verzerrten wie Lovesuckz mutieren.
Man kann sie schätzen, respektieren und lieben und ein glückliches monogames Miteinander auch ohne diesem absolut falschen Bild führen.
Lerne die Geschichte der Urmenschheit. Lerne die Frauen wirklich kennen. Du bist doch alles andere als dumm. Befreie deine Gedanken. Du wirst verstehen.
RESPEKT Evo! :up:
Was für ein liebes vorsorgliches Gelalle :mad:Fürsorgliches auch ;)
GBWolf
2007-12-09, 02:25:30
Was für ein liebes vorsorgliches Gelalle :mad: Was soll denn mit ihr los sein? Wollen Blümchen pflücken? Es ist nunmal so.
Einen Ausgang soll die erwähnte auch nicht zwingend finden ;) aber es ist wie es ist. Wobei Hurre bei evo für mehr gilt als nur für exakt das eine. Verstehen Junge. Nachdenken.
Verabschiede dich von deinem ikonehaften Bild einer Frau. Man muß dadurch nicht gleich zum sowas Verzerrten wie Lovesuckz mutieren.
Man kann sie schätzen, respektieren und lieben und ein glückliches monogames Miteinander auch ohne diesem absolut falschen Bild führen.
Lerne die Geschichte der Urmenschheit. Lerne die Frauen wirklich kennen. Du bist doch alles andere als dumm. Befreie deine Gedanken. Du wirst verstehen.
RESPEKT Evo! :up:
??? was will es von mir? :rolleyes:
GBWolf
2007-12-09, 02:26:40
sie meint vermutlich: Jede Frau will Sex, so wie jeder Mann Sex will.
=) drückts halt drastisch aus
achwas :) aber eine hure würde ich deshalb nicht jede frau nennen. sind ja auch nciht alle männer stricher...
evolutionconcept
2007-12-09, 09:22:27
achwas :) aber eine hure würde ich deshalb nicht jede frau nennen. sind ja auch nciht alle männer stricher...
Das habe ich auch nicht getan. :wink:
ich fleig weg. Hier sind ü30 mit Miliaraden 16xAF gerednerter Pixel. Lies dir mal die Beiträge durch. Das ist hier eine Absteige für Leute die sich sonst nirgendwo über solche Sachen unterhalten können.
LOL
du hast vergessen dass diese Leute auch noch lange zottelige Haare haben, 22h am Tag im Kohlekeller mit ihrem PC verbringen, keine Freundin haben und Linux nutzen.
Das habe ich auch nicht getan. :wink:Mein Reden. Was will es von wohl von ihm? Lesen und verstehen sind zwingende Voraussetzungen dafür. Er wird es also nie als erster erfahren ;)
gbwolf vergiß es. Ich dachte du hast den Beitrag von evo gelesen und trotzdem gefragt. So war deine frage aber schon ok :uup:
LOL
du hast vergessen dass diese Leute auch noch lange zottelige Haare haben, 22h am Tag im Kohlekeller mit ihrem PC verbringen, keine Freundin haben und Linux nutzen.Jetzt übertreib mal nicht. Ich beschrieb 95%. Du nur 80% der User hier.
MarcWessels
2007-12-09, 14:33:38
So, der Threadstarter war heute um 5 Uhr online - wo bleibt nu das Ergebnis? :)
Wenn er um 5 Uhr online war, dann sollte das Ergebnis leider +klar sein.
Inwiefern? Es kann sein, dass die "Unterhaltung" sehr "tiefgründig" wurde ... oder dass sie gelabert haben und zu keinem Ergebnis "gekommen" sind. Nein, ich bin nie zweideutig.
MfG,
Raff
Also ich hätte dann schon was geschrieben hier. Ich denke wie so oft behalte ich Recht. Auch wenn ich das manchmal hasse.
Also ich hätte dann schon was geschrieben hier. Ich denke wie so oft behalte ich Recht. Auch wenn ich das manchmal hasse.
War ja auch nicht so schwer zu deuten. Nach den 3 Posts des TS war eh klar, wie es laufen wird.
vinacis_vivids
2007-12-09, 20:40:17
Close pls. (Falls ich mich äußern möchte, werd ich einen mod dazu bitten den thread wieder zu öffnen.)
MarcWessels
2007-12-09, 22:23:00
Och, wie langweilig. :(
Deutet wohl auf einen unguten Ausgang hin. Naja, ich Klose mal.
MfG,
Raff
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.