PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Mods, Vorschlag

Hydrogen_Snake
2007-12-12, 08:03:43
Hey Mods, nachdem mir jetzt das 2te mal eine ziemlich lange Auszeit gegönnt wurde ;D habe ich doch folgende Frage:

Gibt es die möglichkeit für gebannte auch noch den Marktplatz zugänglich zu machen? Ich habe einen Verkauf laufen gehabt und die einzige Möglichkeit mich zu erreichen waren wohl PM. Einige User jedoch haben keine Ahnung PM's usw.

Bitte keinen T7 für dumme anfragen ;D

[dzp]Viper
2007-12-12, 08:06:56
Nein ich denke da werden die Mods nichts machen. Das ist dann einfach Pech und eine der Konsequenzen :cool:

Undertaker
2007-12-12, 09:21:55
naja, nur schädigt das aber 1.) das ansehen des marktplatzes und kann 2.) sogar rechtliche probleme bringen, wenn der verkauf dadurch scheitert... kann man als gesperrter selbst noch pns schreiben?

Hydrogen_Snake
2007-12-12, 10:02:29
naja, nur schädigt das aber 1.) das ansehen des marktplatzes und kann 2.) sogar rechtliche probleme bringen, wenn der verkauf dadurch scheitert... kann man als gesperrter selbst noch pns schreiben?

EBEN! Jo das mit den pn geht wohl. Habe es nicht probiert, allerdings kommt ja nicht jeder darauf. einem gesperrten user eine pn zu schreiben.

deekey777
2007-12-12, 10:08:10
Rechtliche Probleme?
Es kann immer passieren, dass leichtfertig gegen die Forumsregeln verstoßen wird, was zur Sperrung führt. Und jedesmal mal heißt es: Leute, wenn ihr am MP teilnehmt, dann stellt sicher, dass ihr auf andere Wege als das Forum erreichbar seid.
Hey Mods, nachdem mir jetzt das 2te mal eine ziemlich lange Auszeit gegönnt wurde ;D habe ich doch folgende Frage:

Gibt es die möglichkeit für gebannte auch noch den Marktplatz zugänglich zu machen? Ich habe einen Verkauf laufen gehabt und die einzige Möglichkeit mich zu erreichen waren wohl PM. Einige User jedoch haben keine Ahnung PM's usw.

Bitte keinen T7 für dumme anfragen ;D
Das ist dein Pech. Wenn du etwas auf dem MP anbietest und genau weißt, dass du und die Forumsregeln einander nicht mögen, musst du entweder während des Deals nur in deinem Verkaufsthread posten oder ICQ/MSN Messenger usw nutzen.

darph
2007-12-12, 10:39:04
Gibt es die möglichkeit für gebannte auch noch den Marktplatz zugänglich zu machen? Ich habe einen Verkauf laufen gehabt und die einzige Möglichkeit mich zu erreichen waren wohl PM.

Nein, auch dafür werden keine Ausnahmen gemacht.