PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 151)

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Detritus
2007-12-17, 13:13:24
Unfug. Männer sind doch meister der Verschwendung und der Protzerei...Das ist grobe Verallgemeinerung und so nicht gaaanz richtig.

das Minimalprinzip kommt bei euch höchstens im Kopf bei euren Gedankengängen (wenn man das so nennen kann) zum tragen. ;)Energiesparen nennt man das. Muss so sein, in Zeiten der CO2-Debatten... :biggrin:

Vertigo
2007-12-17, 13:13:58
Unfug. Männer sind doch meister der Verschwendung und der Protzerei...das Minimalprinzip kommt bei euch höchstens im Kopf bei euren Gedankengängen (wenn man das so nennen kann) zum tragen. ;)
Wir protzen, ja. Aber nur um euch zu beeindrucken - und auch das nur solange es nötig ist, also Minimalprinzip. Verschwenderisch seid wohl eher ihr. Ich kenne z.Bsp. keinen Mann, der mehr Schuhpaare im Schrank hat als er Lenze aufweisen kann.

teh j0ix :>
2007-12-17, 13:15:36
Nein, Frauen machen ALLES, IMMER kompliziert. Protzerei ist Minimalismus pur. Kleiner Aufwand (ein wenig protzen und prahlen) große Wirkung (erstaunen und ein maximum an Sexualpartner).

Und natürlich rühme ich mich damit! Warum auch nicht auf etwas stolz sein, dass uns, den Männern, so einiges erspart?

evolutionconcept
2007-12-17, 13:22:05
Das ist grobe Verallgemeinerung und so nicht gaaanz richtig.

Energiesparen nennt man das. Muss so sein, in Zeiten der CO2-Debatten... :biggrin:

Alles was ich hier schreibe ist grobe und unfaire Verallgemeinrung,,,ich sagte ja , dass ich mich euch etwas anpasse ;)

Wir protzen, ja. Aber nur um euch zu beeindrucken - und auch das nur solange es nötig ist, also Minimalprinzip. Verschwenderisch seid wohl eher ihr. Ich kenne z.Bsp. keinen Mann, der mehr Schuhpaare im Schrank hat als er Lenze aufweisen kann.

Wer lässt sich schon von solchen Hohlbirnen beeindrucken......beeindruckend ist der, der geistig nach dem Maximalprinzip handelt.

Schuhe? Minimalprinzip = nur noch ein Paar hier. Ich sagte ja, alles hat dann und wann seine Richtigkeit. ^^

Nein, Frauen machen ALLES, IMMER kompliziert. Protzerei ist Minimalismus pur. Kleiner Aufwand (ein wenig protzen und prahlen) große Wirkung (erstaunen und ein maximum an Sexualpartner).

Und natürlich rühme ich mich damit! Warum auch nicht auf etwas stolz sein, dass uns, den Männern, so einiges erspart?

Mensch Junge, mit dem geistigen Minimalprinzip und der dicken Karre (haha ein Polo mehr Matchi als Auto) kannst du aber nur totale Hohlbratzne beeindrucken...aber wenn du beim Sex auch nach dem Minimalprinzip handelst, wirst du damit auch glücklich werden können. ;D

Tidus
2007-12-17, 13:28:36
:uruelps:

Jetzt ein kleines Mittagsschläfchen :usleep:

evolutionconcept
2007-12-17, 13:29:06
:uruelps:

Jetzt ein kleines Mittagsschläfchen :usleep:

Träum süß. ^^

Vertigo
2007-12-17, 13:29:10
Wer lässt sich schon von solchen Hohlbirnen beeindrucken......

Danke für die Blumen. :usad:

beeindruckend ist der, der geistig nach dem Maximalprinzip handelt.

Wie kann man geistig handeln? Denken tun? :uponder:

Schuhe? Minimalprinzip = nur noch ein Paar hier. Ich sagte ja, alles hat dann und wann seine Richtigkeit. ^^

Ein Wechsel muss schonmal sein, schon aus Rücksicht auf die Mitmenschen. ;(

2007-12-17, 13:31:07
Mensch Junge, mit dem geistigen Minimalprinzip und der dicken Karre (haha ein Polo mehr Matchi als Auto) kannst du aber nur totale Hohlbratzne beeindrucken...aber wenn du beim Sex auch nach dem Minimalprinzip handelst, wirst du damit auch glücklich werden können. ;D
Kaum fühlt sich die Frau bedrängt, wird sie persönlich, typisch. Davon mal abgesehen, dass Leute die nen Opel fahren, lieber ganz ruhig sein sollten. :rolleyes:
Und ja genau diese absoluten Hohlbratzen, die dafür richtig geil aussehen, wollen wir damit anlocken. Wie schon gesagt wir wollen uns paaren, für geistig anspruchsvolle Unterhaltungen haben wir männliche Gesprächspartner.
Auch wenn du jetzt wieder mit tollen Sprüchen kommst wie "höhö ihr und geistig anspruchsvolle Gespräche höhö ... " -.- es ist nicht Zufall das ein Großteil aller Professoren und Führungskräften männlich sind.

evolutionconcept
2007-12-17, 13:33:11
Danke für die Blumen. :usad:

Wie kann man geistig handeln? Denken tun? :uponder:

Ein Wechsel muss schonmal sein, schon aus Rücksicht auf die Mitmenschen. ;(

Ach du weißt es doch besser.....du bist doch meine Herrausforderung. :wink:

Falsche Fehler gell? ich denke auch mit meinem kleinen unglücklichen Ausdrucksfehler, weißt du ganz gut was gemeint ist. ^^

Der kommt, wenn die Alten kaputt sind, und neue zwingend erforderlich. :D

evolutionconcept
2007-12-17, 13:40:40
Kaum fühlt sich die Frau bedrängt, wird sie persönlich, typisch. Davon mal abgesehen, dass Leute die nen Opel fahren, lieber ganz ruhig sein sollten. :rolleyes:
Und ja genau diese absoluten Hohlbratzen, die dafür richtig geil aussehen, wollen wir damit anlocken. Wie schon gesagt wir wollen uns paaren, für geistig anspruchsvolle Unterhaltungen haben wir männliche Gesprächspartner.
Auch wenn du jetzt wieder mit tollen Sprüchen kommst wie "höhö ihr und geistig anspruchsvolle Gespräche höhö ... " -.- es ist nicht Zufall das ein Großteil aller Professoren und Führungskräften männlich sind.

Ich glaube dir gern, dass du das nicht selbst merkst, aber du bist schon die ganze Zeit persönlich. Ohja...ich vergass.....wieviel konkrete Argumente konntest du nochmal gegen Opel bringen? Ach ja...keinen...zumindet keinen der a) nicht auf den perönlichen geschmack abzielt oder b) total aus der Luft gegriffen ist. Aber okay.....gut gebrüllt Joix, leider ohne jegliche Substanz. :rolleyes:
Gleich und gleich gesellt sich gern...alles klar. Anspruchsvoll? Ohja...sich über die neusten PC Highlighst oder die letztens gesehenen Rasenkomiker zu unterhalten ist sehr Anspruchsvoll, verstehe.
Ich kenne dazu weder Statistiken, noch hast du diese Behauptung belegt...daher enthalte ich mich der Antwort.

2007-12-17, 13:55:36
Ich glaube dir gern, dass du das nicht selbst merkst, aber du bist schon die ganze Zeit persönlich. Ohja...ich vergass.....wieviel konkrete Argumente konntest du nochmal gegen Opel bringen? Ach ja...keinen...zumindet keinen der a) nicht auf den perönlichen geschmack abzielt oder b) total aus der Luft gegriffen ist. Aber okay.....gut gebrüllt Joix, leider ohne jegliche Substanz. :rolleyes:
Gleich und gleich gesellt sich gern...alles klar. Anspruchsvoll? Ohja...sich über die neusten PC Highlighst oder die letztens gesehenen Rasenkomiker zu unterhalten ist sehr Anspruchsvoll, verstehe.
Ich kenne dazu weder Statistiken, noch hast du diese Behauptung belegt...daher enthalte ich mich der Antwort.
Hmm habe dich heute nicht persönlich angegriffen.
Die Gründe wurden schon oft genug, auch hier im Club, genannt, das muss ich jetzt wirklich nicht noch einmal ausführen nur weil du doch recht ignorat diesbzüglich bist.
Du brüllst schon seit Stunden ohne Substanz, Frau halt. Das ist der Grund warum man nicht mit Frauen, oder nur mit wenigen, diskutieren kann.
Und ja eine angeregte Unterhaltung über PC-Hardware kann durchaus anspruchsvoll sein, was dir vielleicht auffällt wenn du einmal den OT-Bereich verlässt.
So jetzt Flame bitte noch einmal zurück, denn wie Mann weiß, muss dir Frau immer das letzte Wort haben :rolleyes:

evolutionconcept
2007-12-17, 14:12:09
Hmm habe dich heute nicht persönlich angegriffen.
Die Gründe wurden schon oft genug, auch hier im Club, genannt, das muss ich jetzt wirklich nicht noch einmal ausführen nur weil du doch recht ignorat diesbzüglich bist.
Du brüllst schon seit Stunden ohne Substanz, Frau halt. Das ist der Grund warum man nicht mit Frauen, oder nur mit wenigen, diskutieren kann.
Und ja eine angeregte Unterhaltung über PC-Hardware kann durchaus anspruchsvoll sein, was dir vielleicht auffällt wenn du einmal den OT-Bereich verlässt.
So jetzt Flame bitte noch einmal zurück, denn wie Mann weiß, muss dir Frau immer das letzte Wort haben :rolleyes:

In deinen Augen mag das durchaus so sein.
Das ich nicht lache. Ausser Opel ist kacke, Opel ist Schrott, blablabla....hab ich hier noch nicht ein einziges fundiertes Argument gehört. Desweiteren bin ich diesbezüglich keineswegs ignorant. Ich weiß sehr wohl, dass mein Auto nur ein Auto mit diversen Macken und Fehlern ist. Aber auf so unfundiertes Wischiwaschi wie "Ih ein Opel" geb ich nunmal gar nix.
Ohne Substanz? Inwiefern? Du stützt dich gerade eben schon wieder auf die Aussagen anderer, als auch nur ein sachlich richtiges Argument zu bringen.
Also habe ich doch Recht. Zumal die etwas clevereren User hier, gewiss alle Wissen, dass ich hier lediglich ein Streitgespräch vom Zaun gebrochen habe, und bei weitem nicht alles meine was ich sage. Im Gegensatz zu manch anderen hier, bin ich nämlich fähig zu reflektieren und nicht alle in eine Schublade zu stecken, aber nichts für Ungut. ;)
Tja....woher soll ich denn wissen, ob du nicht doch noch was zu sagen hast...aber machs doch besser. http://www.evolutionconcept.de/resources/30.gif

Detritus
2007-12-17, 14:34:31
Kinners, immer mal Ball flach halten ja? Sowas gehört per PN ausgetragen; ihr müsst euch hier nicht gegenseitig beweisen oder euch profilieren. Ich zumindest will das nicht sehen und ignoriere diese posts gänzlich!

Popeljoe
2007-12-17, 14:37:40
Habt ihrs?
Es laufen mal wieder Beschwerden auf! ;(
Nu bin ich mal wieder hier und dann gleich sowas...
Plöhde!
P1

derpinguin
2007-12-17, 14:52:24
Moin ihr Luschen!

Saw
2007-12-17, 14:56:21
:rolleyes:

evolutionconcept
2007-12-17, 14:57:07
Immer wenn es mal etwas anspruchsvoller wird, müsst ihr meckern. ;(
Dabei hat so ein Streitgespräch doch etwas sehr erfrischendes....und ernst gemeint ist der geringste Teil. Ich denke das wissen die Meisten auch.

Saw
2007-12-17, 14:58:35
Immer wenn es mal etwas anspruchsvoller wird, müsst ihr meckern. ;(
Dabei hat so ein Streitgespräch doch etwas sehr erfrischendes....und ernst gemeint ist der geringste Teil. Ich denke das wissen die Meisten auch.
Tja, Evo, das scheint allerdings nicht gut anzukommen.

evolutionconcept
2007-12-17, 15:00:29
Tja, Evo, das scheint allerdings nicht gut anzukommen.

Mag sein, aber man kann ja nicht andauernd everybody's darling sein. ;)

captainsangria
2007-12-17, 15:02:56
mein gott, welche pfeife drückt den meldebutton wegen sowas?

PS: :ulol:

Saw
2007-12-17, 15:03:39
Mag sein, aber man kann ja nicht andauernd everybody's darling sein. ;)
Wirst du denn wieder weinen, wenn der Club wieder kurzfristig geschlossen wird? Jetzt nur so theoretisch gemeint.

derpinguin
2007-12-17, 15:04:56
Wirst du denn wieder weinen, wenn der Club wieder kurzfristig geschlossen wird? Jetzt nur so theoretisch gemeint.

Bin ich böse, wenn ich....ach was solls, ich tus

He, joix, sach ma nix gegen die geilen Schlitten aus Rüsselsheim, ich hab auch so einen :ugly:

evolutionconcept
2007-12-17, 15:07:50

Warum sollte der Club wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit zwischen 2 Mitgleidern geschlossen werden?

Saw
2007-12-17, 15:09:42
Warum sollte der Club wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit zwischen 2 Mitgleidern geschlossen werden?
Warum tragt ihr eure Fehde nicht per PN aus?

captainsangria
2007-12-17, 15:11:58
nicht doch :usad:

derpinguin
2007-12-17, 15:12:52

Weils lustiger ist mitansehen zu können, wie die beiden sich wegen Banalitätet öffentlich zerfleischen.
Brot und Spiele, unzo :usad:

captainsangria
2007-12-17, 15:14:30
man kann sich auch noch hier amüsieren: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=395517

:uup:

evolutionconcept
2007-12-17, 15:14:57

Fehde? Davon weiß ich nichts. Wir haben ledeglich in einem etwas raueren Ton diskutiert.....ich wusste ja nicht das hier so zarte Gemüter anwesend sind.

daflow
2007-12-17, 15:16:32
X-D nein nicht durch die Nase ziehen, schon aufbrühen und dann trinken :uup:

Axso? :O

Saw
2007-12-17, 15:17:59
Fehde? Davon weiß ich nichts. Wir haben ledeglich in einem etwas raueren Ton diskutiert.....ich wusste ja nicht das hier so zarte Gemüter anwesend sind.
Oh, na dann :ulol:

An das zarte Gemüt werde ich dich bei Gelegenheit erinnern. ;)

evolutionconcept
2007-12-17, 15:19:21
Oh, na dann :ulol:

An das zarte Gemüt werde ich dich bei Gelegentheit erinnern. ;)#

^^ Mach das....ich bin da nämlich leicht vergesslich. ;)

Saw
2007-12-17, 15:20:38
#

^^ Mach das....ich bin da nämlich leicht vergesslich. ;)
Ich halte solange die Taschentücher bereit. :uup:

daflow
2007-12-17, 15:22:48
Ohja...das Minimalprinzip passt zu Männern, das muss ich euch lassen.
Schön zu sehen, dass du dich damit auch noch rühmst, aber hey....was soll's.

Im übrigen ist so ein Prinzip nicht entwickelt worden, dieser Arbeitsweise wurde lediglich irgendwann mal ein Name gegeben.
Oder glaubst du im ernst, dass irgendwann mal jemand da gewesen ist, der sagte "Wir wollen dieses und jenes erreichen? Na, dann aber so schnell und leicht wie möglich" ;D Ohja.....vorher haben sicherlich alle viel zu viel getan um ihr Ziel zu erreichen. X-D
Eine Quelle, woher du weißt das ein Mann diesem Prinzip den Namen gegeben hat, hätte ich noch gern gesehen.

Zusammenhang anyone?
Minimal- und Maximalprinzip sind schlicht und einfach die Definition 2er Vorgehensansätze :| :
- ein festgesetztes Ziel mit minimalem Aufwand erreichen.
- mit festgesetzten Mitteln maximale Leistung/Ertrag/wasauchimmerhauptsachemaximaldavon erreichen.

evolutionconcept
2007-12-17, 15:23:00
Ich halte solange die Taschentücher bereit. :uup:

Das ist sehr nett von dir. ^^

evolutionconcept
2007-12-17, 15:23:48
Zusammenhang anyone?
Minimal- und Maximalprinzip sind schlicht und einfach die Definition 2er Vorgehensansätze :| :
- ein festgesetztes Ziel mit minimalem Aufwand erreichen.
- mit festgesetzten Mitteln maximale Leistung/Ertrag/wasauchimmerhauptsachemaximaldavon erreichen.

Eben. :up:

2007-12-17, 15:43:50
Torf anyone?

daflow
2007-12-17, 15:45:25
Eben. :up:

Das Problem ist ja, das jemand gesagt hat :
"Wir wollen so viel Asche wie möglich machen, aber dabei so wenig wie möglich ausgeben"
Woraufhin ein schlauer Mann sagte: "Entweder gegebene Mittel, oder gegebenes Ziel, beides iss nich" :upara:

derpinguin
2007-12-17, 15:45:27
Torf anyone?
Ja, bitte. :usweet:

daflow
2007-12-17, 15:45:46
Torf anyone?

:ugluck: Mein Vorräte daHause sind erschöpft :ucry:

Wolf2k
2007-12-17, 15:47:14
Moin meine lieben Leute,
so Rechnung ist bezahlt, bald kann ich wieder SMS schreiben und Menschen mit Anrufen belästigen. Bin 2 Std in der kalten Stadt rumgelaufen *bibber* Was mich dabei richtig nervt ist, dass ich wohl was ausbrüte. Ich hab nen dicken Kopf (nein, nicht vom Alk...) und mein Kreislauf mag mich heute auch nicht.
Ich murmel mich glech wieder ins Bett und hoffe, dass ich morgen zur Abreit wieder Fit bin. -.- 4.30 aufstehen, Frühschicht rockt wieder alles weg. Dazu das nicht funktionierende Internet. (Ich nerv damit nicht wahr. ;) )
Noch 11 Tage, dann geht meine kleine "Weltreise" los. Tobi, mach dich auf mich gefasst. xD
Rpantchen, wo bist du??? Wir pflegen uns gemeinsam gesund ja? Wie geht es deinem Nacken?

Schroeder
2007-12-17, 15:54:15
mein gott, welche pfeife drückt den meldebutton wegen sowas?

PS: :ulol:
Schau mal irgendwo da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=227421&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen) rein, oder hier, (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278987&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen) oder hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283162&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen), oder hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287332&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen), oder hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289326&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen)... usw (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=291856&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen). usf (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=294466&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen).. Und vergleiche das mit dem Ton der bis vor wenigen Minuten hier vorgeherrscht hat. Vielleicht weißt du dann warum ich das gemeldet habe.

Wie dem auch sei, ihr wusstet ja alle Bescheid, da ist es ja alles nicht so tragisch. Tut mir leid, ich finds nicht gut.

2007-12-17, 16:06:37
Schau mal irgendwo da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=227421&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen) rein, oder hier, (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278987&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen) oder hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283162&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen), oder hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287332&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen), oder hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289326&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen)... usw (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=291856&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen). usf (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=294466&highlight=Club+3D-Center-S%FCchtigen).. Und vergleiche das mit dem Ton der bis vor wenigen Minuten hier vorgeherrscht hat. Vielleicht weißt du dann warum ich das gemeldet habe.

Wie dem auch sei, ihr wusstet ja alle Bescheid, da ist es ja alles nicht so tragisch. Tut mir leid, ich finds nicht gut.

sry :redface:

@peta dann solltest du bis zu deiner hochzeit neuen kaufen und dem club einen torf-empfang bescheren :usweet:
@jan :eek: eeh .. eeh .. ich muss weg ^^ :tongue: ne scherz, aber gute besserung wünsch ich dir ;)

daflow
2007-12-17, 16:10:29
@peta dann solltest du bis zu deiner hochzeit neuen kaufen und dem club einen torf-empfang bescheren :usweet:

...wie soll ich sagen... aeh da bin ich mir erstmal selbst der Nächste :upara:

Geiler Anruf grad: "Hallo, wir müssten Wissen was nach 'nem Programmtestlauf in 'ner Tabelle drin steht"
"Ja kann ich schauen, welche Tabelle, welche Spalte und mit welcher Bedingung zum abfragen?"
"Ach da gibts mehr als eine Tabelle?"

...aehm äh... :|

Abdul Alhazred
2007-12-17, 16:16:09
...wie soll ich sagen... aeh da bin ich mir erstmal selbst der Nächste :upara:

Geiler Anruf grad: "Hallo, wir müssten Wissen was nach 'nem Programmtestlauf in 'ner Tabelle drin steht"
"Ja kann ich schauen, welche Tabelle, welche Spalte und mit welcher Bedingung zum abfragen?"
"Ach da gibts mehr als eine Tabelle?"

...aehm äh... :|

;D

Ach, was ist es im übrigen schön zu sehen, dass sich doch nichts ändert. Mann vs. Frau und welche der beiden "Spezies" jetzt wohl besser ist. Chauvis vs. Emanzen, so gehört sich das, jajajaja....

ich hoffe diese offensichtliche "Beleidigung" wird nicht gemeldet...

@Poppeljoe: kann mir vorstellen, dass das anstregend ist... ;)

2007-12-17, 16:25:41

und wie !!111!!1einself

;)

Schroeder
2007-12-17, 16:38:28
;D

Ach, was ist es im übrigen schön zu sehen, dass sich doch nichts ändert. Mann vs. Frau und welche der beiden "Spezies" jetzt wohl besser ist. Chauvis vs. Emanzen, so gehört sich das, jajajaja....

Der Abdul! :O

Abdul Alhazred
2007-12-17, 16:40:35
Der Abdul! :O

Ja?!?!?! :O

Schroeder
2007-12-17, 16:42:46
Ja?!?!?! :O
Wie geht es dir?! Wo bist du eigentlich gerade? Irland? Mexiko? Deutschland? Oder wo ganz anders? :)

Vertigo
2007-12-17, 16:44:27
Hallo Club. :wave2:

Endlich daheim. :smile: Kennt sich einer von euch mit Bewerbungsschreiben aus? Also wie man die nach dem aktuellen Schrei der Mode gestalten sollte usw.? ;(

evolutionconcept
2007-12-17, 16:44:40
Soll ich zur Abwechslung mal ein ganz ganz liebes Dingens sein, und mind. 5 Clubbies und dem Club selbst einen riesen großen Gefallen tun?

evolutionconcept
2007-12-17, 16:46:21

Endlich daheim. :smile: Kennt sich einer von euch mit Bewerbungsschreiben aus? Also wie man die nach dem aktuellen Schrei der Mode gestalten sollte usw.? ;(

Schau mal hier...hab ich mal gesagt bekommen:

Okay...

...als erstes wuerde ich persoenlich die Schrifttype aendern, "Times New Roman" ist nun wirklich nicht mehr up-to-date. Die z.Z. gaengisten Formate sind "Arial" und "Verdana". Ist aber auch eine Frage des persoenlichen Geschmacks.

Auf jeden Fall aber Blocksatz und einen erweiterten ("geschaeftsmaessigen") rechten Rand.

- Ort und Datum entweder ueber oder unter dem Text
- Postleitzahl im Fettdruck
- Betreff (nur das Wort) im Fettdruck
- Abstraende und Einruckungen immer mit Tab-Taste, nie mit Leerzeichen
- wenn es die Textmenge erlaubt, dann anderthalbzeilig
- Anlagen werden unter der Unterschrift noch einmal aufgefuehrt
- wenn Du die Bewerbung in einem Fensterumschlag verschicken willst, dann die eigene Anschrift in kleiner Schriftgroesse (8) als eine Zeile und mit Telefonnummer

Zum Inhalt kann ich wenig sagen, da dieser davon abhaengig ist, ob es sich um eine "Blindbewerbung" oder um eine Bewerbung fuer eine ausgeschrieben Stelle handelt. Im letzteren Falle sollte auf jeden Fall ein Bezug zur Stellenauschreibung mit rein.

Allerdings... von sieben Saetzen drei mit "Ich" anzufangen zeugt in meinen Augen nicht gerade von einem guten Stil - genauso, wie ich "Puenktlichkeit" nicht fuer eine erwaehnenswerte Tugend, sondern fuer eine Selbstverstaendlichkleit erachte.

Vertigo
2007-12-17, 16:46:21
Soll ich zur Abwechslung mal ein ganz ganz liebes Dingens sein, und mind. 5 Clubbies und dem Club selbst einen riesen großen Gefallen tun?
Just do it. (y)

Vertigo
2007-12-17, 16:47:54
Schau mal hier...hab ich mal gesagt bekommen:

Okay...

...als erstes wuerde ich persoenlich die Schrifttype aendern, "Times New Roman" ist nun wirklich nicht mehr up-to-date. Die z.Z. gaengisten Formate sind "Arial" und "Verdana". Ist aber auch eine Frage des persoenlichen Geschmacks.

Auf jeden Fall aber Blocksatz und einen erweiterten ("geschaeftsmaessigen") rechten Rand.

- Ort und Datum entweder ueber oder unter dem Text
- Postleitzahl im Fettdruck
- Betreff (nur das Wort) im Fettdruck
- Abstraende und Einruckungen immer mit Tab-Taste, nie mit Leerzeichen
- wenn es die Textmenge erlaubt, dann anderthalbzeilig
- Anlagen werden unter der Unterschrift noch einmal aufgefuehrt
- wenn Du die Bewerbung in einem Fensterumschlag verschicken willst, dann die eigene Anschrift in kleiner Schriftgroesse (8) als eine Zeile und mit Telefonnummer

Zum Inhalt kann ich wenig sagen, da dieser davon abhaengig ist, ob es sich um eine "Blindbewerbung" oder um eine Bewerbung fuer eine ausgeschrieben Stelle handelt. Im letzteren Falle sollte auf jeden Fall ein Bezug zur Stellenauschreibung mit rein.

Allerdings... von sieben Saetzen drei mit "Ich" anzufangen zeugt in meinen Augen nicht gerade von einem guten Stil - genauso, wie ich "Puenktlichkeit" nicht fuer eine erwaehnenswerte Tugend, sondern fuer eine Selbstverstaendlichkleit erachte.
Ja, die Basics sind mir schon geläufig. Mir geht's eher um so Dinge wie "Seite 2" usw. Aber danke trotzdem. :)

daflow
2007-12-17, 16:48:25
;D

:ufarg: (y) :uwave:

Schroeder
2007-12-17, 16:49:14

Ich kann dir ein bisschen was zu englischen/amerikanischen CVs/Resumees liefern, und etwas auch zum Layout Coverletter, aber ich schätze Zielsprache ist mehr Deutsch?
Wieder normal werden, dich selbst akzeptieren, endlich selbständiger und -vor allem- mal locker werden?

Und mir einen Leckeren Weihnachtskuchen backen und nach China schicken? :D

Vertigo
2007-12-17, 16:54:01
Ich kann dir ein bisschen was zu englischen/amerikanischen CVs/Resumees liefern, und etwas auch zum Layout Coverletter, aber ich schätze Zielsprache ist mehr Deutsch?

Englisch wäre auch fein. :)

Außer dass man den CV retrograd schreibt, weiß ich dazu nicht mehr allzu viel. Ist schon ein paar Jährchen her, als ich mich mal auf Englisch (zum Glück erfolgreich) beworben hatte, aber das wird jetzt im Frühjahr wieder sehr aktuell ... :redface:

evolutionconcept
2007-12-17, 16:54:57
Just do it. (y)

Du bist einer der Member der mich davon abhält bzw. wegen den es mir leid täte...

Wieder normal werden, dich selbst akzeptieren, endlich selbständiger und -vor allem- mal locker werden?

Und mir einen Leckeren Weihnachtskuchen backen und nach China schicken? :D

:uponder:

Ich dachte da eher an etwas anderes.

Normal will ich aber auch gar nicht sein, und akzeptieren tu ich mich schon lange. ;)

Lokadamus
2007-12-17, 16:55:37
mmm...

So, Feierabend und einkaufen war ich auch. Die Clementinen schmecken dieses Jahr auch nicht mehr ;( ...

Abdul Alhazred
2007-12-17, 16:55:51
Wie geht es dir?! Wo bist du eigentlich gerade? Irland? Mexiko? Deutschland? Oder wo ganz anders? :)

DE. Januar geht es nach Japan. Mal sehen was April mit sich bringt... :D

/edit: Srs PeTa!

daflow
2007-12-17, 16:56:59

Is ja auch der nächste Weg :O

Gugu, schön dich in letzter Zeit wieder öfter hier zu lesen ;)

Schroeder
2007-12-17, 16:57:21
Englisch wäre auch fein. :)

Außer dass man den CV retrograd schreibt, weiß ich dazu nicht mehr allzu viel. Ist schon ein paar Jährchen her, als ich mich mal auf Englisch (zum Glück erfolgreich) beworben hatte, aber das wird jetzt im Frühjahr wieder sehr aktuell ... :redface:
Ich suche das mal raus, weiß momentan aber noch nicht wie ich es dir gescheit schicke, wird sicherlich per Mail werden, daher wäre es schick die deinige Email-Adresse per PN zu erfahren. Wird aber erst morgen (oder übermorgen) werden. Zum einen ist hier nämlich gleich morgen, und zum anderen ist morgen meine letzte Prüfung hier, und danach großes fettes Essen mit meiner Klasse und unseren Lehrerinnen :D.

Vertigo
2007-12-17, 16:58:04
Du bist einer der Member der mich davon abhält bzw. wegen den es mir leid täte...

Was soll das denn schonwieder? ;(

Du willst fünf Member glücklich machen? Bittesehr: hier ist Nr. 1. :)

daflow
2007-12-17, 16:58:33
Ich suche das mal raus, weiß momentan aber noch nicht wie ich es dir gescheit schicke, wird sicherlich per Mail werden, daher wäre es schick die deinige Email-Adresse per PN zu erfahren. Wird aber erst morgen (oder übermorgen) werden. Zum einen ist hier nämlich gleich morgen, und zum anderen ist morgen meine letzte Prüfung hier, und danach großes fettes Essen mit meiner Klasse und unseren Lehrerinnen :D.

*aufchinaUhrguck* :O huschusch ab mit dir in die haja und häppy Prüfing morgen...aeh nacher... na du weisst scho ;)

Schroeder
2007-12-17, 16:58:38
:uponder:

Ich dachte da eher an etwas anderes.

Normal will ich aber auch gar nicht sein, und akzeptieren tu ich mich schon lange. ;)
Dann eben das andere. (y)

Da kannst du doch auch einen Sprung nach Peking machen oder? :D

Vertigo
2007-12-17, 16:59:03
Es eilt nicht, jetzt ist eh erstmal Weihnachten und Urlaub. Aber die PN schreib ich dir die Tage mal. :)

darph
2007-12-17, 16:59:16
Na ihr Streithammel und -hammelinen ;(

daflow
2007-12-17, 17:00:33

Hier streitet doch keiner :mad: noch son Spruch... Dingensbruch :upara:

Schroeder
2007-12-17, 17:01:08
*aufchinaUhrguck* :O huschusch ab mit dir in die haja und häppy Prüfing morgen...aeh nacher... na du weisst scho ;)
Ya is' tingli (听力), das is' eh mehr Töne, Anfangskonsonanten und Endkonsonanten bzw. -kombinationen von Silben raten :uup:.

Edit. Ausserdem erst 13:30, und dann im Anschluss Ess0rn geh0rn. :uking:

daflow
2007-12-17, 17:01:45
Ya is' tingli (听力), das is' eh mehr Töne, Anfangskonsonanten und Endkonsonanten bzw. -kombinationen von Silben raten :uup:.

Aehm ja, dann mal happy multiplechoicing? :usweet:

Abdul Alhazred
2007-12-17, 17:01:55
Da kannst du doch auch einen Sprung nach Peking machen oder? :D

Hmmm... Das würde ich lieber nicht machen. Es ist eh möglich das ich dann April (hatte ich ja erwähnt oder?) nach China muss - was ich aber eigentlich gar nicht will. :/

Schick mir doch mal ne PN oder Mail. Hätte mal ein paar Fragen an dich... ;)

Schroeder
2007-12-17, 17:02:22
Es eilt nicht, jetzt ist eh erstmal Weihnachten und Urlaub. Aber die PN schreib ich dir die Tage mal. :)
Sehr wohl.

oktolyt
2007-12-17, 17:04:12
Hier streitet doch keiner :mad: noch son Spruch... Dingensbruch :upara:Darph ich, darph ich?
Also dem Darph das Dingens brechen. :usweet:

Schroeder
2007-12-17, 17:04:15
Aehm ja, dann mal happy multiplechoicing? :usweet:
Ney, is' mit Lücken ausfüll0rn ;(.
Hmmm... Das würde ich lieber nicht machen. Es ist eh möglich das ich dann April (hatte ich ja erwähnt oder?) nach China muss - was ich aber eigentlich gar nicht will. :/
Aber ich bin doch da ;(.

Abdul Alhazred
2007-12-17, 17:04:48
Aber ich bin doch da ;(.

Öh? Du bist in Peking? :|

Schroeder
2007-12-17, 17:04:55
Darph ich, darph ich?
Sie dürphen sich ersteinmal zur Gänze rasieren :uup:.

Schroeder
2007-12-17, 17:05:28
Öh? Du bist in Peking? :|
Ya. ;(

daflow
2007-12-17, 17:06:47
Darph ich, darph ich?

Brechen Sie ihm was immer sie wollen... aeh außer die Hände... wenn ich mal wieder 'ne Pi äitsch Pi-Frage hab, wären die ganz praktisch :redface:

Abdul Alhazred
2007-12-17, 17:07:17
Ya. ;(

Haja. Musst halt bis April warten.... :D

daflow
2007-12-17, 17:07:28
Ney, is' mit Lücken ausfüll0rn ;(.

Phies :eek:

Schroeder
2007-12-17, 17:08:28
Haja. Musst halt bis April warten.... :D
Da bin ich vielleicht nicht mehr in Peking ;(.

oktolyt
2007-12-17, 17:09:06
Sie dürphen sich ersteinmal zur Gänze rasieren :uup:.Bitte diskrimminieren sie mich nicht wegen meiner Behaarung. ;(

oktolyt
2007-12-17, 17:09:50
Brechen Sie ihm was immer sie wollen... aeh außer die Hände... wenn ich mal wieder 'ne Pi äitsch Pi-Frage hab, wären die ganz praktisch :redface:Aha!
Sie sind ein Darphprofiteur! :mad:

daflow
2007-12-17, 17:10:32
Bitte diskrimminieren sie mich nicht wegen meiner Behaarung. ;(

Das würden wir nie t00n.... Herr Messner ;(

Schroeder
2007-12-17, 17:11:11
Bitte diskrimminieren sie mich nicht wegen meiner Behaarung. ;(
Ich diskrimminiere nicht, ich gehe jetzt in mein Bett. Gute Nacht Leute! :)

daflow
2007-12-17, 17:11:42
Aha!
Sie sind ein Darphprofiteur! :mad:

Ja, ich bephürchte ich muß den Tatsachen ins Gesicht sehen, auch , wenn Sie in diesm Forum manchmal recht haarig sind ;(

daflow
2007-12-17, 17:12:09
Ich diskrimminiere nicht, ich gehe jetzt in mein Bett. Gute Nacht Leute! :)

Baba und häppy hajabubuing nach Bejing ;)

Abdul Alhazred
2007-12-17, 17:12:15
Da bin ich vielleicht nicht mehr in Peking ;(.

:(

evolutionconcept
2007-12-17, 17:36:50
Warum kommst du denn soviel in der Welt rum, Abdul?

Abdul Alhazred
2007-12-17, 17:49:22
Warum kommst du denn soviel in der Welt rum, Abdul?

Bin damit geboren... :D

Ist wirklich so: bin in Lateinamerika geboren und aufgewachsen, in USA studiert, in London / Irland gelebt, dann wieder weiter, dann nach Deutschland. Und heutzutage beweg ich mich berufsbedingt viel rum.

Manchmal geht es einen tierisch auf die Nerven... :(

derpinguin
2007-12-17, 18:44:43
Bin damit geboren... :D

Ist wirklich so: bin in Lateinamerika geboren und aufgewachsen, in USA studiert, in London / Irland gelebt, dann wieder weiter, dann nach Deutschland. Und heutzutage beweg ich mich berufsbedingt viel rum.

Manchmal geht es einen tierisch auf die Nerven... :(

Homo Faber?
srykthx.

Abdul Alhazred
2007-12-17, 19:37:50
Homo Faber?
srykthx.

ARGH!

Sorry aber den Vergleich hab ich mir schon zu oft anhören müssen. Dabei hasse ich Arendt (auch wenn ich Frisch mag).

Lokadamus
2007-12-17, 19:38:42
mmm...

:| Was ist ein Homo Faber?

Abdul Alhazred
2007-12-17, 19:39:47
So wie Homo Sapiens, nur das Faber "der Macher" bedeutet. Und Arendt und Frisch haben über eben den "Homo Faber" geschrieben.

captainsangria
2007-12-17, 19:50:04

Wie dem auch sei, ihr wusstet ja alle Bescheid, da ist es ja alles nicht so tragisch. Tut mir leid, ich finds nicht gut.finde ich nicht gut. wir haben früher ausgemacht, dass nur der meldet, der betroffen ist und sonst niemand. jeder war/ist damit einverstanden mit dieser lösung.

captainsangria
2007-12-17, 19:52:06
Bitte diskrimminieren sie mich nicht wegen meiner Behaarung. ;(jawoll mr. grinch

Lawmachine79
2007-12-17, 20:13:29
Guten Tag Ihr Nullinger!

Wolf2k
2007-12-17, 20:16:23
Moin du Killermaschine ;)

captainsangria
2007-12-17, 20:17:20
PS: ab hier ist es doch interessant: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5772484#post5772484

sers wolf + wm

alkorithmus
2007-12-17, 20:17:34
Die jetzige Besetzung ist doch mal was. Gefällt mir gut - weitermachen!

captainsangria
2007-12-17, 20:19:11
foto *erinner* :upara:

sers sebastian

evolutionconcept
2007-12-17, 20:19:28
finde ich nicht gut. wir haben früher ausgemacht, dass nur der meldet, der betroffen ist und sonst niemand. jeder war/ist damit einverstanden mit dieser lösung.

Hatte ich auch so verstanden.

Guten Tag Ihr Nullinger!

Sei recht herzlich gegruselt, Candy. ^^

evolutionconcept
2007-12-17, 20:20:51
Hallo Wölfchen und Fair :smile:

2007-12-17, 20:23:28
hoi :upara:

evolutionconcept
2007-12-17, 20:23:59
Hi joix, keine Antwort auf meine PN?

captainsangria
2007-12-17, 20:25:27
pn, pn, pn
überall pn, nur mir schickt keiner eine :upara: :usad:

evolutionconcept
2007-12-17, 20:28:00
pn, pn, pn

Wenn du magst, schick ich dir eine....der Inhalt ist aber pervers und abartig und unterliegt strenger Jugendschutzkontrollen. Desweiteren ist er nicht für Menschen mit schwachem Magen geeignet.

captainsangria
2007-12-17, 20:28:28
egal - her damit

evolutionconcept
2007-12-17, 20:30:20
egal - her damit

Ach verdammt, jetzt muss ich so ein scheiß in Inet suchen.

mapkyc
2007-12-17, 20:36:26
OT: gabs nicht mal ein englisch-unterforum ??

Abdul Alhazred
2007-12-17, 20:39:05
Ach verdammt, jetzt muss ich so ein scheiß in Inet suchen.

Du hast eine PN - allerdings war das Teil das am wenigsten ekligen was ich auf die schnelle finden konnte... ;)

2007-12-17, 20:39:15
Hi joix, keine Antwort auf meine PN?
Ist zur Kenntnis genommen.

pn, pn, pn
doch, und ob :usweet:

Abdul Alhazred
2007-12-17, 20:39:17
OT: gabs nicht mal ein englisch-unterforum ??

Jo.

evolutionconcept
2007-12-17, 20:41:28
Du hast eine PN - allerdings war das Teil das am wenigsten ekligen was ich auf die schnelle finden konnte... ;)

Ist weiter geleitet worden.....total kotzig. ;(

Abdul Alhazred
2007-12-17, 20:44:21
Ist weiter geleitet worden.....total kotzig. ;(

Och, ich hab da noch viel schlimmere (ekligere) gefunden... ;)

evolutionconcept
2007-12-17, 20:45:05
Och, ich hab da noch viel schlimmere (ekligere) gefunden... ;)

Urgs...kein Bedarf.....danke. X-(

Abdul Alhazred
2007-12-17, 20:45:50
:D

evolutionconcept
2007-12-17, 20:46:10
So, ich mach dann mal ein Schuh......gehabt euch wohl und bleibt schön unanständig.

captainsangria
2007-12-17, 20:46:42
das war doch nicht schlimm
da habe ich auf der uni ärgeres gesehen

Abdul Alhazred
2007-12-17, 20:47:40
das war doch nicht schlimm
da habe ich auf der uni ärgeres gesehen

Willste was ekligeres? ;)

Lawmachine79
2007-12-17, 20:48:13
Um was geht es? Was Ekliges? SOFORT PN AN MICH!!!

Abdul Alhazred
2007-12-17, 20:52:42
U haz PN...

Wolf2k
2007-12-17, 20:53:40
Hm, dass lässt sich virtuell schnlecht verschicken :shy:
"Please dont stop the Music" *masemasamakosa*

Hm, morgne gehts wieder zur Arbeit, und ich fühl mich mal wieder alleine. Weihnachten ist doch doof alleine. Alles dunkel kalt und trist...... Wer kommt kuscheln? o0

Abdul Alhazred
2007-12-17, 20:54:32
Wer kommt kuscheln? o0

MIT DIR?!?!?!?! :uhammer2:

Lawmachine79
2007-12-17, 20:58:14
Danke für den Link Abdul! Sehe mir die Bilder jetzt mal in Ruhe bei einer Packung würziger Cabanossi an...

Wolf2k
2007-12-17, 20:58:27
Ja, mit mir!? So schlimm bin ich nicht, frag mal das Rapantchen oder den Tobi, die kuscheln immer gerne mit mir. :D

Abdul Alhazred
2007-12-17, 20:58:52
Danke für den Link Abdul! Sehe mir die Bilder jetzt mal in Ruhe bei einer Packung würziger Cabanossi an...

LOL! Viel Spass. Da sind manche ziemlich üble Teile dabei... Obwohl die ganz ekligen nicht, was mich bei dem Suchbegriff wundert.

SgtDirtbag
2007-12-17, 21:03:29
Nabend. :ucoffee:

Abdul Alhazred
2007-12-17, 21:06:03
Moin.

SgtDirtbag
2007-12-17, 21:08:16
Was guckt ihr euch denn schon wieder für Ferkeleien an?
Obwohl... wenn der wahnsinnige dazu sogar seine Cabanossi rauskramt, dann will ichs glaube doch nicht so genau wissen. X-D

Abdul Alhazred
2007-12-17, 21:10:02
Was guckt ihr euch denn schon wieder für Ferkeleien an?
Obwohl... wenn der wahnsinnige dazu sogar seine Cabanossi rauskramt, dann will ichs glaube doch nicht so genau wissen. X-D

Du hast PN! X-D

Abdul Alhazred
2007-12-17, 21:18:38
Jetzt ziehen sich alle die Videos rein und ich Depp darf hier alleine posten. Super gemacht, Abdul! X-D

SgtDirtbag
2007-12-17, 21:20:47
"Baby flushed down toilet" *bwahahahaha* X-D :up:
Scheisse man... *seitenstechen hab* ;D

Abdul Alhazred
2007-12-17, 21:30:37
Sag ich's nicht! X-D

SgtDirtbag
2007-12-17, 21:50:16
WOHOO! Der Liefertermin für meinen TabletPC (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=6114226&postcount=40) wurde um einen Tag vorverlegt, auf diesen Donnerstag, geile Scheisse. :D
Dann hab ich das Gerät vllt trotz Zollabfertigung noch vor den Weihnachtsfeiertagen in den Händen. :up:

Abdul Alhazred
2007-12-17, 21:54:53
Hmmm... Taugt das was? Ich trau eigentlich nur Wacom. Und sofern ich das erkennen konnte hat das kein Wacom Panel.

SgtDirtbag
2007-12-17, 21:56:22
Doch, hats. Mit 256 Druckstufen. : )
Was anderes als Wacom kommt mir auch nicht ins Haus. ;)
--> http://www.luiswatkins.com/x61/images/X61unpack_MG_4781.jpg

Abdul Alhazred
2007-12-17, 22:00:54
Doch, hats. Mit 256 Druckstufen. : )
Was anderes als Wacom kommt mir auch nicht ins Haus. ;)
--> http://www.luiswatkins.com/x61/images/X61unpack_MG_4781.jpg

Alles klar. ;)

SgtDirtbag
2007-12-17, 22:06:37
Ob das Gerät an sich was taugt kann ich natürlich vorher schlecht beurteilen, aber es ist eines von den zwei einzigen SantaRosa TabletPCs mit SXGA+ Auflösung die es im Augenblick gibt, das hatte die Auswahl von vorne rein schon etwas eingeschränkt.
Das andere Modell wäre ein Fujitsu T4220 gewesen, aber die sind leider etwas teurer, dafür bis zu 2.4GHz erhältlich, brauch ich aber nicht wirklich.

Obwohl der Lenovo x61 günstiger ist, hat er jetzt schon Pluspunkte mit seiner Magnesium-Aluminiumhülle gesammelt. ;)

Die Akkulaufzeit soll 3-7h betragen, je nach Powersavesetting, das Gewicht beträgt knapp zwei Kilo, die X3100 Graka ist nicht besonders prall, aber spart schön Strom und reicht knapp für Spiele bis BF2 (niedrig bis mittlere Details) Niveau, das reicht vollkommen.

Die meiste Zeit wird dadrauf eh Photoshop, Flash, Painter IX und Z-Brush laufen. : )

Abdul Alhazred
2007-12-17, 22:08:30
Hol dir Painter X. Glaub mir... ;)

Abdul Alhazred
2007-12-17, 22:11:13
Gucksdu:

http://www.deklei.com/HL/

SgtDirtbag
2007-12-17, 22:12:22
Hab ich schon, nur macht das mit meinem kleinen 12,5x9cm wacom echt keinen Spaß hab ich festgestellt.
Ausserdem hab ich mich nie daran gewöhnt, dass ich den Stift irgendwo rechts von mir aufm Tisch beweg, aber vor mir aufm Bildschirm die Striche erscheinen. xD
Zum banalen Bilder retouschieren gehts, aber Zeichnen fand ich damit immer recht unergonomisch.

Naja, da mein alter Laptop eh gerade den Geist aufgegeben hat, kamen die neuen SantaRosa TabletPCs genau richtig. ^^

edit: Sind die Bilder von dir? : )

Abdul Alhazred
2007-12-17, 22:13:59
edit: Sind die Bilder von dir? : )

Äh... Ja? :)

SgtDirtbag
2007-12-17, 22:24:35
"Wachender Alptraum" ist cool, die Stimmung kommt echt gut rüber. : )

Ich hab grad mal gekramt und ein paar alte Bilder gefunden.
Das erste ist Painter (der sargent brush ist echt witzig ^^), die anderen Photoshop.
Die ersten beiden sind nach Photovorlagen entstanden, das letzte ist n 5mins Stillleben meines Schreibtisches xD

http://img204.imageshack.us/img204/2317/speedpainting1rj8.jpg
http://img304.imageshack.us/img304/1608/sketch34ws.jpg
http://img279.imageshack.us/img279/7928/sketch43vx.jpg

Abdul Alhazred
2007-12-17, 22:25:57
Das Schneckendingens ist ja mal cool.

Als oller Abdul Alhazred hab ich natürlich auch Skizzen von Cthluhu: ;)

http://www.deklei.com/abdul/cthulubig.jpg

SgtDirtbag
2007-12-17, 22:30:46
Ich wollte schon fragen wo Cthulhu abgeblieben ist. xD

Sieht wirklich klasse aus, das einzige was den Bildern ein wenig fehlt ist eine etwas härtere Linien- und Kontrastführung, gerade Cthulhu würde bei der Detailfülle davon richtig profitieren. : )

Abdul Alhazred
2007-12-17, 22:31:46
Das ist richtig. Aber die Zeit nehm ich mir nie, ausser mit Aquarell! X-D

/edit: wenn digital, dann arbeite ich ausschliesslich ohne Filter.

SgtDirtbag
2007-12-17, 22:35:25
Aquarell?! *verneig* Jeder der sich freiwillig damit herumschlägt hat sich meine Hochachtung verdient. xD

Mir hat man das damals mit dem "Tuschen" in der Schule gehörig ausgetrieben. xD
Ich glaub ich war immer der einzige in der Klasse, der ständig am Nörgeln war, dass wir viel zu viel tuschen und viel zu wenig zeichnen. *g*

Naja, wenn ich schon vom Zeichnen laber, kann ich ja auch gleich mal was posten.
Die sind vom April, hab seitdem leider das Zeichnen echt schleifen gelassen und bin aktuell mal wieder aufm Strichmännchenniveau zurück. :usad:

http://fc01.deviantart.com/fs14/f/2007/111/7/4/Doodles_from_photo_ref_by_SgtDirtbag.jpg
http://fc03.deviantart.com/fs13/f/2007/111/8/d/Anatomy_studies_by_SgtDirtbag.jpg
http://fc02.deviantart.com/fs13/f/2007/111/b/4/Wolves_by_SgtDirtbag.jpg

/edit: wenn digital, dann arbeite ich ausschliesslich ohne Filter.
Das ist ja auch wohl selbstverständlich. ^^
Allerhöchstens die typischen Fotokorrektursachen als letzter feinschliff, was anderes ist echt langweilig und sieht zudem scheisse aus. : )

Abdul Alhazred
2007-12-17, 22:40:37
Aquarell?! *verneig* Jeder der sich freiwillig damit herumschlägt hat sich meine Hochachtung verdient. xD

Wenn man damit Kohle verdient, macht man so einiges masochistisches... :D

Mir hat man das damals mit dem "Tuschen" in der Schule gehörig ausgetrieben. xD

Schule ist eh des Künstlers Tod.

SgtDirtbag
2007-12-17, 22:56:28
Wenn man damit Kohle verdient, macht man so einiges masochistisches... :DJaja, das liebe Geld. ;D
Aber ich hoffe doch es macht trotzdem Spaß. Gerade solch künstlerische Berufe sind einfach zu schade, um sie nur des Geldes wegen zu machen. :)

Schule ist eh des Künstlers Tod.QFT.

Unser Kunstunterricht sah in der Regel so aus, dass wir irgendeine diffuse, abstrakte Themenstellung an den Kopf geworfen bekamen wie "Kommunikation", ohne weitere Erklärung und dann aus einem Haufen alter Stern und Spiegel mindestens 3 Bilder aufkleben und die Zwischenräume mit Tusche ausfüllen sollten. :rolleyes:
Mit einer derartig unpräzisen Aufgabe war es natürlich ein leichtes, die Benotung und vor allem die Begründung für die jeweilige Benotung entsprechend beliebig ausfallen zu lassen.

Und so ganz nebensächliche Kleinigkeiten wie Komposition, Farbenlehre, Perspektive etc. bekamen wir überhauptnicht vermittelt.

Ich mein, das ist als sollte man eine Sprache sprechen, deren Grammatik man nie gelehrt bekommen hat.

Naja, wir hatten zu dem das Unglück eine Kunstlehrerin zu haben, die irgendwann einmal den Traum hatte in die Fußstapfen von Rembrandt und co. zu treten, es aber nur zur verbitterten Kunstlehrerin an einem durchschnittlichen Gymnasium geschafft hat, der die Schulleitung nur widerstrebend und mangels Alternative ab und zu einen Kunst-LK anvertraut, den aber keiner mit auch nur einem Funken "Sachverstand" wahrgenommen hat.

Popeljoe
2007-12-17, 23:03:59
Hm eigentlich wollte ich nur N8 sagen, bin dann aber auf dies coole Video gestossen:
http://www.youtube.com/watch?v=k4kTnP5VJ1k
P1

Abdul Alhazred
2007-12-17, 23:15:21
Jaja, das liebe Geld. ;D
Aber ich hoffe doch es macht trotzdem Spaß. Gerade solch künstlerische Berufe sind einfach zu schade, um sie nur des Geldes wegen zu machen. :)

Das sowieso. Wer hat schon allein aus Gier die Geduld so etwas zu erlernen... ;)

Aber ich glaub wir sollten damit umziehen - der Erbe des LDTW sollte keine so komplexe Diskussionen beinhalten.... X-D

SgtDirtbag
2007-12-17, 23:21:23
Wir sind doch jetzt in der piekfeinen Lounge, da muss der Suchtclub auch mal einen kleinen Plausch unter Künstlern abkönnen. X-D

Popeljoe
2007-12-17, 23:25:57
Wir sind doch jetzt in der piekfeinen Lounge, da muss der Suchtclub auch mal einen kleinen Plausch unter Künstlern abkönnen. X-D
Ja, macht mal!
Solange ihr euch nicht beschimpft geht das Alles i.O.! :)

Abdul Alhazred
2007-12-17, 23:35:25
Jetzt fangen doch eh gleich die Nachtgestalten mit ihren Thread an! :D

SgtDirtbag
2007-12-17, 23:39:57
Jetzt fangen doch eh gleich die Nachtgestalten mit ihren Thread an! :DEy, vorsichtig! :D ;D

Anyway, ich werd mal nen taktischen Rückzug antreten.
Hab hier noch Goodfellas rumliegen, dass muss ich morgen früh wieder zur Videothek schicken.

N8. :wave2:

Abdul Alhazred
2007-12-17, 23:42:43
Ey, vorsichtig! :D ;D

Bin selbst ne Nachtgestalt! ;)

Dann viel Spass mit Goodfellas!

2007-12-18, 01:24:48
So wo sind sie jetzt alle? :upara:

@popel cooles lied :D

Schroeder
2007-12-18, 01:28:07
finde ich nicht gut. wir haben früher ausgemacht, dass nur der meldet, der betroffen ist und sonst niemand. jeder war/ist damit einverstanden mit dieser lösung.
Wir hatten früher auch mal gänzlich gute Stimmung im Club. Aber das kannst du ja auch wieder einfach ignorieren. :(

Ja ney, is' klar. Ich weiß schon warum ich mich damals aus dieser "Diskussion" rausgehalten hab.

Jeder würde mich mit einschließen, dem ist aber nicht so.

2007-12-18, 01:34:56
Oh schon wieder wach? :) Viel Glück bei deiner Arbeit heute Schroeder :)

Schroeder
2007-12-18, 01:38:00
Oh schon wieder wach? :) Viel Glück bei deiner Arbeit heute Schroeder :)
Ya. Frühstücken.

Danke, und dir eh, eine gute Nacht?

2007-12-18, 01:43:42
Ya. Frühstücken.

Danke, und dir eh, eine gute Nacht?
Oh Guten Hunger! Was gibts denn?

Gut auf jeden Fall :) Ob ich schlaf weiß ich noch nicht X-D lohnt sich fast nicht ^^

Schroeder
2007-12-18, 01:58:15
Oh Guten Hunger! Was gibts denn?

Gut auf jeden Fall :) Ob ich schlaf weiß ich noch nicht X-D lohnt sich fast nicht ^^
Chinesisches Weißbrot mit Deutscher Schwartau-Marmelade X-D.

Und jetzt wird noch etwas geübt für die Prüfung. See you :).

2007-12-18, 02:07:47
Chinesisches Weißbrot mit Deutscher Schwartau-Marmelade X-D.

Und jetzt wird noch etwas geübt für die Prüfung. See you :).

*toi toi toi* hmm klingt sogar fast chinesisch X-D

see you

Detritus
2007-12-18, 06:18:15
Guten Morgen!

Noch knapp 5-7 Stunden, dann ist Urlaub!

Muahahaha, der (http://www.hansenet-user-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=9757) könnte ich sein. Besonders seine SIG trifft; hätte ich das mal eher gewusst: "Ohne Hinweis im Bestellvorgang realisiert Hansenet Anschlüsse u.a. als fehlerhafte NGN - Lösung ( VoIP )."

2007-12-18, 06:50:52
link brauchst Anmeldung für ;)

btw schon wieder seit ner Stunde wach :usad: nu gehts ab zur Schule ;)

Detritus
2007-12-18, 06:53:20
link brauchst Anmeldung für ;)

btw schon wieder seit ner Stunde wach :usad: nu gehts ab zur Schule ;)Mist, hab ich unangemeldet nicht getestet. Sein Wohnort: "Wohnort: Sphaironhausen (Duisburg, Ex-User) Nie mehr wieder HanseNet NGN - ISDN - Sphairon - Schrott !! "

Viel Spass in der Schule!

oktolyt
2007-12-18, 06:53:34
*gähn* ;(

Detritus
2007-12-18, 06:59:54
*gähn* ;(
Schon auf? *RESPEKT*

Bestätigung kam gestern. Sowohl die rosafarbene als auch die Kündigung bei Alice. Seitdem zickt mein Anschluss herum. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :|

captainsangria
2007-12-18, 07:01:12
Wir hatten früher auch mal gänzlich gute Stimmung im Club. Aber das kannst du ja auch wieder einfach ignorieren. :(

Ja ney, is' klar. Ich weiß schon warum ich mich damals aus dieser "Diskussion" rausgehalten hab.

Jeder würde mich mit einschließen, dem ist aber nicht so.früher - ja früher

es waren auch andere leute da, wie dir vielleicht aufgefallen ist. diese sind aber auch leider gegangen wegen diverser vorfälle und profilierungsversuche einiger mods.
dass hier mit der zeit andere leute landen ist auch klar, aber was dir am momentanen ton nicht passt, weiß ich nicht. vielleicht bin ich auch zu wenig hier, um etwas mitzubekommen.

captainsangria
2007-12-18, 07:10:29
Das hatte ich doch weiter oben schon geklärt :|

Sex verbrennt, wenn man das richtig macht, ordentlich Kalorien. Eigentlich müssten die Schreie, die ich im Süden der Stadt auslöse auch bei ihnen noch zu hören sein.PS: Wenden Sie sich bitte an Warmachine79. Er wird ihnen zeigen, wie es wirklich richtig sein sollte.

oktolyt
2007-12-18, 07:19:59
Schon auf? *RESPEKT*

Bestätigung kam gestern. Sowohl die rosafarbene als auch die Kündigung bei Alice. Seitdem zickt mein Anschluss herum. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :|Seit 06:10 Uhr.
Und das im Urlaub.
Naja, die Holde muss an die Uni und da hilft man dann auch. Frühstück machen etc.
In guten wie in schlechten Zeiten, hat die Standesbeamtin damals gesagt.
Im Urlaub mitten in der Nacht aufstehen ist eine schlechte Zeit. ;(

Und eh....Alice ist Schuld, die Schlampe! :mad:
(Zickt jetzt halt rum, wie eine verlassene Freundin. (y) )

oktolyt
2007-12-18, 07:20:45
PS: Wenden Sie sich bitte an Warmachine79. Er wird ihnen zeigen, wie es wirklich richtig sein sollte.:uup:

;( ;( ;(

Detritus
2007-12-18, 07:29:36
Seit 06:10 Uhr.
Und das im Urlaub.
Naja, die Holde muss an die Uni und da hilft man dann auch. Frühstück machen etc.
In guten wie in schlechten Zeiten, hat die Standesbeamtin damals gesagt.
Im Urlaub mitten in der Nacht aufstehen ist eine schlechte Zeit. ;(

Und eh....Alice ist Schuld, die Schlampe! :mad:
(Zickt jetzt halt rum, wie eine verlassene Freundin. (y) )Legen Sie sich wieder hin und geniessen Sie Ihren Urlaub! Reden Sie sich ein, Sie hätten ihn verdient! :biggrin:

Alice ist das LETZTE! Die ist noch schlimmer als schlimm, ich bin dermassen verärgert! :mad:

P.S.: Help, plz (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=6120189#post6120189).

oktolyt
2007-12-18, 07:48:24
Legen Sie sich wieder hin und geniessen Sie Ihren Urlaub! Reden Sie sich ein, Sie hätten ihn verdient! :biggrin: Zu spät. Einmal aufgestanden, hat das keinen Sinn mehr. ;(

Alice ist das LETZTE! Die ist noch schlimmer als schlimm,This is old news. ;(
ich bin dermassen verärgert! :mad:Take it as 'E' like 'Erfahrung'. ;(

P.S.: Help, plz (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=6120189#post6120189).Help. Me not has it. ;(

Detritus
2007-12-18, 07:54:53
Zu spät. Einmal aufgestanden, hat das keinen Sinn mehr. ;(
Echt? Me känn des scho!

Take it as 'E' like 'Erfahrung'. ;('E' like 'Experiment'.

Help. Me not has it. ;(Woher auch. Wer will schon NGN.

Schroeder
2007-12-18, 08:04:06
früher - ja früher

es waren auch andere leute da, wie dir vielleicht aufgefallen ist. diese sind aber auch leider gegangen wegen diverser vorfälle und profilierungsversuche einiger mods.
dass hier mit der zeit andere leute landen ist auch klar, aber was dir am momentanen ton nicht passt, weiß ich nicht. vielleicht bin ich auch zu wenig hier, um etwas mitzubekommen.
Ist schon gut, vielleicht sollte ich auch einfach aufhören in Anachronismen zu leben. Macht euer Ding, ist sicher alles ganz toll.

Vertigo
2007-12-18, 09:12:12
Guten Morgen Club! :wave2:

Auf dem hiesigen MP war früher auch mal mehr los. 71 Hits auf meinen Thread, aber keine Antwort, kein Angebot, kein gar nichts. ;(

Detritus
2007-12-18, 09:15:56
Guten Morgen Club! :wave2:

Auf dem hiesigen MP war früher auch mal mehr los. 71 Hits auf meinen Thread, aber keine Antwort, kein Angebot, kein gar nichts. ;(
Isch 'abe doch gar keine Geld für irgendwas zu kaufen. Ausserdem reicht mir mein XP-M2400 immer noch, interessanterweise.

daflow
2007-12-18, 09:18:48
Mahlzeit :upara:

Vertigo
2007-12-18, 09:19:57
Isch 'abe doch gar keine Geld für irgendwas zu kaufen. Ausserdem reicht mir mein XP-M2400 immer noch, interessanterweise.
Ich kenne einige Leute, denen es da ähnlich geht - aber die sind normalerweise hier im Forum eine Minderheit. :biggrin:

Vertigo
2007-12-18, 09:21:10
Hör'n sie auf damit, dauernd vom Essen zu reden, sonst endet das heute wieder mit einem Tasty ... :uking:

daflow
2007-12-18, 09:22:45
Hör'n sie auf damit, dauernd vom Essen zu reden, sonst endet das heute wieder mit einem Tasty ... :uking:

Hmmm.... tasty :uponder: Aber bei uns ist heut eh Weihnachtsfeier mit American irgentwat Motto, da sollte man sich vorher nicht den Bauch vollschlagen :usad:

Detritus
2007-12-18, 09:23:12
2 Brezn...

Ich kenne einige Leute, denen es da ähnlich geht - aber die sind normalerweise hier im Forum eine Minderheit. :biggrin:Tja, das ergibt sich eben so im Laufe der Zeit. Aufgehört zu zocken, daraufhin war nicht mehr die neueste HW erforderlich. Vor 3 Jahren war meine Kiste fast Highend...

daflow
2007-12-18, 09:24:38
2 Brezn...

Tja, das ergibt sich eben so im Laufe der Zeit. Aufgehört zu zocken, daraufhin war nicht mehr die neueste HW erforderlich. Vor 3 Jahren war meine Kiste fast Highend...

:upara: 2 Kaffee :redface:

Kommt mir bekannt vor :eek: ... wobei ich schon schwer am Überlegen bin mir G3 nächstes Jahr an C'thun :eek:

Tidus
2007-12-18, 09:25:53
:upara:

Vertigo
2007-12-18, 09:26:28
Hmmm.... tasty :uponder: Aber bei uns ist heut eh Weihnachtsfeier mit American irgentwat Motto, da sollte man sich vorher nicht den Bauch vollschlagen :usad:
Aber hier nicht ... :upara:

Tja, das ergibt sich eben so im Laufe der Zeit. Aufgehört zu zocken, daraufhin war nicht mehr die neueste HW erforderlich. Vor 3 Jahren war meine Kiste fast Highend...
Aktuell zocke ich Civ4 und den FM08. Meine 3,6GHz Quadcore-CPU brauche ich hauptsächlich zur Videobearbeitung*. :whistle:

* Was ca. einmal im Quartal vorkommt. :redface:

Santini
2007-12-18, 09:27:15
2 Brezn...

vor langer Zeit hatte ich mal folgenden Spruch in der Sig: Ich war mal Highend;(

;D

daflow
2007-12-18, 09:32:18
Aber hier nicht ... :upara:

Komm vorbei, gibt eh keinen der die zigtausendMitarbeiter kennt und Ausweiskontrolle gibbet net :ulol:

Detritus
2007-12-18, 09:32:39
:upara: 2 Kaffee :redface:

Kommt mir bekannt vor :eek: ... wobei ich schon schwer am Überlegen bin mir G3 nächstes Jahr an C'thun :eek:
Ohja, der 3. Kaffee läuft grad durch.

Ich bin auf Wii umgestiegen. Mario Galaxy ist ein Erlebnis... :wink:

Meine 3,6GHz Quadcore-CPU brauche ich hauptsächlich zur Videobearbeitung*. :whistle:

* Was ca. einmal im Quartal vorkommt. :redface:
Hehe, das hab ich auch mal kurz probiert, ist mir aber zu müheselig und zeitaufwendig...:biggrin:

vor langer Zeit hatte ich mal folgenden Spruch in der Sig: Ich war mal Highend
Die Sig können wir uns wohl alle reinklatschen.
@Work BIN ich sogar HighEnd (*angeb*)

Detritus
2007-12-18, 09:33:29
Komm vorbei, gibt eh keinen der die zigtausendMitarbeiter kennt und Ausweiskontrolle gibbet net :ulol:
Ihr habt Weihnachtsfeier für ALLE MA? Hammer! Und wer finanzierts? :wink:

daflow
2007-12-18, 09:34:37
Ohja, der 3. Kaffee läuft grad durch.

Ich bin auf Wii umgestiegen. Mario Galaxy ist ein Erlebnis... :wink:

... die steht bei uns auch rum, wird aber derzeit eigentlich nur für 'ne gelegentliche Runde Wii Sports angeschmissen :upara: Aber da liegen auch noch 1-2 titel zum zoxx0rn hier rum, wie RE4, Zelda... ;) alles auf Postdiplom verschoben (besser ist das;) )

daflow
2007-12-18, 09:36:03
Ihr habt Weihnachtsfeier für ALLE MA? Hammer! Und wer finanzierts? :wink:

Für alle Festangstellten(so die theorie, da schmeisst auch keiner 'nen Werkstudent raus;))
Na ich... quasi allein :ulol3:

Detritus
2007-12-18, 09:39:20
... die steht bei uns auch rum, wird aber derzeit eigentlich nur für 'ne gelegentliche Runde Wii Sports angeschmissen :upara: Aber da liegen auch noch 1-2 titel zum zoxx0rn hier rum, wie RE4, Zelda... ;) alles auf Postdiplom verschoben (besser ist das;) )Ja, grade so Sachen wie Zelda dürften dich an die Kiste binden (auch wenn ich Zelda noch nie gespielt hab)

Für alle Festangstellten(so die theorie, da schmeisst auch keiner 'nen Werkstudent raus;))
Na ich... quasi allein :ulol3:Boah, müsst ihr Kohle haben! Bei uns gäb's sowas nicht...:frown:

Tidus
2007-12-18, 09:42:40
Boah, müsst ihr Kohle haben! Bei uns gäb's sowas nicht...:frown:
Bei uns gibt's gar keine Weihnachtsfeier :usad:

Detritus
2007-12-18, 09:52:35
Bei uns gibt's gar keine Weihnachtsfeier :usad:Bei uns auch nicht. Wir werden ab morgen in den Urlaub geschickt. Aber der externe Mitarbeiter, jaha, der darf arbeiten und bekommt den Büroschlüssel. Richtig kotzig.

Tidus
2007-12-18, 09:55:09
Bei uns auch nicht. Wir werden ab morgen in den Urlaub geschickt. Aber der externe Mitarbeiter, jaha, der darf arbeiten und bekommt den Büroschlüssel. Richtig kotzig.
X-(

Ich muss morgen nochmal arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub :usweet:
Bin momentan sowas von demotiviert... das ist schon nicht mehr feierlich :usad:

Vertigo
2007-12-18, 10:04:15
Werden da auch Tastys gereicht? Das wäre schon Bedingung. :usweet:

oktolyt
2007-12-18, 10:06:30
X-(

Bin momentan sowas von demotiviert... das ist schon nicht mehr feierlich :usad:Haha! (y)
Werden da auch Tastys gereicht? Das wäre schon Bedingung. :usweet:Das soll doch eine Weihnachtsfeier und keine Kotzorgie werden. :usad:

Tidus
2007-12-18, 10:09:27
Haha! (y)

:ufinger: :mad:

Detritus
2007-12-18, 10:12:14
X-(

Bin momentan sowas von demotiviert... das ist schon nicht mehr feierlich :usad:
Den einen Tag packste auch noch!

Hab eben meine erste Alice-Rechnung bekommen. Der Endetrag ist der gleiche wie mit T-Com, allerdings für 2 Monate anstatt für nur einen!
Wäre schön, wenn ich Alice nun auch nutzen könnte... :frown:

Vertigo
2007-12-18, 10:13:46
Das soll doch eine Weihnachtsfeier und keine Kotzorgie werden. :usad:
Wenn sie auf der Feier den Weihnachtsmann mimen, könnte es wohl dazu kommen. X-(

oktolyt
2007-12-18, 10:22:20
:ufinger: :mad:Haha! (y)

oktolyt
2007-12-18, 10:22:53
Wenn sie auf der Feier den Weihnachtsmann mimen, könnte es wohl dazu kommen. X-(Ya! :usweet:

Vertigo
2007-12-18, 10:28:43
Haha! (y)
Hohoho? ;(
Ya! :usweet:
Yo. ;(

daflow
2007-12-18, 10:35:10
Ja, grade so Sachen wie Zelda dürften dich an die Kiste binden (auch wenn ich Zelda noch nie gespielt hab)

Boah, müsst ihr Kohle haben! Bei uns gäb's sowas nicht...:frown:

Na eben, deshalb lass ich da bis Diplwegschick die Finger von :redface:

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das das jenseits der Milliarden Umsatz groß in der Bilanz aufschlägt :redface:

Tidus
2007-12-18, 10:35:40
Den einen Tag packste auch noch!

Hab eben meine erste Alice-Rechnung bekommen. Der Endetrag ist der gleiche wie mit T-Com, allerdings für 2 Monate anstatt für nur einen!
Wäre schön, wenn ich Alice nun auch nutzen könnte... :frown:
Ich hab Alice nun seit 7 Monaten und noch nicht eine Rechnung bekommen... :|
Hab es bei denen schon mal moniert, aber keine Reaktion. Mal sehen, Alice ist zum 04.01. gekündigt... ob die wohl noch Geld wollen?^^

Detritus
2007-12-18, 10:36:00
Hohoho? ;(
Oh-ooh! :eek:

Yo. ;(
Nee!

Passt auf, gleich wird uns wieder Höhlenmenschenartikulationsfähigkeit nachgesagt. :biggrin:

Detritus
2007-12-18, 10:38:01
Na eben, deshalb lass ich da bis Diplwegschick die Finger von :redface:

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das das jenseits der Milliarden Umsatz groß in der Bilanz aufschlägt :redface:Gute Idee, mit Sicherheit.

Rechne mal, die Kosten + die Arbeitsausfälle. Das Geld möchte ich haben!

Ich hab Alice nun seit 7 Monaten und noch nicht eine Rechnung bekommen... :|
Hab es bei denen schon mal moniert, aber keine Reaktion. Mal sehen, Alice ist zum 04.01. gekündigt... ob die wohl noch Geld wollen?^^Die Rechnung ist online in deiner Lounge abrufbar. Gib mir deine Telefonnummer und dein Geburtsdatum und ich hole sie dir.... :wink:

Tidus
2007-12-18, 10:39:12
Gute Idee, mit Sicherheit.

Die Rechnung ist online in deiner Lounge abrufbar. Gib mir deine Telefonnummer und dein Geburtsdatum und ich hole sie dir.... :wink:
Mit keine Rechnung meine ich, dass sie noch NIE was vom Konto abgebucht haben. ;)

Detritus
2007-12-18, 10:40:01
Mit keine Rechnung meine ich, dass sie noch NIE was vom Konto abgebucht haben. ;)Und das monierst du an? Ganz stille und schnell das Konto wechseln... :biggrin:

Tidus
2007-12-18, 10:40:44
Und das monierst du an? Ganz stille und schnell das Konto wechseln... :biggrin:
Naja, meine Mutter sagte, ich soll das mal melden, weil sie Angst hat, dass die irgendwann alles auf einmal abbuchen.

Ajax
2007-12-18, 10:42:59
Wer Lust hat:

Heute HAPPY Glühweinsauf0rn im StudiWohnheim. :ucatch:
Ihr könnt alle kommen... X-D

Detritus
2007-12-18, 10:44:17
Naja, meine Mutter sagte, ich soll das mal melden, weil sie Angst hat, dass die irgendwann alles auf einmal abbuchen.
Was sie nicht können wenn das Konto nicht mehr existiert... :wink:

Wer Lust hat:

Ihr könnt alle kommen... X-DNach Hof. Hm. Mein Heli ist noch in der Reparatur und mit meiner Concorde rentiert das nicht, sonst gerne. :redface:

Ajax
2007-12-18, 10:45:11

Nach Hof. Hm. Mein Heli ist noch in der Reperatur, sonst gerne. :redface:
Komm doch! Schlafen kannste morgen in der Vorlesung... X-D
Wir haben Rechnertechnik, Mathe, Englisch (fält wohl flach) und Betrriebssysteme-Übungen. Also massig Zeit für ein Nickerchen....

Santini
2007-12-18, 10:45:18
Wer Lust hat:

jaja den billigen vom Plus:biggrin:

Schroeder
2007-12-18, 10:47:00
Objektiv kaufen? Body kaufen? Oder sparen? Kack Weihnachten ;(.

Tidus
2007-12-18, 10:47:26

Ich denke nicht, dass meine Mutter ein neues Konto einrichten wird :usad:

Da laufen ja mehrere Aufträge, die sie dann ändern müsste etc. Da werd ich sie nicht überzeugen können :usad:

Ajax
2007-12-18, 10:47:39
jaja den billigen vom Plus:biggrin:

Neee, von ALDI. :ulol:

Detritus
2007-12-18, 10:47:43
Komm doch! Schlafen kannste morgen in der Vorlesung... X-DToll, ich hab noch nie 'ne Uni von innen gesehen und jetzt soll ich sie zur Ausnüchterung betreten? :wink:

Hättste das mal eher gesagt hätte ich was deichseln können, aber bin heut schon verplant. :frown:

Ajax
2007-12-18, 10:48:18

Du studierst. Du hast keine Zeit zum einkauf0rn. ;)

Santini
2007-12-18, 10:49:29
Objektiv kaufen? .
done:redface::biggrin:

Detritus
2007-12-18, 10:49:45
Objektiv kaufen? Body kaufen? Oder sparen? Kack Weihnachten ;(.Beides! Scheiss auf die Kohle! Bedenke: durch deinen Dispokredit finanzierst du die Bank, dann bist du ein guter Mensch und kommst in den Himmel. :biggrin: KAUFE! (y)

Ich denke nicht, dass meine Mutter ein neues Konto einrichten wird :usad:

Da laufen ja mehrere Aufträge, die sie dann ändern müsste etc. Da werd ich sie nicht überzeugen können :usad:Achso, ja, das ist doof. Da hinge euch gleich die GEZ im Genick... :biggrin:

Ajax
2007-12-18, 10:52:43
Toll, ich hab noch nie 'ne Uni von innen gesehen und jetzt soll ich sie zur Ausnüchterung betreten? :wink:

Hättste das mal eher gesagt hätte ich was deichseln können, aber bin heut schon verplant. :frown:
Ja. :usweet:

Wie eher? Selber erst erfahren.

Vertigo
2007-12-18, 10:52:58
Weihnachten = Freibrief für hemmungsloses Geldausgeben. Also kaufe beides und noch ein paar Dinge extra.

Siehe auch:
Beides! Scheiss auf die Kohle! Bedenke: durch deinen Dispokredit finanzierst du die Bank, dann bist du ein guter Mensch und kommst in den Himmel. :biggrin: KAUFE! (y)

(y)

darph
2007-12-18, 10:55:46
Auf wen? :unaughty:

Detritus
2007-12-18, 10:57:26
Ja. :usweet:

Wie eher? Selber erst erfahren.
Wäre eigentlich ein guter Grund für das erste Mal...

Achso. Ich dacht, ihr hättet einen Plan.

Auf wen? :unaughty:Ferkel. X-D

captainsangria
2007-12-18, 10:57:42
All come over me

:uwave: sers

Ajax
2007-12-18, 10:58:49
Auf wen? :unaughty:

Hm... Keine Ahnung welches Chick sich zur Verfügung stellt. Kannst ja mal fragen. X-D

oktolyt
2007-12-18, 10:59:45
Auf wen? :unaughty:Da gab's mal so einen Thread mit StudiVZ-Gruppen...eh... X-(

oktolyt
2007-12-18, 11:00:22
So, Mittag. :uhunger:

Detritus
2007-12-18, 11:01:30
Was, vor mir? :eek:

Vertigo
2007-12-18, 11:02:02
Detritus? :|

darph
2007-12-18, 11:02:42
All come over meAGG X-D

;(

Ajax
2007-12-18, 11:04:43

Jetzt schon? Bei mir erst um 13:00Uhr. ;(

So muss los. Practical C steht an. :uwave:

oktolyt
2007-12-18, 11:11:18
Was, vor mir? :eek:Es tut mir ja leid, aber ich hab solchen Hunger!
Kaum was zum Frühstück gegessen...und das ist auch schon so lange her. ;(

Detritus
2007-12-18, 11:20:53
Es tut mir ja leid, aber ich hab solchen Hunger!
Kaum was zum Frühstück gegessen...und das ist auch schon so lange her. ;(
Na gut, aber dass das nicht nochmal passiert!

Ich ess heut auf dem Nachhauseweg, um kurz nach 12. Jeder Döner macht schöner! (y)

oktolyt
2007-12-18, 11:27:29
Was, vor mir? :eek:
Na gut, aber dass das nicht nochmal passiert!

Ich ess heut auf dem Nachhauseweg, um kurz nach 12. Jeder Döner macht schöner! (y)Es passiert nicht nochmal! *schwör*
Nicht vor morgen. :upara:

Detritus
2007-12-18, 11:29:28
Es passiert nicht nochmal! *schwör*
Nicht vor morgen. :upara:
Da ist mir's egal, da bin ich selbst in Urlaub. (und vermutlich ohne Inet, dank Alice....:frown:)

oktolyt
2007-12-18, 11:32:40
Da ist mir's egal, da bin ich selbst in Urlaub. (und vermutlich ohne Inet, dank Alice....:frown:)...die Schlampe.

daflow
2007-12-18, 11:38:51
Gute Idee, mit Sicherheit.

(y)

Kosten werden sich so um 100k€ +/- belaufen, aber waum Arbeitsausfall? Lager/Callcenter arbeitet weiter, Webseiten sind auch während der Weihnachtsfeier verfügbar und die DHL-Laster bleiben auch nich stehen und es geht ja auch erst ab 16:00 los ;)

Tidus
2007-12-18, 11:39:19
Da ist mir's egal, da bin ich selbst in Urlaub. (und vermutlich ohne Inet, dank Alice....:frown:)
Hast dich von dem Weib in der Werbung blenden lassen :tongue:

Vertigo
2007-12-18, 11:40:35
Hast dich von dem Weib in der Werbung blenden lassen :tongue:
Ich konnte mich dagegen gar nicht wehren - schließlich hat die gute Frau AOL Deutschland übernommen. Einfach so, ohne mich vorher zu fragen. ;(

Tidus
2007-12-18, 11:41:28
Ich konnte mich dagegen gar nicht wehren - schließlich hat die gute Frau AOL Deutschland übernommen. Einfach so, ohne mich vorher zu fragen. ;(
:eek:

Sie will die Weltherrschaft ;(

Detritus
2007-12-18, 11:45:03
...die Schlampe.aber sowas von!

Hast dich von dem Weib in der Werbung blenden lassen :tongue:Nein. Eher von der Tatsache dass sie von allen Billiganbieterinnen vermeintlich die einzige mit RICHTIGEM Telefonanschluss ohne VoIP ist...was sich im Nachhinein als Irrtum erwies. Und jetzt hab ich den Dreck. :mad:

Kosten werden sich so um 100k€ +/- belaufen, aber waum Arbeitsausfall? Lager/Callcenter arbeitet weiter, Webseiten sind auch während der Weihnachtsfeier verfügbar und die DHL-Laster bleiben auch nich stehen ;)Na, die Feiernden werden doch bestimmt bezahlt, für die Zeit der Feier. Das meinte ich mit Arbeitsausfall.

Tidus
2007-12-18, 11:46:38
Nein. Eher von der Tatsache dass sie von allen Billiganbieterinnen vermeintlich die einzige mit RICHTIGEM Telefonanschluss ohne VoIP ist...was sich im Nachhinein als Irrtum erwies. Und jetzt hab ich den Dreck. :mad:

Laut der Dame im Arcor Shop nutzt Arcor kein VoIP und das ist auch gut so :usweet:

daflow
2007-12-18, 11:47:40
Na, die Feiernden werden doch bestimmt bezahlt, für die Zeit der Feier. Das meinte ich mit Arbeitsausfall.

Öhm nö, warum sollten Sie? Wer ind er Zeiterfassung ist, stempelt sich während der Anwesenheit auf der Feier aus und wer nicht in der Zeiterfassung ist... ja aeh.. der kann da auch erst ab 4e hin und muß vorher arbeiten so kein Urlaub ;)

evolutionconcept
2007-12-18, 11:48:47
Seid recht herzlich gegruselt. :smile:

Tidus
2007-12-18, 11:49:29
Hallo evo :uwave:

Detritus
2007-12-18, 11:50:14
Laut der Dame im Arcor Shop nutzt Arcor kein VoIP und das ist auch gut so :usweet:Stimmt. Aber mit Arcor habe ich auch so meine Erfahrung und zu den billigen zähle ich die auch nicht. Mit billig meinte ich freenet, gmx, 1&1...

Öhm nö, warum sollten Sie? Wer ind er Zeiterfassung ist, stempelt sich während der Anwesenheit auf der Feier aus und wer nicht in der Zeiterfassung ist... ja aeh.. der kann da auch erst ab 4e hin und muß vorher arbeiten so kein Urlaub ;)Okayokay, ist also abhängig von der Regelung...

evolutionconcept
2007-12-18, 11:50:24
Hallo evo :uwave:

Na Schniba, alles klar sonst? :smile: