PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Frauen wollen

Alchemist
2007-12-17, 18:23:18
Na, was meint ihr?

Es geht nicht um KÖRPERGRÖßE. Sondern darum, daß der Mann den Ton angibt, der Beschützer etc. ist. Der Mann ist also eher dominant, die Frau eher devot.

Daredevil
2007-12-17, 18:31:44
Ich denke starke Frauen nehmen auch gern welche die nich an sie heranreichen, schwäche ist manchmal auch Attraktiv und sie können sagen wo es lang geht ^^

Saw
2007-12-17, 18:40:51
[x] Nein, stimmt nicht.

Aktuelles Beispiel:
http://img155.imageshack.us/img155/4623/tomcruiseapimen12911142tv9.jpghttp://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2007/06/14/cruise-tom-scientology/gfx-6960344-Katie_20Holmes_20modisch_20in_20animal_20print_20mit_20Tom_20Cruise-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpghttp://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2007/kw19/beckhams-cruiseholmes-220.jpg

:ulol:

Axe Homeless
2007-12-17, 18:55:44
nich alle
diemeisten aber alle

Lyka
2007-12-17, 19:03:11
ich warte noch auf LoveSuckz' KOmmentar :|

mapel110
2007-12-17, 19:08:09
Nein, das stimmt nicht

Es gibt nicht wenige Frauen, die ihren Mann nach der Pfeife tanzen lassen wollen. Ich will hier nicht den Horoskop-Menschen raushängen lassen, aber speziell Frauen, die Sternzeichen Schütze sind, sind zumindest in meinem Bekanntenkreis sehr dominante Personen.

Alchemist
2007-12-17, 19:11:00
Hm, suchen nicht auch solche dann trotzdem noch nach einem "echten" Mann den sie anhimmeln können?

sei laut
2007-12-17, 19:23:54
Hm, suchen nicht auch solche dann trotzdem noch nach einem "echten" Mann den sie anhimmeln können?
Nicht alle. Würden die einen dominanten Mann haben, dann würde ich kein Nachbar sein wollen. Das gäbe 24/7 netten Zoff.

FASTBACK
2007-12-17, 19:28:06
speziell Frauen, die Sternzeichen Schütze sind, sind zumindest in meinem Bekanntenkreis sehr dominante Personen.

kann ich teilweise bestätigen .....

rotkäppchen
2007-12-17, 19:30:06
also es muss ausgewogen sein. :D
in manchen dingen muss der mann das sagen haben und so aber auch anders rum.
sonst ist es langweilig.
denn ich lass mir zb nicht bei allen themen was vorsetzen und so.

aber in manchen sachen soll auch der mann zur frau aufschauen können. ^^

und von der körpergröße her gibts finde ich nichts schlimmeres als wenn er kleiner ist,... bzw. gleich groß und sie mit absätzen größer. igitt, optisch ein no-go bei mir. ^^

Lawmachine79
2007-12-17, 19:35:30
[x] Nein, stimmt nicht.

Aktuelles Beispiel:
http://img155.imageshack.us/img155/4623/tomcruiseapimen12911142tv9.jpghttp://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2007/06/14/cruise-tom-scientology/gfx-6960344-Katie_20Holmes_20modisch_20in_20animal_20print_20mit_20Tom_20Cruise-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpghttp://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2007/kw19/beckhams-cruiseholmes-220.jpg

:ulol:

Warum so defensiv? Hast Du das Ecclestonebild nicht gefunden :D - das ist Größenunterschied - aber unpassendes Beispiel - sobald die Kohle stimmt, zählt alles andere nicht mehr.

Black-Scorpion
2007-12-17, 19:43:36
[x] Nein, das stimmt nicht.

Ich muss es wissen, habe 1 1/2 Skorpione zu Hause. ;)
Die muss ich schon mal vom hohen Ross runter holen.

Morale
2007-12-17, 19:48:57
[x] Stimmt zum Teil

Für viele Frauen muss der Mann schon besser sein als Sie selber, mehr Erfolg haben, den Ton angeben, größer sein...

Dass heißt natürlich nicht das Sie nur die devote Hausfrau ist (ok manche wollen das vielleicht sogar ;) )

alkorithmus
2007-12-17, 20:02:58
Alle Frauen wollen mich. Ich komme damit zwar klar, aber mit der Zeit wird es auch lästig. ;(

evolutionconcept
2007-12-17, 20:23:07
[x] Ein Mann der auch als solcher deutlich durch sein Handeln und Reden zu erkennen ist. :D

Alchemist
2007-12-17, 21:18:45
Hm, eigentlich wäre die Umfrage interessanter wenn es vier Optionen gäbe:
Ja, bin Mann.
Nein, bin Mann
Ja, bin Frau.
Nein, bin Frau.

Naja, zu spät.

Raff
2007-12-17, 21:21:01
[x] Ein Mann der auch als solcher deutlich durch sein Handeln und Reden zu erkennen ist. :D

Führe das doch bitte mal genauer aus.
Ich glaube, das kann keine Frau genau so schildern, wie sie es (unter)bewusst wahrnimmt. :naughty:

MfG,
Raff

Shink
2007-12-18, 08:54:50
Ich hab mal gewählt:
Ich sag mal "We love New York".

@evo: Ich denke nicht dass das zur Debatte stand.

Detritus
2007-12-18, 09:02:24

Manche Frauen wollen das durchaus, aber eben nicht alle.

jxt666
2007-12-18, 09:41:47
Es stimmt - aber nicht so. Aufschauen heisst doch nicht "der Mann hat die Hosen an und gibt den Ton an" - das kommt so machohaft wie es garnichtmehr geht. Eine gesunde Mischung macht es einfach aus, das ist alles.

Lyka
2007-12-18, 09:45:50
dafür sind Stiere recht devot in ihrem umgang mit dem anderen Geschlecht....

@Shink: Diese Sendung ist so unglaublich dämlich (y)... und nur zum Lachen ;D

beos
2007-12-18, 10:17:14
[X] ja stimmt, den....

paradoxerweise sind Frauen der Meinung, sie suchen jemanden für die gleiche Augenhöhe, aber Teile von dem, was sie sich wünschen ist eindeutig nur mit einem "Aufschau-Partner" zu realisieren.

darph
2007-12-18, 10:48:31
Was Frauen wollen, das läßt sich am Besten auf Englisch sagen: "Moooooooooooore!": Auf jeden Fall darf er ja net blöder sein.

Während es eine Menge Männer gibt, die durchaus auch mit einer nicht ganz so schlauen Frau zurecht kommen, wollen sich Frauen immer1) weiter oben in der Pyramide orientieren.

Früher, als Ehen ja noch von den Eltern arrangiert wurden, hat das ja noch funktioniert. Da hat sich das halbwegs homogen verteilt. Die Einfältigen zu den Einfältigen, die Prinzen zu den Prinzessinnen und die Gesamtkunstwerke zu den Gesamtkunstwerken. Seitdem aber die Frau die Macht in der Partnerselektion übernommen hat, wird's für die partnerlosen eher nicht ganz so Schlauen nicht mehr ganz so einfach, wenn sich sowohl die Prinzessinnen als auch die nicht ganz so schlauen Frauen alle nach den Gesamtkunstwerken orientieren. Für die Adonisse der Welt wird zwar der Possibility-Vector quasi unendlich groß, aber alles ab Durchschnitt und abwärts findet keine Frau mehr.

Das führt dann zur Situation, daß die nicht ganz so Schlauen versuchen, ihren Marktwert durch größeres und teureres Spielzeug in Form von breiten Reifen, lächerlichen Heckspoilern und absurden Frontschürzen zu erhöhen. Oder mit blechern klingenden Mobiltelephonen.

1) Sagt Bernhard Ludwig. Der hat das auch bewiesen. ;)

Lyka
2007-12-18, 10:55:19
Das führt dann zur Situation, daß die nicht ganz so Schlauen versuchen, ihren Marktwert durch größeres und teureres Spielzeug in Form von breiten Reifen, lächerlichen Heckspoilern und absurden Frontschürzen zu erhöhen. Oder mit blechern klingenden Mobiltelephonen.

und irgendwie funktioniert das. Status ist ein Zeichen von Überlebensfähigkeit und von allen menschlichen hochwertigen Komponenten.

darph
2007-12-18, 10:59:36
und irgendwie funktioniert das.
Ohne Zweifel. Und so verteilt es sich dann doch wieder halbwegs homogen: Die Prinzen mit den Prinzessinnen und die nicht ganz so Schlauen mit dem teuren Spielzeug mit den nicht ganz so Schlauen, die drauf reinfallen. (y)

Ajax
2007-12-18, 11:00:52
X-D Jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten schenken lasse. X-D

Morgaine
2007-12-23, 13:02:18
Mit einem Dominanten Kerl würde ich nicht klar kommen.
Es sollte schon ausgeglichen sein. Also beide was zusagen haben auch wenns dann ab und zu streß gibt.
Ich lass mir doch nich sagen was ich wie machen soll -_- ein Macho kommt mir nich ins Haus.

Sonyfreak
2007-12-23, 14:23:52
Mit einem Dominanten Kerl würde ich nicht klar kommen.
Es sollte schon ausgeglichen sein. Also beide was zusagen haben auch wenns dann ab und zu streß gibt.
Ich lass mir doch nich sagen was ich wie machen soll -_- ein Macho kommt mir nich ins Haus.Wobei ein dominanter Mann meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Macho sein muss. ;)

mfg.

Sonyfreak

Morgaine
2007-12-23, 14:28:31
Wobei ein dominanter Mann meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Macho sein muss. ;)

mfg.

Sonyfreak

Hm aber viele sind es ..
wie gesagt ich brauche niemanden der mir sagt wie ich mein Leben leben soll.
Auch will ich keinen der gleich den Schwanz einzieht .. ne gesunde Mischung ist wohl das beste .

Lethargica
2007-12-23, 14:30:42
Ein selbstbewusster Mann kommt imho mit einer selbstbewussten Frau klar, diesen typischen Machos fehlt es irgendwo an eigener Größe.

Eine Frau die nie Kontra gibt, wäre mir auf Dauer wirklich zu langweilig ;)

Morgaine
2007-12-23, 14:38:50
Eine Frau die nie Kontra gibt, wäre mir auf Dauer wirklich zu langweilig ;)

Dann is ja gut .. :D
:sneak:

Super-S
2007-12-23, 16:06:32
Nein, das stimmt nicht

Es gibt nicht wenige Frauen, die ihren Mann nach der Pfeife tanzen lassen wollen. Ich will hier nicht den Horoskop-Menschen raushängen lassen, aber speziell Frauen, die Sternzeichen Schütze sind, sind zumindest in meinem Bekanntenkreis sehr dominante Personen.

Dieser Sternzeichenkram ist einfach nur Schwachsinnig.... das es so viele Menschen gibt die daran glauben find ich einfach nur krass :cool:.

Genauso der Horoskopen- Müll! Sterne sagen einen Scheiss über den Charakter aus.... ;( sry Mappel, nicht persöhnlich nehmen.

Black-Scorpion
2007-12-23, 17:26:26
Dieser Sternzeichenkram ist einfach nur Schwachsinnig.... das es so viele Menschen gibt die daran glauben find ich einfach nur krass :cool:.

Genauso der Horoskopen- Müll! Sterne sagen einen Scheiss über den Charakter aus.... ;(
Ich habe schon zum 2ten mal eine Skorpion Frau. Keine Ahnung warum, aber bei beiden stimmen die Aussagen über dieses Sternzeichen.
Und man sollte schon wissen was auf einen zukommen kann und auf was man sich einlässt.

Übrigens dürfte eine Beziehung mit einem Skorpion und meinem Sternzeichen auch nicht funktionieren (Mr. und Mrs. 1000 Volt!).

Super-S
2007-12-23, 17:28:33
Ich habe schon zum 2ten mal eine Skorpion Frau. Keine Ahnung warum, aber bei beiden stimmen die Aussagen über dieses Sternzeichen.
Und man sollte schon wissen was auf einen zukommen kann und auf was man sich einlässt.

Übrigens dürfte eine Beziehung mit einem Skorpion und meinem Sternzeichen auch nicht funktionieren (Mr. und Mrs. 1000 Volt!).

lt. wem? :)

Pirx
2007-12-23, 17:32:11
Echte Männer reden (beinahe) nicht:biggrin:

Morgaine
2007-12-23, 17:32:32
So manchmal stimmen die Sternzeichen schon zumin. die nachgesagten Eigenschaften..
Das Horoskop als vorraussicht finde ich auch mist.

Black-Scorpion
2007-12-23, 17:44:51
lt. wem? :)
Das hat nichts mit Astrologie oder so zu tun.
Man sagt Sternzeichen gewisse Eigenschaften nach. Und wer mal ehrlich zu sich selbst ist wird merken das diese auch zutreffen.
Skorpionen sagt man nach das sie Leidenschaftlich sind. Das kann ich mit Sicherheit bei beiden bestätigen.
Allerdings sind sie auch Aufbrausend und Rachsüchtig.
Ich kann jedem nur raten das nicht auszutesten. Die Rache einer Skorpion Frau habe ich schon am eigenen Leib erlebt und das wünsche ich keinem.

Lethargica
2007-12-23, 18:01:04
Das hat nichts mit Astrologie oder so zu tun.
Man sagt Sternzeichen gewisse Eigenschaften nach. Und wer mal ehrlich zu sich selbst ist wird merken das diese auch zutreffen.
Skorpionen sagt man nach das sie Leidenschaftlich sind. Das kann ich mit Sicherheit bei beiden bestätigen.
Allerdings sind sie auch Aufbrausend und Rachsüchtig.
Ich kann jedem nur raten das nicht auszutesten. Die Rache einer Skorpion Frau habe ich schon am eigenen Leib erlebt und das wünsche ich keinem.

Falls das auch für Männer gelten sollte ... ich bin Skorpion und bin wohl ziemlich das Gegenteil deiner Beschreibung ... von daher ... ;)

Black-Scorpion
2007-12-23, 19:16:51
Falls das auch für Männer gelten sollte ... ich bin Skorpion und bin wohl ziemlich das Gegenteil deiner Beschreibung ... von daher ... ;)
Mach dir selbst ein Bild.
http://www.goastro.de/sternzeichen_im_profil/Skorpion.php
Nicht alles ist bei Skorpion Männern und Frauen gleich.

Auch habe ich noch keine Beziehung mit einem Skorpion Mann gehabt und habe das auch nicht vor zu testen. ;)
Meine Aussagen gelten nur für die 2 Skorpion Frauen mit denen ich Beziehungen hatte und noch habe.

Lightning
2007-12-23, 20:03:35
Mach dir selbst ein Bild.
http://www.goastro.de/sternzeichen_im_profil/Skorpion.php

Die Beschreibung für mein Sternzeichen liegt sehr weit daneben.

Denk mal drüber nach, ob einige wenige persönliche Erfahrungen, die du gemacht hast, wirklich bedeuten, dass man den Aussagen über Sternzeichen trauen kann. Zumal es wirklich keinen irgendwie logisch erschließbaren Grund gibt, warum da etwas dran sein sollte.

Black-Scorpion
2007-12-23, 20:21:53

Denk mal drüber nach, ob einige wenige persönliche Erfahrungen, die du gemacht hast, wirklich bedeuten, dass man den Aussagen über Sternzeichen trauen kann. Zumal es wirklich keinen irgendwie logisch erschließbaren Grund gibt, warum da etwas dran sein sollte.
Die Beschreibungen sind mir egal.
Wie ich schon geschrieben sind meine Aussagen nur auf diesen beide bezogen.
Und wenn andere auch diese Eigenschaften haben sollte man wissen was man will und tut. Ich sagte nicht das dies auf alle Skorpione oder Skorpion Männer zutrifft.
Wäre auch albern da ich nicht alle kenne und Horoskope nur einfach nur lustig finde.

Siegfried
2007-12-23, 20:28:04
frauen wollen schon dass man(n) der anfuehrer ist
aber kein diktator
eigentlich aus allen extremen mehr oder weniger ein mittelding
kein supermacho - kein weichei
usw

Morgaine
2007-12-23, 20:34:45

Wenn einmal etwas seine Gefühle geweckt hat, dann stürmt er mit Ehrgeiz und Leidenschaft nach vorne und gibt nicht eher auf, bis er am Ziel seiner Wünsche ist. Ganz gleich ob es berufliche oder private Ziele sind, die der Skorpion verfolgt, er wird niemals aufgeben

Das stimmt allerdings schon ;) na ja man kanns sehn wie man will ..
manches kann man rein interpretieren ... bei jedem Menschen ..
darauf bauen ja alle Wahrsager bla bla ..

Super-S
2007-12-23, 21:09:07

Haleluja zu deinem Post :D!!! Der Löwe ist mit dir.... das es "Zufälle" gibt bestreite ich nicht.... aber das es Menschen gibt die nicht auf ihr Herz hören was die Partnersuche z.B. angeht.... sondern Partner nach Sternenzeichen aussuchen.... ist mal kotzig hoch 10 :crazy:.

Ajax
2007-12-23, 21:13:33
Haleluja zu deinem Post :D!!! Der Löwe ist mit dir.... das es "Zufälle" gibt bestreite ich nicht.... aber das es Menschen gibt die nicht auf ihr Herz hören was die Partnersuche z.B. angeht.... sondern Partner nach Sternenzeichen aussuchen.... ist mal kotzig hoch 10 :crazy:.

Jeder darf sich seinen Partner nach seinen eigenen Gesichtspunkten aussuchen.

Warum also nicht nach den Sternzeichen? :|

Super-S
2007-12-23, 21:21:53
Jeder darf sich seinen Partner nach seinen eigenen Gesichtspunkten aussuchen.

Warum also nicht nach den Sternzeichen? :|

Weil es doch offensichtlich Schwachsinnig ist.... sich nicht auf Partnerschaften einzulassen die sich evtl. positiv entwickeln könnten... nur weil sie nicht auf das angebliche Sternenzeichen passen.

Mögliche Beziehungen und Freundschaften meiden weil es die Sternenkarte sagt oder nicht empfiehlt?

Sowas ist offensiv von mir gesagt "Dumm"!!! ...aber jeder hat das Recht sich für sowas "Dummes" zu entscheiden...

Ajax
2007-12-23, 21:30:19
Weil es doch offensichtlich Schwachsinnig ist.... sich nicht auf Partnerschaften einzulassen die sich evtl. positiv entwickeln könnten... nur weil sie nicht auf das angebliche Sternenzeichen passen.

Mögliche Beziehungen und Freundschaften meiden weil es die Sternenkarte sagt oder nicht empfiehlt?

Sowas ist offensiv von mir gesagt "Dumm"!!! ...aber jeder hat das Recht sich für sowas "Dummes" zu entscheiden...

Hm... wenn ich jede "unkonventionelle" Aussage als schwachsinnig bezeichnen würde... :uponder:

Ist doch nicht Deine Bezziehung und wer weiß an was Du glaubst. ;)

Super-S
2007-12-23, 21:35:57
Hm... wenn ich jede "unkonventionelle" Aussage als schwachsinnig bezeichnen würde... :uponder:

Ist doch nicht Deine Bezziehung und wer weiß an was Du glaubst. ;)

Ich glaube daran das mir mein Herz oder eine negative/positive Erfahrung sagen sollte wer meine Partnerin etc. werden sollte... und nicht so eine fuckin.... Sternenkarte ;) ...mehr nicht.

Astrologie bestimmt nicht meine Beziehungen oder meinen Freundeskreis. Wer sagt das dieses Handeln jenseits des normalen ist... hat wohlgesprochen einen an der Klatsche :D.

Andersrum sage ich aber das die jenigen die nach Sternenkarten handeln einen an der Klatsche haben... *mirgradfeindeschaff?*

:)

doublehead
2007-12-23, 21:48:53
Die meisten Männer lehnen sich gern auch mal an eine Frau an.

Ich stehe auch gar nicht auf den devoten Typ Frau. Ich bewege mich gerne auf Augenhöhe mit einer Frau. Sie darf aber auch intelligenter/reicher/beruflich in einer besseren Position sein. Das wäre kein Problem.

Black-Scorpion
2007-12-23, 21:49:41
Wer sucht sich denn den Partner nach Sternzeichen aus?
Ich bestimmt nicht. Wo die Liebe hinfällt kann man so oder so nicht beeinflussen.
Das kann ich nun wirklich sagen.
Soll ich wegen einer schlechten Erfahrung etwa einen Bogen um alle Skorpion Frauen machen?
Da müsste ich ja meine Beziehung beenden und das werde ich bestimmt nicht tun.

Super-S
2007-12-23, 21:53:41
Wer sucht sich denn den Partner nach Sternzeichen aus?
Ich bestimmt nicht. Wo die Liebe hinfällt kann man so oder so nicht beeinflussen.
Das kann ich nun wirklich sagen.
Soll ich wegen einer schlechten Erfahrung etwa einen Bogen um alle Skorpion Frauen machen?
Da müsste ich ja meine Beziehung beenden und das werde ich bestimmt nicht tun.

Da gibt es genug... glaub mir. Ich will ja nur damit sagen das Sternenzeichen/karten einfach nur Schwachsinnig sind... und man seine Entscheidungen nicht nach ihnen richten soll.

Black-Scorpion
2007-12-23, 22:27:24
Da gibt es genug... glaub mir. Ich will ja nur damit sagen das Sternenzeichen/karten einfach nur Schwachsinnig sind... und man seine Entscheidungen nicht nach ihnen richten soll.
Wie schon gesagt glaube ich nicht an Horoskope. Aber mit Sternzeichen und den nachgesagten Eigenschaften kann ich mich schon eher anfreunden.
Nur würde ich nie den Partner danach wählen. Denn einen Rachsüchtigen Skorpion hatte ich und habe wieder eine Skorpion Frau. Übrigens ist meine Freundin, in die ich unglücklich verliebt bin, ein Stier. Ich ziehe die Probleme magisch an. ;)

let's rock!
2007-12-23, 23:42:22
wusste garnicht, dass es soviele frauen gibt hier im forum o0

MarcWessels
2007-12-24, 04:42:40
Wer sucht sich denn den Partner nach Sternzeichen aus?Ich setze da eher auf Biorhythmuskurven. ;)

beos
2007-12-24, 12:31:56
Ich setze da eher auf Biorhythmuskurven. ;)

*Vorstell*

Marc:"Hallo"
Frau: "Hallo"
Marc. "Bitte mal einen Ausdruck Deiner Biorhythmuskurve"
Frau: "Hier - bitte gib mir Deinen"
Marc checkt den Ausdruck und gibt seinen Stempel *passed*
Frau checkt den Ausdruck und gibt ihren Stempel *abgelehnt*

X-D

MarcWessels
2007-12-24, 14:55:33
So in etwa. :biggrin:

Fatality