PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Götzendienst


Dr.Doom
2007-12-19, 14:05:22
Huhu,

aktuell habe ich noch Götze 1 als Feral-Druide und wollte mal wissen, ob der 2. Götze nicht nur beim Tanken von Nutzen ist, sondern auch ein Upgrade zum 1. Götzen darstellt, wenn man als Katze unterwegs ist.
Ich war nie ein Freund der WoW-Rechnerei, daher weiss ich nicht, ob 10 Sekunden lang 65AP mehr besser ist als 24 mehr Schaden durch Zerfleischen. *g*

1. Götze der Wildnis: http://wow.buffed.de/?i=28064
2. Götze des Terrors: http://wow.buffed.de/?i=33509

-Flush-
2007-12-19, 15:50:32
Hi,
ich bin ohne viel Rechnerei einfach drauf umgestiegen.
War in der selben Situation wie du.
Da man im PvE wie auch im PvP oft genug Zerfleischen nutzt und das Trinket in 80% der Fälle (gefühlt) procct, bin ich recht begeistert davon.
Habe mir aber schon sagen lassen, dass der Götze mit +88 dmg auf Schreddern besser für nen Feral in Katzenform ist. Habs allerdings nicht testen können aufgrund mangelnder Abzeichen. ;)
Abschließend kann ich aber sagen: Es lohnt sich und ist spürbar. :)

Dr.Doom
2007-12-20, 10:29:01
Den Schreddern-Götzen habe ich auch nicht - ich habe nicht einmal Schreddern günstiger geskillt, da ich nur schreddere, wenn das Omen mir einen "Freizauberzustand" beschert hat...

Ich habe mir gestern dann doch den Terrorgötzen gekauft, obwohl ich 25 Abzeichen hatte und mir eigentlich den Tank-Ring mit Rüstung, Ausdauer, Verteidigungswertung kaufen wollte (weiss Namen nicht).

Der Terrorgötze ist aber in der Tat sehr gut: es procct quasi ständig, zumindest bei der Katze. Beim Bär muss man schonmal sechs Sekunden warten, falls es mal nicht proccen sollte.
Ausserdem hat man dann gleich noch eine ~2% höhere Wahrscheinlichkeit für einen kritischen Treffer während des Buffs.

pubi
2007-12-20, 10:32:53
für Katze ist mit sicherheit http://wow.buffed.de/?i=29390 das beste was du vorerst kriegen kannst.
warum? wenn du zB einen feral-tank (pve) hast, ist mit sicherheit permanent zerfleischen drauf (dank hit/expertise auch wirklich meistens). für dich ist zerfleischen einfach ein starker dmg-einbruch. den fehlenden dmg musst du durch die zusätzliche bew erst mal wieder reinkriegen. die +88dmg hast du stattdessen ständig -da du als pve-feral meist nix anderes (ausser ev zerfleischen beim kriegertank) machen musst...

solange du jedoch an die Immerblütengötze nicht rankommst (zuwenig marken), nimm als katzen die Götze des Terrors. Das bisschen dmg bei Zerfleischen macht den kohl im PvE nicht fett. Dann lieber die zusätzliche Beweglichkeit, denn häufig -dank rangebug- kommt man nicht von hinten in die hitbox, da ist zerfleischen eher einsetzbar.

Imho:
für PvE: Götze des Terrors, besser jedoch Immerblütengötze
für PvP: Götze des Terrors

-Flush-
2007-12-20, 11:40:38
Naja, im PvE Nutz ich schon recht oft zerfleischen, gerade wegen des Damagebuffs fürs Schreddern (+20% damage beim schreddern oder was das war).
Aber wie gesagt, Immerblütengötze hab ich nie gehabt. Werd ich mir auch nichtmehr holen, denke ich.

Dr.Doom
2007-12-21, 15:18:29
Naja, ich spiele nicht so oft und intensiv, dass ich mir den Luxus von 2 Gegenständen für denselben Ausrüstungsplatz gönnen kann.

Der Schreddern-Götze hat quasi nur einen Sinn, wenn man in der Instanz ist und nicht selber tankt. Der Terrorgötze ist da die universelle Eierlegendewollmilchsau, die überall gut ist, aber eben nicht perfekt zum Schaden anrichten in der Instanz.