PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF3 Vorbestellen

anderson-79
2007-12-21, 16:13:37
das werf ich mal kommentarlos in die Runde

http://www.game.co.uk/PC/Action/~r333421/Battlefield-3/

Jonock
2007-12-21, 20:32:41
Also wer heutzutage Spiele vorbestellt ist in meinen Augen wirklich nicht sehr helle.
Und dann auch noch den Nachfolger von Betafield2...^^

Dant3
2007-12-22, 18:44:37
Also das Bf3 frueher oder spaeter kommt ist doch sowieso klar.Bf2 hat ja auch schon einige jahre auf dem Buckel mitlerweile und ich wuerde mich ueber einen Nachfolger freuen.Man stelle sich nur mal die moeglichkeiten mit der neuen Frostbite Engine vor :).

StevenB
2007-12-22, 19:25:43
So sehr ich BF2 auch gespielt, und geliebt habe. Aber ich werde mir kein BF3 zulegen. Da mir leider immer wieder dann der Gedanke kommt, dass das Spiel eh in 1-2 Jahren durch einen Nachfolger abgelöst wird, und es dann weniger BFx Spieler auf den Servern gibt.

EA seih dank...

PS: Mich wundert es das noch keine Jährlichen *Updates* von BF kommen....

Jonock
2007-12-22, 22:47:13
@ Steven:
naja ich finde du sagst es selber:
Solange es keine jährlichen Updates gibt, finde ich es in Ordnung.
Ich habe keine lust 5 Jahre lang an dem gleichen Spiel zu spielen.
Von BF1942 zu BF2 gab es meiner Meinung nach viele sinnvolle Neuerungen! (Squads, Commander, Ranking, freischaltbare Waffen,...) und ich möchte heute auch nicht mehr mit der altbackenen Optik von BF42 spielen.
Fortschritt ist begrüßenswert, wobei das bei EA ja nicht selbstverständlich ist! ;)

Ich persönlich finde die Preispolitik von EA viel schlimmer!
Nach 2 Jahren gibt es BF2 mal für 30€!?!
Enemy Territory: Quake Wars kostet nach 2 Monaten nur noch 30€, nach 2 Jahren sollten es max. 15€ sein...und so läuft das bei allen EA spielen!
(Bis man Crysis als Budgettitel bekommt, vergehen noch Jahre! :( )

Gruß Joni

P.S.: BF2142 war ja aber genau genommen so ein unverschämtes, jährliches Updates bzw. eine 50€-Mod!

san.salvador
2007-12-22, 23:01:34
Ich persönlich finde die Preispolitik von EA viel schlimmer!
Nach 2 Jahren gibt es BF2 mal für 30€!?!
Enemy Territory: Quake Wars kostet nach 2 Monaten nur noch 30€, nach 2 Jahren sollten es max. 15€ sein...und so läuft das bei allen EA spielen!
(Bis man Crysis als Budgettitel bekommt, vergehen noch Jahre! :( )

Gruß Joni

P.S.: BF2142 war ja aber genau genommen so ein unverschämtes, jährliches Updates bzw. eine 50€-Mod!
Informier dich mal über die Begriffe "Angebot" und "Nachfrage", bevor du hier irgendjemanden kritisierst.

Crazy_Borg
2007-12-23, 13:25:28
EA Spiele werden immer wieder gekauft, also warum soll EA die auch billiger machen?
Spiele die sich jahrelang glänzend verkaufen, da wäre EA ja schon blöd den Preis zu senken.
BF2, BF2142, oder auf Sims 2. Alles noch mehr oder weniger Vollpreis, weil immer noch in den Verkaufcharts ganz vorne.
Andere EA Spiele, die sich nicht so gut verkaufen werden nun mal billiger, siehe z.B. NFS Reihe.

anderson-79
2007-12-23, 13:34:33
das verrückte ist aber das Releasedatum, welches ich mir überhaupt nicht vorstellen kann und auch nicht ernst nehme, da es ja null Infos über einen Nachfolger gibt, oder ich scheine etwas verpasst zu haben. :rolleyes:
Sollte das Datum jedoch stimmen, ist imho böses zu erwarten.

Bei mir wird es ein BF3 schwer haben gegen OFP2, oder ArmA2. Wobei man diese Spiele eh nicht im gleichen Atemzug nennen kann.
Abwarten.

Obwohl, jetzt fällt mir ein, gabs zu BF3 nicht mal nen Fred Mitte des Jahres?

Jonock
2007-12-23, 14:10:00
@ san.salvador:
Diese Begriffe sind mir schon bekannt, trotzdem muss ich es nicht gutheißen, dass die Spiele noch so teuer sind, auch wenn man es sich "logisch" erklären kann, oder?
(auch wenn es nicht nur an EA liegt)
Und soweit ich es verstehe, hat es sogar weniger mit "Angebot/Nachfrage" zu tun.
Die erhöhten Preise der 8800GT/3870 liegen an der schlechten Verfügbarkeit (Angebot) und an der hohen Nachfrage.
Bei BF2 ist einfach die Nachfrage hoch, aber die Ware ist ja nicht knapp, oder?

Hier liegt es wie Crazy_Borg sagt einfach daran, dass es genug Trottel gibt, die Sims 2 auch nach 2 Jahren noch für 40€ kaufen, warum also die Preise senken.

Aber einseitig und nicht ganz richtig, war meine Kritik schon, C&C3 gibt z.B. es auch schon ab 19€. (was Crazys aussage "geringere Nachfrage => Preissenkung" bestätigt).
Bei der NfS-Reihe sinkt die Nachfrage ja jährlich, da ja jedes Jahr ein neues Update rauskommt!

@ topic:
Habt ihr den Trailer für die neue Engine gesehen, die wohl (für den PC angepasst) in BF3 eingesetzt wird?
Sieht ganz cool aus, v.a. die zerstörbare Umwelt, aber so vom Hocker wie die CryEngine haut es einen nicht (muss es aber auch nicht).
Der Trailer ist cool gemacht, die Schweden sind echt lässig! ;)
Trailer (http://www.dailymotion.com/video/x3mw28_battlefield-bad-company-moteur-fros_videogames)

Gruß Joni

drum02
2007-12-23, 16:06:25
Vom Spielprinzip gibt es momentan nichts was mich mehr fesselt als Bf2.
Ich persönlich freue mich schon auf Bf3.
Das vorbestellen ist ja wohl voll der vorgezogene Aprilscherz.
Es gibt von Dice noch nicht mal eine offizielle Ankündigung. Ich rechne damit erst Sommer 2009.

Beomaster
2007-12-24, 10:28:50
erstma die Demo zocken, vorher kann man noch garni entscheiden ob man BF3 kaufen möchte, oder ob nicht

Jester
2007-12-24, 10:35:45
Nett BF3 ist schon angekündigt. Mal sehen wie das werden wird :D. Antesten werde ich es auf alle fälle auch mal :).

d2kx
2007-12-24, 14:56:45
Also durch das eine geleakte Dokument vor 1-2 Monaten war es doch schon bekannt:

Anfang 2008 offizielle Ankündigung. BF3 wird fast Featuregleich mit BF2 sein, Ticketsystem usw. aber die Frostbite DX Engine benutzen

Mitte 2008 Open Beta.

Ende 2008 Release.

BBB
2007-12-24, 15:08:15
Ich finde was bisher von BF3 bekannt ist eher enttäuschend.

Bei BF2142 gab es jede Menge neue Features und ein vollkommen neues Szenario im Vergleich zu BF2.

Und BF3 soll jetzt nur BF2 mit neuer Grafik werden? Früher gabs sowas umsonst als Mod:
http://www.ea.com/official/battlefield/vietnam/us/editorial.jsp?src=ww2mod

Ich hoffe doch dass es nicht nur bei der neuen Grafik für BF3 bleibt.

Beomaster
2007-12-25, 00:55:52
naja, ich sehe ja eher BF2142 als BF2 Mod, was auch der Grund ist das ich BF2142 nicht gekauft hab, weils mich einfach nicht angesprochen hat, aber um sowas herauszufinden konnte man zum Glück die Demo zocken

Crazy_Borg
2007-12-25, 15:22:36
naja, ich sehe ja eher BF2142 als BF2 Mod, was auch der Grund ist das ich BF2142 nicht gekauft hab, weils mich einfach nicht angesprochen hat, aber um sowas herauszufinden konnte man zum Glück die Demo zocken

Bei mir wars eher umgekehrt:
BF2: Tolle Grafik, aber das Szenario sprach mich nicht an.
Und dann kam BF2142, und schwupps! Genau das richtige.
Aber für Leute die beides Spielen wollen natürlich ein teurer Spass.
Aber das sind wir von EA ja gewohnt.
BF:Vietnam war ja auch nur fast ein Mod von BF1942.
Und die teuren Add-Ons oder gar Booster-Packs tun ihr übriges.

kiwit
2007-12-26, 20:49:59
Schade das nicht nochmal ein neues BF Vietnam raus kommt. Gefiel mir damals eigentlich ganz gut mit nem Huey und lauter Apocalypse Now mucke im Hintergrund Gegner zu jagen!:devil:

drum02
2007-12-27, 22:28:11
Also durch das eine geleakte Dokument vor 1-2 Monaten war es doch schon bekannt:

Anfang 2008 offizielle Ankündigung. BF3 wird fast Featuregleich mit BF2 sein, Ticketsystem usw. aber die Frostbite DX Engine benutzen

Mitte 2008 Open Beta.

Ende 2008 Release.

Hast Du Quellen zu der Info?

edit: Alles klar...schon gefunden. Google sei Dank.

Release Ende 2008
Spielt in der heutigen Zeit (genau wie BF2)
8 Maps (größtenteils urbaner/städtischer Mittlerer Osten) ausgefliefert
unterstützt bis zu 40 Spieler pro Team
zwei spielbare Fraktionen … NATO und MEC (Middle Eastern Coalition)
neu eingeführt werden “Battalions” / Battalione, die aus drei bis vier Squads bestehen

:Fünf Spielerklassen: Sniper, Assault, Engineer, Medic und Support
:48 verschiedene Fahrzeuge (24 pro Fraktion)
:34 verschiedene Waffen (17 pro Fraktion) und weiter 22 Freischaltbare für beide Fraktionen
:weitere freischaltbare Objekte sind Munition, Körperpanzerung, Helne, Tarnungen usw.
:öffentliche Beta vermutlich im “Sommer 2008″
: Online Status tracking, Awards und “real world ranks”
:“Soldier” / “Söldner” - MMO-artige Charaktere und Avatare
:In-game Replay und Recording/Aufnahme
:VoIP, Freundesliste, in-game IM-Klient und “ausgedehnter Clan Support”
:eingebauter auto software updater (nie wieder Patches!)
:Windows Vista und OS X (vermutlich kein XP!)
:offizielle Ankündigung und Trailer im Januar 2008

Cudgel
2008-01-20, 20:42:04
@TS:

Schon mal dran gedacht, dass der VÖ-Termin ein fake ist? 1.4.08! ;)

Cudgel

P.S.: Ich fänd´s ja nicht schlecht, aber mir scheint es eher ein Aprilscherz...

aRKeycH
2008-01-20, 22:25:27
Also wenns stimmt, und Sie offiziell XP aussperren zeugt dass nicht unbedingt von helligkeit in ihren köpfen...aber abwarten...

Rogue
2008-01-21, 09:13:33
Och nö, ich hab mich so oft von EA verarschen lassen, irgendwann is mal gut. Die können ihr BF3 behalten, dazu gibts einfach zuviel gutes zeug anderer. Frontlines Fuel of War sieht da sehr viielversprechend aus.

Was BF3 angeht spekulier ich einfach mal, man hat ja mit allen BF Vorgängern genug Erfahrung.
-wenig Content (paar Maps, wenige Fahr- & Flugzeuge/Heli´s), man verlässt sich auf die Modder langfristig nen Kaufgrund zu haben
-buggy wie Hulle , Patches dauern lange und bringen nicht was die Com wünscht
-teuer, jedes neue Model und jede neue Map werden über ein Upgradepack vertickt

EA müsste schon ein Wunder vollbringen, aber daran glaubt hier doch niemand. Es wird wieder das absolut erträglichste Minimum an Leistung gebracht und für ein Maximum an Kohle angeboten. Der x-te lauwarme Neuaufguss. Funktioniert bei den übrigen EA Zugpferden doch auch , warum sollte mans hier ändern ?
Eine nicht gerade kleine Gruppe von Fans kauft denen doch sowieso ALLES ab ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.

anderson-79
2008-01-21, 18:32:13
@TS:

Schon mal dran gedacht, dass der VÖ-Termin ein fake ist? 1.4.08! ;)

Cudgel

P.S.: Ich fänd´s ja nicht schlecht, aber mir scheint es eher ein Aprilscherz...

Deshalb ja auch kein Kommentar dazu. ;)

Eggcake
2008-01-26, 19:29:13
Mh...hab BF2 heute wieder installiert. Besitze keine Addons - bin einfach nicht bereit noch mehr Geld dafür auszugeben, BF2 reicht mir eigentlich.

Hab Desert Combat mit BF1942 damals sogar in nem Clan gezockt :usad: - BF2 war dann die schönste Ankündigung überhaupt. Finde es nach wie vor ein geniales Spiel - doch ein BF3? Kann mir nicht wirklich vorstellen, was so extrem neu daran werden soll ausser aufpolierter Grafik. Denke ich werde mich eher in andere Richtungen, wie OFP2 orientieren - auf Dauer-Addons hab ich nicht so Lust - und auf ein MMORPG-ähnliches System ebensowenig ...

kiwit
2008-01-26, 20:24:28
Och nö, ich hab mich so oft von EA verarschen lassen, irgendwann is mal gut. Die können ihr BF3 behalten, dazu gibts einfach zuviel gutes zeug anderer. Frontlines Fuel of War sieht da sehr viielversprechend aus.

Was BF3 angeht spekulier ich einfach mal, man hat ja mit allen BF Vorgängern genug Erfahrung.
-wenig Content (paar Maps, wenige Fahr- & Flugzeuge/Heli´s), man verlässt sich auf die Modder langfristig nen Kaufgrund zu haben
-buggy wie Hulle , Patches dauern lange und bringen nicht was die Com wünscht
-teuer, jedes neue Model und jede neue Map werden über ein Upgradepack vertickt

EA müsste schon ein Wunder vollbringen, aber daran glaubt hier doch niemand. Es wird wieder das absolut erträglichste Minimum an Leistung gebracht und für ein Maximum an Kohle angeboten. Der x-te lauwarme Neuaufguss. Funktioniert bei den übrigen EA Zugpferden doch auch , warum sollte mans hier ändern ?
Eine nicht gerade kleine Gruppe von Fans kauft denen doch sowieso ALLES ab ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.

Du sprichst mir aus der Seele !!! Habe von BF1942 über BF Vietnam, BF2+ Addons und nu BF 2142 alles gezockt. Es kann einfach nix innovatives neues mehr kommen und beim letzten BF hat sich EA nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Andere Hersteller haben gewaltig aufgeholt und FFoW sieht schonmal ziemlich geil aus. Es muss wirklich schon ein Wunder geschehen das BF3 auf meiner Platte landet.

d2kx
2008-01-31, 21:36:39
Naja, die komplett zerstörbare Umgebung wird schon bestimmt gut Laune machen und viele taktische Möglichkeiten bieten in BF3.

Gosh
2008-01-31, 21:58:11
Aber wie man in den Videos schon kann,wirds nicht an Company of Heroes rankommen.Vorallem der Sound und die ganzen Details sind in CoH so weit voraus. Und dass ist ein Strategiespiel,schon schwach was die Spiele aus Egosicht bieten.

Bodenverformung hab ich auch noch nicht sehn können,in CoH kann sich das Fußvolk in die Krater legen und haben somit Deckung

Naja, die komplett zerstörbare Umgebung wird schon bestimmt gut Laune machen und viele taktische Möglichkeiten bieten in BF3.

Zu real darf man es aber auch nicht machen.Stell Dir einen Flaggenpunkt mit 3 Häusern vor.Tank ballert alles weg und Fußvolk guckt dumm aus der Wäsche :D
Und das überall Fliegerbunker stehn kommt auch ned glaubwürdig rüber.

d2kx
2008-01-31, 22:05:58
Über welches Spiel redest du? Zu BF3 gibt es noch kein Bildmaterial, woher weißt du, wie es aussehen wird?

Gosh
2008-01-31, 22:32:35
Frostbite is die neue Engine z.Z in Bad Company zu sehn,gibt viele Videos.Das Technische wird man so übernehmen,glaub nicht dass man für die PC Version da mehr rausholt.

hab da was

http://www.stage6.com/norm360/video/2144861/Battlefield-Bad-Company---Promo