Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid 1 (deutsche oder englische Synchro?)
siehe Titel.
Spiele wieder Teil 1 und ich finde, die Syncrho macht die ganez Stimmung kaputt. Es ist noch nicht mal Deutsch, es ist Ösi :rolleyes:
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel noch auf englisch zu spielen? Haben die im englischen die gleichen Stimmen wie in Teil 2 + 3?
Wie findet ihr die deutsche Synchro von Teil 1?
Gruß
Hydrogen_Snake
2007-12-23, 02:01:46
in der englischen sind die sprecher gleich, die deutsch version ist wirklich derb beschissen.
John Williams
2007-12-23, 02:06:34
siehe Titel.
Spiele wieder Teil 1 und ich finde, die Syncrho macht die ganez Stimmung kaputt. Es ist noch nicht mal Deutsch, es ist Ösi :rolleyes:
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel noch auf englisch zu spielen? Haben die im englischen die gleichen Stimmen wie in Teil 2 + 3?
Wie findet ihr die deutsche Synchro von Teil 1?
Gruß
Wenn dir die Sprecher so gut gefallen kann ich dir einen Tip geben, du wirst es nicht glauben aber die Typen durften danach sogar noch ein Spiel synchronisieren.
Half Life 2 hat die selben Sprecher. Glaubt mir wenn ich sage das ich Snake hätte besser synchronisieren können. ;)
spike.sp.
2007-12-23, 11:35:52
Lieber das Remake aufm Gamecube spielen. Das Original stinkt imho in der Inszenierung gegen das Remake ab.
Crazy_Borg
2007-12-23, 13:27:53
Lieber das Remake aufm Gamecube spielen. Das Original stinkt imho in der Inszenierung gegen das Remake ab.
Hö? hast du ein anders Spiel gespielt?
Naja, die Grafik ist nicht mehr taufrisch, aber die Inszenierung ist nach wie vor um Klassen besser als in anderen (auch aktuellen!) Spielen.
es geht nicht um das remake, sondern um das psx spiel und die dortige deutsche synchro
Ringwald
2007-12-23, 13:55:15
Du musst schon die UK Version kaufen.
Auf einer CD sind so Multi Sprach Geschichten etwas schwierig.
THEaaron
2007-12-23, 13:58:29
Ich werd mir die UK Version auch nachkaufen nachdem ich mir das nochmal gegeben habe...
nur wo? :( grad bei so nem alten titel unmöglich
THEaaron
2007-12-23, 15:14:14
Bei nippondreams.de gibt es jedenfalls die US Version..
Nur weiß ich nicht ob die auf ner PAL PS3 läuft.
nein ich brauch die uk version :)
VooDoo7mx
2007-12-23, 18:21:28
Wenn du einen Gamecube/Wii hast dann kauf dir lieber irgendwie das Remake Twin Snakes. Hat die üblich gute englische Synchro.
ja aber da wurde der inhalt auch verändert... sprich "mehr" effekte etc und man hat versucht das spiel witziger zu machen... was ich nicht schön finde. wäre es einfach nur technisch aufgebessert geworden, gäbe es keinen punkt zu diskuttieren ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.