Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lemmings II - Wie speichern?
Hallo, ich hab grade Lemmings II daheim auf dem alten PC entdeckt, und das gleich mal auf die DosBox auf meinem Mac geladen :o)
Habe aber folgendes Problem: Nachdem ich ein Level geschafft habe, kann ich zwar weiter spielen, aber wenn ich dann wieder auf "Menu" klicke, und dann wieder auf "Play" muss ich wieder von vorne anfangen.
Jemand eine Idee oder weiß jemand wie das geht?
Normalerweise gibt es eine "SAVE" Funktion unten rechts im Hauptmenü wenn du nach einem Level ins Menü zurückgehst.
Ja die hab ich schon, da steht "SAVE" und "LOAD" - nur bringt das gar nichts. Denn wenn ich Bsp. bei "Beach" die ersten 3 Level spiele, dann ins Menü gehe, dann wieder auf "Play", muss ich wieder beim ersten anfangen.
Ist das etwa gewollt? Muss ich alle am Stück durchspielen? Oo
Waren das keine Codes die man eingeben musste? So 10 Buchtsaben/Zahlen hintereinander, welche nach dem Level eingeblendet werde?
Glaube mich auch zu erinnern, daß es nur Levelcodes gab.
FlatlineR
2007-12-24, 18:14:19
Soweit ich mich erinnern kann, wurde nach jedem erfolgreich beendeten Level ein Code angezeigt.
Das ist leider nur im Orginal Lemmings und der Holiday Edition davon so :(
Finde die Codes auch ziemlich cool und "Retrostyle" - so ein Savegame ist nicht so cool...
Achja: In Lemmings II ist es so, dass man das nächste Level der Kategorie mit sovielen Lemmings beginnt, wie aus dem Vorlevel überlebt haben, darum wirds wohl keine Codes mehr gegeben haben.
Sir Silence
2007-12-26, 11:11:01
Finde die Codes auch ziemlich cool und "Retrostyle" - so ein Savegame ist nicht so cool...
pah! savegames sind für noobs und codes eingebaute cheats! wieder bei level 1 beginnen is das wahre! :ulol:
Habs herausgefunden, lag daran, dass meine Version ein Bug hatte. Wer das selbe Problem hat, einfach mal im Internet nach anderen Downloadquellen suchen. Denke ein Link ist hier nicht erwünscht.
PS: Habe gerade zum ersten Mal "All New World of Lemmings" gespielt, und das Spielprinzip macht echt Spass! Jeder der schon das normale Lemmings gespielt hat damals sollte das mal testen :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.