PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Date: Wann körperliche Annäherung

Seiten : [1] 2

Denniz
2007-12-24, 19:09:47
Hallo Miteinand!

Seit ich denken kann und Mädels gedated hab (was nicht allzu oft war) habe ich Probleme mit dem Übergang von Sichtreffen und nett Plaudern zu der ersten körperlichen Annährung, die nötig ist, damit das Ganze nicht in einer Freundschaft endet.
Dies betrifft nicht das Kennenlernen beim Fortgehen in Lokalen, wo es sehr schnell zu körperlicher Annäherung kommen kann, sondern im aktuellen Fall ein Mädel, dass ich auf der Uni kennengelernt habe.
Dort haben wir uns ein paarmal getroffen und verstehen uns auch gut und es ist wohl auch gegenseitiges Interesse da (wenn ich mich nicht komplett täusche).

Letztens waren wir etwas Trinken und da kommen mir die besagten Gedanken, dass da mal bald eine körperliche Annäherung kommen sollte. Wir sind aber noch wenig explizit flirtend unterwegs, sodass der Schritt schwerfällt. Was alles noch schwerer macht ist natürlich meine große Unbeholfenheit und diesbezügliche Unsicherheit.

Bei der Verabschiedung drehte sie sich zu mir hin und ich wußte nicht so recht was ich tun sollte:
Wangenbussi geben? Angst vor dem Freundschaftspfad.
Kuss geben? Ist das nicht zu früh, unpassend und die nötige Stimmung nicht vorhanden? Getraue mich nicht.
Ich tue also nichts, was auch merkwürdig ist und für den Moment eine Distanz erzeugt...

Nun gut... Das nächste Treffen steht morgen od. übermorgen an und bereitet mir schon Kopfzerbrechen. Wir werden ins Kino gehen und das wirft in mir wieder die Frage auf, ob es dort eine Annäherung geben sollte oder ob dies nicht zu teeniemäßig ist etc.

Ich weiß, dass meine Unsicherheit letztendlich schuld an dieser Verkrampftheit ist und alles unnötig schwer macht, aber sie ist jetzt nun mal da und wird auch so schnell nicht verschwinden.

Daher würde ich gerne von euch hören, wie ihr mit solchen oder ähnlichen spezifischen Situationen umgeht und würde auf Ratschläge, mich lieber zu entkrampfen gerne verzichten.

Ich glaub ich werd mich da in 20 Jahren noch wie ein 15-jähriger Teenie verhalten (wobei's manche von denen schon besser draufhaben als ich ;-)

lg und frohe Weihnachten!

Dennis

Morale
2007-12-24, 21:00:30
Träg sie Ohrringe? Dann dort ansetzen, also, "Oh die sind aber schön, neu?" und dann mal anfassen und leicht mit dem Handrücken/Finger an ihrem Ohr / Hals vorbei.

Und zum Thema Kuss, zur Not einfach Fragen, "Ich würde dich gerne küssen" hört sich jetzt vielleicht doof an, ist es aber gar nicht ;)

BananaJoe
2007-12-24, 21:07:45
Träg sie Ohrringe? Dann dort ansetzen, also, "Oh die sind aber schön, neu?" und dann mal anfassen und leicht mit dem Handrücken/Finger an ihrem Ohr / Hals vorbei.

;D

So ein Käse.. :D

Ich find Wangenbussi zum Einstieg nicht schlecht, wenn dann noch mehr geht merkt man es meißt schnell... ;)

Morale
2007-12-24, 21:19:02
;D

So ein Käse.. :D

Ich find Wangenbussi zum Einstieg nicht schlecht, wenn dann noch mehr geht merkt man es meißt schnell... ;)

Naja der erste Tipp passt vielleicht mehr zum ersten Date, und nicht wenn man sich schon etwas länger kennt :D

Und Wangenbussi, naja sagt heute auch nicht viel mehr aus als nen herzlicher Handschlag. Klar kann mehr werden, aber dazu muss mann dann auch mehr tun

BananaJoe
2007-12-24, 21:24:04
Bei mir is es meist so.... zuerst vorsichtig auf die Wange, oder Mund... und dann, hallo, so kanns jetzt nicht auseinander gehen, dann Kuss mit anschließender Übernachtung. Aber ich denke man spürt es, wenns soweit is. :D

aCiD
2007-12-24, 21:42:27
Hmm Outdoor kann ich da wenig zu sagen, aber im Kino oder so denke ich ist es mit nem Kuschelsitz getan und irgendwann mal näher ranrutschen...
Ansonsten halt daheim zum dvd gucken einladen und dann auf der Couch näher rücken ;) Alternativ gleich raus und z.B. sie fragen ob sie gerne massiert wird oder so..^^

Greetz
aCiD

Daredevil
2007-12-24, 21:49:31
Dat is immer so schwierig :(
Als ich mal mit nem Mädchen auf der Couch saß und wir nen Film geschaut haben wusst ich garnicht was ich machen soll ^^
Näher ranrutschen/arm um sie legen heißt doch gleich wieder das Mann wieder nur das eine will "blablabla" und man hat Angst das das grad unpassend wirkt -.-
Aber nunja da muss man halt irgendwie durch, zu verlieren hat man in dem Fall was, von daher sollte man sichs gut überlegen.

Direkt nen Kuschelsitz im Kino zu organisieren kann aber auch recht aufdringlich wirken oda nischt ?

Gast
2007-12-24, 21:51:32
Die Couchmethode ist aber gut: wenn SIE näher kommt, ist doch alles paletti, wenn nicht, wars ein netter Abend. ;)

DJ-Hardbazz
2007-12-24, 22:06:46
also, am samtag habe ich eine neue kennengelernt.
da war nach 10 min schon mein arm um ihr, nach 15 minuten die ersten küsse auf die wange und nach nichtmal 30min ging die knutscherei richtig los.

kann also verdammt schnell gehen, leute wenns passt merkt ihr das.
einfach nen versuch starten und z.b. ihre hand halten, wenn sie nicht zurückzieht geht vermutlich mehr, einfach paar minuten warten dann arm um sie legen etc.
mit etwas erfahrung merkt man das schnell was möglich ist

Daredevil
2007-12-24, 22:17:38
Die Couchmethode ist aber gut: wenn SIE näher kommt, ist doch alles paletti, wenn nicht, wars ein netter Abend. ;)
Nur wenn sich beide endlos anschüchtern is auch nix los :redface:

Gast
2007-12-24, 22:21:23
Nur wenn sich beide endlos anschüchtern is auch nix los :redface:

Dann seh ich auch nicht, dass das kurzfristig was wird.

DJ-Hardbazz
2007-12-24, 22:22:50
Dann seh ich auch nicht, dass das kurzfristig was wird.

nur merkt man das ob die frau meint "der will nur das eine" dann zeiht die sich richtig übel zurück.
und wenn man nix davon merkt? who cares, einfach ausprobieren, keine frau der welt wird sauer sein weil man z.b. nach ihren händen greift

Ionstorm
2007-12-24, 22:38:55
Vorm Kino an der Kasse einfach Sie fragen was Sie für einen Sitz gern hätte, Kuschel oder Normal ;)

dann is scho einiges einfacher

reunion
2007-12-24, 23:05:22
Nun gut... Das nächste Treffen steht morgen od. übermorgen an und bereitet mir schon Kopfzerbrechen. Wir werden ins Kino gehen und das wirft in mir wieder die Frage auf, ob es dort eine Annäherung geben sollte oder ob dies nicht zu teeniemäßig ist etc.

Na Optimal, viel was besseres als Kino gibt es für sowas eh nicht IMHO. Gleich mal händchenhaltend hinein, und der Rest ist nur noch Formsache.

tomtom
2007-12-24, 23:15:58
Direkt nen Kuschelsitz im Kino zu organisieren kann aber auch recht aufdringlich wirken oda nischt ?

Da geb ich dir recht - er könnte sich ja aber auch auf die Notlüge rausreden, dass nur noch die beiden Plätze frei waren, als er reservieren wollte. Nur blöd, wenn dann das halbe Kino leer ist :rolleyes: :D

@ThreadStarter:
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Gibt es von ihrer Seite her auch Anzeichen dafür, dass sie gleich fühlt/denkt wie du? Denn wenn ja und sofern diese Anzeichen nicht zu übersehen sind, dann wartet sie vermutlich nur noch drauf, dass was passiert.
Warum müssen bloß immer wir Männer den ersten Schritt machen... ;(

Gruß

Siegfried
2007-12-24, 23:35:43
was fuer komische tipps hier
normal merkt man doch wenn man sich annaehert
das mit dem kuschelsitz ist aber lustig
kommt sicher gut an

Denniz
2007-12-24, 23:41:51
Dank an alle für die Anregungen!

Die Variante mit der Hand nehmen find ich am angenehmsten und im Sinne was für mich durchführbar ist am realistischsten.
Die Idee zu fragen, ob sie einen Kuschelsitz möchte finde ich sehr gut, aber da entsteht dann vielleicht schon wieder ein Druck, dass was passieren muss. Weiß gar nicht ob ich das schaffen würde vorzuschlagen (Ich weiß ich bin ein Scheißerl *g*)
Am besten wie reunion meint, gleich beim Weg in den Saal.
So, das nehme ich mal als Strategie mit auf den Weg.
Dank euch, habt mir Mut gemacht! :-)

@tomtom:
Danke für den Willkommensgruß und für die Fragen:
Es gibt keine richtig eindeutigen Zeichen (dann würd ich mir vielleicht leichtertun) ich interpretiere nur manches für mich positiv:
Die Blicke zwischen uns, ihr Vorschlag bzgl. des Kinogehens als ich sie fragte ob sie gerne Filme schaut, wie sie am Telefon mit mir gesprochen hat, scheint Interesse zu bekunden. Mindestens freundschaftliches ;-) Auch wie sie indirekt im Gespräch die Vermutung die ich aufgrund ihrer Aussage bekommen musste, dass sie liiert ist, sofort grade rückte und erklärte, dass sie von ihrem Bruder spricht.
Muss natürlich alles nix heißen

Möchte sie und meine Situation noch ein wenig beschreiben, da sich daraus erklärt, warum ich so verkrampft bin:
Aufgrund meiner ziemlich schüchternen Art tue ich mir generell nicht leicht Frauen kennenzulernen besonders in typischen Fortgehsituationen. Das hinderlichste Problem dass ich habe ist, dass ich kein Geschichtenerzähler bin und daher auch niemanden zuquatschen kann. Wenn denn mal doch geklappt hat, waren die Frauen nicht unbedingt das was ich mir vom Herzen gewünscht habe. Ich war aber froh, dass es überhaupt klappte.

Doch meine Wünsche kurz zusammengefasst gehen in Richtung hübsch, intelligent, selbstbewußt, kreativ, emotional, humorvoll etc.
Es hat bisher eigentlich an dem Ausmaß fast aller dieser Eigenschaften bei meinen Freundinnen gefehlt, doch sie ist hübsch und intelligent und trotzdem nicht emotional verkümmert wie so manche. Böser, schwarzer Humor, den ich sehr liebe, ist bei ihr nicht so ausgeprägt, aber irgendwo muss man ja Kompromisse eingehen :-)

Diese Frau ist daher die erste in meinem Leben, die mich richtig beeindruckt und daher steht bei mir im Inneren auch das meiste Kopf :)
Lieber wärs mir aber wenn ich noch cooler wäre und dieses Durcheinander erst losgeht, wenn klar ist, dass wir beide was voneinander wollen...

Nun ja, ich werd berichten wies weitergeht....

derpinguin
2007-12-24, 23:47:21
was fuer komische tipps hier
normal merkt man doch wenn man sich annaehert
das mit dem kuschelsitz ist aber lustig
kommt sicher gut an

Sagt der, der im dunklen Zimmer sitzt.

Dunkeltier
2007-12-24, 23:50:33
Hm, naja. Würde mich erst ankuscheln, und nach einer Zeit halt etwas intimer werden. Sollte eigentlich klappen, insofern von beiden gewollt und die Chemie zwischen euch stimmt. Gelegenheiten dazu gibt es zuhauf. Auf Partys, im Kino, auf dem Sofa/der Couch, im Restaurant, im Auto, etc.

Wirklich ein "Problem" ist eigentlich nur den richtigen Augenblick zu finden. Weil sonst kann es nur allzu schnell zu unangenehmen Situationen kommen.

Sonyfreak
2007-12-24, 23:55:47
Ich war kürzlich in einer ähnlichen Situation wie du, und habs auf ganzer Linie verschissen. Ich war viel zu schüchtern, und sie war es offensichtlich auch, und so ist auch nach dem dritten Treffen (im Kino) gar nix passiert. Naja - das wars dann wohl. :(

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du es besser hin bekommst als ich. Sollte ja nicht allzu schwer sein sag ich mal. ;)

mfg.

Sonyfreak

BananaJoe
2007-12-24, 23:57:29
Kein Wunder, Kinodates sind ja auch Käse. Lieber was trinken und labern gehen, weit interessanter.

Sonyfreak
2007-12-24, 23:59:52
Kein Wunder, Kinodates sind ja auch Käse. Lieber was trinken und labern gehen, weit interessanter.Falls das auf mich bezogen war: Die ersten beiden Treffen waren nicht im Kino. Einmal sind wir zu einem Christkindlmarkt gegangen und nachher spazieren und das zweite mal waren wir Kaffee trinken. Beim ersten Mal hätte ich wohl ein paar Chancen gehabt, das Ganze auf ein höheres Niveau zu hieven, habs aber versemmelt, da ich mich eben nicht getraut habe, was zu machen. ;(

mfg.

Sonyfreak

spike.sp.
2007-12-25, 00:06:40
Ich war kürzlich in einer ähnlichen Situation wie du, und habs auf ganzer Linie verschissen. Ich war viel zu schüchtern, und sie war es offensichtlich auch, und so ist auch nach dem dritten Treffen (im Kino) gar nix passiert. Naja - das wars dann wohl. :(

Mhhh.... wieso versteifen sich hier alle immer auf den Quatsch mit "Wenn nach 3 Dates nichts war, wird nie was sein"? ;(

Sonyfreak
2007-12-25, 00:10:12
Mhhh.... wieso versteifen sich hier alle immer auf den Quatsch mit "Wenn nach 3 Dates nichts war, wird nie was sein"? ;(Ich versteife mich nicht wirklich darauf, aber ich glaube, dass die Chancen nachher rapide abnehmen. Man fällt denke ich mal in das "Nur ein Freund Schema" rein, und kommt dort kaum noch raus. Außerdem befürchte ich, dass ich auch in Zukunft nicht mutiger werde.

mfg.

Sonyfreak

Denniz
2007-12-25, 00:11:06
Sonyfreak, dass kenn ich. Wenn beide schüchtern sind und es wahrscheinlich beide wollen und es passiert nix is das zum aus der Haut fahren!
Bei mir wars am Anfang meiner diesbezüglichen "Karriere" (die recht spät begonnen hat) im Kino mal noch schlimmer. Ich hatte irgendwann mitten im Film das Gefühl, jetzt müsse was passieren. Bis dahin saßen wir ohne jede Annäherung nebeneinander und dann legte ich verkrampft und plötzlich meinen Arm um sie. AUTSCH! Sie reagiert darauf überhaupt nicht, es entsteht eine total merkwürdige Stimmung und ich versank schön langsam tausend Meter im Erdboden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich das war...

Sonyfreak
2007-12-25, 00:15:30
So wars bei mir auch, nur dass ich das mit dem Arm nicht gemacht habe. Sonst hatte ich das identisches Gefühl der Verkrampftheit und "Jetzt muss aber bald was passieren" während des Films. Keine schöne Sache. :frown:

mfg.

Sonyfreak

spike.sp.
2007-12-25, 00:27:03
Ich versteife mich nicht wirklich darauf, aber ich glaube, dass die Chancen nachher rapide abnehmen. Man fällt denke ich mal in das "Nur ein Freund Schema" rein, und kommt dort kaum noch raus. Außerdem befürchte ich, dass ich auch in Zukunft nicht mutiger werde.

Mhhh, es kommt drauf an, ob das Mädel wirklich auch an einen interessiert ist, und ob es gemerkt hat, dass man an ihr interessiert ist. Und das merkt man eigentlich schon bevor man sich körperlich annähert. Und sollte beides zutreffen, dann wird man bestimmt nicht so schnell abgeschoben. (Und wer jetzt kommt, ach, wie soll die denn merken, dass man sie mag, wenn man sich nicht traut; Leute! Wenn's knistert dann merkt man's. Und manchmal muss es eben länger knistern bis sich die Flamme entfacht!)

Dunkeltier
2007-12-25, 00:35:48
Ey, der ganze Balztanz ist doch sowieso voll der Hirnschiss! Statt einfach zur Sache zu kommen wird tage- und jahrelang um den heißen Brei geredet. Entweder es knistert, es knistert nicht oder man will einfach nur Sex.

Sonyfreak
2007-12-25, 00:40:44
Mhhh, es kommt drauf an, ob das Mädel wirklich auch an einen interessiert ist, und ob es gemerkt hat, dass man an ihr interessiert ist. Und das merkt man eigentlich schon bevor man sich körperlich annähert. Und sollte beides zutreffen, dann wird man bestimmt nicht so schnell abgeschoben. (Und wer jetzt kommt, ach, wie soll die denn merken, dass man sie mag, wenn man sich nicht traut; Leute! Wenn's knistert dann merkt man's. Und manchmal muss es eben länger knistern bis sich die Flamme entfacht!)Ja keine Ahnung obs knistert. Wenn man das so beantwortet wohl eher nicht. Naja ist eh Offtopic.

mfg.

Sonyfreak

Gast
2007-12-25, 00:48:50
Mein Erfolgsrezept: Frauen einfach nicht hinterherlaufen.

Diejenigen, die dich nur als Freund wollen, werden dir schon zeigen, dass sie bloß reden möchten.
Diejenigen, die nichts von dir wollen, werden sie nicht bei dir melden.
Diejenigen, die darauf drängen, dich zu sehen, die kann man genauer unter die Lupe nehmen.

aVenger
2007-12-25, 01:05:07
Warum müssen bloß immer wir Männer den ersten Schritt machen... ;(

Es ist ganz einfach. Weil Frauen genauso schiss haben wie wir Männer, auch wenn man(n) es nicht glauben mag.
Diese Bestätigung habe ich schon von einigen Mädels gehört

aber ich find die idee auch nicht übel, dass du sie zuerst fragst was für einen sitz sie doch haben möchte. wenns ein kuschelsitz ist kannst du ja mal versuchen sie "anzufassen" :uconf3:
Wenn sie nicht verweigert dann kommt letzendlich folgendes raus :usex:
Wenn sie nicht will dann :weg:

Aber was ist eigentlich ein Kuschelsitz?? Noch nie davon gehört

Backfire
2007-12-25, 01:26:14
körperliche annäherung eher schnell, als zu lang gewartet.
ich hab schon über ein jahr gewartet. ...
(und hätte sie schon nach 5 wochen haben können).

Mikhal
2007-12-25, 02:11:36
(...)
Aber was ist eigentlich ein Kuschelsitz?? Noch nie davon gehört

Ein verbreiteter Sitz, auf den beide gemeinsam ohne trennende Lehne (Kuscheln!) passen.

Siegfried
2007-12-25, 02:22:14
Sagt der, der im dunklen Zimmer sitzt.
das war nicht immer so :wink:

Lawmachine79
2007-12-25, 04:24:14

Und zum Thema Kuss, zur Not einfach Fragen, "Ich würde dich gerne küssen" hört sich jetzt vielleicht doof an, ist es aber gar nicht ;)

OH GOTT. Entschuldigung. Aber das geht gar nicht. Eine Frau will, daß ein Mann was für sie RISKIERT - das ist ABSICHERUNGSDENKEN, das ist vielleicht ganz gut, wenn man auf dem Standesamt arbeitet, aber wenn man Frauen ein zupackendes Wesen, was sich nimmt an den Tag legt, kann man nix falsch machen - und wenn doch, ist es ein Mauerblümchen und das will man eh nicht haben!

Kein Wunder, Kinodates sind ja auch Käse. Lieber was trinken und labern gehen, weit interessanter.

Ins Kino geht man, wenn man merkt, daß die Chemie passt, um dann dort "den gemütlichen Teil des Abends" einzuleiten :D BÄMMM!

@TS - pack Dir die Alte und küss sie - in Deinem Alter allein aus Übungsgründen - wenn Du das oft genug machst, musst Du hinterher nur noch den Knopf drücken und dann läuft der Laden!

-Phoenix-
2007-12-25, 13:49:37
OH GOTT. Entschuldigung. Aber das geht gar nicht. Eine Frau will, daß ein Mann was für sie RISKIERT - das ist ABSICHERUNGSDENKEN, das ist vielleicht ganz gut, wenn man auf dem Standesamt arbeitet, aber wenn man Frauen ein zupackendes Wesen, was sich nimmt an den Tag legt, kann man nix falsch machen - und wenn doch, ist es ein Mauerblümchen und das will man eh nicht haben!

Ins Kino geht man, wenn man merkt, daß die Chemie passt, um dann dort "den gemütlichen Teil des Abends" einzuleiten :D BÄMMM!

@TS - pack Dir die Alte und küss sie - in Deinem Alter allein aus Übungsgründen - wenn Du das oft genug machst, musst Du hinterher nur noch den Knopf drücken und dann läuft der Laden!
Herrliche deine Beiträge :D

Das wird bei mir immer quasi zum Selbstläufer, im einen Moment laberst du noch mit ihr und im nächsten Moment bist du schon so heftig am Kuscheln das dus fast nicht mitbekommen hast. Dann noch nen weilchen kaum beachten und das Mädel fällt dir bei nächster Gelegenheit um den Hals :biggrin:

Mfg

Raff
2007-12-25, 14:06:13
Ihr beschreibt alle Einzelfälle. Jeder. Und stellt das als allgemeingültig hin. Frauen sind verschieden – und das ist auch gut so. Bei einigen muss man Tomaten auf den Augen haben, wenn man die Zeichen übersieht, andere verbergen das aber ganz gut und sind nicht offensiv. Keine Masche klappt bei jeder. Ich dachte auch eine zeitlang, eine Art kultiviert zu haben, bei der jede anbeißt, aber manche sind dann doch "ignoranter" als man(n) denkt. Und dieses "Wenn nach dem 3. Date nichts geht, dann ab zur nächsten" ist einfach nur ROLF³. Schonmal dran gedacht, dass es auch Frauen gibt, die jemanden richtig kennenlernen wollen? Wir Männer riskieren's idR weit früher, aber echte Liebe entsteht doch eh erst nach einiger Zeit. Warum also direkt abknallen? Gut, ihr spekuliert hier auf das oberflächliche "Knistern", die Drogen im Körper, das kann auch erst nach einiger Zeit kommen!

MfG,
Raff

I & me feat. myself
2007-12-25, 14:09:45
oh je...wenn man sich das so durchliest, frage ich mich, ob einige hier noch was anders machen, außer ihren Computer zu streicheln.

Körperliche Annäherung ist nicht gleich ein Kuss oder Kuscheln oder Sex, das beginnt alles schon viel früher: Am Rücken frühen, sie an der Hand durch's Café begleiten, zärtlich die Hand auf die Schulter legen -- alles das sind bereits anäherungen, welche die Frau auch einen gewöhnt und wird diese auch nicht zurückweisen. Natürlich kommt irgendwann die Zeit, wo du sie küssen sollst - z.B. wenn sie den Kopf zur Seite neigt und dich dabei anguckt (damit sendet sie dir ein "Küss mich!"). Achte auf solche Signale und du kannst rein gar nichts falsch machen.

PS: Die schüchteren Frauen hoffen quasi darauf, dass du die Initative ergreifst, denn sie haben Angst davor es selbst zu tun. Frauen wollen einen Mann, der weiß was er will und auch kein Problem hat es zu zeigen.

Lawmachine79
2007-12-25, 15:36:53
Wir Männer riskieren's idR weit früher, aber echte Liebe entsteht doch eh erst nach einiger Zeit.
Also, wenn man jemamden erst küsst, wenn Liebe da ist, wird das ein teures Jahr bei den ganzen Dates...
Der Kuß ist einfach nötig, man weiß danach zwar noch lange nicht, wie sich das entwickelt, man kann aber spätestens danach anfangen, nach oben hin gewisse Dinge auszuschließen.
Wenn man sich achtmal trifft, dann küsst man sich und das "Bäm" bleibt dann aus - dann hat man sich achtmal getroffen. Ganz großes Kino ist das. Dann kann ich mein Geld ja gleich verbrennen.

PS: Die schüchteren Frauen hoffen quasi darauf, dass du die Initative ergreifst, denn sie haben Angst davor es selbst zu tun. Frauen wollen einen Mann, der weiß was er will und auch kein Problem hat es zu zeigen.
Ergänze: Der weiß was er will und sich einfach nimmt was er braucht.

spike.sp.
2007-12-25, 15:41:49
Mhh, wenn sich die Mädels immer einladen lassen von dir, dann bist du selbst schuld, dass du dir das Geld aus der Tasche ziehen lässt. Und sonst, kannst du ja nicht behaupten die paar Euro für ein schönes Essen/Kino hätten sich nicht gelohnt, der Abend war doch schön verbracht. Ob ich jetzt mit nem netten Mädel den Abend verbringe (auch wenn dabei nix rausspringt) oder mit meinen Kumpels was unternheme, unterm Strich zahl ich überall gleich drauf. Meiner Meinung nach, natürlich! :)

Lawmachine79
2007-12-25, 15:43:48
Mhh, wenn sich die Mädels immer einladen lassen von dir, dann bist du selbst schuld, dass du dir das Geld aus der Tasche ziehen lässt. Und sonst, kannst du ja nicht behaupten die paar Euro für ein schönes Essen/Kino hätten sich nicht gelohnt, der Abend war doch schön verbracht. Ob ich jetzt mit nem netten Mädel den Abend verbringe (auch wenn dabei nix rausspringt) oder mit meinen Kumpels was unternheme, unterm Strich zahl ich überall gleich drauf. Meiner Meinung nach, natürlich! :)

Nanana - ICH muss auch was essen und trinken bei den Dates! ICH allein koste mich da schon 50€. Einladen ist nur beim ersten Date, komischerweise, ich habe es nicht begriffen, hört Emanzipation ja dort auf, wo sie Nachteile bringt, beim ersten Date wollen selbst die übelsten Emanzen "einfach mal Frau sein" :D. Es gibt aber durchaus Frauen mit Charakter, die diskret die Geldbörse rausholen, wenn man die Rechnung bestellt hat! Sowas ist ein fetter Pluspunkt.

Morale
2007-12-25, 15:57:27
Nanana - ICH muss auch was essen und trinken bei den Dates! ICH allein koste mich da schon 50€. Einladen ist nur beim ersten Date, komischerweise, ich habe es nicht begriffen, hört Emanzipation ja dort auf, wo sie Nachteile bringt, beim ersten Date wollen selbst die übelsten Emanzen "einfach mal Frau sein" :D. Es gibt aber durchaus Frauen mit Charakter, die diskret die Geldbörse rausholen, wenn man die Rechnung bestellt hat! Sowas ist ein fetter Pluspunkt.

Mann zahlt beim ersten Date, Frau kocht beim zwoten, so sollte es aussehen :D

Lawmachine79
2007-12-25, 15:58:40
Mann zahlt beim ersten Date, Frau kocht beim zwoten, so sollte es aussehen :D

Joar mit der Lösung kann man leben - und nicht BEIM sondern AB DEM zweiten Date ;) Und wenn sie kocht ist man nicht irgendwo draußen, also man hat "Freies Schußfeld"

Denniz
2007-12-25, 16:10:12
Wenn wir schon beim Thema sind: Würdet ihr sie bei diesem ersten (richtigen) Date ins Kino und ev. zu weiterem einladen oder selbst zahlen lassen? Ich denke auch, dass hier bei den Frauen alte "Fühlmuster" dazu führen, durch das Einladen übermäßig wertgeschätzt und durch Nichteinladen fast abgewertet zu sein.

Zur aktuellen Situation:
Wir haben beim letzten Gespräch uns auf ein Treffen für heute oder morgen geeinigt. Nachdem ich mich bisher von mir aus immer gemeldet habe, hatte ich gehofft, dass sie sich für die Fixierung des Treffens vielleicht mal selbst meldet. Aber da tut sich nichts. Nervt mich irgendwie. Aber da sie immer positiv und zuwendend reagiert, wenn ich mich rühre, gehe ich trotzdem von Interesse aus.
Ich weiß manche von euch denken jetzt, man muss die Frauen kommen lassen und darf ihnen nicht nachlaufen und haben damit ja auch irgendwie recht. Aber ich kann mir so ein Verhalten bei meinen seltenen Gelegenheiten irgendwie nicht erlauben.

Ich hoff ich schaff den Schritt bis zum Kuss, denn dann bin ich 1000 mal lockerer und es geht dann aus Erfahrung meist wie von selbst...

Morale
2007-12-25, 16:13:13
Wenn wir schon beim Thema sind: Würdet ihr sie bei diesem ersten (richtigen) Date ins Kino und ev. zu weiterem einladen oder selbst zahlen lassen? Ich denke auch, dass hier bei den Frauen alte "Fühlmuster" dazu führen, durch das Einladen übermäßig wertgeschätzt und durch Nichteinladen fast abgewertet zu sein.

Zur aktuellen Situation:
Wir haben beim letzten Gespräch uns auf ein Treffen für heute oder morgen geeinigt. Nachdem ich mich bisher von mir aus immer gemeldet habe, hatte ich gehofft, dass sie sich für die Fixierung des Treffens vielleicht mal selbst meldet. Aber da tut sich nichts. Nervt mich irgendwie. Aber da sie immer positiv und zuwendend reagiert, wenn ich mich rühre, gehe ich trotzdem von Interesse aus.
Ich weiß manche von euch denken jetzt, man muss die Frauen kommen lassen und darf ihnen nicht nachlaufen und haben damit ja auch irgendwie recht. Aber ich kann mir so ein Verhalten bei meinen seltenen Gelegenheiten irgendwie nicht erlauben.

Ich hoff ich schaff den Schritt bis zum Kuss, denn dann bin ich 1000 mal lockerer und es geht dann aus Erfahrung meist wie von selbst...

Beim ersten Date würde ich auf jedenfall zahlen, wie Warmaschine schon sagte selbst die härteste Femministin ist ne Frau *g*
Wenn Sie allerdings freiwillig von sich aus erwähnt halbe-halbe zu machen auch gut.

Danach sollte dann aber auch was von der Frau kommen halt sich revanchieren.

Und zur Sache mit dem nicht melden, das ist meistens normal so nicht wundern

Lawmachine79
2007-12-25, 16:20:31

Zur aktuellen Situation:

Hmm - bei so kurzfristigen Dingen kannst Du Dich ruhig melden - ich mache es so, daß ich nach dem ersten Date alles offen lasse, wenn ich Interesse habe und sie soll sich melden - das hat mich in Deinem Alter zwar Selbstdisziplin gekostet, aber man gewöhnt sich dran.
Frauen sind übrigens immer höflich und wollen um Gottes Willen bloß niemanden weh tun - verwechsel das nicht mit Zuwendung, sie können einfach nicht artikulieren und wissen meist auch nicht was sie wollen / nicht wollen (deshalb stehen sie auf Männer, die das können).

Was das Zahlen angeht: Du musst darauf achten (wenn sie es machen), WIE sie ihre Geldbörse rausholen - wenn sie das schnell macht, will sie wirklich auch was bezahlen, damit sie nicht den Eindruck erweckt, sich aushalten zu lassen, wenn sie es langsam macht, will sie, daß Du bezahlst und will Dir ausreichend Gelegenheit geben, zu erkennen, daß sie ihre Geldbörse rausholt, damit Du das "unterbinden" kannst - witzig ist, wenn man das dann nicht unterbindet :D - macht man dann aber nur, wenn sie eh uninteressant ist ;)

Raff
2007-12-25, 16:41:46
Du, Gear of War, wie alt bist du eigentlich, wenn die Frage gestattet ist? Ich (und sicher auch andere) wüsste gerne, wie lange du für das Anhäufen deiner Weisheit gebraucht hast. ;)

MfG,
Raff

3dzocker
2007-12-25, 16:43:33
Meine jetzige Freundin hat sogar von sich aus beim 1. Date bezahlt und für mich mit - ist mir vorher noch nie passiert.
Das Daten war quasi ein Selbstläufer, 1. Date > 2.Date/Kuss > zum Kuchen essen eingeladen (3. Date wenn man so will)/alles klar gemacht ;)

Aber ich hab da auch schon ganz andere Kaliber kennen gelernt, wo man halt nie so recht wusste wo man steht...
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, es gibt keine Masche die überall zieht...
Wär ja auch langweilig oder?

tschau

Morale
2007-12-25, 16:46:08
Du, Gear of War, wie alt bist du eigentlich, wenn die Frage gestattet ist? Ich (und sicher auch andere) wüsste gerne, wie lange du für das Anhäufen deiner Weisheit gebraucht hast. ;)

MfG,
Raff
Soweit ich weiß steht die 79 in seinem Nick für das Geburtsjahr (keine Garantie)

Denniz
2007-12-25, 17:10:41
So, angerufen und sie hat nicht abgehoben. Jetzt ist sie an der Reihe!

Raff
2007-12-25, 17:11:40
Soweit ich weiß steht die 79 in seinem Nick für das Geburtsjahr (keine Garantie)

Mutmaßen kann ich auch, ich will's aber von ihm hören. :D

Handy? Dann wird sie's sehen. Hart bleiben.

MfG,
Raff

Lawmachine79
2007-12-25, 17:23:07
Meine jetzige Freundin hat sogar von sich aus beim 1. Date bezahlt und für mich mit

Siehst Du, jetzt wissen wir auch, WARUM das Deine derzeitige Freundin ist ;)
@Raff: Zahl im Nick = Geburtsjahr

1. Date > 2.Date/Kuss > zum Kuchen essen eingeladen (3. Date wenn man so will)/alles klar gemacht ;)

"Idealablaufmodell" :D - sollte man eine Industrienorm für definieren ;)

Hehe TS - sitzt Du jetzt die ganze Zeit neben Deinem Handy? Geh was mit Freunden machen, lass das Handy zu Hause.

GBWolf
2007-12-25, 17:34:10
kennst du la boum, mach den trick mit der popcornschachtel und der offenen Hose :biggrin:

Cyv
2007-12-25, 17:47:30
So kommst du nicht weit.
Man unterdrückt die nummer! Sie soll nich wissen wer anruft, sonst lässt sie dich absichtlich zappeln... Spieß umdrehn...

Ein richtiger Mann lässt zappeln...

Es gibt eigentlich nur eine einzige Richtlinie.

Sei:

interessant
lustig
intelligent
nicht leicht zu haben
ein Rätsel
selbstbewusst

Nicht:

hinterherlaufen
nerven
stalken
auf jeden wunsch eingehen
Die Führung aus der Hand geben(dafür hast du noch genug zeit in der beziehung :D)

Wenn ihr ins Kino geht, wählst DU den Film aus.
Wenn du sagst: " mir ist alles egal, such dir aus was du gucken willst, ich bin eh willenlos".... Kannst du gleich einpacken ;)
Außerdem hast du zum schleimen in der Beziehung noch genug Zeit.
In den meisten Beziehungen hat der Kerl erst die Hosen an.
Nach 2 Monaten siehts meistens anders aus :D

Lawmachine79
2007-12-25, 17:51:23
So kommst du nicht weit.
Man unterdrückt die nummer! Sie soll nich wissen wer anruft, sonst lässt sie dich absichtlich zappeln... Spieß umdrehn...

NICHT die Nummer unterdrücken - DAS ist stalken! Entweder sie will rangehen, wenn sie die Nummer sieht, oder sie will es nicht - daß die Nummer unterdrückt ist, ändert ja nichts - wenn sie Dir abgeneigt ist, bekommst Du sie so vielleicht ans Telefon - UND DANN?
WENN man nicht mehr stillhalten kann, was verständlich ist, da der TS ja etwas jünger ist soweit ich weiß, soll sich halt ein Freund "verwählen" - mit gesendeter Nummer

Denniz
2007-12-25, 19:06:37
Ähm, ich weiß, dass der Eindruck entstehen muss, das ich sehr jung bin, bin aber doch schon a bissi älter *g* Nur, mein Entwicklungsstand was das Baggern, Flirten und Dating entspricht jemand jungem. Verantwortlich dafür ist einerseits meine innere Unsicherheit und Schüchternheit, mein später Beginn (meine erste Freundin hatte ich erst mit 20) mit den dazugehörigen mangelnden Erfahrungen und auch mein finanzieller Status (im Moment zB Autolos).
Ich halte das Nichtanrufen daher schwer, trotzdem ich kein Teenie mehr bin. Heute ist es kein Problem mehr, aber morgen wird das Nichthandeln wieder schwierig werden.

Morgaine
2007-12-25, 19:07:26
Wenn ich mit einem normalen Freund essen geh dann sollte schon jeder für sich zahlen.
Mit einem Partner kommt es immer drauf an sollte aber schon ausgeglichen sein.

Bei einem Date kommt es immer drauf an wer halt wen eingeladen hat ..

Slipknot79
2007-12-25, 20:20:22
Als ihr aufs Kinotreffen gekommen seid, wie sah die Wahl des Filmes aus? Es wurde hier e schon angesprochen. Hast du den Film gewählt, oder sie? Oder ist das noch nicht diskutiert worden?

Also, einer meiner Näherkommaktionen entsprach der anderen Art. Im Endeffekt ergriff sie die Initiative und das in einem Moment wo ich damit gar nicht gerechnet habe. Wir waren mit Freunden unterwegs und wollten uns irgendwo hinsetzten, es waren aber nicht alle Sitze frei und so stand sie. Dann schaute sie mich an, schaute in mein Schoss, schaute mich wieder an, drehte sich um und setzte sich einfach in mein Schoss. Erst war ich etwas geflasht und prompt damit beschäftigt nicht auch noch geil zu werden, wir hätten ja jederzeit wieder aufstehen können bzw. der kleine Slipknot79 hätte gegen ihren Arsch geklopft... Nachdem der innere Kampf und die daraus resultierende Sprachlosigkeit beendet war, folgte Level 2, also die Hände um ihre Hüfte. Nach einer weiteren Schlacht (ich brauchte das Bild ja nur um 90 Grad zu drehen und schon wars ein Doggy Style :rolleyes:) standen wir nach einigen Minuten auf, gingen alle in ein Lokal, wo sie sich gezielt neben mir einen Sitz aussuchte, dann gab es ihrerseits tiefe Augenkontakte, wo ich nach der Sitzaktion auch etwas lockerer war und nicht abschweifte. Weitere Levels folgten dann bei gemeinsamen Ausflügen und Übernachtungen, wobei da alles lockerer ablief als noch in Level 1+2.
Wer sich jetzt fragt, was das für ne deutsche Frau sein soll? Sie war ned aus Deutschland, sondern aus Polen, dort ticken die Frauen zum Glück noch anders (und das schlussfolgere ich nicht aus der einen Erfahrung) und das nicht nur wegen den Initiativen.

Lawmachine79
2007-12-25, 20:25:38
Wer sich jetzt fragt, was das für ne deutsche Frau sein soll? Sie war ned aus Deutschland, sondern aus Polen, dort ticken die Frauen zum Glück noch anders (und das schlussfolgere ich nicht aus der einen Erfahrung) und das nicht nur wegen den Initiativen.
Hatte noch nie eine von dort - was ist bei denen denn anders?

Liarnd
2007-12-25, 21:11:05
so meine Freundin hat vorgeschlagen, dass du beim Verabschieden deine Hand eine handbreit unter den BH auf ihren Rücken legst und sie dann leicht zu dir ranziehst ( ihr seid ja eh schon näher zusammen beim verabschieden) und ein bussi zwischen Mund und Backe gibst, also so schräg über dem Mund --> nähe vom Mund.

Dadurch erzeugst du schon die richtige Kussspannung und hat gleichzeitig die Chance sich zu dir hinzuwenden, was zeigt dass da mehr ist

Slipknot79
2007-12-25, 21:23:19
Polnische Frauen sind konsequenter, stärker (als deutsche Frauen) und haben meist die richtige Einstellung zur Liebe und schauen weniger aufs Äußere (Man glaubt es kaum, was für Typen welche natürlichen Schönheiten abkriegen), wo noch der Charakter ein großes Gewicht hat. Da mann in Polen nicht viel Materielles zu bieten hat, an dem frau festhalten kann, ist die Frau "gezwungen" noch auf andere Dinge zu achten. Ein Auto legt man sich gemeinsam (Als Single so und so schwer leistbar) zu, der Mann muss es nicht schon mit in die Beziehung bringen.
Polnische Beziehungen halten üblicherweise auch recht lange und haben klassischen Charakter (gemeinsame, langfristige Pläne für die Sinnhaftigkeit einer Beziehung). Da Polen ein stark religiöses Land ist, hat auch die Heirat einen recht hohen Wert, oft wird da die erste Liebe geheiratet.
Zur Konsequenz der Frau:
Baut der Mann Scheisse, macht die Frau schluss, egal wie lange und intensiv die Beziehung vorher war. Schluss heißt wirklich Schluss, da kann der Mann noch so viel flennen. Die Frau hat es nicht notwendig vom Mann abhängig zu sein, das geht über den klassischen Beschiss hinaus. So kann sie ganz andere langfristige Zukunftspläne (Also nicht irgendwas Unüberlegtes aus ihrer Laune heraus) schmieden als der Mann und ihren eigenen Weg alleine beschreiten.

---
Kommt ein Kerl mit einem dicken Mercedes und/oder mit mehr Selbstsicherheit oder ähnlichen Späßen daher, dann ist das noch lange kein Grund den aktuellen Freund, der all dies nicht zu bieten hat, aufzugeben. Da der Familienzusammenhalt recht groß ist, würde das kein gutes Licht auf die Frau innerhalb der Familie (=Familie der Frau+Familie des Mannes) werfen. Es ist eben doch etwas Merkwürdiges, wenn im religiösen Polen zu Weihnachten jedes Mal ein anderer Typ samt seiner Familie am Tisch sitzt.

Polnische Frauen sind zwar keine Amazonen, haben aber durchaus ihren eigenen Kopf.

Lawmachine79
2007-12-25, 21:28:12
Polnische Frauen sind konsequenter, stärker (als deutsche Frauen) und haben meist die richtige Einstellung zur Liebe und schauen weniger aufs Äußere (Man glaubt es kaum, was für Typen welche natürlichen Schönheiten abkriegen), wo noch der Charakter ein großes Gewicht hat. Da mann in Polen nicht viel Materielles zu bieten hat, an dem frau festhalten kann, ist die Frau "gezwungen" noch auf andere Dinge zu achten. Ein Auto legt man sich gemeinsam (Als Single so und so schwer leistbar) zu, der Mann muss es nicht schon mit in die Beziehung bringen.
Polnische Beziehungen halten üblicherweise auch recht lange und haben klassischen Charakter (gemeinsame, langfristige Pläne für die Sinnhaftigkeit einer Beziehung). Da Polen ein stark religiöses Land ist, hat auch die Heirat einen recht hohen Wert, oft wird da die erste Liebe geheiratet.
Zur Konsequenz der Frau:
Baut der Mann Scheisse, macht die Frau schluss, egal wie lange und intensiv die Beziehung vorher war. Schluss heißt wirklich Schluss, da kann der Mann noch so viel flennen. Die Frau hat es nicht notwendig vom Mann abhängig zu sein, das geht über den klassischen Beschiss hinaus. So kann sie ganz andere langfristige Zukunftspläne (Also nicht irgendwas Unüberlegtes aus ihrer Laune heraus) schmieden als der Mann und ihren eigenen Weg alleine beschreiten.

---
Kommt ein Kerl mit einem dicken Mercedes und/oder mit mehr Selbstsicherheit oder ähnlichen Späßen daher, dann ist das noch lange kein Grund den aktuellen Freund, der all dies nicht zu bieten hat, aufzugeben. Da der Familienzusammenhalt recht groß ist, würde das kein gutes Licht auf die Frau innerhalb der Familie werfen. Es ist eben doch etwas Merkwürdiges, wenn im religiösen Polen zu Weihnachten jedes Mal ein anderer Typ samt seiner Familie am Tisch sitzt.

Polnische Frauen sind zwar keine Amazonen, haben aber durchaus ihren eigenen Kopf.

Klingt gut - und die Nachteile?

so meine Freundin hat vorgeschlagen, dass du beim Verabschieden deine Hand eine handbreit unter den BH auf ihren Rücken legst und sie dann leicht zu dir ranziehst ( ihr seid ja eh schon näher zusammen beim verabschieden) und ein bussi zwischen Mund und Backe gibst, also so schräg über dem Mund --> nähe vom Mund.

Dadurch erzeugst du schon die richtige Kussspannung und hat gleichzeitig die Chance sich zu dir hinzuwenden, was zeigt dass da mehr ist

Wieso eine handbreit darunter? Er soll in mit einer Hand direkt aufmachen ;) Nein, mach das nicht TS, das war nur ein Scherz...

Denniz
2007-12-25, 21:31:40
@Slipknot: Film wude noch nicht gewählt.
@Liarnd: Danke für den Tip deiner Freundin. Das klingt gut, sprengt leicht den freundschaftlichen Rahmen und erzeugt Spannung ohne das Gesicht zu verlieren. Hätt ich schon beim 1. Verabschieden machen sollen.

Raff
2007-12-25, 21:33:10

Keineswegs alle sind so, glaub mir. Ich hab ganz andere Erfahrungen gemacht. ;)

MfG,
Raff

Lawmachine79
2007-12-25, 21:35:33

MfG,
Raff

Schieß los.

Ri*g*g*er
2007-12-25, 21:42:47
*Plopp*

Flasche Bier ist auf . Tüte Chips steht bereit
das ist ja besser als Kino, Fernsehen und Internet (welche Ironie) immer schön weiterposten ^^

Fühl mich bestens unterhalten, lasst Euch nicht stören.

Zum Thema:

Was Slipknot zu den pol. Frauen geschrieben, da ist durchaus was dran.

Gruss
Ri*g*g*er

evolutionconcept
2007-12-25, 21:51:43
TS:
Drück der Alten einfach einen Kuss auf und du siehst ob das passend oder ggf. noch zu früh oder völlig daneben war. ^^
Erwidert sie den Kuss und es geht bei Zeiten in immer heftigere Knutscherei über.....runter unter die Bluse. Learning by doing. :D
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Nebenbei:
Sich von einem Kerl einladen zu lassen, für was auch immer, zeugt mMn von schlechten Charakter.

Lawmachine79
2007-12-25, 22:10:10
Nebenbei:
Sich von einem Kerl einladen zu lassen, für was auch immer, zeugt mMn von schlechten Charakter.
Nein, das ist gesellschaftliche Erziehung heutzutage. Ich hatte welche, die haben selbst bezahlt und haben hinterher abartige Charakterzüge gezeigt und ich hatte welche, denen man ansah, daß sie erwarten, daß der Mann es übernimmt (weil es durch Erziehung selbstverständlich für sie war) und die hinterher durchaus zeigen konnten, daß sie das Herz am rechten Flecken tragen.

evolutionconcept
2007-12-25, 22:25:03
Nein, das ist gesellschaftliche Erziehung heutzutage. Ich hatte welche, die haben selbst bezahlt und haben hinterher abartige Charakterzüge gezeigt und ich hatte welche, denen man ansah, daß sie erwarten, daß der Mann es übernimmt (weil es durch Erziehung selbstverständlich für sie war) und die hinterher durchaus zeigen konnten, daß sie das Herz am rechten Flecken tragen.

Ich finde das gehört sich nicht, immerhin ist man ja noch kein Paar.
Das das nicht alles über eine Person sagt, ist mir dennoch klar. ^^

Slipknot79
2007-12-25, 22:28:08

- Die Entfernung. Eine polnische Frau aus ihrem Milieu zu ziehen ist nicht so einfach. Wenn sie dazu bereit ist, dann bietet sie das von alleine an, man braucht es aber nicht zu versuchen sie davon zu überzeugen. Aber da gibt es Lösungen: Entweder eine Germanistikstudentin mit Ambitionen im Ausland Fuß zu fassen, oder eine (muss keine Studentin sein) die schon ausgewandert ist, wobei bei der letzteren die Gefahr besteht, dass sie von der westlichen Kultur verschandelt worden sein könnte (Vermutlich das, was Raff kennengelernt hat).
Fernbeziehungen funzen jedenfalls mit Sicherheit nicht.

- Ihr eigener Kopf kann Grund für eine Trennung sein. Wenn sie der Meinung ist, ihr Ding durchzuziehen, steht man hinten an. Es ist schwer abzuschätzen ob man die Frau umstimmen kann. Längerfristige Ideen und Pläne sind jedenfalls durchaus ernst zu nehmen und es ist zu erörtern ob man überhaupt Teil des Planes ist oder es sein möchte.

- Frisch ausgewanderte Frauen knöpfen erst mal Kontakte mit polnisch sprachigen Typen im Ausland, egal ob sie vorher Germanistik studiert haben oder nicht. Somit kommt ein deutschsprachiger Typ, der ne halbwegs vernünftige Frau haben möchte, schwer in Frage.
Da die Frau und der polnisch sprachige Kerl meist ihre Wurzeln in Polen haben, bietet es sich schon mal an, dass man als gemeinsamen Plan sich ein Auto zulegt um die familiären Verknüpfungen nach Polen hin aufrecht zu erhalten.

- Die polnische Frau ist leider durchaus anfällig auf die westliche Kultur. Der Punkt ist auf jeden Fall vorher abzuklären.

MfG,
Raff

Ich kenne eine Frau, würde ich diese hier zu den 3dc-Frauenverstehern schicken, würde sie in Grund und Boden gestampft werden. Gibt durchaus schwarze Schafe, keine Frage.

evolutionconcept
2007-12-25, 22:57:53
- Die Entfernung. Eine polnische Frau aus ihrem Milieu zu ziehen ist nicht so einfach. Wenn sie dazu bereit ist, dann bietet sie das von alleine an, man braucht es aber nicht zu versuchen sie davon zu überzeugen. Aber da gibt es Lösungen: Entweder eine Germanistikstudentin mit Ambitionen im Ausland Fuß zu fassen, oder eine (muss keine Studentin sein) die schon ausgewandert ist, wobei bei der letzteren die Gefahr besteht, dass sie von der westlichen Kultur verschandelt worden sein könnte (Vermutlich das, was Raff kennengelernt hat).
Fernbeziehungen funzen jedenfalls mit Sicherheit nicht.

- Ihr eigener Kopf kann Grund für eine Trennung sein. Wenn sie der Meinung ist, ihr Ding durchzuziehen, steht man hinten an. Es ist schwer abzuschätzen ob man die Frau umstimmen kann. Längerfristige Ideen und Pläne sind jedenfalls durchaus ernst zu nehmen und es ist zu erörtern ob man überhaupt Teil des Planes ist oder es sein möchte.

- Frisch ausgewanderte Frauen knöpfen erst mal Kontakte mit polnisch sprachigen Typen im Ausland, egal ob sie vorher Germanistik studiert haben oder nicht. Somit kommt ein deutschsprachiger Typ, der ne halbwegs vernünftige Frau haben möchte, schwer in Frage.
Da die Frau und der polnisch sprachige Kerl meist ihre Wurzeln in Polen haben, bietet es sich schon mal an, dass man als gemeinsamen Plan sich ein Auto zulegt um die familiären Verknüpfungen nach Polen hin aufrecht zu erhalten.

- Die polnische Frau ist leider durchaus anfällig auf die westliche Kultur. Der Punkt ist auf jeden Fall vorher abzuklären.

.

:|

Per Schätzverfahren? Oder gibt es da ein Urintest im Supermarkt für?

Slipknot79
2007-12-25, 23:25:42
:|

Per Schätzverfahren? Oder gibt es da ein Urintest im Supermarkt für?

Menschenkenntnis und Erfahrung. Genau hinhören, was die Frau zu sagen hat, was sie denkt, wie weit denkt sie, und vor allem wie sie eingestellt ist. Was erwartet sie sich von der Liebe, von einer Beziehung, von ihrer Zukunft. Was will sie hergeben und wenn die Frage nicht zu aufdringlich ist: Wie verliefen ihren bisherigen Beziehungen und was waren die Gründe für Trennungen.

tam tam
2007-12-26, 09:09:22
So kommst du nicht weit.

Ein richtiger Mann lässt zappeln...

Es gibt eigentlich nur eine einzige Richtlinie.

Sei:

interessant
lustig
intelligent
nicht leicht zu haben
ein Rätsel
selbstbewusst

Nicht:

hinterherlaufen
nerven
stalken
auf jeden wunsch eingehen
Die Führung aus der Hand geben(dafür hast du noch genug zeit in der beziehung :D)

Wenn ihr ins Kino geht, wählst DU den Film aus.
Wenn du sagst: " mir ist alles egal, such dir aus was du gucken willst, ich bin eh willenlos".... Kannst du gleich einpacken ;)
Außerdem hast du zum schleimen in der Beziehung noch genug Zeit.
In den meisten Beziehungen hat der Kerl erst die Hosen an.
Nach 2 Monaten siehts meistens anders aus :D

würd ich auch so sagen ^^

viele frauen wollen aufschaun, warum auch imma, @Denniz, ich glaub der zug ist abgefahren(mein subjektives gefühl), dein problem viell., du verkomplizierst jetzt alles, wenn man verliebt ist ist man auch seltens "ich selbst", sie hat dich kennengelernt, weil sie es viell. auch wollte? und nun biste verunsichert, weil verliebt und schüchtern sowieso, und für sie biste plötzlich anders/fremd, viell. gar bissl komisch, und wenn sie das so nicht kennt, versteht sie das auch nicht, aber ich denke, du kannst sie noch gewinnen, falls sie es auch jemals selber wollte? werd wieder du, geh auf distanz(anrufe vermeiden), mach einen auf freundschaft, aber nicht zuvorkommend, höflich, oder übertrieben nett, sei einfach ganz normal, und dabei imma etwas kühl/reserviert, jedoch unauffällig(vermeide möglichst zwanghaftes verhalten, das durchschaun kluge fraun irgendwann, und dann ist es erst recht gegessen), und wenn sie wirklich jemals an dich interessiert war, dann wirste viell. ne überraschung erleben, oder auch nicht? aber allgemein kann man daraus keine wissenschaft machen, ich selbst lass mich in bezug auf liebe und frauen imma fallen, dabei kann man nie was falsch machen, und eine frau, die dich will, und nicht nur für eine nacht, bei ihr kannste dich noch so tollpatschig anstellen, das ist ihr egal, im gegenteil, sie wird es viell. als kompliment verstehen, wie verlegen und grüblerich du neben ihr hockst ^^

hm, ich weiß nicht, viell. klappt es trotzdem, aber es schaut eher nach einem endlosem "hin- und hergerissen zu sein" aus, und deswegen find ich, solltest du da erstma nen strich ziehn und abstand bekommen ^^

Sir Silence
2007-12-26, 11:15:40
ohne den ganzen thread gelesen zu haben, kann ich aus erfahrung sagen - ran an den speck! überleg nicht, wie du sie gewinnen kannst, sondern machs auf deine natürliche art! wenn du nicht du sein kannst, dann passts eh nicht!

"Oh die sind aber schön, neu?"

made my day! X-D

Nexxus1980
2007-12-26, 12:47:46

Wenn man sich achtmal trifft, dann küsst man sich und das "Bäm" bleibt dann aus - dann hat man sich achtmal getroffen. Ganz großes Kino ist das. Dann kann ich mein Geld ja gleich verbrennen.

LOOL :biggrin: .... you made my day. Deine Kommentare sind einfach der Brüller. Aber in einigen Dingen hast du nunmal absolut recht.

Dieses "BÄMMM" erinnert mich an diesen Zeitgenossen hier. ;D

http://www.myvideo.de/watch/2587835

Nicht das ich damit meine das du das bist....

Lawmachine79
2007-12-26, 13:05:06
LOOL :biggrin: .... you made my day. Deine Kommentare sind einfach der Brüller. Aber in einigen Dingen hast du nunmal absolut recht.

Dieses "BÄMMM" erinnert mich an diesen Zeitgenossen hier. ;D

http://www.myvideo.de/watch/2587835

Nicht das ich damit meine das du das bist....

Meine eher dieses BÄMM:
http://www.myvideo.de/watch/556895
Bei 1:07

@TS was gibt es denn Neues?

Slipknot79
2007-12-26, 19:12:38
Ein weiterer Nachteil ist mir noch eingefallen und liegt in der Natur der Sache. Die "richtigen" Frauen sind schon vergeben, sonst wären sie nicht die "richtigen", was bleibt dann noch einem übrig? :(

Morale
2007-12-26, 19:54:00
Ein weiterer Nachteil ist mir noch eingefallen und liegt in der Natur der Sache. Die "richtigen" Frauen sind schon vergeben, sonst wären sie nicht die "richtigen", was bleibt dann noch einem übrig? :(
Die Richtigen für die anderen sind schon vergeben, aber die richtigen für dich "nicht" ;)

Slipknot79
2007-12-26, 19:57:40
Die Richtigen für die anderen sind schon vergeben, aber die richtigen für dich "nicht" ;)

"Richtig" war im Sinne von "richtige Einstellung" zur Liebe. Es wird schon seinene Gründe haben, warum solche Beziehungen lange dauern und einer davon ist die "richtige" Einstellung dazu.

Denniz
2007-12-27, 00:44:59
So, ich muss jetzt loswerden wie es weitergegangen ist:
Ich hab mich daran gehalten nicht zurückzurufen, was auch richtig so war. Hab heute damit gerechnet, dass nix mehr kommen wird, doch dann hat sie mich um die Mittagszeit angerufen und wir haben das Kinodate für heute Abend ausgemacht. In diesem Moment war ich sehr happy und mir ziemlich sicher, dass sie mehr als Freundschaft von mir will.
Ich ging dann mit meinem Vorsatz zu dem Date, dass eine körperliche Annäherung stattfinden sollte, damit Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Ich begrüßte sie diesmal mit Wangenbussi, weil keine körperliche Begrüßung seltsam gewesen wäre. Wir unterhielten uns gut und sahen uns den Film an, der recht gut war. Im Kinosaal hatte ich zeitenweise den Impuls ihre Hand zu nehmen, schaffte dies jedoch nicht.
Nach dem Film brachte ich wenigstens das Kompliment heraus, wie süß ich ihr Lächeln finden würde und streichelte ihr über die Wange. Später, als wir noch auf ein Getränk gingen, dass ich mich bei ihre sehr wohlfühle. Wir blickten uns auch manchmal so in die Augen, dass ich daraus schließen würde, dass zwischen uns etwas ist.
Bei der Verabschiedung passierte dann allerdings etwas Blödes/Peinliches. Ich wollte ihr unbedingt einen Kuss auf den Mund verpassen, legte meine Arme um sie und gab ihr den Kuss. Sie jedoch wollte mir wieder das Wangenbussi geben und so entstand eine für mich ziemlich unangenehme Situation. Ich denke mal wenn sie interessiert ist, wird ihr das egal sein, aber die Gedanken an diese letzte Situation plagen mich jetzt.

Versteh nicht, warum sie nicht ein bißchen mehr auf mich zukommen könnte, dass würds viel leichter machen.

Hab grad noch eine SMS bekommen, ob ich gut nachhaus gekommen bin. Ist ja nett, aber sie verabschiedet sich mit ganz lieben Grüßen. Hmm, wie soll ich daraus schlau werden?

Nun ja, freue mich über jeden Kommentar!

Dennis

Gast
2007-12-27, 00:47:05
Scheiß drauf! Nix peinlich. Jetzt bist du durchs Schlimmste durch! :)

lg
spike.sp

Denniz
2007-12-27, 00:57:11
Danke, genau auf solche aufmunternden Kommentare hab ich jetzt gehofft! Aber da kommen sicher auch noch andere Meinungen ;-)

tomtom
2007-12-27, 01:34:41
Da du noch immer online bist, und seit 30min wahrscheinlich darauf wartest, dass noch wer was schreibt, tu ich das jetzt (ich habs erst jetzt gelesen^^) :)

Hmm...mit "lieben Grüßen" sagst du? Wie verabschiedet sie sich denn sonst von dir wenn sie dir eine SMS schreibt? Klingt aber irgendwie nach Rückschritt, so schlimm das jetzt klingen mag - ich hoffs aber nicht für dich :)

Wie mein Vorredner aber schon sagte: Das Schlimmste hast du hinter dir!
Komisch nur, dass sie dir beim Kuss nicht mehr Entgegenkommen gezeigt hat - aber wie hat sie darauf reagiert? Irgendeie Mimik, Gestik oder ein Wort von ihr dazu? Hat sie gelächelt oder sich weggedreht? Ich glaub, dass dir solche "Kleinigkeiten" bei deinem unguten Gefühl jetzt durchaus weiterhelfen könnten ;)

Was du aber auf keinen Fall solltest, wäre, das Ganze jetzt zu überstürzen. Lass den morgigen Tag mal ruhen, geh mit ihr aber bald mal wieder auf einen Kaffee o.ä. Du musst ihr halt weiterhin zeigen, dass auch wenn ihre heutige Reaktion eventuell eine negative ihrerseits war, du nicht locker lassen wirst.
Denn wenn sie absolut nichts von dir will, dann hätte sie dir dies schon zu verstehen gegeben nehme ich an. Also meiner Meinung ist da schon ein bissl was dahinter, vielleicht möchte sie es nur langsamer angehen.

Am Besten schläfst du erstmal drüber - und nicht zuviel nachdenken xD (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan^^)

Gruß

3dzocker
2007-12-27, 02:11:32
Bei der Verabschiedung passierte dann allerdings etwas Blödes/Peinliches. Ich wollte ihr unbedingt einen Kuss auf den Mund verpassen, legte meine Arme um sie und gab ihr den Kuss. Sie jedoch wollte mir wieder das Wangenbussi geben und so entstand eine für mich ziemlich unangenehme Situation.

Du hast deine Arme um sie gelegt?
Wie beim Umarmen oder was?
Da kann doch nur noch n richtiger Kuss folgen, wenn man sich schon vorher tief in die Augen geschaut hat...
Da sollte der Blickkontakt doch alles "vorbereitet" haben, klar gemacht haben was man will.
Wie kommt sie nur dazu dir in so einer Situation nen Wangenbussi zu geben/geben zu wollen?

tschau

Denniz
2007-12-27, 02:21:16
Danke, hab ich im Moment wirklich ein großes Bedürfnis über die Situation zu reden.
Haben bis jetzt keine SMS geschrieben, daher kann ich den Gruß nicht einordnen. Ich denke, aber es ist positiv, wenn sie sich gleich nach dem Treffen als sie zuhause angekommen ist eine SMS schreibt.Wenn ich ganz positiv denke, könnte es ja sein, dass sie sich über sich geärgert hat, dass sie beim Abschiedskuss nicht auf mich zugekommen ist und schnell noch checken wollte, ob ich nicht verärgert bin. Aber das wär wohl Wunschdenken denn dann hätte sie mir wohl wenigstens noch per SMS einen Kuss geschickt.
Ich kann leider nicht mehr sagen, wie sie bei meinem Kussversuch reagiert hat, ich glaub sie war etwas überrumpelt weils zu schnell ging und nicht per Blick/Körperhaltung genügend eingeleitet wurde. Ich hab zwar beide Arme auf Höhe der Hüfte um sie gelegt aber dann sind wir auch gleich mit den verschiedenen Küssen "kollidiert!. Zumindest habe ich mich noch für den schönen Abend bedankt (was ich natürlich vor dem Kuss hätte machen sollen und nicht danach, ich Idiot!) und sie meinte, dass sie es auch schön fand. Trotzdem kann ich das nicht ganz verstehen.
Wie du sagst, kann ich mir nicht vorstellen, dass da kein Interesse bei ihr vorhanden ist. Dann hätte sie sich erst gar nicht gemeldet und den halbstündigen Weg auf sich genommen.
Ich hoffe mal, dass sie es wirklich nur langsam angehen lassen will und weiterhin zeigen, dass ich sie treffen will. Meine Traumvorstellung wär ja gewesen, dass wir Sylvester gemeinsam verbringen, aber das wird wohl nix werden.
Mit dem Nachdenken kann ich wirklich schwer aufhören, werds aber jetzt versuchen und euch morgen weiter quälen! :-)

Rainman2k
2007-12-27, 03:03:08
huhu,
it ja fast wie Big Brother hier ;)

Nix für ungut, viel glück und Erfolg!

Weiter im Thread,
Marc

YeOldeFerret
2007-12-27, 10:23:44
Ach das ganze erinnert mich an meiner ersten "Erfahrungen" Damals... *seufz* Hatte damals auch ganz schön bammel vor dem "näherkommen". Habs aber dann doch gemacht. Arm umgelegt, sie rückte auch gleich näher, so nach dem Motto "endlich". Hab sie dann nach dem Abend nach Hause gebracht (zu Fuss, Arm in Arm). Und an der Haustür gabs ein Wangenbussi. Und da waren wir dann zusammen. Heut nicht mehr. Aber ist auch schon 10 Jahre her...:wink:

Ich gratuliere dem Threadstarter jedenfalls für den Mut, überhaupt was gemacht zu haben. Du solltest dies aber nun auf gar keinen Fall bereuen/peinlich finden. Steh selbstbewußt zu Allem, was du tust. Sonst merkt sie das, dass du zweifelst. Und sowas ist nie gut... Frauen mögen keine zweifelnden Männer. ;)

tomtom
2007-12-27, 15:23:37
Hab sie dann nach dem Abend nach Hause gebracht (zu Fuss, Arm in Arm). Und an der Haustür gabs ein Wangenbussi. Und da waren wir dann zusammen. Heut nicht mehr. Aber ist auch schon 10 Jahre her...:wink:

Und ich dachte, da kommt jetzt noch ein Happy End ;( :D

@Denniz:
Hat sie sich heute schon gemeldet, bzw. du dich bei ihr?

Gruß

Cyv
2007-12-27, 15:36:48
Das sieht doch mal ganz gut aus, wenn sie sich von alleine meldet und sich nach deinem Wohlergehen erkundigt.
Bleib dran und schau wie sie beim nächsten mal reagiert, wenn ihr euch begrüßt-verabschiedet...

Schreib ihr ruhig morgens mal ne sms ob sie gut geschlafen hat und wünsch ihr nen schönen tag ;)
Zeig präsenz, aber nicht aufdringlich

;) Du schaffst das schon

Pixeltechniker
2007-12-27, 16:05:21
Also ganz ehrlich, warum fragst Du nicht einfach ob Sie auch was für dich empfindet? Wenn Sie dich mag wird Sie ja wohl was sagen und falls nicht haste zwar die nächsten Wochen schlechte Laune aber Du weißt wenigstens woran Du bist :)

BlackZed
2007-12-27, 16:18:46
Polnische Frauen sind konsequenter, stärker (als deutsche Frauen) und haben meist die richtige Einstellung zur Liebe und schauen weniger aufs Äußere ...blabla...

Selten so viel Vorurteile und Klischees auf einen Haufen gelesen :|
Das kann so auch für genug anderwe Nationalitäten und auch für deutsche Frauen gelten - es gibt immer solche und solche....

Ich war 5 1/2 Jahre mit `ner Polin zusammen und hab auch ihren Freundeskreis mit etlichen Polinnen um mich herum gehabt - und würde noch lange nicht so eine pauschalierende Aussage wagen :wink:

Aber mal ganz abgesehen davon:
Warum sollte eine Frau ihr Heimatland oder ihre "Kultur" (da du ja so darauf abzielst, dass sie eine gaaanz andere hat als der "Westen") verlassen für einen Mann aus dem Westen, den sie gar nicht so lange kennt?
Da wage ich dann doch mal eine Verallgemeinerung: Da spielt der finanzielle/wirtschaftliche Aspekt doch eine Rolle :biggrin:

Slipknot79
2007-12-27, 17:15:23
Selten so viel Vorurteile und Klischees auf einen Haufen gelesen :|
Das kann so auch für genug anderwe Nationalitäten und auch für deutsche Frauen gelten - es gibt immer solche und solche....

Ich war 5 1/2 Jahre mit `ner Polin zusammen und hab auch ihren Freundeskreis mit etlichen Polinnen um mich herum gehabt - und würde noch lange nicht so eine pauschalierende Aussage wagen :wink:

Aber mal ganz abgesehen davon:
Warum sollte eine Frau ihr Heimatland oder ihre "Kultur" (da du ja so darauf abzielst, dass sie eine gaaanz andere hat als der "Westen") verlassen für einen Mann aus dem Westen, den sie gar nicht so lange kennt?
Da wage ich dann doch mal eine Verallgemeinerung: Da spielt der finanzielle/wirtschaftliche Aspekt doch eine Rolle :biggrin:

Bin gebürtiger Pole und habe seit "28 Jahren" Polinnen um mich herum, und zwar solche die in Polen leben sowie in Österreich. Zugegeben habe ich somit nicht viel mit deutschen Frauen zu tun, aber das was man hier so liest und anderweitig hört ist vergleichbar mit dem was ich hier persönlich oder durch Beobachtung erlebt habe.

Polnische Frauen verlassen tatsächlich in erster Linie wegen der Kohle das Land und landen oftmals als Putzfrau oder ähnliches im Westen. Aber solche Frauen sind eben oft erstmal allein und müssen sich die Kohle selbst erackern und können nicht damit rechnen einen reichen Typen zu finden. Zudem lernte ich hier in AT 2 polnische Frauen kennen, die offensichtlich näheres Interesse an mir bekundet haben (Nein, kein Putzfrauen), obwohl beide wussten, dass ich Student (ohne Kohle, Ferraris etc.) war und ich kenne auch welche, die es ohne Mann geschafft haben bzw dabei sind es zu schaffen.

Denniz
2007-12-27, 20:20:13
@tomtom:
Sie hat sich heut noch nicht gemeldet, hab auch nicht damit gerechnet.
@Cyv:
Danke für die motivierenden Worte. Eine solche SMS ist eine gute Idee, das werd ich morgen machen. Oder vielleicht heute noch?
@Mr.Backslash:
Sie offen zu fragen was sie empfindet halte ich für keine gute Idee, obwohl ich natürlich sehr gerne Gewißheit hätte. Aber wenn meine Vermutung stimmt, dass sie Interesse hat, dann kann sie das aber im Moment anscheinend noch nicht zeigen. Vielleicht ist sie emotional noch nicht soweit (obwohl gibts da überhaupt soviele Zwischenstufen zw. Freundschaft od. mehr?) und es würde sie zu sehr bedrängen, wenn eine Stellungnahme verlangt würde. Dann könnte sie sagen, ich empfinde nicht so viel wie du oder dass keine Verliebtheit da ist, wenn sie erst auf dem Weg dahin ist etc. Danach bräuchte ich dann einen Seelsorger ;-)

Sie war eigentlich immer bemüht in der Hinsicht dass sie genau erklärte, warum sie nicht abheben konnte wenn ich anrief und entschuldigte sich bei der Terminfindung fast, dass es am 24. nicht geht, aber dann immer. Das empfinde ich, dass ihr unser Treffen wichtig ist und es kann doch nicht mit dem Teufel zugehen, dass sie dann nur auf Freundschaft aus ist. Das würde überhaupt nicht passen. Der Typ der mit Männern spielt ist sie auch absolut nicht!
Eher vielleicht doch eine schüchterne Ader (obwohl sie in manchen Situationen zb auf der Uni sehr sehr selbstbewußt wirken kann). Sie hat zB erzählt, dass sie eigentlich fast nie in der Nacht in Lokalen unterwegs war, was doch recht ungewöhnlich ist.

Sonyfreak
2007-12-27, 20:36:20
Erstmal Gratulation zu deinem bisherigen Ergebnis. Klingt für mich so, wie wenn du einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht hättest. :)
Sie offen zu fragen was sie empfindet halte ich für keine gute Idee, obwohl ich natürlich sehr gerne Gewißheit hätte. Aber wenn meine Vermutung stimmt, dass sie Interesse hat, dann kann sie das aber im Moment anscheinend noch nicht zeigen. Vielleicht ist sie emotional noch nicht soweit (obwohl gibts da überhaupt soviele Zwischenstufen zw. Freundschaft od. mehr?) und es würde sie zu sehr bedrängen, wenn eine Stellungnahme verlangt würde. Dann könnte sie sagen, ich empfinde nicht so viel wie du oder dass keine Verliebtheit da ist, wenn sie erst auf dem Weg dahin ist etc. Danach bräuchte ich dann einen Seelsorger ;-).Auch wenn ich dir zu nichts raten will, halte ich es auch für keine gute Idee jemand praktisch zu zwingen, die aktuellen Gefühle so in Verhörstimmung preiszugeben. Das kommt glaub ich eher nicht gut.

mfg.

Sonyfreak

che0
2007-12-28, 01:39:35
Erstmal Gratulation zu deinem bisherigen Ergebnis. Klingt für mich so, wie wenn du einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht hättest. :)
Auch wenn ich dir zu nichts raten will, halte ich es auch für keine gute Idee jemand praktisch zu zwingen, die aktuellen Gefühle so in Verhörstimmung preiszugeben. Das kommt glaub ich eher nicht gut.

mfg.

Sonyfreak

Dann kann er das ja per SMS regeln, da hat man Zeit nachzudenken und seine Worte weise zu wählen.

Morale
2007-12-28, 01:41:49
SMS ist aber (meiner Meinung nach) sehr unpersönlich ^^

MarcWessels
2007-12-28, 02:04:09
Dann kann er das ja per SMS regeln, da hat man Zeit nachzudenken und seine Worte weise zu wählen.Genau das ist das Problem - eine Frau darf nicht zum Denken kommen!

YeOldeFerret
2007-12-28, 09:50:23
DARÜBER wird eine Frau auch nicht nachdenken. Es gibt da sowieso nur die zustände "1" und "0". Und es geht nur darum, herauszufinden, welcher Zustand herrscht.

Klingt aber alles nach dem "sie will"

Was auch ein ganz toller Trick ist: Gehe mir ihr wohin, wo sehr viel los ist (Gedränge). Dann nimmst du ihre Hand, damit ihr euch im Gewühl nicht verliert... :wink:

beos
2007-12-28, 10:57:36
Genau das ist das Problem - eine Frau darf nicht zum Denken kommen!

Das machen sie aber andauernd....ich fand die Szene in "Was Frauen wollen" passend .... wo Mel Gibbson in den Park geht und von den vielen Gedanken der Mädels fast verrückt geworden ist ;)

Raff
2007-12-28, 11:00:17
Was auch ein ganz toller Trick ist: Gehe mir ihr wohin, wo sehr viel los ist (Gedränge). Dann nimmst du ihre Hand, damit ihr euch im Gewühl nicht verliert... :wink:

Die mittlerweile toten Weihnachtsmärkte eignen sich da exzellent. :naughty:

MfG,
Raff

evolutionconcept
2007-12-28, 11:04:12
Genau das ist das Problem - eine Frau darf nicht zum Denken kommen!

Es wird schwierig werden, so eine funktionierende Beziehung aufzubauen.

Denniz
2007-12-28, 20:13:09
Sich in eine Situation zu begeben, wo man sich zwangsläufig körperlich näherkommt ist sicher keine schlechte Idee. Nachdem sie nicht so die Fortgeherin ist wird das aber schwierig werden.

Zum Stand: Nachdem ich ihr vormittags wie von Cyv geraten eine SMS geschrieben hatte, kam auch 4 Stunden später eine Antwort mit der Frage, was ich denn nachmittags machen würde und sie dann in der Stadt wäre. (Ich muss leider bis am Abend arbeiten.)
Ich interpretiere das mal als Aufforderung zu einem nächsten Treffen, was positiv zu bewerten ist, da ich sie bisher immer anstoßen musste und von selber kein Vorschlag kam.
Nichtsdestotrotz würde ich gerne bald eindeutige Worte hören od. Zeichen sehen, dass sich bei ihr emotional etwas tut, das vielleicht annähernd gewisse Ähnlichkeiten mit dem hat, was in meinem Inneren so abgeht....

seahawk
2007-12-28, 20:17:45
So schüchtern wie sie erscheint, wirst Du wohl noch ein bis zwei Schritte machen müssen. Verlieren kannst Du nichts, egal wie es ausgeht, die Sache ist dann klar.

Cyv
2007-12-28, 20:22:24
Sich in eine Situation zu begeben, wo man sich zwangsläufig körperlich näherkommt ist sicher keine schlechte Idee. Nachdem sie nicht so die Fortgeherin ist wird das aber schwierig werden.

Zum Stand: Nachdem ich ihr vormittags wie von Cyv geraten eine SMS geschrieben hatte, kam auch 4 Stunden später eine Antwort mit der Frage, was ich denn nachmittags machen würde und sie dann in der Stadt wäre. (Ich muss leider bis am Abend arbeiten.)
Ich interpretiere das mal als Aufforderung zu einem nächsten Treffen, was positiv zu bewerten ist, da ich sie bisher immer anstoßen musste und von selber kein Vorschlag kam.
Nichtsdestotrotz würde ich gerne bald eindeutige Worte hören od. Zeichen sehen, dass sich bei ihr emotional etwas tut, das vielleicht annähernd gewisse Ähnlichkeiten mit dem hat, was in meinem Inneren so abgeht....

Jap, vieleicht ist sie bissl schüchtern, oder was Gefühle angeht einfach nicht so voreilig. Das mit der sms hat ja gut geklappt =) Ich denke auch, dass sie sich nochmal treffen will. (y)
Freu mich für dich ;) Sieht doch gut aus

Denniz
2007-12-28, 21:15:20
Ja sie scheint tatsächlich eine sehr schüchterne Seite zu haben. Danke nochmal für den Tip, Cyv!

Es ist jedoch merkwürdig, dass sie in einem Kontext so selbstsicher erscheinen kann (Uni, wo sich die meisten anderen nicht getrauen so zu verhalten) und dann im anderen so schüchtern zu sein. Wobei sie jedoch auch je nach Situation auffällig leicht und stark rot werden kann, auch in der Uni Situation. Hmmh... Ich kann sie mir als schwer schüchternes Mädel nur schwer vorstellen.

MarcWessels
2007-12-28, 23:10:55
Es wird schwierig werden, so eine funktionierende Beziehung aufzubauen.BÄH! :tongue: Du weißt genau, wie ich das meinte! :wink:

BlackZed
2007-12-29, 12:21:18
Ja sie scheint tatsächlich eine sehr schüchterne Seite zu haben. Danke nochmal für den Tip, Cyv!

Es ist jedoch merkwürdig, dass sie in einem Kontext so selbstsicher erscheinen kann (Uni, wo sich die meisten anderen nicht getrauen so zu verhalten) und dann im anderen so schüchtern zu sein. Wobei sie jedoch auch je nach Situation auffällig leicht und stark rot werden kann, auch in der Uni Situation. Hmmh... Ich kann sie mir als schwer schüchternes Mädel nur schwer vorstellen.

Gewöhn dich schon mal daran - niemand ist immer das, was er scheint :wink:
Stell dir lieber alles vor, dann liegst du möglicherweise näher an der Wahrheit als du denkst!

Was meinst du, wieviele Frauen sich im normalen Leben sehr selbstbewußt und stark geben und in anderen Lebensbereichen plötzlich unterwürfig und devot sind bzw. daran Gefallen haben? :biggrin:

TheNeo1980
2007-12-30, 09:07:08
das erinnert mich mal wieder an ein Erlebniss...welches sich diese Woche ereignet hat :)

ich habe am Donnerstag (27.12) ein Mädchen im Internet kennen gelernt...und auch wenn es komisch klingt, aber da ging der funke schon gut über =). Einen Abend später dann, haben wir uns in der Disco gesehen und ich konnte einfach nicht anders und wir haben uns nach 5min geküsst. Ich bin nach wenigen Stunden, aber auch schon wieder Heim...weil ich ihr auch nicht ganze Zeit am Arsch kleben wollte ;). Tjoaaa ich glaub das war das beste was ich gemacht habe....um 5uhr nachts kam eine SMS...ob ich sie nicht abholen könnte:). Nunja dann bin ich spontan nach mir gefahren und ich hatte den geilsten Sex den ich je hatte...ende vom Lied..ich habe seit gestern eine neue Freundin =)

ach ja zum Alter.....ich 20 und sie 18 ;)
mag auch sein das es von uns beiden eine sehr billige Aktion sein kann, naja aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)..zu verlieren habe ich nichts :)

zum Thema...geht alles:biggrin:

MarcWessels
2007-12-30, 15:28:31
Weiß sie um Dein Hobby? :tongue:

sChRaNzA
2007-12-30, 16:29:07
Mein Erfolgsrezept: Frauen einfach nicht hinterherlaufen.

Diejenigen, die dich nur als Freund wollen, werden dir schon zeigen, dass sie bloß reden möchten.
Diejenigen, die nichts von dir wollen, werden sie nicht bei dir melden.
Diejenigen, die darauf drängen, dich zu sehen, die kann man genauer unter die Lupe nehmen.

Mööööpppp Zonk... Ich red aus Erfahrung. Bei manchen ists gar net so einfach dahinter zu kommen. und wenn muss nicht das heisen was man denkt. :rolleyes:

Denniz
2007-12-31, 00:21:37
Aktueller Stand:
Nach der merkwürdigen Verabschiedung war ich gestern recht aufgeregt als ich sie anrief, und entspannte mich sofort, als ich in ihrer Stimme einen wohlwollenden Klang wahrnehmen konnte. Das Gespräch ging über fast 1.5 Stunden und ich musste es beenden, weil ein Freund kam.
Ich fühlte mich danach sehr gut und positiv gestimmt, nichtsdestotrotz plagt mich der Wunsch nach Annäherung und überschreiten der "Freundschaftsschwelle".

Werde ihr morgen in einer SMS schreiben, wie führ mich der perfekte Jahresübergang aussehen würde im Sinne von zu zweit auf das neue Jahr anzustoßen. Ist zwar unwahrscheinlich, dass sie darauf einsteigen wird, aber ich offenbare mich damit (hoffentlich nicht zu sehr).

Wenn bei dieser Geschichte nicht in wenigen Wochen etwas weitergeht, werde ich ihr wohl doch meine Gefühle hinklatschen, weil ich das in der Form sicher nicht ewig durchhalte...

Dennis

t-master
2007-12-31, 00:50:41
Aktueller Stand:
Nach der merkwürdigen Verabschiedung war ich gestern recht aufgeregt als ich sie anrief, und entspannte mich sofort, als ich in ihrer Stimme einen wohlwollenden Klang wahrnehmen konnte. Das Gespräch ging über fast 1.5 Stunden und ich musste es beenden, weil ein Freund kam.
Ich fühlte mich danach sehr gut und positiv gestimmt, nichtsdestotrotz plagt mich der Wunsch nach Annäherung und überschreiten der "Freundschaftsschwelle".

Werde ihr morgen in einer SMS schreiben, wie führ mich der perfekte Jahresübergang aussehen würde im Sinne von zu zweit auf das neue Jahr anzustoßen. Ist zwar unwahrscheinlich, dass sie darauf einsteigen wird, aber ich offenbare mich damit (hoffentlich nicht zu sehr).

Wenn bei dieser Geschichte nicht in wenigen Wochen etwas weitergeht, werde ich ihr wohl doch meine Gefühle hinklatschen, weil ich das in der Form sicher nicht ewig durchhalte...

Dennis

Das mit der Sms hört sich gut an imo, damit machst du schon ziemlich klar, auf was du hinaus willst. Kleine Vorentscheidung, würd ich sagen.
Ich hoffe für dich, dass sie drauf eingeht und was draus wird, die Stimmung morgen Abend würde ja passen.

Bin im Moment in ner ähnlichen Situation, wenn sich das auch schon ziemlich geklärt hat. Is leider nix draus geworden, allerdings war ich mir eigentlich ehrlich gesagt selber nicht sicher, ob ichs denn überhaupt will. Naja, an Sylvester allein is trotzdem lame. ^^
So wie ich das sehe, kann bei euch schon was draus werden, wenngleich ich damit noch nicht soo viel Erfahrung hab, wie manch anderer hier hat, oder zumindest zu haben glaubt. Aber ich glaube, du wirst es jetzt recht schnell merken, ob "was geht", erstens mit der Entscheidung, ob sie mit dir was macht, und spätestens nach dem nächsten Treffen. Dann bist du schon so konkret geworden, da muss sie irgendwie reagieren.

Good luck! :)

edit: Axo, über was habt ihr so am Fon geredet? Allgemeines Blabla oder was "Gehaltvolles"? ^^

zip1989
2007-12-31, 00:54:29
hi,

ein thema genau für mich! mir fehlt dieser schritt auch nicht leicht. werde mir diesen thread mal genau durch lesen. :D

mfg zip1989

Denniz
2008-01-01, 21:50:22
Hallo da draußen!

Aktualisierung:

Aus dem gemeinsamen Sylvester ist leider nix geworden, aber sie hat sich auf die SMS hin per Telefonat bedankt und sichtlich darüber gefreut. Wir haben uns darauf geeinigt das ganze nachzuholen.
Heute hab ich mich selbst nicht gemeldet und siehe da, ich bekomme doch glatt eine nette "schöne-Träume-SMS", über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Dieses Gefühl hat mich in meiner Antwort-SMS bewogen wieder etwas zu riskieren und ihr einen Gutenachtkuss zu schicken und zu erklären, das mir ihre SMS ein unübersehbares Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Habe schon händeringend darauf gewartet endlich eine (kleine) Flirtebene in die Kommunikation bringen zu können und hoffe, dass sie darauf einsteigt und ich nicht zu heftig war. Aber eine rein freundschaftliche Kommunikation hätte ich nicht mehr ewig durchgehalten!

Schönen Abend wünsch ich euch!

Dennis

Schlupp
2008-01-01, 22:05:05
Dieses Gefühl hat mich in meiner Antwort-SMS bewogen wieder etwas zu riskieren und ihr einen Gutenachtkuss zu schicken und zu erklären, das mir ihre SMS ein unübersehbares Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Und beim nächsten Treffen wirst du ihr sagen, dass das einzige was sie tun muss um dieses Lächeln live zu erleben ist, dass sie dich küssen muss!

Oder eben etwas ähnliches.

Aber egal was, geh ran!
Und zwar offensiv auf breiter Front!
Zu verlieren gibts nix.
Wenn du noch 2 Monate wartest dann hat sie vllt jmd anders, womöglich noch jmd den du gut leiden magst und dann ist die Situation richtig schlimm und tut auch weh!

3dzocker
2008-01-01, 22:51:16
Dass ihr euch beim nächsten Date endlich küsst, also ich weiß nicht, das muss ja passieren.
Nach deinem 1. Versuch hat sie sich best. gärgert dass sie nicht mitgemacht/es verbockt hat.
Und selbst wenn nicht, so weiß sie ja was du wolltest.
Also sollte das nur noch "Formsache" sein, geh ran...

tschau

Grivel
2008-01-02, 00:10:46

so bin ich auch, aber ich habs schon gepackt aufzutauen^^ und trotzdem ab udn an mal verkackt ;-)

ich bin der Meinung gewisse Offenisve ist das beste ... Liebe wird aus Mut gemacht ....

Denniz
2008-01-02, 02:13:54
Danke für euer Mutmachen!
Ich denke ich brauche aber den richtigen Kontext damit das hinhaut, ich will sie ja nicht wieder überfahren ;-) Wenn man sich zb in einem Cafe trifft sitzt man ich gegenüber und es ist schwer körperlichen Kontakt aufzubauen. Optimal wär ein kleiner Lokaltrip zu später Stunde oder vielleicht getraue ich mich, sie zu mir einzuladen. Schade das nicht Frühling oder Sommer ist, dann wäre ein romantischer Spaziergang angesagt...

Dykstra
2008-01-02, 08:25:20
Schade das nicht Frühling oder Sommer ist, dann wäre ein romantischer Spaziergang angesagt...

Der Winter kann bei solchen Sachen aber auch seine Vorteile haben.
Mein Weg zum ersten Kuss mit meiner Freundin war die Frage, ob ihr kalt ist und ich sie ein bisserl wärmen soll.
Allerdings kam sie mir dann doch sehr entgegen, indem sie meinte, dass es unter meiner Jacke noch sehr viel wärmer wäre und ehe ich mich versah hatte sie den Reissverschluss meiner Jacke geöffnet und ihre Arme unter dieser um mich gelegt. Der Kuss war dananch natürlich nicht mehr schwer. :tongue:

Vielleicht braucht deine Angebetete auch nur so einen kleinen Anlass, um dir ihre Gefühle zu offenbaren... ;)

Cyv
2008-01-02, 09:39:32
Das hört sich doch mal sehr sehr gut an;)
Beim nächsten Date sollte dann aber der Kuss folgen:D
Stadtbummel mit Spaziergang am Fluss, falls ihr sowas habt;)
Da gibts tolle Bänke wo man sich zum knutschen hinsetzten kann.

Hau rein, du machst das schon;)

MarcWessels
2008-01-02, 16:38:09
... Liebe wird aus Mut gemacht ....Wie wahr, wie wahr!

Wenn man sich zb in einem Cafe trifft sitzt man ich gegenüber und es ist schwer körperlichen Kontakt aufzubauen.Schräg setzen und nicht gegenüber.

beos
2008-01-02, 18:23:43
Wie wahr, wie wahr!

Nene - Liebe wird aus Dummheit gemacht und ist generell nur eine triebbedingte Illusion des Menschen zur Befriedigung postmoderner Sehnsüchte:nono:

Denniz
2008-01-02, 23:38:38
Ja Mut! Genau das was mir manchmal (oder gar öfters) fehlt. Weswegen ich schon die eine oder andere Möglichkeit nicht habe wahrnehmen können. Daher auch mein innerer Druck, dass dies nicht wieder passieren soll...

Wir hatten heute ein 2 1/4 stündiges Telefonat und uns dabei über dies und das unterhalten.
Danach ist mir erst eingefallen, wo ich hätte Flirtaspekte reinbringen können, aber egal. So lange Gespräche sollte sich doch positiv auf das Mögliche auswirken? Ich glaube es besteht kein Zweifel dass sie mich mag. Die einzige Gefahr die besteht ist, dass es zu keiner körperlichen Annäherung kommt, daher ist der Threadtitel immer noch brandaktuell.

Ein Freund hat gemeint ich solle mich erst in 2 Tagen melden, quasi rar machen, denn das würde mich interessant machen. Ich hatte trotzdem angerufen, sie am Abend zurück und daher das Gespräch. Ist das nicht besser als zu warten?

Morgen ist das nächste Treffen und ich hoffe sehr, dass sich etwas ergibt. Mein Wunsch nach körperlicher Nähe ist ungebrochen groß. Es könnte aber leicht sein, dass ich morgen euer Feedback wieder sehr brauchen werde!

Guats Nächtle wünsche ich allen!

Dennis

evolutionconcept
2008-01-02, 23:40:57
Nene - Liebe wird aus Dummheit gemacht und ist generell nur eine triebbedingte Illusion des Menschen zur Befriedigung postmoderner Sehnsüchte:nono:

Wuz? Also das hätte ich jetzt gerne mal näher erläutert. ^^

evolutionconcept
2008-01-02, 23:44:14
Ja Mut! Genau das was mir manchmal (oder gar öfters) fehlt. Weswegen ich schon die eine oder andere Möglichkeit nicht habe wahrnehmen können. Daher auch mein innerer Druck, dass dies nicht wieder passieren soll...

Wir hatten heute ein 2 1/4 stündiges Telefonat und uns dabei über dies und das unterhalten.
Danach ist mir erst eingefallen, wo ich hätte Flirtaspekte reinbringen können, aber egal. So lange Gespräche sollte sich doch positiv auf das Mögliche auswirken? Ich glaube es besteht kein Zweifel dass sie mich mag. Die einzige Gefahr die besteht ist, dass es zu keiner körperlichen Annäherung kommt, daher ist der Threadtitel immer noch brandaktuell.

Ein Freund hat gemeint ich solle mich erst in 2 Tagen melden, quasi rar machen, denn das würde mich interessant machen. Ich hatte trotzdem angerufen, sie am Abend zurück und daher das Gespräch. Ist das nicht besser als zu warten?

Morgen ist das nächste Treffen und ich hoffe sehr, dass sich etwas ergibt. Mein Wunsch nach körperlicher Nähe ist ungebrochen groß. Es könnte aber leicht sein, dass ich morgen euer Feedback wieder sehr brauchen werde!

Guats Nächtle wünsche ich allen!

Dennis

Sorry, aber willst du dir jetzt bis zu euer Eheschliessung hier Feedback holen? ^^
Hör' doch nicht drauf was andere dir sagen, zumal die Wenigsten selbst eine funktionierende Beziehung haben, entscheide aud dem Bauch herraus und sei 100% du selbst und vergiss nicht auf _IHRE_ "Zeichen" zu achten. ;)

Viel Erfolg. :smile:

3dzocker
2008-01-02, 23:49:11
rar machen funzt nur wenn der weibliche Part wirklich Interesse hat, was ja hier so zu sein scheint. Aber es kann funzen, dumm nur wenn sie das auch vor hätte ;)
(sowas hab ich schon erlebt)

Irgendeiner hat das hier mal schön zusammen gefasst, imo 1. Seite.

tschau

Raff
2008-01-02, 23:49:41
Ihr Frauen wisst oft selbst nicht, was ihr wollt. Wie soll man(n) das dann gescheit deuten, zumal wir gerne eindeutig sind? ;)

MfG,
Raff

Denniz
2008-01-02, 23:52:49
Bis zur Eheschließung nicht (würde eh nie heiraten ;)), nur bis zum ersten Kuss! :-) Und der kommt entweder bald oder gar nicht...

Sonyfreak
2008-01-03, 00:12:15
Bis zur Eheschließung nicht (würde eh nie heiraten ;)), nur bis zum ersten Kuss! :-) Und der kommt entweder bald oder gar nicht...Ich verfolge auf jeden Fall jeden Schritt und Tritt von dir gespannt durch diesen Fred, und drücke dir ganz fest die Daumen. :)

mfg.

Sonyfreak

zip1989
2008-01-03, 00:35:36
Ich verfolge auf jeden Fall jeden Schritt und Tritt von dir gespannt durch diesen Fred, und drücke dir ganz fest die Daumen. :)

mfg.

Sonyfreak

Ich drücke dir ebenso die daumen ... und berichte uns morgen bitte^^

Denniz
2008-01-03, 00:37:39
Danke! Wenns denn wenigstens ein paar da draußen gibt, die es interessiert, werde ich auch weiter berichten. Ich habe einfach den unwiderstehlichen Wunsch zu schreiben und euer Feedback ist immer hilfreich!

zip1989
2008-01-03, 00:56:19
hätte ich vielleicht solch einen thread damals gemacht ... hätte es mir bestimmt geholfen ... hab bisher immer noch keine freundin gehabt :uwoot:

ich sollte mal ne umfrage starten wann ihr das erste mal eine freundin hattet :biggrin:

Walkman
2008-01-03, 11:10:34
Hoffentlich findet sie diesen Thread hier nicht :usweet: :eek:

Wedanta2002
2008-01-03, 11:32:16
es gibt da nen 100 prozentigen TIPP:

Beim nächsten Telefonat oder wann auch immer, lad sie zu dir ein. Du holst dir aus der Videothek den Film: "If only" - den schaut ihr zusammen auf der Couch und du machst vorher einen netten lieblichen Rotwein auf - Sollte dir am meisten helfen, denn si verschwinden die bei dir ja wirklich sehr ernsten Hemmungen.

Der Film ist so verdammt traurig und sentimental, dass sie mit Sicherheit binnen 45min. bei dir im Arm auf der Couch liegen wird. Denn diesen Film steht keine normale Frau alleine durch.

Wenn sie dann in deinen Armen liegt, streichle sie den ganzen film. Irgendwann wird sie sich dann zu dir umdrehen und dir mit Tränen in den Augen ins Gesicht schauen.

Und spätestens dass wäre dann der perfekte Augenblick für den ersten Kuss. Diesen wirst du und sie niemals wieder vergessen.

--> Dieser Tipp in Verbindung mit genau diesem Film hat bereits 3 Freunden weitergeholfen.

Denniz
2008-01-03, 13:35:49
Danke für diesen sehr konkreten Tip! Sie zu mir einzuladen steht sowieso noch an.

In einer Stunde treffen wir uns, bin schon wieder verdammt aufgeregt...

Grivel
2008-01-03, 13:44:49
Danke für diesen sehr konkreten Tip! Sie zu mir einzuladen steht sowieso noch an.

In einer Stunde treffen wir uns, bin schon wieder verdammt aufgeregt...
wird schon good luck ;-)
einfach so sein wie du bist!

Cyv
2008-01-03, 13:55:42
Viel Glück, stay cool;)

Nedo
2008-01-03, 14:11:13
Wünsch' dir viel Glück ;)

Berichte wie es dann war =)

Die Einladungsidee ist ja ziemlich konkret X-D Lustig ^^

zip1989
2008-01-03, 14:29:07
Viel Glück!

nalye
2008-01-03, 16:54:44
es gibt da nen 100 prozentigen TIPP:

Beim nächsten Telefonat oder wann auch immer, lad sie zu dir ein. Du holst dir aus der Videothek den Film: "If only" - den schaut ihr zusammen auf der Couch und du machst vorher einen netten lieblichen Rotwein auf - Sollte dir am meisten helfen, denn si verschwinden die bei dir ja wirklich sehr ernsten Hemmungen.

Der Film ist so verdammt traurig und sentimental, dass sie mit Sicherheit binnen 45min. bei dir im Arm auf der Couch liegen wird. Denn diesen Film steht keine normale Frau alleine durch.

Wenn sie dann in deinen Armen liegt, streichle sie den ganzen film. Irgendwann wird sie sich dann zu dir umdrehen und dir mit Tränen in den Augen ins Gesicht schauen.

Und spätestens dass wäre dann der perfekte Augenblick für den ersten Kuss. Diesen wirst du und sie niemals wieder vergessen.

--> Dieser Tipp in Verbindung mit genau diesem Film hat bereits 3 Freunden weitergeholfen.
da kann ich auch " a walk to remember" empfehlen. auf deutsch heißt der glau ich "mit dir" oder so... kA, ich schau filme meist eh nur im original...

seahawk
2008-01-03, 17:19:35
So konkrete Tipps können auch ebnso in die Hose gehen, wenn sie die Sache durchschaut oder solche Filme nicht mag.

Bis jetzt macht es Denniz doch gut und nur er kennt die Frau wirklich. Etwas Glück und Mut und es klappt.

Gast
2008-01-03, 17:21:53
Man ist das Spannend. :)

Walkman
2008-01-03, 17:28:01
Besser als Fernsehen :D

Jaguar XK
2008-01-03, 18:44:49
Kann man glatt nen Film drauß machen, nur nen Titel fehlt mir...

btp
Wünsch dir viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.

tomtom
2008-01-03, 18:55:02
alle sind gespannt, wies heut wohl gelaufen ist :rolleyes: :)
Ist ja wie ne Daily-Soap, nur besser :D

[dzp]Viper
2008-01-03, 19:06:07
Scheint gut zu laufen - er is schon lange weg :uup:

Jaguar XK
2008-01-03, 19:34:22
Viper;6160652']Scheint gut zu laufen - er is schon lange weg :uup:

Goil:uup:

MarcWessels
2008-01-03, 19:36:44
Nee, er ist seit 19:14 hier. ;)

Denniz
2008-01-03, 19:50:45
Hallo!

Bin wieder zuhause und möchte berichten wie es mir ergangen ist und wie ich alles wahrgenommen habe. Sorry für die Ausführlichkeit :-)

Wir haben uns in einem Cafe getroffen wie als erstes natürlich der Begrüßungsakt zu vollziehen war ;) Um mich nicht zu verheddern und wohl wieder aus Angst, hab ich nur Wangenbussis gegeben. Da hatte ich dann das Gefühl, dass sie etwas enttäuscht oder irgendwie konsterniert war. Aber das ist subtil und kann man nicht mit Sicherheit sagen.
Weiters hatte ich manchmal das Gefühl, dass nicht nur ich, sondern auch sie aufgeregt war. Dachte mir das ist gut, doch deshalb verflog meine eigene Aufgewühltheit auch nicht. Der Wunsch nach Annäherung war wieder präsent und setzte mich etwas unter Druck, was wohl gleichermaßen gut und schlecht ist, da ich ansonsten rein auf Nummer sicher gehen würde und es nur dann ein Ergebnis geben würde, wenn die Frau sehr deutliche Signale senden oder selbst aktiv werden würde. Ich selbst sein kann ich in der Situation nicht richtig, da die Anspannung und Aufgeregtheit einfach zu groß ist. Das bekomme ich leider nicht weg.

Nun wir unterhielten uns ganz gut, aufgrund der beiderseitigen Verspannungen manchmal aber auch etwas "unrund". Dann nutzte ich unseren Sitzplatz nah bei der Türe und frage sie, ob ihr kalt sei und bat sie mir ihre Hand zu geben. Mir war selber kalt (wenn ich angespannt bin ist das generell immer so und ich hatte zu Mittag nix gegessen) und so hielten wir ein bißchen unsere Hände um wärmten uns. Das war irgendwie ein minimaler körperlicher Kontakt, der aber schon sehr gut tat und auch bei ihr eine Wirkung hatte, wie ich glaubte festzustellen.

Mein kommunikatives Problem - ich bin kein Geschichtenerzähler und daher geraten Gespräche über längere Zeiträume manchmal in eine Sackgasse, außerdem hatten wir gestern so lange telefoniert und daher fehlten uns ein bißchen die Themen - konnte ich umgehen, indem ich vorschlug in ein Einkaufszentrum zu schlendern, umgehen. Während wir da so unseren kurzen Weg dorthin gingen bekam ich wieder den unwiderstehlichen Wunsch nach Kontakt und wollte meine Hand um sie legen. Ich schaffte es nicht, dies einfach zu tun, sondern erst nach dem Vorwand, dass wir uns in der Kälte wärmen müssten. Es schien aber zu funktionieren, denn sie legte die Hand auch um mich.

Wir gingen also ein bißchen shoppen und da schaffte ich es wenigstens ein paar dezente Komplimente von mir zu geben, wie gut und sexy das Teil an ihr aussehen würde und dass ich sie gern fotografieren würde, damit es nicht solange dauert, bis ich sie darin wieder sehen könnte. Leider kommt dann von ihr kaum eine Reaktion, aber es wird ihr wohl trotzdem gefallen hoffe ich.

Auf dem Rückweg bot sich natürlich an, sie wieder in den Arm zu nehmen und so schlenderten wir Arm im Arm zu ihrem Bus. Ich muss dazu sagen, dass es mir immer noch nicht leicht fiel sie einfach zu umarmen, da ist mir meine Unsicherheit immer noch im Weg. Ich muss mich also immer zusammenreißen und machen.

Die Stimmung auf dem Rückweg war dann ziemlich gut, wir scherzten und phantasierten und lachten über diverse Dinge und ich drückte sie immer wieder etwas stärker an mich. Ich genoss diesen Moment sehr, einfach in ihre schönen blauen lachenden Augen zu blicken und sie zu spüren. Dies musste ich wohl auch verbal rauslassen, denn ich sagte ihr, wie gut sich das (gemeint Umarmung) anfühle.

Nun kam wieder der Moment der Verabschiedung, wo ich wieder den Wunsch verspürte klarer zu machen wie anziehend ich sie finde und durch ihre Reaktion mehr Klarheit zu haben.
So kam es noch nach einem halben Wangenbussi zu einer kurzen, noch sehr dezenten Küsserei. Sie musste dabei ihre Kappe abnehmen, da es sonst nicht so richtig funktionierte, was ganz witzig war.

Danach machte ich mich auf den Nachhauseweg und ihr könnt euch denken wie froh ich war diesen Schritt getan zu haben. Ich konnte aber die Küsse gar nicht richtig genießen, da ich wohl unter Hochspannung stand. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ging ich also nachhause und hatte und habe merkwürdigerweise immer noch Zweifel, da unser Gespräch nicht so überragend war, sie sowenig Feedback gibt und die Küsse etwas zu verkrampft waren. Ein anderer Teil in mir ist natürlich glücklich, dass jetzt endlich (ich gehe zumindest davon aus) Klarheit geschaffen wurde und hofft auf zärtliche Stunden voller Küsse, Kuscheleien und weiteres :-)

lg, Dennis

Gast
2008-01-03, 19:55:57
küss sie doch einfach! du mit deinen Wangenbussis.

Meinste die hat nicht gemerkt, was du willst...

Denniz
2008-01-03, 19:57:18
Hab ich wie beschrieben dann ja!

Grivel
2008-01-03, 20:19:10
Hab ich wie beschrieben dann ja!
jöööööööööööö
haste aber schön geschrieben ;-)

Na das sieht doch gut aus !!
Praktisch haste dien Zeil erreicht, weil jetzt biste beim nächsten mal nicht mehr so verkrampft, weil du es schonma gemacht hattest!
das wird !!
also ich freu mich für dich, da du einen großen Schritt weiter bist!!

evolutionconcept
2008-01-03, 20:36:52
:D

Das hört sich alles so vertraut an. ^^
Viel Erfolg weiterhin, sieht doch viel versprechend aus. :smile:

tomtom
2008-01-03, 20:43:22
Schön geschrieben - da du jetzt vermutlich überglücklich und somit wohl noch ganz "wuschig" bist, muss ich für den Text wirklich ein Lob aussprechen :)

Freut mich super für dich, dass es heut so gut geklappt hat :>
Nur weiter so, dann wird das was!

Gruß

hans_wurst
2008-01-03, 20:44:44
Jetzt steht der nächste Schritt an: SEX :biggrin:

Bitte berichte uns weiter deine tollen Geschichten *Schwärm* :smile:

zip1989
2008-01-03, 20:53:11
hmm ... wolltest du bilder deiner handycam machen? haste das gemacht?

Denniz
2008-01-03, 21:16:56
Danke für die Glückwünsche! Werde weiter berichten :-)

Also Bilder von ihr, wenn du das meinst zip, hab ich keine gemacht. Obwohl ich gerne eins hätte, denn die Dame ist verdammt hübsch. Keine dieser Hypermodelschönheiten (die sich für mich kaum interessieren würde und mit denen ich als Person wohl auch wenig anfangen könnte), aber wenn ich sie ansehe und ihre äußere Erscheinung wahrnehme, habe ich nur so ein eindeutiges Wow!-Gefühl und möchte ihr nur so um die Ohren knallen wie hübsch ich sie finde :-)

zip1989
2008-01-03, 21:39:54
hat sie dir auch mal komplimente gemacht?

Raff
2008-01-03, 21:47:31
Danke für die Glückwünsche! Werde weiter berichten :-)

Also Bilder von ihr, wenn du das meinst zip, hab ich keine gemacht. Obwohl ich gerne eins hätte, denn die Dame ist verdammt hübsch. Keine dieser Hypermodelschönheiten (die sich für mich kaum interessieren würde und mit denen ich als Person wohl auch wenig anfangen könnte), aber wenn ich sie ansehe und ihre äußere Erscheinung wahrnehme, habe ich nur so ein eindeutiges Wow!-Gefühl und möchte ihr nur so um die Ohren knallen wie hübsch ich sie finde :-)

Das macht die Chemie. Je mehr man einen Menschen mag, desto schöner wird er.

MfG,
Raff

Denniz
2008-01-03, 21:54:51
zip spricht einen interessanten Punkt an: Sie hat mir bisher keine Komplimente gemacht, das hat wohl auch dazu beigetragen dass ich unsicher war/bin.

Nun ja, hab ich eine Gutenachtsms geschrieben, wo ich ausdrücke, dass es schön wäre wenn wir jetzt kuscheln könnten. Hab mich für meinen Geschmack wieder recht weit aus dem Fenster gelehnt. Bin gespannt ob oder welche Reaktion kommt. Die Bleib-Cool-und-distanziert-Fraktion kann mir jetzt berechtigterweise auf die Finger haun! ;)

CJR
2008-01-03, 22:38:23
zip spricht einen interessanten Punkt an: Sie hat mir bisher keine Komplimente gemacht, das hat wohl auch dazu beigetragen dass ich unsicher war/bin.

Nun ja, hab ich eine Gutenachtsms geschrieben, wo ich ausdrücke, dass es schön wäre wenn wir jetzt kuscheln könnten. Hab mich für meinen Geschmack wieder recht weit aus dem Fenster gelehnt. Bin gespannt ob oder welche Reaktion kommt. Die Bleib-Cool-und-distanziert-Fraktion kann mir jetzt berechtigterweise auf die Finger haun! ;)

Denke, dass du keine Komplimente bekommen hast, liegt daran, dass das so gut wie nie von Frauen kommt. Jedenfalls nicht vor einer Beziehung. Sehe das als ganz normal an und würde es auch nicht selbst erwarten. Das ist aber nur meine Erfahrung, die wird aber wohl nicht so falsch sein.
Somit darfst du dich durch ausbleibende Komplimente nicht verunsichern lassen. Andersrum wäre es schlimmer wenn sie von dir ausbleiben ;)

Zur SMS: Damit hast du keinesfalls was falsch gemacht. Nach dem Treffen heute ist eine Äußerung dieses Wunsches (Au mei, das klingt schrecklich, aber ich lass es trotzdem so stehen) mehr als gerechtfertigt. Mach weiter so, hört sich echt gut an. :)

MarcWessels
2008-01-03, 22:40:27
@Denniz
Ich freu' mich für Dich! :smile:

zip1989
2008-01-03, 22:49:36
hat sie schon geantwortet?

Denniz
2008-01-03, 23:01:49
Nein, sie hat noch nicht geantwortet und ich bringe nicht die Coolness auf, die Überzeugung zu haben, dass dies nix zu bedeuten hat. Außer sie hatte das Handy schon ausgeschalten, was sein kann, da sie normalerweise früh schlafen geht. Falls sie die SMS aber heut schon bekommen hat, könnte ich schwer nachvollziehen, warum sie nicht einigermaßen schnell antwortet. Wenns ihr nur ein bißchen geht wie mir, dann würde sie das gar nicht schaffen.

Nun ja, wie es aussieht, werde ich wohl mindesten bis morgen abwarten müssen. Werd mich dann aber erst mal nicht rühren, denn nach der SMS ist Sie an der Reihe!

CJR
2008-01-03, 23:05:01
Sie wird das Handy dann garantiert schon aus haben, sonst würde sie mit an Sicherheit gehender Wahrscheinlichkeit antworten. Oder sie hat das heute nur gespielt, und das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.
Kopf hoch, nicht verrückt machen lassen sondern träumen :)

zip1989
2008-01-03, 23:06:54
darf ich erfahren wie alt ihr beiden seit?

Denniz
2008-01-03, 23:19:19
Ja, danke CJR. Du hast recht, träumen ist viel besser als zweifeln. :-) Obwohl ich träum ja eh schon viel zu viel von ihr! ;-)

Gespielt hat sie das garantiert nicht, dafür ist sie nicht der Typ, das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass sie manchmal von meiner Verkrampfheit irritiert war. Gestern beim Telefoniern war alles so unbeschwert und flüssiger als heute beim Treffen aufgrund meiner und vielleicht auch ihrer Unsicherheit.
Mir fällt sogar ein Worst Case Szenario ein: Sie hat bei unserer dezenten Küsserei nix gespürt und zieht sich deshalb zurück. Das würd mich aber sehr wundern.

Nein ich stell mir jetzt lieber folgendes vor: Sie hat gemeint zu Sylvester dürfe man sich etwas (oder mehreres) für das neue Jahr wünschen. Heut habe ich sie gefragt, was sie sich denn so gewünscht hat. Sie hat sich dann *Achtung gewagte Interpretation* leicht verlegen darum mehrmals gedrückt, dies zu verraten. Das wäre ja ein Geheimnis und es wäre schlecht dies zu offenbaren. Nachdem sie mir eigentlich alles erzählen könnte, außer Dinge die mich betreffen, kann sie ja nur eine "positive Entwicklung unserer Beziehung" gemeint haben. Oder? ;-)

Oh Mann, manchmal wünsche ich mir wirklich die Selbstsicherheit und Coolness, die so manche Leute, darunter auch ein Freund, an den Tag legen können. Das Leben wäre in diesen Belangen 1000% leichter.

Denniz
2008-01-03, 23:37:49
@zip: Ich bin 26 (und daher nicht so jung wie manche hier wohl annehmen, das ist halt das Ergebnis wenn man ein Spätzünder und introvertiert ist. Nun ja, es gibt auch noch deutlich ältere Menschen die bei Liebesdingen große Probleme haben und jüngere die deutlich mehr Erfahrungen haben als ich) und wie alt sie ist weiß ich witzigerweise gar nicht genau. Etwa so alt wie ich.
Ich konnte bezüglichen dieses Prozesses des langsamen Kennenlernen und Annäherns generell wenig Erfahrungen sammeln, da die Kennenlern- und Annäherungsphasen die zu 4 Beziehungen geführt haben immer vergleichsweise kurz waren: Blickkontakt in der Disco, gemeinsam Tanzen, am selben Abend in ein Spätlokal gehen, küssen, treffen, küssen, treffen, Sex, zusammensein. Oder chatten, treffen, küssen, (treffen), Sex. Das war zwar einfacher, aber es waren nicht solche Frauen die mich *wirklich* fasziniert haben. Im Grunde habe ich also kaum Erfahrungen was den Kennenlernprozess angeht, in dem ich steckte und stecke. Für mein schwaches Selbstwertgefühl ist der schnellere Vorgang viel einfacher und stressfreier. Die Frauen kennt man noch nicht, sind daher nicht so wichtig und dann kann man freier agieren. Die jetzige kenn ich deutlich besser, finde ich von der Persönlichkeit interessanter als alle Vorgängerinnen und ist auch körperlich attraktiver als diese...

zip1989
2008-01-03, 23:48:19
hab dich deutlich jünger eingeschätzt wegen der erfahrung xD. aber nach deinen texten kam es hin.

edit: habt ihr beide zurzeit urlaub?

Denniz
2008-01-03, 23:57:26
Ja, manchmal fühl ich mich auch wie 16 ;) Schön ist es aber eigentlich nicht, die notwendigen Erfahrungen, die einem die gewisse Selbstsicherheit vermitteln, nicht schon in sehr jungen Jahren gemacht haben zu können.

Sie hat Urlaub und ich hab heute zufällig und unerwarteterweise frei gehabt! Wenn das kein Zeichen war! ;-)

zip1989
2008-01-04, 00:01:23
Warum konntest du keine Erfahrung in jungen Jahren machen?

Denniz
2008-01-04, 00:09:28
Viel zu schüchtern und keine Freunde, mit denen ich hätte fortgehen können um Mädels kennenzulernen. Ich war sehr selten unterwegs und eine Szene war bezeichnend: Ich war etwa 17 und auf der Tanzfläche kam ein Mädel immer näher, suchte Kontakt und ich war damit hoffnungslos überfordert, wusste nicht was ich tun soll. Und so tat ich auch nichts. Klar, dass dann nix entstehen kann.
Heute würde mir sowas nicht mehr passieren, *lach* im doppelten Sinne, denn erstens nähern sich Frauen extrem selten von selbst an und wenn sies doch tun würden würde ich sofort zuschnappen...

zip1989
2008-01-04, 00:15:15
wie lange ist denn deine letzte beziehung her? weißte das bei ihr zufällig auch? vielleicht sah es bei ihr genauso in der jugend aus ... wer weiß?!

Denniz
2008-01-04, 00:25:51
Meine letzte Beziehung endete vor einem halben Jahr. Da war das Kennenlernen im Vergleich geradezu spielend einfach, wahrscheinlich weil ich sie nicht annähernd so wollte wie meine jetzige Flamme, die einfach meinen Wünschen viel näher kommt.
Von ihren vergangenen Beziehunge weiß ich noch gar nichts, aber du könntest leicht recht haben... Nachdem sie doch eher schüchtern und zurückhaltend ist und sehr selten fortgegangen ist, wäre es leicht möglich, dass sie noch nicht allzu viele Erfahrungen gesammelt hat. Außer sie ist ein Typ, der auf aufdringliche Machos abfährt, denn dann hätte sie öfters nur zugreifen müssen, da sie in der Vergangenheit z.B. bei der Arbeit als Kellnerin/Barfrau wohl öfters angegraben worden ist, wie sie erzählt hat.
Bin sehr gespannt, wie das bei ihr wirklich war...

zip1989
2008-01-04, 00:35:37
meinst du sie hat auch hilfe? wie du! :D

darf ich fragen in welchem bundesland sich das geschehen abspielt? xD

warum geht sie eigentlich früh ins bett wenn sie urlaub hat?

beos
2008-01-04, 00:40:47

Gewöhn Dich schon mal dran ;)

Ne - im Ernst - Frauen lernen nicht Komplimente zu machen - da sie diese Art der Kommunikation nicht brauchen - diese kommen immer von den Männern - und das im ganzen Leben einer Frau .... wozu also aneignen

zip1989
2008-01-04, 00:43:04
warum müssen männer immer nur die ganze arbeit machen xD?

Denniz
2008-01-04, 00:50:14
Also wenn sie Hilfe hat, dann von Freundinnen, denn sie ist nicht der Internet Typ. Sie hat nach eigenen Aussagen noch nie gechattet, daher gehe ich davon aus, dass sie schon gar nicht in Foren unterwegs ist. Oh mann, was würd ich dafür geben sie bei einem Gespräch mit einer Freundin belauschen zu können bei dem es um mich geht! :-)

Sie geht glaub ich früh ins Bett weil sie im Groben ihren Rhythmus beibehält, der durch die frühen Arbeitszeiten vorgegeben ist. Ich glaub sie geht zw. 10 und 11 ins Bett.

Mit den Komplimenten habt ihr wohl recht, der Mann muss arbeiten und die Frau kann passiv bleiben. Blöd für Typen wie mich, aber wenn man sich da nicht anpasst passiert halt nix.

Sonyfreak
2008-01-04, 00:52:03
@Denniz: Klingt für mich mehr als positiv, was du bisher erreichst hast. Das wird sicherlich was. :)

mfg.

Sonyfreak

beos
2008-01-04, 00:53:35
warum müssen männer immer nur die ganze arbeit machen xD?

Müßten sie gar nicht .... dummerweise schaffen es fast keiner aus bestehenden Rollenmustern auszubrechen...

Spasstiger
2008-01-04, 00:54:09
Man hat ja nur selten was zu verlieren, also immer ran an den Speck. ;)
Und ein Ruf als Schwanzgesteuerter hat auch noch keinem Mann geschadet, solange man nicht als Perversling rüberkommt (z.B. ungepflegtes Äußeres und dann im unromantischsten Moment in den Schritt greifen).

Denniz
2008-01-04, 01:02:11
Ich muss nochmal betonen, dass mir eure Bestärkungen echt Kraft geben! Danke Leute! :-)

Gebirgskuchen
2008-01-04, 02:00:41
Meine persönliche Erfahrung ist, wenn man Schiss hat in die Offensive zu gehen muss man einfach dem Mädchen gegenüber seine Liebe gestehen. Das muss ja nicht schnulzig sein, sondern einfach so offen und ehrlich wie man es wirklich meint.
Wenn das Mädchen "darauf einsteigt", steht dem Kuss nun wirklich nichts mehr im Wege und es passiert automatisch, außer sie empfindet nicht das gleiche. Aber dieses Vorgehen ist echt am einfachsten, außer man spürt schnell, dass das Mädchen genauso die Nähe empfindet. Mir hats zumindest super geholfen meine Hemmungen zu überwinden.

Gast
2008-01-04, 03:32:54
Meine persönliche Erfahrung ist, wenn man Schiss hat in die Offensive zu gehen muss man einfach dem Mädchen gegenüber seine Liebe gestehen.Bacardi Leute. Bacardi :up:

Cyv
2008-01-04, 09:21:04
Ja das hört sich ja gut an =)
Freut mich für dich ;)
Jetzt nur nicht nervös werden und die Nerven verlieren.
Jetzt hast du glaub ich die Phase in der du denkst du hast es geschafft und zweifelst an jedem kleinen Hinweis.
Aber bleib cool, sieht doch wunderbar aus ;)

Außerdem hast du ja gemerkt, dass du in der Lage bist eine Frau zu "erobern".
Und du wirst selbst gemerkt haben, dass erobern schwieriger ist aber auch gleichzeitig viel spannender ist und auch viel Spaß macht;)
Erobern lassen is doch öde *g*
Der Mann braucht doch eine Herausfoderung ;)

Seh jetzt nicht in jeder unbeantworteten SMS eine Krise ;)
Es läuft alles sehr gut und beim nächsten Treffen kommts mit Sicherheit zu ner derben Knutscherei ;) bzw. zum richtigen entspannten Kuss

Hau rein,

LG ;)

seahawk
2008-01-04, 09:25:56
Genau, ruhig bleiben und beim nächstne Mal den Sack zu machen, sprich richtig knutschen.

Cyv
2008-01-04, 09:33:26
Genau, ruhig bleiben und beim nächstne Mal den Sack zu machen, sprich richtig knutschen.
nicht unter druck setzen:nono:
Eigentlich wissen ja beide wo es hinführt und worauf sie hinauswollen, aber da beide scheinbar bissl schüchtern und unsicher in der Sache sind, zeitlassen ;)
Die Balance zw. Langweilen und Überstürzen müssen sie selbst finden und entscheiden, welche Geschwindigkeit für sie richtig ist ;)
Jeder kann von sich selbst sagen, ob er schon weiter wäre oder noch zurück liegt ;) Das ist ja in jeder Beziehung anders...

LG

Denniz
2008-01-04, 11:23:07
Danke für eure beruhigenden Worte, genau das was ich jetzt brauch :-)
Cyv du hast genau erkannt wie es mir geht...irgendwie hab ich das Gefühl endlich dort angekommen zu sein wo ich hinwollte, zweifel aber trotzdem ob ich wirklich schon da bin!
Auf jeden Fall wirds mir jetzt viel leichter fallen, den Kontakt aufzunehmen. Im Nachhinein betrachtet wärs glaub ich schon im Kino möglich gewesen.

Nun ja, ist trotzdem nicht nett auf meine SMS nicht zu antworten, ich werd mich heut aber nicht rühren. Vielleicht meldet sie sich ja noch...

evolutionconcept
2008-01-04, 11:30:20
Danke für eure beruhigenden Worte, genau das was ich jetzt brauch :-)
Cyv du hast genau erkannt wie es mir geht...irgendwie hab ich das Gefühl endlich dort angekommen zu sein wo ich hinwollte, zweifel aber trotzdem ob ich wirklich schon da bin!
Auf jeden Fall wirds mir jetzt viel leichter fallen, den Kontakt aufzunehmen. Im Nachhinein betrachtet wärs glaub ich schon im Kino möglich gewesen.

Nun ja, ist trotzdem nicht nett auf meine SMS nicht zu antworten, ich werd mich heut aber nicht rühren. Vielleicht meldet sie sich ja noch...

Psychologische Kriegsführung. ^^

Denniz
2008-01-04, 11:33:47
Tja, warum ist in dem Stadium denn noch eine Kriegsführung ihrerseits notwendig, hmm? Warum nicht einfach Frieden? ;)

seahawk
2008-01-04, 11:40:44
Ich kenne ihren Tagesablauf nicht, aber Frauen antworten auf eine solche SMS bestimmt nicht zwischen Tür and Angel.

Dykstra
2008-01-04, 12:39:43
Ich kenne ihrne Tagesablauf nicht, aber Frauen antworten auf eine solche SMS bestimmt nicht zwischen Tür and Angel.

Genauso ist es.
Das musste ich auch schon ein paarmal leidvoll feststellen.

Männer lesen eine SMS und antworten direkt.

Frauen hingegen lesen eine SMS und denken sich, dass man für die Antwort Ruhe und Zeit hat, also planen sie das für den Abend ein. So können sie auch einen ganzen Tag überlegen, was sie denn überhaupt in die SMS reinschreiben sollen. ;)

Aber ich würde mir wegen einer unbeantworteten SMS keine Sorgen machen.
Ruf sie lieber bei nächster Gelegenheit an, das ist eh viel besser als SMS schreiben.

SeEk0rN
2008-01-04, 12:49:05
Lauf ihr nicht hinterher. Lass sie zappeln, sie ist am Zug. Du solltest dich rar machen, sonst verlierst du für sie schnell deinen Reiz.

Also ruf sie nicht an, warte auf ihren Anruf/ihre SMS.

Denniz
2008-01-04, 12:57:28
Is ja gut, dass ihr euch so einig seid! ;-)
Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, mich heute nicht zu melden. Das wird aber wenn sie sich nicht meldet verdammt hart...

SeEk0rN
2008-01-04, 13:04:34
Sich heute nicht zu melden, ist aufjedenfall die richtige Wahl. Auch wenn es für dich evtl. hart ist, das solltest du durchziehen um ihr nicht hinterher zu rennen bzw. diesen Eindruck bei ihr zu erwecken.

Wenn sie dir wichtig ist und sich heute nicht meldet, könntest du versuchen sie morgen anzurufen (keine SMS). Früher aber nicht.

Sollte sie darauf auch nicht reagieren, solltest du es einfach lassen. Wenn sie noch Interesse an dir hat, wird sie sich schon melden. Wenn nicht, ists halt so, dadran werden 10 weitere SMS/Anrufe auch nix ändern.

Nedo
2008-01-04, 13:22:12
Na dann wünsch' ich erstmal alles Gute ^^
Sauber gemacht.

Heute mal abwarten, richtig!

Boah, hoffentlich wird das was =)

Dykstra
2008-01-04, 13:30:24
Sollte sie darauf auch nicht reagieren, solltest du es einfach lassen. Wenn sie noch Interesse an dir hat, wird sie sich schon melden. Wenn nicht, ists halt so, dadran werden 10 weitere SMS/Anrufe auch nix ändern.

Wenn es wirklich so sein sollte, dass kein Interesse vorhanden ist, dann wird sich daran aber auch nichts mehr ändern, wenn er sich 3 Tage nicht meldet... ;)

SeEk0rN
2008-01-04, 13:35:25
Nein. Aber wenn Interesse da ist, könnte das Interesse durchaus reduziert werden, wenn er sich alle 3 Stunden meldet.

Wenn er sich 3 Tage nicht meldet, würde er das Interesse dagegen aufrecht erhalten und evtl. noch steigern.

zip1989
2008-01-04, 13:44:46
Nein. Aber wenn Interesse da ist, könnte das Interesse durchaus reduziert werden, wenn er sich alle 3 Stunden meldet.

Wenn er sich 3 Tage nicht meldet, würde er das Interesse dagegen aufrecht erhalten und evtl. noch steigern.

stimmt ... so hab ich das auch noch nicht gesehen ... hab mich damals alle paar stunden gemeldet ... war wohl nicht ganz so schlau ... aber ich hasse warten ... das gefühl frisst mich auf!

@denniz ... du hast gesagt sie hat noch nie gechattet. hat sie kein inet oder computer?

SeEk0rN
2008-01-04, 13:55:01
stimmt ... so hab ich das auch noch nicht gesehen ... hab mich damals alle paar stunden gemeldet ... war wohl nicht ganz so schlau ... aber ich hasse warten ... das gefühl frisst mich auf!
Das liegt aber an dir selbst. Du musst für dich das Gefühl haben, dass du dir die nächste Frau nimmst, wenn sie nicht will. Ihr Pech, nicht dein Pech, wenn sie sich nicht meldet. Auch wenn es zunächst nicht so ist, dass du dann halt die nächste Frau klar machst, du solltest zumindest so handeln und ihr gegenüber so denken.

Wenn du das verinnerlicht hast, stört dich das Warten auch nicht mehr und du hast nicht den Drang, dass du dich alle paar Stunden melden musst.

zip1989
2008-01-04, 14:05:46
danke für den tipp ...

spike.sp.
2008-01-04, 17:29:30
sag mal denniz du bist nicht zufällig in muenchen sesshaft derzeit, oder? ;D

Denniz
2008-01-04, 18:16:37
So, beim Heimkommen natürlich sofort aufs Handy geblickt (ich nehm dieses Handy meist nicht mit) und es war weder eine SMS, noch ein Anruf drauf :-(

Werde das heute aber durchziehen und mich nicht melden, auch wenns mir sehr schwerfällt.

Ich hatte vor ein paar Tagen einmal das Gefühl, dass es nicht mehr passen würde, weil sie sich auf eine SMS nicht gemeldet hatte oder bis zum Abend brauchte für den Rückruf. In dem Fall war das eben unbegründet und als sie anruf fiel dieses verkrampfte Gefühl von mir ab und ich war sowas von froh. Das wünsch ich mir jetzt auch wieder. Ich krieg das neg. Gefühl nämlich nicht weg, auch in der Arbeit heute wars präsent. So kurz vor dem Ziel zu scheitern wäre extrem heftig.

Mir einfach zu sagen, dann kommt bald eh die nächste schaff ich kaum, da die bei mir verdammt selten kommen. Beim Fortgehen bin ich wohl zu gehemmt, daher läuft da selten was. Ich werde in dem Fall mich wohl sinnvollen sozialen Aktivitäten widmen müssen, wo man Frauen über eine Tätigkeit kennenlernt. Das liegt mir mehr und deshalb hats in diesem Fall auch an der Uni geklappt. Davon abgesehen ist sie die erste, die ich wirklich interessant finde, nicht perfekt, aber eine verdammt gute Mischung. Das machts umso schwerer, denn wenn man nur alle paar Jahre eine interessante Frau trifft, dann kann man nicht so einfach zur nächsten übergehen.

seahawk
2008-01-04, 18:47:54
Ruhig, ganz ruhig. Es gibt zwar nie eine Garantie, aber nach dem was Du schilderst sieht es doch gut aus.

Du darfst nur nicht zu verrückt werden. Immer daran denken :

a) Frauen sind anders und verliebte Frauen noch viel mehr
b) Frauen sind unlogisch und verliebte Frauen noch viel mehr
c) auch Frauen kennen das Spielchen mit dem nicht zu früh reagieren
d) Frauen antworten auf eine wichtige SMS nicht sofort, sondern sie antworten in Ruhe

spike.sp.
2008-01-04, 18:49:46
Kopf hoch, und durchhalten. Am besten mit etwas ablenken, was einen wirklich ablenkt. Nachdem du wahrscheinlich zuvor ein bisschen übereifrig warst, sitzt sie jetzt am längerem Hebel (klingt blöd, is aber so).

PS: Muenchen? ;(

Denniz
2008-01-04, 19:23:08
Danke für eure Beruhigungen! :-)

Ja, ablenken wäre sinnvoll, schaut heut aber leider schlecht aus. Das beste wäre sich mit einem Freund zu treffen, aber heute hat leider niemand Zeit für mich. Es gibt generell nicht so viele Menschen mit denen ich offen über all das, worüber ich hier geschrieben habe, reden kann. Die meisten männlichen Freunde sind zu cool drauf und neben denen würde ich mich so klein mit Hut fühlen, wenn ich davon erzählen würde. Da bleiben nur mehr 2 (einer mit Einschränkungen) und die sind halt nicht immer verfügbar.
Es gibt auch eine weibliche Bekannte, die meine Flamme sogar etwas von der Arbeit her kennt. Mit ihr werde ich am Montag sprechen.

spike, meinst du mit übereifrig die SMS?
Ich bin nicht aus München sondern aus einer deutlich kleineren Stadt.

Ich glaub ich hab die SMS geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, das jetzt eigentlich "Party-Time" ist und man offener sagen könnte, was man fühlt und sich wünscht. Dass der Wunsch dies schnell auszukosten auf beiden Seiten da ist. Nur im Sinne von jetzt mal endlich richtig loszuflirten!

Wenn ich ihr einfach sagen könnte was ich fühle wärs am angenehmsten, aber es könnte sehr leicht sein, dass ich sie damit überfahren würde.

Raff
2008-01-04, 19:27:18
Du sollst ja auch nicht mit Leuten darüber reden, was wäre das denn für eine Ablenkung. ;) Was trinken gehen, Kino, einfach mal ein gutes Spiel zocken ...

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2008-01-04, 19:40:27
So, beim Heimkommen natürlich sofort aufs Handy geblickt (ich nehm dieses Handy meist nicht mit) und es war weder eine SMS, noch ein Anruf drauf :-(

Ruhig Blut. War bei mir genauso. Frauen müssen sich selber erstmal (oft) zu ihrem Glück zwingen. Dafür brauchen sie dann aber 2-3 Tage um Nachzudenken. Gerade die schüchternen Mädels brauchen die Zeit oftmals bevor es ernster wird.

Meine (jetztige) Freundin hat sich fast ne Woche lang nicht gemeldet :D

Tipp

Lad sie mal zu Baden ein. Das macht unheimlich Spass zu zweit und wenn ihr im Whirlpool seid, dann könnt ihr auch schön kuscheln.

Aber Achtung beim verlassen des Wassers - erstmal unten Checken ob du auch wirklich rausgehen kannst ohne dich zu blamieren X-D

SeEk0rN
2008-01-04, 19:52:09
Warum nicht gleich die Sauna fürs erste ernsthafte Date? ;) Wenn schon, dann gleich die Karten auf den Tisch legen. :P

greeny
2008-01-04, 20:38:48
Tja, warum ist in dem Stadium denn noch eine Kriegsführung ihrerseits notwendig, hmm? Warum nicht einfach Frieden? ;)
make love, not war ? ;)

petting statt pershing ? ;)

hm, warum fühl ich mich auf einmal eigentlich so verdammt alt?

zip1989
2008-01-04, 20:44:32
Viper;6163908']Ruhig Blut. War bei mir genauso. Frauen müssen sich selber erstmal (oft) zu ihrem Glück zwingen. Dafür brauchen sie dann aber 2-3 Tage um Nachzudenken. Gerade die schüchternen Mädels brauchen die Zeit oftmals bevor es ernster wird.

Tipp

Lad sie mal zu Baden ein. Das macht unheimlich Spass zu zweit und wenn ihr im Whirlpool seid, dann könnt ihr auch schön kuscheln.

Aber Achtung beim verlassen des Wassers - erstmal unten Checken ob du auch wirklich rausgehen kannst ohne dich zu blamieren X-D

was macht man wenn nun unten nicht alles ok ist? und sie will umbedingt raus ... mein lümmel ist da ein bißchen eigenwillig^^

evolutionconcept
2008-01-04, 21:00:03
Viper;6163908']Ruhig Blut. War bei mir genauso. Frauen müssen sich selber erstmal (oft) zu ihrem Glück zwingen. Dafür brauchen sie dann aber 2-3 Tage um Nachzudenken. Gerade die schüchternen Mädels brauchen die Zeit oftmals bevor es ernster wird.

Tipp

Warum nicht gleich die Sauna fürs erste ernsthafte Date? ;) Wenn schon, dann gleich die Karten auf den Tisch legen. :P

Ich glaube nicht, dass sie sich darauf einlassen würde.
Ich würds nicht. X-D

Denniz
2008-01-04, 22:12:53
So das wars für heute, da kommt von ihr nix mehr. Hab früher noch eine SMS von jemand anderen bekommen und einen Herzinfarkt fast dazu ;)

Das heißt für mich wohl, dass ich mich morgen Abend nach der Arbeit bei ihr melden werde.
Diese lange Funkstille hat auf jeden Fall was zu bedeuten, denn in dieser Form gabs diese noch nicht. Wirklich verstehen kann ichs nicht, sie könnte ja eine harmlose SMS schreiben, die sich nicht auf meine Kuschelphantasien bezieht. Das hat sie mit meinen SMS-Gutenachtküsschen ja auch gemacht. Es war aber vielleicht doch deutlich zuviel...

Gast
2008-01-04, 22:24:15
So das wars für heute, da kommt von ihr nix mehr. Hab früher noch eine SMS von jemand anderen bekommen und einen Herzinfarkt fast dazu ;)

Das heißt für mich wohl, dass ich mich morgen Abend nach der Arbeit bei ihr melden werde.
Diese lange Funkstille hat auf jeden Fall was zu bedeuten, denn in dieser Form gabs diese noch nicht. Wirklich verstehen kann ichs nicht, sie könnte ja eine harmlose SMS schreiben, die sich nicht auf meine Kuschelphantasien bezieht. Das hat sie mit meinen SMS-Gutenachtküsschen ja auch gemacht. Es war aber vielleicht doch deutlich zuviel...

hab die geschichte nicht von anfang an verfolgt!

aber: warum schilderst du ihr nicht mal deine gefühlslage?

das is doch nur allzumenschlich. und wenn sie auch gefühle für dich hat, dann wirds schon werden. andernfalls weißt du schon recht früh, dass du an dieser baustelle nicht weiter baggern musst.

Wolfram
2008-01-04, 22:31:15
Ruhig, ganz ruhig. Es gibt zwar nie eine Garantie, aber nach dem was Du schilderst sieht es doch gut aus.

Du darfst nur nicht zu verrückt werden. Immer daran denken :

a) Frauen sind anders und verliebte Frauen noch viel mehr
b) Frauen sind unlogisch und verliebte Frauen noch viel mehr
c) auch Frauen kennen das Spielchen mit dem nicht zu früh reagieren
d) Frauen antworten auf eine wichtige SMS nicht sofort, sondern sie antworten in Ruhe
*unterschreib*

Kleine Anekdote: Vor vielen Jahren bin ich mal lange Zeit (damals erfolglos, drei Jahre) einer Frau hinterhergelaufen. Bei der war es so, daß sie mich zappeln ließ und ab und an anrief. Versuchte ich mich dann, mit Ihr zu verabreden, sagte sie stets nein. Verabschiedete ich mich aber ohne Verabredungsversuch, klingelte jedes Mal zehn Minuten später das Telefon und sie wollte sich verabreden...

Sieht doch alles prima aus. Wenn sie darüber nachdenkt, ist das nichts Schlechtes. Und wenn sie Dich geküßt hat, ist sie in jedem Fall interessiert. Die potentiellen "guten Freunde" werden nach meinem Eindruck nicht geküßt, das scheitert schon vorher.

Das garantiert aber nicht, daß unbedingt etwas daraus wird, oder gar schnell. Vielleicht hat sie ja noch irgendeine Kompliziertheit in Hinterhand. Das wäre aber auch kein Beinbruch. Per SMS würde ich an Ihrer Stelle auch nicht mit Dir über alles "reden". Triff Dich mit ihr, rede mit ihr, küß sie, wenn sie will (das wirst Du jetzt schon merken).

Denniz
2008-01-04, 22:46:17
Ja, diese Anekdote ist wohl bezeichnend. Aufgrund derartiger Erkenntnisse bemühe ich mich auch und schalte den Kopf ein, sonst würde ich andauernd Kontakt suchen und hätte ihr schon längst meine Gefühle dargelegt.
Ihr zu sagen, was ich fühle würde auf jeden Fall eine Last von meiner Schulter nehmen. Aber da anzunehmen ist, dass sie gefühlsmäßig noch nicht soweit ist wie ich, würde sie dies eventuell unter Druck setzen und die Leichtigkeit (naja, bei mir kann man ja eh nie von Leichtigkeit reden ;)) nehmen.

Irgendwie ist es merkwürdig. Als ich ihr sagte, dass sich das Arm-im-Arm-schlendern durch die Stadt sehr gut anfühlen würde, hat sie dies nicht etwa bestätigt mit einem "Ja fühlt sich wirklich gut an" oder so, sondern nur mit einem mmmh oder dergleichen undifferenzierte Äußerung. In dem Moment hatte ich aber den Eindruck, dass es ihr gefallen würde. Irgendwie endet hier meine Verständnisfähigkeit komplett..

SeEk0rN
2008-01-05, 09:24:55
Wie schon erwähnt, melde dich heute abend aber bitte nicht per SMS. Wenn schon, dann ruf sie an.

Gast
2008-01-05, 09:59:09
Lass ihr Zeit und Raum. Sie jetzt zu erdrücken bringt nichts und wird von ihr nur negativ als Einschränkung wahrgenommen.

Das Schlimmste wäre, ihr Deine Gefühlswelt vor die Füße zu kotzen.
Ob ihr die Annäherungen gefallen solltest Du längst gemerkt haben, im Extremfall hättest Du jetzt ein blaues Auge.
Nicht emotional einengen, einfach laufen lassen.

Denniz
2008-01-05, 12:46:39
Ok, ein blaues Auge hat sie mir gottseidank noch nicht verpaßt, vielleicht kommt das ja noch ;)

Ja, ich werde sie heute Abend anrufen. Ich möchte ja auch ihre Stimme hören, denn ihre Begrüßung am Telefon war bisher immer in einem sehr herzlichen, wohlwollenden Ton. Daran werd ich glaub ich schnell erkennen können, wie es ihr im Moment geht.

Bezügl. emotionaler Einengung: Anscheinend war meine SMS für den Zeitpunkt ein bißchen zu viel des Guten. Sie konnte den Wunsch nicht erwidern, aber wenigstens kam keine ablehnende Antwort ;)

Meine Gefühle in aller Pracht zu offenbaren werd ich mir auch sparen, weil ich auch denke, dass sie damit nicht viel wird anfangen können, solange es ihr nicht ähnlich geht.

Da frag ich mich in welchem emotionalen Stadium sie sich befindet. Sie mag mich, das ist klar, aber wenn man jemanden küsst sollte da doch mehr sein und dann der Wunsch nach mehr. Ich glaub ich werde solch ein Verhalten nie nachvollziehen können, weil ich mir selbst nicht vorstellen könnte so zu handeln...

Cyv
2008-01-05, 13:32:02
Bleib mal locker ;)
Du weißt doch gar nicht was los ist. Vieleicht gibt es eine einfache erklärung.
Frauen sind komisch!
Das ist einfach so.

Es kann 1000 Gründe geben:

-Es ging ihr zu schnell
-Sie weiß nicht was sie will
-Ist sich nicht sicher
.
.
.

Solange du nichts weißt ist es unsinn sich Sorgen zu machen.

Ich kenn deine Situation, du zweifelst an allem und siehst in jedem kleinen Detail einen Fehler oder Zweifel.
Es gibt kein optimales Rezept um Frauen zu erobern.
Du hast gehandelt wie DU es wolltest und wie DU auch handeln würdest.
Du warst wie du bist. Wenn ihr das nicht gefällt oder nicht passt, hat sie pech gehabt.

Wenn ihr euch geküsst habt, ist das normal ein gutes Zeichen.
Lenk dich ab und lass dich vom Leben überraschen was als nächstes passiert.

Keine Frau ist es Wert, dass ein Mann vor die Hunde geht;)
Auch wenn du denkst: "Doch, dieses verdammt hübsche, süße Exemplar ist es wert, dass ich mich Quäle!"
So hab ich bei meiner Ex auch 4-5 Monate gedacht und bin durch die Hölle gegangen...
Absoluter Schwachsinn;) Wie wir Männer verweichlichen wenn uns Gefühle manipulieren, unglaublich:D
Ohne Vorahnung kam ein wunderhübsches Mädel auf mich zu und nu sind wir zusammen;) Das Leben hält so einige Überraschungen für uns bereit.

Falls es nicht die hier sein soll, wirds halt ne andere.
Bleib locker, lenk dich ab, noch ist eh nichts verloren oder geschehen, dass du dir überhaupt Sorgen machen müsstest. Du bist nur so verzweifelt, weil du Gefühle entwickelt hast und dir ein Ziel gesteckt hast, diese Frau zu bekommen. Jetzt läuft etwas nicht planmäßig und dein Unterbewusstsein setzt dich unter Druck. Ich kenn das von mir selbst. Werd wieder Herr deiner Sinne, dann bist du nicht mehr so verzweifelt .

Hau rein

LG

Klingone mit Klampfe
2008-01-05, 14:03:10
Du hast gehandelt wie DU es wolltest und wie DU auch handeln würdest.
Du warst wie du bist. Wenn ihr das nicht gefällt oder nicht passt, hat sie pech gehabt.

Von wegen. Er hat gehandelt, wie es ihm das 3DC-Therapeutenrudel eingetrichtert hat. Er war eben nicht er selbst.

Denniz
2008-01-05, 14:36:55
Das stimmt aber nun wirklich nicht. Ich denke ich wurde bisher hier gestärkt, man hat mir Mut gemacht, ich habe (ganz wichtig) Interpretationshilfen bekommen und manche haben sich über die bisherigen Erfolge mit mir freuen können. Selten kamen direktive Vorgaben was ich genau tun solle! Manche waren nicht passend (z.B Gefühle per SMS gestehen) manche schon (dezente Morgensms schreiben). Die Mehrheit (und auch ein Freund!) scheint dafür zu plädieren, dass ich mich nicht verrückt machen soll, dass es nicht überstürzt und von selbst kommen soll. Mein Kopf stimmt dem zu, mein Herz sagt: Fahr sofort zu ihr und gestehe ihr vor ihrem Fenster singend deine Liebe ;)

Cyv hat absolut recht wenn er sagt, dass ich eigentlich nichts weiß und insbesondere auch, dass ich mich zu sehr auf Details konzentriere. Mein Gesamteindruck vom letzten Treffen und daher hoffentlich auch ihrer war ja durchaus positiv. Durch Selbstunsicherheit und die Tendenz zu pessimistischen Gedanken komme ich zu irgendwelchen Schlüssen die dann meine Gefühle bestimmen. Quasi hab ich innerlich den Mißerfolg schon simuliert. Ich kenne einen Bekannten, vom Typ genialer Frauenaufreißer, der würde sich über eine solche Situation nicht mal 5s Gedanken machen. Ihn würde es nicht kitzeln. Tja so unterschiedlich können Menschen sein.

Heute abend werde ich mehr wissen...

SeEk0rN
2008-01-05, 14:51:42
Ich kenne einen Bekannten, vom Typ genialer Frauenaufreißer, der würde sich über eine solche Situation nicht mal 5s Gedanken machen. Ihn würde es nicht kitzeln.
Weil er für sich denkt, dass eher sie es ist, welche etwas verpasst. Auf ihn wartet schon die Nächste, also warum sollte einen das Jucken. Ist wie ein Spiel, mal verliert man, mal gewinnt man. ;)

Ist natürlich auch immer die Frage, welche Absichten man bei derjenigen hat. Eher in die Richtung Beziehung (dann juckts auch den "Aufreißer", wobei er nicht so viel anders handeln wird) oder in die Richtung "gut zum poppen, mehr nicht", dann juckts eben nicht.

ESAD
2008-01-05, 15:20:07
oder sie hat die regel... dann sinds eh nicht zurechnungsfähig ^^

Slipknot79
2008-01-05, 15:27:47
oder sie hat die regel... dann sinds eh nicht zurechnungsfähig ^^

Oder nen anderen Typen noch am Start.

CJR
2008-01-05, 15:38:13
Könnt ihr mal aufhören sinnlose Behauptungen in den Raum zu schmeißen OHNE den Thread überhaupt gelesen zu haben? Danke!

Denn wenn ihr den Thread verfolgt hättet, dann hättet ihr aus sämtlichen Beschreibungen von Denniz den Charakter der Dame rauslesen können, nämlich das sie auf garkeinen Fall zwei Beziehungen nebenbei führen könnte.

Zum Kommentar von Pfosten hat Denniz ja schon alles gesagt.

Lass dich nicht verunsichern, du bist in den letzten 1-2 Wochen viel weiter gekommen und bist auf dem absolut richtigen Weg. Viel mehr kannst du nicht machen und das reichte auch vollkommen aus. Bin schon auf das Telefonat heute Abend gespannt. Viel Glück weiterhin :)

Slipknot79
2008-01-05, 15:53:52
>Denn wenn ihr den Thread verfolgt hättet, dann hättet ihr aus sämtlichen Beschreibungen von Denniz den Charakter der Dame rauslesen können, nämlich das sie auf garkeinen Fall zwei Beziehungen nebenbei führen könnte.

Ach wie oft ich das schon auch schon geglaubt habe. Jetzt ist der Punkt da, an dem mich wirklich gar nichts mehr überrascht. Was spricht dagegen, dass ein anderer Typ sie genauso verwirrt wie Denniz?

Gast
2008-01-05, 16:11:42
eine frau die single und alles andere als ein eierschreck ist, mag unter männern immer sehr begehrt sein.

von daher könnte eine rivale die show hier gänzlich vermasseln. aber rein spekulativ.

seahawk
2008-01-05, 17:26:14
Unwahrscheinlich. Wenn, wird eher ne beste Freundin ihr genauso dämlich Tipps geben, wie wir hier ihm andrehen. "rar machen" etc.

zip1989
2008-01-05, 18:16:59
Unwahrscheinlich. Wenn, wird eher ne beste Freundin ihr genauso dämlich Tipps geben, wie wir hier ihm andrehen. "rar machen" etc.

so sieht es bestimmt aus xD

Gast
2008-01-05, 18:19:59
Bei einigen Tipps fragt ich mich wie alt die Leute sind und wo sie ihr gesammeltes Wissen über Frauen herhaben. ;)

Denniz
2008-01-05, 20:28:23
Man will mir wohl keine Klarheit gönnen, sie hat nicht abgehoben :-( Ev. sogar weggedrückt, da die Mailbox ziemlich schnell kam. Ich hoffe jetzt mal lieber nicht auf einen heutigen Rückruf obwohl das eigentlich verdammt fies wäre.

zip1989
2008-01-05, 20:44:08
Man will mir wohl keine Klarheit gönnen, sie hat nicht abgehoben :-( Ev. sogar weggedrückt, da die Mailbox ziemlich schnell kam. Ich hoffe jetzt mal lieber nicht auf einen heutigen Rückruf obwohl das eigentlich verdammt fies wäre.

Und auf dem Festnetz anrufen machst du das nicht?

Wolfram
2008-01-05, 20:46:45
Vielleicht ist sie anderweitig beschäftigt. Und wenn sie nur im Kino sitzt. Ich nehme mir im übrigen auch jederzeit die Freiheit, nicht ranzugehen oder nicht zurückzurufen. Bin ja schließlich nicht der Sklave meines Telefons. Also keine Panik. ;)

Raff
2008-01-05, 20:49:34
Vielleicht ist sie anderweitig beschäftigt. Und wenn sie nur im Kino sitzt. Ich nehme mir im übrigen auch jederzeit die Freiheit, nicht ranzugehen oder nicht zurückzurufen. Bin ja schließlich nicht der Sklave meines Telefons. Also keine Panik. ;)

Naja, aber man sollte doch meinen, dass, sofern eine gewisse Sehnsucht gegeben ist, ein Tag der Dürre ausreicht. Mich durchfährt immer wieder eine geballte Menge Unverständnis ob des paradoxen Verhaltens, das so manche Frau auffährt. Interesse da? Also los, holde Weiblichkeit. Diese Fackelei ist irgendwann nicht mehr nur spannend, sondern schmerzhaft, wenn man es ernst meint.

MfG,
Raff

seahawk
2008-01-05, 21:08:54
Im Grundsatz ja Raff, aber hier wissen wir nicht was sie macht. Stell Dir vor Du sitzt mit Eltern und Großerltern am Tisch, da würde ich den Anruf auch wegdrücken.

RoNsOn Xs
2008-01-05, 21:16:15
es geht doch nicht nur um den speiziellen anruf. die holde maid möge sich auch mal selbstständig melden können bzw. überhaupt erstmal antworten vom gestrigen tag.

Denniz
2008-01-05, 21:41:58
Jetzt war ich echt knapp vor einem Herzfall als eine SMS auf mein 2. Handy kam. Ich wußte es ist von ihr und in den 3 Sekunden bis zum Zeitpunkt wo ich sie las betete ich innerlich "Bitte, lass es positiv sein!
Wie ihr vermutet habt ist sie in einer Situation wo sie nicht telefonieren kann. Sie will mir morgen davon erzählen. Der letzte Satz ihrer SMS lässt mein Herz hüpfen: "Träum vom mir". Ich geh mal nicht davon aus, dass er im Sinne von Du kannst von mir nur träumen gemeint war (unglaublich wie schnell mir negative Interpretationen in den Kopf schießen). Also dazu muss sie mich mit Sicherheit nicht auffordern. Träum von _dir_ wär aber noch besser gewesen ;)

Pfff, 3 Tonnen sind jetzt von meiner Schulter gefallen :-)

RoNsOn Xs
2008-01-05, 21:46:21
wie alt ist sie eigtl? ach und hör endlich auf, auf die details zu achten ;)

Denniz
2008-01-05, 21:58:55
Sie ist 26. Und du hast verdammt recht, ihr habt die Situation wohl nicht unmerklich viel besser eingeschätzt als ich (Die Zeit vom letzten Treffen bis heute) und mir damit etwas Zuversicht vermitteln können, die mir selbst zum Großteil gefehlt hat. Dafür besonderer Dank an Seahawk, Wolfram, CJR, Dykstra, Seekorn und insbes. Cyv! Ohne euer Zurechtrücken dessen was als wahrscheinlich zu erachten ist, wär die Situation noch viel schwerer auszuhalten gewesen.

Odal
2008-01-05, 23:15:38
ich hab das jetzt ne weile mitgelesen...ich kann dir nur raten dich wirklich nicht verrückt zu machen....sie hat schon interesse das merkt man.
in welcher situation man sein kann wo man nicht kurz reden kann aber gemütlich smsen wüsste ich jetzt nicht aber du klärst uns da sicher dann morgen auf :)

alles in allem kann ich nur sagen ich werd echt mal zusehn das ich meine jetzige beziehung noch lang halte....weil was wir männer uns für einen stress machen müssen nur um mal zum zug zu kommen wiegt das ja fast nicht auf...

Frau müsste Mann sein

zip1989
2008-01-05, 23:53:49
ich hab das jetzt ne weile mitgelesen...ich kann dir nur raten dich wirklich nicht verrückt zu machen....sie hat schon interesse das merkt man.
in welcher situation man sein kann wo man nicht kurz reden kann aber gemütlich smsen wüsste ich jetzt nicht aber du klärst uns da sicher dann morgen auf :)

alles in allem kann ich nur sagen ich werd echt mal zusehn das ich meine jetzige beziehung noch lang halte....weil was wir männer uns für einen stress machen müssen nur um mal zum zug zu kommen wiegt das ja fast nicht auf...

Frau müsste Mann sein

läuft deine beziehung nicht rund ?! @ denniz wär ganz wenn du mal auf meine fragen anworten würdest! hast die schon ein paar mal ausgelassen!

Denniz
2008-01-06, 00:10:53
Oh sorry zip, das war nicht beabsichtigt!
Du hast gefragt warum sie nicht chattet. Nun sie hat schon einen Computer und Internetzugang (im Moment wegen Providerwechsel aber glaub ich nicht), sie sagt aber, dass sie diesen nur zum Arbeiten verwendet und sie die Chatterei nur davon ablenken würde wenn zb per ICQ in regelmäßigen Abständen Botschaften kommen würden, die zu beantworten wären. Sie ist eine fleißige Biene die konstant auf ein Ziel hinarbeiten kann und dafür viel tut. Das ist eine Eigenschaft an ihr, die ich sehr interessant finde.

Festnetznummer hab ich keine, ich glaub sie hat gar keins.

zip1989
2008-01-06, 00:20:29
danke ;) ich wünsch dir weiterhin viel glück! @all macht man in diesem "stadium" einer frau geschenke (blumen)?

SeEk0rN
2008-01-06, 00:36:02
Lief doch gut, freut mich für dich. :)

Blumen sind in dem Stadium aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Viel zu allgemein und einfallslos, meist sogar eher ein bisschen nervig (oh warte, ich bring schnell die Blumen nochmal nach oben, bla...). Zumal man ohnehin nicht weiß, ob und welche Blumen sie mag. Eine Rose ist da im Übrigen erstrecht viel zu früh.

Blumen sind eher eine ganz nette Sache innerhalb der Beziehung, als Überraschung mit einer kleinen Nachricht wenn sie nach Hause kommt etc. Sollte man aber recht selten halten, sonst verlierts die Bedeutung.

beos
2008-01-06, 00:45:57
läuft deine beziehung nicht rund ?! @ denniz wär ganz wenn du mal auf meine fragen anworten würdest! hast die schon ein paar mal ausgelassen!

Ich find odal hat da nicht unrecht.....

Betrachten wir das ganze doch mal ganz nüchtern.....Mann...nennen wir ihn mal Denniz ;) muss genau das Gegenteil von dem machen was er eigentlich empfindet und machen will.....ergo..er muss seine Gefühle unterdrücken um die Frau von seinen Gefühlen zu überzeugen....total paradox :ucrazy:

Wie gut dass Mann und Frau sich mit ihren wirklichen Persönlichkeiten und Gefühlen kennenlernen... da hat ne mögliche Beziehung doch gleich Zukunft :usweet:

Sonyfreak
2008-01-06, 01:26:13
Betrachten wir das ganze doch mal ganz nüchtern.....Mann...nennen wir ihn mal Denniz ;) muss genau das Gegenteil von dem machen was er eigentlich empfindet und machen will.....ergo..er muss seine Gefühle unterdrücken um die Frau von seinen Gefühlen zu überzeugen....total paradox :ucrazy:Das Gefühl hatte ich in letzter Zeit bei mir auch ein paar Mal. Da fragt man sich doch wirklich, wie krank die ganze Sache doch eigentlich ist. :rolleyes:

Und Denniz du machst das schon. Lass dich nicht fertig machen, und viel Glück auch weiterhin. :)

mfg.

Sonyfreak

beos
2008-01-06, 01:35:19
Das Gefühl hatte ich in letzter Zeit bei mir auch ein paar Mal. Da fragt man sich doch wirklich, wie krank die ganze Sache doch eigentlich ist. :rolleyes:

Nun...das Kennelernen und Verlieben basiert dann auf einer Persönlichkeit und Verhaltensweisen des Gegenübers, dass eigentlich ganz anders ist......wenn dann die Phase der Verliebtheit vorbei ist - merkt mann dass einem der Gegenüber fremd ist und auf den Keks geht

seahawk
2008-01-06, 11:24:27
Ich muss sagen, dass es für mich viel besser aussieht. Sie bringt ihr gesamtes Leben nicht un Unordnung, weil sie einen Typen kennenlernt, trotzdem vergißt sie ihn nicht. Das ist solide und vernünftig und das ist gut. Ich glaube eher an eine schüchterne aber realsitische Person, als an irgendwelche rituellen Spielchen.

Cyv
2008-01-06, 12:03:31
Ui, das hört sich doch alles wieder ganz gut an ;)
Leider macht man in dem Status der Ungewissheit soviele Fehlinterpretationen, ich kenn das :tongue:
Aber das gibt sich, je öfter einem sowas passiert.
Das dauert halt bis man bissl "abgeprüht" ist:D
Du wirst sehen, dass es bei der "nächsten", falls es die in naher zukunft überhaupt geben wird;), schon nicht mehr so extrem ist. Alles Kopfsache.
Aber ich hoff mal, dass du die Frau schnappst und es somit erstmal keiner "nächsten" bedarf *g*

Lg