Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Freezes

TinyFighter
2007-12-25, 23:20:35
Hi!

Hab folgendes Prob - meine Rechner freezt immer wieder - also dabei leuchtet dann das Platten Led (als ob er laden würde) im Dauerzustand u. nichts geht mehr außer der Mauszeiger..dannach hat er Probs beim Neu starten aber nach einer Zeit gehts wieder.

Ob unter Last od. Idle ist völlig egal..dachte zuerst die IDE Platten sind hinüber (was sie auch waren) und hab eine neue SATAII reingepackt - dann funkte alles 2 Woche ohne Probs und jetzt wieder - gut dann mal Speicherriegel raus u. siehe da mit nur 1x 512 MB lief es super..aber dann wieder..also beide Riegel wieder rein u. es geht wieder..was kanns noch sein?

Eventuell das No Name NT? Od. das Asrock Board?
Hatte auch öfter beim starten dann die Meldung CMOS Checksum wrong..

Habt ihr noch Ideen?? Ich flipp schon aus - oft braucht er einen ganzen Tag bis wieder geht..od. er kommt immer ins Win u. freezt aber nach ganz kurzer Zeit wieder und nach dem xten Neustart gehts wieder Tage lang ohne Probs..

WarSlash
2007-12-25, 23:25:37
Teste mal nen andere NT. Kann gut sein, dass es hinüber ist. Ansonsten bleibt ja nur noch das Boards. Viel Glück!

TinyFighter
2007-12-25, 23:59:42
Teste mal nen andere NT. Kann gut sein, dass es hinüber ist. Ansonsten bleibt ja nur noch das Boards. Viel Glück!

Das Prob ist das ich keine Chance hab an ein anderes zu kommen..ich werd ihn mal in den PC Laden schleppen u. die sollen ihn durchchecken..aber wenn jemand noch Ideen hat wie ich es eingrenzen kann bitte posten!

DANKE!