PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet hier Sunshine Live !

Superheld
2007-12-26, 23:59:58
joa höre den Sender jetzt fast immer seit ich den über Kabel empfangen kann....=)

Cyv
2007-12-27, 00:04:03
zu soft *gäähn*...

Da ich eh immer online bin.

www.fearfm.nl //harderstream
=) da gehts wenigstens ab

Wolf2k
2007-12-27, 00:21:45
Hm, dass hört sich doch mal sehr geil an, der Sender ist mal vorgemerkt und läuft :D
Thx Cyv ^^
Sunshine hab ich mal nen Abend geört auf ner Party, ging auch ganz gut, aber übers Radio in HH keine Chance. :(

Cyv
2007-12-27, 00:30:50
Hm, dass hört sich doch mal sehr geil an, der Sender ist mal vorgemerkt und läuft :D
Thx Cyv ^^
(
Is ja auch hardstyle:D

Hin und wieder wenn richtiger Hardcore läuft ists mir bissl zu hart, da wechsel ich aufn hard stream^^.
Aber das meiste is ziemlich genial, da die Grenzen von Hardstyle zu Hardcore gerne mal bissl aufgeweicht werden- und genau da fühl ich mich so richtig wohl;)

RattuS
2007-12-27, 02:24:38
Bei Sunshine Live hör ich mir nur die VONYC Sessions mit Paule, TechnoClub mit Talla und Maximal mit Till an. Der Rest ist mir... hmmm... zu MAINSTREAM. X-D

Edit: Ausnahme ist noch Karotte am Mittwoch Abend, aber dem hör ich net sehr häufig zu, obwohl er auch 'n witziger Kerl ist. ^^
Edit2: Der Gast-Mix bei Minisry of Sound am Montag ist meistens auch hörenswert.

CSX
2007-12-27, 02:38:42
Vor ein paar Jahren hab ich den Sender öfter gehört und fand ihn super, in letzter Zeit höre ich aber nur noch selten Radio.

deLuxX`
2007-12-27, 02:54:27
In der Muckibude ja!
Ansonsten ist es einfach nicht mein Genre.

Pro2k
2007-12-27, 10:22:10
Da ich in Mannheim wohne, ist es der vorherrschende Sender beim Autofahren. Da ich fast täglich das Auto wechsel, hab ich keine CDs und da ist Sunshine-Live noch das beste was man im Radio hören kann. Momentan ist es aber mega genial "Mix Mission 07", die läuft jetzt noch bis zum 01.01. das ganze wird eigentlich nur von den Nachrichten unterbrochen. Glaub Werbung kommt auch, aber viel seltener, als sonst. Vor allem ist es nicht so viel Mainstream als sonst.

Hydrogen_Snake
2007-12-27, 13:30:10
Radio One > Sunhine BS.

anderson-79
2007-12-27, 13:42:13
hm Sunshine gibts schon ewig bei uns (Rhein-Neckar-Area).

Ist aber imho ein "Voll-Assi Toni Proleten Sender", den ich absolut nicht hoere, jedoch gezwungener Massen (ich hab kein scharfes S zur Hand) schon hoeren musste.

Es gibt durchaus anspruchsvollere Radiosender, ohne dieses infantile Geschwaetz.

Der hat so ein assiges A65 bzw. A5 Niveau.

Corny
2007-12-27, 13:46:51
Täglich eine ordentliche Portion Sunshine Live und mir gehts gut!! :cool:

Leider kann ichs nur über Satellit bzw. Internet hören. Zurzeit ist MixMission07, also nonstop Mix von 21.12.07 bis 31.12.07.
Gestern Abend war Liveübertragung ausm Kinki Palace in Sinsheim, das macht schon unheimlich Laune :cool::cool::ujump2:

SilenceIsGolden
2007-12-27, 18:41:11
Hab ich noch bis vor ein paar Jahren täglich gehört, aber seitdem da alle 5min Werbung kommt (wie bei fast allen Radiosendern) machts keinen Spass mehr :(

Klingone mit Klampfe
2007-12-27, 19:11:08
Oh, ich habe völlig verpennt, dass gerade mal wieder "Mix Mission" ist - die einzige Zeit im Jahr, wo man den Sender noch halbwegs ertragen kann.

Ri*g*g*er
2007-12-28, 15:12:59
Hi all,

ich höre auch oft rein, über Kabel mein bevorzugter Sender allerdings schalte ich meistens zu besonderen Zeiten oder DJ´s rein.

Das normale Programm ist mir auch zu Mainstream, besonders die komischen Charts am Samstag.

Sehr zu empfehlen ist jeden Mittwoch "Karottes Kitchen" er moderiet sehr lustig und die Gäste sind auch Top dazu meiner Meinung nach geniale Musik.

Köstlich amüsieren kann ich mich immer wenn der eine Moderator pünktlich um 18.00 Uhr ins Mikro brüllt: GUTEN MORGEN LIEBE STUDENTEN !!! hehe

Bin dann meistens gerade @home angekommen nach Feierabend und das heitert mich irgendwie wenn auch nur kurzzeitig immer wieder auf.

Gruss
Ri*g*g*er

hesTeR-
2007-12-28, 19:38:24
ich höre nur online radios :)

für ein Fm radio ist sunshine aber natürlich schon 100x mal besser als die ganze andere scheisse ^^

Hardcoregamer
2007-12-29, 01:14:17
Also früher hab ich den Sender auch öfters gehört. Mittlerweile schmeiß ich mir zu Hause einfach ITunes an. Da ist die Auswahl doch bedeutend größer und man findet immer was :)

Einfach nur Electronic aufklappen und sich über 156 Streams freuen *g*

Und wenns gut ist, nehm ich es auch direkt auf :)

Gruß
Hardcoregamer

Klingone mit Klampfe
2007-12-29, 16:24:16
Köstlich amüsieren kann ich mich immer wenn der eine Moderator pünktlich um 18.00 Uhr ins Mikro brüllt: GUTEN MORGEN LIEBE STUDENTEN !!!

Das ist Charly und der hat sehr interessante Ansichten zur Szene.

das, was in den letzten jahren global zusammengeführt wurde, wird sich wieder auseinanderleben. ab einem gewissen punkt werden sich da sicher einzelne unterbereiche neu zusammentun, aber der derzeitige kommerzielle trend wird seine ausrichtung ändern und in dieser form nicht mehr existent sein. man könnte endlos diskutieren, wer denn jetzt hauptschuldig die karre in den dreck gefahren hat, aber das würde nichts ändern und es auch nicht rückgängig machen oder aufhalten.
zur zeit geht da ein etwas grösseres umdenken vor sich, das langsam immer mehr leute erreicht. es geht weg von überladenen line-ups, mehr hin zu einzelnen djs, die auch wieder länger als eineinhalb oder zwei stunden ein set spielen werden. alleine dadurch ändert sich in der clublandschaft schon vieles. ausserdem geht es deutlich wieder zur abwechslung - nicht immer das gleiche bieten, mehr variieren, das spektrum im angebot für die gäste weiter in die breite gestalten, einfach flexibler und vielseitiger sein. da ist es wieder vorteilhaft ein wenig "desperado" zu sein.
Mehr davon gibt es auf seiner Internetseite: http://www.diggerman.de/news.php ("About" und "Vita" sind sehr lesenswert).

Die gelbe Eule
2007-12-31, 15:42:07
Thx for fear.fm, nun bin ich Jump-/Hardstyle Russe X-D
Obwohl ich doch sowas vor 16 Jahren gehört habe ...

d2kx
2007-12-31, 16:39:10
Wenn Radio, dann

www.di.fm | Hardcore (Happy Hardcore / UK Hardcore)

Ansonsten direkt Livesets ziehen von Events wie der Qlimax, Masters of Hardcore, wenn es etwas härter sein darf, ansonsten von HTID, Raverbaby, Uproar, usw. aus den UK. Oder halt Compilations.