Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädel was willst du denn jetzt?!
Ich fang mal gleich an…
Habe über einen Kumpel ein Mädel kennengelernt (Ich 19, Sie 18) als sie mit paar Freundinnen bei ihm war und ich dazugestoßen bin.
Bin dann zwei Wochen später mit dem Kumpel wieder zu den Freundinnen gefahren und haben einen Tag miteinander verbracht.
Einen Tag später schrieben wir uns zwei Wochen lang fast täglich in Icq. Hab mir dann ihre Handynummer von ihr geholt und paar SMS ausgetauscht.
Hab sie dann gefragt was sie am Freitag macht und ob sie Lust hat was zusammen zu machen - keine Antwort.
Am Sonntagabend schreibt sie mir dann dass sie mich jetzt ganz vergessen hat (sie is immer sehr gestresst... wers glaubt) und was ich denn mit ihr hätte machen wollen?! Was soll das?!
Gut, dachte ich mir die Sache ist gegessen.
Am nächsten Tag schreibt sie mir wieder in Icq allerdings kein Wort mehr über das WE…
Gestern bekomm ich wieder eine SMS von ihr ich solle doch mit meinem Kumpel an Silvester zu ihnen kommen und bei ihnen feiern…
Ich weiß von eine ihrer Freundinnen dass sie recht schüchtern ist im Umgang mit dem anderen Geschlecht, da sie auch auf einer Mädchenschule war hat sie darin wohl nicht soviel Übung…
Wie soll ich denn das jetzt deuten?
Interesse? Warum hat sie mich dann „vergessen“?
Kein Interesse? Warum soll ich dann wieder zu Silvester kommen?
Major J
2007-12-29, 16:31:05
Denke mal sie hat nichts gegen dich, aber das Interesse an deiner Person ist auch nicht besonders groß. Sie denkt eindeutig weniger an dich, als du an sie ... eben nur eine Bekannte und nicht mehr. Willst du denn mehr?
Die gelbe Eule
2007-12-29, 16:33:13
Einfach mal leise anfragen ob sie Dich einfach nur mag, ich glaube kaum das Du etwas hier erzwingen kannst, nur weil das weibliche Geschlecht mit Dir Kontakt hat.
Wenn man will geht immer mehr!
Wenn du an Silvester aber kein bok auf solche Spielereien hast, lass blitzen, wenn du dir mehr mit ihr vorstelen kannst, dann sollltest du was dran machen, und silvester wäre ne gute Möglichkeit!
KinGGoliAth
2007-12-29, 16:38:07
ihr scheint doch ganz gut klar gekommen zu sein. also warum nicht hin und es versuchen?
wenn sie eher zurückhaltend ist und einen tritt braucht wo andere nur einen kleinen schubs nötig haben wäre das bisherige verhalten wohl auch nicht ungewöhnlich.
auf, auf!
ShadowXX
2007-12-29, 16:48:15
ihr scheint doch ganz gut klar gekommen zu sein. also warum nicht hin und es versuchen?
wenn sie eher zurückhaltend ist und einen tritt braucht wo andere nur einen kleinen schubs nötig haben wäre das bisherige verhalten wohl auch nicht ungewöhnlich.
auf, auf!
Juppss. Dem stimm ich zu.
Versuch das ganze an Sylvester mal etwas "eindeutiger"(*) zu machen und gucke dann auf Ihre Reaktion.....danach weißt du dann mehr.
(*)
Aber nicht "zu" plump....
Super-S
2007-12-29, 16:51:36
Ich denke frühzeitiges Fragen wie sie zudir steht ist keine gute Idee.... in dieser Situation würd ich einfach mal ein wenig abwarten... gerade wenn sie schüchtern ist.
Geh hin und kuck erst mal ob sie sich freiwillig mit dir beschäftigt an Silvester... und dann jeden Tag einen kleinen Schritt weiter....
Ich denke sie könnte sich sonst wohl überrumpelt fühlen....
My 2 Cent....
Ach das mit Silvester hat sich jetzt wohl eh erledigt da sich mein Kumpel das Knie verdreht hat... so ein Idiot.
Problem ist auch uns trennen ca. 40 Autominuten.
Hm nächste Woche hat sie Urlaub soll ich sie nochmal fragen ob sie Lust zu was hat?
Wobei ich dann vielleicht wieder keine Antwort bekomme!?
Ach das mit Silvester hat sich jetzt wohl eh erledigt da sich mein Kumpel das Knie verdreht hat... so ein Idiot.
Problem ist auch uns trennen ca. 40 Autominuten.
Hm nächste Woche hat sie Urlaub soll ich sie nochmal fragen ob sie Lust zu was hat?
Wobei ich dann vielleicht wieder keine Antwort bekomme!?
was passiert wenn du es nicht tust?
NIX...einfach bissl geschickter ans werk, wenns nicht klappt, ises ihre schuld!
MarcWessels
2007-12-29, 17:54:06
Problem ist auch uns trennen ca. 40 Autominuten.Gibt's denn keine anderen Möglichkeiten, dorthin zu kommen?
KinGGoliAth
2007-12-29, 19:46:12
nimm doch nen anderen kumpel mit. im idealfall sollte er kleiner, dicker und hässlicher sein als du, damit die schöne auf keine dummen gedanken kommt. :biggrin:
wenn du es wirklich willst wirst du schon einen weg finden.
Super-S
2007-12-29, 20:21:47
nimm doch nen anderen kumpel mit. im idealfall sollte er kleiner, dicker und hässlicher sein als du, damit die schöne auf keine dummen gedanken kommt. :biggrin:
wenn du es wirklich willst wirst du schon einen weg finden.
Hehe, sowas klappt!!!
Wenn die "Schöne" nur auf solche Oberflächlichkeiten stehen sollte, würde ich es mir mit ihr nochmal überlegen. ;)
MfG,
Raff
I & me feat. myself
2007-12-30, 01:18:40
Ok..es sind nur wenige Informationen, aber hier die Ausgangslage:
Sie steht auf dich. Sie will dich. Sie initiert immer wieder Gespräche bzw. nimmt Kontakt auf. Sie hält dich für jemanden, mit dem sie Zeit verbringen will. Das setzt dich in einer guten Lage, nutze das aus: Welchen Grund hast du Zeit mit ihr zu verbringen? Ist sie überhaupt gut genug für dich? Du kannst an sie Forderungen stellen. Tu das auch.
Ein möglicher Schlachtplan:
Du verknüpfst deine Anwesenheit an Silvester mit einer Bedingung. Da sie etwas schüchtern ist, würde ich ihr folgendes sagen:
"Ich komme zu deiner Feier, ich möchte, aber das du weißt, dass ich das nur tue, weil ich mir vorstellen kann, dass mehr aus uns wird (und im neuen Jahr werde ich dich küssen)."
Gerade die schüchternen Frauen wollen, dass der Mann der Führung übernimmt; deswegen hat sie dich damals auch vergessen: Du hast sie gefragt, ob sie Lust hätte was gemeinsam zu unternehmen. Eine solch offene Frage wird schlichtweg ignoriert. "Du hättest ihr klar sagen sollen: Ich möchte Freitag mit dir [Freizeitaktivität deiner Wahl] machen. Wann kann ich dich abholen?"
zip1989
2007-12-30, 01:27:55
frauen sind komisch^^
THEaaron
2007-12-30, 04:12:03
Wenn die "Schöne" nur auf solche Oberflächlichkeiten stehen sollte, würde ich es mir mit ihr nochmal überlegen. ;)
Naja, jede Beziehung besteht aus Oberflächlichkeiten.. und selbst wenn es nur Unterbewusst ist.
Da kann man machen was man will, der Partner wird unterbewusst Oberflächlicher ausgesucht, als man es mit vollem Bewusstsein selbst machen könnte. ;)
TheNeo1980
2007-12-30, 09:03:18
Ohne jetzt mal die Antworten hier gelesen zu haben, kann ich nur sagen das man durch ignorieren das Interesse bei einer weiblichen Person am meisten steigern kann ;) wenn du dich jetzt einfach mal für ein par Tage nicht meldest und nichts von ihr kommt, weiss du ganz genau, dass sie kein Interesse hat, denn sie denkt ja eh nicht an dich :). Nun ja so war es immer bei mir...auf mich hat das so den Eindruck gemacht, als wenn Mädchen, was interessant finden, was sie nicht so leicht haben können ;) die herausforderung fehlt...
hoffe hat dir was geholfen..kann auch sein das ich komplett am Thema vorbeigeschrapt bin ;) ist noch früh am Morgen;)
MegaManX4
2007-12-30, 10:28:12
Denke mal sie hat nichts gegen dich, aber das Interesse an deiner Person ist auch nicht besonders groß. Sie denkt eindeutig weniger an dich, als du an sie ... eben nur eine Bekannte und nicht mehr. Willst du denn mehr?
So hört sich das auch für mich an. In der selben Situation war ich bis gestern auch, bis ich erkannt habe das ich für Sie mehr empfinde als sie für mich, trotz eindeutiger Zeichen starker Zuneigung ihrerseits. Frauen sind schwer zu verstehen.
Nunja ich könnte natürlich irgendeinen Typen dort mithin nehmen...
aber ich bezweifle stark, dass das so gut ankommen würde.
TheNeo1980
Sie hat sich gestern abend nochmal gemeldet...
Umso mehr ich darüber nachdenke umso unsicherer werd ich - verdammt.
TheNeo1980
2007-12-30, 11:19:34
um sicher zu gehen..einfach die beste Methode zu schauen ob sie Interesse hat...
KÜSS SIE
mehr als abweisen kann sie nicht ;) und wenn sie abweist..weisst du ganz genau das sie nicht will ;)...peinlich kann es auch nicht werden ;) da du eher mutig warst als vielleicht zu aufdringlich...denn wenn sie interesse hat, wird sie dich ja nicht abweisen :)
so bist du auf der sicheren Seite ;) brauchst halt nur Mut und ein dickes Fell sowie großes selbstvertrauen...falls es in die Hose geht:)
Oh ich liebe es...
Hab ihr ma gesagt, dass ich nur wegen ihr kommen würde...
Und dreimal dürft ihr raten was sie geantwortet hat :D
Find dich schon volll NETT und so aber nur Freundschaft blablabla
So long...
deLuxX`
2007-12-31, 12:08:47
Oh ich liebe es...
Hab ihr ma gesagt, dass ich nur wegen ihr kommen würde...
Und dreimal dürft ihr raten was sie geantwortet hat :D
Find dich schon volll NETT und so aber nur Freundschaft blablabla
So long...
Sei froh! Jetzt weißte wo ran du bist.
Nächste bitte.......
siegemaster
2007-12-31, 14:27:41
Es ist Silvester! Es dürfte ja wohl kein problem sein heute eine klarzumachen die viel besser ist als dieses Mauerblümchen! Frauen die so Prüde und "Schüchtern" sind kannste eh knicken!
NETT das Wort sagt schon alles ;)
3dzocker
2007-12-31, 15:27:05
na wenigstens bist nicht noch niedlich... :D
tschau
NETT das Wort sagt schon alles ;)
Du hast das böse Wort gesagt :eek:
wie lautet doch noch ein alt bekanntes sprichwort?
"Nett ist die Schwester von Scheisse!"
Norbertsch
2008-01-01, 16:39:58
Es ist Silvester! Es dürfte ja wohl kein problem sein heute eine klarzumachen die viel besser ist als dieses Mauerblümchen! Frauen die so Prüde und "Schüchtern" sind kannste eh knicken!
Woher weißt Du, das sie Prüde ist? Weil sie kein Interesse an ihm hat?
Ich beneide Dich gerade mal um deine Menschenkenntnis;D
KinGGoliAth
2008-01-01, 16:45:36
und wie sieht es aus? silvester ist vorbei. warst du bei ihr?
zip1989
2008-01-01, 18:59:28
und wie sieht es aus? silvester ist vorbei. warst du bei ihr?
lies mal post 21!
MarcWessels
2008-01-01, 19:01:38
lies mal post 21!Trotzdem.
Nee, war nicht bei ihr... wozu auch?
Sie schreibt mir allerdings immer noch?!
Mann, mann, sowas soll man verstehn...
evolutionconcept
2008-01-01, 20:09:51
Ehm.....freundschaftlich?!
zip1989
2008-01-01, 20:21:47
genau!
evolutionconcept
2008-01-01, 20:25:02
genau!
Ich weiß nicht genau, was es daran nicht zu verstehen gibt. Sie sieht ihn eben nur als Freund. Deswegen muss sie doch nicht aufhören ihm zu schreiben, es besteht eben freundschaftliches Intresse. Ist doch schön, dass sie das auch offen gesagt hat.
Ehm.....freundschaftlich?!
aus Verliebtheit soll Freundschaft werden?
Muss er dann die nächsten Jahre hinhalten, damit sie sich wegen eines Problems bei ihm ausweint (meistens im Zusammenhang mit einem anderen Mann)
3 Arten gibts
echte Freundschaft (ohne Gedanken an eine Beziehung) = gut
echte Beziehung, Liebe = gut
Freundschaft, weil man hofft, daß noch Liebe daraus wird ("einst wird sie mich erkennen") = schlecht.
(meine Erfahrung).
€evo: ich habe die Erfahrung gemacht, daß SIE trotz des Freundschaftsspruchs nie an einer Freundschaft interessiert war. Sprich "ihn abschieben, ohne daß es ihm wehtut, bis er keine Lust mehr hat. Wenn er noch lang die Freundschaft will, kann ich dies auch nutzen."
Da das mal wieder gut hierher passt :wink:
Wie sagte doch einst unser guter warmachine....:
Lieber bin ich in 20 Jahren für den Rest meines Lebens ein gebrochener emotionaler Krüppel als einmal der beste Freund einer Frau sein zu müssen, in die ich mich verliebt habe.
Ergo - Freundschaft geht nur, wenn Mann und Frau keinerlei Interesse aneinander haben .....HIER also def. nicht
evolutionconcept
2008-01-01, 23:23:38
Da das mal wieder gut hierher passt :wink:
Wie sagte doch einst unser guter warmachine....:
Lieber bin ich in 20 Jahren für den Rest meines Lebens ein gebrochener emotionaler Krüppel als einmal der beste Freund einer Frau sein zu müssen, in die ich mich verliebt habe.
Ergo - Freundschaft geht nur, wenn Mann und Frau keinerlei Interesse aneinander haben .....HIER also def. nicht
Jup, sollte er ihr vielleicht einfach sagen, damit sie ihn nicht weiter behelligt.
jo, sie war ehrlich und hat ehrlichkeit verdient.
MegaManX4
2008-01-06, 11:07:59
Ich weiß nicht genau, was es daran nicht zu verstehen gibt. Sie sieht ihn eben nur als Freund. Deswegen muss sie doch nicht aufhören ihm zu schreiben, es besteht eben freundschaftliches Intresse. Ist doch schön, dass sie das auch offen gesagt hat.
Sowas wie einen weiblichen Freund gibt es für einen Mann nicht. Es gibt Bekannte die zufällig Frauen sind, und Frauen mit denen man was anfangen will.
In einer ähnliches Situation steckte ich bis vor kurzem auch. Das die Frau trotz dem sie mir einen Korb gegeben hatte ständig Kontakt suchte war schon mehr als ungewöhnlich. Man macht sich dann ja noch Hoffnungen usw. Als ich sie dann darauf ansprach, kam wieder "ja, nee, ich weiß nicht. Freunde bleiben bla bla". Da hab ich dann radikal den Kontakt abgebrochen, auch wenn es mir immer noch schwer fällt sie nicht zu kontaktieren. Aber sonst mach ich mich/macht man sich einfach nur kaputt.
Warmachines Motto stimmt einfach zu 100%:
Lieber bin ich in 20 Jahren für den Rest meines Lebens ein gebrochener emotionaler Krüppel als einmal der beste Freund einer Frau sein zu müssen, in die ich mich verliebt habe
Slipknot79
2008-01-06, 16:06:08
>€evo: ich habe die Erfahrung gemacht, daß SIE trotz des Freundschaftsspruchs nie an einer Freundschaft interessiert war. Sprich "ihn abschieben, ohne daß es ihm wehtut, bis er keine Lust mehr hat. Wenn er noch lang die Freundschaft will, kann ich dies auch nutzen."
Wie hast du das erfahren?
>Da hab ich dann radikal den Kontakt abgebrochen
:up:
@TS: Brich den Kontakt zu ihr ab, mit sofortiger irreversibler Wirkung ohne Wenn und Aber.
So hab mit ihr jetzt mal gesprochen und das geklärt, dass ich erstmal keinen Kontakt mehr möchte mit ihr. Denk das ist echt besser so.
Wie allerdings MegaManX4 schon schrieb ist es verdammt schwer, sie hat eigentlich in letzter Zeit mehr oder weniger meine freie Zeit ausgefüllt...
Und nu? Zum Glück muss ich ab morgen wieder arbeiten, damit hab ich wenigstens nicht mehr soviel Zeit an sie zu denken.
Da das die erste für mich war, mit der ich mir mehr vorstellen konnte, bin ich momentan ziemlich down.
Slipknot79
2008-01-06, 16:09:36
Richtig gehandelt, allerdings wird es kein zurück mehr geben.
So aus Neugier, wie hat sie das kommentiert?
>€evo: ich habe die Erfahrung gemacht, daß SIE trotz des Freundschaftsspruchs nie an einer Freundschaft interessiert war. Sprich "ihn abschieben, ohne daß es ihm wehtut, bis er keine Lust mehr hat. Wenn er noch lang die Freundschaft will, kann ich dies auch nutzen."
Wie hast du das erfahren?
man merkts einfach. Sie kommt dann mit ihren Problemen an (iih, mein Freund ist ein Arsch... schade, da ist sonst keiner... hilf mir)... unabhängig von der Zeit (Nachts etc.)... hat auch Computerprobleme (bei der ich helfe), Autoprobleme (bei der ein anderer Ex-Verliebter zählt)... Frauen nutzen das gern ;)
eine echte Freundschaft entwickelt sich.
Richtig gehandelt, allerdings wird es kein zurück mehr geben.
So aus Neugier, wie hat sie das kommentiert?
Warum sollte ich auch zurück wollen?
Nun sie meinte, dass das sehr schade ist und sie sich freuen würde wenn ich mich mal wieder bei ihr melden würde...
Da kann sie allerdings lang drauf warten.
Bin
grad in der selben Sitution wie der Threadersteller....
Im September ein Mädchen kennen gelernt.
Ein paar mal auf Partys mit ihre geredet. Meiner Meinung nach hat sie Interesse an mir gezeigt (zumindest ist das auch recht viel anderen aufgefallen die mich angefragt ham, ob da was läuft.)
Dann auch mal mit ihr im Kino gewesen. Aber seit dem bin ich für sie irgendwie auch nur noch sowas wie eine Bekannter.
Soll mal wer die Frauen verstehen.....
Einerseits fragt sie mich oft was ich mach, anderseits wenn ich sie irgendwo einladen will oder so heißt es immer sie hat keine lust.
Meld ich mal ein paar Tage nicht, schreibt sich mich an.....
PS: Mädel ist ebenfalls sehr schüchtern!
Manchmal sind auch andere Typen oder sogar ein Freund im Spiel, von denen man nichts weiss...
Ich bin aus einer z.B. nicht schlau geworden, bei der ich im Nachhinein wirklich habe, dass die ein Freund damals hatte und es damals vielleicht am kriseln war und sie schon nach Alternativen ausschau gehalten hat. Muss dazu sagen, dass ich sie aber auch angemacht hatte.
SuperHoschi
2008-01-07, 02:00:11
Vergesst es!
Frauen sind Bestien. Wenn sie sich nicht paaren wollen, fressen sie dich nur auf.
Natürlich nicht wie ne Gottesanbeterin die dem Männchen den Kopf abbeist, nein
eher wie ne Spinne, sie pumpt dich mit Gift voll, und schlürft dann den aufgelösten
Saft aus deiner toten Hülle bis sie leer ist.
Dann sucht sie sich das nächste Opfer.
Und manche sind so gut darin, daß sie gleich mehrere Kandidaten in ihrem Netz
haben.
So nach dem Motto:
Als Partner iser zu minder, dann soll er wenigstens als
Ablenkung/Haustier/Mülleimer/Handwerker herhalten, dumm genug das er es nicht
durchschaut und mit sich machen lässt iss er ja wie alle Jungs.
Hach... wenn nur endlich ein richtiger Mann käme. (Schmacht)
MegaManX4
2008-01-07, 12:10:27
So hab mit ihr jetzt mal gesprochen und das geklärt, dass ich erstmal keinen Kontakt mehr möchte mit ihr. Denk das ist echt besser so.
Wie allerdings MegaManX4 schon schrieb ist es verdammt schwer, sie hat eigentlich in letzter Zeit mehr oder weniger meine freie Zeit ausgefüllt...
Und nu? Zum Glück muss ich ab morgen wieder arbeiten, damit hab ich wenigstens nicht mehr soviel Zeit an sie zu denken.
Da das die erste für mich war, mit der ich mir mehr vorstellen konnte, bin ich momentan ziemlich down.
Klar fällt es schwer. Aber geh mit Freunden weg, trinke das eine oder andere Bier usw. nach 2 Wochen gehts dir garantiert schon besser.
Slipknot79
2008-01-07, 16:21:39
Warum sollte ich auch zurück wollen?
Nun sie meinte, dass das sehr schade ist und sie sich freuen würde wenn ich mich mal wieder bei ihr melden würde...
Da kann sie allerdings lang drauf warten.
Ich meinte ned, dass die zurück wollen würde, sondern, dass es sich ergeben würde, dass wieder eine Freundschaft entsteht. Ein zurück in die Freundschaft also.
Gut dass du keinen Bock drauf hast.
Slipknot79
2008-01-07, 16:26:18
man merkts einfach. Sie kommt dann mit ihren Problemen an (iih, mein Freund ist ein Arsch... schade, da ist sonst keiner... hilf mir)... unabhängig von der Zeit (Nachts etc.)... hat auch Computerprobleme (bei der ich helfe), Autoprobleme (bei der ein anderer Ex-Verliebter zählt)... Frauen nutzen das gern ;)
eine echte Freundschaft entwickelt sich.
Dann warst du in der glücklichen Situation, dass sie sich einfach zu auffällig verhielt.
Soll mal wer die Frauen verstehen.....
Einerseits fragt sie mich oft was ich mach, anderseits wenn ich sie irgendwo einladen will oder so heißt es immer sie hat keine lust.
Meld ich mal ein paar Tage nicht, schreibt sich mich an.....
PS: Mädel ist ebenfalls sehr schüchtern!
Zur Rede stellen, ohne Ultimatum, denn Zeit hatte sie schon genug um festzustellen was Sache ist. Wenn keine oder unbefriedigende Antwort, Kontakt abbrechen. Ist sonst reine Energie-, Geld-, Zeit- und Nervenverschwendung.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.