PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die USA mal wieder: Missbrauchen WoW als Wahlkampfinstrument


goldman82110
2007-12-29, 15:16:12
Hier mal wieder eine abgefahrene World of Warcraft Story:

Wahlkampf in World of Warcraft (http://mattis-world-of-warcraft.blogspot.com/2007/12/wahlkampf-in-world-of-warcraft.html)

Verrückt auf was für Ideen die Amis kommen...

teh j0ix :>
2007-12-29, 15:31:52
Haha da würd ich mir als GM den Spaß erlauben und mitten im Marsch alle niederstrecken X-D

Alex31
2007-12-29, 15:45:08
Haha da würd ich mir als GM den Spaß erlauben und mitten im Marsch alle niederstrecken X-D
Dann buchen die für dich drei Monate Guantanamo. X-D

@Topic
Wundert mich nicht wirklich, aber warum das Blizzard zulässt finde ich schon komisch. Wenn die das zulassen, vielleicht hat WoW dann auch ein Hintertürchen für NSA und CIA. ;)

Muselbert
2007-12-29, 16:12:03
Ein Großteil der Blizzard-Mitarbeiter sind Republikaner? :upara:

Exxtreme
2007-12-29, 16:25:26
Und das auf einem RP-Realm. X-(

teh j0ix :>
2007-12-29, 16:30:21
Und das auf einem RP-Realm. X-(
Eben die stehen doch auf sowas :ulol: und nebenher werden noch braune Flaggen eingebaut die fesltich getragen werden :ulol:

@alex da wollt ich schon immermal hin :cool: X-D

sei laut
2007-12-29, 16:47:49
@Topic
Wundert mich nicht wirklich, aber warum das Blizzard zulässt finde ich schon komisch. Wenn die das zulassen, vielleicht hat WoW dann auch ein Hintertürchen für NSA und CIA. ;)
Mit welcher Begründung sollte Blizzard das verhindern? Die haben sicher legale Accounts und nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Ich denke, es ist eine Dimension, mit der niemand gerechnet hat, auch nicht der Schneesturm.

Edit: Die kommen aber eh nicht weit. Zwischen Ironforge und Stormwind gibts genug Stellen für einen Hinterhalt. X-D

Morale
2007-12-29, 16:47:59
Und das auf einem RP-Realm. X-(
Nope ist nen Normaler Realm, hab extra nachgeguckt, wollte nämlich auch so einen Kommentar schreiben wie du *g*

goldman82110
2007-12-31, 00:22:09
Bin ja gespannt wann Blizzard sich dazu äußert. Einerseits gibts ne menge Werbung für WoW, andererseits möchte man sich ja sicher nicht mißbrauchen lassen. Mal sehen wie sie sich entscheiden werden.

KinGGoliAth
2007-12-31, 01:24:18
nur weil es ungewöhnlich ist würde ich es nicht als falsch oder missbräuchlich einstufen. zeitungen, rundfunk und fernsehen werden ja auch schon lange dafür "missbraucht". und die mmorpgs sind ja ein relativ neuer, wachsender und noch unerschlossener markt.

für blizzard wird das sicher auch nicht ganz ohne vorteile ablaufen.

wenn ich richtig informiert bin haben reale konzerne und politiker (?) ja auch ihre niederlassungen in second life eröffnet.