PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Composite.......Schwarzweiß


Mr.Shaft
2007-12-29, 19:02:47
Hallo,
habe meinen Fernseher über ein Compositekabel mit meinem Rechner verbunden .... hat auch alles super funktioniert (s-video nicht möglich , weil nur schwarzweiß ) Nach einigen Tagen wollte ich einen Film gucken nur leider war das Bild in schwarzweiß ......... vorm Desktop also windows ladebildschirm u.s.w ist alles in Farbe.......woran kann das liegen :confused:

es hat vor etwa ner Woche alles wunderbar funktioniert :wink:

danke im Voraus für alle Antworten :)

mfg,
Mr.Shaft

Gast
2007-12-30, 00:52:34
du musst im treiber die richtige tv-norm einstellen. pal-b oder pal-g sollten funktionieren.

thomas62
2007-12-30, 09:39:35
Nimm den S-Video Adapter der beim Kauf mitbei war dann sollte es auch gehen. Nicht so ein 08/15 teil benutzen!!
Schau dir Dein S-Video ausgang genau an , schau dir den Adapter an !! Passt ? OK .
Dann schliesse ich mich meinem Vorredner an.

Guten Rutsch

P.S. Grade eben gelesen vor 1 Woche selbe Config ?? Treiber neu Installiert ?? Oder was gemacht ??

mfg

Mr.Shaft
2007-12-30, 13:14:51
danke für die Antworten ;)

hab mir den Catalyst 7.9 drauf gemacht (vorher 7.8).........Bin alle Singalformate durchgegangen pal,ntsc....

die Eintelleung sind im Treiber die selben :|

wenn es euch weiter hilft, könnte ich euch screens der relevanten optionen hochladen ....... müsstet mir halt nur sagen welche notwendig sind :tongue:

was kann ich denn noch machen :confused:

immer wenn man was braucht geht es nicht mehr :mad:

mfg,
Mr.Shaft

Mr.Shaft
2007-12-30, 17:56:08
Hallo,
hab mir den catalyst 7.12 drauf gepackt und es hat auf anhieb funktioniert.......

nochmal danke für die Antworten :)

und einen guten rutsch wünsche ich euch allen

mfg,
Mr.Shaft