Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 --> AA mit AI On? Ob es geht...
Gouvernator
2007-12-30, 13:37:14
Also hab hier ein kleines nerviges Problem. Bei BF2 wenn ich AA per Treiber einstelle kommt bei AI On kein AA. Wenn ich im Spiel AA einstelle dann habe ich AA auch mit Ai on. Was soll ich nun tun wenn ich auf Treiber AA angewiesen bin? Gibst irgenein Trick dafür? Hat was mit Crossfire AA zu tun...
erwingage
2007-12-30, 14:15:30
Also hab hier ein kleines nerviges Problem. Bei BF2 wenn ich AA per Treiber einstelle kommt bei AI On kein AA. Wenn ich im Spiel AA einstelle dann habe ich AA auch mit Ai on. Was soll ich nun tun wenn ich auf Treiber AA angewiesen bin? Gibst irgenein Trick dafür? Hat was mit Crossfire AA zu tun...
aa im game voll einstellen und im treiber auf anwendergesteuert:wink:
Gouvernator
2007-12-30, 14:37:58
Ne so einfach ist das nicht das kann ich natürlich. Es geht hier um Crossfire AA. Es gibt da neue Modi wie 12xAA und die kannst du nur über Treiber einstellen im spiel gibts nach wie vor nur 6xAA. Und bei jeglichen Modis wo crossfire im Spiel ist musst du AI immer auf On lassen. Deshalb hab ich gar kein AA wenn ich per Treiber was über 6xAA will. Wenn ich AA Off lasse dann gibts stinknormale 6xAA.
Gouvernator
2007-12-30, 16:55:54
Grrr... Ach, könnt alles vergessen. Ich stecke die zweite Karte wieder weg... Mit AI On + Crossfire startet BF2 noch nicht mal unter WinXp x64.
Blaire
2007-12-30, 17:03:02
Benenne doch einfach die bf2.exe um , dann rennen auch die SuperAA Modis kenne das Problem noch von damals .
Gouvernator
2007-12-30, 17:13:58
Benenne doch einfach die bf2.exe um , dann rennen auch die SuperAA Modis kenne das Problem noch von damals .
So einfach gehts nun auch wieder nicht. :biggrin: Das Spiel unterstützt generell kein Treiber AA solange AI aktiviert ist.
Ich bin jetzt bei Windows XP x64 und einem etwas älterem Treiber gelandet wegen EATM und Multi-Monitor (ich weiss nicht was in ATI reingefahren ist bei neueren Treibern einfach den Zweiten Monitor bei Crossfire On in 2D abzuschalten). Bin quasi gebunden an Cat. 7.6 und bei dem startet unter WinXp x64 BF2 in Crossfire Modus überhaupt nicht. So'ne Scheisse...;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.