PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accelero S2 + XFX 8600 GTS

Sk4tz
2008-01-02, 03:56:37
bräuchte mal wieder eure hilfe ;)

und zwar habe ich mir vor kurzem bei einem händler (1) den accelero s2 bestellt da dieser nach 2 wochen immer noch nicht da war sowie die jungs nicht zu erreichen waren dachte ich mir: nicht mit mir! und bestellte mir den dann bei einem anderen händler (2) welcher auch prompt lieferte (in 2 tagen war das teil da) ich beschloss nun dem händler (1) das ding wieder zurück zu schicken habe es nun aber vergessen und nun habe ich den 2. immer noch hier. in meinem freundeskreis brauch ihn keiner und bei ebay verticken oder hier aufm marktplatz da stecke ich ja mehr rein als ich raushole.

Nun gestern als ein Kumpel da war dachte ich mir, beim gespräch mit ihm, ich könnte das teil ja auf meine 86er hauen.

Nur meine Frage nun:

Wenn ich den Accelero S2 in meinem gut durchlüfteten System auf die 86er baue (nicht übertaktet) wird die temp der karte eher hoch oder eher runter gehen im vergleich zum lüfter welcher bei war?

Oder anders gefragt:

Würde es sich lohnen den Accelero S2 auf die 8600 GTS von XFX zu bauen?

danke
Sk4tz

0815
2008-01-02, 04:35:59
kommt drauf an welchen lüfter du zur zeit druff hast, leiser dürfte der neue kühler auf jedenfall sein, da passive gekühlt, einfach mal probieren kostet ja nix, auf jedenfall sollen die accelero s2 auch gut kühlen.

Sk4tz
2008-01-02, 04:59:23
naja drüben im office pc rechnet ne x800xt mit dem accelero und wird nie über 50° warm... darf ich mitdenselben ergebnissen rechnen?

Cyv
2008-01-02, 12:09:51
Is doch egal ob die Temp hoch oder runter geht:rolleyes:
Aufjedenfall ist sie damit mehr als ausreichend gekühlt und muksmäuschenstill.
Aber vermutlich wird das Teil bei guter gehäusekühlung besser kühlen als der Ref-kühler

Sk4tz
2008-01-02, 15:00:45
mir ist das nicht egal... z.z. ist sie durchschnittlich bei 60 grad und das im idle und das kann einfach nicht sein aber wenn sie mit dem accelero besser gekühlt ist das wäre ja was zumal der wie gesagt halt leise ist ;)