Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI OC-Treiber GeForce-8-Serie
Athlonxp
2008-01-06, 17:53:12
MSI OC-Treiber GeForce-8-Serie
Der MSI-OC-Treiber ermöglicht die Manipulation der Shader-Taktrate aktueller GeForce-8-Karten direkt über das Treibermenü und macht den Einsatz zusätzlicher Tools wie RivaTuner (zumindest zu diesem Zweck) überflüssig. Der Treiber funktioniert allem Anschein nach auch mit Karten anderer Hersteller problemlos.
Download:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/msi_oc-treiber_geforce-8-serie/
Homepage:
http://www.msi-technology.de/
:)
IceKillFX57
2008-01-06, 18:04:09
Man sollte allerdings nicht vergessen das wenn man eine MSI Karte hat die Garantie nicht erlischt falls die Karte das D.O.T Future hat :smile:
Würde mich interessieren ob das auch bei meiner 8800M GTX geht xD
Blaire
2008-01-06, 18:26:43
Sollte gehn ;)
Der neue MSI Overclocking (OC) Grafiktreiber unterstützt MSI Grafikkarten mit den aktuellen NVIDIA® GeForce® Grafikchips der 8800-, 8600- und 8500-Reihe. Ohne auf Produkte von Drittherstellern zurückgreifen zu müssen, haben Poweruser mit dem MSI OC All-in-One Grafiktreiber die Möglichkeit, Core-, Shader- und Speichertakt ihrer NVIDIA Grafikkarte schnell und komfortabel einzustellen. Um diese Funktionen zu nutzen, ist lediglich der neue MSI OC Grafiktreiber zu installieren.
IceKillFX57
2008-01-06, 18:27:08
Ahja... falls ihr nur das Future braucht...
Installiert den Treiber und installiert dan einen neueren... (nicht deinstallieren sondern nur Überschreiben)
Dan hat ihr das Future immer noch aber halt mit neuem Treiber... ging zumindest bei der 7er Serie ohne Prob.
Kann einer bitte eine inf. datei schreiben damit der Treiber die 8800M GTX zulässt?^^
Würde mich interessieren ob man dan OCen kann... geht ja bis her noch niergends
Athlonxp
2008-01-06, 19:04:10
Ahja... falls ihr nur das Future braucht...
Installiert den Treiber und installiert dan einen neueren... (nicht deinstallieren sondern nur Überschreiben)
Dan hat ihr das Future immer noch aber halt mit neuem Treiber... ging zumindest bei der 7er Serie ohne Prob.
Kann einer bitte eine inf. datei schreiben damit der Treiber die 8800M GTX zulässt?^^
Würde mich interessieren ob man dan OCen kann... geht ja bis her noch niergends
kann man dann so die funktionen auch für ältere bzw nicht 8xxx karten nutzen :D ?
IceKillFX57
2008-01-06, 19:14:21
kann man dann so die funktionen auch für ältere bzw nicht 8xxx karten nutzen :D ?
Wenn du die 7er Treiber von MSI nimmst schon... aber ich weis leider nicht ob der Treiber das zulässt falls man keine MSI Karte hat.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.