Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler aus dem Mailbenachrichtigungen löschen?
sun-man
2008-01-06, 19:21:21
Hi,
mal ne Frage. Der Spoilertag ist ja ne feine Sache. Beisst sich aber leider mit der Mailbenachrichtigung. Dort steht nämlich alles drinnen was in dem Spoilertag versteck ist. Kann man das ändern? Alternativ macht P3D es so das der Postinginhalt garnicht erst per Mail mitgeteilt wird (könnte übrigens auch für weniger Traffic sorgen).
MFG
puntarenas
2008-01-06, 19:49:38
Hat mich zwar noch nie gestört, aber jetzt wo ich es weiß ;)
Vielleicht würde ja auch ein "Teaser" reichen, also maximal die ersten X Zeichen einer Antwort und wenn es länger geht, wird halt abgeschnitten.
P.S. Ich muss gestehen, bei dem Threadtitel habe ich unwillkürlich gedacht "was für ein Trottel". Ich bin davon ausgegangen, jemand beschwert sich, dass ihm durch die Volltextbenachrichtigung der Nervenkitzel genommen wird, was da neues im Forum steht. Ich entschuldige mich ausdrücklich, das Anliegen macht Sinn.
PatkIllA
2008-01-06, 19:58:46
Den Inhalt würde ich gerne behalten.
sun-man
2008-01-06, 21:04:17
Den Inhalt würde ich gerne behalten.
Ich ja eigentlich auch, das mit den spoilern nervt aber schon. gerade wenn man ein aktuelles Game im abo hat und laufend liest was dann und dann passiert :(
puntarenas
2008-01-06, 23:33:05
Dann hast du aber immer noch das Problem, dass in den Threads selbst gespoilert wird. Dein Anliegen würde wohl nur Sinn manchen, wenn auch in den Threads Rücksicht genommen wird.
Edit: ...natürlich meine ich das posten ohne Spoilertags in den Threads.
sun-man
2008-01-07, 06:54:24
Ja, eben, ich meine ausschließlich mit den Tags. Das es ohne nicht anders geht ist ja klar, da kann keiner was für.
Aber das hier würde per Mail sofort im Klartext zu lesen sein
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.