Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voltmod für Kyro II
Stonecold
2002-11-09, 19:07:38
Wo kann ich den finden, muss für die Hercules mit 64MB sein.
MfG
Stonecold
StefanV
2002-11-09, 19:24:59
bei der Hercules ist ein gewöhnlicher 5pol Spannungsregler drauf.
Kannst ja mal nach 'nem Datenblatt suchen, prinzipiell ist es das gleiche wie bei allen anderen mit Low Drop Linearreglern, z.B. Voodoo3 oder G400.
Ich glaub auf der www.extremepage.at gabs mal 'nen MOD...
Stonecold
2002-11-09, 19:31:32
Gut ich gucke da mal wenn die site mal wieder funktioniert.
MfG
Stonecold
ActionNews
2002-11-09, 19:37:59
Schau mal hier: http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_173093.html !
CU ActionNews
Stonecold
2002-11-09, 19:41:52
dangge, dann werd ich da mal ein 20Kohm wiederstand dranlöten.
MfG
Stonecold
Originally posted by ActionNews
Schau mal hier: http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_173093.html !
CU ActionNews
*rofl* und *kopfschüttel*
welchen aufwand manche so betrieben, um 5 mhz mehr rauszuholen (197mhz mit ner "Kyro II Pro++" :D )
meine hercules k2 lief stabil auf 192/192 und das bei nicht superdurchlüftetem gehäuse (hab nur 1 gehäuselüfter und den hab ich neulich - beim einbau der gf3 - nebst kyro-lüfter erstmal kräftig "druckgeluftet" - waren also recht dreckig - lief trotzdem vorher).
und da war ich nicht der einzige, der ne k2 in der mhz-range betrieb.
mapel110
2002-11-22, 03:56:43
Originally posted by Skua
*rofl* und *kopfschüttel*
welchen aufwand manche so betrieben, um 5 mhz mehr rauszuholen (197mhz mit ner "Kyro II Pro++" :D )
meine hercules k2 lief stabil auf 192/192 und das bei nicht superdurchlüftetem gehäuse (hab nur 1 gehäuselüfter und den hab ich neulich - beim einbau der gf3 - nebst kyro-lüfter erstmal kräftig "druckgeluftet" - waren also recht dreckig - lief trotzdem vorher).
und da war ich nicht der einzige, der ne k2 in der mhz-range betrieb.
naja, die ersten modelle liessen sich aber nicht dolle übertakten. bei mir war bei 183 mhz schluss. lohnen tut sichs nicht. imo ist die karte dafür zu schade. ;)
Originally posted by mapel110
naja, die ersten modelle liessen sich aber nicht dolle übertakten. bei mir war bei 183 mhz schluss. lohnen tut sichs nicht. imo ist die karte dafür zu schade. ;)
imo lohnt sichs grade bei der k2. nimmt jedes mhz mehr so dankend an wie kaum eine andere graka.
zu schade wäre sie ja nur, wenn sie ernsthaft gefährdet wäre dabei. gefahr ist aber glaub ich bei kyros eher gering, da man recht früh vor dem verglühen sieht (tile-fehler), wann man aufhören sollte.
ist natürlich ein schönes "cooles" stück hw - deshalb vielleicht doch zu schade. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.