PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Partition gelöscht !

LeXTul
2002-11-09, 20:35:17
Grütze .. hab grad meine Pladde umpartitioniert und die falsche partition gelöscht ! Hab XP-Install von CD gebootet und damit die Partition gelöscht. Da die LED der HDD nur kurz geblinkt hat, hat er die daten doch sicher nich komplett gelöscht. Ich habe auf diese platte nich nochmal geschrieben und suche jetzt ein Programm um die MFT wieder herzustellen .. weiss jemand rat ?

creativelabs
2002-11-09, 20:45:46
also das hab ich auch letztens bei nen kunden gemacht, zum glück ging das aber noch gut und der war nicht sauer *g* deswegen. ob du den mbr da wiederherstellen kannst, weiss nicht...

ich hab halt von ontrack easy recovery genommen, da tut er dir alles wiederherstellern, aber das kopiert er auf eine andere hdd und die daten, besser das windows ist halt nicht mehr zu gebrauchen. get data back funzt da sicherlich auch ganz gut, ging meiner meinung - ich hab es nur mal probiert - einiges schneller als das ontrack app.

LeXTul
2002-11-09, 21:23:47
Hab auch getdataback mit google gefunden und benutze es gerade .. (24%) ... auf ne andere pladde retten is doof weil die gelöschte war ne 135GB Partition und ich hab nur noch ne 45GB IBM (auf der is Windwos, daß ich neu machen wollte). Hab das Proggi installiert und nun warte ich gespannt ...

LeXTul
2002-11-10, 12:58:52
Soo.. Das Programm lässt mich die geretteten Daten zwar auch nur auf ne andere Platte kopieren , aber das wichtigste (selbst erstelltes etc.) konnte ich retten. THX

Haarmann
2002-11-10, 14:22:00
Mit dem kleinen part.exe kannst sonst den mbr neu machen von hand ;)