PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückte Welt


Alchemist
2008-01-10, 19:16:11
Man geht auf die Straße; man schaltet den Fernseher oder das Radio an; man liest eine Zeitung; man sieht andere Menschen. Und unwillkürlich fühlt man sich sehr sehr einsam, in einer absurden Welt voller Verrückter. Kennt ihr das auch? Wenn die Augenbrauen gar nicht mehr runterkommen, man xmal am Tag in ein irres Gelächter ausbrechen möchte, wenn einem Zweifel kommen, ob man nicht selbst irgendwie seltsam ist und nicht die anderen...

Fühle mich grad etwas einsam. ;)

alkorithmus
2008-01-10, 19:40:08
Denke ich auch manchmal, wenn ich im Radio folgendes höre. "Es ist glatt, bitte fahren Sie vorsichtig."

;(

pest
2008-01-10, 19:48:10
Man geht auf die Straße; man schaltet den Fernseher oder das Radio an; man liest eine Zeitung; man sieht andere Menschen. Und unwillkürlich fühlt man sich sehr sehr einsam, in einer absurden Welt voller Verrückter. Kennt ihr das auch? Wenn die Augenbrauen gar nicht mehr runterkommen, man xmal am Tag in ein irres Gelächter ausbrechen möchte, wenn einem Zweifel kommen, ob man nicht selbst irgendwie seltsam ist und nicht die anderen...

Fühle mich grad etwas einsam. ;)

Da draußen rennen ja auch jede Menge Verrückte rum
ich würde Viele von denen am liebsten ganz doll durchschütteln, immer wieder
das Prob ist, und das war die große Erkentniss, die kommen klar so wie sie sind,
kennen sogar noch welche die genauso sind, und es toll finden

ergo

[x] selbst seltsam :frown:

Lyka
2008-01-10, 19:52:10
wie sagte mein Kollege heute zu mir... "mir dir... die Grenze zwischen genie und Wahnsinn ist sehr dünn." und darauf antwortete ich: "Ja, ich bin eher wahnsinnig, und lasse das Genie nur kurz durchblicken".

:(

Klingone mit Klampfe
2008-01-10, 20:17:36
Und unwillkürlich fühlt man sich sehr sehr einsam, in einer absurden Welt voller Verrückter. Kennt ihr das auch?

Klar, die meisten Belege findet man ein Unterforum weiter oben.


"Melde Dich unbedingt am Donnerstag bei der Frau, nicht am Mittwoch, nicht am Freitag - nur am Donnerstag!" :uconf3:
"Ich habe einen Mann, mein Mann hat eine Freundin. Ist doch alles in Butter." :uponder:
"Tschüss dann, ich bring mich jetzt um" :uup:
"Man kann auch ohne Partner glücklich sein" "Nö!" "Doch!" "Kann man wohl!" "Kann man nicht!" [...]

Mr.Fency Pants
2008-01-10, 20:25:14
Ach Gottchen, wird das jetzt ein "Ich bin so anders und besonders" Thread? Gerade wenn man sich so ab und zu fühlt, ist das ein Zeichen dafür, dass man relativ normal ist, auch wenn viele hier das anscheinend empfinden, als seinen sie anders als die Masse.

Lyka
2008-01-10, 20:28:37
Klar, die meisten Belege findet man ein Unterforum weiter oben.


"Melde Dich unbedingt am Donnerstag bei der Frau, nicht am Mittwoch, nicht am Freitag - nur am Donnerstag!" :uconf3:
"Ich habe einen Mann, mein Mann hat eine Freundin. Ist doch alles in Butter." :uponder:
"Tschüss dann, ich bring mich jetzt um" :uup:
"Man kann auch ohne Partner glücklich sein" "Nö!" "Doch!" "Kann man wohl!" "Kann man nicht!" [...]


wo steht das mit Donnerstag... das ist genial :|

;D ernsthaft :biggrin:

Klingone mit Klampfe
2008-01-10, 20:38:36
wo steht das mit Donnerstag... das ist genial :|

;D ernsthaft :biggrin:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6176819&postcount=306
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6178207&postcount=333
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6178210&postcount=334

Die Frau wird knallhart auf ein Kalenderblatt reduziert und keiner merkt's.

Lyka
2008-01-10, 20:42:11
najaaaa.... am Montag sollte man selten mit einer Frau sprechen... außerhalb der Arbeit. Die sind dann alle genervt vom anstrengenden Wochenende und montags von den verärgerten kunden am Telefon, die sie fragen, warum sie am Wochenende die Emails nicht bearbeitet haben.^^

ich fühl mich auch reduziert, auf mein Zuhören und mein Geld... aber das ist anscheinend normal in dieser Welt. :|

Klingone mit Klampfe
2008-01-10, 20:51:36
Da hilft nur eins:

http://www.ottakringershop.at/pix/produkte/prod_jaegermeister.jpg

Lyka
2008-01-10, 20:56:04
(y) lecker!
man muss einfach wahnsinnig oder wahnsinnig doof sein, auf dieser Erde zu überleben und um nicht wahnsinnig zu werden =)

orda
2008-01-10, 21:02:41
Das einzige Verrückte momentan in meiner Welt ist dieser gottverdammt verfreakte Thread.

Sir Integral Wingate Hellsing
2008-01-10, 21:03:59
Das einzige Verrückte momentan in meiner Welt ist dieser gottverdammt verfreakte Thread.

Allerdings :|

evolutionconcept
2008-01-10, 21:07:17
Verrückt ist doch was feines. :udevil:

Lyka
2008-01-10, 21:07:52
ich habe immer etwas Sorge bei sogenannten "normalen" Menschen. Irgendwann rasten die aus :|

rotalever
2008-01-10, 21:07:52
Ach es gibt so vieles verrücktes in der Welt...
Die einen sind verrückt, die anderen nicht und alle anderen interessiert es nicht.
Wenn man schon bei der Politik anfängt... Naja, so ist das halt. Entweder findet man sich ab, oder man ändert es und geht dann in die Geschichte ein oder so ähnlich.

pest
2008-01-10, 21:07:59
Ach Gottchen, wird das jetzt ein "Ich bin so anders und besonders" Thread? Gerade wenn man sich so ab und zu fühlt, ist das ein Zeichen dafür, dass man relativ normal ist, auch wenn viele hier das anscheinend empfinden, als seinen sie anders als die Masse.


Ach du hast ja keine Ahnung :biggrin:.
Nach dem Besuch beim Therapeuten warn da soviele Nummern aufm Zettel ;D
klar bin ich was Besonderes :frown:

Klingone mit Klampfe
2008-01-10, 21:19:50
Nach dem Besuch beim Therapeuten warn da soviele Nummern aufm Zettel ;D

Und auf der Rechnung ganz viele Nullen :ulol:

raschomon
2008-01-10, 21:37:56
Man geht auf die Straße; man schaltet den Fernseher oder das Radio an; man liest eine Zeitung; man sieht andere Menschen. Und unwillkürlich fühlt man sich sehr sehr einsam, in einer absurden Welt voller Verrückter. Kennt ihr das auch? Wenn die Augenbrauen gar nicht mehr runterkommen, man xmal am Tag in ein irres Gelächter ausbrechen möchte, wenn einem Zweifel kommen, ob man nicht selbst irgendwie seltsam ist und nicht die anderen...

Fühle mich grad etwas einsam. ;)

Was ist schon normal?

Vor allem, Du solltest einmal versuchen Deine tief verinnerlichte Überheblichkeit zu reduzieren und diese Überlegenheitsattitüde ablegen, die Du hier so oft an den Tag legst. Bist Du eigentlich sicher, daß Du selbst in den Augen der Anderen nie als der "Freak" erscheinst?

Beispiel: Ich bin ein Mensch der sich aus Mode und Styling so gut wie nichts macht. Ich habe einen entschieden unterentwickelten Geschmack was Kleidung, passende Farbkombinationen usw. angeht. In einer Welt (nämlich der westlichen) in der der Körper und alles was damit zusammenhängt in den letzten Jahrzehnten einen immensen - mir jedoch weitgehend unverständlichen Bedeutungszuwachs erlangt hat (an der Frage rätsele ich seit Jahren herum), kann das bei vielen Formen von sozialer Interaktion im Detail von Nachteil sein. Ich versuche dem durch die Wahl "klassischer" Bekleidung entgegenzuwirken, d.h. Schwarz, Schwarz - und wenn mir nach einem orgiastischen Ausbruch zumute ist, dann auch gerne einmal Dunkelblau. Mit meinem faktisch nicht vorhandenen "Stil" wirke ich unter Garantie auf viele Modegecken, Smalltaker, emotional und sozial Intelligente und sonstige fleißige Up-to-date-Lieschen wie ein "Freak". Man kann im Handumdrehen und in den für einen selbst unerwartetsten Momenten zum "Freak" mutieren. Aus dem Grund bin ich mit der Etikettierung der anderen "Verrückten" äußerst vorsichtig, bin es eigentlich schon seit jeher.

In diesem Sinne: Entspann' Dich.

Gruß

pest
2008-01-10, 21:42:18
emotional und sozial Intelligente und sonstige fleißige Up-to-date-Lieschen


Diese beiden haben in deiner Aufzählung nix zu suchen, ich finde das ist in unserer heutigen Gesellschaft immer seltener.

raschomon
2008-01-10, 22:01:52
Doch, das haben sie. Glaub mir, ich kenne Leute, die haben die Goleman-Bücher praktisch auswendig drauf, und dennoch wollte ich diese hinterfotzigen und intriganten Schweinigel nicht mit der Kneifzange anfassen. Aber, das ist an sich eine andere Baustelle.

Klingone mit Klampfe
2008-01-10, 22:32:02
Chillt mal 'ne Runde und nehmt den Thread nicht so ernst :usad:

GBWolf
2008-01-10, 22:37:33
Ach Gottchen, wird das jetzt ein "Ich bin so anders und besonders" Thread? Gerade wenn man sich so ab und zu fühlt, ist das ein Zeichen dafür, dass man relativ normal ist, auch wenn viele hier das anscheinend empfinden, als seinen sie anders als die Masse.


wie recht du hast, denn das gefühl ist ganz normal und hat jeder, was uns alle wieder ganz normal macht.

Alchemist
2008-01-10, 22:59:59
Chillt mal 'ne Runde und nehmt den Thread nicht so ernst :usad:
Besser ist das.

Bin gern ein Freak, aber manchen Tag, da wundert man sich nur noch, wer da so alles rumläuft und Blödsinn macht/redet/schreibt...
Arrogant bin ich wohl, auch wenn ich's nicht sein will. Aber was bleibt einem übrig? Leben und Leben lassen, aber mit manchen Menschen möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden...

Henroldus
2008-01-10, 23:51:01
ich höre Stimmen!!!!1111elf

wer hat das gesagt?

Klingone mit Klampfe
2008-01-11, 00:08:57
Ein Hubschrauber vor dem finstren Fenster
lugt hinein in mein Heim
will rein
das muss die CIA sein
Wie gemein!

Die Türe verteilt sich über den Boden
Hände schellen, Hunde bellen
Ich sehe Zellen
vor mir, über mir, neben mir
Gummi.

:upara: