Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2142 - Spiel ruckelt u hängt sich auf
Janni555
2008-01-13, 18:19:37
Hi,
anfangs lief das Spiel, jetzt nach ein paar Sekunden im Spiel harkt es und ich hab nen Dauerton und nix geht mehr
Hab schon mal den Cache gelöscht, video Card PCI latency auf 64 gesetzt
keine Änderungen
Die GraKa ist bei 72 Grad,ist das zuviel?
GrakA: AGP X800XTPE nicht OC
A64 3400 +
2 GB Ram
Majestic
2008-01-18, 19:19:35
Das selbe Problem habe ich im moment auch. Hab jetzt schon einige Wochen nicht mehr gespielt und nur den Patch 1.40 aufgespielt... EA schafft es alles zu "verschlimmbessern"...:|
Janni555
2008-01-18, 19:47:39
hmmm hab den cache von Battlefield gelöscht (C:...) dann musste der Shader neu eingestellt werden ...dann ging das Spiel nicht mehr weil es eine neue radial.cdb geschrieben hat, die musste ich auch noch umbenennen, und jetzt läuft es wieder!
ach so und mit dem ATI Tool meine AGB Karte unter irgendwelchen Einstellungen auf 64 bei PCI to...gestellt
Majestic
2008-01-18, 20:37:14
So hab nun alles deinstalliert (auch den Cache und alles andere gelöscht). Beim ersten mal nach dem neuinstallieren gleicher Fehler. Dann nochmals alles deinstalliert und einen Neustart gemacht (Reboot tut manchmal gut). Wieder installiert und siehe da es läuft auch bei mir wieder. Dafür hab ich wieder das Problem das nach ner Weile Verbindungsprobleme auftauchen. Auch bei Servern mit niedrigen Ping. Naja eigendlich gehört das schon fast zum Spiel:ugly: Mal schauen wieviele dieser "Features" mit diesem Patch noch übrig (oder dazu gekommen) sind. :D
hoodeknoode
2008-01-19, 11:38:59
ich hab seit kurzem auch das problem das es auf dem server zu hängern kommt. ab und zu ist es dann fast unspielbar war alle 2 sekunden das spiel hängt.
andere frage wie sieht eure CD aus. allso meine lag nur im laufwerk oder in der hülle, aber sie sieht aus wie sau am rand sind überall weisse streifen die einmal um die ganze cd gehen. (schlechte qualität???) ich befürchte halt das irgendwann mein laufwerk die cd nicht mehr lesen kann was mache ich dann???? (neue kaufen oder was???)
m.sch
2008-01-19, 13:54:44
Dass Game ist dass letzte,überall hakt es und ruckelt es..bin nur am vomieren ;(
CoD4 ist da gegen himmlisch..ruckzuck ist man drin und es läuft flüssig.
Janni555
2008-01-19, 16:30:29
hast du punkbuster mal manuell upgedated?
m.sch
2008-01-19, 17:49:33
andere frage wie sieht eure CD aus. allso meine lag nur im laufwerk oder in der hülle, aber sie sieht aus wie sau am rand sind überall weisse streifen die einmal um die ganze cd gehen. (schlechte qualität???) ich befürchte halt das irgendwann mein laufwerk die cd nicht mehr lesen kann was mache ich dann???? (neue kaufen oder was???)
Meine sieht normal aus,vll kannste die Streifen wegpolieren.Ansonsten mache schon mal eine Sicherungskopie und die Original-CD kannste dann vll noch für die Kopierschutzabfrage benutzen ( wenn es hart auf hart kommt ).Zuletzt bleibt dir nur ein neu Kauf.
@Janni555
Wenn du mich meinst...JA
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.