Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Portal Levels
Fleischwarenfachverkäufer
2008-01-13, 19:29:59
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wo ich neue Maps für Portal bekomme?
Danke schonmal
Gruß
Guest83
2008-01-13, 19:34:32
Neue Levels? Du meinst offizielle? Gibts keine, allerdings würde ich bei Valve nicht ausschließen, dass sie mal welche nachliefern, aber offiziell angekündigt wurden keine.
Allerdings gibts bereits viele selbstgemachte Custom-Maps, die haben aber nicht direkt etwas mit der Kampagne zu tun, sind aber teilweise trotzdem ganz gut: http://www.hlportal.de/?sec=portal&site=files&do=showfiles&cat_id=521
2008-01-13, 19:51:03
Danke dir. Das sind ja schonmal einige. Werd mir mal ein paar runterladen :)
Hab ja schon überlegt mir selber ne Map zu basteln, aber das ist doch etwas zu kompliziert für mich denke ich.
SuperHoschi
2008-02-09, 00:26:19
Ich hab eben Portal durch gespielt, also nur die Kampagne nicht die Bonus Level.
Genau das werde ich auch nochmal überlegen.
So ein besch.. Gefühl will ich nicht noch mal mit machen müssen.
Du bist allein, wirklich allein, du bist dir bewust, nur eine Laborratte zu sein,
kannst nicht ausbrechen, bekommst "Tips" von Vorgängern/Entwicklern, siehst Türen
die ins Freie führen hinter den Laborwänden kommst aber nicht ran, bzw. nicht auf.
Bist gezwungen das "Spiel" mit der Computerstimme weiter zu machen, rein um zu Überleben.
Wenn du dann so weit bist, daß du die Testkammern verlässt und die "Büros" durchstreifst,
kommt die erste Aufatemphase, endlich nicht mehr ne Laborratte zu sein, suchst verzweifelt
nach Menschen, aber alles was du findest sind Würfel mit Herzaufdruck, Automatische Roboter
Geschütze mit der Unschuldigen Stimme eines Kindes, und die Computerstimme die dich
geistig und nervlich fertig macht.
Du willst nur noch raus, spürst die Ungeduld und die Panik immer stärker werden, zwingst dich
selbst ruhig zu bleiben und überlegt zu handeln um schlicht und einfach zu überleben und aus
diesem Alptraum zu entkommen.
Brrr..
Nein ich glaub ich tu mir das nicht nochmal an mit Bonusleveln.
Sk4tz
2008-02-09, 03:00:48
falscher fred mein freund :P
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.