PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches kostenlose mmorg ähnlich WoW?

Goser
2008-01-15, 02:46:05
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Spiel das sich so wie WoW spielt, bzw. ein ähnliches Spielprinzip hat.
Es sollte kostenlos sein und hauptsächlich natürlich Spaß machen :)

Welche guten multiplayer Spiele kennt ihr die in diese Kerbe schlagen?

der_roadrunner
2008-01-15, 04:55:49
Also mir fallen da spontan Cabal-Online, Silkroad und Rappelz ein. Sind zwar etwas einfacher gestrickt als WoW aber dafür umsonst. Die Grafik ist auch gut.

der roadrunner

Quantar
2008-01-15, 09:12:38
Also mir fallen da spontan Cabal-Online, Silkroad und Rappelz ein. Sind zwar etwas einfacher gestrickt als WoW aber dafür umsonst. Die Grafik ist auch gut.

der roadrunner
Sind doch mehr oder weniger reine Asia Grinder. Spaß ist da was anderes :tongue:

Tidus
2008-01-15, 09:29:00
Sind doch mehr oder weniger reine Asia Grinder. Spaß ist da was anderes :tongue:
Richtig. Silkroad ist da schon recht schlimm^^

der_roadrunner
2008-01-15, 13:15:15
Dann nennt doch mal ein paar andere anstatt hier rumzuflamen. :mad:

Er hat nach kostenlosen MMPORG gefragt. Ich habe ihm welche genannt. Ob sie nun gut sind sei mal dahingestellt.

Mir zumindest hat Cabal sehr viel spaß gemacht.

der roadrunner

[dzp]Viper
2008-01-15, 13:19:34
Es gibt eigentlich keine richtig guten MMORPG die ähnlich WoW sind. Die meisten sind wesentlich einfacher gestrickt und haben einen extrem hohen Grind-Anteil.

Einfach mal die MMORPGs ausprobieren die hier genannt wurden!

Iceman346
2008-01-15, 13:21:36
IMO: Es gibt keine guten kostenlosen MMORPGs. Das sind zum Großteil Asiagrinder die zwar so langsam besser werden was Quests etc. angeht, aber von kostenpflichtigen Spielen immer noch meilenweit entfernt sind.

Einzige Ausnahme eventuell: Anarchy Online. Aber das ist nur kostenlos weil es so alt ist und falls man die Erweiterungen spielen will muss man wieder zahlen. Ist aber nen recht gelungenes MMORPG, grafisch mittlerweile halt sehr angestaubt.

TimeOut
2008-01-15, 13:44:10
Ich hab KalOnlie, 9Dragons, 2moons, Cabal Online, Rappelz, Perfect World und noch andere free mmorpgs ausprobiert. Die Grafik schwankt bei alen so zwischen mittelmäßig und teilweise ganz gut. Alle Spiele sind ähnlich aufgebaut. Es gibt meistens eine handvoll Waffe und Rüstungen und alle paar Levels gibts neue Skills. Story gibt es meist nur sehr vereinfacht, Atmosphäre ist so gut wie nicht vorhanden. Manchen Leuten mag es Spaß mach zu grinden aber spätestens wenn man 2000 Mobs für ein Level umhaut und nichts anderes mehr macht wird es etwa zäh. An WOW und Co kommen sie einfach nicht heran aber für ein kurzweiligen Zeitvertreib sind sie eventuell ganz nett.

Ganz gut sind meiner Meinung nach: 2moons, cabal online, rappelz(nette Grafik), 9dragons, (Perfect World, sehr zäh )