Gast
2008-01-17, 08:55:05
Für Musik gibt es das schon lange. Warum nicht auch für Spiele.
Ich habe schon seit viele Jahren kein CD laufwerk mehr, weil sie mir immer kaputt gegangen sind und ich darauf keine bock mehr hatte, außerdem nehmen CD's platz weg, zerkratzen bei unvorsichtiger handhabung.. da snid digitale Daten einfach nicht so störungsanfällig.
Habe auf CB den Artikel über Raubkopierer gelesen. Naja warum wird dem nicht mit neuen Konzepten wie eben diesem begegnet? So ließen sich bestimmt auch die kosten ein wenig senken.
Außerdem ist es sehr bequem für Leute mit guten Internetverbindungen (ich zb habe 100 Mbit) bei einem guten Server auch mehrere GB große Dateien runterzuladen.
Ich habe schon seit viele Jahren kein CD laufwerk mehr, weil sie mir immer kaputt gegangen sind und ich darauf keine bock mehr hatte, außerdem nehmen CD's platz weg, zerkratzen bei unvorsichtiger handhabung.. da snid digitale Daten einfach nicht so störungsanfällig.
Habe auf CB den Artikel über Raubkopierer gelesen. Naja warum wird dem nicht mit neuen Konzepten wie eben diesem begegnet? So ließen sich bestimmt auch die kosten ein wenig senken.
Außerdem ist es sehr bequem für Leute mit guten Internetverbindungen (ich zb habe 100 Mbit) bei einem guten Server auch mehrere GB große Dateien runterzuladen.