PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 157)

Seiten : 1 2 3 [4] 5

oktolyt
2008-01-22, 14:23:29
Da haben Sie recht. Ich stinke nicht.
Eh...doch. Bestialisch.
Geschuldet Ihrer mangeldnen Körperhygiene.
Tut mir leid...die Wahrheit ist hart. ;(

evolutionconcept
2008-01-22, 14:24:55
Sag sag sag bitti bitti bitti.
.

Wenn du es nicht sehen kannst, kann ich es dir auch nicht erklären. Sry...auf der HP sieht man es schon recht eindeutig.

nggalai
2008-01-22, 14:28:46
So, ich glaube, ich lasse den Beruf einfach weg. aths meinte, Prince würde ja auch nicht „Musiker“ auf seine Visitenkarte schreiben. :D

Asyan
2008-01-22, 14:29:01
Eh...doch. Bestialisch.
Geschuldet Ihrer mangeldnen Körperhygiene.
Tut mir leid...die Wahrheit ist hart. ;(
Eh... nein... eh. Fragen sie Crushi und Thowe!!11
6 Stunden saß ich mit ihnen in einem BMW 3er, nicht gerade ein Platzmonster, und nicht einer beschwerte sich über Körpergeruch! Mit Ihnen wäre das anders gewesen... ..alle Fenster auf und Sie in den Kofferraum!

evolutionconcept
2008-01-22, 14:29:14
Hallo :wave2:

Hallo Joix. :smile:

nggalai
2008-01-22, 14:29:18
Wenn du es nicht sehen kannst, kann ich es dir auch nicht erklären. Sry...auf der HP sieht man es schon recht eindeutig.
Ich kapiere es leider auch nicht. ;(

Ist das vielleicht eine Kombination aus „Evolution“ und „Intelligent Design?“ Ein inhärenter Widerspruch?

oktolyt
2008-01-22, 14:29:47
6 Stunden saß ich mit ihnen in einem BMW 3er, nicht gerade ein Platzmonster, und nicht einer beschwerte sich über Körpergeruch! Mit Ihnen wäre das anders gewesen... ..alle Fenster auf und Sie in den Kofferraum!Eh...haben Sie Klebstoff geschnüffelt? :|

Asyan
2008-01-22, 14:31:43
Eh...haben Sie Klebstoff geschnüffelt? :|
Inwiefern, werte Dame?

Tidus
2008-01-22, 14:33:09
Hallo :wave2:
Moin :uwave: Na, alles frisch? :biggrin:

evolutionconcept
2008-01-22, 14:33:10
6 Stunden saß ich mit ihnen in einem BMW 3er, nicht gerade ein Platzmonster, und nicht einer beschwerte sich über Körpergeruch! Mit Ihnen wäre das anders gewesen... ..alle Fenster auf und Sie in den Kofferraum!

Die wollten nur höflich sein. ^^

Ich kapiere es leider auch nicht. ;(

Ist das vielleicht eine Kombination aus „Evolution“ und „Intelligent Design?“ Ein inhärenter Widerspruch?

Ich versteh nichtmal was das bedeuten soll, was du da gerade schreibst...also: nein.

Wenn es so einfach in Worte zu fassen wäre, würde ich es sicherlich mal nieder schreiben. Aber ich hab schonmal ne halbe Stunde gebraucht um jemanden nachvollziehbar zu verklickern was evolutionconcept in bezug auf mich bedeuten soll.

Asyan
2008-01-22, 14:33:48
Wenn es so einfach in Worte zu fassen wäre, würde ich es sicherlich mal nieder schreiben. Aber ich hab schonmal ne halbe Stunde gebraucht um jemanden nachvollziehbar zu verklickern was evolutionconcept in bezug auf mich bedeuten soll.
Dann tu das doch einfach, dann versteht man den Rest auch :o

evolutionconcept
2008-01-22, 14:33:51
Noch weitere Gedankenanstösse? Bisher ein bissl lahm. :uponder: ;(

Du standest in der Wahlkabine und hast dein Kreuz gemacht.
Du zahlst jahrelang zusätzlich in eine private Rentenvorsorge. In 40 Jahren wirst du merken, dass du trotzdem nur am Existenzminimum lebst und dass du betrogen wurdest.
Du wirst das Vermögen deiner Eltern erben, welche hart dafür geschuftet haben, und du wirst staunen, wenn dein bis dahin dir unbekannter Bruder namens Deutschland auch etwas von dem Erbe bekommen wird.
Du warst in der Schule immer fleißig und hast dein Abitur gut gemeistert. Jetzt stehst du bei MC Donalds hinter der Theke und wartest, dass nach Jahren des Verzichts endlich ein Studienplatz für dich frei wird. Du wirst mit 35 Jahren merken, dass du umsonst gewartet hast. Du wirst zurück schauen auf die Jahre der wieder und wieder wechselnden Minijobs und feststellen, dass es für euer Wunschkind nun auch langsam zu spät wird. Dir wird bewusst werden, dass dein Abitur dir nicht viel mehr gebracht hat, als der Hauptschulabschluss den dein Vorgesetzter vorzuweisen hat.
Du bist schwer am ackern, in deiner mittlerweile 3.ten Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Du arbeitest 40h die Woche um dein Nettoeinkommen am Ende des Monats um 162€ aufzubessern. Du gehst zu deinem Chef und wirst ihm um eine Festanstellung bitten. Er hat vor 1 Woche noch selbst gesagt, dass du einer seiner zuverlässigsten Mitarbeiter bist.
Du wirst von deinem Chef dennoch eine Ablehnung erhalten, weil du dadurch untragbar teuer wirst. Du wirst weiter eine billige Arbeitskraft bleiben.
………
……….
……….
Du bist Deutschland

Bitte bitte Gedankenanstösse ihr Wortakrobaten. :smile:

evolutionconcept
2008-01-22, 14:37:35
Dann tu das doch einfach, dann versteht man den Rest auch :o

Liest du noch, oder verstehst du schon? ;)

Ich denke mal es gibt hier mind. 1 Person die es versteht. Generell kann ich sagen: Es ist mir nur wichtig, dass es die Leute verstehen, die es so verstehen, wenn du verstehst was ich meine. ;)

nggalai
2008-01-22, 14:37:53
DAS nenne ich doch mal eine Visitenkarte. :D

http://www.tuaw.com/2006/10/03/the-wozs-business-card/

evolutionconcept
2008-01-22, 14:38:48
DAS nenne ich doch mal eine Visitenkarte. :D

http://www.tuaw.com/2006/10/03/the-wozs-business-card/

So herrlich nichts sagend. ^^

Asyan
2008-01-22, 14:44:27
Liest du noch, oder verstehst du schon? ;)

Ich denke mal es gibt hier mind. 1 Person die es versteht. Generell kann ich sagen: Es ist mir nur wichtig, dass es die Leute verstehen, die es so verstehen, wenn du verstehst was ich meine. ;)
Ja, ich hab verstanden, dass du es schonmal innerhalb einer halben Stunde geschafft hast. Die Quintessenz des ganzen Gespräches hier zu posten sollte doch reichen um den Namen zu verstehen, oder? ;(

evolutionconcept
2008-01-22, 14:45:42
Ja, ich hab verstanden, dass du es schonmal innerhalb einer halben Stunde geschafft hast. Die Quintessenz des ganzen Gespräches hier zu posten sollte doch reichen um den Namen zu verstehen, oder? ;(

Den 2.ten Absatz hast du aber scheinbar nicht verstanden. ^^

Asyan
2008-01-22, 14:49:43
Na wir sind doch aber alle zum schreiben hier, und haben Zeit... ;)

Vertigo
2008-01-22, 14:50:48
Dann erklär es uns nochmal. Bitte! :)

Ich habe es nämlich auch nicht verstanden. ;(

evolutionconcept
2008-01-22, 14:52:20
Na wir sind doch aber alle zum schreiben hier, und haben Zeit... ;)

Sicher...aber das hebt das andere ja nicht aus den Fugen. ^^

Asyan
2008-01-22, 14:54:19
Sicher...aber das hebt das andere ja nicht aus den Fugen. ^^
Was bringt dir ein derart zelebrierter Nick, wenn niemand weiß was dahinter steckt wäre meine nächste Frage ;(

Vertigo
2008-01-22, 14:56:20
Was bringt dir ein derart zelebrierter Nick, wenn niemand weiß was dahinter steckt wäre meine nächste Frage ;(
Jetzt sag bloß dass Du weder ein Asyan-T-Shirt trägst noch deinen PKW mit entsprechenden Schriftzügen verschönerst. :|

evolutionconcept
2008-01-22, 14:56:38
Dann erklär es uns nochmal. Bitte! :)

Ich habe es nämlich auch nicht verstanden. ;(

Jetzt enttäuscht du mich aber. ;(

................................

evo: Wer oder Was ist evolutionconcept?

evo: Eine Lebenseinstellung, und wer sich die HP ansieht wird diese vielleicht verstehen können.

...................................

Kannst du die Lebenseinstellung aus der Seite rauslesen?

Ja? Gut, dann bist du einer, bei dem es mir was bedeutet, dass du es verstehst. Du bist ein Mensch, den ich ansprechen wollte und dessen Urteil für mich von Wert ist.

Nein? Dann ist mir es schnurz egal, ob du es verstehen kannst.

Capice?

Abdul Alhazred
2008-01-22, 14:58:02
So, ich glaube, ich lasse den Beruf einfach weg. aths meinte, Prince würde ja auch nicht „Musiker“ auf seine Visitenkarte schreiben. :D

Wie weiss er das?

evolutionconcept
2008-01-22, 14:58:24

Für die die den Sinn nicht verstehen : Der Name ist unheimlich cool. X-D

Für die, die es verstehen: Ihr kennt mich jetzt schon sehr gut, und wisst ziemlich viel über meine Lebenseinstellung. ^^

Einfach oder? :D

Schroeder
2008-01-22, 14:59:04
Jetzt sag bloß dass Du weder ein Asyan-T-Shirt trägst noch deinen PKW mit entsprechenden Schriftzügen verschönerst. :|
Bitte heben Sie einen Opel Vectra nicht in die Klasse der Personenkraftwagen. ;(

nggalai
2008-01-22, 14:59:13
Wie weiss er das?
Wahrscheinlich hat Prince eine eVGA-Karte. :D

evolutionconcept
2008-01-22, 14:59:21

Du bist doch nur neidisch....das ist nur ein zeichen dafür wie sehr ich mich mit evolutionconcept und dem Sinn dahinter indentifiziere. ;)

evolutionconcept
2008-01-22, 15:00:45
Bitte heben Sie einen Opel Vectra nicht in die Klasse der Personenkraftwagen. ;(

Ja genau...er transportiert nämlich nur Schweine. :uclap:

:rolleyes:

Vertigo
2008-01-22, 15:00:47
Jetzt enttäuscht du mich aber. ;(

................................

evo: Wer oder Was ist evolutionconcept?

evo: Eine Lebenseinstellung, und wer sich die HP ansieht wird diese vielleicht verstehen können.

...................................

Kannst du die Lebenseinstellung aus der Seite rauslesen?

Ja? Gut, dann bist du einer, bei dem es mir was bedeutet, dass du es verstehst. Du bist ein Mensch, den ich ansprechen wollte und dessen Urteil für mich von Wert ist.

Nein? Dann ist mir es schnurz egal, ob du es verstehen kannst.

Capice?
Aber kannst Du die Lebenseinstellung nicht einfach mal kurz umreißen? Alles, was ich aus deinem Webauftritt herauslesen kann, ist, dass Du dich gern selbst darstellst und so eine Einstellung finde ich nicht gut. ;(

Abdul Alhazred
2008-01-22, 15:00:58

Meine Kunden schicken mir auch keine Visitenkarten... ;)

evolutionconcept
2008-01-22, 15:01:31

Ich würde noch imme rgern wissen, was du so machst. :smile:

teh j0ix :>
2008-01-22, 15:01:45
@Tidus alles tidde X-D und bei dir?
@evo naaaaa wie geht es ihnen werte frau evo
@schroeder na heute schon nen sack reis umgekippt? :upara:

btw bin grad voll stolz, hab meinen benzinverbrauch von 7-8L auf 5,8 gesenkt :usweet:

nggalai
2008-01-22, 15:02:06
Meine Kunden schicken mir auch keine Visitenkarten... ;)
Oooch. ;(

Asyan
2008-01-22, 15:02:37
Nein auf meinem 14 Jahre alten Polo II ohne ABS und Airbag steht Bangbus 2000 und ein Supermanlogo vorne auf der Motorhaube. Hinten steht "You're lucky the Trooper isn't behind you."

Da ich generell Latexuniformen trage erübrigt sich das T-Shirt.

Du bist doch nur neidisch....das ist nur ein zeichen dafür wie sehr ich mich mit evolutionconcept und dem Sinn dahinter indentifiziere. ;)
Ich glaub ja du kennst ihn selbst nicht so richtig ;(

nggalai
2008-01-22, 15:02:38
Ich würde noch imme rgern wissen, was du so machst. :smile:
Steht ja ganz vorne, beim ersten Vorschlag – Ich schreibe Bücher, Kurzgeschichten und manchmal für Kunden Marketingblubber. :D

Vertigo
2008-01-22, 15:02:41
Oh, pardon! So war das natürlich nicht gemeint. :redface:

evolutionconcept
2008-01-22, 15:03:03
@evo naaaaa wie geht es ihnen werte frau evo

btw bin grad voll stolz, hab meinen benzinverbrauch von 7-8L auf 5,8 gesenkt :usweet:

^^ Schiebst dein Auto jetzt, oder seid ihr in eine gegend gezogen wo es nur Berg ab geht....aber nicht mehr rauf? ;)

Alles wie gehabt und selbst?

Tidus
2008-01-22, 15:03:18

Kann nicht besser klagen ;)

Deshalb werd ich nu auch Feierabend machen :tongue:

:ulol:

Wie hast denn das geschafft? :O

evolutionconcept
2008-01-22, 15:04:21
Nein auf meinem 14 Jahre alten Polo II ohne ABS und Airbag steht Bangbus 2000 und ein Supermanlogo vorne auf der Motorhaube. Hinten steht "You're lucky the Trooper isn't behind you."

Da ich generell Latexuniformen trage erübrigt sich das T-Shirt.

Ich glaub ja du kennst ihn selbst nicht so richtig ;(

Tja, das kannst du gern glauben. ^^

Steht ja ganz vorne, beim ersten Vorschlag – Ich schreibe Bücher, Kurzgeschichten und manchmal für Kunden Marketingblubber. :D

Kann man da mal was von irgendwo lesen? Würde mich mal interessieren, wie du schreibst. :smile:

Detritus
2008-01-22, 15:04:56
btw bin grad voll stolz, hab meinen benzinverbrauch von 7-8L auf 5,8 gesenkt :usweet:(y) Respekt! Aber sag, strengt das Schieben nicht an?

Oder hast du umgerechnet? 8l/100km entspricht 5,8L/72,5km...

Schroeder
2008-01-22, 15:04:57
Ney, aber gestern I Am Legend gesehen. =)

Eine gute Kopie diesmal X-D.

Vertigo
2008-01-22, 15:05:41

Auch mit passendem Untertitel? :upara:

Schroeder
2008-01-22, 15:06:57
Ja genau...er transportiert nämlich nur Schweine. :uclap:

:rolleyes:
Weiß nicht ob man den Tieren sowas zumuten möchte ;(.
Oh, pardon! So war das natürlich nicht gemeint. :redface:
Ausnahmsweise sei Ihnen verziehen. ;(

nggalai
2008-01-22, 15:07:27
Kann man da mal was von irgendwo lesen? Würde mich mal interessieren, wie du schreibst. :smile:
Online ist nur sehr wenig (in der Sig auf meinen Namen klicken); die ausführlicheren Dinger halte ich für Wettbewerbe und Anthologien in der Kiste. Wenn das schon mal im WWW anzufinden war, werden die Geschichten gerne abgelehnt.

Schroeder
2008-01-22, 15:07:32
Auch mit passendem Untertitel? :upara:
Nein. Man ist ja des Englischen mächtig (y).

evolutionconcept
2008-01-22, 15:07:52
Weiß nicht ob man den Tieren sowas zumuten möchte ;(.

Natürlich nicht, aber für mich und meine Kinder reichts noch. :rolleyes:

evolutionconcept
2008-01-22, 15:09:22
Online ist nur sehr wenig (in der Sig auf meinen Namen klicken); die ausführlicheren Dinger halte ich für Wettbewerbe und Anthologien in der Kiste. Wenn das schon mal im WWW anzufinden war, werden die Geschichten gerne abgelehnt.

Thx.....Stephen King mäßig......ich finde diese Art des Schreiben echt klasse. :up:

Schroeder
2008-01-22, 15:11:57
Natürlich nicht, aber für mich und meine Kinder reichts noch. :rolleyes:
Das ist doch gut dann. (y)

2008-01-22, 15:13:06
^^ Schiebst dein Auto jetzt, oder seid ihr in eine gegend gezogen wo es nur Berg ab geht....aber nicht mehr rauf? ;)

Wie hast denn das geschafft? :O
(y) Respekt! Aber sag, strengt das Schieben nicht an?

Oder hast du umgerechnet? 8l/100km entspricht 5,8L/72,5km...
Lol nein wurd geblitzt (glaub ich ^.^) und fahre einfach mal nach Vorschrift und schalte bei 2,5-3u/min :ulol:
ach ja und Musik wurde für 90% der Zeit auf Frontspeaker und leise minimiert ^.^

Also ich hab im Trailer stellen gesehen die hier im Film gar nicht vorkamen (wo die Löwin ihn anbrüllt, wo die "Zombies" um ihn drumrum stehen .. ) suckt bisl derbe :/ war das bei dir auch so? Ansonsten ganz netter Film ;)

evolutionconcept
2008-01-22, 15:18:13
Lol nein wurd geblitzt (glaub ich ^.^) und fahre einfach mal nach Vorschrift und schalte bei 2,5-3u/min :ulol:
ach ja und Musik wurde für 90% der Zeit auf Frontspeaker und leise minimiert ^.^

Also ich hab im Trailer stellen gesehen die hier im Film gar nicht vorkamen (wo die Löwin ihn anbrüllt, wo die "Zombies" um ihn drumrum stehen .. ) suckt bisl derbe :/ war das bei dir auch so? Ansonsten ganz netter Film ;)

Ich find der Film ähnelt zu sehr 28 Days later....der heut noch Angst macht. ^^

Kostenlose Fotosession......ist doch was feines. ^^

Detritus
2008-01-22, 15:19:11
Thx.....Stephen King mäßig......ich finde diese Art des Schreiben echt klasse. :up:King mäßig? Dem kann ich nun gar nicht zustimmen.

evolutionconcept
2008-01-22, 15:21:16
King mäßig? Dem kann ich nun gar nicht zustimmen.

Ich meine dieses umschreibende....Wortfülle....doch so lesen sich King Bücher auch. Aber habe ja nur einen kleinen Einblick gewonnen.

nggalai
2008-01-22, 15:22:22
In meinen Büchern kommen weder Indianerfriedhöfe noch böse Clowns vor. ;(

evolutionconcept
2008-01-22, 15:24:11

Ahhhhhhhhhhhhhhh....ich rede ja auch nicht vom Inhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Asyan
2008-01-22, 15:25:04
Ich meine dieses umschreibende....Wortfülle....doch so lesen sich King Bücher auch. Aber habe ja nur einen kleinen Einblick gewonnen.
In der Literatur handelt es sich öfter um eine Fülle von Wörtern als man denkt! Nur wenige, sehr gute Autoren kamen ohne Wörter aus.

Detritus
2008-01-22, 15:27:22
Ahhhhhhhhhhhhhhh....ich rede ja auch nicht vom Inhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch stilistisch unterscheiden sich die beiden (was ohne Wertung gemeint ist und von einem 4er-Schüler kommt!)
Da ich fast alle Werke von King gelesen habe, glaube ich das schon nach wenigen Zeilen feststellen zu dürfen.

Ich meine dieses umschreibende....Wortfülle....doch so lesen sich King Bücher auch. Aber habe ja nur einen kleinen Einblick gewonnen.Wieviele hast du gelesen?

So, muss erstmal weg. Bis morgen! :wave:

Santini
2008-01-22, 15:28:26
schade:biggrin:

handeln sie von muskulösen Piraten?HArrr

Abdul Alhazred
2008-01-22, 15:30:40

Ich hab schon einiges von King gelesen aber noch nie über Indianerfriedhöfe (Tierfriedhöfe schon eher) und böse Clowns. ;)

evolutionconcept
2008-01-22, 15:30:58
In der Literatur handelt es sich öfter um eine Fülle von Wörtern als man denkt! Nur wenige, sehr gute Autoren kamen ohne Wörter aus.

Ich mag diese Art des Schreibens...liest sich gut und macht Spass.

evolutionconcept
2008-01-22, 15:31:35
schade:biggrin:

handeln sie von muskulösen Piraten?HArrr

Halli Brummbärchi. :smile:

Tschüssi Detri. :smile:

Santini
2008-01-22, 15:32:45
Halli Brummbärchi. :smile:

Tschüssi Detri. :smile:
hi ,Gräfin von Evo:wink:

evolutionconcept
2008-01-22, 15:34:10
hi ,Gräfin von Evo:wink:

^^

Alles schick?

Santini
2008-01-22, 15:35:51
^^

Alles schick?
alles gut,Hund pennt auf dem Schoß und das 3dc läuft:smile:

evolutionconcept
2008-01-22, 15:37:27
alles gut,Hund pennt auf dem Schoß und das 3dc läuft:smile:

Du bist wohl leicht glücklich zu machen. ^^

Santini
2008-01-22, 15:40:54
Du bist wohl leicht glücklich zu machen. ^^
ja:biggrin:

Ist imo aber eine gute Charaktereigenschaft:tongue:

nggalai
2008-01-22, 15:41:32
Ich hab schon einiges von King gelesen aber noch nie über Indianerfriedhöfe (Tierfriedhöfe schon eher) und böse Clowns. ;)
Vielleicht sollte sich mein nächster Roman um einen Clownfriedhof drehen, in welchem böse Tiere wiederauferstehen. ;(

evolutionconcept
2008-01-22, 15:41:51
ja:biggrin:

Ist imo aber eine gute Charaktereigenschaft:tongue:

Das ist sie wirklich.....vor allem für dich. :smile:

evolutionconcept
2008-01-22, 15:42:36
Vielleicht sollte es sich in meinem nächsten Roman um einen Clownfriedhof drehen, in welchem böse Tiere wiederauferstehen. ;(

Magst du King nicht bzw. Richard Bachmann wenn ich mich recht erinnere.

Santini
2008-01-22, 15:44:40
Vielleicht sollte es sich in meinem nächsten Roman um einen Clownfriedhof drehen, in welchem böse Tiere wiederauferstehen. ;(
BRUSTHAARPIRATEN!X-D

nggalai
2008-01-22, 15:47:45
Magst du King nicht bzw. Richard Bachmann wenn ich mich recht erinnere.
Doch, doch. Ich mache ja nur Spaß. Wie man dem Smiley entnehmen kann. ;(

evolutionconcept
2008-01-22, 15:50:04
Doch, doch. Ich mache ja nur Spaß. Wie man dem Smiley entnehmen kann. ;(

Noch so einer der diesen armen unschuldigen Smilie missbraucht. :eek:

evolutionconcept
2008-01-22, 15:56:33
@ Brummbärchi: kannst mal deine Meinung zum Bild im "eure...." abgeben?

Santini
2008-01-22, 16:07:44
@ Brummbärchi: kannst mal deine Meinung zum Bild im "eure...." abgeben?
Ja,welche hättest du denn gerne.

:smile: oder :devil:

Abdul Alhazred
2008-01-22, 16:09:59
Meinung zum Bild im "eure...."

:uconf2:

Santini
2008-01-22, 16:12:42
:uconf2:
Fotothread ist gemeint

evolutionconcept
2008-01-22, 16:13:29
Ja,welche hättest du denn gerne.

:smile: oder :devil:

Eine ehrliche......besonders zum Motiv bzw. Thema.

Sollte ja eigentlich viel mehr so werden:

http://img218.imageshack.us/img218/9798/img6302rt2.jpg

Aber siehst ja was draus geworden ist, sind alle so schrecklich. ;(
Viel zu viel Bäume drum herum...ein Graus für die Cam. ^^

Santini
2008-01-22, 16:23:12
Aber siehst ja was draus geworden ist, sind alle so schrecklich. ;(
Viel zu viel Bäume drum herum...ein Graus für die Cam. ^^
Ja ,in dem Fall ,solltest du der Camera das fokussieren abnehmen und am Objektiv auf MF stellen.:smile:

evolutionconcept
2008-01-22, 16:27:02
Ja ,in dem Fall ,solltest du der Camera das fokussieren abnehmen und am Objektiv auf MF stellen.:smile:

:eek:

Und ich hab mich immer geärgert, weil die Kamera selbst fokussieren will und ich dadurch kein schnelles Pic bei Bewegungen bekommen kann. :redface:

MF am Objektiv...das merk ich mir. ^^

nggalai
2008-01-22, 16:51:30
So, Nachsendeantrag ausgefüllt. Daß der noch immer nicht international ist und man entsprechend deutsche Postleitzahlen gequetscht in vier Kästchen schreiben muß, ist schon der Hammer …

Abdul Alhazred
2008-01-22, 16:53:13
So, Nachsendeantrag ausgefüllt. Daß der noch immer nicht international ist und man entsprechend deutsche Postleitzahlen gequetscht in vier Kästchen schreiben muß, ist schon der Hammer …

Sei froh, dass es keine englische Postleitzahlen sind...

So in etwa NW7 SX6 A0!

captainsangria
2008-01-22, 16:55:48
lieber schmerzen im gesicht als asyan am arsch

:sneak:

Abdul Alhazred
2008-01-22, 17:01:00
Jetzt steht die Welt echt Kopf!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,530158,00.html

nggalai
2008-01-22, 17:05:24
Sei froh, dass es keine englische Postleitzahlen sind...

So in etwa NW7 SX6 A0!
Dafür hat’s eine Zusatzzeile „Adress-Zusatz“. Das ginge also. Hmm. Vielleicht hätte ich die deutsche Postleitzahl auch besser da eingetragen. :D

Abdul Alhazred
2008-01-22, 17:34:56
Mal an die Schweizer: was sind denn eure IT Leute für Pappheimer? Schicken ein riesiges Formular zum ausfüllen um zu wissen ob unsere Software zu ihnen "passt". Können sich die nicht einfach eine Trialversion installieren und sehen ob das für sie ausreicht? Tsk tsk tsk, dieser Bureakratismus!

alkorithmus
2008-01-22, 17:46:44
Weisheit des Tages: 1x Curry in der Nase macht 13x Niesen in der Küche.
Ich bedanke mich.

Asyan
2008-01-22, 17:51:50
Bilde ich mir das ein oder ist der Ton von Herr Aysan, und dadurch auch mit herr Aysan etwas unhöflich und hat einen hohen Streitfaktor inne?
Der Herr Asyan ist keinesfalls streitbar. Ich bin ein Mann mit Prinzipien! Und eines dieser Prinzipien heißt: Rede mit jedem so, wie er es verdient.

Zum Beispiel der Herr Oktolyt. Diese zurückgebliebene Wurst versteht gar nicht, geschweige denn weiß zu würdigen, was ich möchte, wenn ich freundlich zu ihr bin.
Das zweite Prinzip: Wer Grünkohl säät, wird Kot ernten, wer mich ergo mit ekligem Zeug zuschwallt wie CapS, der bekommt eine gehörige Portion Asyangaypower zurück. So einfach ist das.

Vielleicht bin auch ich die zurückgebliebene Wurst und mir ist langweilig, ernst ist auf jedenfall alles.

Abdul Alhazred
2008-01-22, 17:52:09
Weisheit des Tages: 1x Curry in der Nase macht 13x Niesen in der Küche.

Probiers mal mit ausgetrockneten gemahlenen Chili... ;)

LittleBoy
2008-01-22, 18:01:41
Noch weitere Gedankenanstösse? Bisher ein bissl lahm. :uponder: ;(

Du standest in der Wahlkabine und hast dein Kreuz gemacht.
Du zahlst jahrelang zusätzlich in eine private Rentenvorsorge. In 40 Jahren wirst du merken, dass du trotzdem nur am Existenzminimum lebst und dass du betrogen wurdest.
Du wirst das Vermögen deiner Eltern erben, welche hart dafür geschuftet haben, und du wirst staunen, wenn dein bis dahin dir unbekannter Bruder namens Deutschland auch etwas von dem Erbe bekommen wird.
Du warst in der Schule immer fleißig und hast dein Abitur gut gemeistert. Jetzt stehst du bei MC Donalds hinter der Theke und wartest, dass nach Jahren des Verzichts endlich ein Studienplatz für dich frei wird. Du wirst mit 35 Jahren merken, dass du umsonst gewartet hast. Du wirst zurück schauen auf die Jahre der wieder und wieder wechselnden Minijobs und feststellen, dass es für euer Wunschkind nun auch langsam zu spät wird. Dir wird bewusst werden, dass dein Abitur dir nicht viel mehr gebracht hat, als der Hauptschulabschluss den dein Vorgesetzter vorzuweisen hat.
Du bist schwer am ackern, in deiner mittlerweile 3.ten Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Du arbeitest 40h die Woche um dein Nettoeinkommen am Ende des Monats um 162€ aufzubessern. Du gehst zu deinem Chef und wirst ihm um eine Festanstellung bitten. Er hat vor 1 Woche noch selbst gesagt, dass du einer seiner zuverlässigsten Mitarbeiter bist.
Du wirst von deinem Chef dennoch eine Ablehnung erhalten, weil du dadurch untragbar teuer wirst. Du wirst weiter eine billige Arbeitskraft bleiben.
………
……….
……….
Du bist Deutschland
Du bist vor allem ein verlierer!!!
verkauf doch koks so wie alle ehrenwerten versager in dieser gesellschaft.
http://www.worldofhiphop.de/Bilder/rap/massiv-wohh.de.jpg

abaddon
2008-01-22, 18:23:31
N'Abend!

abaddon
2008-01-22, 18:26:02
Du bist vor allem ein verlierer!!!
verkauf doch koks so wie alle ehrenwerten versager in dieser gesellschaft.
http://www.worldofhiphop.de/Bilder/rap/massiv-wohh.de.jpg
MASSIVST HART
Der vertickt doch noch nicht mal Gras ;D

LittleBoy
2008-01-22, 18:28:18
MASSIVST HART
Der vertickt doch noch nicht mal Gras ;D
ey gandalf du hast doch keine ahnung, kaum 3 haare aufm sack und schon im puff schlange stehen oder wieeeeee?
natüllich vertickt der gras, und frauen, und KOKS! altar.

abaddon
2008-01-22, 18:30:07
ey gandalf du hast doch keine ahnung, kaum 3 haare aufm sack und schon im puff schlange stehen oder wieeeeee?
natüllich vertickt der gras, und frauen, und KOKS! altar.
Ich zeig dir mal wer koks vertickt.

http://www.paramountcomedy.com/trailerparkboys/wallpapers/bubbles2_1024x768.jpg

alles klar?

Haarmann
2008-01-22, 18:58:37
Detritus

4 fach SAT Schüssel mit 4 LNBs, die man umschalten kann.

Voodoos sind AGP - PCI habi leider ned ;).

evolutionconcept

Ich mag King of Queens recht offensichtlich ned ;).

captainsangria
2008-01-22, 19:22:05
tach

Lokadamus
2008-01-22, 19:29:25
tachmmm...

Ein bekanntes Gesicht :uwave:, moin ...

alkorithmus
2008-01-22, 19:30:37
tach

tach jesacht

nggalai
2008-01-22, 19:44:16
Es gibt schon komische Literaturwettbewerbe …

im Text muss sowohl Blutwurst wie Mord eine Rolle spielen

WTF? :ulol:

alkorithmus
2008-01-22, 19:46:00
Mit Zeichenbegrenzung macht das noch viel mehr Spaß.
Ich denke dabei immer an die Geschichte mit den Gänseblümchen, der Atombombe und die Traktorlampe..

Abdul Alhazred
2008-01-22, 20:18:21
Es gibt schon komische Literaturwettbewerbe …

WTF? :ulol:

Ganz einfach: aus dem Blut des Mordopfers wird Blutwurst gemacht.

nggalai
2008-01-22, 20:20:21
Ganz einfach: aus dem Blut des Mordopfers wird Blutwurst gemacht.
Das ist zu offensichtlich. Ich denke da eher an einen Konkurrenzkampf zwischen den Mitgliedern des Ordens der Blutwurst oder so. (Ja, den gibt es wirklich!) :ulol:

Abdul Alhazred
2008-01-22, 20:21:30
Die Blutwurst könnte ja auch der Mörder sein! :ulol:

captainsangria
2008-01-22, 20:23:18
das opfer wurde mit einer blutwurst (österreichisch: blunze) erstickt.

nggalai
2008-01-22, 20:25:09
Okay, der andere Wettbewerb paßt besser. „Money. Schöne Scheine“. Auch Krimi, aber da habe ich schon was auf der Platte, was ich überarbeiten könnte.

Aber bei der Blutwurst werde ich noch nachdenken müssen. DIE RITTER DER BLUTWURST!!!!

Abdul Alhazred
2008-01-22, 20:25:26
das opfer wurde mit einer blutwurst (österreichisch: blunze) erstickt.

DAS mal nicht schlecht!

Lokadamus
2008-01-22, 20:30:52
Das ist zu offensichtlich. Ich denke da eher an einen Konkurrenzkampf zwischen den Mitgliedern des Ordens der Blutwurst oder so. (Ja, den gibt es wirklich!) :ulol:mmm...

Zieh es ganz anders auf. Erzähl irgendwas von einem Mörder, der an einem Geschäft mit einer Blutwurst dran vorbeikommt.
Die Blutwurst selber ist völlig irrelevant für die Geschichte, aber der Laden mit der Blutwurst wird immer wieder erwähnt und die Geschichte endet mit sowas wie "während die Blutwurst weiterhin im Laden liegt." :ulol: ...

nggalai
2008-01-22, 20:33:10
Gut, Lokadamus! :D

Ich habe mir schon überlegt, eine Krimi-Kurzgeschichte aus Sicht der Blutwurst zu schreiben. So nach dem Motto „Ich liege da und warte darauf, verspeist zu werden. Dann wird mein Esser ermodet“ oder so. ;D

Haarmann
2008-01-22, 20:38:30
nggalai

Da kommt einem ja mental fast das Essen hoch... ich hasse Blutwurst.

Abdul Alhazred
2008-01-22, 21:46:54
Black pudding... Hmmm... Du kannst das ja international machen, Sascha. Die Blutwurst "Black Pudding" aus Yorkshire....

Asyan
2008-01-22, 22:24:30
nggalai

Da kommt einem ja mental fast das Essen hoch... ich hasse Blutwurst.
Wenn Blutwurst hochkommt sieht sie aus wie 2mal ausgekotzt (y)

Abdul Alhazred
2008-01-22, 22:25:51
Wenn Blutwurst hochkommt sieht sie aus wie 2mal ausgekotzt (y)

Meinst? :upara:

captainsangria
2008-01-22, 22:30:37
Gut, Lokadamus! :D

Ich habe mir schon überlegt, eine Krimi-Kurzgeschichte aus Sicht der Blutwurst zu schreiben. So nach dem Motto „Ich liege da und warte darauf, verspeist zu werden. Dann wird mein Esser ermodet“ oder so. ;Ddie story aus der sicht der wurst erzählt ;D

Asyan
2008-01-22, 22:31:14
Meinst? :upara:
Wo sind Oktolyt und Evo udn die anderen die ich gern ärgere ;(

Ajax
2008-01-22, 22:52:54
Habt ihr gewusst, dass der Mikroprozessor des guten alten Brotkastens schon eine rudimentäres zweistufiges Pipelining beherrschte??

Nun gut, dann geh ich weiter Mathe lernen... :uwave:

Abdul Alhazred
2008-01-22, 22:56:12
Wo sind Oktolyt und Evo udn die anderen die ich gern ärgere ;(

Ned da. :ulol:

Habt ihr gewusst, dass der Mikroprozessor des guten alten Brotkastens schon eine rudimentäres zweistufiges Pipelining beherrschte??

Nun gut, dann geh ich weiter Mathe lernen... :uwave:

Das hast Du doch sicherlich nicht vom Mathebuch oder?

Ajax
2008-01-22, 22:58:37
Ned da. :ulol:

Das hast Du doch sicherlich nicht vom Mathebuch oder?

Nee... :rolleyes:

Aber der Papula wartet noch... :usad:

Abdul Alhazred
2008-01-22, 23:10:13
Aber der Papula wartet noch... :usad:

Lothar?!?!?!?! LOL

Detritus
2008-01-23, 06:26:37
Guten Morgen, allerseits!

captainsangria
2008-01-23, 06:44:08
guten morgen

2008-01-23, 07:29:01
Moin moin die Damen

Ajax
2008-01-23, 07:38:11
Lothar?!?!?!?! LOL
Ja, Lothar... :redface:

Sers and bye bye :uwave:

captainsangria
2008-01-23, 07:40:28
sers

nggalai
2008-01-23, 08:27:31
Moin moin. :wave:

Detritus
2008-01-23, 08:34:02
Moin moin. :wave:
Mahlzeit! *Würstelmampf*

Santini
2008-01-23, 08:47:00
halli hallo:ass2:

nggalai
2008-01-23, 08:47:17
Blutwürstelmampf? :D

Moin moin Santini! :wave:

Detritus
2008-01-23, 08:48:28
Näh, die mag ich nicht. Debreziner & Wienerle plus ordentlich scharfem Senf. (y)

Haarmann
2008-01-23, 08:49:35
Morgähn allerseits

captainsangria
2008-01-23, 08:50:07
Näh, die mag ich nicht. Debreziner & Wienerle plus ordentlich scharfem Senf. (y)um diese uhrzeit bereits würstel fressen? ;(

nggalai
2008-01-23, 08:51:09
Näh, die mag ich nicht. Debreziner & Wienerle plus ordentlich scharfem Senf. (y)
(y)

Ich werde heute vielleicht bei MacDonalds speisen. :eek:

Moin, Haarmann! :wave:

2008-01-23, 08:53:10
*Kanne Kaffee in die Runde stell* :ucoffee:

so wer kann mir nen Inet-Provider empfehlen? ^.^ (Tel-Anschluss ist schon vorhanden :upara: )

Detritus
2008-01-23, 08:53:42
um diese uhrzeit bereits würstel fressen? ;(
Natürlich, wann den sonst! Brotzeit, u know? Alle 2 Monate gibt's Freitags um neune ein Geburtstagsessen mit Schnitzel&Kartoffelsalat oder Würstl&Sauerkraut oder Leberkäs&Brez'n. Das ist ganz normal hier!

Ich könnte auch schon Sardellen essen, btw. Leckeres Essen mache ich nicht tageszeitabhängig. :biggrin:

Detritus
2008-01-23, 08:54:57

so wer kann mir nen Inet-Provider empfehlen? ^.^ (Tel-Anschluss ist schon vorhanden :upara: )
Nimm Alice, wenn du masochistisch veranlagt bist. Oder Arcor.

(Meine ernsthafte Empfehlung: rosaRiese)

nggalai
2008-01-23, 08:57:29
rosaRiese. (y) Haben wir in Niedersachsen, und in zwei Jahren gab’s genau einen Ausfall. Davon kann ich hier in der Schweiz nur träumen. ;(

Santini
2008-01-23, 08:57:42

Moin moin Santini! :wave:

bist du auch schon richtig wach

ich trink grad Pfefferminztee *mjam*

Haarmann
2008-01-23, 08:58:56
captainsangria

Als echter Berner gibts jetzt dann auch Rösti aus Urgenta Kartoffeln mit 3 Eiern. Gebraten in Traubenkern öl und mit Chili, Himalayasteinsalz und viel frischem Pfeffer gewürzt ;).
Das Chili weckt mich hoffentlich ...

nggalai

Speisen? Naja - nen Salat kriegt man wihl runter.

Chicco Doro schlurf...

Irgendwie werd ich wohl doch noch wach.

Das böse Dell wollte Gestern noch aufgesetzt sein.

Cablecom ;)

Toller ISP, aber ned in Germany verfügbar. 1A Kundendienst - wenigstens bei mir - der Rest flennt immer.

Tidus
2008-01-23, 09:00:02

T-Com. Zwar teuer, aber mit Abstand am Besten. Von Alice und Arcor kann ich nur abraten. -.-

btw. Moin :uwave:

2008-01-23, 09:06:12
Hmpf noch nen T-Online Anschluss :/ Ich mein wir haben ja schon einen, die Sache ist die, dass der WLAN Router ein Stockwerk und 4-5 Räume von meinem Rechner entfernt ist :usad: dauernd Verbindungsabbrüche usw. wenn ich dafür ne Lösung hätt, würds schon reichen :uup:

nggalai
2008-01-23, 09:07:51
Hmpf noch nen T-Online Anschluss :/ Ich mein wir haben ja schon einen, die Sache ist die, dass der WLAN Router ein Stockwerk und 4-5 Räume von meinem Rechner entfernt ist :usad: dauernd Verbindungsabbrüche usw. wenn ich dafür ne Lösung hätt, würds schon reichen :uup:
Stärkere Antenne dran?

Wir haben das WLAN mit einem zusätzlichen Access Point um zwei Stockwerke vergrößert. Funktioniert gut.

Haarmann
2008-01-23, 09:10:04

Repeater ins WLAN einfügen macht wohl am wenigsten Arbeit.
Ansonsten mit den Antennen von Router oder Karte experimentieren.
Botcrushers Crashkurs weise Dir den Weg.

2008-01-23, 09:14:33
Stärkere Antenne dran?

Wir haben das WLAN mit einem zusätzlichen Access Point um zwei Stockwerke vergrößert. Funktioniert gut.

Repeater ins WLAN einfügen macht wohl am wenigsten Arbeit.
Ansonsten mit den Antennen von Router oder Karte experimentieren.
Botcrushers Crashkurs weise Dir den Weg.

hmm wäre ne Idee Wert :) Ich mein dafür, dass es nur nen T-Com-Billig-futten W701v ist, ist's recht gut, mal schaun *Chrashkurs les*

Haarmann
2008-01-23, 09:26:42

Wirkt wahre Wunder, wenn man die möglichen Antennen richtig nutzt. Und verstrahlt dann auch weniger die Wohnung, falls wer auf das reagiert. Etwas Basteltalent muss natürlich vorhanden sein.

2008-01-23, 09:33:17

Wirkt wahre Wunder, wenn man die möglichen Antennen richtig nutzt. Und verstrahlt dann auch weniger die Wohnung, falls wer auf das reagiert. Etwas Basteltalent muss natürlich vorhanden sein.

Ja das stimmt wohl, das Problem ist, dass der Router im Wohnzimmer meiner Eltern steht, folglich würden diese eine gebastelte Antenne wohl nicht gut heißen ^.^

Detritus
2008-01-23, 09:33:48
Wenn die Hütte eure ist: Netzwerkkabel legen! Bohrmaschine mit Durchbruchbohrer, vorkonfektioniertes 30m-Kabel durchschneiden und hinterher wieder zusammenlöten. Hat bei mir schon mehrmals einwandfrei und kostengünstig geklappt.

Wenn nicht, probier doch mal Netzwerk auf dem Stromnetz. Die paar Kröten haste gleich wieder hereingeholt.

2008-01-23, 09:52:16
Wenn die Hütte eure ist: Netzwerkkabel legen! Bohrmaschine mit Durchbruchbohrer, vorkonfektioniertes 30m-Kabel durchschneiden und hinterher wieder zusammenlöten. Hat bei mir schon mehrmals einwandfrei und kostengünstig geklappt.

Wenn nicht, probier doch mal Netzwerk auf dem Stromnetz. Die paar Kröten haste gleich wieder hereingeholt.

hmm Kabel müsst ich mal schaun inwiefern das realisierbar wäre, auf jeden Fall nicht einfach, sonstt hätt ichs schon ;)
An Strom über Steckdose hatte ich auch schon gedacht, leider haben wir zwei Stromkreisläufe die von ein ander getrennt sind (Großeltern Haushalt und Eltern) Router -> Eltern, Ich -> Großeltern ^.^
Naja irgendwas muss ich mir da einfallen lassen, mal schaun :) Danke auf jedenfall für die Tips :)

Haarmann
2008-01-23, 09:58:22

Das isn Argument -> Antenne müsste bei Dir stehen. Ausser man kann sie klug tarnen.

Detritus

Warum crimpst ned einfach Stecker an nen CAT 5+ Kabel? GBit wird bei gelöteten Kabeln wohl zutiefst unglücklich sein.

Detritus
2008-01-23, 10:09:34
Warum crimpst ned einfach Stecker an nen CAT 5+ Kabel? GBit wird bei gelöteten Kabeln wohl zutiefst unglücklich sein.Weil ich keine Crimpzange habe. GBit-LAN auch nicht, was das betrifft. Noch nicht. Parallel zum SAT-Kabel plane ich CAT6, also werde ich um die Crimpzange nicht drumrumkommen.

Joixi brauchts ja wohl bloss zum surfen, da tut's die Lötmethode voll.

hmm Kabel müsst ich mal schaun inwiefern das realisierbar wäre, auf jeden Fall nicht einfach, sonstt hätt ichs schon ;)
An Strom über Steckdose hatte ich auch schon gedacht, leider haben wir zwei Stromkreisläufe die von ein ander getrennt sind (Großeltern Haushalt und Eltern) Router -> Eltern, Ich -> Großeltern ^.^
Naja irgendwas muss ich mir da einfallen lassen, mal schaun :) Danke auf jedenfall für die Tips :)
Blöd, das mit den 2 Stromkreisen. Überleg dir das mit dem Kabel, ist recht einfach; ich hatte eines durch 4 Wände gelegt, allerdings im Keller, das störte es nicht so.

Schau mal ob du ein Leerrohr findest. Vielleicht vom Hauptverteiler aus.

Haarmann
2008-01-23, 10:22:17
Detritus

Crimpzangen sind billig zu haben, aber 5€ mehr für ne Bessere ist nie verkehrt. Ich verlegte schon km von Kabel und weiss wieso ich das sage ;).

Lötkolben müsste er ja auch haben. Gut - ist gängiger, denn eine Crimpzange.

nggalai

Frage an den MacUser am Morgen...

In einem VMWare Fusion XP Fenster auf nem iMac - wie kann ich die rechte Maustaste der Mightymaus nativ nutzen? Vom CTRL Drücken werde ich wahnsinnig... DAS ist SATAN!!

Und wo ist bei Apple der Backslash??

Detritus
2008-01-23, 10:29:03
Detritus

Crimpzangen sind billig zu haben, aber 5€ mehr für ne Bessere ist nie verkehrt. Ich verlegte schon km von Kabel und weiss wieso ich das sage ;).

Lötkolben müsste er ja auch haben. Gut - ist gängiger, denn eine Crimpzange.
Eben, drum, die Lötmethode fand ich billiger für die 3 Kabel. Und billigem Werkzeug habe ich abgeschworen (ausser Bohrmaschine); Glump kauf ich nicht mehr.

Lüsterklemmen tun es auch statt Lötkolben. Schaut halt nicht sooo dolle aus... :redface:

Haarmann
2008-01-23, 10:35:10
Detritus

Ein grösserer Bohrer löste das Problem auch bestens ;).

Detritus
2008-01-23, 10:37:09
Detritus

Ein grösserer Bohrer löste das Problem auch bestens ;).Damit der RJ-45-Stecker durchpasst? Ja, die Lösung hatte ich auch, bevor ich das mit dem Löten "entwickelte". Aber da brauchste einen recht grossen Bohrer, und wenn du, wie ich, auf eine Stahlarmierung triffst gibt's eine schweizerkäsewand.... Löten finde ich besser.

Abdul Alhazred
2008-01-23, 10:44:16
Moin! :ucoffee:

Haarmann
2008-01-23, 10:44:51
Detritus

Womit ich nun weiss, dass Du keinen Leitungsdetektor Dein Eigen nennst ;).

Sehr nützliches Utensil.

Asyan
2008-01-23, 10:46:26
Und wo ist bei Apple der Backslash??
alt+umschalt+7
Einfach bei der Tastatursprachenauswahl mal "Tastaturübersicht einblenden", da siehst du wie alle Tasten belegt snd.

Detritus
Stromlan stinkt gewaltig, ich bin wieder auf wlan umgestiegen.

Kill.Kill.Kill. Wozu geht man aus dem Haus wenn in der Schule eh alle Lehrer die Grippe haben X-(

Detritus
2008-01-23, 10:46:59
Detritus

Womit ich nun weiss, dass Du keinen Leitungsdetektor Dein Eigen nennst ;).

Sehr nützliches Utensil......und auf der Liste meiner geplanten Anschaffungen. Seit ca. 15 Jahren... :rolleyes:

Stromlan stinkt gewaltig, ich bin wieder auf wlan umgestiegen.
Ich bin durch und durch Fan von normalem Kabel-LAN CAT5. Von wegen Strahlung und so... :uponder:

Haarmann
2008-01-23, 10:54:41
Asyan

Hoffentlich auch bei einem CH Mac ;).

Detritus

Kommt mir bekannt vor...

Abdul Alhazred

Morgähn

2008-01-23, 11:00:37
Lötkölben ist vorhanden, und umgehen kann ich damit auch, halbwegs ;) Crimpzange wäre aber auch da und nen Leitungsdetektor auch ^.^
Will aber nicht wissen was meine Eltern mir erzählen wenn ich plötzlich mit nem Schlagbohrer in deren Wohnung stehe und "Yippieh-ay-yay Schweinebacke" sage :ulol:
Würd ja an der Antenne des Empfängers basteln wenn dieser nicht tief im Notebook verbaut wäre ;) Alternativ könnt ich mir auch endlich mal ne W-Lan Karte für meinen Hauptrechn0r holen :uponder:

Asyan
2008-01-23, 11:01:23
Asyan

Hoffentlich auch bei einem CH Mac ;).

Sogar auch bei einem CH Mac, Ja.

Abdul Alhazred
2008-01-23, 11:04:19
Auch mal für euch hier im Clup:

German engineering, keine Tempolimits, keine Autos - DAS ist eine Autobahn!

http://www.deklei.com/abdul/abmex.jpg

Santini
2008-01-23, 11:08:21
lol
i am legend anyone:biggrin:

captainsangria
2008-01-23, 11:17:45
goiler film

Abdul Alhazred
2008-01-23, 11:19:38
lol
i am legend anyone:biggrin:

So hatte ich das noch gar nicht gesehen gehabt. Sieht schon ziemlich verlassen aus, wa? ;)

Santini
2008-01-23, 11:20:03
goiler film
liegt bei mir noch rum:biggrin:

die Tickets mein ich

Santini
2008-01-23, 11:21:05

So hatte ich das noch gar nicht gesehen gehabt. Sieht schon ziemlich verlassen aus, wa? ;)
aber wehe die Sonne geht aus:frown:

Abdul Alhazred
2008-01-23, 11:23:22
aber wehe die Sonne geht aus:frown:

Das passiert täglich um 19:00 Uhr (und zwar das ganze Jahr lang). ;)

captainsangria
2008-01-23, 11:24:00
der anfang ist goil - rehjagd mit dem auto

Detritus
2008-01-23, 11:27:34
Lötkölben ist vorhanden, und umgehen kann ich damit auch, halbwegs ;) Crimpzange wäre aber auch da und nen Leitungsdetektor auch ^.^
Will aber nicht wissen was meine Eltern mir erzählen wenn ich plötzlich mit nem Schlagbohrer in deren Wohnung stehe und "Yippieh-ay-yay Schweinebacke" sage :ulol:
Sei mutig, wie John McClane! :wink:

Auch mal für euch hier im Clup:

German engineering, keine Tempolimits, keine Autos - DAS ist eine Autobahn!

http://www.deklei.com/abdul/abmex.jpg...und du unterwegs mit deinem VW T4, 1900kg Leergewicht an 51PS... :ulol:

Wo ist das? Sieht ein bisschen nach Kroatien aus, finde ich.

Abdul Alhazred
2008-01-23, 11:29:10
...und du unterwegs mit deinem VW T4, 1900kg Leergewicht an 51PS... :ulol:

Wo ist das?

Das ist in Mexiko. Und das Auto ist eine Ford Windstar, 8 Zylinder mit 260 PS. ;)

Sieht ein bisschen nach Kroatien aus, finde ich.

MUAHAHAHAHA! :ulol:

Wo, bitte schön, gibt es solche Straßen in Kroatien!?!?!?! :ulol:

captainsangria
2008-01-23, 11:29:13
Wo ist das? Sieht ein bisschen nach Kroatien aus, finde ich.auf grundd ders schildes irgendwas spanisches/mexikanisches

Santini
2008-01-23, 11:30:01
Das passiert täglich um 19:00 Uhr (und zwar das ganze Jahr lang). ;)sag bloß:tongue:
kennst du i am legend nicht?

Abdul Alhazred
2008-01-23, 11:30:43
sag bloß:tongue:
kennst du i am legend nicht?

Doch. Erste Hälfte gut, zweite Hälfte scheisse. X-D

2008-01-23, 11:32:34
der anfang ist goil - rehjagd mit dem auto
Ich hab mich gefragt warum er die Rehe nicht einfach platt mangelt :|

Abdul Alhazred
2008-01-23, 11:33:06
Ich hab mich gefragt warum er die Rehe nicht einfach platt mangelt :|

Wär ja kein "Sport" mehr... ;)

captainsangria
2008-01-23, 11:34:04
willst du was überfahrenes essen?

Santini
2008-01-23, 11:34:17
Doch. Erste Hälfte gut, zweite Hälfte scheisse. X-Dder arme Hund;(;(

Santini
2008-01-23, 11:35:22
Ich hab den Pizzaboten überfahrenX-D

Abdul Alhazred
2008-01-23, 11:37:12

Inwiefern schlimmer als was voller Schrott? :usweet:

captainsangria
2008-01-23, 11:38:17
Inwiefern schlimmer als was voller Schrot t? :usweet: [huha/aths-style] :ulol:

der hatte ein normales gewehr wo nur 1 kugel rauskommt

Santini
2008-01-23, 11:40:00
[huha/aths-style] :ulol:

ausserdem geht beim umfahren die Karre kaputt:biggrin:

captainsangria
2008-01-23, 11:40:39
ausserdem geht beim umfahren die Karre kaputt:biggrin:vor allem dieses hübsche :ulove:

Abdul Alhazred
2008-01-23, 11:42:10

Was ja auch soooo realistisch war! ;)

captainsangria
2008-01-23, 11:43:44
wie realistisch ist es, dass menschen durch einen virus zu vampirgestalten werden?

Abdul Alhazred
2008-01-23, 11:44:42
wie realistisch ist es, dass menschen durch einen virus zu vampirgestalten werden?

SEHR! :ulol:

Santini
2008-01-23, 11:45:04
Was ja auch soooo realistisch war! ;)
war doch ein Sturmgewehr.
full metal jacket;D

captainsangria
2008-01-23, 11:45:27
7.62

captainsangria
2008-01-23, 11:45:37
full

captainsangria
2008-01-23, 11:45:52
metal

captainsangria
2008-01-23, 11:46:15
jacket

Haarmann
2008-01-23, 11:49:52
Asyan

Problem 1 gelöst ;).

Fehlen nur die paar Anderen....

Detritus
2008-01-23, 11:53:58
Das ist in Mexiko. Und das Auto ist eine Ford Windstar, 8 Zylinder mit 260 PS. ;)

Wo, bitte schön, gibt es solche Straßen in Kroatien!?!?!?! :ulol:Tja, die Amis wissen, wie man Autos baut! Small block, was?

Die haben richtig aufgerüstet! Guck hier, das Video Gacko polije - Gaspocic (http://www.vlada.hr/hr/multimedija_i_fotogalerije/video/informativni_i_promotivni_tv_spotovi/autocesta_a_1). Sieht doch fast schon so aus. Lass Dürre herrschen und bingo!

Abdul Alhazred
2008-01-23, 11:56:19
Die haben richtig aufgerüstet! Guck hier, das Video Gacko polije - Gaspocic (http://www.vlada.hr/hr/multimedija_i_fotogalerije/video/informativni_i_promotivni_tv_spotovi/autocesta_a_1). Sieht doch fast schon so aus. Lass Dürre herrschen und bingo!

:O

Das hätte ich nicht gedacht. Das sieht auch sehr geil zum fahren aus! :uup:

Detritus
2008-01-23, 11:57:54
:O

Das hätte ich nicht gedacht. Das sieht auch sehr geil zum fahren aus! :uup:
Ist es auch! Vor allem, weil die Fahrzeugdichte ein bisschen niedriger ist als in D. Noch. :rolleyes:

2008-01-23, 11:58:50
Ach das Auto geht später doch eh kap00t :P und überfahren ist doch toll, brauchst es nimmer weich klopfen X-D

Santini
2008-01-23, 12:03:16
Ach das Auto geht später doch eh kap00t :P und überfahren ist doch toll, brauchst es nimmer weich klopfen X-D
ohne intaktes Auto hätten ihn die Zombies schon auf dem Heimweg gefressen:tongue:

Detritus
2008-01-23, 12:04:34
ohne intaktes Auto hätten ihn die Zombies schon auf dem Heimweg gefressen:tongue:
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber wenn ihr ihn mir hier erzählt, werde ich das auch nicht müssen! :mad:

captainsangria
2008-01-23, 12:04:36
ich frage mich immer noch, was er da eigentlich auf die stiege geleert hat, als er heimkommt.
benzin? alkohol?

oktolyt
2008-01-23, 12:07:38
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber wenn ihr ihn mir hier erzählt, werde ich das auch nicht müssen! :mad:Teh end: Me knows it. :uup:

evolutionconcept
2008-01-23, 12:07:52
Brummbärchi: Corel Draw wurde mir hier von den Flachzangen empfohlen... die sind Schuld, dass ich mir das gekauft habe.

Und danke. :love3:

captainsangria
2008-01-23, 12:09:02
corel draw :ugly2:

2008-01-23, 12:09:20
ich frage mich immer noch, was er da eigentlich auf die stiege geleert hat, als er heimkommt.
benzin? alkohol?
Irgendwas geruchneutralisierendes denke ich

evolutionconcept
2008-01-23, 12:10:03

ja, vielen dank......das kommt raus, wenn man euch um Rat fragt.

captainsangria
2008-01-23, 12:10:20
Irgendwas geruchneutralisierendes denke ichX-D das dachte ich mir, nur was soll das sein`?

captainsangria
2008-01-23, 12:10:36
ja, vielen dank......das kommt raus, wenn man euch um Rat fragt.mich hast du nicht gefragt (no)

Detritus
2008-01-23, 12:12:24
Teh end: Me knows it. :uup:Me not wants to know! grr

corel draw :ugly2:...hat für deine Holde schon Arbeiten erledigt, weil ich hab das auch. Billiger als Photoshop und etwas äh, bedinfreundlicher als The Gimp, finde ich.

captainsangria
2008-01-23, 12:13:55
Me not wants to know! grr

...hat für deine Holde schon Arbeiten erledigt, weil ich hab das auch. Billiger als Photoshop und etwas äh, bedinfreundlicher als The Gimp, finde ich.gimp ist ja auch eine pest.
am benutzerfreundlichsten ist immer noch photoimpact. damit kennt sich meine holde auch mittlerweile am besten aus.
photoshop bleibt immer noch mir vorbehalten.

2008-01-23, 12:14:44
X-D das dachte ich mir, nur was soll das sein`?
Essig oder Alk i think

Santini
2008-01-23, 12:16:20
Brummbärchi: Corel Draw wurde mir hier von den Flachzangen empfohlen... die sind Schuld, dass ich mir das gekauft habe.

Und danke. :love3:

corel draw stinkt
aber keine Bange,willst du auch ne Anleitung oder nur das programm?
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber wenn ihr ihn mir hier erzählt, werde ich das auch nicht müssen! :mad:
Ich hab nicht gesagt was stimmt;D

2008-01-23, 12:19:19
@CapS jub ist Essig http://imdb.com/title/tt0480249/faq#.2.1.12

Corel sucks, hab ich dir damals schon gesagt :tongue:

Santini
2008-01-23, 12:20:24
@CapS jub ist Essig http://imdb.com/title/tt0480249/faq#.2.1.12

Corel sucks, hab ich dir damals schon gesagt :tongue:
wärs wenigstens corel photosmart;(

Tidus
2008-01-23, 12:21:34
Was ich bei I am legend nicht ganz kapiert hab:

Haben die Zombies, bzw. die Vampire die Schaufensterpuppe nach draußen gestellt? :|
Oder wie kamen die auf einmal aus der Videothek nach draußen?

evolutionconcept
2008-01-23, 12:22:22
mich hast du nicht gefragt (no)

Ich fragte in die Runde, weil ich von euren ganz Fachchinesich irre geleitet war, und dachte ich wäre hier in guten Händen.

corel draw stinkt
aber keine Bange,willst du auch ne Anleitung oder nur das programm?

Hmmmm......ich will dir nicht zuviel Umstände machen, aber vielleicht kann ich dich ja fragen, wenn ich wiedermal wie ein Schwein vorm Uhrwerk stehe?! http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_verl_024.gif

Detritus
2008-01-23, 12:22:38

AARGH! Ich wollte "Danke für's verspoilern" sagen aber in der Anwort kommt der verspoilerte Text mit! ;(

Santini
2008-01-23, 12:23:19

Haben die Zombies, bzw. die Vampire die Schaufensterpuppe nach draußen gestellt? :|
Oder wie kamen die auf einmal aus der Videothek nach draußen?
entweder das,oder Willy ist in seine eigene Falle gerannt

Detritus
2008-01-23, 12:23:59
Ich fragte in die Runde, weil ich von euren ganz Fachchinesich irre geleitet war, und dachte ich wäre hier in guten Händen.

Hmmmm......ich will dir nicht zuviel Umstände machen, aber vielleicht kann ich dich ja fragen, wenn ich wiedermal wie ein Schwein vorm Uhrwerk stehe?! http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_verl_024.gifMir reicht mein Corel. Für die 2 Bilder im Monat. Aber das reicht dir natürlich als Beruhigung mal wieder nicht, gelle? ;D

Santini
2008-01-23, 12:24:25

Hmmmm......ich will dir nicht zuviel Umstände machen, aber vielleicht kann ich dich ja fragen, wenn ich wiedermal wie ein Schwein vorm Uhrwerk stehe?! http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_verl_024.gif
ich helfe gern,weisste doch:biggrin:

evolutionconcept
2008-01-23, 12:25:16
Mir reicht mein Corel. Für die 2 Bilder im Monat. Aber das reicht dir natürlich als Beruhigung mal wieder nicht, gelle? ;D

Hehe...du weißt ja, wie deine Bestätigungen bis weilen eingeschlagen haben.....nicht glaubenswert......und das mit deiner Geschmacksverwirrung haben wir ja gestern schon fest gestellt.:wink:

evolutionconcept
2008-01-23, 12:26:11
ich helfe gern,weisste doch:biggrin:

:smile:

Und dennoch ist es unangenehm, wenn man sich nicht revanchieren kann. :redface:

Santini
2008-01-23, 12:28:35
:smile:

Und dennoch ist es unangenehm, wenn man sich nicht revanchieren kann. :redface:
bald biste genau son bearbeitungsfreak wie ich,das reicht mir schonX-D

Tidus
2008-01-23, 12:33:44
AARGH! Ich wollte "Danke für's verspoilern" sagen aber in der Anwort kommt der verspoilerte Text mit! ;(
Da kann ich jetzt aber nix für. ;(

oktolyt
2008-01-23, 12:37:46
Da kann ich jetzt aber nix für. ;(Doch. Sie sind Schuld. Immer und grundsätzlich! :mad:

evolutionconcept
2008-01-23, 12:38:38
bald biste genau son bearbeitungsfreak wie ich,das reicht mir schonX-D

^^

Na mal schauen....schön wärs ja. :D

Haarmann
2008-01-23, 12:41:08
Tidus

Obs wohl mal dunkel wurde?

evolutionconcept

Corel Draw? Du bist ja mutiger als ich dachte...

evolutionconcept
2008-01-23, 12:42:05
Tidus

evolutionconcept

Ne, nur dümmer. ;)

Detritus
2008-01-23, 12:54:35
Da kann ich jetzt aber nix für. ;(
Hab ich auch nicht gesagt. Danke fürs Verspoilern, also! :smile:

evolutionconcept
2008-01-23, 13:03:20
Boah...ey. Morgen sind es 9 Jahre Gefangenschaft Beziehung. Man komm ich mir alt vor. :ugly:

Vertigo
2008-01-23, 13:05:04
Boah...ey. Morgen sind es 9 Jahre Gefangenschaft Beziehung. Man komm ich mir alt vor. :ugly:
9 Jahre Beziehung? Du? Zum Kindergärtner oder wie? :|

evolutionconcept
2008-01-23, 13:08:25
9 Jahre Beziehung? Du? Zum Kindergärtner oder wie? :|

:|

Wie man's nimmt. :D

Vertigo
2008-01-23, 13:09:42
:|

Wie man's nimmt. :D
Wie alt willst Du nochmal sein? Knapp über 20, oder so? Und da willst du von 9 Jahren Beziehung reden? :|

evolutionconcept
2008-01-23, 13:11:56
Wie alt willst Du nochmal sein? Knapp über 20, oder so? Und da willst du von 9 Jahren Beziehung reden? :|

23, und ja.
Bin mit 14 Jahren (er 18) mit ihm zusammen gekommen, daher mein gestörter Geist. :ueye:

Tidus
2008-01-23, 13:13:43
Tidus

evolutionconcept

Das ist mir schon klar -.-

Bin aber nicht davon ausgegangen, dass die so intelligent waren. Die müssen den Will ja beobachtet haben und gesehen haben, dass er mit den Figuren spricht.

€dit: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=6216796#post6216796 -.-

Vertigo
2008-01-23, 13:23:21
Das ist mir schon klar -.-

Bin aber nicht davon ausgegangen, dass die so intelligent waren. Die müssen den Will ja beobachtet haben und gesehen haben, dass er mit den Figuren spricht.

€dit: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=6216796#post6216796 -.-
Ich wusste gar nicht, dass Ärzten vom Heiraten einer abgeht ... :ugly2:

captainsangria
2008-01-23, 13:24:02
Ich wusste gar nicht, dass Ärzten vom Heiraten einer abgeht ... :ugly2:X-D

captainsangria
2008-01-23, 13:27:13
schön langsam ist es ja nicht mehr schön, welche schwachsinnigen threads der aufmacht :ucrazy:

codinguser
2008-01-23, 13:27:48
Glaub ich tret eurem Club mal bei!

Tidus
2008-01-23, 13:27:51
Und der nächste Thread -.-

€dit: Garantiert nicht :P

Santini
2008-01-23, 13:28:45
schön langsam ist es ja nicht mehr schön, welche schwachsinnigen threads der aufmacht :ucrazy:
wir sollten ihn verprügeln:biggrin:

codinguser
2008-01-23, 13:29:02
€dit: Garantiert nicht :P

warten wirs ab :cool:

Santini
2008-01-23, 13:29:36
Glaub ich tret eurem Club mal bei!
;D;D;D;D

:uclap:

:ulol::ulol::ulol:

2008-01-23, 13:30:23
Noch bestimmt CapS wer beitritt und wer nicht und ich glaube dich mag er nicht so sonderlich ;)

captainsangria
2008-01-23, 13:30:25
Glaub ich tret eurem Club mal bei!Erst wenn die Hölle zugefriert - Raus hier

Tidus
2008-01-23, 13:30:27
CapS, ich möchte ein Postingverbot für codinguser.

captainsangria
2008-01-23, 13:31:20
CapS, ich möchte ein Postingverbot für codinguser.Ich auch und dann gleich eine PN an Thowe

Abdul Alhazred
2008-01-23, 13:31:21

Jo... :ugly:

CapS, ich möchte ein Postingverbot für codinguser.

Ich sekundiere das...

captainsangria
2008-01-23, 13:32:48
IL und gut ists - keine reaktion tut den trollen meisten weh.

evolutionconcept
2008-01-23, 13:32:52
Ich dachte dieses rumlästern über 3.te ist nicht länger erwünscht?!

Detritus
2008-01-23, 13:33:50
Na, diese Threads sind ja wohl das letzte! Das ist kein Lästern, das ist FAKT, wie "1+1=2"!

Tidus
2008-01-23, 13:35:05
Das sind einfach Fakten und kein Lästern -.-

captainsangria
2008-01-23, 13:35:06
Ich dachte dieses rumlästern über 3.te ist nicht länger erwünscht?!Dann solltest du mal meinen Meldetext lesen X-D Außerdem wird hier nicht gelästert :|

evolutionconcept
2008-01-23, 13:36:17
Sooooo.....da die meisten anwesenden ja Männer sind, oder mal werden wollen: Was kann man dem Göttergatten gutes tun zum 9 Jährigen?
Ist ja nicht wie ein geburtstag, wo man was schönes kauft.

:uponder:

Tidus
2008-01-23, 13:36:17
Naja, ich wär für nen Themenwechsel :upara: