Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigentlich bin ich ein ganz lieber ...
Also, falls ihr in den letzten Tagen abgenervt wart von meinem ständigen Genörgel im Spieleforum, von meinen Eskapaden gegen offensichtliche Xbox-Verteidiger, etc.
Ich bin im Stress! :)
Und ich erinnere in diesem Zusammenhang an einen Thread aus dem alten 3DCenter-Forum der irgendwie nicht mehr aufzufinden ist. Der hiess "Ich liebe euch"
*hach* ... gut das ich mir's wieder von der Seele gequatscht hab ... ihr Idioten :lol:
*scherz* ;)
FormatC
2002-11-11, 02:31:51
Hm nach 2Uhr nachts bin ich auch oft nicht mehr ich.
Es soll Menschen geben die über Arbeitet sein sollen :)
Naja sowas kann pasieren!
Unreal Soldier
2002-11-11, 08:17:04
Na der alte Kai mit dem Ich-libe-euch-alle-Virus auf Anti-Konsolen Kampange
outlaw_wolf
2002-11-11, 09:30:06
Mensch Kai....
Nicht weich werden!!!
Bleib ein :asshole: !! ;D
Bin kein :asshole:
Ehrlich, manchmal artikuliere ich etwas bieder, aber dann bloss weil ich entweder zu einer direkt betroffenen Gruppe gehöre die angegriffen wurde, oder weil jemand so uneinsichtig und engstirnig ist, meine Meinung nicht zu akzeptieren.
Ich meine, wie oft hab ich schon geschrieben: "Ich akzeptiere doch auch deine Meinung ..." ? Ich kann's schon gar nicht mehr zählen. Aber das prallt ja meistens ab.
Naja, keiner hat gesagt das es leicht ist mit euch Spinnern zu diskutieren ;D
Slater188
2002-11-11, 16:28:28
Originally posted by Kai
Bin kein :asshole:
Ehrlich, manchmal artikuliere ich etwas bieder, aber dann bloss weil ich entweder zu einer direkt betroffenen Gruppe gehöre die angegriffen wurde, oder weil jemand so uneinsichtig und engstirnig ist, meine Meinung nicht zu akzeptieren.
Ich meine, wie oft hab ich schon geschrieben: "Ich akzeptiere doch auch deine Meinung ..." ? Ich kann's schon gar nicht mehr zählen. Aber das prallt ja meistens ab.
Naja, keiner hat gesagt das es leicht ist mit euch Spinnern zu diskutieren ;D
genau.
Übrigens ich mag auch keine Spielkonsolen.....aber ein ignorant bin ich deswegen nicht
Unreal Soldier
2002-11-11, 17:03:09
@Slater188
coole Signatur aber zu groß
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.