PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battelfield-Heroes

Karümel
2008-01-21, 17:30:45
http://www.battlefield-heroes.com/

Kostenloser Ableger soll erscheinen.

Dant3
2008-01-21, 18:18:27
Ansich eine tolle Idee (auch wenn ich ein richtiges BF3 lieber möchte),aber im ernst...Ea+Umsonst?
Da steckt doch irgendwas anderes hinter :P.

looking glass
2008-01-21, 18:32:59
Ja nämlich Werbung schalten (und das dürfte dann massiver sein, weil kostenfrei, als man es bei CS & Co. schon gesehen hat) + Verkauf von Verbesserungen (also Boosterpacks in noch kleineren Happen, z.b. Waffenweise).

aRKeycH
2008-01-21, 20:27:47
Würd mich nichtmal wundern wenn auch gleich noch nach HW und SW bespitzelt wird, war ja bei der Hellgate Demo so(stand in der EULA).
Ja dass ist natürlich um sinngemässe Werbung zu schalten. ;D

Ri*g*g*er
2008-01-22, 00:10:29
Den Müll können die sich sonstwo hinstecken.

Dank Jugendschutz und breiter Masse sprich wir sind ja nur auf Kohle aus Kopieren die glatt TF2.

Ich hoffe die fallen damit so richtig schön auf die Schnauze.

Die Leute aus meinem Zockerumpfeld reagieren zum Glück bei dem Wort EA schon mit leichtem Ausschlag hihi selber schuld wer so halbherzig mit der BF2 Serie umgegangen ist.

Tja aber sie wollten wohl Ihren Ruf verlieren ...

Hoffentlich macht die Aktie ne richtig fette Talfahrt.

Gruss
Ri*g*g*er

looking glass
2008-01-22, 00:16:57
Äm, es ist kostenlos und von Dice, es wird daher kein Reinfall, nur die Zielgruppe wird nicht die sein, die man anstrebt und ich werde mich davon fern halten, wie nur was (BF kostenlos und mit so vielen Accounterstellmöglichkeiten, wie man will, dazu dann noch "einsteigerfreundlich", kann sich nur ein weiterer vorstellen, was dort auf den Servern los sein wird - die Abschaumdichte wird verdammt hoch sein).

Ein Nachgeschmack von klauen bleibt aber, da geb ich recht.

Anadur
2008-01-22, 01:52:23
Lustig finde ich wie aus der Meldung der NYT

http://www.nytimes.com/2008/01/21/technology/21game.html?_r=1&oref=slogin

E.A.’s most recent experiment with free online games began two years ago in South Korea, the world’s most fervent gaming culture. In 2006, the company introduced a free version of its FIFA soccer game there, and Gerhard Florin, E.A.’s executive vice president for publishing in the Americas and Europe, said it has signed up more than five million Korean users and generates more than $1 million in monthly in-game sales.

Players can pay not only for decorative items like shoes and jerseys but also for boosts in their players’ speed, agility and accuracy.

in der Regel zu

In einem Artikel der New York Times wird berichtet, dass Spieler nicht nur Kleidungsstücke sondern auch Charakterboosts für Geschwindigkeit, Wendigkeit und Zielgenauigkeit erwerben können.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/battlefield_heroes/1477067/battlefield_heroes.html

interpretiert wurde.

Und das diese Fehlinformation, wo doch die Quelle sogar noch erwähnt/Verlinkt wird, es auf verschiedene Newsseiten geschafft hat. Wer hat da wohl bei wem die News abgeschrieben? Als wenn EA wirklich so doof wäre Speedhacks und Aimbots im Spiel zu verkaufen *g* obwohl ... Ne

Mot
2008-01-22, 15:08:52
Das gilt nur für Fifa so wie ich das aus den kurzen Zitaten 'rauslesen kann.

Aber vorstellen kann ich's mir leider auch :(

Übrigens, der eine Soldat sieht mir stark nach TF2 aus...

dildo4u
2008-02-29, 14:37:38
Battlefield Heroes Debut Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/31297.html

Arcanoxer
2008-02-29, 15:52:40
Als freies Browsergame schaut es doch ganz nett aus.

Goser
2008-02-29, 20:31:22
oh man das sieht nach ner Menge Spass aus könnte das erste BF sein das mir gefällt :)
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15708

iDiot
2008-03-04, 14:30:42
Als freies Browsergame schaut es doch ganz nett aus.
Wieso Browsergame?

stereo_Typ
2008-03-04, 15:31:40
Das Problem bei der Sache wird sein: Das Teil wird genau der Teil der Onlinegemeinde spielen, die einem den Hauptteil des Spielspaßes nehmen: Kinder, Idioten und Inet-Prolls.

Die Marketing-Strategie ist auf jeden Fall interessant, aber zweifelhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das rechnet. Die Balance der Gleichheit zwischen kostenlos- und/oder "Premium"-Usern wird langfristig IMMER zugunsten der Premium-User gehen. D.h. keine optischen Spielereien sondern spielerische Vorteile kaufbar.

TheGoD
2008-03-05, 04:13:30
Quatsch gelöscht.

Gosh
2008-03-05, 09:18:26
Das Problem bei der Sache wird sein: Das Teil wird genau der Teil der Onlinegemeinde spielen, die einem den Hauptteil des Spielspaßes nehmen: Kinder, Idioten und Inet-Prolls.

Die Marketing-Strategie ist auf jeden Fall interessant, aber zweifelhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das rechnet. Die Balance der Gleichheit zwischen kostenlos- und/oder "Premium"-Usern wird langfristig IMMER zugunsten der Premium-User gehen. D.h. keine optischen Spielereien sondern spielerische Vorteile kaufbar.

Exakt.
Aber das treudumme Volk wird wieder brav für jeden Mist Euros abdrücken.

Solche Systeme darf man nicht unterstützen.
Wenn sich sowas durchsetzt,kann man Spiele bald vergessen.

RealHotzenplotZ
2008-03-05, 11:33:26
wird natürlich angezockt! mir gefällt die TF2 grafik! X-D

Crazy_Borg
2008-03-05, 17:23:24
Der Trailer ist ja echt zum schiessen.
Angucken werde ich es mir auch mal, mal gucken was sich da als Geschäftsmodell herauskristallisiert.
Wenn das Spiel gut ist und EA die "koreanische Schiene" fährt und primär für individuelle Outfits Geld verlangen würde wär das OK.

Successor
2008-04-29, 11:16:15

Meinst du das wirklich?
Klar ist EA ein großes Zugpferd, dem viele "Kinder, Idioten und Inet-Prolls" folgen, aber beim BF:H-Konkurrenten (und Vorbild) TF2 sind doch die gleichen Gestalten unterwegs. Nur weil Steamspiele nicht kostenlos sind, muss das kein Garant für reifere Mitspieler sein.

Und ob die Balance zwischen Premium/Basis-Usern wirklich verlaufen wird muss sich noch zeigen, oder weiß man etwa schon Genaueres über den Aufbau des Multiplayers, Serverioptionen etc.? Hellgate London hat gezeigt wie man es nicht machen sollte, ich denk (oder hoffe zumindest) das Dice den Fehler nicht wiederholt.

Anadur
2008-04-29, 12:40:25
Meinst du das wirklich?
Klar ist EA ein großes Zugpferd, dem viele "Kinder, Idioten und Inet-Prolls" folgen, aber beim BF:H-Konkurrenten (und Vorbild) TF2 sind doch die gleichen Gestalten unterwegs. Nur weil Steamspiele nicht kostenlos sind, muss das kein Garant für reifere Mitspieler sein.

Und ob die Balance zwischen Premium/Basis-Usern wirklich verlaufen wird muss sich noch zeigen, oder weiß man etwa schon Genaueres über den Aufbau des Multiplayers, Serverioptionen etc.? Hellgate London hat gezeigt wie man es nicht machen sollte, ich denk (oder hoffe zumindest) das Dice den Fehler nicht wiederholt.

TF2 hat schon eine recht spezielle Zielgruppe. Die überschneidet sich nicht wirklich mit den üblichen "Kinder, Idioten und Inet-Prolls". Klar die letzten beiden findet man überall, aber zumindest "Kinder" sind eigentlich nicht bei TF2 zu finden.

http://www.battlefield-heroes.com/videos/customization-teaser