Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heath Ledger ist tot :(
Logan
2008-01-22, 23:00:47
Kam gerade auf CNN, das HEath Ledger eventuell an überdosis verstorben ist.
Schade fand ihn immer ganz gut :(
RIP
AtTheDriveIn
2008-01-22, 23:02:39
What!? :eek:
Er ist doch der Joker in The Dark Knight. Kacke! ;(
RIP
9800ProZwerg
2008-01-22, 23:04:44
http://edition.cnn.com/2008/SHOWBIZ/Movies/01/22/heath.ledger.dead/index.html
:eek::eek::eek::eek:
NEIN!!!!!!!
Kann es kaum fassen!!!!!!!!!!!
Kann nur sagen: "Ruhe in Frieden"
Die Rolle des Enis del Mar in "Brokeback Mountain" werde ich nie vergessen:frown:
Anárion
2008-01-22, 23:12:31
=(((((((((((((
Eigentlich meide ich virtuelle Trauerbekenntnisse, aber hier konnte ich mich nicht halten.
Die Rolle des Enis del Mar in "Brokeback Mountain" werde ich nie vergessen:frown:
Das war die prägendste. Denk an die Jacke.
san.salvador
2008-01-22, 23:17:31
Schade, war ein guter Schauspieler.
Ich habe ihn das erste mal in "Two Hands" gesehen, meine absolute Empfehlung.
9800ProZwerg
2008-01-22, 23:18:11
Das war die prägendste. Denk an die Jacke.
Genau das tue ich gerade!
Werde gerade richtig sentimental!
krass... sowas is ja mal krass..
bin mal gespannt ob das irgendwelche auswirungen auf den film hat... (batman).
kommt mir komisch vor, nen film zu sehen und ich weiß der typ is tot
Labberlippe
2008-01-22, 23:23:10
Hi
Tja dumm geflaufen kein Mitleid.
Gruss Labberlippe
HIMOZ
2008-01-22, 23:26:19
.....
Das gabs aber schon öfter, ganz krasses Beispiel war "the Crow".
Furchtbar, dass Stars immer wieder am Höhepunkt ihrer Karriere so ne sch* bauen.
Iceman346
2008-01-22, 23:26:35
Wenns wirklich ne Drogenüberdosis war hab ich auch nicht wirklich Mitleid, schade ists aber schon, war nen guter Schauspieler.
DeusExMachina
2008-01-22, 23:27:04
Solange nichts genau geklärt ist, sind solche Sprüche natürlich ganz groß :rolleyes:
Sollte es im Endeffekt wirklich an Drogen gelegen haben, kann man nur hoffen, daß dadurch zumindest eine Handvoll Menschen ihren Lebensstil überdenken.
Tragischwerweise war er auch Vater einer kleinen Tochter.
tombman
2008-01-22, 23:28:25
Hi
Gruss Labberlippe
Du machst deinem Nick alle Ehre :down:
Ist der neue Batman Film schon abgedreht?
Anárion
2008-01-22, 23:31:08
Post-Production.
AtTheDriveIn
2008-01-22, 23:33:46
glaub schon
Edit:
Post-Production.
also ja
tombman
2008-01-22, 23:35:56
glaub schon
Edit:
also ja
Uff ;) (die Geier Egoisten warten schon ;D)
9800ProZwerg
2008-01-22, 23:38:08
wikipedia ist auch schon aktualisiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger
DeMarco
2008-01-22, 23:40:30
RIP
Echt schade, war ein toller Schauspieler, genau wie River Phoenix. Auch Brandon Lee starb mit 28. :(
Zum Gedenken mal den Avatar angepasst, leider seine letzte große Rolle.
RIP. Viel schlimmer ist aber IMO, dass das zweijähige Kind nun keinen Vater mehr hat. Ansonsten ist halt mal wieder ein Mensch gestorben, den keiner von uns wirklich kannte – das tun in dieser Sekunde Millionen andere auch. Man kann nicht um jeden trauern, auch wenn's nicht schön ist. Den Hype um "Promis" verstehe ich nicht.
MfG,
Raff
Nyrad
2008-01-22, 23:48:10
omg :(
mir hat sogar Sin Eater gefallen..
Und I'm Not There war sowieso Film des Jahres 2007
Labberlippe
2008-01-22, 23:50:26
Hi
Mein Gott die Heuchelei ist kaum auszuhalten.
Ich denke kaum das jemand den Herren persönlich gekannt hat.
Sobald die "Fans" dann wieder einen neuen Star haben, ist die Geschichte vergessen.
Was soll ich sagen.
Es gibt genug Jugendliche in unseren Kreisen die diesen Mist auch verfallen sind.
Es gibt auch genug die dann gewusst haben, das man damit aufzuhören hat.
Also was solls.
Hier auf Anteilnahme heucheln ist in meine Augen lächerlich.
Gruss Labberlippe
Labberlippe
2008-01-22, 23:51:53
Du machst deinem Nick alle Ehre :down:
Hi
Danke.
Aber sehr witzig zum lesen, das man auf Moralapostel macht und im Gegenzug dann fragt ob Batman abgedreht ist.
Welch ein Verlust.
Naja Hauptsache Batman kommt noch in den Kinos lol.
Gruss Labberlippe
Logan
2008-01-22, 23:52:09
RIP. Viel schlimmer ist aber IMO, dass das zweijähige Kind nun keinen Vater mehr hat. Ansonsten ist halt mal wieder ein Mensch gestorben, den keiner von uns wirklich kannte – das tun in dieser Sekunde Millionen andere auch. Man kann nicht um jeden trauern, auch wenn's nicht schön ist. Den Hype um "Promis" verstehe ich nicht.
MfG,
Raff
Ich hasse auch den rummel um hollywood und diese sogenannten stars, doch es gibt immer wieder welche die aus dieser masse positiv hervorstechen, sind zwar sehr wenige aber Heath war einer davon.
Labberlippe
2008-01-22, 23:52:35
krass... sowas is ja mal krass..
bin mal gespannt ob das irgendwelche auswirungen auf den film hat... (batman).
Hi
Wieso hat doch bei The Crow auch keinen gejuckt.
Gruss Labberlippe
icemanemp
2008-01-22, 23:53:18
Darum halte ich generell auch nichts von Trauerminuten z.B. das letzte mal vor 4 5 Jahren in der Berufsschule in der die Trauerminute zu nem Selbstmordattentat in Deutschland oder USA war. Der Lehrer meinte, das er da nicht mitmacht, da es kein Schwanz interessiert, das genau im gleichen Augenblick auf der Welt immernoch Kriege stattfinden bei dem täglich hunderte Menschen ums leben kommen, aber keiner mehr darüber berichtet da die Kriege nicht mehr Medienwirksam genug sind und eben schon jahre lang so weitergehen... Hochgerechnet sterben da jährlich tausende von Menschen... und wer schreibt darüber?
Zur Not wird er mittels CGI wieder zum Leben erweckt ... der Tod hält heutzutage keinen Film mehr auf.
MfG,
Raff
das tun in dieser Sekunde Millionen andere auch.
Millionen zum Glück nicht ^^
Fand ihn auch ziemlich gut als Schauspieler... und selbst wenn er wirklich an Drogenmißbrauch gestroben ist macht das die Sache wie ich finde nicht weniger tragisch oder traurig.
Anárion
2008-01-23, 00:00:54
Hi
Natürlich kennt man den Mann nicht persönlich, aber einige seiner Werke bleiben positiv in Erinnerung. Über diese wird er nun einmal definiert, diese bleiben einem in Erinnerung, und wenn sie ihn auszeichneten dann verspürt man im ersten Moment dieses leichte Gefühl von Verlust. Nichts daran ist falsch, verblendet oder gar naiv.
Welch' dreister und arroganter Versuch einfach mal dagegen zu stemmen.
Spasstiger
2008-01-23, 00:01:30
Da wird einem immer vor Augen gehalten, dass Geld, Erfolg, Jugend und gutes Aussehen wohl nicht alles ist. Er hätte noch viele Filme bereichern können und stand wohl erst am Anfang einer langen Karriere.
RIP
DeMarco
2008-01-23, 00:08:33
Hi
Wieso hat doch bei The Crow auch keinen gejuckt.
Gruss Labberlippe
Naja, die CGI Sequenzen, wie er über die Dächer rennt, waren nicht so der Knaller. Außerdem war der Film afair damals noch nicht ganz abgedreht, somit hätte es schon Auswirkungen gehabt, was bei Batman aber wohl nicht zutrifft, außer eine mögliche Fortsetzung mit dem Joker natürlich.
Weiterhin würde ich mich bei weitem nicht als "Fan" bezeichnen & der Tod von *Promis* geht mir generell auch am Anus vorbei.
Wenn sich jedoch jemand auch nur halbwegs als Cineast bezeichnet & sich dem schauspielerischen Talent von Heath bewusst war (bis auf A Knight´s Tale imo :redface: ), dem sollte wohl gestattet sein, hier seine virtuellen Beileidsbekundungen zu äußern, ohne gleich als "Heuchler" hingestellt zu werden. Ist einfach ein mieses, beleidigendes & abwertendes Wort, mit welchem sich andere User, mich eingeschlossen, sicher nicht identifizieren möchten.
Naja, just my 0.2
PS: Noch ist die genaue Todesursache nicht bekannt, kann sich auch um einen schnöden Selbstmord handeln ohne eine vorrangegangene Drogenkarriere.
9800ProZwerg
2008-01-23, 00:08:52
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530356,00.html
Labberlippe
2008-01-23, 00:11:17
Natürlich kennt man den Mann nicht persönlich, aber einige seiner Werke bleiben positiv in Erinnerung. Über diese wird er nun einmal definiert, diese bleiben einem in Erinnerung, und wenn sie ihn auszeichneten dann verspürt man im ersten Moment dieses leichte Gefühl von Verlust. Nichts daran ist falsch, verblendet oder gar naiv.
Welch' dreister und arroganter Versuch einfach mal dagegen zu stemmen.
Hi
Ah, jetzt werden andere Meinungen schon als dreist und arrogant hingestellt.
Ihr dürft ja gerne die schwarzen Flaggen aufziehen und in Gedanken der Vergangenheit schwelgen, womit euch die Freizeitgestaltung versüsst werden.
Ich siehe es dennoch als Heuchelei an.
Es gibt (denke ich( genug Probleme welche hier zulande stärker sind.
Gruss Labberlippe
tombman
2008-01-23, 00:21:50
Labberlippe, natürlich wird da jetzt keiner in Tränen ausbrechen, das demonstrative Zeigen von Gleichgültigkeit ist aber weder cool noch anders, noch ehrlich, sondern einfach taktlos.
"Ha-Ha" schreien zeigt keine Stärke...
Blackland
2008-01-23, 00:22:26
Schade, ich hab seine Schauspielkunst gemocht.
Drogen - selbst schuld. Als Mensch versagt.
R.I.P.
tombman
2008-01-23, 00:24:43
Kannst du doch gar ned sagen, ohne ihn zu kennen...
Wenn ein Kücken vom Nest fällt, sagst dann auch "als Kücken versagt! RIP"?
Anárion
2008-01-23, 00:26:30
Hi
Ihr dürft ja gerne die schwarzen Flaggen aufziehen und in Gedanken der Vergangenheit schwelgen, womit euch die Freizeitgestaltung versüsst werden.
Gruss Labberlippe
Das ist keine Meinung mehr, nur noch Provokation in einem dafür perfekten Thread. Hauptsache auf den anderen Zug aufspringen weil es cool und weltoffen ist darauf hinzuweisen, dass in Angola gerade eine Mine hochgeht oder ein Kind in Deutschland verwaist, ohne selbst auch nur den kleinsten Finger zu krümmen.
Die Furzwolke in deinem Drehstuhl gibt dir sicher ein Gefühl von Unnahbarkeit.
AtTheDriveIn
2008-01-23, 00:34:20
Hi
Gruss Labberlippe
Und weil es andere Probleme "hier zulande" gibt, ist dieser Thread und die Postings darin "Heuchelei"? :rolleyes:
Wenn eine Person stribt, die einem zwar nicht persöhnlich bekannt, aber die dennoch Teil seiner "Umwelt" war ,dann empfindet man auch eine (wie soll ich sagen) kurzeitige Leere. Ob das jetzt der Postbote, Nachbar von gegenüber oder eben ein Prominenter war...the same shit. Keine echte Trauer, aber eben anders.
So gehts zumindest mir, wenn du sowas als Heuchelei brandmarken willst, bitte. Kann ich gut mit leben.
Ich sehs wie Anarion: Du wolltest gehört werden, du wurdest gehört, nun geh!
Labberlippe
2008-01-23, 00:35:10
Das ist keine Meinung mehr, nur noch Provokation in einem dafür perfekten Thread. Hauptsache auf den anderen Zug aufspringen weil es cool und weltoffen ist darauf hinzuweisen, dass in Angola gerade eine Mine hochgeht oder ein Kind in Deutschland verwaist, ohne selbst auch nur den kleinsten Finger zu krümmen.
Die Furzwolke in deinem Drehstuhl gibt dir sicher ein Gefühl von Unnahbarkeit.
Hi
Eines kannst Du Dir sicher sein, das ich meine Meinung sicher nicht habe nur damit ich auf einen anderen Zug springe.
Wie gesagt ich kann bei sowas einfach kein Mitleid empfinden.
Ich denke sehr wohl das ich durch die Laufe der Jahre mit dem Thema ableben
anders umgehe.
Gerade ich habe in der Kellnerbranche sehr viele Gäste und leider auch Bekannte gehabt die leider verstorben sind.
Deshalb kann ich einfach nicht Mitleid für jemanden empfinden der über den Teich hier der irdischen Welt entsagt, besonders dann wenn ich überhaupt keinen Bezugspunkt dazu habe.
Aber auch interresant zu Lesen mit welcher Argumentation dann auf den User losgeht welcher eine andere Meinung vertritt.
Gruss Labberlippe
Labberlippe
2008-01-23, 00:36:46
Und weil es andere Probleme "hier zulande" gibt, ist dieser Thread und die Postings darin "Heuchelei"? :rolleyes:
Wenn eine Person stribt, die einem zwar nicht persöhnlich bekannt, aber die dennoch Teil seiner "Umwelt" war ,dann empfindet man auch eine (wie soll ich sagen) kurzeitige Leere. Ob das jetzt der Postbote, Nachbar von gegenüber oder eben ein Prominenter war...the same shit. Keine echte Trauer, aber eben anders.
So gehts zumindest mir wenn du sowas als Heuchelei brandmarken willst, bitte. Kann ich gut mit leben.
Ich sehs wie Anarion: Du wolltest gehört werden, du wurdest gehört, nun geh!
Hi
Heuchelei ist immer eine eigene definition.
Für mich z.B. sowas.
Ach tot wie schade.
Kommt Batman noch.?
Ne war klar.
Hier kann ich keine Heuchelei erkennen...
Gruss Labberlippe
AtTheDriveIn
2008-01-23, 00:44:14
Hi
Heuchelei ist immer eine eigene definition.
Für mich z.B. sowas.
Ach tot wie schade.
Kommt Batman noch.?
Ne war klar.
Hier kann ich keine Heuchelei erkennen...
Der Begriff 'Heuchelei' ist bereits definiert.
Und heißt, das man sich nach dem Batman Film erkundigt denn gleichzeitig, das sein Tod scheißegal ist?
Nein, aber du interpretierst das hinein. Es ist villeicht nicht der beste Zeitpunkt, aber da gibt es schlimmere Verbrechen.
Anárion
2008-01-23, 00:44:50
Hi
Eines kannst Du Dir sicher sein, das ich meine Meinung sicher nicht habe nur damit ich auf einen anderen Zug springe.
Diese Fluchtoption bietet sich nicht an wenn allen anderen grob unterstelllt wird unbedingt heucheln zu müssen. Du bleibst erst einmal auf dem Zug.
Aber auch interresant zu Lesen mit welcher Argumentation dann auf den User losgeht welcher eine andere Meinung vertritt.
Gruss Labberlippe
Du hast immernoch nicht geschafft auf die Punkte einzugehen die hier relevant sind. Das dir wirklich wichtige (und das zeigt sich in jedem deiner Beiträge hier) ist persönliche Konfrontation. Mehr ist bisher nicht gekommen.
Warum gelten schauspielere Leistungen oder großartige filmische Momente nicht als Bezugspunkte?
9800ProZwerg
2008-01-23, 00:50:25
Selbstmord durch Überdosis an Schlaftabletten?
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:New-York-Heath-Ledger/608602.html
Labberlippe
2008-01-23, 00:56:17
Diese Fluchtoption bietet sich nicht an wenn allen anderen grob unterstelllt wird unbedingt heucheln zu müssen. Du bleibst erst einmal auf dem Zug.
Du hast immernoch nicht geschafft auf die Punkte einzugehen die hier relevant sind. Das dir wirklich wichtige (und das zeigt sich in jedem deiner Beiträge hier) ist persönliche Konfrontation. Mehr ist bisher nicht gekommen.
Warum gelten schauspielere Leistungen oder großartige filmische Momente nicht als Bezugspunkte?
Hi
Schauspielerische Leistungen zählen für mich persönlich einfach nicht als Bezugspunkte.
Ich kannte den Schauspieler nicht persönlich, somit ist für mich auch Mitleid einfach fehl am Platz.
Besonders dann wenn es jemand selbst zu verschulden hat.
Wobei wie es sich wie zuerst angenommen doch noch nicht geklärt hat.
Dennoch empfinde ich einfach kein Mitleid.
Mir ist schon klar das für manche hier mein Einstieg in den Thread für einige zu
herb kam, dennoch ändert es nichts an meiner Meinung.
Klar hätte ich es umformulieren können, das Resultat wäre in meine Augen dennoch das gleiche.
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe schon genug Menschen leider von dieser Welt gehen sehen, deshalb mache ich keinen Hehl daraus, das es eben mich nicht wirklich berührt.
Gruss Labberlippe
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530356,00.html
wieso s teht da, dass er zu den dreharbeiten zum nächsten batman vor der kamera stehen sollte? er stand doch schon vor der cam? oder meinen sie teil 3?
Blackland
2008-01-23, 01:02:58
Kannst du doch gar ned sagen, ohne ihn zu kennen...
Wenn es Drogen waren - was entschuldigt es? In meinen Augen absolut nichts.
Natürlich steht es Jedem frei, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Mittlerweile scheinen Tabletten in Überdosis der Grund gewesen zu sein - dann wäre es wohl Freitod?
DrFreaK666
2008-01-23, 01:03:06
Ich finde es auch schade, dass er gestorben ist.
Besonders in diesem Alter (ich bin auch erst 28 Jhre alt)
tombman
2008-01-23, 01:18:12
Ach tot wie schade.
Kommt Batman noch.?
Den ersten Satz hast du hineininterpretiert, der kam von mir nie, auch nicht durch die Blume ;)
Ich habe dein Verhalten kritisiert, nicht über mein vorhandenes oder eben nicht vorhandenes Mitleid Auskunft gegeben.
Gerade die Frage nach Batman ist doch eher ein Hinweis darauf, daß mir sein Tod auch eher egal ist, nur muß ich das nicht plump provozierend in die Welt hinausschreien wie ne attention whore ;D
Blacksoul
2008-01-23, 01:32:26
Gerade die Frage nach Batman ist doch eher ein Hinweis darauf, daß mir sein Tod auch eher egal ist, nur muß ich das nicht plump provozierend in die Welt hinausschreien wie ne attention whore ;D
Die Attention-Whore-Nummer ziehst du dann eher über deine Thread-Titel durch, oder?
Schon irgendwie faszinierend.
Ich verwechselte Heath Ledger erst mit Josh Hartnett (warum auch immer), was mich dann schon etwas schockierte. Als ich die Verwechslung dann bemerkte, war mein nächster Gedanke auch nur noch "Und Dark Knight?". Vermutlich, weil ich noch nie einen Film mit Heath Ledger gesehen habe und mir Hartnett in seiner Rolle als Slevin Kelevra sehr positiv im Gedächtnis geblieben ist.
Wie schnell Gedanken so einfach umschwenken können ...
Menschen sind schon komische Wesen.
t.b.d
Labberlippe
2008-01-23, 01:38:05
Den ersten Satz hast du hineininterpretiert, der kam von mir nie, auch nicht durch die Blume ;)
Ich habe dein Verhalten kritisiert, nicht über mein vorhandenes oder eben nicht vorhandenes Mitleid Auskunft gegeben.
Hi
Naja, ich bin halt einer der zwischendurch der seine Meinung einfach rauslässt.
Was soll ich das gross auf umschreiben machen.
Ich denke halt so.
Gleichzeitig wird ja mir vorgeworfen das ich nur provozieren wollte.
Wie gesagt ich sehe es halt als Heuchelei an, ich definiere das ganze halt anders.
Ich muss aber nicht im Zuge nur weil mir die Meinung eines anderen nicht passt auf Furze im Drehstuhl und mit Daumen nach unten quiettieren.
Gruss Labberlippe
tombman
2008-01-23, 01:56:11
Die Attention-Whore-Nummer ziehst du dann eher über deine Thread-Titel durch, oder?
Nö, das ist nur geschickte Werbung mit gutem Inhalt ;)
Anárion
2008-01-23, 02:10:14
Ich muss aber nicht im Zuge nur weil mir die Meinung eines anderen nicht passt auf Furze im Drehstuhl und mit Daumen nach unten quiettieren.
Gruss Labberlippe
Doch, musst du.
Du reduzierst Bekenntnisse auf Heuchelei und damit wird einem folglich Falschheit unterstellt. Du hast es nicht anders gewollt, leb damit.
Gute Nacht
RIP
finds schade, dass er "gegangen" ist. fand seine filme größtenteils ziemlich unterhaltsam und ihn als schauspieler sympatisch.
GBWolf
2008-01-23, 08:28:53
ob nun moralapostel oder laberbacke, beide sind hier doch total überflüssig.
ich finds jedenfalls schade, dass ich in zukunft keine Filme mehr mit Heath Ledger sehen kann.
Und außerdem ist der Tod doch recht überraschend.
Man denkt ja immer, so ein Promi müsste quasi im Paradies leben....
YeOldeFerret
2008-01-23, 08:32:54
Hi
Schauspielerische Leistungen zählen für mich persönlich einfach nicht als Bezugspunkte.
Ich kannte den Schauspieler nicht persönlich, somit ist für mich auch Mitleid einfach fehl am Platz.
Besonders dann wenn es jemand selbst zu verschulden hat.
Wobei wie es sich wie zuerst angenommen doch noch nicht geklärt hat.
Dennoch empfinde ich einfach kein Mitleid.
Mir ist schon klar das für manche hier mein Einstieg in den Thread für einige zu
herb kam, dennoch ändert es nichts an meiner Meinung.
Klar hätte ich es umformulieren können, das Resultat wäre in meine Augen dennoch das gleiche.
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe schon genug Menschen leider von dieser Welt gehen sehen, deshalb mache ich keinen Hehl daraus, das es eben mich nicht wirklich berührt.
Gruss Labberlippe
Es geht hier ja auch nicht um Mitleid, sondern um Anteilnahme.
Ich persönlich finde es unpassend, gerade in so einem Anteilnahmsthread dann solche Statements abzugeben. Ist ja dir überlassen, was du schon alles als Kellner(??) erlebt hast und wie du empfindest, aber "Labber" nicht andere voll, nur weil sie aus Überzeugung Anteilnahme geben wollen.
tomtom
2008-01-23, 08:47:59
Habs erst heute morgen im Radio gehört...hat mich schon ein wenig geschockt. Klar trauer ich nicht wirklich um ihn...kenne ihn ja nicht. Aber der kurze Schock war dann schon da...und mein erster Gedanke galt wohl "The Dark Knight". Jetzt wo ich den Trailer so häufig im Kino sehe und davon überzeugt bin, dass er die Rolle des Joker hervorragend gemeistert hat, kommt dann sowas. Grade jetzt, wo seine Karriere steil nach oben geht. Naja...vllt, war das auch der Grund ;(
R.I.P
Hydrogen_Snake
2008-01-23, 09:02:00
Kam gerade auf CNN, das HEath Ledger eventuell an überdosis verstorben ist.
Schade fand ihn immer ganz gut :(
RIP
OMFG. :frown:;( R.I.P.
Habe es gerade im Radio gehört. Ich dachte gerade das die sich täuschen, weil er noch jung war usw. Oh man;(
Achja respekt an die anderen Dummschmarrer hier von wegen heuchelei usw. Sorry selbst das mit den Millionen von
Toten täglich usw. was btw. bs ist. auch wenn diese eine Million stimmen würde, hätte diese eine Million kein Gesicht,
Ledger dagegen war zufällig erfolgreicher schauspieler in einer nicht unbedeutenden Anzahl an Filmen. Die auch noch ziemlich gut waren.
Er hat etwas für andere getan.
Mein Beileid ebenfalls...
2 Jahre alte Tochter. Aber nun gut, was will man machen.
Batman - The Dark Knight ist ja schon abgedreht. Aber ich könnte mir denken dass am Ende des Films an der Leiwand "R.I.P. Heath Ledger "stehen könnte.
Exxtreme
2008-01-23, 09:17:02
Ich kenne den gar nicht. Bin ich jetzt ein Kunstbanause? oO
Ich bin schon geschockt. Er war ja nun nicht unbedingt der Typ, der duch Drogenskandale Aufmerksamkeit erregte.
Ich mochte ihn als Schauspieler sehr gern und es wird ein großer Verlust für die Filmwelt sein.
@ Laberlippe: Mittlerweile hat es nun der Letzte begriffen, dass es nicht nicht berührt. Ergo kannst du dich langsam etwas zurücknehmen. Und bitte maße dir nicht an über anderer Leute Gefühle zu urteilen, ja?
Pennywise
2008-01-23, 09:26:10
Schade, fand ihn als Schauspieler auch gut. Merkwürdig, wenn jemand der eigentlich erfolgreich ist und nach BM weiter auf dem Weg nach oben befindet, nun den Freitod(?) gewählt hat. Zumal jeder der ein Kind hat, weiss wie viel Sinn ein Kind seinem Leben geben kann.
Man steckt nicht drin.
FireFrog
2008-01-23, 09:31:29
Naja schade habe seine Filme gemocht, RIP
Sewing
2008-01-23, 09:44:58
Ich mochte ihn auch!
Zb in The Patriot!
Tut mir sehd leid, fand ihn auch sehr symphatisch!
akuji13
2008-01-23, 10:52:57
Sein Tod berührt mich wenig.
Menschlich nicht, da ich ihn nicht kannte.
Schauspielerisch ebenfalls nicht, was ich von ihm gesehen hab, war dürftig.
Das Kind trifft es am härtesten, es hat keinen Vater mehr.
Nunja,
wie gesagt, RIP, aber so mein Favorit war er nicht, eher neutral.
Ich weiß nicht was ich machen werde wenn bruce WIllis oder ein Denzel W. stirbt. :(
Dürfen eigentlich alle (Private) zu solch einer Promi Beerdigung?
tomtom
2008-01-23, 11:12:23
Dürfen eigentlich alle (Private) zu solch einer Promi Beerdigung?
Wage ich zu bezweifeln. Außerdem wird das ja nicht an die große Glocke gehängt, wann und wo er beerdigt wird - ist ja kein Royal (die übertreiben da imo immer xD) Das Ganze findet sicher im Kreise der Familie und Freunden statt - und geht auch niemanden sonst was an.
Ich glaub die Angehörigen hätten sicherlich wenig Bock darauf, tausende Fans am Friedhof zu sehen...ganz zu schweigen von den Paparazzi... ;(
John Williams
2008-01-23, 11:39:05
Habe es auch auf dem Weg von der Arbeit nach Hause im Radio gehört. Möge er in Frieden ruhen.
Mochte ihn sehr in Der Patriot und Ritter aus Leidenschaft.
Fatality
2008-01-23, 11:49:23
mir auch relativ wurscht, es gibt andere menschen um die es mehr lohnt zu gedenken...
batman soll laut imdb schon abgedreht worden sein, von daher gibts da auch kein problem damit.
Santini
2008-01-23, 11:55:07
Viele Schauspieler scheinen ja totunglücklich zu sein mit ihrem Promi dasein.
Jules
2008-01-23, 12:01:12
Hi
Ich denke kaum das jemand den Herren persönlich gekannt hat.
Sobald die "Fans" dann wieder einen neuen Star haben, ist die Geschichte vergessen.
Was soll ich sagen.
Es gibt genug Jugendliche in unseren Kreisen die diesen Mist auch verfallen sind.
Es gibt auch genug die dann gewusst haben, das man damit aufzuhören hat.
Also was solls.
Hier auf Anteilnahme heucheln ist in meine Augen lächerlich.
Gruss LabberlippeWomit denn?
Mein Beileid an seine Familie und vor allem seiner Tochter.
Auch wenn man ihn nicht gekannt hat, hat man ihn doch nur Positiv in Erinnerung, und das zählt in meinen Augen. Wie jemand wirklich ist, weis nur derjenige selbst, auhc nach 10 Jahren kann euer bester Freund euch in den Rücken fallen. Und auch wenn mio in den nächsten Wochen an irgendwelchen Krankheiten sterben, ich kenne diese nicht, ich weiß nur das Heath Ledger mir immer Spaß gemacht hat im Kino (Patriot, etc.) auch wenns aus selbstzweck war (sein Job), hatte ich meinen Spaß und dafür dank ich ihm und halte ihn wenigstens in Erinnerung. Ein guter Mann.....für mich! RIP
9800ProZwerg
2008-01-23, 12:36:56
Schauspielerisch ebenfalls nicht, was ich von ihm gesehen hab, war dürftig.
Dann hast du ihn wohl nicht in "Brokeback Mountain" gesehen!
GBWolf
2008-01-23, 12:40:49
brokebackmountain habsch auch nicht gesehen.
Aber 10 dinge die ich an dir hasse und Ritter aus Leidenschaft sind schon tolle Komödien, die man sich sogar mehrmals ansehen konnte :)
In einem Interview mit der "New York Times" im November beschrieb Ledger seinen Joker-Charakter als einen "psychopathischen, mörderischen, schizophrenen Clown mit Null Mitgefühl". "Letzte Woche habe ich im Schnitt nicht mehr als zwei Stunden pro Nacht geschlafen", führte der Schauspieler aus. Er sei körperlich sehr erschöpft gewesen und habe einfach keine Ruhe finden können.
gmx.de
Nicht schlafen - Überdosis Schlaftabletten - das wars... tot.
Shaft
2008-01-23, 13:34:08
Sind auch normale Menschen wie wir mit Problemen.
Schwarzmetaller
2008-01-23, 13:51:27
Schade, ich hab seine Schauspielkunst gemocht.
R.I.P.
Das trifft die Sache imho am besten...und was den neuen Batman-Film betrifft: dort wird sich gar nix tun, außer dass im Abspann "Gewidmet dem Andenken an Heath Ledger, einem großartigen Schauspieler und noch besseren Menschen" stehen wird...dem Standard-Satz für während der Postproduction verstorbene Schauspieler.
Blacksoul
2008-01-23, 14:04:57
Nö, das ist nur geschickte Werbung mit gutem Inhalt ;)
Den Inhalt möchte ich nicht einmal niedersprechen. Wobei man da auch oft die wertvollen Informationen erst filtern und übersetzen muss. ;) Aber das ist ja nicht Thema hier ... ehja.
Siehe Owen Wilson.
Ebenfalls ein Schauspieler, von dem man einen Selbstmordversuch am allerwenigsten erwartet hätte.
t.b.d
aber hallo owen wilson, wenn der versucht sich umzubringen bzw es schafft, gehe ich hin und box die leiche noch mal tot :(
der mann ist einfach lustig und gut, der darf das nicht.
drexsack
2008-01-23, 15:58:11
Schade, aber wenn es echt an Drogen liegen sollte, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Vorallem wenn er noch Kinder hinterlässt..
Wißt ihr was .... ich kannte diesen Spezi noch nich mal :biggrin:
Aber was solls .... einer weniger in der - Hollywood-Film-Abdreh-QuantitätstattQualität-Plastik-Fabrik - ;)
NameLessLameNess
2008-01-23, 16:22:06
Ich kannte ihn nur vom Sehen her, nicht vom Namen. Trauern tu ich nicht.....
Wenn jemand an ner Überdosis bzw. an Drogen stirbt ist das aber auch kein
Grund nicht um ihn zu trauern (wenn es einem daran liegt). Viele arme Schweine, brauchen Drogen um überhaupt glücklich zu sein. Viele Abhängige können nichtmal was dazu das sie abhängig sind und würden sich jederzeit ein besseres Leben wünschen. Es gibt solche und solche und ich glaube niemand hier kann beurteilen was in Heath Ledger vorging.
Ri*g*g*er
2008-01-23, 17:10:09
Schade,
hab die Filme sehr gemocht wie z.b.
Kannte Ihn natürlich nicht aber er hat auf mich einen natürlichen und nicht künstlichen Eindruck gemacht und seine Rollen waren echt klasse.
Ritter aus Leidenschaft lief letztens noch im Fernsehen und fand den Film echt klasse.
und Brokeback Mountain hab ich mir mal so lala aus der Videothek ausgeliehen ohne zu wissen was mich erwartet und war sehr positive überrascht der Film ist echt 1A.
Schade drum.
Gruss
Ri*g*g*er
9800ProZwerg
2008-01-23, 17:28:03
Wieso reden alle von Drogen?
Im Moment sieht es nach einer Überdosis Schlaftabletten aus, die er aufgrund der harten Dreharbeiten zu dem neuen Batman genommen hat!
Das Forum wird immer oberflächlicher!
mdf/markus
2008-01-23, 17:29:35
schade um den jungen mann. gerade im trailer zu "Dark Knight" hat er mich sehr positiv überrascht. nun werde ich wohl mit einem sehr unangenehmen gefühl in den film gehen.
ähnlich ging es mir damals bei "The Crow" und den jungen Brandon Lee...
Jules
2008-01-23, 17:56:23
schade um den jungen mann. gerade im trailer zu "Dark Knight" hat er mich sehr positiv überrascht. nun werde ich wohl mit einem sehr unangenehmen gefühl in den film gehen.
ähnlich ging es mir damals bei "The Crow" und den jungen Brandon Lee...
Jo, stimmt.....hab ihn auch grade erst gesehn und sieht verdammt cool aus.
Bin gespannt wie ich im Film das alles sehen werde.
Im Moment sieht es nach einer Überdosis Schlaftabletten aus, die er aufgrund der harten Dreharbeiten zu dem neuen Batman genommen hat!
Das Forum wird immer oberflächlicher!Ja, scheint so, man stürzt sich einfach drauf los, tippt wild rum und das wars.
Ähnlich wie in 300 vor dem Senat, einer schreit etwas, alle schreiens hinterherX-D
deekey777
2008-01-23, 20:13:33
Das Forum wird immer oberflächlicher!
Beim Wort "Überdosis" drehen alle durch und meinen, der Typ hätte sich das Zeug reingekippt, damit er Jesus sehen kann.
Dass es ein Unfall sein könnte (sprich falsche Anwendung), will niemand wissen, da es langweilig ist.
Hi
Gruss Labberlippe
aus welchem loch bist du eigentlich gekrochen?
der schauspieler war klasse, wenn es dich ned juckt dass er tot ist behalts für dich. was du erzählst interessiert in dem thread keinen!
Sonyfreak
2008-01-23, 21:04:39
Ein wirklich guter Schauspieler, der damit für immer von der Leinwand verschwindet. Dabei hab ich erst vor kurzem "Ritter aus Leidenschaft" gesehen, was meiner Meinung nach ein wirklich ausgezeichneter Film war. :(
Also Heath: Ruhe in Frieden, und viel Kraft und Glück deiner Familie für die Zukunft.
mfg.
Sonyfreak
akuji13
2008-01-24, 07:56:43
Dann hast du ihn wohl nicht in "Brokeback Mountain" gesehen!
Nein und werde ich wohl auch nie.
Mich interessieren Schwule und Cowboys nicht.
Und schwule Cowboys schon garnicht.
:rolleyes:
Und tolle Schaupielerische Leistungen sind immer subjektiv.
Russel Crowe sollte in "Cinderella Man" auch ganz toll sein...ich finde ihn nach wie vor schrecklich, er hat eine Ausdruckskraft wie ein toter Baum.
Hydrogen_Snake
2008-01-24, 09:30:57
:rolleyes:
Und tolle Schaupielerische Leistungen sind immer subjektiv.
Russel Crowe sollte in "Cinderella Man" auch ganz toll sein...ich finde ihn nach wie vor schrecklich, er hat eine Ausdruckskraft wie ein toter Baum.
villeicht liegts ja an dir.
Cpl. Dwayne Hicks
2008-01-24, 10:17:30
Ich vertstehe nicht ganz wie man an den heutzutage verschriebenen Schlaf mittel "ausversehen" überdosieren kann.... denn Barbiturate werden schon lange kaum noch verschrieben.
Soweit ich mitgekriegt habe wurde bei ihm Valium, Xanax und Schlaftabletten (Wahrscheinlich Zolpidem ala Ambien oder Stilnox, da verwette ich meinen Arsch drauf)
Das sind alles Subsantzen bei denen man nach einer Überdosis höchstens einpennt und/oder nen derben Filmriss hat... aber nicht gleich abkackt... (glaubt mir, ich hab Erfahrung mit Benzos und den "pseudo benzos")
aber vielleicht hat er sie ja mit Alk oder irgendeinem Opioid kombiniert, da sieht die Sache schonwieder anders aus.... von wegen Atemdepression u.ä.
naja wird schon rauskommen...
tombman
2008-01-24, 10:32:13
Sehe ich genauso. Ich gehe noch weiter. Ich WILL sowas gar nicht sehen.
Man liebt doch nicht die geilen Western mit clint oder Spiel mir das Lied von Tod, um sich diese "Welt" dann mit nem Film über SCHWOOLE cowboys kaputtzumachen :mad:
Filme sind Illusionen, und welche man liebt und zuläßt, und welche nicht, sollte man sich immer noch selbst aussuchen dürfen ;)
spike.sp.
2008-01-24, 10:37:07
Sehe ich genauso. Ich gehe noch weiter. Ich WILL sowas gar nicht sehen.
Man liebt doch nicht die geilen Western mit clint oder Spiel mir das Lied von Tod, um sich diese "Welt" dann mit nem Film über SCHWOOLE cowboys kaputtzumachen :mad:
Filme sind Illusionen, und welche man liebt und zuläßt, und welche nicht, sollte man sich immer noch selbst aussuchen dürfen ;)
:up: Genauso ist es. Und ich glaube kaum, dass der Film von der Qualität auch nur annähernd and Legenden wie "the good, the bad and the ugly" anschließen kann. Konnte für mich ohnehin noch kein Western seit den 90ern außer vielleicht "3:10 to Yuma".
9800ProZwerg
2008-01-24, 13:58:19
:up: Genauso ist es. Und ich glaube kaum, dass der Film von der Qualität auch nur annähernd and Legenden wie "the good, the bad and the ugly" anschließen kann.
Will er ja auch gar nicht:rolleyes:
Der Film ist kein Western, sondern ein Drama über die Frage wohin der Mensch will, ob man auf sein Herz oder den Verstand hört/vertraut!!
Die letzten Kommentare zeigen, wohin dieses Forum immer mehr driftet!
Früher konnte man noch über anspruchsvollere Filme diskutieren!
Jetzt entsprechen Filme wie "I am legend" dem Anspruch vieler hier;)
DanMan
2008-01-24, 15:30:37
gmx.de
Nicht schlafen - Überdosis Schlaftabletten - das wars... tot.
Das wär allerdings noch schlimmer - wenn es garkeine Absicht wäre, sondern nur ein dummer Unfall.
Ich hab ihn als Schauspieler (z.B. in Ritter aus Leidenschaft) sehr gemocht, und bedauere seinen Tod. Schade. Wirklich schade.
Freakazoid
2008-01-24, 16:31:52
Das trifft die Sache imho am besten...und was den neuen Batman-Film betrifft: dort wird sich gar nix tun, außer dass im Abspann "Gewidmet dem Andenken an Heath Ledger, einem großartigen Schauspieler und noch besseren Menschen" stehen wird...dem Standard-Satz für während der Postproduction verstorbene Schauspieler.
Trifft auch meine Meinung. Abgesehen davon, dass ich für einen Menschen, den ich nicht selbst kannte, kein Mitgefühl aussprechen kann. Ich kenne nichtmal einen einzigen seiner Filme (jedenfalls kann ich mich nicht an seine Rolle explizit erinnern).Mein Mitleid hat nur die Familie.
SGT.Hawk
2008-01-24, 17:48:26
Also ich kenne auch keine Filme von Ihm, aber da alle auf einmal von schwulen Cowboy erzählen und wie toll doch der Film sein soll, werde ich ihn mir trotzdem ausleihen.Da gehe ich völlig urteilsfrei an diese Sache ran.:)
Kann ja nie schaden, sein Horrizont zu erweitern.
Logan
2008-01-28, 21:31:15
Angeblich starb H.Ledger an einem natürlichen tod, man geht von herzversagen aus.
drexsack
2008-01-29, 13:28:04
Angeblich starb H.Ledger an einem natürlichen tod, man geht von herzversagen aus.
In dem Alter einfach so? Na ich weiss ja nich..
ich bedauere seinen Tod.
Ritter aus Leidenschaft
Brothers Grimm
10 Dinge, die ich an dir hasse
Der Patriot
Casanova
waren wunderbare Filme und ich hätte gern mehr Filme mit ihm in zukunft gesehen.
Requiscat in Pacem.
PS: Ich trauere um jeden, der in irgendeiner Art mein Leben, wie auch immer, bereichert hat.
drmaniac
2008-01-29, 13:37:59
Also ich kenne auch keine Filme von Ihm, aber da alle auf einmal von schwulen Cowboy erzählen und wie toll doch der Film sein soll, werde ich ihn mir trotzdem ausleihen.Da gehe ich völlig urteilsfrei an diese Sache ran.:)
Kann ja nie schaden, sein Horrizont zu erweitern.
Dann schau dir
10 Dinge, die ich an Dir hasse
http://www.amazon.de/Dinge-die-ich-Dir-hasse/dp/B00005AXLJ/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201610171&sr=8-1
und
Ritter aus Leidenschaft
http://www.amazon.de/Ritter-aus-Leidenschaft-Heath-Ledger/dp/B00005YVUF/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201610231&sr=8-1
an
:) Ich weis gar nicht welchen ich geiler finden soll :D
Logan
2008-01-29, 20:53:58
Vor kurzem starb ein fussballer (Puerta, 22 jahre alt) von fc sevilla auch an herzinfarkt.
DrFreaK666
2008-01-30, 16:05:43
Kommt selten vor, kann aber leider auch schon in jungen jahren vorkommen.
IMHO ist "Brothers Grimm" sein bester Film
GBWolf
2008-01-30, 16:15:47
Die letzten Kommentare zeigen, wohin dieses Forum immer mehr driftet!
Früher konnte man noch über anspruchsvollere Filme diskutieren!
Jetzt entsprechen Filme wie "I am legend" dem Anspruch vieler hier;)
und manche finden Brokeback Mountain anspruchsvoll ;D
Successor
2008-01-30, 16:41:51
und manche finden Brokeback Mountain anspruchsvoll ;D
Ist er auch. Man kann auch mal versuchen Dinge nicht nur danach zu beurteilen ob man sie persönlich gerne mag. Ich fand z.B. "The Hours" auch nicht so toll, aber dennoch sehr anspruchsvoll - genauso sehe ich das bei Brokeback Mountain.
Schade das Heath Ledger tot ist, ich habe ihn immer sehr gerne geschaut. In vielen Rollen hatte er so eine, weiß auch nicht, naive Ernsthaftigkeit. Der Mann hatte auf jeden Fall was.
Bekam ein post mortem Golden Globe für THE DARK KNIGHT! :cool:
Mal sehen obs was mit dem Oscar wird.
9800ProZwerg
2009-01-12, 21:30:24
Mitschnitt von den Globes:
http://www.youtube.com/watch?v=udDYFz9dheg
Mal sehen, wie die Oscarchancen sind...
alkorithmus
2009-01-12, 21:48:43
Hätte Heath Leger einen Globe bekommen, würde er noch leben?
AtTheDriveIn
2009-01-12, 22:23:28
Hätte Heath Leger einen Globe bekommen, würde er noch leben?
Weiss man´s?
Schlecht war seine Leistung in The Dark Knight jedenfalls nicht
Ich find's angemessen. Hoffentlich sackt "er" noch den Oscar ein. :)
Für Fans: http://www.youtube.com/watch?v=3vf5Fzf3cMo&feature=related
MfG,
Raff
Ich find's angemessen. Hoffentlich sackt "er" noch den Oscar ein. :)
Für Fans: http://www.youtube.com/watch?v=3vf5Fzf3cMo&feature=related
MfG,
Raff
http://www.youtube.com/watch?v=Iwsf5rL48hs&ytsession=ppmJtIajsvSEDFRB5pR0MGAWEQST9iBFt2NUhFn6qrVmFvaSb60oAduv3U9Lo_rHUfwlD3 6W3zb_K5cnt_HUa60emC86CzfMfr98lYPvIoPGYaqPYTut92JDazKGKCV5bFLleQJQBNWjOFcpRpDRSU mtA6XdLPWixi2DDvOYUcvyU_RhEOP5Zp0OOLXUzMRg6Ng3gD7rvcNJIfMuC-0RrBcnBgdHEtlJZb91QYKQbbtCLKYz8JcP791K-tFXbgfZEbtQ1f1-37s
9800ProZwerg
2009-01-22, 15:28:35
Mitschnitt von den Globes:
http://www.youtube.com/watch?v=udDYFz9dheg
Mal sehen, wie die Oscarchancen sind...
Nominiert für den Oscar ist er!
http://www.imdb.com/features/rto/2009/oscars
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.