PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Das Beste kommt zum Schluss (The Bucket List)

Logan
2008-01-24, 22:05:36
So komme gerade aus dem kino, wo wir " Das Beste kommt zum Schluss" mit J.Nicholson und M.Freeman gesehen haben. Die stroy hat mich sehr strak an Knockin on Heavens door ( einer meiner lieblingsfilme made in germany :D ) erinnert, und ich habe vorm gang ins kino nichts anders erwartet. Doch ich muss im nachhinhein gestehen das ich gänzlich falsch lag, auch wenn die story an kohd erinnert, der film hat seinen ganz eigenen charme.

Mir persönlich hat der film sehr gefallen, und ausserdem ist das der erste film wo mir fast ne träne gekullert ist :ugly: Was mir sehr gefallen hat, war wie wichtig man das leben nehmen muss, man sollte jede sekunde geniessen die man auf dieser erde verbringen darf, man sollte es als privileg ansehen und nicht als selbstverständlichkeit.

Ich persönlich kann dem film jeden nur empfehlen, hat mir sehr gefallen, bis jetzt mein favorit für 2008 (ja ich weiss das jahr ist noch lang ;) ).

Von mir 9/10 Löffellisten :D

edit: verdammt irgendwas ist mit dem thread titel schief gelaufen :(

9800ProZwerg
2008-01-30, 12:47:59
Ein schöner Film, besonders das letzte Drittel hat für mich noch einiges rausgeholt!
Ich habe in den ersten 2/3 des Films etwas die Tiefe vermisst!
Vor allem die Trips wurden zu schnell abgehackt!
Aber ansonsten ein schöner Film mit einer schönen Botschaft!

Von mir 7,5/10

Winter[Raven]
2008-01-30, 19:18:29
Sehr guter Film... der Schluss war ja übelst ... habe sogar ne Tränchen verloren...

[x]8.5 von 10

Murhagh
2009-01-20, 20:15:52
So wenig Resonanz auf diesen Film! Warum?

Ich fand den ziemlich gut. Das Duo Freeman/Nickolsen spielt einfach nur gut zusammen. Die Sprüche lockern das ernste Thema gut. Alles wird gut auf das Ende hingeführt, welches ein verdammt schönes Ende für einen Film darstellt.

9 / 10 Punkten von mir.

Nightspider
2009-09-28, 02:30:49
Wollte ihn mir damals im Kino ansehen und habe es jetzt auf Blu Ray nachgeholt.

Ein sehr guter Film mit einem bewegenden Ende und der einen nachdenklich macht ob man sein Leben richtig führt oder ob man nicht das einge oder andere ändern sollte.

*seufz*