Logan
2008-01-24, 22:05:36
So komme gerade aus dem kino, wo wir " Das Beste kommt zum Schluss" mit J.Nicholson und M.Freeman gesehen haben. Die stroy hat mich sehr strak an Knockin on Heavens door ( einer meiner lieblingsfilme made in germany :D ) erinnert, und ich habe vorm gang ins kino nichts anders erwartet. Doch ich muss im nachhinhein gestehen das ich gänzlich falsch lag, auch wenn die story an kohd erinnert, der film hat seinen ganz eigenen charme.
Mir persönlich hat der film sehr gefallen, und ausserdem ist das der erste film wo mir fast ne träne gekullert ist :ugly: Was mir sehr gefallen hat, war wie wichtig man das leben nehmen muss, man sollte jede sekunde geniessen die man auf dieser erde verbringen darf, man sollte es als privileg ansehen und nicht als selbstverständlichkeit.
Ich persönlich kann dem film jeden nur empfehlen, hat mir sehr gefallen, bis jetzt mein favorit für 2008 (ja ich weiss das jahr ist noch lang ;) ).
Von mir 9/10 Löffellisten :D
edit: verdammt irgendwas ist mit dem thread titel schief gelaufen :(
Mir persönlich hat der film sehr gefallen, und ausserdem ist das der erste film wo mir fast ne träne gekullert ist :ugly: Was mir sehr gefallen hat, war wie wichtig man das leben nehmen muss, man sollte jede sekunde geniessen die man auf dieser erde verbringen darf, man sollte es als privileg ansehen und nicht als selbstverständlichkeit.
Ich persönlich kann dem film jeden nur empfehlen, hat mir sehr gefallen, bis jetzt mein favorit für 2008 (ja ich weiss das jahr ist noch lang ;) ).
Von mir 9/10 Löffellisten :D
edit: verdammt irgendwas ist mit dem thread titel schief gelaufen :(