PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenbruch und Schreikrampf bei DSDS


DerDoktor
2008-01-26, 00:47:38
http://rtl-now.rtl.de/dsds_produktdetail.php?container_id=14601

Fängt bei Minute 36:15 an. Solch ein "Kleiner Junge" mit Brille.
Echte Extrem....Bricht zusammen und schreit/heult dann rum wie ein besessener. War sogar in einigen Zeitungen.

Kommt mir aber vor, als wollte der z.T. nur Aufmerksamkeit. Was meint Ihr?
Da liegt wohl auch einiges im Argen, der Vater von dem meint nämlich er hat Talent. Müsst ihr mal paar Minuten vorspulen.

EL_Mariachi
2008-01-26, 00:52:30
nuja Puls hat der definitiv ... unglaublich wie sich manch einer zum Affen macht :D


.

Krümelmonster
2008-01-26, 01:04:04
Ach der Raymund. Naja der hat wohl hyperventiliert. Also seine Reaktion war nicht gespielt denke ich.

Hier hat RTL meiner Meinung nach eine Grenze überschritten. Der Junge hat momentan echte Probleme. Bekommt den ganzen Tag Stalkinganrufe, ist traumatisiert und wurde von der Schule aufgrund diverser Hänseleien beurlaubt.
Ich denke, dass der Junge zumindest ansatweise Denkweisen oder einen IQ vorweist, der hart an der Grenze ist, ab dem man von Behinderung spricht. Mit anderen Worten der arme ist einfach treudoof.
Zwar müsste man, wie von Bohlen richtig erkannt, dem Papa einen Vorwurf machen, aber letzten endes wird der a) nicht das "wirklich" Konzept der Sendung gekannt haben b) wohl auch allgemein nicht der Hellste sein und c) das ganze durch seine im wahrsten sinne des wortes rosarote Brille als Vater gesehen haben. Auch wird man einem 17jährigen nur schwer davon zurückhalten können an seinem großten "Traum" teilzunehmen.

Bohlens Argument war absoluter scheinheilig, da die RTL Zuständigen, so wie das Vorcasting hier ganz klar darüber entscheiden konnten ,und auch anders als der Vater wussten, was sie dem Raymund mit der Zulassung und dann der Ausstrahlung des Castingauftrittes zumuten. Auf Kosten eines 17Jährigen, der den Folgen eindeutig NICHT gewachsen scheint kurzfristig Quote zu machen ist schon ziemlich daneben und könnte unter Umständen Folgen haben.

sun-man
2008-01-26, 08:29:53
Es geht natürlich nur um Quote. Da gibts noch so nen schwuckel der singt wie M.Jackson nur ohne Eier und der ist schon das Xte mal da. Der würde nie mehr durchgelassen und ich bin nir sicher das der eingeladen wird um Quote zu machen.

Überleg doch mal....der Talentfreie Typ kommt zum Castig, begeistert die die über die quote entscheiden und dann wird der Außendreh gemacht. Jeder weiß wie Scheiße der Kerl ist und Papa hat bestimmt nen tausender bekommen um mitzuspielen.
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1065593580585&unterrubrikid=590&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1200128902146
Als Lehrer würde ich einem Menschen mehr Weitsicht und Menschenkenntniss zutrauen als seinem Vater.

EureDudeheit
2008-01-26, 11:30:53
Der Bohlen ist auch nen Arschloch. Muß ja nicht immer so dermaßen fies sein. Der verdient es echt mal eins in die Fresse zu bekommen. Am besten jemand überfällt den mal wieder und stellt dann das video ins Netz wie er sich einpißt vor Angst beim Überfall.

Exxtreme
2008-01-26, 11:35:52
Der Bohlen ist auch nen Arschloch. Muß ja nicht immer so dermaßen fies sein. Der verdient es echt mal eins in die Fresse zu bekommen. Am besten jemand überfällt den mal wieder und stellt dann das video ins Netz wie er sich einpißt vor Angst beim Überfall.
Das Erniedrigen bringt halt die Quote. Deshalb tue ich mir diese Show auch nicht an.

BoneDaddy
2008-01-26, 12:57:04
aber warum kriegt der Drohanrufe? Der hat doch garnix gemacht. :(

Morgaine
2008-01-26, 13:06:09
Ich versteh die Leute nicht die RTL immer noch die Quoten bringen.
Sei es bei DSDS oder den anderen Urwaldschmarren.

RTL sendet nicht umsonst den Dreck und Bohlen macht nicht umsonst dem bösen Macker.
Den Leuten gefälls und solange das so ist wird sich auch nichts ändern eher wird es noch viel viel schlimmer..

Wenn ihr was gegen tun wollt schaut den Schmarren nicht an..

Super-S
2008-01-26, 14:27:04
Der Raymund ist Kult!!! :D

Meine Fresse hab ich gelacht.... :) ..danke Raymund!

Frozone
2008-01-26, 14:29:42
Der Bohlen ist auch nen Arschloch. Muß ja nicht immer so dermaßen fies sein. Der verdient es echt mal eins in die Fresse zu bekommen. Am besten jemand überfällt den mal wieder und stellt dann das video ins Netz wie er sich einpißt vor Angst beim Überfall.
Du warst wohl auch mal bei nem Casting? ;D

EureDudeheit
2008-01-26, 14:34:17
Du warst wohl auch mal bei nem Casting? ;D


Ich bin Raymund :-(

http://www.youtube.com/watch?v=UCKyS3S82Fk hier meine Performance.

_DrillSarge]I[
2008-01-26, 14:36:19
Ich bin Raymund :-(

http://www.youtube.com/watch?v=UCKyS3S82Fk hier meine Performance.
muahaha..da gibts zuhause von mutti paar aufs dach, weil er nicht weiter gekommen ist. naja, zur nächsten staffel wird der keller ja wieder aufgesperrt ;D

EvilOlive
2008-01-26, 14:43:16
aber warum kriegt der Drohanrufe? Der hat doch garnix gemacht. :(

In dem Zusammenhang verstehe ich nicht wieso der Vater des Jungen in der Sendung seinen Vor- und Zunamen sowie seinen Wohnort angibt?! :frown:

LairD
2008-01-26, 14:44:02
Also sry, das ist doch nicht mehr witzig!
Da muss so ein Sender auch mal Verantwortung gegenüber dem Menschen zeigen und sowas nicht senden.
Aber nein da wird extra noch ein Vorspann gedreht, obwohl sie schon vorher wussten, dass der das psychisch nicht verkraftet.
Die arme Sau hatte doch keinen Plan was er sich damit antut und jetzt wird sich gewundert, dass da Leute anrufen und er in der Schule fertig gemacht wird.

Naja was soll man von RTL auch erwarten, die hätten es auch noch gesendet, wenn er wegen dem Mist verreckt wäre.
Das ist echtes Unterschichten-Fernsehen.

KinGGoliAth
2008-01-26, 16:08:35
war sehr geil! konnte man sich erstklassig dran ergötzen und aus seinem leid perverse freude ziehen. :D
so wie ich das mag. ;D

ob sein zusammenklappen absicht war oder nicht wird man wohl schwer sagen können aber singen und zappeln konnte er schonmal gar nicht.

sobald die schwachköpfe rausgeflogen sind und es ernst wird guck ich mir das aber auch nicht mehr an. dann wirds langweilig.
aber ab und zu so ein paar hysterische frauen und kerle sind doch ganz lustig.
"ich kann singen!!!!!111" X-D

Das ist echtes Unterschichten-Fernsehen.

warum sollte man sich nicht an schwachköpfen erfreuen, die glauben, dass sie singen & tanzen können und sich damit ins fernsehen drängen? weils unmoralisch ist? pah! hauptsache mein zwerchfell hat am abend was zu tun.

Alte_Felge
2008-01-26, 16:23:33
Dabei hat der Bohlen noch nicht mal nen so extrem fiesen Spruch rausgehauen...
Für mich ist der Vater hauptverantwortlich. Der hätte seinem Sohn nicht so ne Flusen in den Kopf setzen sollen oder die Ausstrahlung nachträglich verbieten können oder nicht?

Die Alte Felge

Megamember
2008-01-26, 16:27:50
MEIN SOHN IST EIN SUUUUUUPERSTAR UND DIE GANZE WELT SOLL ES SEHEN

Gleich beide in die Klapse, Sohn und Vater.

LairD
2008-01-26, 16:28:11
war sehr geil! konnte man sich erstklassig dran ergötzen und aus seinem leid perverse freude ziehen. :D
so wie ich das mag. ;D

ob sein zusammenklappen absicht war oder nicht wird man wohl schwer sagen können aber singen und zappeln konnte er schonmal gar nicht.

sobald die schwachköpfe rausgeflogen sind und es ernst wird guck ich mir das aber auch nicht mehr an. dann wirds langweilig.
aber ab und zu so ein paar hysterische frauen und kerle sind doch ganz lustig.
"ich kann singen!!!!!111" X-D



warum sollte man sich nicht an schwachköpfen erfreuen, die glauben, dass sie singen & tanzen können und sich damit ins fernsehen drängen? weils unmoralisch ist? pah! hauptsache mein zwerchfell hat am abend was zu tun.

Nein!
Man kann sich ruhig an den Schwachköpfen erfreuen (jedem so wie es gefällt), aber manche Menschen muss man einfach vor sich selber schützen.
Der Junge hatte doch ganz offensichtlich einen Riss im Plätzchen.
Wenigstens das kollabieren, ob jetzt echt oder nicht, hätte RTL raus schneiden können.

Trotzdem bleibe ich dabei, das ist Unterschichten-Fernsehen und steht auf einer Linie mit Dschungel-Mist, Stars on Ice, oder Frauentausch etc.

Die_Allianz
2008-01-26, 16:32:17
[X] LUSTIG!

der typ ist ein trottel und träumer! Seine Schuld.
Vielleicht kommt er jetzt wieder in reale leben zurück!
Gut das ihn jetzt jemand auf den teppich geholt hat, in ein paar jahren hätte man ihn evtl. nur noch in die klapse stecken können.

Edit:
stellt euch mal vor der soll irgendwo arbeiten und bekommt Kritik/Anschiss vom Cheffe! was macht der dann? sich aufm boden rumkugeln?

MarcWessels
2008-01-26, 16:36:32
http://www.youtube.com/watch?v=fNy6LMaqQV8&feature=related

*looooooooooooooooool*

Simon Moon
2008-01-26, 16:43:48
warum sollte man sich nicht an schwachköpfen erfreuen, die glauben, dass sie singen & tanzen können und sich damit ins fernsehen drängen? weils unmoralisch ist? pah! hauptsache mein zwerchfell hat am abend was zu tun.

Weil es nicht lustig ist. Im Gegenteil, es zeigt wie die Aufklärung versagt hat und die Menschen nun einfach in einer neuen Illusion leben. Gott heisst nun nicht mehr Gott sondern Fernsehen, Essen, Computer etc. Dabei werden sich diese armen Kreaturen nicht einmal gewahr in was für einem Irrsinn sie leben, zumindest bis sie es einer grossen Öffentlichkeit kundtun.
Nein, wirklich, das einzige weshalb ich lachen könnte wäre, weil ich nicht weinen will.

hadez16
2008-01-26, 16:56:41
sagt mal

was passiert eigentlich wenn angenommen so ein richtig fettes hässliches monster da reinkommt und singt wie Mariah Carey oder Whitney Houston und eine begnadete stimme hat? oder was wenn Yoda am anfang gut hätte singen können?

würden die so jemand gewinnen lassen? oder DÜRFEN die das überhaupt?
das hab ich mich schon oft gefragt
weils ja irgendwie garnicht ins TV passt...

Eggcake
2008-01-26, 17:53:54
Gott...also bitte. Mitleid habe ich da nicht wirklich - mit 17 ist man wohl alt genug.

Finds allerdings auch bisl daneben von RTL wie sie das "vermarkten". Gibt halt ne gute Quote. Oft ist es auch witzig (ich fand zumindest sein Gesang sehr witzig ;) ) doch das muss man ja nicht noch zusätzlich pushen.


Edit: Also zumindest in der Schweiz, in der 1. Staffel Musicstar (ähnlich wie DSDS) gewann nicht grad die dünnste, wenn ichs so sagen darf...

Edit2: Bei diesem speziellen Fall geb ich die Schuld aber überhaupt nicht Bohlen - da hatte er ausnahmsweise Recht: der Vater...

KinGGoliAth
2008-01-26, 18:04:27
Nein!
Man kann sich ruhig an den Schwachköpfen erfreuen (jedem so wie es gefällt), aber manche Menschen muss man einfach vor sich selber schützen.
Der Junge hatte doch ganz offensichtlich einen Riss im Plätzchen.
Wenigstens das kollabieren, ob jetzt echt oder nicht, hätte RTL raus schneiden können.

Trotzdem bleibe ich dabei, das ist Unterschichten-Fernsehen und steht auf einer Linie mit Dschungel-Mist, Stars on Ice, oder Frauentausch etc.

dummerweise sind es gerade die eskalierenden oder kollabierenden talentlosen, die dieses format ausmachen. wenn man das rausschneidet bleibt nicht viel übrig. :biggrin:
beim rest stimme ich dir aber zu. den kack gucke ich mir auch nicht an. imho macht es aber schon einen unterschied, ob man auf der suche nach dem "superstar" :rolleyes: die freiwillig kommenden volltrottel filmt während sie sich ohne zwang zum affen machen oder ob man die opfer in den dschungel sperrt und von anfang an die absicht hat sie mit den absurdesten und abstoßendsten "aufgaben" sinnlos aber quotengerecht zu quälen. sowas ist dann wirklich nur noch brot & spiele.

http://www.youtube.com/watch?v=fNy6LMaqQV8&feature=related

*looooooooooooooooool*

der chef hat mehr zu sagen als alle anderen!
das ist auch son opfer...aber war lustig. zumindest halbwegs.

Morgaine
2008-01-26, 18:15:51
sagt mal

was passiert eigentlich wenn angenommen so ein richtig fettes hässliches monster da reinkommt und singt wie Mariah Carey oder Whitney Houston und eine begnadete stimme hat? oder was wenn Yoda am anfang gut hätte singen können?

würden die so jemand gewinnen lassen? oder DÜRFEN die das überhaupt?
das hab ich mich schon oft gefragt
weils ja irgendwie garnicht ins TV passt...

Sowas wird sicher garnicht erst gesendet .. bzw. wird vorher schon ausgesondert...

MarcWessels
2008-01-27, 00:17:08
Wieso? In Norwegen ging das doch zumindest.

Hydrogen_Snake
2008-01-27, 00:36:55
Jo sehr geil, das beste jedoch das gesicht von Bohlen, als Rayman nämlich fällt, sieht bolen so aus als würde der am liebsten direkt mal aus dem Saal treten.

[x]Ich trete disch hier raus Gesicht ftw.

edit: ist schon scheiße von euch... eigentlich wollte ich was zocken aber jetzt... OMG lachflash. beste comedy überhaupt... DSDS

skivi
2008-01-27, 01:02:39
Naja Stefan Raab macht sich auch über viele lustig, aber er sieht wenigstens noch wo die Grenzen liegen, und RTL definitiv nicht mehr.

Hydrogen_Snake
2008-01-27, 01:18:25
Oh bitte... stimmt einiges ist wirklich traurig http://www.myvideo.de/watch/3266092

OMFG ROFL, das letzte war ne drohung.

mike49
2008-01-27, 02:03:49
Mein persönlicher Favorit:

http://www.myvideo.de/watch/3265790

"Was für einen Tip könnt ihr mir noch geben? -> Friseur!" :D

KinGGoliAth
2008-01-27, 03:29:40
Mein persönlicher Favorit:

http://www.myvideo.de/watch/3265790

"Was für einen Tip könnt ihr mir noch geben? -> Friseur!" :D

cosimo war der top loser heute. ;D

Oh bitte... stimmt einiges ist wirklich traurig http://www.myvideo.de/watch/3266092

OMFG ROFL, das letzte war ne drohung.
also manchmal glaube ich ja doch, dass der eine oder andere kandidat fake ist. sowas kann doch nun wirklich keiner ernst meinen, der noch genug verstand zum regelmäßigen atmen hat. :|

Abdul Alhazred
2008-01-27, 03:34:13
sagt mal

was passiert eigentlich wenn angenommen so ein richtig fettes hässliches monster da reinkommt und singt wie Mariah Carey oder Whitney Houston und eine begnadete stimme hat? oder was wenn Yoda am anfang gut hätte singen können?

Dann hätte man es nicht gezeigt. Denn so einen Kandidaten kann man nicht nehmen, da es ja schon physisch nicht der Norm eines Superstars entgegen kommt.

Skullcleaver
2008-01-27, 05:59:22
cosimo war der top loser heute. ;D


also manchmal glaube ich ja doch, dass der eine oder andere kandidat fake ist. sowas kann doch nun wirklich keiner ernst meinen, der noch genug verstand zum regelmäßigen atmen hat. :|Du unterschätz MASSIV die Dummheit und Verwirrtheit der deutschen Jugend.

tombman
2008-01-27, 08:47:37
sagt mal

was passiert eigentlich wenn angenommen so ein richtig fettes hässliches monster da reinkommt und singt wie Mariah Carey oder Whitney Houston und eine begnadete stimme hat? oder was wenn Yoda am anfang gut hätte singen können?

würden die so jemand gewinnen lassen? oder DÜRFEN die das überhaupt?
das hab ich mich schon oft gefragt
weils ja irgendwie garnicht ins TV passt...
Solche Typen werden dann "leider" "ganz knapp" "verlieren" ;) Sprich man läßt sie ein gutes Stück hochkommen und kickt sie dann raus, wenn es der Masse verkaufbar wird.
Weil scheißegal wie gut die singen können, mit nem Körper der Kategorie C kommt man nicht nach oben ;)

Bohlen hat in der Sendung eh gesagt, daß 98% der "Stars" nicht singen können.

@Raymund: so nen Typen, mit ner psychischen Konstitution einer Seifenblase, sollte man nicht auf die Bühne lassen. Klassischer Fall von vom Vater falsch gepushten Egos, was dann an der harten Realität, nämlich daß er ein genereller Witz ist, schwer zerbricht.
Beim Raymund gehts doch gar nicht ums Singen, das war nur seine Illusion, die ihn vor der Wahrheit schützen sollte.
Der Junge braucht drei Dinge:
a.) Psychotherapie
b.) Typberatung
c.) Muskelaufbau

Dann klappts auch mit dem Selbstbewußtsein ;)

hadez16
2008-01-27, 09:38:42
noch peinlicher fand ich jetzt aber der typ wo dann noch seine MAMA und seine Gesangslehrerein angeschleppt hat

so nach dem motto "das sag ich meiner mama"
also der war echt der knaller.....bohlen zurecht "so eine schwuchtel" LOL

tombman
2008-01-27, 10:08:30
noch peinlicher fand ich jetzt aber der typ wo dann noch seine MAMA und seine Gesangslehrerein angeschleppt hat

so nach dem motto "das sag ich meiner mama"
also der war echt der knaller.....bohlen zurecht "so eine schwuchtel" LOL
VIDEO??!! LINK!! :)

RMC
2008-01-27, 11:03:27
Ich halt es für gar nicht mal so unrealistisch, dass das einfach von vorn bis hinten komplett durchgeplant ist.

Der Typ kriegt ne Gage dass er das spielt. Vielleicht ist er sogar Schauspieler. Weil das ganze Theater find ich schon sehr "künstlich".

Nach der X-ten Staffel muss man halt irgendwie im Gespräch bleiben. Bohlen die harte Sau soll wieder Zuschauer anlocken.

tombman
2008-01-27, 11:07:51
Ich halt es für gar nicht mal so unrealistisch, dass das einfach von vorn bis hinten komplett durchgeplant ist.

Der Typ kriegt ne Gage dass er das spielt. Vielleicht ist er sogar Schauspieler. Weil das ganze Theater find ich schon sehr "künstlich".

Nach der X-ten Staffel muss man halt irgendwie im Gespräch bleiben. Bohlen die harte Sau soll wieder Zuschauer anlocken.
Jo, denke ich mir auch.

Vorallem weil die Tussi verdammt schnell aufgesprungen ist und zu dem Raymund hingegangen war- nur als der seine Brille abgenommen hatte. SO empathisch nur weil sie eine Frau ist? Hmm, nope ;)

Netzzwerg
2008-01-27, 11:09:54
Ich find's langsam auch nicht mehr feierlich, was für Figuren da von RTL noch genauer unter die Lupe genommen und bloßgestellt werden.
Andererseits scheinen es die betreffenden Leute auch garnicht anders zu wollen, der Realitätsverlust (oder auch einfach schiere Dummheit), unter dem da manche leiden, is teilweise echt zu krass...

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass da extrem viel geschauspielert wird.

hadez16
2008-01-27, 11:20:44
bei der letzten staffel wurde doch schon aufgedeckt, dass es ein sog. "Pre-Casting" gibt

d.h. vor anderer Jury singt jeder vor. Leute die total unspektakulär sind und nicht singen können kommen erst garnicht vor Bohlen & Co.

leute die verrückt wirken oder so wie Yoda oder der Reymund, aber trotzdem nicht singen können, lassen sie dann vor Bohlen singen bzw. vor der Kamera weil es halt quotenschlager sind

SgtDirtbag
2008-01-27, 11:55:40
VIDEO??!! LINK!! :)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4NDc5MDQ%3D&cat=200

;)

Hydrogen_Snake
2008-01-27, 12:15:15
cosimo war der top loser heute. ;D


also manchmal glaube ich ja doch, dass der eine oder andere kandidat fake ist. sowas kann doch nun wirklich keiner ernst meinen, der noch genug verstand zum regelmäßigen atmen hat. :|

Korrektur: Atmen erfordert keinen Verstand.

Santini
2008-01-27, 12:19:35
Korrektur: Atmen erfordert keinen Verstand.
stimmt, da hilft das Stammhirn aus:wink:

tombman
2008-01-27, 12:23:34
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4NDc5MDQ%3D&cat=200

;)
>ROFL!! OWNED ;D;D

Bohlen im off: "Vollschwuchtel, singt wie ein Schwein..." muahahah :)

Lotzi
2008-01-27, 12:34:51
Menderez Bagci war gestern wieder dabei looooooooool


http://de.youtube.com/watch?v=kUrbH47vJqQ

K4mPFwUr$t
2008-01-27, 12:39:46
die opfer die sich dort zum affen machen sind selbst schuld. und wenn raymund wirklich glaubt das er das zeug dazu hat mit seinem rumgehüpfe und gejauktze. besonders das letzte video zeigt das ganze wieder gut, das die leute einfach blind bzw. taub sind.

und da müssen die ganzen moralapostel hier nicht gleich wieder eine prädig vortragen :rolleyes:

Megamember
2008-01-27, 12:47:30
die opfer die sich dort zum affen machen sind selbst schuld. und wenn raymund wirklich glaubt das er das zeug dazu hat mit seinem rumgehüpfe und gejauktze. besonders das letzte video zeigt das ganze wieder gut, das die leute einfach blind bzw. taub sind.



Das Problem an Raimund und vielen dort ist aber das sie garnicht mehr wissen was sie da tun und eigendlich von ihrem Umfeld gewarnt werden müssten. Sie müssten quasi vor ihrem eigenen Verstand gerettet werden;). Spätestens RTL hätte da als letzte Instanz eingreifen müssen.

K4mPFwUr$t
2008-01-27, 12:50:24
sehe ich genau so, aber deren umfeld will den jenigen entweder nicht weh tuen oder sie haben einen ziemlich verkörcksten geschmack ;D

Simon Moon
2008-01-27, 13:38:47
Was eigentlich einer ob man da erst einen Vertrag unterschreiben muss, der die Rechte für die Videoaufnahmen an RTL weitergibt? Oder ist das per Gesetz sowieso klar, dass sie all das übertragen dürfen? Oder sind die Leute am Ende gar noch froh, dass sie es trotzdem ins Fernsehen geschaft haben? hmm...

LairD
2008-01-27, 13:42:30
die opfer die sich dort zum affen machen sind selbst schuld. und wenn raymund wirklich glaubt das er das zeug dazu hat mit seinem rumgehüpfe und gejauktze. besonders das letzte video zeigt das ganze wieder gut, das die leute einfach blind bzw. taub sind.

und da müssen die ganzen moralapostel hier nicht gleich wieder eine prädig vortragen :rolleyes:

Was heißt hier Moralapostel und predigen?
Findest du das etwa gut, dass der komische Reymund 50 Telefonanrufe in einer Nacht bekommt und von der Schule genommen werden muss, weil er da so gehänselt wird wegen dem Auftritt?
Der Bubi ist 17 und da muss RTL auch mal auf die Quote scheißen und den vor sich selbst beschützen.
Wenn da so ein komischer 25 jähriger Cosimo sich zum Affen machen will, habe ich damit kein Problem.
Aber der Reymund hat definitiv was am Kopp und rafft gar nicht, was er sich und seinem zukünftigen Leben damit antut, und genau da muss der Sender auch Verantwortung übernehmen.

Was eigentlich einer ob man da erst einen Vertrag unterschreiben muss, der die Rechte für die Videoaufnahmen an RTL weitergibt? Oder ist das per Gesetz sowieso klar, dass sie all das übertragen dürfen? Oder sind die Leute am Ende gar noch froh, dass sie es trotzdem ins Fernsehen geschaft haben? hmm...
Soweit ich weiß, müssen die alle ihre Rechte an RTL abtreten, wenn sie an dem Casting teilnehmen wollen.

Gauron Kampeck
2008-01-27, 14:48:51
Wer sich diese Sendungen anschaut und an den Exhibitionisten dort ergötzt, ist meiner Meinung nach keinen Deut besser. Insofern bin ich mit dem Begriff "Unterschichten-Fernsehen" voll einverstanden.
Man sollte diese Shows verbieten. Nicht nur um die Teilnehmer zu schützen, sie stehen vielmehr auch für einen Werteverfall und die zunehmende Dekadenz unserer Gesellschaft.

Byteschlumpf
2008-01-27, 15:11:29
DSDS = Deutschland Sucht Den Superdeppen :ulol4:

Was will man dazu noch sagen? Der Name ist doch Programm, oder? :D


Je naiver die Superhelden hier sind, desto Aua! Da hilft auch kein Aspirin der Welt, um den Schmerz zu lindern, den sich die Hirnis da selber und dem Publikum antun! Wer im Showbiz etwas werden will, muß verdammt hart arbeiten, extrem viel aushalten und mehr als nur gut sein, angesichts der starken Konkurrenz - geschenkt wird da einem nix!

Allerdings lebt das Format ja von der Denunzierung solcher Schwachköppe! :udown: :ulol5:

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass Madonna heute mit 50 noch ihre Waden schwingt und tolle Musik produziert. ;)

hadez16
2008-01-27, 15:12:26
tut mir leid aber ich habe keinerlei mitleid mit irgendwelchen raymunds oder yodas oder wer auch immer

irgendwo haben die ihre unterschrift druntergesetzt, dass ihre "performance" ausgestrahlt werden darf und da haben sie wohl ihr eigenes grab geschaufelt

RTL denkt sich, "so und jetzt haltet voll drauf auf die deppen"

EDIT: was denken so leute sich eigentlich? hat der im ernst gedacht mit seinem rummgewackele "DIE PERFEKTE WELLE" könnte der die beeindrucken? jeder der ein BISSCHEN verstand hat und sich die letzten staffeln angeschaut hat der weiß jawohl wen die jury weiterlässt und wen nicht...

K4mPFwUr$t
2008-01-27, 15:43:46
@lairD
man sollte mit 17 schon wissen was man tut. dafür das sein vater jegliche kontaktdaten preis gegeben hat, sollte man ihm eine reinschlagen. aber wenn raymund sich zum affen macht ist er selber schuld. wenn er eine performance abgeliefert hätte die seines gleichen sucht, dann hätte das auch reaktionen mit sich gehabt ... gute.

schlechte performance = lacher
gute performance = kracher

zumal raymund zum casting wollte, ER wollte es, NICHT RTL!
kein mensch zwingt dich zum casting zu gehen!

MarcWessels
2008-01-27, 15:57:37
Weil scheißegal wie gut die singen können, mit nem Körper der Kategorie C kommt man nicht nach oben ;)Und was war nun mit dem norwegischen Gewinner 2004?

tombman
2008-01-27, 15:58:47
Und was war nun mit dem norwegischen Gewinner 2004?
Kenn ich gar ned. Aber ist der jetzt ein Superstar oder schon wieder in der Versenkung?

hadez16
2008-01-27, 15:59:01
Und was war nun mit dem norwegischen Gewinner 2004?

this post is worthless without pics

MarcWessels
2008-01-27, 16:01:55
http://junior.blogtrotter.com/fb/fb-nilsen.jpg

K4mPFwUr$t
2008-01-27, 16:02:59
eigentlich verschwinden alle casting opfer früher oder später in der versenkung.
was ist aus no angels gewurden?
was ist aus brosis gewurden?
und den ganzen rest ala kotzkübel daniel k. ;D

hadez16
2008-01-27, 16:09:31
http://junior.blogtrotter.com/fb/fb-nilsen.jpg

http://www.ballade.no/nmi.nsf/pic/Kurt6/$file/Kurt6.jpg

ach der
der is jawohl net dick oder so, so einer würd in Deutschland auch gewinnen können
unter fett und hässlich verstehe ich was gänzlich anderes

hadez16
2008-01-27, 16:11:00
eigentlich verschwinden alle casting opfer früher oder später in der versenkung.
was ist aus no angels gewurden?
was ist aus brosis gewurden?
und den ganzen rest ala kotzkübel daniel k. ;D

auch wenn ich Daniel K hasse wie die pest aber mit seinem Style- und Imageumbruch hat er noch GERADE SO die kurve bekommen um als nicht total lächerliche one-hit-wonder-knalltüte in der versenkung zu verschwinden

Spasstiger
2008-01-27, 16:15:45
Gibts auch Talente in diesem Jahr bei DSDS oder nur Freaks?

tombman
2008-01-27, 16:19:32
http://www.ballade.no/nmi.nsf/pic/Kurt6/$file/Kurt6.jpg

ach der
der is jawohl net dick oder so, so einer würd in Deutschland auch gewinnen können
unter fett und hässlich verstehe ich was gänzlich anderes
Jo, Kelly Family Style geht anscheinend noch, aber so richtig scheiße darf man ned aussehen...

Megamember
2008-01-27, 16:19:54
Talente, seid wann gabs da jemals Talente. Wenn du Talente suchst musste zu DSDSDSSWEMUGABRTLAD schalten.

Noebbie
2008-01-27, 16:49:08
bei der letzten staffel wurde doch schon aufgedeckt, dass es ein sog. "Pre-Casting" gibt

d.h. vor anderer Jury singt jeder vor. Leute die total unspektakulär sind und nicht singen können kommen erst garnicht vor Bohlen & Co.

leute die verrückt wirken oder so wie Yoda oder der Reymund, aber trotzdem nicht singen können, lassen sie dann vor Bohlen singen bzw. vor der Kamera weil es halt quotenschlager sind

Ich behaupte einfach mal, dass ohne dieses System die Sendung auch nicht funktioniert.

Einfach schlimm was da im TV alles kommt.

Aber ich bin ehrlich... wenn ich mir so paar Ausschnitte bei youtube oder myvideo anschaue, muss ich nicht selten sehr stark lachen... :redface:

LairD
2008-01-27, 17:13:45
@lairD
man sollte mit 17 schon wissen was man tut. dafür das sein vater jegliche kontaktdaten preis gegeben hat, sollte man ihm eine reinschlagen. aber wenn raymund sich zum affen macht ist er selber schuld. wenn er eine performance abgeliefert hätte die seines gleichen sucht, dann hätte das auch reaktionen mit sich gehabt ... gute.

schlechte performance = lacher
gute performance = kracher

zumal raymund zum casting wollte, ER wollte es, NICHT RTL!
kein mensch zwingt dich zum casting zu gehen!

Deswegen muss man auch manche Leute vor sich selber schützen.
Gerade auch vor den Eltern, denn die können ja gar nicht objektiv sein.Die denken wirklich ihr Kasper kann singen und unterstützen ihn auch noch darin, dass er sich da zum Affen macht.
Wobei der Vater von Reymund imo selber nicht ganz sauber in der Schüssel ist!

Ich will ja auch nicht verbieten, dass sich manche dort selber lächerlich machen (über so Jungs wie Cosimo muss ich auch lachen *schäm* ;) ), aber bei Reymund hätte man wenigstens die Schande nach dem singen weglassen können.
Da hat der TV-Sender imo eine "Fürsorgepflicht".
Was passiert denn, wenn sich so einer mal umbringt?
Dann ist das Geschrei plötzlich groß und es wird einer auf betroffen gemacht, dann ist es aber zu spät.

Lotzi
2008-01-27, 17:20:47
Was passiert denn, wenn sich so einer mal umbringt?
Dann ist das Geschrei plötzlich groß und es wird einer auf betroffen gemacht, dann ist es aber zu spät.


dessen problem wenn ich so labil bin dann habe ich bei einem casting NIX zu suchen

KinGGoliAth
2008-01-27, 17:20:52
Jo, Kelly Family Style geht anscheinend noch, aber so richtig scheiße darf man ned aussehen...

;D;D;D

von dem typen da hab ich noch nichts gehört also kann das kein großer superstar gewesen sein. :rolleyes:

Lotzi
2008-01-27, 17:22:11
;D;D;D

von dem typen da hab ich noch nichts gehört also kann das kein großer superstar gewesen sein. :rolleyes:


nur weil DU nix von ihm gehört hast??


Bist du Produzent???

:|:|

KinGGoliAth
2008-01-27, 17:25:46
radio anyone? der gewinner von 2004 sollte sich darin wohl schonmal verirrt haben. oder sonst irgendwo erwähnung finden. selbst wenn er aus norwegen ist.

man kriegt den eindruck du willst es unbedingt falsch verstehen um einen grund zum lostreten einer sinnlosen diskussion zu haben.

Mr.Fency Pants
2008-01-27, 17:28:16
http://www.ballade.no/nmi.nsf/pic/Kurt6/$file/Kurt6.jpg

ach der
der is jawohl net dick oder so, so einer würd in Deutschland auch gewinnen können
unter fett und hässlich verstehe ich was gänzlich anderes

Der ist auf dem Bild ja auch vom Sender gestylt worden, etc. Vorher sah der echt nich dolle aus.

hadez16
2008-01-27, 18:02:21
aber wenn man die sache mal umdreht, wäre es vielleicht auch mal ganz gut wenn jemand "Nicht perfektes" irgendwo gewinnen würde und in den medien immer präsent wäre

um mal von diesem "medien-ideal" runterzukommen was mädels in die magersucht treibt und deren minderwertigkeitskomplexe hervorruft usw.

würde ich eigentlich mal ganz gut finden

Lotzi
2008-01-27, 18:12:41
man kriegt den eindruck du willst es unbedingt falsch verstehen um einen grund zum lostreten einer sinnlosen diskussion zu haben.


schlecht gelaunt weil du solo bist??

KinGGoliAth
2008-01-27, 18:15:04
aber wenn man die sache mal umdreht, wäre es vielleicht auch mal ganz gut wenn jemand "Nicht perfektes" irgendwo gewinnen würde und in den medien immer präsent wäre


es werden aber massen-konforme stars gesucht. die masse soll ja schließlich wählen und dann solange der hype anhält auch für ein paar wochen die cds von dem "star" kaufen. mit fetten gesichtsbaustellen kommst du da nicht weit.



schlecht gelaunt weil du solo bist??

wtf? :lol:

nein, du?
damit wäre ja geklärt was du mit deinem sinnlosen beitrag weiter oben eigentlich bezwecken wolltest.
auf dein niveau lass ich mich nicht weiter herab. ich hab meine spitzhacke nicht dabei. :rolleyes:

kannst mir aber gerne ne pn schicken, damit ich sie voller freude löschen kann, nachdem ich mich darüber belustigt habe.

K4mPFwUr$t
2008-01-27, 18:53:38
@lotzi
überdenk nochmal lieber was du gerade für einen dünnschiss schreibst :|

@laird
würde man sie ewig lang vor sich selber schützen, hätte das schlimme folgen.
es macht einen unterschied wenn man noch einen recht jungen menschen aus seinen "sinnlosen" träumen reißt (zu recht) als wenn man ihm ein leben lang in seiner seifenblase lässt.
platzt diese, dann ist das schlimmer für den jenigen als wenn es heute passiert.

das scheint vieleicht auch bei raymung passiert zu sein. vieleicht ist er abgeklappt, weil er realisiert hat wie die dinge nunmal wirklich sind. sein vater sagte ihm immer er sei gut, also glaubte er das. freunde hat er vll keine die es ihm bei bringen können oder konnten.
also blieb er in diesem traum, bis zum casting. als er ein dreifaches nein bekam, wurde ihm wohl klar das die welt nicht so ist wie er es vieleicht gerne hätte.

aber wenn man zu einem casting geht, muss man auf drei dinge vorbereitet sein:
1) man kann es vermasseln --> lebe mit der reaktion
2) verkrafte kritik --> besonders wenn man selber wellche austeilen kann
3) das die seifenblase platzt

MarcWessels
2008-01-27, 23:06:19
;D;D;D

von dem typen da hab ich noch nichts gehört also kann das kein großer superstar gewesen sein. :rolleyes:Hatte mehrere Nummer 1

Simon Moon
2008-01-27, 23:08:12
dessen problem wenn ich so labil bin dann habe ich bei einem casting NIX zu suchen

Du weisst schon was labil bedeutet?

KinGGoliAth
2008-01-27, 23:13:38
Hatte mehrere Nummer 1

aber nicht bei uns. oder? davon hätte man ja was mitbekommen müssen.

MarcWessels
2008-01-27, 23:14:03
Doch. :)

Das Album war auch auf Nr. 1

KinGGoliAth
2008-01-27, 23:24:34
ach. she's so high (http://www.youtube.com/watch?v=zvQJpq9mUR4&feature=related). stimmt. die zähne sind fies. :biggrin:
aber viel gekommen ist von ihm ja auch nicht, wenn man so bei wiki guckt.

Rampage 2
2008-01-28, 05:55:54
Ungeheuerlich:eek:

http://www.raymundringele.de.tl/

http://www.wikio.de/news/Raymund+Ringele

http://www.promiblogger.com/001527/terror-gegen-raymund-ringele/

http://www.hatepark.com/so_fresh/raymund-ringele-der-mann-der-bei-dsds-voll-abrockt/

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=696169

http://raymund-ringele.rockt.es/about

http://dsdsblog.blogspot.com/2008/01/raymund-ringele-alias-vollspast-bei.html

Findet ihr so etwas etwa witzig???

Der wird gemeinst verarscht und sie wollen ihm auch noch die Daten abklauen um ihn noch weiter zu terrorisieren

Der ist definitiv nicht normal - hat keine Ahnung dass er gehänselt wird. Leute das war keine Show! Der ist wirklich psychisch nicht normal - und das nutzen diese Mistkerle aus um ihn zu verarschen und sich darüber totzulachen!

Hoffe, diejenigen, die ihn verarscht haben, werden hart dafür bezahlen!

Rampage 2
2008-01-28, 06:12:32
Och noch eine böse Nachricht:

Die, die ihn am Telefon verarschen sind die ESL-Bugz! Die ElectronicSportsLeague! Eine unglaubliche Schande für uns Gamer!
Wenn ihr es mir nicht glaubt, dann hört euch die Videos von dem ersten Link an!

tombman
2008-01-28, 06:36:31
Also diese ESL-Bugz Jungs sind noch um einiges spasstiger als Raymund. Zb IRL so Sachen wie "lol" sagen... :uhammer:

Ich mein, Raymund hat ja zweifelsohne echt einen im Tee, aber diese "Runtermacher" sind ja echt nur mehr minderwertig...

Rampage 2
2008-01-28, 06:58:07
Also diese ESL-Bugz Jungs sind noch um einiges spasstiger als Raymund. Zb IRL so Sachen wie "lol" sagen... :uhammer:

Ich mein, Raymund hat ja zweifelsohne echt einen im Tee, aber diese "Runtermacher" sind ja echt nur mehr minderwertig...

Sie sind nicht minderwertig, sie sind abartig und gefühllos und gemein - menschenverachtend!

Sich am Leid und an der Behinderung eines armen Menschen lustig zu machen und sein Leid dafür auch noch zu fördern, das ist so eines der widerlichsten Dinge, die es gibt.

Übrigens ist mir steht in einigen dieser Links die ich oben angegeben habe geschrieben, dass dieser Junge in die Geschwister-Scholl-Schule in NRW geht. Dort gabs doch vorletztes Jahr das hier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,449717,00.html

Angesichts dessen, was dem armen Raymund angetan wurde, würde ich mich nicht wundern, wenn der auch noch durchdreht...

Skullcleaver
2008-01-28, 07:58:23
Juchu wir gelern die ESL-Bugz können nicht sprechen. Tolle Leistung jungs *klatsch*

Hydrogen_Snake
2008-01-28, 08:40:44
es gibt leute die lol im alltag sagen?

Skullcleaver
2008-01-28, 08:47:58
Wenn es bei lol bleiben würde. Das sind dermaßen sprachliche Tiefflieger das es nur so kracht.

tombman
2008-01-28, 09:13:18
es gibt leute die lol im alltag sagen?
Jo, ist traurige Tatsache...

Und dazu das "o" noch hart gesprochen, also wie in "Wort".

K4mPFwUr$t
2008-01-28, 10:19:25
@rampage2
ja ich bin eine gefühlskalte bestie die raymung belächelt, dabei bleibt es aber.
mit mehr verschwende ich dann meine zeit doch nicht. mal gelacht über seine miese performance und das war es dann auch :rolleyes:

aber was einige machen geht definitiv zu weit...

Rampage 2
2008-01-28, 16:53:01
Der Bohlen ist auch nen Arschloch. Muß ja nicht immer so dermaßen fies sein. Der verdient es echt mal eins in die Fresse zu bekommen. Am besten jemand überfällt den mal wieder und stellt dann das video ins Netz wie er sich einpißt vor Angst beim Überfall.


Na ja... das hier ist schon mal ein Anfang:

http://de.youtube.com/watch?v=g7151AdU9EQ

Hoffe, das es noch besser kommt:D

;D;D;D

derpinguin
2008-01-28, 17:51:48
Jo, ist traurige Tatsache...

Und dazu das "o" noch hart gesprochen, also wie in "Wort".
Wie willst du es auch sonst sprechen? Lohl? Das wär ja hohl.. :wink:

Madman123456
2008-01-28, 18:00:16
Wie willst du es auch sonst sprechen? Lohl? Das wär ja hohl.. :wink:
Richtig, das wäre es, das eine wie das andere. "Loooooooool" ist mir aber auch schon untergekommen...

JoergH
2008-01-28, 18:02:15
So witzig ich den Auftritt fand (als ich ihn das erste Mal gesehen hab), so kacke finde ich jetzt die Verarschung von dem Jungen.
Das der es sowieso schon schwer im Leben haben wird (und wahrscheinlich auch schon hatte), das kann jeder sehen. Aber dann auchnoch auf sojemandem rumhacken, das ist wirklich ganz groß...:down:

Naja, mit den schwächeren kann man's ja machen

MarcWessels
2008-01-28, 20:07:50
Ungeheuerlich:eek:

http://www.raymundringele.de.tl/"* UPDATE 2 *
Die Macher haben anscheinend eine Erlaubnis von Raymund bekommen. Daher sind die Videos (und ein paar neue!!) wieder online ;) "

EDIT: Aha, jetzt ist alles klar....

KinGGoliAth
2008-01-28, 20:14:08
der scatman remix. X-D

http://www.youtube.com/watch?v=3PdwB4eGsgc

so bitter. nun ist er doch noch ein star geworden. ;D

Megamember
2008-01-28, 20:21:05
Oh Mann ich hör grad "Der Superfan". Der checkt aber auch garnix;D

der scatman remix. X-D

http://www.youtube.com/watch?v=3PdwB4eGsgc

so bitter. nun ist er doch noch ein star geworden. ;D

Hilfe, ich krieg keine Luft mehr.:D

Rampage 2
2008-01-28, 20:22:53
"* UPDATE 2 *
Die Macher haben anscheinend eine Erlaubnis von Raymund bekommen. Daher sind die Videos (und ein paar neue!!) wieder online ;) "

EDIT: Aha, jetzt ist alles klar....

Erlaubnis?:hammer:

Guck dir mal das 2. Video an (auf der Seite die du verlinkt hast)

So viel zu der "Erlaubnis"

GBWolf
2008-01-28, 20:37:32
ôlol, der bohlen war ja noch total nett zu dem ringele, sry, aber das hat eindeutig der Vater verbockt, wenn die Eltern ihm schon vorlügen er sei gut und dann da hin schicken ist sowas absolut klar.

MarcWessels
2008-01-28, 20:38:11
@Rampage
Deshalb ja auch mein Edit.

Ich glaub' aber nicht, dass er echt gedacht hat, dass Dieter Bohlen am Apparat wäre. Hört sich für mich eher so an, als ob er mitgespielt hätte, vielleicht weil er meinte, dass die Spasten dann von sich aus die Lust verlieren, ihn weiter zu behelligen...

Rampage 2
2008-01-28, 20:40:10
@Rampage
Deshalb ja auch mein Edit.

Ich glaub' aber nicht, dass er echt gedacht hat, dass Dieter Bohlen am Apparat wäre. Hört sich für mich eher so an, als ob er mitgespielt hätte, vielleicht weil er meinte, dass die Spasten dann von sich aus die Lust verlieren, ihn weiter zu behelligen...

Stimmt, das sind wirklich die wahren Spasten:(

Chronicle
2008-01-28, 21:33:33
Wieso hab ich unten im Player nich so ne Zeitleiste?? :confused:

K4mPFwUr$t
2008-01-28, 22:16:36
ganz einfach, geh mit der maus über das lautsprecher symbol und dann poppt die laustärkeleiste auf ;)

zu den ganzen verarschen: ich finds arm, einmal in der show drüber lachen. aber dann reichts auch, wer weiter darauf eingeht macht sich doch mindestens genau so lächerlich :|

GBWolf
2008-01-28, 22:38:01
naja ihr habts aber anscheinend alle noch angesehen ;)

Also ich glaube das diese Aufmerksamkeit die der Junge bekommt, das ist was er bezweckt....15 minuten ruhm...

(del)
2008-01-28, 22:49:32
Habs mir mal grad angesehen und fands geschmacklos, unabhängig davon ob das jetzt (z.T.) gespielt war oder nicht. Für mich tragen die Jury, die Sendeleitung und die Programmautoren da Mitschuld. Wer so labile junge Menschen vor die Kamera lässt, macht sich in meinen Augen schuldig wenn so etwas passiert. Das ist ne ganz üble Nummer.

RTL darf sich in bestimmten Sachen nicht von der Quote leiten lassen. Diese Sender sind das Schäbigste vom Schäbigen.

Liarnd
2008-01-29, 00:15:50
Ist zwar zu spät, ab er RTL scheint ja wenigstens ein bisschen Schadensbegrenzung zu leisten indem sie einige Videos auf Youtube haben sperren lassen oder haben die da wieder eigene Interessen verfolgt?
Vielleicht fürchten sie schlechte Publicity .
Dass das dem Raymund auch nicht viel hilft, ist aber auch klar.

excoutor
2008-01-29, 14:03:55
der typ is so der kracher ;D so dämlich kann man doch garnich sein.

hier würde perfekt passen

Du bist Deutschland!

der eine spruch is geil,

mit 17 hat man noch kein puls

und wie er darum hüpft xD

ich glaub wenn du in die berge gehst und rufst hallo echo, dann kommt kein echo zurück, den echos haben auch geschmack.

HAHA ich kann nich mehr, der hat gesesen :D:D:D:D:D

DraconiX
2008-01-29, 14:34:33
http://www.youtube.com/watch?v=fNy6LMaqQV8&feature=related

*looooooooooooooooool*


Im Übrigen: Das ist das Webradio: http://www.radiomegaboom2007.de/

Drehrumbumm
2008-01-29, 15:17:50
Hmm..
-sehr geschmackvoll gestaltet, vor allem der fette Frame über den Inhalt-Seiten...sehr interessant..., nur ein nicht gerenderter Code, wenige deaktivierte Links, liebevoll gepflegter Inhalt, etc.pp.... :uup:

Laz-Y
2008-01-29, 16:33:02
... Quellcode, der auf der Seite angezeigt wird, eine Farbgebung, die Augenkrebs verursacht, das Angebot von dubiosen Onlinehochzeiten (:ugly:) auf ner Radioseite, tote und nichtfunktionierende Links - das alles spricht doch für ne qualitativ hochwerte Radiosendung :D

siluro
2008-01-29, 16:41:51
hallo,

zwar nicht dsds aber schauts euch den mal an http://de.youtube.com/watch?v=Ax_oFeRsaVI
die familie is echt krank!

mfg

Siluro

PHuV
2008-01-29, 18:36:26
Hmm..
-sehr geschmackvoll gestaltet, vor allem der fette Frame über den Inhalt-Seiten...sehr interessant..., nur ein nicht gerenderter Code, wenige deaktivierte Links, liebevoll gepflegter Inhalt, etc.pp.... :uup:

Ist schon jemanden aufgefallen, daß das Gästebuch deaktiviert ist :lol:, wahrscheinlich nicht ohne Grund.

Die Webseite erinnert mich irgendwie an diese legendäre Ingenfeld-Seite, die wohl schlechteste Website der Welt

http://www.ingenfeld.de/

Rampage 2
2010-01-14, 09:45:04
Mein persönlicher Favorit:

http://www.myvideo.de/watch/3265790

"Was für einen Tip könnt ihr mir noch geben? -> Friseur!" :D

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

;D;D;D

Definitiv ein DSDS Klassiker:freak:

{655321}-Hades
2010-01-14, 21:42:30
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

;D;D;D

Definitiv ein DSDS Klassiker:freak:

Leichenschänder.

Rampage 2
2010-01-14, 22:01:09
Leichenschänder.

Wieso denn das?:confused:

Schuhu
2010-01-14, 22:02:01
2008-01-29 --- 2010-01-14

nonono

Rampage 2
2010-01-14, 22:04:12
2008-01-29 --- 2010-01-14

nonono

Achso, verstehe jetzt:freak:

Naja, um mich zu amüsieren, buddel ich halt im 3DC rum. Da ist mir dieser Thread aufgefallen...

R2

Lotzi
2010-01-15, 10:32:56
http://www.youtube.com/watch?v=fjei-lvDvjc

deLuxX`
2010-01-15, 11:03:09
Wer zu so einem Casting geht, dem ist doch nicht mehr zu helfen...