PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten Dass....

Kira
2008-01-26, 21:30:19
guckt es einer?

Stefan Raab :biggrin:

hat paar gute Sachen gerissen... wie z.B. zu Beginn auf englisch... muss bald wieder weg etc ;D

Die Wetten waren noch nicht sooo der Hit irgendwie...

doublehead
2008-01-26, 21:34:48
ich sehe es mir heute ausnahmsweise mal wieder an, aber auch nur wegen Stefan Raab. Und der hat heute auch schon einige gute Schoten gebracht. Herr Gottschalk scheint durch ihn angestachelt auch wieder zu besserer Form aufzulaufen, nervt aber insgesamt doch gewaltig. Beim Interview mit Gerard Depardieu eben habe ich mich mal wieder mächtig fremdgeschämt.

Kira
2008-01-26, 21:44:03
ja nun kann ich wieder wegschalten :) Raab ist nun fertig...

war echt mal wieder lustig... aber sonst hmm... könnt ja mal posten wer das Spiel nachher gewinnt und er bei Tv Total auftreten muss ;)

Santini
2008-01-27, 11:39:23
Die Sendung war total lame,diesmal
und der dicke Franzose ist einfach abgehauen;D

Kira
2008-01-27, 12:44:04
muss gottschalk nun zum raab? ^^

GBWolf
2008-01-27, 12:46:54
gestern kam wetten das? O_o

:rolleyes:

Laz-Y
2008-01-29, 16:07:33
Hab zufällig nen Teil davon gesehen (das erste mal Wetten-daß seit sicher 3 Jahren).
Und es wahr genauso langweilig, wie ichs in Erinnerung hatte :D. Einzig Stefan Raab hat noch etwas Witz reingebracht, aber zum anschauen hats nicht gereicht.
Ich frag mich, warum Wetten daß immer so hohe Einschaltquoten hat - schauen die Leute das aus Gewohnheit oder ist die Sendung wirklich so gut?

Santini
2008-01-29, 16:14:54
Hab zufällig nen Teil davon gesehen (das erste mal Wetten-daß seit sicher 3 Jahren).
Und es wahr genauso langweilig, wie ichs in Erinnerung hatte :D. Einzig Stefan Raab hat noch etwas Witz reingebracht, aber zum anschauen hats nicht gereicht.
Ich frag mich, warum Wetten daß immer so hohe Einschaltquoten hat - schauen die Leute das aus Gewohnheit oder ist die Sendung wirklich so gut?
Hast natürlich die schlechteste Sendung seit langem gesehen:biggrin:
die vorigen 2 fand ich recht gut

sei laut
2008-01-29, 17:38:39
Wetten dass.. ist halt für die ganze Familie, so ganz ohne Gewalt und am Samstagabend eben dann genau das richtige.

doublehead
2008-01-29, 18:05:49
Wetten dass.. ist halt für die ganze Familie, so ganz ohne Gewalt und am Samstagabend eben dann genau das richtige.
Für mich ist Gottschalks Geschwätz Psychoterror. Gewaltfrei definiere ich anders.

Schiller
2008-01-29, 23:08:15
Für mich ist Gottschalks Geschwätz Psychoterror. Gewaltfrei definiere ich anders.
Leicht Pädophil scheint er auch zu sein. Man erinnere sich an das Kinder-Gegrabsche. Ganz besonders den Rock der Kleinen. X-(

doublehead
2008-01-30, 01:18:36
Leicht Pädophil scheint er auch zu sein. Man erinnere sich an das Kinder-Gegrabsche. Ganz besonders den Rock der Kleinen. X-(
Dass Gottschalk gerne grabscht, ist schon länger bekannt. Allerdings beschränkt er sich da nicht auf Kinder, sondern macht vor niemandem halt. Da gab es sogar mal eine SPON-Kolumne zu. Weiblichen Gästen wie Anni Friesinger hat er schon immer am Po rumgefummelt oder auf die Schenkel gefasst.

desperado2000
2008-01-30, 01:52:50

Ich weiss noch wie er das mit der 14 15 jährigen Jasmin Wagner alias Blümchen gemacht hab. Das war auch der Anlass warum ich seitdem nie mehr Wetten Dass ansehe...

Schiller
2008-01-30, 14:55:35
Der Typ ist einfach nur krank:

"It wasn't that bad, was it?", hörte man Gottschalk noch fragen, als im März vor zwei Jahren die australische Schauspielerin Cate Blanchett die Sendung überstanden hatte, und die Art, wie sie vorher genervt ihre Augen gerollt hatte, hatte diese Frage schon sehr deutlich beantwortet. "Du hast einen Mund, da geht locker ein Tennisball rein", hatte ihr Gottschalk zuvor attestiert, und das war wieder einmal eine jener Unverschämtheiten, die durch den Verzögerungseffekt, der durch die Übersetzung auftritt, an Boshaftigkeit noch gewinnen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,468502,00.html

X-(

MarcWessels
2008-01-30, 15:13:18
Ich weiss noch wie er das mit der 14 15 jährigen Jasmin Wagner alias Blümchen gemacht hab. Das war auch der Anlass warum ich seitdem nie mehr Wetten Dass ansehe...Man schlage bitte Pädophilie bei Wikipedia nach. :|

Laz-Y
2008-01-30, 17:52:57
Ich weiss noch wie er das mit der 14 15 jährigen Jasmin Wagner alias Blümchen gemacht hab. Das war auch der Anlass warum ich seitdem nie mehr Wetten Dass ansehe...

Hmm, was denn?

Ringwald
2008-01-30, 18:20:16
Gottschalk = Fremdschämen
So einfach ist das X-(

raschomon
2008-01-30, 22:53:52
Der Typ ist einfach nur krank:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,468502,00.html

X-(

Der FAZ-Text kommt mir unglaublich bemüht vor. Warum beschäftigt sich so eine Frankfurter Edelfeder überhaupt mit einer derart schnöden Angelegenheit wie es eine massenkompatible Fernsehshow nun einmal ist? Keine Frage, das "Kompliment" in Richtung Blanchett war an Deplaziertheit und Taktlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Das ein Mann seine Finger nicht mehr unter Kontrolle hat, wenn ständig hochattraktive und berühmte Frauen um ihn herumscharwenzeln - geschenkt. Diese Film- und Musikstars und -sternchen leben mit dem Fernsehen in ökonomischer Symbiose, die kleinen Unannehmlichkeiten gehören nun einmal zum Promogeschäft. Darüberhinaus gibt es in der deutschen Fernsehlandschaft wesentlich unangenehmere Charaktere als Gottschalk. Ich wüßte jetzt gar nicht wo mit der Aufzählung beginnen.

Schiller
2008-01-30, 22:58:18
Der FAZ-Text kommt mir unglaublich bemüht vor. Warum beschäftigt sich so eine Frankfurter Edelfeder überhaupt mit einer derart schnöden Angelegenheit wie es eine massenkompatible Fernsehshow nun einmal ist? Keine Frage, das "Kompliment" in Richtung Blanchett war an Deplaziertheit und Taktlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Das ein Mann seine Finger nicht mehr unter Kontrolle hat, wenn ständig hochattraktive und berühmte Frauen um ihn herumscharwenzeln - geschenkt. Diese Film- und Musikstars und -sternchen leben mit dem Fernsehen in ökonomischer Symbiose, die kleinen Unannehmlichkeiten gehören nun einmal zum Promogeschäft. Darüberhinaus gibt es in der deutschen Fernsehlandschaft wesentlich unangenehmere Charaktere als Gottschalk. Ich wüßte jetzt gar nicht wo mit der Aufzählung beginnen.
Aber in einer Hinsicht hat der Schnösel recht: bei Raab, Pocher und Co. weiß man, woran man ist. Gottschalk hingegen heuchelt einfach nur seinen Stil.