Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLI-Spiele-Liste?
Guten Morgen,
gibt es eine Liste auf der die Spiele stehen die SLI unterstützen? Oder unterstützt jedes Spiel SLI?
Kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich möchte auf SLI umsteigen und daher frage ich lieber vorher bevor ich mich ärgere ;)
EDIT: Habe Listen gefunden, aber diese sind schon etwas älter.
Vertigo
2008-01-29, 09:19:29
Grundsätzlich kann jedes 3D-Spiel von SLI profitieren, wenn es ein entsprechendes Profil im Treiber dafür gibt. Oder man bastelt sich selbst ein Profil.
Eine Liste gibt es z.Bsp. hier:
http://www.slizone.com/object/slizone2_game.html
J0ph33
2008-01-29, 09:30:15
wenn nicht, gibt es auch noch die möglichkeit ein eigenes profil zu erstellen und einfach die standard AFR(2)-Bits im nhancer auszuprobieren
so hab ich auch in Lula3D ne spitzenskalierung erreicht :up: ;D
Okay, das hört sich ja schonmal gut an :)
Danke schonmal für eure Hilfe
Vertigo
2008-01-29, 09:40:21
Falls Du nHancer noch nicht kennst: http://www.nhancer.com/?dat=d_sli
The Jackal
2008-02-01, 20:53:29
Ich stelle mal eine böse Frage.
Gibt es auch eine SLI Liste die die Spiele anführt wo SLI auch effektiv was bringt?
50% der Spiele kann man dann auch aus dieser Liste, nach der Frage, direkt streichen.
Spiele die auf der Source Engine sitzen funktionieren mit SLI soweit das man mit der 2 Grafikkarte dann weniger Leistung hat als mit einer. ABER FUNKTIONIEREN TUT ES, NUR DARAUF KOMMT ES AN.
Grestorn
2008-02-01, 21:02:43
Ich stelle mal eine böse Frage.
Gibt es auch eine SLI Liste die die Spiele anführt wo SLI auch effektiv was bringt?
50% der Spiele kann man dann auch aus dieser Liste, nach der Frage, direkt streichen.
Spiele die auf der Source Engine sitzen funktionieren mit SLI soweit das man mit der 2 Grafikkarte dann weniger Leistung hat als mit einer. ABER FUNKTIONIEREN TUT ES, NUR DARAUF KOMMT ES AN.
Nö. Das stimmt so nicht. SLI bringt praktisch immer was, wenn ein Spiel nicht CPU limitiert ist.
Natürlich muss man die GraKa auch fordern. Das wird wohl Dein Problem gewesen sein. Mit 1280x1024 in 4xMS langweilt sich die Karte und die leicht höheren CPU Kosten bei SLI machen sich negativ bemerkbar.
J0ph33
2008-02-01, 23:43:25
also bei HL2 Lost Coast hatte ich schon ne dicke Skalierung, 90% waren sicher drin...Mikroruckler kannte ich damals noch nicht...von daher kann ich dazu keine Aussage machen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.